Anneli-Marie Riße

Anneli-Marie
Riße

22.06.1998
 
-
14.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 15

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.888 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

in gedenken an annelie-marie Von Kim-Nadin Holfert am 06.09.2015 um 01:41 | melden

Es fehlen einfach die Worte, es macht unsäglich traurig und gleichzeitig voller Wut für diese Menschen, die skrupelloser nicht sein konnten.

Kerze lila geschwungen
von Norbert Von Norbert Uhl am 05.09.2015 um 20:24 | melden

Man kann nicht begreifen was geschah. Der Familie mein herzliches Beileid. Mach es gut kleiner Engel!

Kerze rot lang
In Gedenken Von Rainer am 05.09.2015 um 14:45 | melden

Eine Kerze für Dich liebe Anneli Marie. Wir denken an Dich.

Kerze rot Rosenkreuz
Eine Kerze für Anneli-Marie Von Anonymos am 05.09.2015 um 12:17 | melden

,,The ones that love us
Never really leave us.
You can always find them
In your heart"
-Sirius Black

Kerze dunkelblau Teddy
Eine Kerze für Anneli-Marie Von Sahra am 05.09.2015 um 12:05 | melden

Im Stillen Beileid.

Kerze rot rund
Für Anneli-Marie Riße von Anna Von Anna am 05.09.2015 um 11:30 | melden

Kerze

Kerze flieder viereckig
Für Anneli-Marie Riße von Barbara Von Barbara am 04.09.2015 um 23:10 | melden

Eine Kerze für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Monika Von Monika am 04.09.2015 um 08:55 | melden

Du bist uns vorausgegangen, kleiner Engel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Manfred Von manfred gebhardt am 04.09.2015 um 05:58 | melden

Auch liebender Vater einer Tochter Thessa,.es reisst mir das Herz raus.

Kerze flieder viereckig
Für Anneli-Marie Riße von Anonym Von Anonym am 03.09.2015 um 22:07 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Hallo Lieblingsmensch Von Anonym am 03.09.2015 um 22:02 | melden

Ich war heute beruflich mit dem Auto unterwegs da wurde dieses Lied mehrfach im Radio gespielt,dieses Lied befindet sich auch auf der Webseite die die Familie zum Gedenken an ihre Anneli-Marie erstellt haben,ich habe heute sehr sehr viel an Anneli,ihr Schicksal und an ihre Familie gedacht.Ich habe mir oft gefragt wie Menschen aus Gier zu solchen Bestien werden können,
Ich,wie viele andere hier,kannte Anneli nicht,aber ich bin mir sicher das sie ein liebenswertes,nettes Mädchen war,sie hätte bald die Schule beendet und dann beginnt eigentlich das Leben,leider darf sie und ihre Familie das nicht mehr erleben.
Auch, wenn es einige vielleicht unangebracht finden,Sie war sehr sehr hübsch,bestimmt nicht eingebildet,mit einen guten Charakter da wird der ein oder andere Verehrer bestimmt schon an die Tür geklopft haben,wenn ich 30 Jahre jünger wäre ich,wäre einer gewesen!Eine solche Tochter zu haben ist ein Geschenk,etwas kostbares und wertvolles,unfassbar dass Sie so aus dem Leben gerissen wurde!
Wütend macht mich wenn ich höre;ein Täter " Polizeibekannt wegen eines Sexualdeliktes",wüdend macht mich jetzt so die Gerichtsverhandlung,Richter oder Staatsanwalt befangen und was es sonst noch so gibt,Opferschutz fehlanzeige!
Ich bin mir sicher das auch die Familie sehr intakt ist,wie sie mit ihrer Trauer umgeht ist schon sehr bemerkenswert,aber so ein grausamer Schicksalsschlag der kann auch einen Mensch aus die Bahn werfen,ich hoffe und bete das das nicht auch noch passiert.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Von Tina Von Tina am 03.09.2015 um 18:05 | melden

Mögen Anneli und ihre Familie ihren Frieden finden

Kerze türkis hell geschwungen
Eine Kerze für Anneli-Marie Von Uwe und Heicke am 03.09.2015 um 14:25 | melden

Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen, den Eltern von Anneli und allen Angehörigen viel Kraft wünschen in dieser schmerzlichen schweren Zeit.

Ruhe in Frieden !

