Anneli-Marie Riße

Anneli-Marie
Riße

22.06.1998
 
-
14.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.887 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 14.08.2019 um 05:49 | melden

Liebe Anneli - Marie,

heute an deinem Gedenktag viele Lichter für dich.

In Gottes Liebe geborgen.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Tereia Von Tereia am 11.08.2019 um 17:47 | melden

Liebe Anneli - Marie,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 10.08.2019 um 10:11 | melden

Liebe Anneli - Marie,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 05.08.2019 um 07:14 | melden

Liebe Anneli -Marie,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 02.08.2019 um 10:51 | melden

Liebe Anneli - Marie,

für dich.

Kerze rosa klein
In stiller Anteilnahme Von Jacqueline Ölscher am 01.08.2019 um 19:17 | melden

Ruhe in Frieden Annelie!

Kerze grau-blau Grabkerze
Wenn das Wichtigste fehlt Von Sophia am 01.08.2019 um 11:03 | melden

Wir hatten doch Pläne 
und davon so viel.
Wir kannten die Wege. 
Jetzt geh ich ohne dich. 

Wir hatten doch Pläne,
wir hatten ein Ziel,
wir haben geträumt und 
wir wollten so viel.
Was nützen die Pläne,
wenn das Wichtigste fehlt?
(Wincent Weiss)

Liebe Anneli-Marie.
soweit ich weiß, sind diese Zeilen aus dem Schmerz über eine Trennung hetaus entstanden. Wie groß muss dieser Schmerz über all die unerfüllten Pläne erst sein, wenn man einen Menschen für immer verliert, den man eigentlich ein Leben lang an seiner Seite haben wollte? Wenn man endgültig und für immer von diesem Mensch getrennt ist, ganz weit getrennt, sodass man nicht mal weiß, wo er ist und wie es ihm geht? Wenn dieser Mensch noch so jung war und man jeden Tag nachdenkt über all die verpassten Möglichkeiten und Momente? 

Liebe Anneli-Marie, es bleibt unfassbar für mich, was deine Familie und deine Freunde durchmachen müssen. Und noch unfassbarer, dass du nicht mehr hier bist und dein Leben nach deinen Plänen lebst. 

Mein Herz ist bei dir und allen, die mit dir noch Pläne hatten. Es tut mir so leid für euch und ich wünschte, ich könnte euch ein wenig Zeit zurück geben. Stattdessen gebe ich dir alle meine Liebe, Anneli-Marie.
Sophia

Kerze hellgrün Herz
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 27.07.2019 um 16:20 | melden

Liebe Anneli - Marie,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 23.07.2019 um 07:38 | melden

Liebe Anneli - Marie,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 21.07.2019 um 13:54 | melden

Liebe Anneli - Marie,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 17.07.2019 um 13:07 | melden

Liebe Anneli -Marie,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 14.07.2019 um 18:15 | melden

Liebe Anneli - Marie,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 13.07.2019 um 13:27 | melden

Liebe Anneli - Marie,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 09.07.2019 um 09:43 | melden

Liebe Anneli - Marie,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 06.07.2019 um 16:31 | melden

Liebe Anneli - Marie,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 01.07.2019 um 17:18 | melden

Liebe Anneli -Marie,

viele Lichter für dich.

Kerze lila geschwungen
Für Anneli-Marie Riße von Nancy Von Nancy am 26.06.2019 um 15:09 | melden

Die Vergangenheit
mit dir war so unendlich schön.

Die Gegenwart
ohne dich ist so unendlich traurig.

Und in der Zukunft
wirst du mir so unendlich fehlen ...
(Bettina Lichtner)

Liebe Anneli,
am 22 Juni wäre dein 21ster Geburtstag gewesen nicht dein 20ster. Tut mir leid, liebes. Die Zeit rasst uns davon, man verliert den Zeitgefühl. Schöne Anneli, für immer unvergessen, sende ich dir in Gedanken und mit aller Liebe im Herzen Sommergrüße zu dir.
Mein Herz weint um dich
Ich denke an dich

Nancy

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 23.06.2019 um 11:37 | melden

Habe Dich besucht, Du liebe Maus. Sieben rote Rosen zu Deinem Geburtstag. Diesmal stehen sie direkt am weißen Marmorengel. Wolken segelten am Himmel. Die kleine Anhöhe so still und friedlich. So eine Ruhe ist dort. Zwölfmal der Klang der Kirchturmuhr, dann wieder Stille. Das Leben eines 17-jährigen Mädchens. Ist denn gar nichts mehr heilig in dieser Welt? Ich werde Dich niemals vergessen. Und Dich immer wieder besuchen. Rote Rosen werde ich Dir schenken, jedes Jahr. In stillem Gedenken an Anneli-Marie.

R.

Kerze rot Teddy
Für Anneli-Marie Riße von Sophia Von Sophia am 22.06.2019 um 23:03 | melden

"Wenn du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt,
dann ist es schön, in der Nacht den Himmel zu beobachten.
Alle Sterne haben Blumen."
(Der kleine Prinz)

Liebe Anneli-Marie,
ich sehe gerade hinauf in den Himmel und frage mich, welches wohl der Stern ist, auf dem du jetzt wohnst. Bist du dort alleine oder ist jemand bei dir? Kannst du zu uns auf die Erde hinunter schauen? Wie fühlt es sich dort an? Fragen über Fragen, die niemand beantworten kann. Gerade heute quält diese Ungewissheit so sehr, denn es ist doch dein Geburtstag und du solltest glücklich sein, du solltest vor allem noch hier bei uns sein. 21 ist doch kein Alter, in einigen Ländern wärst du gerade erst erwachsen geworden. Man mag sich gar nicht ausmalen, Anneli, was für ein Leben du heute führen würdest, wenn du nicht so grausam und gewaltvoll aus dem Leben gerissen worden wärst. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass jemand dazu im Stande ist, ja dass überhaupt so was passieren kann auf der Welt. Es hat mein Vertrauen in das Gute auf die Welt sehr erschüttert. Umso mehr bewundere ich es, wie deine Eltern nicht verbittern, sondern mit ihrer Stiftung in deinem Namen Gutes tun. Ich kann nicht ermessen, wie schwer dieser Tag für sie gewesen sein muss. Die geliebte Tochter hat Geburtstag, und man kann sie nicht mehr in den Arm nehmen, keine Geschenke mehr machen außer vielleicht frische Blumen auf dem Grab. Liebe Anneli, es tut mir unfassbar leid, welch großes Leid über deine Familie gebracht wurde. Ich hoffe, du fühlst dich ihnen heute ganz nahe und weißt, dass wir an dich denken.
Alle meine Liebe sende ich zu dir!
Sophia

Kerze türkis hell Herz
20 Kerzen der Liebe für Anneli Von Nancy am 22.06.2019 um 22:13 | melden

Eine Geburtstags Kerze aus dem lebendigen sonnigen Berlin für dich, liebe Anneli. Meine Gedanken sind seit Tagen nur bei dir. Ich habe heute intensiv an dich gedacht, mehr als. ohnehin.
Ich sehe hier, wie die jungen Leute sich amüsieren und es zerbricht mir wieder das Herz zu spüren, wie das Leben für alle weitergeht außer für dich, du wundervolles Mädel. Diese Ungerechtigkeit ist nicht zu ertragen. Ich weine unendlich um dich und fühlen mit deinen Eltern.

Für immer unvergessen, sende ich dir in Gedanken und mit aller Liebe im Herzen, Geburtstagsgrüße, 20 Kerzen, 20 Rosen, 20 Luftballons alles an den Ort wo du jetzt sein magst. Ich hoffe du bist da nicht alleine. Deinen Eltern und Schwester und allen die dich schmerzlich vermissen, schicke ich unendlich viel Kraft um all den Schmerz etwas aus halten zu können.

Gute Nacht, liebe Anneli, Du Geburtstags Engel, schlaf sanft!
Dieser schrecklich trauriger Tag ist nun fast um, aber eigentlich ist jeder Tag sehr sehr traurig ohne dich. Ich frage mich wie das Leben einfach so weitergeht. Du fehlst unendlich, ich werde dich und dein Schicksal nie Mals vergessen können.
Habe dich sehr sehr lieb.

deine an dich denkende
Nancy

Kerze hellgrün rund
Wir denken an Dich Von ich am 22.06.2019 um 21:48 | melden

https://anneli-marie.com/

Kerze hellgrün geschwungen
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 22.06.2019 um 08:34 | melden

Liebe Anneli - Marie,

an deinem Geburtstag viele Lichter für dich.

Die Liebe hört niemals auf.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 20.06.2019 um 17:59 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 12.06.2019 um 13:17 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Liebe Anneli Von Oguzhan am 12.06.2019 um 12:30 | melden

ein Licht für dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 06.06.2019 um 11:37 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 01.06.2019 um 19:34 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 26.05.2019 um 16:40 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 12.05.2019 um 11:17 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 09.05.2019 um 11:37 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 06.05.2019 um 17:03 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 01.05.2019 um 16:11 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 24.04.2019 um 10:06 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Eine mama Von Eine mama am 23.04.2019 um 02:50 | melden

Liebe Anneli, ich denke so sehr an dich. Bin unendlich traurig. Du bist wundervoll und bildschön. Ich wünsche mir jeden Tag, dass es nicht passiert wäre und du noch hier wärst . ch gehe jetzt schlafen, ich schreibe bald wieder versprochen. Du bleibst unvergessen, wundervolle Anneli !

Kerze rot rund
Für Anneli-Marie Riße von Tereesia Von Tereesia am 21.04.2019 um 13:13 | melden

Liebe Anneli - Marie,

eine Osterkerze für dich.

Kerze rosa klein
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 21.04.2019 um 11:33 | melden

Liebe Anneli. Es ist Ostersonntag und ich bin in Gedanken bei Dir. Du bleibst unvergessen, liebe Anneli. Im Juni werde ich Dich wieder besuchen. Rote Rosen werde ich Dir schenken, jedes Jahr. In stillem Gedenken an Anneli-Marie - Mädchen mit heller Kinderseele.

R.

Kerze rot Teddy
Für Anneli-Marie Riße von Laura Von Laura am 13.04.2019 um 22:40 | melden

Liebe Anneli-Marie,

Zeit vergeht, aber du bist unvergessen. Ein Licht für dich, unbekannterweise aus Wien.

Kerze blau kreuz
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 12.04.2019 um 07:08 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 08.04.2019 um 10:40 | melden

Liebe Anneli -Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Eine Kerze für Anneli-Marie Von Angelika am 06.04.2019 um 19:12 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und die Freunde von Anneli-Marie!

Kerze rot lang
von Reinhold Von Reinhold am 01.04.2019 um 13:18 | melden

Eine Kerze für Anneli und ihre Familie.

Kerze rot lang
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 31.03.2019 um 13:29 | melden

Liebe Anneli -Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ein kleiner Gruß Von Conny Mattern am 27.03.2019 um 17:11 | melden

So traurig ist der Umstand deines Todes.

Ein helles Licht für dich Anneli und viel Kraft weiterhin für die Familie.

Kerze gelb viereckig
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 27.03.2019 um 10:07 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Anneli-Marie Von Uta am 26.03.2019 um 08:04 | melden

Ich denke so oft an dich!

Kerze dunkelgrün Herz
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 24.03.2019 um 08:45 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 20.03.2019 um 12:09 | melden

Liebe Anneli- Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 18.03.2019 um 08:31 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 11.03.2019 um 11:20 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 08.03.2019 um 14:18 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 06.03.2019 um 07:32 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 05.03.2019 um 15:30 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 01.03.2019 um 09:34 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 27.02.2019 um 07:18 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 25.02.2019 um 12:22 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 22.02.2019 um 06:14 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 18.02.2019 um 11:04 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 16.02.2019 um 14:55 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 15.02.2019 um 00:11 | melden

Jeden Tag denke ich an Dich, Anneli. Man versteht nicht, daß so ein zauberhaftes Mädchen wie Du nicht mehr in dieser Welt ist. Du bist so unschuldig in diese Welt gekommen. Du fröhliches Mädchen. So begabt. So einzigartig. Du Sonnenschein. Tochter glücklicher und stolzer Eltern. So oft in Gedanken bei Dir, liebe Anneli. Jeden Tag. Im Juni werde ich Dich
wieder besuchen. Rote Rosen werde ich Dir schenken. In stillem Gedenken an Anneli-Marie.

R.

Kerze rot Teddy
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 14.02.2019 um 08:53 | melden

Liebe Anneli - Marie,

heute zum Valentinstag ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 11.02.2019 um 16:30 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 08.02.2019 um 10:43 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Du bist ein wunderbarer Engel Von Gabi aus Meissen am 01.02.2019 um 19:27 | melden

Bis heut bist du, liebe Anneli-Marie unvergessen.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 01.02.2019 um 17:05 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
eine kerze für annelie marie Von arnold nolles am 01.02.2019 um 13:25 | melden

nie vergrssen trauern

Kerze lila geschwungen
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 27.01.2019 um 12:25 | melden

Liebe Anneli -Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 20.01.2019 um 14:33 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 16.01.2019 um 19:19 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Von einem Papa Von Von einem Papa am 14.01.2019 um 19:16 | melden

Einfach nur traurig

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 05.01.2019 um 14:40 | melden

Liebe Anneli - Marie,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 21.11.2021 von Christiane Gabriele angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Cavalier of the Rose angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Norbert aus Hamburg angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von Cavalier of the Rose angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Christoph Schuster angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von von Jan Kluge angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Re Ne angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Danny angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Mirka und Marie Janz angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Lucy angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Rosi angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.