Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 20
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.917 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
... und für ihre Eltern, Familie, Freunde, Mitschüler, Lehrer und alle, die sie gut kannten und ihr nahestanden!
Ich wünsche Ihnen/Euch ganz viel Kraft und Trost in dieser Zeit. Alle Kinder wünschen ihren liebsten Menschen das Allerbeste auf der Welt. Ganz sicher hat auch Anneli-Marie diesen Wunsch. Vielleicht kann dies der Antrieb sein, das Leben in ihrem Sinne weiterzuführen. Dann wird man irgendwann auch wieder einen Lichtblick sehen und den einen oder anderen glücklichen Moment erleben. Das wünsche ich von Herzen. Ganz liebe Grüße
von Angelika Beck
... und für ihre Eltern, Familie, Freunde, Mitschüler, Lehrer und alle, die sie gut kannten und ihr nahestanden!
Ich wünsche Ihnen/Euch ganz viel Kraft und Trost in dieser Zeit. Alle Kinder wünschen ihren liebsten Menschen das Allerbeste auf der Welt. Ganz sicher hat auch Anneli-Marie diesen Wunsch. Vielleicht kann dies der Antrieb sein, das Leben in ihrem Sinne weiterzuführen. Dann wird man irgendwann auch wieder einen Lichtblick sehen und den einen oder anderen glücklichen Moment erleben. Das wünsche ich von Herzen. Ganz liebe Grüße
von Angelika Beck
Möge die Familie viel Kraft haben. Ich kann das alles nicht fassen. Es geht zu tief ins Herz.
Mein Beileid an die Familie Gott hat nun ein neuen Engel am Sternen Himmel
R.I.P. Annelie-Marie.
Liebe Familie Riße ich möchte Ihnen und Ihrer Familie mein aller tiefstes Beileid aussprechen.
Ich kann nicht anders. Ich muß dies heute hier tun. Auch ich bin eine Mutti und habe Kinder. Sie sind mir das Wichtigste auf der Welt. Du, liebe Anneli standest noch ganz am Anfang. Du hattest Dein ganzes
Leben noch vor Dir. Das aber wurde Dir auf so furchtbare Art und Weise
genommen. Ich bin entsetzt und empört, wie grausam diese Tat verübt wurde. Dafür gibt es keine Entschuldigung!
Ich kann den Schmerz Deiner Familie und Freunde nachvollziehen. Ich
möchte Ihnen Allen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünsche
Ihnen viel Kraft diese schwere Zeit zu überwinden.
Liebe Anneli, ruhe in Frieden!
Alles Liebe und viel Kraft für alle die Sie kannten und geliebt haben.
Man kann es kaum glauben.
Wenn ein Kind geboren wird, ändert sich das Leben von einer Sekunde auf die andere. Vorbei sind die ruhigen Nächte und man sagt: Wenn du erst einmal ein paar Wochen alt bist, wird es anders sein. Du wirst hoffentlich durchschlafen. Dann sind die Wochen rum und man sagt, wenn du erst einmal drei Monate alt bist dann hören deine Bauchschmerzen auf, nach dieser Zeit sagt man: Wenn du erst einmal laufen kannst, wird alles anders sein. Wenn du auf deinen wackligen Beinchen stehst und neugierig die Küche inspizierst, sagt man: Im Kindergarten wird alles anders. Wenn dann endlich die wichtigsten Kinderkrankheiten vorbei sind kann man den Augenblick kaum erwarten, wenn du mit deiner Schultüte und dem Rucksack stolz und aufgeweckt in die 1 Klasse marschierst.
Nach der euphorischen Anfangszeit sehnt man den Augenblick herbei, wo die Schulzeit endlich vorbei ist und ist überzeugt: Aber jetzt wird wirklich alles anders.
Aber keine Sekunde denkt man: Wenn du erst einmal tot bist!
Diesen Gedanken erlauben wir uns niemals. Wenn man mit dieser endgültigen Tatsache konfrontiert ist, DANN IST WIRKLICH ALLES, GANZ ANDERS! Denn man war ja nicht vorbereitet.
Wenn schlagartig die Sorgen um das Kind weg sind! Was macht man mit der Fürsorge, der Rücksicht, der Verantwortung, der gebenden und führenden Hand, die immer für das Kind da war? Zu keiner Zeit denkt man, dass ein Kind vor einem selbst geht und man einmal vor seinem Grabe steht. Wie übersteht man diesen Verlust, diese schmerzende Leere? Die quälenden Gedanken, die einen manchmal bis an den Rand des Wahnsinns treiben? Wie erlebt man den zukünftigen Alltag mit sogenannten Feiertagen wie Geburtstag, Weihnachten...? Wenn die Erinnerung zum Lebensbegleiter wird, die Angst vor dem Vergessen den Schlaf raubt?
