Anneli-Marie Riße

Anneli-Marie
Riße

22.06.1998
 
-
14.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.887 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Anneli - Marie Von Gaby am 22.07.2016 um 14:22 | melden

Für Anneli

Kerze gelb Kreuz christlich
In Gedenken Von von Hartmut am 20.07.2016 um 22:59 | melden

Hallo kleine Lii
Nächste Woche werde ich wie immer,wenn ich in Klipphausen bin an Deinem Grab in Sora für Dich eine Kerze anzünden und mit Dir ein paar Worte sprechen.

Bis dann kleine Lii

Kerze grau-blau Grabkerze
In stillen Gedenken Von Rainer am 20.07.2016 um 14:00 | melden

Eine Kerze für einen Engel.

Kerze gelb kreuz
Für Anneli-Marie Von Marlene am 20.07.2016 um 04:35 | melden

ein kleiner Gruß

Kerze gelb Teddy
Für Anneli-Marie Riße von gabi Von gabi am 18.07.2016 um 16:32 | melden

von gabi
in Gedanken an Anneli-Marie

Kerze gelb rund
Anneli Von In stillem Gedenken am 17.07.2016 um 10:27 | melden

Liebste liebste kleine Anneli. Wir gedenken Dir, Du zauberhaftes liebes wunderschönes Mädchen. Immer werde ich darüber entsetzt sein was Dir angetan wurde. Wir werden Dich niemals vergessen, kleine Maus.

Kerze rot Herz
In stillem Gedenken Von Andreas Wagner am 15.07.2016 um 12:40 | melden

Die Bibel verspricht eine Auferstehung. Das ist meine Hoffnung und mein Trost.
Die Übeltäter werden nicht dasein.

Kerze lila geschwungen
Nadine Von Nadine am 15.07.2016 um 08:43 | melden

an Tagen wie heute weint der Himmel, doch nicht aus Trauer, sondern aus Freude, solch einen Engel wie du es bist bei sich zu haben. ich denke an dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Anneli - Marie Von Familie Schulz am 14.07.2016 um 22:57 | melden

ein Licht für dich

Kerze gelb Teddy
für einen kleinen Engel Von yvonne am 13.07.2016 um 22:12 | melden

Im stillem Gedenken

Kerze flieder viereckig
In stillem Gedenken an Anneli Von Ein Licht für Anneli am 10.07.2016 um 10:38 | melden

Jeden Tag sind wir in Gedanken bei Dir, liebe liebe liebe kleine Maus. R.

Kerze rot Teddy
Familie Schulz Von Familie Schulz am 07.07.2016 um 07:11 | melden

Für Anneli-Marie

Kerze gelb Teddy
Von Heidi Von Heidi Schmid-Burri am 05.07.2016 um 14:23 | melden

Für Annelie-Marie.

Kerze orange Herz
Für Anneli-Marie Von Gabi am 03.07.2016 um 10:50 | melden

unvergessen

Kerze rosa klein
Anneli Von In stillem Gedenken am 03.07.2016 um 07:12 | melden

Du bist für immer in unseren Herzen, einzigartiges liebes süßes Mädchen.

Kerze rot Herz
Für Annelie Von Ines am 01.07.2016 um 12:03 | melden

ein helles Licht für dich

Kerze orange klein
Für ein liebes Mädchen Von Rainer am 28.06.2016 um 08:59 | melden

Ich denke an Dich liebe Anneli Marie. Du bist der Engel in meinem Herzen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Reinhold Von Reinhold Kroll am 26.06.2016 um 11:15 | melden

Auch heute wirst Du, liebe Anneli, ebenso wie Deine Familie und Freunde, wieder in meine Gebete eingeschlossen.

Kerze lila geschwungen
Einzigartige Anneli Von In stillem Gedenken am 26.06.2016 um 11:07 | melden

Bin heute bei Dir gewesen, kleine Mühlenmaus. So viele liebe Menschen haben Dich besucht. So viele Blumen. Und ein Gedicht. Die Welt ist kälter geworden. Man muss (!) eine Welt schaffen wo es derartig Grausames nie mehr gibt. Ungeheuerlich ist das alles! Beide (!) Kreaturen sollen für immer weggesperrt werden!!! Spätestens im Dezember sehen wir uns wieder, einzigartiges liebes süßes Mädchen mit den vielen Talenten. Immer geliebte Tochter liebster Eltern, geliebte Schwester, geliebte Freundin. R.

