Axel Stoll

Axel
Stoll

30.10.1948
Berlin
-
28.07.2014
Berlin

Stimmungsbild-Axel-Stoll-1

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.419 Gedenkkerzen, welche für Axel Stoll angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Er hat den Strafplaneten verlassen Von Josh am 23.03.2015 um 19:07 | melden

Alles Gute auf ihrer Reise zum Aldebaran, Dr. Stoll. Ich hoffe, ihre Reise dauert mit der Haunebu nur 12 Sekunden. Sie haben sich das Verlassen des Strafplaneten aufgrund ihrer harten Arbeit redlich verdient

Kerze lila geschwungen
Du hast es geschafft Von Bernd Westmar am 18.03.2015 um 19:44 | melden

Auf Wiedersehen.

Kerze dunkelblau Teddy
Stollilein Von Kwoork am 15.03.2015 um 10:52 | melden

Eine grässliche Schande, das der beste Alleinunterhalter der Interstellaren Sektors 4b-z2-269t von uns gehen musste :(

Kerze türkis dunkel dünn
Ein Stück Vielfalt ging von dieser Welt Von Jörch am 12.03.2015 um 22:28 | melden

Schön, das es noch Märchenonkel gibt, die uns erheitern können. Aber es werden weniger - Der Dr. Stoll war einer von Ihnen.

Kerze türkis hell viereckig
Stoll mein Schatz Von Detlev Downsyndrom am 12.03.2015 um 13:14 | melden

Hier ein Kerzchen für mein verstorbenes Herzchen ;(

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Axel Stoll von paul sanders Von paul sanders am 11.03.2015 um 12:01 | melden

lieber axel mach es gut
in der hölle gibts kein aluhut

Kerze rost rund
Danke Axel Von Der böse Wolf am 09.03.2015 um 12:41 | melden

Du hattest recht, Hitler lebt in der Hohlerde.
Das ist real ich habs mit meinem eigenen Augenlicht gesehen!

Kerze grau-blau geschwungen
Für Axel Stoll von Frank Feldkamp Von Frank Feldkamp am 04.03.2015 um 18:30 | melden

RIP

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Axel Stoll von Walter Bishop Von Walter Bishop am 04.03.2015 um 12:40 | melden

Dr. Axel Stoll war nicht nur Experte im Gebiet der Skalarwellen, Entdecker der jüdischen Weltverschwörung und Kenner der deutschen Reichsflugscheiben, sondern auch der Erfinder von Erdbeermarmelade, Schnürsenkeln, Druckertinte und der Mathematik. Ihm verdanken wir, dass die Reptilienmenschen im Berliner Raum erfolgreich besiegt werden konnten. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir uns auf die NWO vorbereiten und unsere durch Aluminium verstärkten Hüte aufsetzen, um den großen Wandel und die Ankunft der arischen Bergziegenrasse zu überstehen. Dir, lieber Axel, gilt dabei unser Dank. Möge ein reichsdeutsches Sternchen am Himmel für Dich leuchten.

"Muss man wissen."
(Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler, Doktor, Akademiker, Universitätsabschließer, Promovierer, Erfinder der Erdbeermarmelade)

Wir lieben Dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ja Heil Von Ken Jebsen am 03.03.2015 um 15:24 | melden

Viele meiner Groupies mögen dich un deine Theorien, daher ein hezliches Dankeschön postum.

Ken

Kerze flieder Davidstern
der arme Von Sandra am 02.03.2015 um 13:55 | melden

Magie = Physik/wollen

Kerze dunkelgrün Grabkerze
RIPaxelstoll Von Enrico Jakulat am 02.03.2015 um 12:15 | melden

wirwerdendichvermissen

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe in Frieden Von Alex am 01.03.2015 um 22:12 | melden

RIP in Peace auf Aldeberan 28.07.2014 †

Kerze rot geschwungen
rip Von hans müller am 01.03.2015 um 20:04 | melden

ruhe in frieden dr.

Kerze blau kreuz
Für Axel Stoll von Christian Von Christian am 28.02.2015 um 16:15 | melden

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! Carl Theodor Körner (1791-1813)

Kerze rot lang
ArierXXXNoScope360 Von Rudolf Hädler am 27.02.2015 um 22:53 | melden

Die besten gehn zuerst

Kerze lila geschwungen
Lehrmeister Stoll Von Rainer Winkler am 27.02.2015 um 16:12 | melden

Ich habe mich in meiner Förderschule ganz oft auf Ihr Wissen bezogen und trotzdem immer nur Sechsen kassiert.......nun mache ich erfolgreich Videos auf Youtube und bin als der Drachenlord bekannt!