Es gibt ein Gefühl, das ab der Geburt nie seinen Charakter ändert, das nie weniger wird und ein riesiges Potential hat und das uns überleben lässt, ein Gefühl, das sogar Hoffnung und Glaube zulässt, den Glauben, dass eines Tages alles anders sein wird... Es ist: DIE UNENDLICHE LIEBE einer Mutter zu ihrem Kind.
Viel Kraft für die Familie und Freunde.. Gebt nicht auf
Liebe Annelie,
Erinnerungen, die unser Herz berūhren, gehen niemals verloren.
Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!!!
Du wurdest als Engel geboren, so steht es geschrieben.
So entsetzlich was geschehen ist, wurdest Du von unserer Welt in die Welt der Engel unsanft entsandt.
Liebe Annelie-Marie, wache nun bitte in aller Ruhe als "Schutzengel" über alle Kinder denen Leid angetan wird.
Was geschehen ist, vermag hier auf Erden niemand rückgängig zu machen...
So manch einer, weiß leider nicht, was durch sein Tun und Handeln für Tragödien entstehen und durchlebt werden müssen!
Entsetzlich traurig!
Für Deine Familie wünsche ich viel Kraft, Liebe, Zusammenhalt und Mut, um diese schwere Zeit, in der sie um Dich trauern wohlbehalten zu überstehen.
Flieg Du süßer Engel und wache über unsere Kinder
Auch ich bin in Gedanken bei der Familie und schicke ganz viel Kraft.
Liebe Familie Riße ich möchte Ihnen und Ihrer Familie mein aller tiefstes Beileid aussprechen.Liebe Annelie du warst so ein wunderschönes intelligentes Mädchen hattest noch so viel vor in deinen Leben,und nun wurde dein Leben genommen ich frage mich immer wider warum,warum warum.Liebe Annelie jetzt bist du ein wunderschöner Engel Ruhe in Frieden Annelie
Ich wünsche der ganzen Familie alle Kraft der Welt, um mit diesem Verlust fertig zu werden. So sinnlos, es macht einem fassungslos und unbegreiflich. Liebe Annelie ruhe in Frieden !
My life is in your hands - Oslo Gospel Chor. Hat mir über den Tod eines geliebten Menschen sehr geholfen.
Liebe Familie, liebe angehörigen,
Eine unfassbare tat hat euch das schönste und das am meist geliebte in eurem Leben genommen. Kein Trost und keine Macht dieser Welt, kann euch je wieder glücklich machen. Es bleibt jetzt nur noch ein kleiner Trost, eure Tochter bald wieder in Himmel in den Armen zu nehmen. Diese schreckliche tat, die von bestialische Menschen getan wurde, wird uns ein lebenslang verzweifeln lassen, denn niemand wird jemals verstehen können warum Menschen so etwas tun können. Man kann nicht in Worte fassen, wie unendlich der Schmerz ist, wenn man sein geliebtes Kind auf diese Art und Weise verliert. Es bleibt uns nur noch euch ganz viel Kraft zu schicken und auch das der Schmerz eines Tages weniger wird.
Liebe Annelie, du wunderschöner Engel, nun bist du in gottes Hände. Mögest du da oben niemals dein strahlen verlieren. Hier auf Erden ist ein wundervoller Mensch von uns gegangen und auch in Ewigkeit, wirst du ein großes Loch hinterlassen. Ein Loch in dem dein ganzen Ich vermisst wird. Nun bist du da oben und tanzt auf den Wolken. Ein tolles Kind, von allen geliebt, wird nie mehr hier sein aber in Herzen werden wir dich alle in Herzen tragen.
In tiefer Trauer und mit schmerzhaften leid, können wir nur abwarten bis man sich wieder sieht.
Lebe wohl kleiner Engel
Unser tiefes Mitgefühl in diesen schweren Stunden des Abschieds.
Es ist einfach unfassbar und man findet keine Worte für diese sinnlose Tat. Kein Mensch auf dieser Welt hat das Recht einem anderem so etwas anzutun. Alle Kraft und Gottessegen Ihnen und der gesamtem Familie.
