Axel Stoll

Axel
Stoll

30.10.1948
Berlin
-
28.07.2014
Berlin

Stimmungsbild-Axel-Stoll-1

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.419 Gedenkkerzen, welche für Axel Stoll angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Axel Stoll von Rudolf von Sebottendorf Von Rudolf von Sebottendorf am 17.12.2014 um 13:15 | melden

Grüß mir Aldeberan

Kerze grau-braun Teddy
HEIL DIR Von Gerd von Rundstedt am 17.12.2014 um 01:20 | melden

ZIEHE EIN IN DIE HEILIGEN HALLEN UNSERER VORVÄTER, HEIL DIR, HEIL DEINEM HEHREN ZIEL.

Kerze schwarzlang
Für Axel Stoll von Adolf Hitler Von Adolf Hitler am 16.12.2014 um 21:31 | melden

Ich bin überzeugt, dein Tod war die tat eines Elektro-Juden.

Kerze schwarzHerz
RIP Von Bernd Kohl am 16.12.2014 um 02:04 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Axel Stoll von Schmuel Rosenzweig Von Schmuel Rosenzweig am 12.12.2014 um 15:20 | melden

Du bist gar nicht tot, sondern in der Hohlerde. Muss man wissen!

Kerze lila geschwungen
von Robert S Von Robert S am 08.12.2014 um 21:09 | melden

Ich werde die Flugscheiben für dich vollenden bester Freund und Kamerade!

Kerze rost rund
Danke Axel Von Isaak Rubinklau am 07.12.2014 um 01:04 | melden

Magie ist Physik durch Wollen!

Kerze dunkelblau Davidstern
Einfach nicht das gleiche Von Salomon Goldstein am 06.12.2014 um 13:28 | melden

Nikolaus ohne Axel zu feiern ist wie Schach ohne Würfel zu spielen

Kerze lila geschwungen
Für Axel Stoll von Moritz Von Moritz am 04.12.2014 um 23:43 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für ALLE Nicht-Arier Von Smul Rosenzweig am 04.12.2014 um 10:30 | melden

Mögen sie auch ohne Aldebaran glücklich werden.

Kerze blau Davidstern
Für Axel Stoll von Alkor Von Alkor am 02.12.2014 um 21:59 | melden

Es lebe das heilige Deutschland!

Kerze blau kreuz
Für Axel Stoll von Hannes Von Hannes am 02.12.2014 um 21:09 | melden

Für Herr Dr. Stoll.
Ruhen Sie in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
alles gute Von 3tes auge am 01.12.2014 um 18:19 | melden

nichts ist wahr, alles ist erlaubt rip king axel

Kerze türkis hell rund
Für Axel Stoll von Skalarwelle Von Skalarwelle am 29.11.2014 um 14:40 | melden

Willkommen in aldebaran!

Kerze dunkelblau Davidstern
Botschaft vom Aldebaran Von Wolfi am 29.11.2014 um 03:58 | melden

Axel lebt auf Aldebaran und in unseren Herzen weiter.

Heil

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Axel Stoll von Herr Mann Von Herr Mann am 26.11.2014 um 16:51 | melden

ohje.

Kerze rost rund
Lieber Axel Stoll Von Eva und Adolf am 23.11.2014 um 23:41 | melden

Der Verlust deiner Weisheit und deines Genies ist ein Verlust der Ganzen Menschchaftigkeit.Ohne dein arisches Gehirn, das immer als unser glorreicher Führer fungierte, sind wir nichts weiter als verlorene, ziellose Holocaustleugner.
Hoffentlich bist du jetzt an einem besseren Ort,
allerliebste Grüße vom Strafplaneten.

Kerze grau-braun Davidstern
von Hendrik Von Hendrik am 23.11.2014 um 16:00 | melden

Du warst einer der letzten Originale. Ich hoffe, deine Seele ist nun frei!

Kerze rot lang
Wir vermissen Sie Doktor Von Olli am 22.11.2014 um 21:42 | melden

Das Leben auf diesem Strafplaneten hast Du hinter Dir ! Ruhe sanft Doktor

Kerze dunkelgrün viereckig
Ruhe in Frieden Von Der dritte Sargon am 18.11.2014 um 23:41 | melden

Ein sehr interessanter Mensch

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Axel Stoll von Nikkel Tessler Von Nikkel Tessler am 17.11.2014 um 00:29 | melden

Lieber Axel, Du warst immer ein Vorbild für mich. Zusammen mit Jesus Christus hast Du der Menschheit das Licht und die Wahrheit gebracht. Deshalb zünde ich jetzt für Dich eine Kerze an und hoffe, dass dich im weiteren Leben die CIA nicht bis zum Aldebaran verfolgen wird.

