Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 29
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.917 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Einfach schockierend, wie grausam Menschen sein können. RIP Anneli-Marie
wir sind unendlich traurig. Wir weinen mit der Familie und den Freunden um Anneli Marie.
Mein Sohn ist Annelis Jahrgang. Wir beten für Anneli Marie.
Ganz viel Kraft und den Segen Gottes.
RIP, bezaubernde Anneli Marie.
Wir denken beide, Mama und Sohn, an Dich.
Aus München.
Alles erdenklich Gute der Familie und den Freunden. Es ist grausam was passierte und sinnlos zugleich. Wir hoffen, dass die Familie irgendwann wieder nach vorne schauen kann.
Das Leben ist wie eine Kerze, ist sie heruntergebrannt so erlischt sie. Leider wurde die deine Kerze zu früh gelöscht, du hattest noch soviel vor dir. Mögest du in frieden Ruhen.
Auch von mir brennt eine Kerze am Ort des schrecklichen Geschehens.
Tränen laufen durchs Gesicht und immer wieder die vielen Fragen.
Auch von mir mein tiefstes Beileid. Ich wünsche der Familie viel Kraft für den schweren und steinigen Weg, den Sie nun leider so gehen müssen.
Wichtig ist, das Sie nun Zusammenhalten und immer daran denken, das Sie trotz allem nicht allein sind. Sie wird immer in allen Herzen ihrer Liebenden sein. ❤
Viel Kraft für alle Angehörige.!!!
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie von Anneli.
Warum musste ein junges Mädchen so früh sterben wegen zwei so abartigen Bestien!
Ein schrecklicher und vorallem unnötiger Tod!
Ruhe in Frieden!
Auch von mir brennt eine Kerze am Ort des schrecklichen Geschehens.
Tränen laufen durchs Gesicht und immer wieder die vielen Fragen.
Es ist unfassbar & schrecklich, was Menschen anrichten können. Wie schlecht doch die Welt da draußen ist.
Auch von mir brennt eine Kerze am Ort des schrecklichen Geschehens.
Tränen laufen durchs Gesicht und immer wieder die vielen Fragen.
Es ist unfassbar & schrecklich, was Menschen anrichten können. Wie schlecht doch die Welt da draußen ist.
Wut und Ohnmacht begleiten alle mitfühlenden Menschen, weit über unsere Region hinaus. Wie gerne würde man die Zeit zurückdrehen, um helfen und retten zu können. Leider finden wir uns aber in der Realität wieder. Wenngleich ich Familie Riße nicht persönlich kenne, so fühle ich mich allen Angehörigen in ihrem Leid stark verbunden und wünsche ihnen die größte Kraft und Stärke, niemals zu verzweifeln.
If I die young, bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in a river at dawn
Send me away with the words of a love song
Lord make me a rainbow, Ill shine down on my mother
Shell know Im safe with you when she stands under my colors, oh,
And life aint always what you think it ought to be, no
Aint even grey, but she buries her baby
The sharp knife of a short life.
Rest in peace, darling angel!
Es ist nicht in Worte zu fassen, was passiert ist.
Diese Tat ist einfach nur sinnlos und ohne Verstand.
Der Familie und auch den Freunden wünsche ich viel Kraft und Zusammenhalt. Hoffentlich gibt es für euch alle irgendwann wieder die Möglichkeit, damit leben zu können.
Mein Beileid (auch wenn ich Anneli nicht kannte)
Bezaubernde Annelie,
geliebt wurdest Du von Deinen Eltern, Du bleibst für immer in ihrem Herz .... Dich zu vermissen und nicht helfen können, das war ganz sicher ihr größter Schmerz...
In aufrichtiger Anteilnahme
Mandy, Annett und Matthias
Du warst so jung und starbst so früh, wer dich gekannt hat vergisst dich nie!
Lebwohl in Erinnerung!
Für immer im Herzen vereint.
R.I.P Anneli
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!