Kerze lila geschwungen
Für Annelie und ihre Famlie Von Caroline am 03.09.2015 um 13:51 | melden

Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe,
und jene erwarten, die mich lieben.

von Antoine de Saint-Exupéry

Kerze flieder Engel
Für die unvergessene Anneli Von Bärbel Schnitker am 03.09.2015 um 08:34 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen sein. Ich bin sehr traurig und denke an Dich!! Kleiner Engel....Du wirst immer bei Deiner Familie sein.

Kerze lila Herz
Für Anneli-Marie Riße Von Fabian am 03.09.2015 um 08:18 | melden

Liebe Anneli, ich bin mir sicher das Gott im Himmel für so einen schönen Menschen wie dich, auch ein ganz besonders schönes Plätzchen geschaffen hat, an dem du glücklich sein und zu all den Menschen, die dich lieben und die an dich denken, runterschauen kannst.

Ich vermisse dich. Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün viereckig
In Gedanken bei Dir Von Rainer am 03.09.2015 um 07:41 | melden

Ein neuer Tag, ohne Dich liebe Anneli Marie. Wir denken an Dich zu jeder Tageszeit. Voller Trauer und Traurigkeit.

Kerze gelb Rosenkreuz
stille Grüße aus Mecklenburg Von Thomas und Heike am 02.09.2015 um 22:58 | melden

auch wir haben einen sohn, der einige tage nach anneli geboren wurde.
der gedanke, unser kind zu verlieren und das noch so furchtbar - ist unvorstellbar.
noch einmal ein nesthäckchen groß ziehen und dann ist alles aus...vorbei...wir denken so sehr an die eltern und hoffen, sie haben die kraft, das alles durchzustehen

Kerze weiss Teddy
von Friedhelm Weiß Von Friedhelm Weiss am 02.09.2015 um 22:52 | melden

Die Welt vermisst Dich sehr.
Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
von einer Mutter in tiefer Trauer Von Antje am 02.09.2015 um 15:13 | melden

liebe Anneli, diese Kerze ist für Dich, ich trauere jeden Tag um Dich

Kerze blau geschwungen
Für Anneli-Marie Riße von beate Von beate am 02.09.2015 um 12:42 | melden

menschen, die in unserem herzen leben sind nicht wirklich tot

Kerze rot lang
Kleine Anneli-Marie Von Sven aus Dresden am 02.09.2015 um 11:25 | melden

Gebetet und ohnmächtig gehofft daß alles gut wird. "Es wird alles gut werden, es wird alles gut werden, es wird alles gut werden. Tief innen wusste ich es." Aber wir haben alle verloren. Wir werden Dich niemals vergessen, kleine Maus.

Kerze rosa klein
An den Liebsten Menschen Von Tatyana am 02.09.2015 um 10:32 | melden

Liebe Anneli, auch diejenigen, die Dich nicht persönlich kannten, trauern um Dich, um so einen schönen und liebsten Menschen. Das Leben jeder Mensch hat aber sein Ende, doch, wo Du grade bist, gibt es kein Ende, sondern Licht, Liebe und das Wiedersehen mit allen Seelen Deiner geliebten Menschen. Und dann gibt es keinen Abschied mehr...

Kerze lila geschwungen
Unendliche Trauer Von Rainer am 02.09.2015 um 10:29 | melden

Unendliche Trauer umgibt uns. Wir können es immer noch nicht fassen, dass es Dich nicht mehr gibt. Wir beten für Dich. In Gedanken sind wir immer bei Dir.

Kerze gelb Rosenkreuz
Hallo Engel Von Ina aus Gersdorf am 01.09.2015 um 22:16 | melden

Wir denken an dich und trauern mit deiner Familie. Ruhe in Frieden und eines Tages bist du mit deiner Familie wieder vereint.

Kerze rot lang
Tränen und stille Trauer Von Angelika u Tizian am 01.09.2015 um 22:14 | melden

Unfassbar.Es tut uns unendlich leid.Die traurigen Gedanken bleiben für immer.

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei dir Von Kimi am 01.09.2015 um 21:15 | melden

Annelie egal wo du gerade bist an diesen Ort werden wir irgendwann alle kommen ich bin in deinem Alter und war so geschockt von der Nachricht das du von uns geganngen bist

Kerze lila Engel
Eine Kerze für Dich liebe Anneli-Marie Von corina romer am 01.09.2015 um 20:22 | melden

Ich hoffe das es dir in der Welt wo du jetzt bist gut geht.

