Anneli-Marie Riße

Anneli-Marie
Riße

22.06.1998
 
-
14.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.888 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 05.01.2019 um 14:40 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von eine Mama Von eine Mama am 03.01.2019 um 20:39 | melden

Liebe und so schöne Anneli.
Ich denke immer an dich. Ich schicke dir Neujahrsgrüße in den Himmel oder wo immer du auch sein magst.
Ich werde auch dieses Jahr an dich denken, genauso stark und viel wie alle die andere verlorene Jahre, du engelchen.
Mein Herz und Seele weinen um dich und dein verlorenes Leben.
Ich denlke an deine Familie und wünsche ihnen einen Kraftvollen 2019.

Kerze rot Teddy
Liebe Annelie Marie Von Sibylle am 30.12.2018 um 01:28 | melden

In tiefer Verbundenheit zünde ich ein
ganz helles Licht für dich an

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila Kreuz christlich
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 27.12.2018 um 12:33 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Trauer Von Sophia am 24.12.2018 um 17:42 | melden

Liebste Anneli,
dieses Jahr ist Weihnachten für mich ganz anders, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben nicht bei meiner Familie bin. Ein bisschen wehmütig werde ich schon und ich weiß, dass es ihnen auch so geht. Dadurch wird mir noch mal mehr bewusst, wie es deiner Familie jetzt gehen muss.

Meine Familie weiß, dass ich in einem Monat zurückkomme, aber deine Familie muss Weihnachten wieder einmal schmerzlich erleben, dass du nicht zurückkommen wirst, dass das nächste Weihnachten wieder genauso aussehen wird wie die vorherigen, dass es nie wieder so wird, wie es früher einmal war.
Meine Familie kann mit mir schreiben und am Computer sprechen, deine Familie kann nur dein Grab besuchen und hoffen, dass du ihre Nähe spürst, auch wenn du nicht antworten kannst.

Meine Familie weiß, dass ich hier auch eine gute Zeit habe und eine tolle neue Erfahrung mache, Weihnachten in den USA zu erleben. Deine Familie quält sich mit der Frage danach, wo du jetzt bist und wie es dir geht.

Ja und wie geht es dir, liebe Anneli, wenn du heute vom Himmel hinunterschaust und siehst, wie alle Menschen Weihnachten feiern? Wirst du dann auch wehmütig? Traurig? Sehnst du dich jedes Jahr mehr danach, wieder nach Hause zu kommen? Oder bist du wirklich an einem schönen Ort, wo es dir gut geht? Ich kann es mir eben nicht vorstellen, Anneli, dass irgendwas besser sein kann als Weihnachten zu Hause mit der Familie zu verbringen.

Ich wollte eigentlich nicht, dass mein Eintrag so deutlich die Ungerechtigkeit hervorhebt und alle Hoffnungen zunichte macht. Aber es ist eben das, was ich denke. Was soll man beschönigen, wenn an einem so wichtigen Tag ein so wichtiger Mensch fehlt, für immer fehlt. Liebe Anneli, die Lücke wird auch in meinem Herzen für immer bleiben, ich werde heute neben meiner Familie auch sehr an dich und deine Familie denken!

Von Herzen sende ich Weihnachtsgrüße an deine Familie und zu dir in den Himmel

Sophia

Kerze dunkelgrün Herz
eine Weihnachtsträne für Anneli Von Nancy am 24.12.2018 um 16:40 | melden

Liebe Anneli,
es ist schon wieder Weihnachten, der vierte ohne dich. Es bring Tränen, es bringt Schmerz die Seele ist gequält, das Herz schwer. Wo bist seid ihr nur ?

Ich bin mit meinen Gedanken ganz fest bei dir. Die schöne Weihnachtsdekoration mit ihren wunderschönen Lichter lenken mich
nicht ab von all der Ungerechtigkeit die es auf diese Welt gibt. Du fehlst so sehr und ich denke immer ganz lieb an dich, nicht nur heute, sondern jeden Tag.