Ungebreiflich was Bestien einen Teeneager antun nur wegen Geld, diese sinnlose grausame Tat hätte nicht passiert müssen, die 2 Täter sollen im Knast verrecken "sorry" . Ruhe in Frieden grosser Engel und den Eltern viel Kraft diese sinnlose Tat zu verkraften und zu verarbeiten alleine wenn man dran denkt das der Vater seine Tochter durch das Handy hat schreien gehört hat
Unfassbar! Man findet schwer die passenden Worte. Mein aufrichtigstes Beileid an die Familie in dieser schweren Zeit. Ich hoffe diese gestörten Täter bekommen ihre gerechte Strafe.
Wir haben vier Enkeltöchter und haben so gehofft , dass Sie Ihre Tochter Anneli wieder in Ihre Arme schließen können. Unfassbar jetzt die Nachricht......unser aufrichtiges Beileid der Familie.Auch wenn wir Sie nicht persönlich kennen , sind wir in Gedanken bei Ihnen. Eine stille Umarmung von Familie Köhler aus Hamburg
Wir haben vier Enkeltöchter und haben so gehofft , dass Sie Ihre Tochter Anneli wieder in Ihre Arme schließen können. Unfassbar jetzt die Nachricht......unser aufrichtiges Beileid der Familie.Auch wenn wir Sie nicht persönlich kennen , sind wir in Gedanken bei Ihnen. Eine stille Umarmung von Familie Köhler aus Hamburg
Warum immer in was für einer Welt leben wir !!! Wird immer schlimmer !!! Schlimm dort wo du jetzt bist gehts dir hoffentlich gut :/ kannte dich zwar nicht aber Sowas tut mir in der Seele weh du hattest bestimmt noch alles vor dir machs gut Kleine ❤
Alle Worte der Anteilnahme können Ihnen sicherlich nicht über den schweren Verlust von Anneli-Marie hinweghelfen. Hier fehlt ein Mensch für immer. Wir möchten Ihnen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Mein Beleid an die Familie und Freunde von Anneli. Schrecklich, was passiert ist. Kann es gar nicht fassen, dass es wirklich so Menschen gibt.
Es fehlen mir die Worte. Es tut mir so leid. Ich wünsche den Eltern, Geschwister, Verwandte, Freunde und alle die sie gerne und lieb hatten irgendwann mit diesem großen Schmerz Leben zu können.
Es ist schwer bei einem solchen Anlass Worte zu finden aber möchteniIhnen unsere Anteilnahme aussprechen und ihnen viel kraft und zuversicht wünschen. In dieser schweren Zeit des Abschieds und der Trauer sind wir in Gedanken bei ihnen.
Wir alle sind erschüttert von diesem schrecklichen Ereignis! Sie hatte doch ihr ganzes Leben noch vor sich!
Viel Kraft für die Familie von Annelie.
Ruhe in Frieden...
Das Leben ist manchmal einfach nicht Fair!..
Mit viel Hoffnung und zuletzt großem Entsetzen habe ich dein Schicksal verfolgt.
Es ist einfach nur unbeschreiblich nachvollziehbar, was dir widerfahren ist, man findet keine Worte dafür.
Wie auch viele andere Menschen, neben deiner Familie u. Bekannten, habe ich dich in meine Gedanken eingeschlossen.
Ruhe in Frieden
und für ihre Eltern, Geschwister, Verwandte, Freunde und alle, die sie lieb haben.
Wir trauern mit ihnen und wünschen ihnen alle Kraft der Welt für diese endlos schwere Zeit.
Wir sind einfach fassungslos.
Ich bin noch immer sprachlos und kann es noch gar nicht glauben
das diese wunderschöne junge Frau, wegen "nichts" aus dem
Leben gerissen wurde.
Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl gehört der Familie und allen Hinderbliebenen.
Ruhe in Frieden liebe Anneli-Marie!
Wir alle können es einfach nicht glauben was da passiert ist..
Wir wünschen der Familie in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und sind in Gedanken bei Anneli.