Ja Heil!

Kerze rosa Teddy
Für Axel Stoll von Hannes Von Hannes am 25.02.2015 um 21:13 | melden

Für Herrn Dr. Stoll

Kerze dunkelblau viereckig
Danke Von nasuper100 am 18.02.2015 um 22:32 | melden

dass du auf den Youtube Videos unsterblich geworden bist.

Kerze lila geschwungen
von Reiner Schölling Von Reiner Schölling am 18.02.2015 um 21:17 | melden

Lieber Axel, hier etwas von Friedrich Schiller. Deutsche Größe!!
Das ist nicht des Deutschen Größe, Obzusiegen mit dem Schwert,
In das Geisterreich zu Dringen, Um Erhabenheit zu ringen, Vorurteile zu besiegen, Männlich mit dem Wahn zu kriegen, Das ist seines Eifers wert. Höhern Sieg hat der errungen, Der der Wahrheit Blitz geschwungen, Der die Geister selbst befreit, Freiheit der Fernunft erfechten, Heißt für alle Fölker rechten, Gilt für alle ewge Zeit.

RWM Reiner Schölling

Kerze rot lang
Für Axel Stoll von albrecht Von albrecht am 18.02.2015 um 14:47 | melden

Traurig das ein Mensch gestorben ist
aber was für eine Spinnerseite.

Kerze lila geschwungen
Danke an Axel Stoll Von Andreas am 16.02.2015 um 08:44 | melden

Einer der wenigen Menschen, die mich inspiriert haben, nicht nur mit seiner Art sondern vor allem auch mit seinem Wissen.
Trotz vieler negativer Stimmen hat er sich nicht unterkriegen lassen, was ich immer bewundert habe.
Für mich war Axel Stoll ein herzensguter Mensch und ich bin froh, dass ich im Internet auf ihn gestoßen bin.

Ruhe in Frieden

Liebe Grüße

Kerze orange Herz
In memoriam Von Raik am 15.02.2015 um 00:11 | melden

Lieber Axel, ruhe in Frieden!
Bald - vielleicht sogar schneller als gedacht... - wird das Hohngelächter vieler abrupt verstummen und sie werden nicht mehr genügend Löcher auf Erden vorfinden um sich da zu verbuddeln, wie Ratten es halt so zu tun pflegen!

Lebe in Frieden
Raik

Kerze braun Grabkerze
Für Stoll Von Dieter am 12.02.2015 um 19:58 | melden

Im stillen gedenke ich dir mein Reichsflugscheibeningineur

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Bernd Riexinger am 10.02.2015 um 20:38 | melden

...nun bleibt die Sonne ewig schwarz für dich!
Wir werden dich vermissen, keiner der heutigen Comedian konnte mit dir mithalten.

Hiermit entzünde ich dir eine elektrojüdische Gedenkkerze!

Wünsche von Links and Rechts!

Kerze braun kreuz
Für Axel Stoll von Hannes Von Hannes am 09.02.2015 um 21:09 | melden

Für Herrn Dr. Stoll

Kerze grau-blau Grabkerze
Danke Von aFriend am 09.02.2015 um 20:51 | melden

Danke Axel. Du warst ein guter Kamerad.
„Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.“
Wissen auch die wenigsten....

Kerze rot lang
Tod und Unsterblichkeit Von GK AM am 07.02.2015 um 21:47 | melden

Gott wird unser Richter sein ....

Kerze blau kreuz
Für meinen Liebhaber Von Berlin Loverboy am 05.02.2015 um 18:18 | melden

Es ist so einsam ohne deine arische Fleischpeitsche in meinem Arsch! Miss you much

Kerze rosa Herz
Tiefe Dankbarkeit Von Tobias am 04.02.2015 um 10:05 | melden

Durch die Videos von Herrn Dr. Stoll habe ich mein Physikstudium mit Bestnoten abgeschlossen. Vielen Dank und Ruhen Sie bitte in Frieden.

Kerze rot lang
Ich vermisse ihn Von Fan am 03.02.2015 um 20:05 | melden

Er erheiterte so Viele.

Kerze grau-braun Davidstern
Für den alten Stinker Von Skalardildo am 03.02.2015 um 15:28 | melden

Ja Stolli, Respekt gebührt Dir wahrlich dafür, dass du es geschafft hast Jünger um dich zu scharren, die dein geistigen Dünnschiss tatsächlich glauben.......