Von Herzen wünsche ich deine Eltern und Schwester und alle Anderen die dich vermissen, unendlich viel Kraft und innere Ruhe um die Zeit so gut wie möglich zu überstehen. Du bleibst unvergessen, liebe Anneli 1000 Weihnachtstränen für dich, du wunderschöner Engel

Nancy

Kerze dunkelgrün Herz
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 24.12.2018 um 06:39 | melden

Liebe Anneli. Vor ein paar Tagen habe ich Dich besucht, Du liebe Maus. Heute habe ich eine Kerze angezündet und Deinem Klavierspiel gelauscht. Wir werden Dich niemals vergessen. Anneli-Marie, Klavierspielerin mit dem Antlitz eines Engels.

R.

Kerze blau kreuz
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 16.12.2018 um 06:56 | melden

Liebe Anneli . Marie,

zum 3. Advent ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 09.12.2018 um 11:19 | melden

Liebe Anneli- Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 09.12.2018 um 06:46 | melden

Liebe Anneli. Jeden Tag habe ich in Deinem Buch gelesen und so manches mal Deinem Klavierspiel gelauscht. Wie schön Du Klavier spielen konntest. Es ist Dezember. Bald werde ich Dich wieder besuchen. Und den weißen Engel sehen. Rote Rosen werde ich Dir schenken. Jedes Jahr. In stillem Gedenken an Anneli-Marie.

R.

Kerze rot Teddy
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 02.12.2018 um 07:16 | melden

Liebe Anneli - Marie,

zum 1. Advent ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 26.11.2018 um 09:20 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 23.11.2018 um 17:11 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
von Reinhold Von Reinhold am 23.11.2018 um 08:44 | melden

Es hat sich nichts geändert. jeden Tag denke ich an Dich, liebe Anneli und an Deine Familie. Und jeden Tag bete ich für Euch.

Kerze blau kreuz
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 15.11.2018 um 14:52 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 02.11.2018 um 14:15 | melden

Liebe Anneli -Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
In Erinnerung an Anneli-Marie Von In stillem Gedenken am 27.10.2018 um 07:44 | melden

Man kann nicht verstehen, daß so ein zartes liebes begabtes Wesen wie Du, so ein phantastisches süßes Mädchen, nicht mehr da ist in dieser Welt. Und es tut weh, wenn man daran denkt, warum. Wegen primitiven grausamen Verbrechern. Ein unfassbares Verbrechen. Und so traurig. Anneli, Du wunderschönes Kind. Du zauberhaftes Mädchen mit den vielen Talenten. Immer noch jeden Tag in Gedanken bei Dir, liebe Anneli. Ich werde Dich niemals vergessen. Rote Rosen werde ich Dir schenken, jedes Jahr. In stillen Gedenken an Anneli-Marie. Dem schönsten Mädchen der Welt.

R.

Kerze rot Teddy
In Erinnerung Von Mir am 25.10.2018 um 12:53 | melden

...an ein wundervolles Mädchen

Kerze blau Engel
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 15.10.2018 um 16:46 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
trauern mitgefühl Von arnold nolles am 12.10.2018 um 15:29 | melden

eine kerze für annelie marie risse

Kerze rot lang
trauern mitgefühl Von arnold nolles am 12.10.2018 um 15:28 | melden

eine kerze für annelie marie risse

Kerze dunkelblau geschwungen
trauern mitgefühl Von arnold nolles am 11.10.2018 um 15:41 | melden

eine kerze für annelie marie

Kerze lila geschwungen
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 09.10.2018 um 17:50 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 26.09.2018 um 09:02 | melden

Liebe Anneli- Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 17.09.2018 um 17:54 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 08.09.2018 um 15:56 | melden

Liebe Anneli _Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
von Reinhold Von Reinhold am 29.08.2018 um 20:59 | melden

Hilfloses Entsetzen immer noch, hilflose Traurigkeit und die Hoffnung, dass es eine überirdische Gerechtigkeit gibt, die diese elenden Kreaturen zur Rechenschaft zieht, die Dir und Deiner Familie das angetan haben.
Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 29.08.2018 um 18:07 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
In stillem Gedenken an Anneli-Marie Von In stillem Gedenken am 29.08.2018 um 12:57 | melden

Liebe Anneli. Wieder habe ich soeben Deinem Klavierspiel gelauscht. So bist Du wirklich gewesen. Heute jährt er sich wieder, jener heiße Sommertag, als so viele Menschen Abschied von Dir genommen haben. Immer noch denke ich jeden Tag an Dich. Unfassbar was man Dir und Deiner Familie angetan hat. Niemals werde ich Dich vergessen. Im Dezember werde ich Dich wieder besuchen. Rote Rosen werde ich Dir schenken, jedes Jahr. In stillem Gedenken an Anneli-Marie. Ganz still. Für immer unfassbar.


