Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 27
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.917 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
in Gedanken bei den Eltern und ganz viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit der Trauer und des Schmerzes
Amoi seg ma uns wieder (Andreas Gabalier)
Uns oin is die Zeit zu gehen bestimmt
Wie a Blattl trogn vom Wind gehts zum Ursprung zruck als Kind
Wenn des Bluat in deine Adern gfriert
Wie dei Herz aufhört zum Schlogn und du aufi zu die Engerl fliagst
Dann hob ka Angst und loss di anfoch trogn
Weil es gibt was nach dem Lebm, du wirst scho segn
Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua
Ois wos bleibt ist die Erinnerung
Und schön langsam wird da kloar, dass nix mehr is wias woar
Dann soll die Hoffnung auf a Wiedesehn
Mir die Kroft in mein Herzschlog legn, um weiter zu lebm
Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua
A Liacht sui da leichtn bis in die Ewigkeit
Zur Erinnerung an die Lebenszeit.
Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua
Ich wünschen der Familie, Freunden und Verwandten viel Kraft um über den Verlust hinweg zukommen. Mein Verstand will es noch gar nicht richtig verstehen.
"Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen, das Unfassbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst."
Den Schmerz der Eltern möchte ich mir selber hat nicht vorstellen aber ich gebe den Eltern sehr sehr viel Kraft das sie das schaffen es ist zu traurig was dem kleinen Engel angetan wurde von heute auf morgen war sie weg u dann war sie Tod einfach zu schwer zu begreifen das sie nie wieder kommt
Als Mutter oder Vater unfassbar grausam, sein Kind zu Grabe zu tragen!!!
Nichts ist mehr so, wie es mal war.
Die Erinnerung schmerzt, aber irgendwann bleiben nur schöne Erinnerungen in Euren Herzen.
Der Hass auf die Mörder eurer Tochter wird euch noch lange begleiten. Er nimmt aber auch Kraft und Energie.
Ich Wünsche Euch, dass ihr euren Frieden findet und irgendwann der Schmerz nicht mehr die Luft zum Atmen nimmt.
Ich bete für euch und eure Tochter.
Worte gibt es dafür nicht was hier geschehen ist. Mein tiefstes Beileid an die Familie Riße... In Gedanken sind wir alle bei Ihnen...
Es ist immernoch unvorstellbar was mit dir passiert ist, so sinnlos wurdest du Opfer eines grausamen Verbrechens. Obwohl ich dich nicht kannte erfüllt mich dein Schicksal mit tiefer Trauer. Die Hilflosigkeit, der Schock über die Streckensnachricht, die Trauer und die aufkommende Wut lassen einen kaum zur Ruhe kommen, da fragt man sich wie es deiner Familie und deinen Freunden geht.
Der Familie und ihren Freunden wünsche ich alles Kraft der Welt um Ihren schmerzhaften Verlust zu überwinden.
Meine aufrichtige Anteilnahme.
Ich hoffe das es Anneli-Marie gut geht, da wo sie jetzt ist.
Als Vater von zwei wunderbaren Kindern macht mich Deine Geschichte sehr betroffen.
Ruhe in Frieden, Annelie!
Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht, denn jeder bekommt für seine Sünden die gerechte Strafe, auch die beiden Menschen, welche dich von der Erde genommen haben! Wir denken alle an dich und wissen, dass du deine Familie als Engel bewachst und beschützt.
Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht, denn jeder bekommt für seine Sünden die gerechte Strafe, auch die beiden Menschen, welche dich von der Erde genommen haben! Wir denken alle an dich und wissen, dass du deine Familie als Engel bewachst und beschützt.
Mein herzliches Beileit und viel kraft für die Freunde und Familie, für die Zukunft.
Wir wünschen der Familie,Freunden und Bekannten viel Kraft. Zeit heilt alle Wunden, doch diese heilt nie. Ruhe in Frieden Anneli
Für Annelie, ich hoffe dir geht es dort gut wo du dich jetzt befindest! Es ist so unfassbar und sinnlos und nicht in worte zu fassen... ich wünsche deiner familie unendlich viel kraft den schmerzlichen verlust zu überwinden und dich im herzen zu behalten. Viele menschen schauen für dich jetzt jeden tag in den himmel...