Kerze rosa Teddy
Silentium Von Falk am 03.02.2015 um 14:03 | melden

Mit Dr. Axel Stoll ist einer der wenigen mit dem Wissen um die wahre Physik gestorben. Leider war er der einzige der NSLern, der überhaupt verstanden hat, was er gesagt hat.

Herr Dr. Stoll, Ruhen Sie in Silentium

>_

Kerze lila geschwungen
Du lebst weiter Von Ein Freund im Geiste am 30.01.2015 um 00:12 | melden

Lieber Axel,
vielen Dank für deine jahrelange Arbeit und deine Vorträge, die manch geflügeltes Wort entstehen ließen. Muss man wissen!

Kerze rot lang
Für Neuschwabenland Von AntifaschistischeAktion am 28.01.2015 um 00:51 | melden

Sehr geehrter Herr Dr. Stoll,
ich hoffe Sie sind jetzt zu einem besseren Ort aufgestiegen,
denn selbst Neuschwabenland ist wichtiger als Deutschland.

Kerze grau-blau Grabkerze
Energiegruppe 3 trauert Von Bernd von Willfied am 22.01.2015 um 21:15 | melden

Immernoch fühlen wir uns im innersten tief erleuchtet durch deine feinstoffliche Aura.
Nach dem gestrigen Ausflug in die innere Hohlwelt wissen wir nun was wir zu tun haben.
Wir werden versuchen mitte Januar nach Hohlweltzeit eine geistige Verbindung mit dir nach Aldebaran aufzubauen um weitere Anweisungen zu erhalten

In gemeinsamer Arbeit weiterhin vereint.

Terra supplicium est, necessitas percipitur.

Bernd von Willfried,
2. stellvertretender Vorstand der Energiegruppe 3 EV.

Kerze rosa rund
Für Axel Stoll von Boehrich Von Boehrich am 21.01.2015 um 17:07 | melden

Es lebe das heilige Deutschland!

Kerze rot lang
Für Axel Stoll von dirk siebert Von dirk siebert am 16.01.2015 um 16:34 | melden

hab ihn leider nicht persönlich kennen gelernt, aber viel von ihm gelernt. wir sehen...........

Kerze lila geschwungen
Verfilmung Von Shyamalan am 15.01.2015 um 23:34 | melden

Dieser Mann hat ein Biopic verdient! Shyamalan, setz dich dran!

Kerze grau-braun viereckig
Für Axel Stoll von Sinus Von Sinus am 15.01.2015 um 21:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Er wird fehlen Von Salih am 14.01.2015 um 22:41 | melden

Mit Herrn Dr. Axel Stoll geht nicht nur ein großartiger Mensch, sondern auch ein großartiger Naturwissenschaftler von uns. Das muss man natürlich wissen!

Kerze rot Davidstern
Aldebaran Von Aron Vogelsang am 14.01.2015 um 20:59 | melden

Ich hoffe, dass du recht hattest und dich jetzt auf dem Aldebaran dein nächstes Leben lebst.

Kerze gelb dünn
Ich Gedenke dem Großartiken Dr Axel Stoll Von kriegerprinzessin am 13.01.2015 um 23:43 | melden

Es ist mir ein besonderes bedürfnis hir für axel stoll eine kerze zu zünden er hat mir in vielen dingen den weg gewiesen durch ihn betrachte ich heute vieles mit anderen augen
Danke Dr Axel Stoll

Kerze hellgrün Rosenkreuz
rip in piece Von Rottenführer Kremin am 13.01.2015 um 12:29 | melden

Muss man wissen

Kerze rost kreuz
Für Axel Stoll von Joko Von Joko am 12.01.2015 um 13:18 | melden

Jeder Mensch hat auch gute Seiten.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Axel Stoll von Herr Bernd Lauert Von Herr Bernd Lauert am 12.01.2015 um 00:31 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Stoll Von Detlev Downsyndrom am 11.01.2015 um 22:28 | melden

Ich vermisse dich so, was soll ich nur ohne unseren Skalarwellenforschungsbundesminister tun? ;(

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Legende ist von uns gegangen Von David von Vittel am 09.01.2015 um 12:45 | melden

Von Dr. Axel Stoll hätten wir alle noch viel lernen können.

Kerze lila geschwungen
Wo auch immer Du bist Von Christer Häberli am 09.01.2015 um 00:30 | melden

... halt die Ohren steif und denk an uns :)
Bis irgendwann!