R.

Kerze rot Herz
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 25.08.2018 um 16:17 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ich denke an dich Von Franziska am 23.08.2018 um 00:07 | melden

Liebe Anneli, ich habe wieder einmal in der Zeitung über dein tragisches Schicksal gelesen. Es tut mir so unendlich leid für Dich und deine Angehörigen. Ich bin tief berührt und in Gedanken bei dir.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 17.08.2018 um 14:28 | melden

Liebe Anneli -Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für ein wunderschönes Mädchen Von Nancy am 14.08.2018 um 23:41 | melden

Liebe Anneli.. für mich bist du heute die Schönheit des Himmels. Heute vor drei Jahren wurdest du deinen Lieben für immer genommen. Deine Eltern werden dich ein Leben lang schmerzhaft vermissen. Das letzte, was du in deinen Leben gesehen hast, war dein Mörder, das tut in der Seele so sehr weh!! Es ist fürchterlich traurig und grausam.. zu grausam um wahr zu sein. Ich denke so oft an dich, im Auto, beim spazieren gehen, wenn ich im Urlaub bin, bei der Arbeit, zu Hause, usw. ich erzähle von dir Anneli, liebe Anneli ... ich erzähle allen, wie jung und schön du warst , schön wie eine Elfe und wie einer hier immer so schön schreibt, mit reiner Kinderseele, talentiert und uns nur einmal gegeben.Du wolltest an einem schönen Sommertag mit deinem Hund kurz spazieren gehen und gingst dann für immer . Stets bleibt die Frage nach dem warum und wo du jetzt bist. Uns gefällt der Gedanken, dass du jetzt im Himmel bist und deinen Frieden hast.. aber die Wahrheit ist, dass man es nicht weiß, wie es dir jetzt wirklich geht und das quält.. vielleicht bist du mit den Kindern von Haltern? Die auch 2015 gehen mussten. Heute wäre eines von den Kindern 20 Jahre jung geworden . Auf ihrem Grab sieht man ein Foto von ihr und ihrer besten Freundin die dir etwas ähnelt. Ich denke an euch beide so sehr. Ihr seid beide für meine heute der schönsten Engel im Himmel . Nancy

Kerze rot Herz
Für Anneli-Marie Riße von Sophia Von Sophia am 14.08.2018 um 23:21 | melden

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. (J.W. von Goethe)

Liebe Anneli-Marie,
man kann sich gar nicht vorstellen, wie brutal dein Leben heute vor drei Jahren auf einmal ausgelöscht wurde. Wie viel Hass, wie viel Grausamkeit können Menschen in sich tragen? Und warum musste dieser Hass gerade dich treffen, so ein junges, lebensfrohes und hoffnungsvolles Mädchen? Du hättest es so verdient, liebe Anneli-Marie, jetzt diesen Sommer zu genießen. Aber an diesem einen Tag wurde dir all dies genommen, all die Erlebnisse, Erfahrungen und Möglichkeiten, die eigentlich noch vor dir gelegen waren. Wie zerbrechlich dieses Leben doch ist, Anneli-Marie. Die Lücke, die du gerissen hast, kann nicht geschlossen werden, das Herz deiner Lieben bleibt für immer gebrochen, genauso wie mein Vertrauen in die Menschen spätestens seit diesem Tag wieder einen Bruch bekommen hat. Es ist schade, Anneli-Marie, denn wir könnten eine Welt haben, wenn alle so positive Menschen wären wie du. Vielleicht regt dein Schicksal wenigstens zum Nachdenken an, damit keine Kinder mehr so unnötig sterben müssen wie du, auch wenn es für dich leider zu spät kommt.
Ich würde gerne noch tröstende Worte an deine Eltern richten, aber es gibt nichts, was man angesichts des Jahrestags dieser Tag tröstliches sagen könnte. Es bleibt unfassbar, liebe Anneli-Marie, und ich denke an dich und deine Lieben.

In liebevoller Erinnerung
Sophia

Kerze flieder Herz
Für Anneli-Marie Riße von Gast Von Gast am 14.08.2018 um 21:35 | melden

R.i.P.
Anneli

Kerze hellgrün Davidstern
Unvorstellbar Von Olaf am 14.08.2018 um 17:53 | melden

Unvorstellbar das was geschah..unvorstellbar gross ist die Lücke die du hinterlässt..unvorstellbar ist das Leid der schmerz für deine Lieben...unvorstellbar..unvorstellbar lieb war dein winken ..dein lachen...unvorstellbar viele Tränen..unvorstellbar wird die Sühne sein!!ich hab dich in meinem Herzen Anneli kleiner Engel!!!

Kerze flieder viereckig
rip Von schmidt am 14.08.2018 um 17:30 | melden

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Kerze blau Teddy
Für den Engel ANNELI MARIE Von Christina am 14.08.2018 um 14:11 | melden

Du. . Anneli Marie. .. bleibst UNVERGESSEN

Kerze rot geschwungen
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 14.08.2018 um 06:22 | melden

Leben ohne Kind
Der Schmerz, der mich bisher gelähmt,
scheint oft, als sei er schon gezähmt.
An manchen Tagen kann ich lachen
und jede Menge Späße machen...
Doch allzu oft wird mir bewußt,
er schlummert nur in meiner Brust
und wird geweckt so manches Mal,
macht den Alltag dann zur Qual.

Dann seh ich wieder jenen Raum,
in dem erlosch mein Lebenstraum.
Es brennt erneut das Kerzenlicht;
erhellt, was mir das Herz zerbricht:
In einem Korb, auf Tüchern - weiß -
liegt unser Kind, als schlummerts leis...
Das Bild erlischt, es bleibt der Schmerz
und bricht mir dabei fast das Herz.

Klar muß man sich eines machen:
Babyglück und Kinderlachen -
schwer ist dies an manchen Tagen
für Sterneneltern zu ertragen,
denn unser Kind fehlt uns so sehr,
kommt nur im Traume zu uns her...
Die Wunde mag die Zeit vertreiben,
doch stets wird eine Narbe bleiben!

So lebe ich mein Leben weiter,
oftmals traurig, manchmal heiter.
Alleine bin ich dabei nicht -
ich trag im Herz dies Kerzenlicht,
Erinnerungen an mein Kind
und Wünsche, die verloren sind.
Die Hoffnung auf ein Wiedersehen
wird ebenfalls nie mehr vergehen...

Ralf Korrek, 22.05.2006

Kerze gelb Davidstern
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 14.08.2018 um 05:37 | melden

Nur einmal gegeben. Nur einmal auf dieser Welt. 17 Jahre, fast noch ein Kind.

R.

Kerze rot Teddy
Zum Gedenken an Dich liebe Anneli Von Christiane am 14.08.2018 um 04:20 | melden

Fliege kleiner Engel...
Fliege jenseits der Vorstellung...
Auf dem Wind der Liebe des Himmels...
Vorbei an den Sternen und den Planeten...
Verlasse diese einsame Welt von uns...
Entfliehe dem Kummer und dem Schmerz...
Und fliege noch einmal!

Fliege, Du bist auserwählt...
Deine endlose Reise hat begonnen...
Nimm Deine sanfte Seele...
Die für diese Welt viel zu gut war...
Und gehe an das andere Ufer...
Wo ewiger Frieden wartet...
Doch bewahre die bittersüße Erinnerung...
Bis wir uns wiedersehen!

Fliege, fliege fürchte Dich nicht...
Verschwende keinen Atemzug, vergieße keine Träne...
Dein Herz ist rein, deine Seele ist frei...
Begib dich auf Deinen Weg, warte nicht auf mich...
Du wirst höher als das Universum steigen...
Jenseits der Zeit. Der Mond wird aufgehen...
die Sonne wird untergehen...
Aber ich werde Dich nicht vergessen !

Fliege, kleiner Engel...
Fliege dorthin, wo nur Engel singen...
Fliege weg, die Zeit ist richtig...
Geh jetzt und finde das Licht !

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 14.08.2018 um 01:50 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Liebe Grüße aus München.