Ohne Worte, ich kann es nicht glauben, mir fällt dazu nichts mehr ein. Der Familie und den Angehörigen sowie Freunden wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft. Den Tätern allerdings wünsche ich das schlechteste, eine viel zu geringe Strafe bekommen sie.
Ganz viel Kraft und Zusammenhalten für Ihre Eltern, Geschwister und Familie...!!!
Es ist unfassbar - mein tiefstes Mitgefühl an die Familie und Freunde von Anneli. So unvorstellbar traurig - von einem Tag auf den anderen Tag ist alles anders. Anneli ist jetzt ein Engel im Himmel und sie ist ganz nah und für immer bei Ihnen. Und was in unserer Welt 100 Jahre sind, ist in der anderen Welt nur ein Wimpernschlag - bis wir uns alle wiedersehen. Und dort gibt es kein Leid mehr und keine Tränen - nur Freude und Liebe.
Ich bete für Sie und bin mit meinen Gedanken bei Ihnen!
♡ Do not stand at my grave and weep.I am not there. I do not sleep.I am a thousand winds that blow.I am the diamond glints on snow.I am the sunlight on ripened grain.I am the gentle autumn rain.When you awaken in the morning’s hushI am the swift uplifting rushOf quiet birds in circled flight.I am the soft stars that shine at night.Do not stand at my grave and cry;I am not there. I did not die.♡
Liebe AAnnelie-Marie R.I.P.
Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.
Ruhe in Frieden, Anneli-Marie - und gib auf deine Familie Acht
Ruhe in Frieden liebe Anneli. Leider bist Du zu früh durch brutale Gewalt von uns gegangen. Ich hatte gehofft und gebetet, dass alles gut geht. Ich wünsche der Familie viel Kraft, diesen schweren Schicksalsschlag zu verkraften
Mir fehlen die Worte, bin fassungslos, fühle mich ohnmächtig…
Warum nur? WARUM…?
Es tut mir so leid… !
Ruhe in Frieden, Anneli!
Ich wünsche der Familie und Freunden viel Kraft und Halt!
Mein aufrichtiges Beileid!
Aus dem lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie. Weinet nicht, sie ruht in Frieden, doch sie starb und noch zu früh.
Ruhe in Frieden
Auch unser aufrichtiges Beileid. Es tut uns so unfassbar leid für die ganze Familie
Ich wünsche der Familie und allen Freunden viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate.
Anneli-Marie geliebt, beweint und unvergessen !
Ruhe in Frieden Anneli Marie, es ist furchtbar was passiert ist. Mein aller Herzlichstes tiefes Beileid der Familie und deren Angehörigen.
"Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.
Ein Kind wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt!"
Liebe Trauerfamilie.
Das Geschehene macht fassungslos.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in
dieser schweren Zeit wünschen Familie Kerner
Von jetzt auf gleich aus dem Leben gerissen und zurück bleiben so viele Menschen, denen Du fehlst. Ruhe in Frieden.
Der Familie, den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft, um mit diesem großen Verlust leben zu lernen. Im Herzen wird Anneli immer bei Euch sein.
Stille Grüße,
Esther Gulde mit zwei Jungs an der Hand und Mirjam Sophie im Herzen
In Trauer und doch in der Hoffnung das ihre Eltern irgendwann mit dem Schmerz zurecht kommen werden, doch trotz allem hoffe ich das sie wissen das ihre Tochter liebt.
Es ist nicht in Worte zu fassen, was die Eltern, die Familie. .. die Freunde und auch Nachbarn empfinden...Schock...Trauer...Wut...Hilflosigkeit...
Ich bin ganz nah bei den Elter5..Ich kenne sie nicht, aber was Sie fühlen kann ich so nachvollziehen. Unsere Tochter Larissa wurde am 07.03.15 ermordet und ich habe es noch immer nicht richtig kapiert..Sie ist mir so nah...u nun erlebe ich es wiederals wäre es gestern
Der Verlust eines geliebten Menschen ist eine sehr schmerzliche Erfahrung, die das Leben für uns bereithält. Wir wollen euch auf diesem Weg wissen lassen, dass wir eure Trauer mit euch teilen und euch in dieser schweren Stunde viel Hoffnung, Kraft und gegenseitigen Halt wünschen, um irgendwann der Freude des Lebens wieder die Tür öffnen zu können. Alles Liebe
Ein schmerzlicher Verlust, für den es keine Worte gibt!