Mein herzlichstes Beileid
Ich hoffe, du findest ganz schnell Frieden sofern das nach so einer Greultat möglich ist. Deine Aufgabe ist es jetzt über deine Familie zu wachen, sie zu beschützen und sie von deiner Wolke aus zu stärken. Ich wünsche mir für deine Familie, dass sie es schaffen dieses schwere Schicksal als Familie zu überleben. Wir alle trauern um dich und immer wieder kullern Tränen....auch wenn diese vllt. irgendwann versiegen werden, werden es die Erinnerungen an dich nie!
Sei dir gewiss, du fehlst hier.
In tiefer Trauer und Anteilnahme
Unfassbar, ich bin sprachlos.
Mein herzliches Beileid an die Familie, keine Strafe der Welt kann das wieder gut machen.
RIP Anneli
Es ist furchtbar was passiert es
Man findet keine Worte
Geschweigen kann man verstehen was die passiert ist
Und das alles nur wegen Geld und Habgier.
Ich hoffe sie bekommen ihre gerechte Strafe und du findest dein Frieden da wo du jetzt bist
Und passt auf deine verwante auf
Es tut mir alles so unendlich leid und ich bin so traurig darüber, daß Dein junges und fröhliches Leben durch diese schrecklichen Gestalten auf so grausame Art von einem Tag auf den anderen ausgelöscht wurde.
Ich kann es immernoch nicht begreifen.
Mir fallen auch nicht die passenden Worte zu dieser Tragödie ein. Nur dieser Gedanke.
Ruhe in Frieden. Mögen Dich Gott und die Engel beschützen, kleine Maus!
Caroline
Liebe Anneli-Marie,
wir haben uns nicht gekannt, aber die Tragödie um dein Schicksal bricht mir das Herz und weckt in mir wieder böse Erinnerungen... Musste ich vor ziemlich genau 20 Jahren ein ähnliches Martyrium über mich ergehen lassen.
Nur bin ich noch hier und dein Lebensbuch wurde einfach zerstört, sinnlos, planlos, herzlos.
Wir Menschen sind ständig auf gegenseitiges Vertrauen untereinander und ein soziales Miteinander angewiesen! Aber die Ungewissheit bleibt...
Engelchen, sorg dafür das nur die guten in den Himmel kommen!
An die lieben Eltern,
mein herzliches Beileid und Mitgefühl. Mögen Ihnen diese Kerzen aller hier Schreibenden zumindest ein kleines bisschen Vertrauen in die Menschheit belassen!
Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen,
so plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen,
vergessen werden wirst du nie.
Unser Beileid und tiefstes Mitgefühl
Liebe Anneli,
ruhe in Frieden.Bestimmt trösten Dich die Engel, die nun bei Dir sind.
Lieber Gott,
bitte gib der Familie Kraft für die nächsten schweren Tage.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Wie kann man einem so jungen hübschen Mädchen so was an tun, so mitten aus dem Leben gerissen. Und die Angst und das Leid, das sie in ihren letzten Stunden gehabt haben muss ...
Lieber Gott, bitte nimm sie in deine Arme und halte sie fest.
Herr Jesus, im Glauben dürfen wir vertrauen und wissen:
Annelie-Marie ist in Deiner ewigen Liebe, in Deinem Herzen,
für immer geborgen. Sie ist am Ziel des Leben angelangt,
Du wirst alle Tränen trocknen und alle Wunden heilen.
Tröste ihre lieben Eltern und schenke ihnen Deinen Beistand.
Erfülle Du selbst nun den Raum, den Annelie-Marie hinterlassen hat.
Gehe Du mit ihnen durch die Trauer hindurch in einen neuen
von Dir geführten und gesegneten Lebensabschnitt.
Vater der Liebe, gib, dass sie Dir vertrauen und alle Last Dir,
dem Gott allen Trostes, immer neu übergeben.
Du trägst sie in Deiner unendlichen Liebe.
Ganz Sachsen trauert und versucht mit der Familie der verstorbenen mitzufühlen! Aufrichtiges Beileid.