Kerze rot Herz
Wir trauern um Anneli Von Gabi aus Löthain am 01.09.2015 um 20:10 | melden

Wir denken jeden Tag an dich Annelie und hoffen, dass es dir jetzt besser geht.
Wir fühlen mit der Familie Riße und können es einfach nicht begreifen was passiert ist.
Mir kommen die Tränen.

Kerze rot lang
Unendliche Trauer Von Rainer am 01.09.2015 um 16:36 | melden

Die Gedanken liebe Anneli Marie sind wieder bei Dir. Die Trauer ist unendlich groß. Ohnmacht prägt unseren Alltag. Wir werden immer an Dich denken. Du bleibst in unserem Herzen.

Kerze rot Kreuz christlich
für Annelie Von Ute Krumbiegel am 01.09.2015 um 15:11 | melden

von einer Mutter aus Meißen

Kerze creme lang
von Karin Von Karin Berndt am 01.09.2015 um 14:52 | melden

Du bist jetzt frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.

Ruhe sanft liebe Anneli - Marie

Kerze creme Teddy
hallo kleiner engel Von Baerbel am 01.09.2015 um 13:49 | melden

Ich kannte dich nicht aber dein Tod geht mir wie vielen anderen sehr nahe. Es vergeht kein Tag seit deinem Tod wo ich nicht an dich und an deine Familie denke. Wenn du da oben auf deiner Wolke runterschaust und siehst was hier unten alles geschieht dann schick den Leuten ein Zeichen des Friedens. Ach Anneli ! Wenn ich könnte würde ich dem lieben Gott mein Leben geben damit er dir deines zurück gibt und du zu deiner Familie zurück kehren kannst. Zu den Menschen die dich lieben und vermissen.

Kerze rot lang
Fuer Anneli-Marie eine Kerze Von Cora Dirks am 01.09.2015 um 10:32 | melden

von Cora Dirks
am 01.09.2015 um 10.30 h

Kerze grau-blau Grabkerze
von Petra Von Stollberg Petra am 01.09.2015 um 08:51 | melden

Du wirst nie vergessen werden

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Franziska und Michael Von Franziska und Michael am 31.08.2015 um 22:32 | melden

Wir wünschen der Familie und den Freunden alle Kraft und Zuversicht der Welt!!
Micha und Franzi

Kerze rosa geschwungen
Tiefes Mitgefühl an die Familie Von Anne und Manfred am 31.08.2015 um 19:47 | melden

Wir haben so etwas auch Zuhause
......etwas ansteckend lebendiges
......oft verträumt
......manchmal eine kleine Chaotin
......die sich sehr oft in kochen versucht
......die vieles herumliegen lässt
......unser Schätzchen
......unser liebstes auf der ganzen Welt

unsere Tochter ist ein Jahr jünger als Anneli,unser einziges Kind.

Wenn man sie uns durch so eine grausame Tat nehmen würde,ich glaube wir würden nicht von einem Tag zum nächsten kommen.
Wir verneigen uns vor der Familie Riße,in dieser sehr schweren Zeit in Gedenken an ihre geliebte Anneli eine sehr sehr schöne Webseite
zu erstellen(www.anneli-marie.com) bewundernswert!
Wir wünschen der Familie weiterhin diese Kraft um diesen Schicksalsschlag so gut es geht zu verarbeiten,vom Herzen alles gute!

Kerze rot Herz
Für Anneli-Marie Riße von Sabine Von Sabine am 31.08.2015 um 19:39 | melden

Ruhe in Frieden - in Liebe - eine Mutter

Kerze blau kreuz
In Gedanken bei dir Von Elke am 31.08.2015 um 18:30 | melden

Ruhe in Frieden liebe Anneli-Marie

Kerze hellgrün Engel
Vilem Hlavacek Von Vilem Hlavacek am 31.08.2015 um 16:50 | melden

Wir denken an Dich!!! Nicht nur heute... sondern den rest unseres Lebem

Kerze lila geschwungen
Von einer Mama aus Delitzsch Von Mama aus Delitzsch am 31.08.2015 um 16:04 | melden

In Gedanken und mit Herz bei dir

Kerze dunkelgrün Teddy
von Regina Von Regina Deutschlaender am 31.08.2015 um 16:01 | melden

Liebe Anneli-Marie es tut mir unendlich leid, dass Du so wenig Zeit fuer ein Leben hattest. Meine Gedanken und meine Trauer begleiten Dich. Ich verspuere Wut, Hass und eine grenzenlose Verachtung denjenigen gegenueber, die Dir das angetan haben. Den Angehoerigen alle Kraft und die Zeit, zu begreifen.