RIP, N.T.

Kerze lila geschwungen
Für Axel Stoll von Schwarzmantel Von Schwarzmantel am 16.11.2014 um 11:28 | melden

Energie frei

Kerze gelb kreuz
kein Abschied für immer Von Martina am 14.11.2014 um 20:48 | melden

Lieber Axel,ich werde dich nie vergessen und vermisse dich sehr.Du hattest das Herz am richtigen Fleck und die Gespräche mit dir waren immer interessant,sowie auch zum nachdenken.Du hinterlässt eine grosse Lücke,aber wir sehen uns in Walhalla wieder Kamerad!!!

Kerze blau kreuz
Für einen guten Mann Von nicola tesla am 11.11.2014 um 18:26 | melden

Meinen Glückwunsch zum endgültigen Verlassen des Strafplaneten! Axel ohne dich wird Youtube nicht mehr halb so unterhaltsam sein. Ich danke dir, dafür dass du mir stets zu einem herzhaften Lachflash verholfen hast. Deine reichsdeutschen Ausführungen haben viele Menschen zum Nachdenken gebracht. Aber keine Sorgen, das Internet vergisst nie! Eines Tages werden meine Kinder die Videos eines viel zu früh verstorbenen promovierten Naturwissenschaftlers studieren.

Ruhe in Frieden (auf aldebaran hoffe ich doch)

Kerze flieder dünn
Von Hugo Von Hugo am 11.11.2014 um 02:52 | melden

Für eine guten deutschen Mann

Kerze grau-blau Grabkerze
RIP Von ein freund am 10.11.2014 um 01:20 | melden

RIP axel

Kerze dunkelblau Davidstern
All Von All am 10.11.2014 um 00:18 | melden

68,98° 110011000100011100101110001001101danke für alles1001010101010101000101111es geht mir gut hier1010100010101011116,509°

Kerze hellgrau rund
Für Axel Stoll von Fritz Von Fritz am 09.11.2014 um 21:07 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rot geschwungen
Danke Von Florian am 09.11.2014 um 17:02 | melden

Ich fand ihn immer sehr sympathisch. Er hate Charakter, Witz und enormes Wissen, welches er gerne geteilt hat. Vielen Dank dafür Dr. Axel Stoll!

Kerze lila geschwungen
Für Axel Stoll von Bernd Von Bernd am 09.11.2014 um 02:26 | melden

Die Zeit mit ihm war sehr schön und informativ.

Kerze rot Davidstern
rip in peaces Von Bernd am 09.11.2014 um 00:11 | melden

rip in peaces

Kerze lila geschwungen
Für Axel Stoll von Hannes Von Hannes am 08.11.2014 um 13:33 | melden

Eine Kerze der Hoffnung für Herrn Dr. Stoll.

Kerze dunkelgrün kreuz
Danke Axel Von Maddin am 08.11.2014 um 01:28 | melden

Ohne dich und deine You-Tube-Videos wäre mein Leben bei weitem nicht so unterhaltsam....

Kerze rot lang
Möge deine Seele dahingehen wo sie das Licht findet Von Jennifer-Cayenne Granderath am 06.11.2014 um 17:43 | melden

Danke Axel für deine Gedanken und dein Querdenken Axel Stoll war einer der wenigen Deutschen der überhaupt Sanskrit lesen und übersetzen konnte in seinem Buch Hochtechnologie im 3ten Reich hat er mich überhaupt erst mal auf die zur Einheitlichen Feldtheorie (EFT) und andere dinge gebracht wie Maxwellische Gleichungen-Riemanscher Raum ( Julius 1918 - Ritter 1987 - Plichta 1993 ) Dreiecksgeometrie im Universum (Templer Wissen) Pythagoräschen Geheimlehre von Victor Schauberger 1941 - die Skalarwellen usw Er war ein Großer Denker
ein Freigeist und überzeugter Verteidiger unserer Reichsflugscheiben
und deren Technologie...
RIP Lieber Axel
nun hat dich das Universum zurück
denn wir sind alle Sternenstaub...
* 30. Oktober 1948 in Berlin ; † 28. Juli 2014

Kerze rot geschwungen
Er war ein suchender Von Hubertus am 06.11.2014 um 02:05 | melden

ich kannte ihn schon bevor er ein meme wurde. :(
Hoffe er hat seinen frieden gefunden

Kerze türkis dunkel dünn
RIP Von vIruS am 05.11.2014 um 13:13 | melden

Mit ihm verschwand nun einer der Letzten, der um das geheime Wissen Bescheid wusste. Ein Kämpfer für Wahrheit und Aufklärung. Ein Leuchtfeuer des Wissens.

Kerze flieder viereckig
RIF Von derSalamander am 05.11.2014 um 08:55 | melden

Seine Ausführungen haben mich erheitert und zum Nachdenken angeregt.

Kerze rot Grabkerze
Für Axel Stoll von Vergänglichkeit Von Vergänglichkeit am 04.11.2014 um 07:13 | melden

Ein Verlust für alle - doch in unseren Herzen wird er weiterleben.

Wir sehen uns im Walhall! Hail!

Kerze blau viereckig
Ich liebe Katastrophen Von Lachschonmann am 04.11.2014 um 01:12 | melden

Ich vermisse Axel. Das Loch, das er hinterlässt, wird wohl nie ganz gefüllt werden können. Egal wie sehr Mario und Dennis Schulz noch durchknallen.

Kerze lila geschwungen
RiF Von Bernd am 01.11.2014 um 12:10 | melden

Alles Gute vom Strafplaneten

Kerze grau-braun Davidstern
Verrückter Spinner Von Christian Weber am 31.10.2014 um 23:49 | melden

Ein total verrückter und durchgeknallter Spinner ... das steht fest. Aber er hat mich mit seinen Ausführungen sehr oft sehr zum Lachen gebracht, wie ich ehrlicherweise zugeben muss. Dafür danke ich ihm. Ruhe in Frieden, Dr. Axel Stoll!

Kerze blau geschwungen
Für Axel Stoll von Christiane Latte Von Christiane Latte am 31.10.2014 um 23:07 | melden

RIP in piece

Kerze lila kreuz
Für Axel Stoll von Christian Steiffen Von Christian Steiffen am 31.10.2014 um 23:02 | melden

Habe eine gute Zeit auf dem Aldebaran

Kerze rot kreuz
Für Axel Stoll von Jörg Maxin Von Jörg Maxin am 30.10.2014 um 16:40 | melden

...mag seine Seele kraftvoll scheinen...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Axel Stoll von Tobias Feldmann Von Tobias Feldmann am 30.10.2014 um 13:31 | melden

Grün für ein besseres Leben. Machs gut Axel.

Kerze dunkelgrün lang
Danke Von facebook - let itbe am 28.10.2014 um 06:28 | melden

Anfangs lachte man dann hörte man zu und überlegte ...

DANKE

Kerze gelb Herz
Magie ist Physik durch Wollen Von Reichsflugscheibe am 27.10.2014 um 23:30 | melden

Wir sehen uns auf Aldebaran, alter Freund! :(

Kerze hellgrün geschwungen
Für Axel Stoll von treuer Anhänger Von treuer Anhänger am 26.10.2014 um 20:40 | melden

Herr Dr. Stoll, Sie fehlen immer mehr!

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Zaycev am 24.10.2014 um 17:06 | melden

Wir troi-deutschen anti-kommunistischen Kämpfer in Bulgarien & Makedonien, Länder mit großer gemeinsamer Geschichte mit dem ehemaligen Großdeutschen Reich, wo man zusammen in den beiden großen Weltkriegen mit den Deutschen kämpfte, sind von der Todesnachricht von Herrn Dr. Axel Stoll, die uns erst jetzt erreichte, zutiefst erschüttert und wollen allen hinterbliebenden ganz viel Kraft wünschen!

mit kameradschaftlichen Grüßen aus dem Balkan verbleiben wir,

Front Heil!

Kerze flieder viereckig
Tehi nafscho zrura bizror ha-chajjim Von Elektrojude am 22.10.2014 um 19:55 | melden

Das muss man wissen.

