Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 21
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.917 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ich habe keine Worte wünsche allen Angehörigen viel Kraft . Ich Trauer mit Ihnen.. Jetzt bist du ein Engel und wachst über deine Familie ❤❤
Ein Mensch ist gegangen, obwohl er noch so gerne bleiben wollte.
Ein Mensch, der in Eurer Mitte gelebt hat, den Ihr geliebt habt,
der immer für Euch da war, Euch zur Seite stand.
Ein schmerzlicher Verlust, für den es keine Worte des Trostes gibt.
Ihr seid nicht alleine.
Wir trauern mit Euch und wünschen Euch Kraft.
Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.
Seid gewiss, irgendwann wird aus der Trauer liebevolle Erinnerung.
Herzliches Beileid
Liebe Familie Riße ich wünsche Ihnen viel Kraft! Meine Aufrichtige Anteilnahme es gibt keine Worte die beschreiben können was man fühlt. Gerade wenn man selbst Kinder in dem alter hat.
Liebe Anneli, ich finde einfach keine Worte für dieses unfassbar grausame Verbrechen an dich.
Ich wünsche den Eltern und Hinterbliebenen viel Kraft für die schwere Zeit die ihnen bevor steht.
ANNELIE, DU WIRST IN UNS ALLEN WEITERLEBEN!
R.i.P. Anneli
In stiller Anteilnahme, viel Kraft für die Familie und Freunde.
Warum musste soetwas Schreckliches passieren?
Sylvia und Familie
Schlaf, kleiner Engel... du hast auf der Welt deine Spuren hinterlassen, die nie vergehen werden.
Liebe Familie Riße,
Ich wünsche Ihnen viel Kraft in der schlimmsten Zeit ihres Leben.
Liebe Anneli-Marie,
Ruhe in Frieden
Herzliches Beileid
Manuela Ohde
man sollte die Täter hängen , das ist nicht normal das man ein 17 jährigem Mädchen tötet . Ich Trauer mit der Familie .
Ich wach um c.a. Viertel vor sechs in der früh auf und mach wie in Trance den Fernseher an.
Schaue Ausnahmsweise mal die Nachrichten.
Und was ich da seh- unglaublich. Vor wenigen tagen hab ich erst die Anzeige gesehen dass ein 17 jähriges Mädchen vermisst wird. Und dann seh ich da dass sie tot aufgefunden wurde.
Ich versteh nicht viel vom Eltern-sein weil ich erst in Annelis Alter bin.
Doch möchte ich mir gar nicht vorstellen was das für eine unglaublich schlimme Zeit ist.
Kein Mensch versteht was die Eltern durchmachen doch wirklich viele denken an sie.
Ruhe in Frieden Anneli und viel Kraft an die Familie. Gebt nicht auf❤
Mein aufrichtiges beileid.wünsche der familie ganz viel kraft in der schweren zeit!
Ruhe in Frieden Engel!
Mein Beileid geht an die Angehörigen, ich wünsche ihnen viel Kraft und Beistand. Ich kannte sie zwar nicht, aber ich bin mir sicher sie war ein liebevolles, tolles & sympatisches Mädchen. Nun ist sie ein wunderschöner Engel und in guten Händen.
Ruhe in Frieden liebe Anneli!
Mein herzlichstes Beileid gilt an die Familie und die Angehörigen von Anneli.
Ich hoffe das Anneli ihre Familie irgendwann wieder in ihre Arme schließen kann.
Du bist nicht mehr da wo du warst,
aber du bist überall wo wir sind.
Ruhe in Frieden kleine Klavierspielerin
Mein aufrichtiges Beileid und tieftest Mitgefühl an Anneli`s Eltern, allen Familienangehörigen und Freunden.
Als ich erfahren habe, das dieses junge Mädchen Tod aufgefunden wurde da ist auch bei mir die Welt stehen geblieben, mit Tränen in den Augen! Unfassbar zu welchen Taten Menschen fähig sind!
Dein Licht auf dieser Welt wurde viel zu schnell erloschen.
Es tut so weh das ein so süßes, hübsches und unschuldiges Mädchen so brutal sterben musste.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser Zeit.
Eine unendlich traurige Geschichte. Ich hoffe, dass du nun an einem guten Ort bist. Wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft, um das Ganze einigermaßen zu verarbeiten.
Unfassbar - wir wünschen der Familie viel Kraft, diese sinnlose Tat
irgendwie zu überstehen.
Mein ganzes Mitgefühl gilt der Familie. Es tut mir unglaublich leid, was ihr erleben musstet. Ich hoffe das ihre Familie irgend wann wieder zur ruhe kommt und nicht aufgibt mit dem Leben.
in stillem Gedenken an Annele-Marie,
viel Kraft den Angehörigen,
kein Mitgefühl den Tätern,
friedliche Ruhe für Anneli.
Ich bin immer noch fassungslos und denke jeden Tag wieder an die Familie.