Es ist so unendlich traurig, dass so ein junger Mensch so furchtbar gewalttätig aus dem Leben gerissen wurde. Der Familie wurde so ein schweres Schicksal auferlegt, und ich hoffe und wünsche der Familie, dass sie lernen, mit diesem schweren Verlust zu leben. Ich wünsche den Angehörigen sehr viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen, irgendwie. Für dieses grausame Schicksal gibt es keine wirklich tröstenden Worte. In gedanklicher Umarmung für Anneli-Marie und für die Angehörigen.
Ich bin auch ein noch junger Mensch aber ich kann das alles nachvollziehen, es ist einfach nur traurig wie Anneli sterben musste, mein herzlichstes Beileid
Dies alles zu erfahren tut im Herzen weh.der Familie viel Kraft für ihr weiteres Leben
Liebe Annelie
so aus dem Leben gerissen zu werden ist einfach unfassbar traurig
Mögest du in Frieden ruhen.
Ruhe in Frieden, Anneli.
Viel zu früh von uns gegangen.
Der Familie und Freunden, ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Ich könnte einfach nur schreien!
Der Familie starken Zusammenhalt und mein innigstes Beileid.
Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen.
Ruhe in Frieden Anneli.
Ich denke jeden Tag an dich.
Die Eltern wünsche ich viel Kraft In der schweren Zeit.
Ruhe in Frieden Anneli . Du wirst unvergessen bleiben !
Für ihre Familie, Angehörigen und Freunde ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
in Aufrichtiger Anteilnahme
Mein Beileid an die Familie, so schrecklich was passiert ist :(
Ganz Deutschland trauert mich euch. Es ist so eine schreckliche Tat ..
Mein Beileid an die Familie, viel Kraft für den sehr schweren Weg den Sie jetzt vor sich haben. Kleiner Engel Annelie-Marie Ruhe im Frieden
Eine erschütternde Tat die jetzt von Anneli´s Eltern viel Kraft erfordert und in tiefsten Schmerz geführt haben, dass braucht viel Liebe und Unterstützung, liebe Worte oder einfach Dasein. Das Wünsche ich unbekannter Weise und in Gedenken.Yvonne Bathke-Denner
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Ich bin selbst Mama aber ich möchte mir nicht vorstellen was sie als Familie gerad erleben... bleiben sie stark ... wir sind alle in Gedanken bei ihnen... LG
Wir sind Traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück. Ruhe in Frieden.
Hey, ich bin auch erst ein Kind und habe von dieser Seite bei Punkt 12 erfahren. Ich möchte Ihnen nur sagen das es mich auch sehr bewegt und ich hoffe das sie über sie möglichst bald wieder einen normalen Alltag kriegen. Ich weiß das dass meist nicht möglich ist weil jemand fehlt den man sehr Liebt. Ich möchte Ihnen mit meiner Nachricht nur zeigen das es nicht nur Erwachsene berührt hat sondern auch uns Kinder und das wir mit Ihnen um Annelie-Marie trauern auch wenn man sie nicht Persönlich kannte!
Mit tiefen Beileid und lieben Grüßen Joan
Liebe Familie R. wir fühlen mit ihnen und wünschen ihnen ganz viel Kraft... Wir sind auch unendlich traurig...
Liebe Familie R. wir fühlen mit ihnen und wünschen ihnen ganz viel Kraft... Wir sind auch unendlich traurig...
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird. - Immanuel Kant
..und ich bin mir zu 100000% sicher, dass du, liebe Anneli-Marie für immer hier, bei uns, bei deinen Eltern und bei deinen Freunden im Gedächtnis bleiben wirst.
Ruhe in Frieden
Und mein Herzlichstes Beileid an die Familie.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird. - Immanuel Kant
..und ich bin mir zu 100000% sicher, dass du, liebe Anneli-Marie für immer hier, bei uns, bei deinen Eltern und bei deinen Freunden im Gedächtnis bleiben wirst.
Ruhe in Frieden
Und mein Herzlichstes Beileid an die Familie.
Ich möchte der Familie mein tiefes Mitgefühl aussprechen, ich hoffe Sie können diesen Schmerz irgendwann verarbeiten.
Ich möchte der Familie mein tiefes Mitgefühl aussprechen, ich hoffe Sie können diesen Schmerz irgendwann verarbeiten.
Ich möchte der Familie mein tiefes Mitgefühl aussprechen, ich hoffe Sie können diesen Schmerz irgendwann verarbeiten.
Als Engel wachst du nun über uns. Es ist unbegreiflich das du so früh von hier gehen musstest. Mir fehlen die Worte :(
Als Engel wachst du nun über uns. Es ist unbegreiflich das du so früh von hier gehen musstest. Mir fehlen die Worte :(