Kerze rot kreuz
Für Anneli - Marie Von Margarete am 23.06.2016 um 23:14 | melden

beschütze deine Liebsten, kleine Anneli

Kerze grau-braun Engel
Für Anneli-Marie Von Margarete am 23.06.2016 um 23:07 | melden

beschütze deine Luebsten, kleine Anneli

Kerze hellgrau Engel
Alles Liebe Von C S am 23.06.2016 um 13:28 | melden

Nachträglich alles alles Liebe zu deinem 18. Geburtstag, schöner Engel. Wenn du wüsstest, wieviele Menschen du berührst - es ist sagenhaft. Ja, weil du etwas ganz besonderes warst! Auf dich! ❤

Kerze blau klein
Für Dich Von Eva am 22.06.2016 um 23:17 | melden

Liebe Anneli

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Happy Birthday in deinen Himmel Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.06.2016 um 17:28 | melden

Heilige Momente
Dir begegnen zu dürfen
In dem Gesang eines Vögleins
In einem Schmetterling auf seinem Weg
Im verzaubernden Duft einer Rosenblüte
Tief in meinem Herzen
Und in meiner Sehnsucht nach dir
Das sind
Heilige Momente!
ღ Petra Franziska Killinger
Auch und besonders in meiner SEHNSUCHT bist DU mir nah …ღ


Ich wünsche dir viele Sonnenstrahlen und viele Zeichen
der Hoffnung....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
für Dich Anneli Von Mandy Hähnel am 22.06.2016 um 08:40 | melden

In Gedanken bei Dir und Deiner Familie, schicke ich Dir ein
kleines Licht.

Kerze weiss Teddy
Für Anneli - Marie Von Marlene am 22.06.2016 um 08:16 | melden

Heute nun wärst du endlich 18. Jahr, das Abitur mit Bravour; die erste Autofahrt allein..., das Leben voller Freude und Sonnenschein - leider sollte dies nicht sein...

Ein helles Licht für dich, in eine hoffentlich bessere Welt...

Viel Kraft den Angehörigen

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Ines am 22.06.2016 um 06:33 | melden

Ein besonders helles Licht für dich.
Heute wärst du 18 Jahre geworden...
Es ist einfach furchtbar was passiert ist.

Den Eltern und allen Angehörigen ganz viel Kraft

Kerze orange Engel
Liebe Anneli Von Jeannine am 22.06.2016 um 01:00 | melden

Leider kann ich dir nicht auf Erden gratulieren.
Es ist soooo ungerecht das du nicht mehr bei uns bist :-(.

Ich drücke Dich fest süße Maus.
Ich hoffe Dir geht es gut.

Bussi

Kerze rot lang
unvergessen Von Andre am 22.06.2016 um 00:46 | melden

Hallo Anneli viele schöne Grüße zu deinem 1. Sternen-Geburtstag. Leider hattest du hier unten nur 17. Hab eine schöne Party da oben und feiert schön ihr Engel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Anneli Von In stillem Gedenken am 19.06.2016 um 12:51 | melden

Wir sind in Gedanken bei Dir, kleine Mühlenmaus. R.

Kerze rot Herz
Für Anneli Von Ines am 19.06.2016 um 11:21 | melden

ein helles Licht in deine Welt

Kerze hellgrün Engel
Doreen Von Doreen Hofmann am 16.06.2016 um 18:04 | melden

Es gibt wirklich nichts schlimmeres im leben als das eigene Kind zu verlieren. Aber noch schlimmer ist es wie sie ihr Kind verloren haben. :-( Ich wünsche ihnen weiterhin viel Kraft. Und Alles Gute und liebe!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anneli-Marie Riße von Alexandra Von Alexandra am 15.06.2016 um 22:56 | melden

Was ein unglaublicher Alptraum...du armes, liebes Mädchen...hab eine gute Reise

Kerze rot Teddy
Für Anneli-Marie Von Familie Schulz am 14.06.2016 um 20:37 | melden

In stillem Gedenken

Kerze creme Rosenkreuz
Für Anneli Von In stillem Gedenken am 14.06.2016 um 11:28 | melden

Niemals wird man begreifen, daß so etwas geschehen kann. Immer noch abgrundtief entsetzt. Ungeheuerlich! Wir sind immer an der Seite Deiner Liebsten, kleine Maus. R.