Für die Familie wünsche ich in dieser schweren Zeit
viel gegenseitigen Halt und ganz viel Kraft
In stiller Trauer und in Gedanken bei dir und deiner Familie!
Viel Kraft für die nächste zeit!
Auch von uns steht eine kerze am ort des hofs,
Eine ganze Gemeinde ist erstarrt und fassungslos,
Was kann ein mensch der selber kinder hat nur anrichten,
Wir alle die Gemeinde Klipphausen stehen in diesen schweren stunden hinter der Familie von Anneli-Marie
Wir sind in Gedanken bei dir und sind einfach nur fassungslos. Wir wünschen deiner Familie Kraft und Liebe...
Zeit heilt alle Wunden. Doch diese Wunde wird ein Leben lang
eine große Narbe hinterlassen.
Ich wünsche den Eltern und den Angehörigen viel Kraft
in dieser schweren Zeit.
Aufrichtige Anteilnahme
Anneli ruhe in Frieden.
Ein Stern da oben trägt jetzt deinen Namen.
Mit großen Schmerz, Trauer, Schock und Bestürzung habe ich die Meldung erhalten, was dir schreckliches leid angetan wurde.
Ich bin so sehr Traurig und geschockt, dass ich mehr mals täglich nachdenke und mir dieses WARUM stelle. WARUM nur du ??!! Du warst 17 Jahre alt und hattest das ganze Leben mit den schönsten Momenten im Leben noch vor dir. Durch zwei Schwerverbrecher die jetzt hoffentlich für immer weg gesperrt werden und ihre harte Strafe bekommen werden, haben eine tiefe Wunde hinterlassen. Deshalb ist es für mich so schwer das zu verstehen.
Ich möchte den Eltern, Angehörigen und Freunden von Anneli-Marie meine tiefste Trauer und Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche euch für diese schwierigste Zeit viel Kraft und Gottes Segen.
RUHE IN FRIEDEN LIEBE ANNELI-MARIE
Es tut mir so sehr leid und mein Mitgefühl und meine tiefste Trauer ist bei all den Menschen, die Anneli sehr nah standen.
Ich bin einfach sprachlos und weiß garnicht, wie ich all dass in meinem Kopf vorhandenen, in Worte fassen soll/ kann.
Ich wünsche Dir das Beste, wo auch immer du jetzt bist kleine Anneli, mögest du deinen Frieden finden!
In stillem Gedenken an einer jungen Frau die viel zu früh von uns gehen musste...
Ruhe in Frieden Annelie
Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen, den Eltern von Anneli und allen Angehörigen viel Kraft wünschen in dieser schmerzlichen schweren Zeit. Möge Anneli in Ruhe ihren Frieden finden, auf uns hinabschauen und uns sagen, seid nicht traurig, dass ich nicht mehr unter Euch weilen darf und lasst mich immer in Eurer Erinnerung als lieben Menschen an Eurem Leben teilhaben.
Das grausame Verbrechen wird hoffentich mit der gerechten Strafe abgegolten werden, auch wenn so eine unfassbare Tat niemals verzeihbar ist.
Viel Kraft an alle Hinterbliebenen wünschen
von ganzem Herzen Conny und Vivien Rump
Ich wünsche der Familie und allen die ihr nahe standen die kraft dieses furchtbare Verbrechen zu verkraften. Den Tätern wünsche ich nicht nur eine lange und gerechte Strafe sondern das sie niemals vergessen was und vor allem warum sie es getan haben und das sie an dieser Schuld qualvoll zerbrechen!
Mein aufrechtiges Beileid und Mitgefühl!
Nichts ist mehr ohne Dich so wie es war, doch Du lebst weiter im Herzen deiner Familie
Michaela Freyer mit Familie
Unser Mitgefühl und Gedanken gelten den Eltern und Geschwistern, Familienangehörigen und Freunden. Wir wünschen viel Kraft für diese schwere Zeit!
Für Familie und Freunde spreche ich mein herzlichstes Beileid aus.
Ich wünsche viel Kraft,dass alles zu überstehen.
Ruhe in Frieden liebe Anneli-Marie.
Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen der Famile ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
mein Herzliches Beileid an die Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit


