Axel Stoll

Axel
Stoll

30.10.1948
Berlin
-
28.07.2014
Berlin

Stimmungsbild-Axel-Stoll-1

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.419 Gedenkkerzen, welche für Axel Stoll angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Majo Heinz Von Majo Heinz am 28.07.2015 um 00:05 | melden

Kerze für Axel Stoll

Kerze braun viereckig
Heil Stoll Von RefSeltsam am 28.07.2015 um 00:05 | melden

Mögest du auf Aldebaran alle wekschwoten!
Ich vermisse dich;_;

Kerze türkis hell geschwungen
Für Axel Stoll von VerreuckterFuchs Von VerreuckterFuchs am 27.07.2015 um 22:53 | melden

Mögest du Ruhen in Frieden.

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Kondolenzien vom Pluto Von Ferdinand Fegelein am 23.07.2015 um 21:50 | melden

Der Tod von Axel Stoll ist Teil der gezielten Desinformation durch die Regierung. Unser Kamerad befindet sich wohlbehalten auf dem Pluto.

Kerze lila geschwungen
Ein großer Mann Von Nikola Tesla am 23.07.2015 um 21:48 | melden

Press F to pay respect.

Kerze braun Grabkerze
Ein großer Mann Von Nikola Tesla am 23.07.2015 um 21:48 | melden

Press F to pay respect.

Kerze braun Grabkerze
Im stillen Gedenken Von Michael Kamp am 21.07.2015 um 23:01 | melden

Die besten gehen zu früh

Kerze grau-blau Grabkerze
rip in peace Von MHK am 20.07.2015 um 03:50 | melden

Noch immer sind Sie nicht vergessen, Herr Stoll.

Kerze braun Teddy
Grüße nach Aldebaran Von trauernder Reichsdeutscher am 19.07.2015 um 21:39 | melden

Für immer in unseren Herzen

Kerze grau-braun Engel
Guter Mann Von Max am 19.07.2015 um 13:54 | melden

Weiß nur wieder keiner!

Kerze rost rund
Bis später - wir kommen wieder Von Hannes am 12.07.2015 um 06:02 | melden

Dr. Axel Stoll war Tempelritter und Mystiker und glaubte an die Wiedergeburt.

Seine Unvollendeten Arbeiten bringen ihm wieder hierher zurück.
Es liegt an uns die Jungen zu fördern damit sie wieder ihren Platz finden.
Bis bald also wir sehn uns wieder!

Kerze schwarzrund
Guter Mann Von Heinrich Himmler am 08.07.2015 um 10:32 | melden

Ich habe Axel als einen treuen Arier kennenglernt der die Deutsche Rasse besser kannte als jeder andere. Was die wenigsten wissen ist, dass Axels Vater enger Vertrauter unseres geliebten Führers war wir werden beide in Ehren halten. Mögen sie im Wahalla Frieden finden.

Kerze rot Davidstern
BND Von Lauert am 03.07.2015 um 09:58 | melden

Sein Gesicht ist eine Karte!

Kerze lila geschwungen
Axl Von Egal am 01.07.2015 um 19:14 | melden

Rip in pieces ; ___;

Kerze flieder Teddy
Für Axel Stoll von FJW Von FJW am 28.06.2015 um 10:42 | melden

Melanie mag ihren Popo.

Kerze dunkelblau Davidstern
Die sehle ist Unsterblich Von Rainer Winkler am 26.06.2015 um 18:38 | melden

Ich glaube das deine Seele für immer in Einer zwihschenwelt ruht, beor sie wiedergebohren wird. Finde ich persönlich ziemlich geil!

Rainer Winkler

Kerze grau-braun Grabkerze
Sleep tight sweet prince Von Ferdinand Ferdeschubser am 18.06.2015 um 03:45 | melden

Mei ejtza homm di die Allierten letzendli trotzdem grejgt. Wos kommå måchn hoffentlich fiindst aa boa seltne pepes dejsdan af Iran unte schmoassn kinndst, ich winnsch da drotzdem ålles guade in Trejbeck aff Åldebaran dou sollns angeblich guats Zoigl gemm. Vielleicht kummt da Pedda frehja oda spada aa nu nouche :^)

Pfiats enk Goot

t. Pfälzer-Anon

Kerze rot Davidstern
Moin und heil Von Nikola Tesla am 16.06.2015 um 01:56 | melden

Hier spricht Nikola Tesla.

Ich habe Axel aus seiner von hinterlistigen Chemtrails geplagte, leblose Hülle zum Ploto tranferiert, wo er in einen schon lange bereitgestellte leere Herrenmenschenschale wiederhergestellt wurde.
Dürfte wohl 800 Jahre funktionieren, dann gibt es wieder einen neuen Prototyp.

Wir sitzen gerade in unserer Basis zusammen mit der preußisch-kaiserlichen Funkstaffel und gehen unseren heuten Tagesplan zur Weltherrschaft durch.

Es wird auch bald einen Onlineshop für Hanabu-VII bzw. den T-92 geben, ist aber noch in arbeit.

Der Antrag ist sowiso noch nicht ganz durch, ob unser Füher überhaupt Besucher zulassen wird.

Gruss und Heil,
euer Nikola.

Übersetzt mit Google Übersetzter

Kerze schwarzdünn
von Rene und Nico Von rene und nico am 15.06.2015 um 13:17 | melden

ruhe sanft, süßer Prinz!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Axel Stoll von Tholo Von Tholo am 11.06.2015 um 22:08 | melden

Muss man Wissen

Kerze rost Davidstern
Für Axel Stoll von Andre Von Andre am 10.06.2015 um 20:33 | melden

Hoffentlich hast Frieden gefunden

Kerze rot lang
Er ist ins Aldebaran-System zurückgekehrt Von Laurenz am 08.06.2015 um 20:52 | melden

Seine Forschungen waren essentiell für den Fortschritt unserer Rasse!

Kerze lila geschwungen
Good night sweet prince Von Templar Bernd am 08.06.2015 um 19:24 | melden

Jo, Heil.
„Nicht uns, o Herr, nicht uns, sondern Deinem Namen gib Ehre.“
– Psalm 115,1

Kerze rost Davidstern
Stoll mein Schatz Von Detlev Downsyndrom am 07.06.2015 um 18:44 | melden

Ich vermisse dich mein Reichsflugscheibenlügenaufklärer

Kerze lila geschwungen
Für Axel Stoll von albrecht Von albrecht am 03.06.2015 um 23:32 | melden

Was für eine bescheuerte Seite und was für kranke Besucher

Kerze lila geschwungen
Templerwein Von Aldebaraner am 02.06.2015 um 20:31 | melden

Keine Sorgen Kameraden, Axel ist jetzt auf Aldebaran und konstruiert Flugscheiben.

Kerze dunkelblau Grabkerze
Wir sehen uns in Walhalla Von Thorson Midgaard am 01.06.2015 um 23:25 | melden

Odin wird für Dich Met zu Wein werden lassen. Heil Dir !!!!!

Kerze braun klein
RIP in peace Von HYPERSCHNITZEL am 01.06.2015 um 19:18 | melden

d

Kerze dunkelgrün geschwungen
muss man wissen Von Vrillenergie am 30.05.2015 um 02:38 | melden

Er lebt. Auf der Außenseite.

Kerze gelb geschwungen
Grüße Von Das Wissen am 28.05.2015 um 12:00 | melden

Ich hoffe Sie führen ein schönes Leben auf Aldebaran und holen uns bald vom Strafplaneten runter.

Wir danken für die tolle Zeit mit ihnen!

Kerze orange Herz
Muss man wissen Von TheBrain am 25.05.2015 um 22:52 | melden

Er war der Erfinder des hochkant in der Pfanne
gebratenen Espressos und maßgeblich an der Erforschung
von Bratkartoffeln in Tuben beteiligt.
Danke für Nix.

Kerze schwarzTeddy
Viel Spaß auf Aldeeran Von Scalarwellenreiter am 22.05.2015 um 10:13 | melden

Ruhe da...

bin promovierter Naturwissenschaftler...

muss man wissen...

Wurzelrechnung......lächerlich!!

wer hat Warsteiner bestellt?

Die Zahl 12 - auch ne kosmische Zahl...

Kerze rot kreuz
Wir vermissen dich Axel Von Sturmführer Stoll am 21.05.2015 um 21:12 | melden

Hier ist ein genialer Wissenschaftler von uns gegangen von uns gegangen der uns leider zur kurz mit seinen Feststellungen, wie die Erde ist Hohl oder die Sonne ist kalt beglücken konnte. :(

Kerze rosa Davidstern
Für Axel Stoll von Größter Fan Von Größter Fan am 20.05.2015 um 14:40 | melden

Microwelle, Scalarwelle....
Muss man wissen!