"Es ist viel dunkler wenn ein Stern erlischt als es sein würde wenn er nie gestrahlt hätte." John Steinbeck

Kerze rot rund
Unbegreiflich Von Kathrin am 14.06.2016 um 10:35 | melden

... zu was Menschen fähig sein können und andere unschuldige Menschen für ihr verpfuschtes Leben bezahlen lassen. Vor allem bei jungen Menschen, wie bei Dir, welche ihr Leben noch vor sich haben und an der Situation der "Personen" absolut keinen Anteil haben.

Es tut mir so unendlich Leid, für die Menschen, welche Dich so sehr vermissen. Auch ich habe ein Kind und ich würde genauso daran zerbrechen, wie es Deine Liebsten gerade empfinden. Ich wünsche Deinen Liebsten viel Kraft.

Wir kennen uns nicht, aber Dein Schicksal hat mich sehr getroffen.

Kerze grau-braun Engel
Unvergessen Von Katrin am 13.06.2016 um 20:11 | melden

Du wirst immer unvergessen sein...liebe Anneli.
Behüte Deine lieben Eltern, Deine Schwester und Alle, die Dich immer lieb haben werden. Sie haben gerade jetzt schwere Stunden....gib ihnen die Kraft, das Alles zu überstehen und endlich ein klein wenig zur Ruhe kommen zu dürfen. Ich schicke Dir einen ganz lieben Gruß.....Du wirst unendlich geliebt und verehrt, du bist ein Engel.

Kerze gelb Rosenkreuz
Verstummt und in tiefer Trauer Von Du fehlst mir so am 10.06.2016 um 09:50 | melden

Sie ist ein heller blickender Stern
im nächtlichen Himmel.
Sie war ein Engel auf Gottes Erden.
Sie war ein Kind von unschätzbarer Schönheit,
die Liebe meines Herzens.

Gott beschütze uns!
Wir werden alle irgendwann mal sterben.
Es wird ein Widersehen geben,
kein Abschied,
nur ein langes trostloses Warten,
voller Hoffnung und Trauer.
Die Irdische Welt hat Sie verlassen,
doch Gott beschützt Sie nun
im hellen Himmelreich,
und Sie beschützt uns
aller trauernder Gestalten,
im nächtlichen Schein.

Sie war kein Mensch,
viel mehr eine Naturgewalt.
Ihre Ausstrahlung fein und weich,
wie eine Blume im Sonnenschein.
Ihr Wesen verzauberte uns,
Ihre Ausstrahlung noch mehr.
Geschätzt hat mans kaum,
nun vermissts man noch mehr.

Ihre Art ganz Zauberhaft,
Ihre Ausstrahlung wunderbar,
Ihr Auftreten Souverän.
Verzaubert hat Sie uns,
mit ganz lieblichen Klängen.
Still ins Geheim,
ja keine Persönlichkeit sein.

Die Gedanken sind nur bei Ihr,
was hätte Sie wohl gewollt.
Jeder handelt fern und nah,
und vermisst Sie stärker den je.
Der Glaube trägt einen,
doch wieso war niemand da.
Mehrere Stellen und ein Grab,
behüten das unfassbare.
Für immer verstumt,
die liebliche Stimme,
der Liebe meines Lebens.

R.I.P. Anneli-Marie ❤

Kerze rot kreuz
In Gedenken Von Rainer am 10.06.2016 um 08:23 | melden

Eine Kerze für einen lieben Engel.

Kerze gelb Teddy
Für Anneli-Marie Riße von Simone Von Simone am 09.06.2016 um 12:07 | melden

Kerze für Anneli-Marie Riße

Kerze grau-blau geschwungen
Von Svenja mit Manuela im Herzen Von Svenja am 08.06.2016 um 22:27 | melden

Die Toten sind nicht fort, sie gehen mit.
Unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt.

Gorch Fock

Kerze rosa Teddy
für dich Von Anne-Kathrin am 08.06.2016 um 11:32 | melden

ein Licht in deine Welt

Kerze lila geschwungen
Für Anneli - Marie Von Familie Schulz am 07.06.2016 um 23:33 | melden

Gib deinen Angehörigen, deinen Eltern und Geschwistern, Mut, Kraft, Stärke und Zuversicht...