Kerze türkis dunkel Davidstern
Ruhe in Frieden Von Tscüsch am 20.10.2014 um 20:08 | melden

Alles gute auf Aldebaran!

Die Sonne ist KALT!

Kerze lila dünn
RevengeJew Von Revenge Jew am 20.10.2014 um 09:36 | melden

Drama Baby Drama

Kerze dunkelblau Davidstern
Axel Stoll ist Von Weltverschwörung Ehvau am 19.10.2014 um 17:19 | melden

in die Hohlerde umgezogen. Ich habe das mit meiner Kamera, mit der ich wahlweise durch beliebig viele Erdschichten filmen kann, gesehen - muss man wissen!

Kerze blau Davidstern
In Gedenken an Axel Stoll Von rene am 18.10.2014 um 23:28 | melden

Ein Mann, der so manche Wahrheit gegen alle Widerstände von außen verbreitet und verteidigt hat.

Für jeden Axel Stoll werden zehn neue mutige Menschen auf die Welt kommen!

Kerze dunkelgrün klein
Für Axel Stoll von Udo Dohmen Von Udo Dohmen am 18.10.2014 um 19:58 | melden

Nicht vergessen---du wirst immer da sein.

Kerze lila geschwungen
Für Axel Stoll von Schlohmo Müller Von Schlohmo Müller am 17.10.2014 um 12:46 | melden

Möge er in Frieden ruhen auf dem Planeten Aldebaran.

Kerze dunkelblau Davidstern
Muss man wissen Von Nidrosia am 17.10.2014 um 12:09 | melden

Alkohol schützt vor Radioaktivität

Kerze dunkelblau Davidstern
Alles ist vorhersehbar Von Magnetohydro am 17.10.2014 um 00:12 | melden

500-800 -Jahre erquickliches Leben!

Kerze dunkelblau rund
muss man wissen Von axel am 16.10.2014 um 02:25 | melden

von einem bewohner des planten aldebaran

Kerze türkis dunkel dünn
muss man wissen Von axel am 16.10.2014 um 02:25 | melden

von einem bewohner des planten aldebaran

Kerze türkis dunkel dünn
Zurück in der Hohlwelt Von Thomas am 11.10.2014 um 19:40 | melden

mögest du 800 Jahre alt werden!

Kerze flieder viereckig
Herbstblatt Von Fact am 11.10.2014 um 17:10 | melden

In Gedenken an eine Ikone.

Kerze rost Davidstern
Muss man wissen Von Christian Horten am 11.10.2014 um 12:15 | melden

Magnetohydrodynamik.

Kerze lila geschwungen
JoFri Von JoFri am 10.10.2014 um 22:59 | melden

Im Gedenken...

Kerze blau kreuz
Für Axel Stoll von Sascha Von Sascha am 10.10.2014 um 22:36 | melden

Wir sahen uns immer sehr gerne die NSL Treffen an !
Ich wünsche Ihnen eine gute Inkarnation !

Kerze rosa klein
Für den Pseudowissenschaftler Stoll Von Physiker am 09.10.2014 um 21:11 | melden

Auch wenn du von Physik&Mathematik eigentlich überhaupt keine Ahnung hattest und deine Bücher nur peinliche Aneinanderreihungen von Fehlinterpretationen und groben Patzern waren, hast du meine Kollegen und mich mit deinen absurden Monologen immer wieder zum Lachen gebracht!

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Axel Stoll Von Adolf Max am 09.10.2014 um 20:40 | melden

Ich hoffe das es dir gut geht wo du jetzt bist

Kerze rot kreuz
memento mori Von Templer am 09.10.2014 um 20:05 | melden

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Kerze lila geschwungen
Für Axel Stoll von Hannibal Von Hannibal am 09.10.2014 um 19:10 | melden

Du hast mich immer inspiriert und mir auch so oft Kraft gegeben!
Ich hoffe du bist an einem besseren Ort!

"Magie ist Physik durch wollen!"

Kerze rot lang
Für Axel Stoll von Hannes Von Hannes am 04.10.2014 um 19:10 | melden

für Herrn Dr. Stoll

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2014 von Lohe Sajahas [PSD TT/AP] angelegt.
Geschenk Am 01.08.2014 von Elektrojude angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von MussManWissen.info angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Lichtpfad angelegt.
Geschenk Am 30.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Axel Stoll. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.