Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 30
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.917 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ein Blick auf Dein Gesicht, das ich nur von Fotos kenne, sagt mir, dass Du dazu gemacht warst, glücklich zu sein und glücklich zu machen.
Du solltest ein Leuchten in Deine Umgebung bringen.
Nun kannst Du nicht mehr leuchten.
Doch meine Kerze und all die anderen Kerzen, ob echt oder virtuell, leuchten und wärmen nun an Deiner Stelle.
Tanze und lache, wo immer Du jetzt auch bist. Man wird Dich nicht vergessen.
Liebe Anneli-Marie!
Es ist so furchtbar, was geschehen ist!
Ich wünsche Dir auf deinem Weg die Führung der Engel, das Geleit der Heiligen und die Ankunft im Himmelreich!
Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid!
Du gingst viel zu früh auf grausamer Weise aus dem leben!!!!!
Ich bin fassungslos!!!!
Ruhe in Frieden.....
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und liebevolle Unterstützung, dieses furchtbare Ereignis auszuhalten.
Ruhe in Frieden liebe Anneli,
Du müsstest viel zu früh und grausam von dieser Welt gehen...ich wünsche dir das du in Frieden ruhst....deiner Familie und Freunden wünsche ich alles erdenklich Gute, dass sie mit dem unendlichen Schmerz& dem schlimmen Schicksal irgendwann "normal " weiter Leben kann.
Alles alles Liebe❤️
Unfassbar....
Wir wünschen der Familie, den Freunden und Angehörigen viel Kraft um diese schreckliche Tat zu verarbeiten
Es gibt etwas Heilendes in diesen wiederholten Refrains der Natur:
Die Sicherheit, dass die Morgendämmerung nach der Nacht
Und der Frühling nach dem Winter kommt.
Ich wünsche den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.
es ist nicht in Worte zu fassen, was dir angetan wurde.
Ruhe in Frieden kleiner Engel. ich hoffe du bist da oben in einer besseren Welt angekommen :(
Mein Beileid an die Familie und Freunde , viel Kraft für den weiteren Weg !
In stiller Vebundeheit und aufrichtiger liebevoller Anteilnahme!
Liebe Familie Riße,
was Ihrer Tochter widerfahren ist einfach unfassbar. Ich wünsche Ihnen für die nächste Zeit viel Kraft und Gottes Segen, damit Sie den Verlust eines so jungen Menschen verkraften. Mein aufrichtiges Beileid.
Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie, den Freunden und Bekannten und alle die Anneli-Marie ins Herz geschlossen haben.
Möge der Familie viel Kraft und Stärke für die Zeit des Abschied-
nehmens und der Trauer zukommem.
Es tut so weh.
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
ich wünsche der Familie den Glauben, dass es irgendwo und irgendwann weitergeht und der geliebte Mensch nicht für immer verloren ist. In so einer Zeit fällt es schwer, daran zu glauben. Aber wenn man es irgendwann schafft, kann man Vertrauen zum Leben und Sinn zurückgewinnen.
Ein Engel ist aufgestiegen und wird immer in den Herzen ihrer liebenen Eltern und Freunde bleiben und jedern weitern Menschen der an sie denkt.
so schrecklich das ganze
unfassbar welches leid der Familie zugeführt wurde
und bestimmt jeder stellt sich die frage wie ihre letzten Stunden ausgesehen haben
ruf in Frieden
It will be a long way without you little princess,
Ill tell you all about it,
When we see us again...
Mit dir hat ein liebenswertes Persönchen diese
Erde verlassen,
Was bleibt ist eine große Lücke,
Und ein falsches aufgesetztes Lächeln,
Um jetzt irgendwie durch den Alltag zukommen
Ich wünsch deiner Familie viel Kraft,
halte deine Hand schützend über sie.
Auch wenn wir uns gar nicht kannten ist alles so nah. Es fehlen die Worte und was bleibt ist Traurigkeit und Wut.
Deiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen die nötige Kraft, das Geschehene zu tragen und die bestmöglichste Hilfe, es zu verarbeiten.
R. I. P. liebe Anneli-Marie ...
Unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln Ihnen ,liebe Familie Risse von Herzen
Fam. G. Leonhardt
Wir fühlen mit Ihnen!
Aus der Liebe Arm geschieden,
Aus dem Herzen aber nie,
Nimm die Tränen, schlaf in Frieden,
Aber leider viel zu früh.
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit.
Der Tod ist nur die Wende Beginn der Ewigkeit!
Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Es ist unfassbar wie grausam die Welt ist!
Mein tiefstes Mitgefühl!
Wir sind unfassbar traurig und schockiert über das Schicksal von Anneli-marie. Man würde jetzt so gern helfen um es irgendwie erträglich zu machen, aber man weiß nicht wie, weil der Schmerz für die Familie doch so überwältigend und unüberwindbar sein muss.. Viel Kraft für die Familie und Freunde.. Gebt nicht auf
Unser tiefstes Beileid..
Unfassbar...
Dieses arme Mädchen...
Mir fehlen die Worte...
Mein Mitgefühl gilt allen Angehören und Freunden von Anneli!
Sie ging in die gleiche Schule wie meine Prinzessin.
Anneli Ruhe in Frieden! R.I.P.
An einen jungen Menschen der so niemals hätte sterben dürfen. Ich schicke den Eltern und Angehörigen Kraft für diese schwierige Zeit.
für so eine Tat gibt es keine Entschuldigung und kein Verzeihen.....
Mögest du im Himmel den Frieden finden.
Wir wünschen den Hinterbliebenen sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Du warst so jung und hattest das Leben noch vor Dir. ES tut mir so sehr leid. Ruhe in Frieden!
...es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können. Wir stehen machtlos und stumm daneben.
Mein aufrichtiges Beileid
Ruhe in Frieden Anneli
Mein tiefstes Beiled den Eltern und allen Angehörigen. Ich bin schockiert über das geschehene.
Das Schicksal ließ ihr keine Wahl.
Ihr Lächeln aber wird uns bleiben;
in unserem Herz als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod sie nicht vertreiben.
In stiller Trauer zünden wir eine Kerze für Annelie an.
Für diese schwere Zeit wünschen wir Ihnen viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die Ihnen zur Seite stehen.
Wünsche deiner Familie, Freunden und allen die dir Nahe standen ganz, ganz viel Kraft für die schwere Zeit
Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die Zukunft an die Eltern und Angehörigen der lieben Annelie.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden liebe Anneli. Wir wünschen der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
Ruhe in Frieden. Es gibt keine passenden Worte, um auszudrücken wie ich mich jetzt fühle. ich bin so alt wie du es gewesen bist. Viel Liebe und Kraft an deine Familie!
Es is fassungslos was es für Menschen gibt die sowas machen, viel Glück und Kraft der Familie Riße kenn sie schon über 15 jahre wunderbare Familie und nun sowas. Ruhe in Frieden liebe Anneli
"Du bist nicht mehr dort, wo Du warst. Aber Du bist überall, wo wir sind."
In tiefster Fassungslosigkeit und Anteilnahme.
❤❤❤
Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.
Henry Scott Holland
Es ist wirklich unfassbar, wie grausam die Menschen sein können...
Du warst noch so jung, hättest dein Leben noch vor dir. Und nun? Nun bleiben nur noch zahlreiche Erinnerungen von einen wundervollen jungen Mädchen
Ruhe in Frieden, kleine Maus