Kerze rosa klein
In Trauer verbunden Von Petra am 14.08.2018 um 01:35 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze dunkelblau rund
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 08.08.2018 um 08:52 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 01.08.2018 um 10:48 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
In stillem Gedenken an Anneli-Marie Von In stillem Gedenken am 01.08.2018 um 07:01 | melden

Der Pfarrer in Sora sagte damals, daß Mädchen wie Anneli etwas Engelhaftes an sich haben. So werde ich Dich in Erinnerung behalten. Anneli-Marie, Mädchen mit dem Antlitz eines Engels.


R.

Kerze rot Teddy
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 23.07.2018 um 08:34 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Traurige und Melancholische Sommergrüße Von eine Leserin am 21.07.2018 um 23:02 | melden

Liebe Anneli,
Wir haben alle so sehr gehofft. Gekämpft hast du alleine und ... verloren haben wir alle.
Anneli... ich denke so sehr an dich.. so sehr

von Herzen
eine Leserin

Kerze orange Herz
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 17.07.2018 um 16:10 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 13.07.2018 um 14:57 | melden

Liebe Anneli -Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
In traurigem Gedenken an Anneli-Marie Von Sophia am 05.07.2018 um 15:48 | melden

Liebe Anneli-Marie,
seit ich vor fast drei Jahren von deinem unfassbaren Schicksal gelesen habe, hat sich dein Bild fest in meinem Herzen eingebrannt. Ich denke oft an dich und kann es nicht begreifen, wie jemand dir, einem so positiven, freundlichen jungen Mädchen, so etwas antun konnte. Du solltest jetzt noch hier sein, liebe Anneli, du solltest dein Leben genießen, deine Träume verwirklichen und die Menschen um dich herum mit deinem Strahlen erfreuen. Du hättest vor fast zwei Wochen deinen 20. Geburtstag feiern und hoffnungsvoll in die Zukunft schauen sollen. Aber diese Zukunft, liebe Anneli, gibt es für dich nicht mehr, die Welt dreht sich einfach weiter ohne dich als merke sie nicht, dass ein ganz wichtiger Teil fehlt. Aber zum Glück gibt es viele liebe Menschen, die diese Lücke spüren und dich vermissen. Auch ich werde immer an dich denken und nicht vergessen, was passiert ist.

Ich kann es mir schwer vorstellen, aber ich hoffe so sehr, du bist jetzt an einem Ort, wo es kein Leid und keine Grausamkeit mehr gibt.
Dorthin sende ich dir alles Liebe, wunderschöne Anneli-Marie! Mein Herz ist bei dir und deiner Familie.
Sophia

Kerze rosa Herz
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 01.07.2018 um 15:51 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Sandra Von Sandra am 27.06.2018 um 23:07 | melden

Liebe Anneli, Du bist immer in meinem Herzen. Ich denke jeden Tag an dich.

Sandra Koch

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 26.06.2018 um 22:07 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht noch nachträglich zu deinem Geburtstag.

Liebe besiegt alles.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 26.06.2018 um 22:04 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli Von Ines am 22.06.2018 um 11:46 | melden

Traurige Geburtstagsgrüße zu dir liebe Anneli.
Es schmerzt immer wieder wenn ich an dein Schicksal denke, zumal mein Sohn auch 20 Jahre alt ist.
Deinen Eltern und all deinen Lieben weiterhin ganz viel Kraft.

Kerze rot Engel
Für Anneli-Marie Riße von Miriam Von Miriam am 22.06.2018 um 11:22 | melden

Liebe Anneli,
auch von uns traurige Geburstagsgrüße in den Himmel.
Vergessen werden wir dich niemals !!!

Miriam

Kerze rot Grabkerze
20 Kerzen der Trauer und Tränen für ein Geburstagengel Von Nancy am 22.06.2018 um 11:00 | melden

Meine liebe Anneli, du wunderschöner Geburtstags Engel, Du Sonne, Mond und Sterne. Ich habe dich nicht gekannt, nie gesehen oder von dir gehört und doch weint mein Herz so sehr um dich und dein so junges und schönes Leben. So wie du gegangen bist ist einfach nicht richtig, wie soll sich das Herz daran gewöhnen. Dein tragischer Tod ist immer noch so unwirklich und qualvoll, es schmerzt bis zu jedem Winkel meiner Seele.