Mein tiefstes und aufrichtiges Mitgefühl möchte ich den Eltern,Verwandten und Trauernden von Annelie-Marie aussprechen.
zünde ich diese Kerze an für Annelie, welche viel zu zeitig und ohne Recht, aus ihrem Leben gerissen wurde!
Ich sende mit dieser Kerze ebenfalls viel Kraft an die Familie und alle Freunde.
Ruhe in Frieden
... es gibt keine worte des trostes, nicht bei einer solch abscheulichen, sinnlosen tat... euerm kind wurde sein eben erst begonnenes leben genommen, all seine pläne und träume wurden brutal zerstört und mit ihnen auch die euren ... möge euch der glaube und die hoffnung auf ein wiedersehen über diesen schlimmen verlust hinweghelfen... die zeit heilt keine wunden... sie macht es nur etwas erträglicher... ich wünsche euch von ganzem herzen alle kraft dieser welt, dieses leid gemeinsam zu ertragen und nicht daran zu zerbrechen!
ruhe in frieden anneli, mögest du den ewigen frieden finden in gott!
Am 22.Juni 1998 erblickte ein Engel das Licht der Welt
Ich Wünsche allen sehr viel Kraft und wünsche mir, dass ihr eines Tages mit euren Engel im Herzen wieder ins Leben finden könnt.
Ein Wunderschöner Engel wacht über euch.
Ich bin immer noch fassungslos ...
Mein tiefstes und aufrichtiges Mitgefühl möchte ich den Eltern und Verwandten, Freunden und Trauernden von Annelie-Marie aussprechen. Mir fehlen die Worte ....
Ich bin so traurig , habe eine Tochter in Deinen Alter....das tut alles so weh , ich bete für dich und deine Familie..Ich muss jeden Tag daran denken und verstehe die Welt nicht mehr.....Gute Reise Engel.
Bin in Gedanken bei deinen Eltern....
Liebe Familie Riße,
meine Gebete und Gedanken begleiten Sie in dieser unsagbar schweren Zeit. - Ich hoffe, Sie haben Menschen um sich herum, die Sie nun auch begleiten, unterstützen, unter die Arme greifen, Ihnen Halt geben. Menschen, deren Art und Gegenwart Ihnen gut tut.
Ich bin nicht tot ich wechsel nur den Raum. Tot ist wer vergessen wird.
Wenn ihr mich sucht, sucht in eure Herzen.
Ruhe in Frieden Anneli
Du hattest dein ganzes Leben noch vor dir....
Mir fehlen die Worte für das, was dir angetan wurde! Ich wünsche den Eltern und Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Ruhe in Frieden Annelie
Unfassbar!!! Ruhe in Frieden! Der ganzen Familie, Freunden und Mitschülern ganz viel Kraft für die schwersten Stunden, Tage, Wochen, Jahre!
Ich weiß wie das ist, wenn Eltern einen Engel verlieren. Als große Schwester habe ich das erlebt. Mein herzliches Beileid an die ganze Familie. Ruhe in Frieden Engel Anneli. Karin
Liebe Anneli,
ich hoffe du hast dir einen schönen Platz im Himmel ausgesucht um auf deine Lieben aufzupassen!!!
Möge die Straße uns zusammenführen
und der Wind in deinem Rücken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.
Und bis wir uns wiedersehen,
halte Gott dich fest in seiner Hand.
Unser aufrichtiges Beleid und tieftest Mitgefühl an Anneli`s Eltern allen Familienangehörigen und Freunden.
Als wir erfahren haben das dieses junge Mädchen Tod aufgefunden wurde da ist auch bei uns die Welt einen Moment stehen geblieben, mit Tränen in den Augen!Unfassbar zu welchen Taten Menschen fähig sind!
Innerlich koche ich, denn ich weiss dass die Schuldigen in diesem Land nichts zu fürchten haben,unsere Justiz tut sich ja schon schwer Opfer und Täter auseinanderzuhalten!
Wir wünschen der Familie Riße alle Kraft dieser Welt in dem wohl schwersten Abschnitt ihres Lebens,vom Herzen alles alles Gute!
Liebe Familie und Angehörige, Freunde und Mitschüler von Anneli,
wir haben in den vergangenen Tagen diese unfassbaren Nachrichten gelesen und gehört. Uns fehlen die Worte.Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl gilt Ihnen allen.
Liebe Grüße von Familie Heinrich aus Baden Württemberg
Liebe Anneli,
Dein Licht auf dieser Welt ist viel zu schnell erloschen...
In meinem Gedanken bin ich bei dir und deinen Liebsten. Ich wünsche deiner Familie von ganzem Herzen Kraft in dieser schweren Stunde.
Anneli Bitte komm wieder ich weine nur noch um dich ❤ Meine 3 Kerze für dich ich kann mein Leid einfach nicht aussprechen