Kerze rot Kreuz christlich
Heimgekehrt Von Supdro Spädrö am 19.05.2015 um 21:59 | melden

...zum Aldebaran. Du hast den Strafplaneten verlassen, auf dem du uns lange Zeit mit immerwährender Geduld verucht hast zu erklären, wie die Dinge wirklich sind. Ich hoffe, wir können eines Tages durch deine Lehren ebenfalls zum Aldebaran zurückkehren.

Kerze blau Davidstern
rip Von Berundo-kun am 19.05.2015 um 20:55 | melden

rip in pieces ;__________; weini

Kerze lila geschwungen
Dr Stoll wir vermissen dich Von Berunto am 19.05.2015 um 20:51 | melden

;_____________________________________________;

Kerze hellgrün lang
besser spät als nie Von Tim am 19.05.2015 um 09:28 | melden

hier meine braune kerze für sie. wir werden ihr bestreben nach wahrheit in ehre weiterführen.mögen sie nie vergessen werden,dafür tu ich alles in meiner macht stehende.

Kerze grau-braun Grabkerze
lel Von Elektrojude am 18.05.2015 um 21:15 | melden

lohl

Kerze grau-braun Davidstern
Begnadigung Von MITHÄFTLING99 am 17.05.2015 um 02:36 | melden

Frohlockt für den Doktor, er wurde unerwartet begnadet.

Kerze braun lang
Für Axel Stoll von Alexander Von Alexander am 16.05.2015 um 21:42 | melden

Guter Mann gewesen

Kerze rot lang
Vril Von Reichsritter am 15.05.2015 um 22:59 | melden

R.I.P.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
kuckuck Von otter am 15.05.2015 um 22:56 | melden

kuckuck

Kerze rosa klein
Ein großer Geist ist von uns gegangen Von TheGayBlackJew69xoxo am 15.05.2015 um 16:43 | melden

Wo ist er hin?
Aldebaran?
Die Hohlwelt?
Die Rückseite des Mondes?
Oder hat er sich im informetrischem Feld verheddert?
Egal wo er ist, Hauptsache sie haben dort Zigaretten

Kerze rosa Davidstern
huhu Von huhubu am 14.05.2015 um 09:26 | melden

bububu

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Stoll Von Salomon Goldstein am 11.05.2015 um 00:03 | melden

Sieg! aber Heil ist nichts mehr...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Axel Stoll von zacharias rosencranz Von zacharias rosencranz am 08.05.2015 um 03:39 | melden

heil hitler

Kerze lila Davidstern
RIP Von Freimaurer-Spiritist am 03.05.2015 um 14:38 | melden

...

Kerze rosa dünn
Wann komt dein neuer youtube-clip Von Lutz Wiedemar am 03.05.2015 um 00:39 | melden

Halo Axel Stoll. Ich gucke gerne deine Filmchen. Wann kommt denn wieder ein neuer. Ich würde dich geren mal bei dem Neuschabenlandtreffen kennenlernen. Wann ist das wieder und wo?

Viele Grüße und alles gute

Lutz Wiedemar

Kerze rot Davidstern
Für Axel Stoll von Mein Kampf Von Mein Kampf am 02.05.2015 um 02:49 | melden

Wir sehen uns auf dem Aldebaran

Kerze rost rund
Für Axel Stoll von udo dohmen Von udo dohmen am 01.05.2015 um 18:38 | melden

heil dir axel

Kerze lila geschwungen
Viel Spaß auf Aldebaran Von SAMUIMOON am 27.04.2015 um 18:30 | melden

Nie vergessen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Mit dem Geist Von Isais am 27.04.2015 um 09:03 | melden

Flieg, Vogel, schnarr
Dein Lied im Wüsten-Vogel-Ton! –
Versteck, du Narr,
Dein blutend Herz in Eis und Hohn!

Die Krähen schrein
Und ziehen schwirren Flugs zur Stadt:
Bald wird es schnein,
Weh dem, der keine Heimat hat.

(aus: Nietzsche, Der Freigeist.)

Kerze türkis hell dünn
lieber axel Von Sebastian am 25.04.2015 um 19:27 | melden

lieber axel du warst jahrelang ein wegbegleiter und treuer freund. mögest du ruhe und frieden auf aldebaran finden !

RIP in repoilluminati

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Axel Stoll von M S Von M S am 22.04.2015 um 18:09 | melden

Entgegen aller Häme,
einer der Größten seines Fachs.

In stiller Anerkennung

Kerze creme rund
Echter Deutscher Ritter Axel Stoll Von Thomas am 20.04.2015 um 05:14 | melden

Er sieht unsere Gegenwart,Vergangenheit und Zukunft von ausserhalb unseres Raumes. Es lebe Deutschland.

Kerze flieder viereckig
Frohe Weihnachten Von Salomon Goldstein am 19.04.2015 um 12:00 | melden

In Stillem Gedenken gedenke ich meinem letzten schönen Weihnachtsfest an dem du noch lebtest

Kerze creme Davidstern
Für Axel Stoll von kamerad123 Von kamerad123 am 15.04.2015 um 21:32 | melden

rip

Kerze grau-blau Grabkerze
Peter Von Peter am 12.04.2015 um 23:27 | melden

In Memoriam

Kerze flieder viereckig
Danke Von Tom Weßelmann am 11.04.2015 um 13:50 | melden

Danke Herr Dr Stoll für ihre weltverändernden Einsichten in ihre Werke. Axel Stoll war ein genialer Mann mit einem guten Herzen.

Kerze rot lang
Für Stoll Von Joseph Merrick am 11.04.2015 um 11:28 | melden

Zum abschied sag ich leise Scheiße

Kerze rost rund
Für Axel Stoll von Sven Von Sven am 08.04.2015 um 23:04 | melden

Ruhe in Frieden und Danke für alles.

Kerze rot lang
Für Axel Stoll von Marco Rahlsächs Von Marco Rahlsächs am 07.04.2015 um 11:46 | melden

Magie = Physik / Wollen
R.I.P :(

Kerze grau-braun geschwungen
In unendlicher dankbarkeit Von Stoll-Verehrer 88 am 31.03.2015 um 16:55 | melden

Ich bin immer noch tief getroffen vom verlust, eines solchen großen mannes, der immer die wahrheit und NUR die wahrheit ausgesprochen. Ein warsteiner auf dich mein unbezwingbarer freund und bekämpfer der lüge.

Kerze flieder Grabkerze
Aldebaraner treffen Von Sandro Wagner am 31.03.2015 um 15:14 | melden

http://youtu.be/-0CMlemGOys ich bin begeistert von deinen musikalischen Fähigkeiten!

Kerze blau Davidstern
Heimreise Von Janis am 30.03.2015 um 21:44 | melden

Viel Glück auf Aldebaran

Kerze grau-braun lang
HSV Von MAso am 30.03.2015 um 21:37 | melden

Ich hoffe Du bist auf Aldebaran, Dem HSVer Strafplaneten.

Kerze rot Davidstern
Für Axel Stoll von Agava Dicksaft Von Agava Dicksaft am 28.03.2015 um 18:37 | melden

Lieber Axel! Wir hoffen Du bist gut in Aldebaran angekommen und hast dort Internet. Wir trauern sehr über unseren Verlust und trinken Rotwein um Deiner zu gedenken.
Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen.
In Liebe, deine zwei größten Fans
Agava und Kevin

Kerze schwarzRosenkreuz
Gegen den Strom Von Dr Sommer am 27.03.2015 um 19:15 | melden

Herr Dr. Stoll war ein großartiger Mensch. Er war jemand, der nicht mit der verblödenden, manipulativen und allgemeinen Meinung mitgegangen ist, sondern jemand, der aufgeklärt hat. Von den Freie-Energie-Maschinen bis zu den Reichsflugscheiben - für alles bin ich Ihnen dankbar Herr Stoll. Mögen Sie Frieden finden.

Kerze gelb Davidstern
Für Axel Stoll von Ignaz Rothschild Von Ignaz Rothschild am 24.03.2015 um 15:07 | melden

Beinahe hätte er uns gehabt.

Kerze grau-blau Davidstern
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2014 von Lohe Sajahas [PSD TT/AP] angelegt.
Geschenk Am 01.08.2014 von Elektrojude angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von MussManWissen.info angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Lichtpfad angelegt.
Geschenk Am 30.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Axel Stoll. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.