Kerze hellgrün rund
Für Axel Stoll von Adolf Jüdler Von Adolf Jüdler am 07.01.2015 um 09:05 | melden

Allet jude auf Aldebaran!

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe in Frieden Von Linke Zecke am 06.01.2015 um 21:38 | melden

Es ist immerwieder schade zu sehen wie ein Mensch der tatsächlich potential hat, einmal auf einen abwegigen weg kommt und das gesamte leben diesem irrglauben widmet. Ich hätte es genossen mich mit jemandem wie ihm auseinanderzusetzten, und wäre er einsichtig, hätten wir heute vielleicht einen linken mehr :). Ruhe in Frieden.

Kerze rot Grabkerze
trauert Von 01100011001100011011101 am 06.01.2015 um 17:49 | melden

das ganze pr0gramm trauert um Dr.Axel Stoll

Kerze rot Herz
Wiederkeiner Von Der Moonshiner am 06.01.2015 um 16:03 | melden

RIP

Kerze dunkelblau lang
Armer Axel Von rakkaa am 02.01.2015 um 11:16 | melden

Der ist gar nicht tot, der lebt jetzt hinterm Mond. DAS MUSS MAN WISSEN!

Kerze dunkelgrün Davidstern
Armer Axel Von rakkaa am 02.01.2015 um 11:16 | melden

Der ist gar nicht tot, der lebt jetzt hinterm Mond. DAS MUSS MAN WISSEN!

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Axel Stoll von Wurstfinger21 Von Wurstfinger21 am 01.01.2015 um 18:39 | melden

Axel die alte Skallarhaubitze

Kerze schwarzlang
Diese Kerze ist KALT Von Skalarhaubitzendonauwelle am 01.01.2015 um 02:30 | melden

Das muss man wissen....

Kerze schwarzlang
Tribute-Video für Axel Stoll Von Wegbegleiter am 31.12.2014 um 09:16 | melden

http://www.dailymotion.com/video/x2drjr1_stoll ;_;

Kerze türkis dunkel dünn
Für Axel Stoll von Daniel Von Daniel am 30.12.2014 um 02:28 | melden

du wirst uns allen fehlen...

Kerze schwarzKreuz christlich
Elektrojude Von Heinrich am 27.12.2014 um 21:35 | melden

Das TV ist auch für mich der Elektrojude

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Axel Stoll von Hannes Von Hannes am 27.12.2014 um 21:10 | melden

Für Herrn Dr. Stoll

Kerze dunkelgrün kreuz
In stiller trauer Von Haze am 26.12.2014 um 13:10 | melden

Die Erde ist hohl. Muss man wissen!
Der 4F-Fanclub

Kerze rot Grabkerze
Bitte komm zurück Von Mario Heinz Kieselowski am 26.12.2014 um 09:45 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze rot lang
Frohe Weihnachten Von Schmul Rosenzweig am 25.12.2014 um 00:20 | melden

Ohne dich sind die festtage nicht dasselbe. Auch wenn mir jeder eine Frohe Weihnacht wünscht sind sie das ohne dich sicherlich nicht :(

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Shalom Von Haagen Greutz am 22.12.2014 um 15:12 | melden

Frohes Fest in deiner Hohlwelt du Halbschu!

Kerze blau Davidstern
Für Axel Stoll von Jens Grüber Von Jens Grüber am 21.12.2014 um 16:49 | melden

Der Nikola Tesla unserer Generation

Kerze braun Rosenkreuz
Wichtig Von Aldebaraner am 20.12.2014 um 18:26 | melden

Wie uns unser Botschafter Rainer Feistle jüngst mitteilte ist der Trottel Stoll bei uns aufm Aldebaran bis jetzt noch nicht aufgetaucht......

Kerze rosa Teddy
Was soll man sagen Von Jens am 20.12.2014 um 14:09 | melden

Nazi und geisteskrank. Ist so wohl für alle das beste.

Kerze grau-blau Grabkerze
Bester Mann Von MussManWissen PUNKT info am 19.12.2014 um 20:51 | melden

Du fehlst mein lieber Freund

Kerze rot geschwungen
Für Stoll Von Salomon am 19.12.2014 um 16:21 | melden

Ruhe in frieden mein kleiner Reichsflugscheibeningineur...

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2014 von Lohe Sajahas [PSD TT/AP] angelegt.
Geschenk Am 01.08.2014 von Elektrojude angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von MussManWissen.info angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Lichtpfad angelegt.
Geschenk Am 30.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Axel Stoll. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.