In stillem Gedenken

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Anneli-Marie Riße Von Andreas am 07.06.2016 um 20:13 | melden

zum Gedenken

Kerze orange viereckig
Ein Licht für Anneli-Marie Von Steven am 05.06.2016 um 20:12 | melden

Es soll *ein wenig* Licht ins Dunkle bringen!!! Fliege über Deine Liebsten hinweg, beschütze sie so gut und oft es geht!!!

Kerze lila geschwungen
Ein Licht an Anneli Von Im Gedenken an Anneli am 05.06.2016 um 11:43 | melden

Unsere Gedanken sind bei Dir, kleine Maus. Und bei Deinen Liebsten. R.

Kerze rot Teddy
Für Anneli Von Daniela am 03.06.2016 um 12:51 | melden

ein helles Licht in deine Welt

Kerze orange Engel
Für Anneli-Marie Riße von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 02.06.2016 um 06:39 | melden

Liebe Familie Riße,
es ist so schrecklich was Anneli passiert ist!
Unvorstellbar und schrecklich was sie als Eltern und Geschwister alles durchmachen mussten und müssen! Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen viel Kraft!

Ich habe es als Schwester und später dann nochmal als Mutter erleben müssen. Es gibt keine Worte dafür durch welche Hölle man geht!

Der Familie viel Kraft
Madeleines Mama Jeannette

Kerze weiss Engel
Für Anneli-Marie Von Gabi am 01.06.2016 um 18:48 | melden

Du bleibst unvergessen

Kerze lila geschwungen
Für Annelie Von Jana am 01.06.2016 um 14:36 | melden

unvergessen

Kerze rot viereckig
Ein Licht den Eltern Von Ganeider Christine am 31.05.2016 um 17:20 | melden

In gedanken verbunden.

Kerze lila geschwungen
Für Anneli Von Katja am 31.05.2016 um 14:09 | melden

ein helles Licht für Anneli
der Familie für den Prozess ganz viel Kraft
den beiden Mördern wünsche ich die Hölle

Kerze hellgrün Engel
Für einen besonderen Engel Anneli-Marie Von Isabell am 31.05.2016 um 00:29 | melden

Ein Licht für dich du bleibst unvergessen.

Kerze lila geschwungen
Ich bin Von Liebe Anneli am 30.05.2016 um 23:54 | melden

... schockiert, was ich heute gelesen habe! Wie grausam musste Anneli von dieser Welt gehen! Warum nur? Wie kann ein Mensch denn bitte im Internet recherchieren, wie er eines anderen Menschen Leben nehmen kann? Warum? Die Aussagen von Uwe und Anett Riße berühren zutiefst. Anneli war so wunderschön, so ein Engel auf Erden, und nun ist sie fort! Man ist sprachlob ob dieser Ungerechtigkeit. Sie war ein Kind, das Kind ihrer Eltern, die nun gebrochen sind vor Sehnsucht.

Kerze lila geschwungen
Für Anneli-Marie und all die vor ihrer Zeit diese Von Detlef Tredop am 30.05.2016 um 22:46 | melden

Ich kann im Moment nicht mehr sagen, als daß mein Herz so schwer ist und ich mit den Eltern fühle.

Kerze rot lang
Mein Mitgefühl für die Eltern Von Erzengel Gabriel am 30.05.2016 um 22:30 | melden

Den Schmerz den die Eltern ertragen müssen ist unbeschreiblich und unsere Justiz soll eine gerechte Strafe für diese zwei Bestien finden.
Was ist Gerechtigkeit? Da gibt es Gutachter und irgendwelche schlechte Kindheiten usw. und ein mildes Urteil im Namen des Volkes!
Fragt doch mal das wahre Volk und urteilt dann.
Egal wie das Urteil sein wird, die Eltern werde trotzdem Leid und Schmerz ertragen müssen. Aber glaubt mir wenn ich euch sage, jeder bekommt seine gerechte Strafe früher oder später.

Liebe Eltern Risse, mein Mitgefühl und bleibt stark in den Verhandlungstagen. Gott wird sie bestrafen gerecht, das Gericht nicht.