Kerze rot lang
Für Anneli Von NilL am 31.08.2015 um 00:47 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Unfassbar Von Maxi am 31.08.2015 um 00:27 | melden

Ruhe in Friede liebe Anneli-Marie....


Den Eltern, der Familie und den Freunden ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit!

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für Annelie-Marie Von Susanne am 31.08.2015 um 00:01 | melden

Wir beten für dich und deine Familie!

Kerze dunkelgrün Teddy
Trauer Von Frank am 30.08.2015 um 23:00 | melden

Warum gibt es Menschen die so etwas machen? Es gibt dazu keine Antwort. Das Geschehene ungeschehen zu machen ist nicht möglich und steigert die Wut und die Ohnmacht. Es gibt keinen Trost - nur die Anteilnahme kann den Angehörigen etwas Gutes geben.


(Ich kenne Anneli nur über die Medien)

Kerze flieder viereckig
für den Engel Anneli-Marie Von Michael am 30.08.2015 um 21:10 | melden

Den Angehörigen und Freunden von ganzem Herzen Kraft und Stärke!

Kerze hellgrün kreuz
von Ursula Von Ursula am 30.08.2015 um 21:02 | melden

Viel Kraft für die Eltern.

Kerze rot lang
von Roswitha Von Roswitha am 30.08.2015 um 18:10 | melden

Unvorstellbar, so ein Schicksal, mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft der ganzen Familie und allen Menschen die sie geliebt haben.

Kerze flieder viereckig
Gute Reise Anneli Von Thorsten Keller am 30.08.2015 um 13:54 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo deine Familie und Freunde sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt.

Mit einer Träne im Auge winke ich dir leise hinter her.
Gute Reise Anneli.

Als Engel wirst du über deine FAmilie und Freunde wachen.
Ihr werdet euch wieder sehen, und euch wieder in die Arme nehmen.

Kerze rot geschwungen
Für Annelie-Marie Von Karin Tröger und Familie am 30.08.2015 um 12:58 | melden

Es ist und bleibt für uns alle unbegreiflich. Uns fehlen die Worte.. Unser Beileid an die Familie und die Angehörigen. Der Himmel hat einen neuen Engel..
Warum können wir unsere Kinder nicht auf ewig schützen?! Man sagt immer Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben ewig.
"Das Leben ist endlich - die Liebe wird unendlich sein!"
Viel Kraft für euch!

Kerze rot Herz
an Annelie Von nele am 30.08.2015 um 12:04 | melden

Annelie du warst die beste freundin die man haben konnte.......ruhe in fieden annelie du warst ein sonnenschein du wirst für immer der wichtigste mensch in meinem leben bleiben....

Kerze braun Teddy
an Annelie Von nele am 30.08.2015 um 12:01 | melden

Annelie du warst die beste freundin die man haben konnte.......ruhe in fieden annelie

Kerze hellgrün Grabkerze
eine Mutter Von Müller am 30.08.2015 um 11:35 | melden

fassungslos...

Kerze lila geschwungen
sowas kann man nicht verstehen Von unbekannt am 30.08.2015 um 11:32 | melden

Mein allerherzlichstes Beileid

Kerze lila geschwungen
Keine Worte Von Martin am 30.08.2015 um 11:26 | melden

Gott hat einen Engel bekommen.
Viel Kraft für die Familie

Kerze orange Herz
Von Kathi Von Katharina am 30.08.2015 um 11:09 | melden

Ich hoffe, dass es dir im Himmel gut geht...

Kerze lila Herz
In Gedenkem Von Eine ganz traurige Mutter am 30.08.2015 um 10:42 | melden

Ein Juwel ist verloren gegangen, Gottes Hand hat ihn aufgefangen. Sein Licht scheint für immer in unseren Herzen.

Was passiert bloss mit dieser Welt?

Deinen Eltern alle Kraft der Welt.
Mögest Du geborgen sein in Gottes Hand. Sei gesegnet.

Kerze rot Kreuz christlich
In meinen Himmel Von Nicole am 30.08.2015 um 09:37 | melden

... das war nur ein Film, dessen Geschichte mich sehr mitgenommen hat .