Ach Anneli…. Heute an deinem 20.Geburtstag wünsche ich mir ja so sehr, dass Du mit Deinen Eltern, Freunden und allen, die Dich so sehr vermissen, feiern könntest. Es tut so unsagbar weh.

Liebste Anneli, ich denke jeden Tag an dich, besonders heute sind meine Gedanken ganz stark bei dir. Möge es dir immer gut gehen du wunderbares und wunderschönes Mädchen.

Zwanzig Küsse, Blumen, Kerzen, Umarmungen, 1000 Tränen und alles an Liebe was ich aufbringen kann sende ich dir heute zum deinen 20 Geburtstag…sie sollen Dir sagen, wie lieb ich dich habe und dass ich dich NIEMALS vergessen werde.

Nancy, eine Mama aus Berlin-a

Kerze rot Herz
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 17.06.2018 um 12:24 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
von Anna Von Anna am 12.06.2018 um 17:20 | melden

In stiller Trauer um Anneli-Marie sie war ein wundervolles Mädchen

Kerze schwarzGrabkerze
in Gedanken bei Dir Von Mandy Hähnel am 04.06.2018 um 19:57 | melden

Mögen die Sommertage Dich wärmen.

Kerze gelb Herz
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 28.05.2018 um 17:44 | melden

Liebe Anneli -Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 27.05.2018 um 09:23 | melden

Anneli, Du liebes talentiertes gutes Mädchen. Wenn Du sehen könntest, wie so viele herzensgute Menschen von Dir berührt werden. Du warst nur einmal gegeben. Nur einmal in dieser Welt. Eigentlich fehlen mir die Worte. Unfassbar. Entsetzt. Erschütternd. Traurig. Ohnmächtig. Du bist doch gerade Teil des Schönen dieser Welt gewesen. Mädchen mit blonden Haaren im Wind. So unschuldig. Fast noch ein Kind. So oft in Gedanken bei Dir, liebe Anneli.

R.

Kerze rot Teddy
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 25.05.2018 um 16:59 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
All meine Liebe für Anneli Von eine Mama am 24.05.2018 um 18:14 | melden

Liebe Anneli,
Ich habe mir gerade dein Gedenkvideo in youtube angeschaut. Wie schön du bist... so wunderschön.. was für ein Lächeln.. wie weh das tut. Das Video könnte ich mir immer wieder anschauen. Du hast eine unermässliche Lücke hinterlassen. Ich denke mit Tränen in den Augen an dich.

In unendliche Traurigkeit

eine Mama

Kerze rot rund
Ich denke an Anneli Von Frau Wiesbauer am 23.05.2018 um 22:48 | melden

Liebe Anneli,
mit den Anderen meinte ich alle ermordeten Kinder...
bitte entschuldige, war etwas iritierend.
1000 Lichter der Liebe für dich. Bin mit meinen Gedanken fest bei dir.


Diana aus Lübeck

Kerze rot rund
Gute Nacht Anneli Von Diana am 23.05.2018 um 22:45 | melden

Süße Anneli, Obwohl ich dich nicht kannte denke ich sehr oft an dich. Ich kann einfach nicht verstehen warum du nicht mehr bei deinen Lieben sein kannst. Ich weigere mich es zu akzeptieren. Es macht mich unendlich traurig aber auch sehr wütend. Ich würde alles dafür tun damit du und die anderen wieder bei eure lieben seid.Ich vergesse euch niemals !!
Fühl dich fest gedrückt
Diana

Kerze gelb klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 22.05.2018 um 10:23 | melden

Liebe Anneli -Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 16.05.2018 um 08:51 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Aus Thuringen Von Jenny am 13.05.2018 um 22:51 | melden

In Erinnerung an Anneli-Marie!

Kerze dunkelgrün lang
Geschenk Am 19.04.2024 angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von Christiane Gabriele angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Cavalier of the Rose angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Norbert aus Hamburg angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von Cavalier of the Rose angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Christoph Schuster angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von von Jan Kluge angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Re Ne angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Danny angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Mirka und Marie Janz angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Lucy angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Rosi angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.