Kerze rot lang
von Susanna Von Susanna am 30.05.2016 um 21:47 | melden

Ich hoffe, sie erhalten die gerechte Strafe!!!!
Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft für die Zukunft!

Kerze rost rund
Von diana Von Diana am 30.05.2016 um 20:27 | melden

Kerze für anneli

Kerze lila geschwungen
von Christiane Von Christiane am 30.05.2016 um 20:21 | melden

Mein Beileid für die Familie und viel Kraft

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Anneli-Marie Riße von marc Von marc am 30.05.2016 um 14:19 | melden

Mein Beileid an die Familie.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Anneli - Marie Von Barbara am 30.05.2016 um 12:52 | melden

Ich Zünde eine Kerze für Anneli - Marie . Ich kannte Sie nicht aber mir kommen hier die Tränen .

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Anneli-Marie Riße von Marian Von Marian am 30.05.2016 um 11:12 | melden

einfach sprachlos

Kerze blau kreuz
In Gedenken an Annelie Von Vanessa am 30.05.2016 um 11:08 | melden

Viel Kraft für die Familie für die bevorstehenden Tage.

...und dann irgendwann kann auch die Familie zur Ruhe kommen und Annelie im Herzen bewahren.

V.

Kerze creme geschwungen
Auf der Brücke Von Moni am 30.05.2016 um 11:05 | melden

Du kannst über die Brücke, Anneli, wenn das alles vorbei ist und deine Familie es über den schlimmsten Schmerz hinweggeschafft hat. Solange wachst Du noch auf der Brücke zwischen Leben und Tod. Paula weiß das, Hunde und Katzen wissen und sehen manchmal mehr. Ruhe in Frieden.

Kerze rost rund
In Gedenken an Anneli Von Rene am 30.05.2016 um 09:33 | melden

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat!

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Anneli Von In Gedenken an Anneli am 29.05.2016 um 10:59 | melden

Ein Licht für Dich, liebe kleine Anneli. Deine lieben Eltern, Deine Geschwister, Deine ganze liebe Familie muss diesen schweren Weg durch diesen Prozess gehen. Eine ungeheuerlichste Zumutung! Aber es gibt keinen Weg daran vorbei. So sehr wünsche ich, daß Deine Liebsten danach endlich in Ruhe trauern können und Abschied nehmen können. Und wir Außenstehenden sind immer in Gedanken bei Dir, kleine Mühlenmaus. Wir werden Dich niemals vergessen. Wir werden Dich immer verehren. Wir werden Dich im Herzen bewahren. R.

Kerze rot kreuz
In stiller Trauer Von Stephanie am 24.05.2016 um 21:21 | melden

Stephanie A.

Kerze lila geschwungen
Für Anneli-Marie Riße von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 24.05.2016 um 14:36 | melden

Ein strahlendes Licht für dich!


Nur ein Stück weit
Konnten wir den Weg des Lebens gehen;
Verhallt sind Worte, die uns bewegten.
Verwehrt sind Blicke, die uns beschenkten.
Verflogen sind Gedanken,
die uns bereicherten.
Vergangen sind Zärtlichkeiten, die uns beglückten.
Verflossen sind Träume,
die uns bezauberten.
Und doch schimmert durch alle Schleier
der Trauer ein Licht der Hoffnung:
Wir werden uns wieder nahe sein
im Land des Friedens und des Lichts,
zeitlos und glücklich.

Erich Friebe

Alles Liebe und viel Kraft
Deinen Lieben von Herzen kommende liebe tröstende Grüße
Madeleines Mama Jeannette

Kerze lila geschwungen
In unserem Herzen Von Rainer am 24.05.2016 um 14:33 | melden

Anneli Marie lebt weiter in meinem Herzen.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Anneli Von In Gedenken an Anneli am 22.05.2016 um 21:12 | melden

Ein lieber Gruß zu Dir, kleine Maus.
Ein Kerzenlicht leuchtet in Erinnerung an ein
einzigartiges zauberhaftes und wahnsinning süßes Mädchen. R.

Kerze rot Herz
Geschenk Am 21.11.2021 von Christiane Gabriele angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Cavalier of the Rose angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Norbert aus Hamburg angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von Cavalier of the Rose angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Christoph Schuster angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von von Jan Kluge angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Re Ne angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Danny angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Mirka und Marie Janz angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Lucy angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Rosi angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.