Ich bin fassungslos , unendlich traurig über das was Anneli angetan wurde.

... nur das ist Realität. Es zerreißt einem das Herz!
Ich hatte so gehofft und gebetet das das alles gut wird!

Meine Gebete und Gedanken sind bei Anneli und Ihrer Familie.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch die Trennung verlieren
(Johann Wolfgang von Goethe)

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Kerze für Anneli-Marie Riße Von Tilo am 30.08.2015 um 09:30 | melden

Unfassbar!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Anneli-Marie Riße von Karsten Von Karsten am 30.08.2015 um 08:58 | melden

Liebe Anneli, ich bete und denke an Dich.

Kerze rot lang
von Ines Von Ines am 30.08.2015 um 08:27 | melden

Eine Kerze für Annelie und alle die sie geliebt haben

Kerze lila geschwungen
Für Anneli-Marie Riße von Kalli Von Kalli am 30.08.2015 um 08:11 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Anneli-Marie Riße von Eine Mama Von Eine Mama am 30.08.2015 um 01:36 | melden

Schlaf sanft kleiner Engel !

Kerze lila geschwungen
von Rene Von Rene am 30.08.2015 um 01:17 | melden

Liebe Anneli, nun bist du ein Engel. Beschütze deine Familie und Freunde. Eines Tages habt ihr euch wieder :)

Kerze lila geschwungen
Für Anneli-Marie Riße von Mandy Von Mandy am 30.08.2015 um 00:11 | melden

Unfassbar... Den Eltern, Angehörigen und Freunden viel Kraft

Kerze flieder Teddy
für Anneli von einem Vater zweier Kinder Von Ralf K am 29.08.2015 um 23:45 | melden

Mir fehlen die Worte. Ich habe Sie nicht gekannt, muss aber oft an Sie denken. Es macht mich fassungslos - hilflos und wütend zugleich was mit Anneli passiert ist.
Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Wir kannten uns nicht Von Michael am 29.08.2015 um 23:27 | melden

und doch weine ich jeden Tag um Dich. Dein tragisches Schicksal kann auch (fast) keinen kaltlassen. Wie so viele habe ich gehofft, dass das ein glückliches Ende nimmt, dabei hatten diese Unmenschen den Ausgang schon vorher in Blut geschrieben. Sie haben Dich Deinen Lieben und Freunden brutal entrissen, obwohl Dein Leben gerade erst begonnen hatte. Diese Lücke kann keiner schließen, nicht einmal die Erinnerung an Dich. Dass Deine Welt farbenfroh war, bezweifle ich keine Sekunde, denn hier, in dieser Welt, ist sie verschwunden. Aber das ist nicht Deine Schuld! Ich habe das Gefühl, dass die Mauer der Sinnlosigkeit sich immer weiter vor mir auftürmt und selbst das Grau bald verschwunden ist. Jeder konstruktive Gedanke wird eigentlich sofort im Keim erstickt, weil man an Dich denkt, und alles was man in die Hand nimmt oder vor sich liegen hat, wird von Tränen durchweicht. Ich kann nicht verstehen, dass man Dir das antun konnte. Es bricht mir das Herz beim Gedanken daran. Ich fühl mich so ohnmächtig und hilflos. Aus Dir hätte zweifelsfrei großes werden können. Heute hast Du Deine letzte Reise angetreten, wo immer Du sein magst, ich hoffe es geht Dir gut! Pass gut auf Deine Lieben auf! Und achte auf Dich! In meinem Herzen hast Du immer einen Platz.

Mein tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen und Freunde!

Ruhe in Frieden Anneli-Marie

Kerze grau-blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Katrin am 29.08.2015 um 23:26 | melden

Für Annelie!

Kerze rot Teddy
Für Anneli-Marie Riße von andrea Von andrea am 29.08.2015 um 22:18 | melden

Sehr herzliche Anteilnahme. Unvorstellbar und unfassbar was anneli passiert ist.
In Gedanken sind wir bei der Familie u den Freunden von anneli.

Kerze rot lang
Geschenk Am 19.04.2024 angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von Christiane Gabriele angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Cavalier of the Rose angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Norbert aus Hamburg angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von Cavalier of the Rose angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Christoph Schuster angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von von Jan Kluge angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Re Ne angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Danny angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Mirka und Marie Janz angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Lucy angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Rosi angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.