Gedenkkerzen | Seite 18
Kerze anzünden
Hier sehen Sie alle 1.414 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Ulrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Für Benjamin Ulrich von Andy
Von Andy
am 21.10.2013 um 20:48
| melden
Unser Beleid und viel Kraft der Familie.
Für Benjamin Ulrich von Normen zander
Von Normen zander
am 21.10.2013 um 20:48
| melden
Ruhe in Frieden :(
E
Für Benjamin Ulrich von Loreen
Von Loreen
am 21.10.2013 um 20:43
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von viola
Von viola
am 21.10.2013 um 20:40
| melden
Fehlen mir die wörter... :-((( mein beileid für die eltern und freunde
Für Benjamin Ulrich von Marcus
Von Marcus
am 21.10.2013 um 20:38
| melden
In stiller Anteilnahme
Für Benjamin Ulrich von Andrea und Steffen aus Dresden
Von Andrea und Steffen aus Dresden
am 21.10.2013 um 20:38
| melden
Viel Kraft an die Familie und Freunde!!!
Für Benjamin Ulrich von Claudia
Von Claudia
am 21.10.2013 um 20:36
| melden
R.I.P
Für Benjamin Ulrich von thomas und diana kahn
Von thomas und diana kahn
am 21.10.2013 um 20:35
| melden
ruhe in frieden und unser beileid an die familie
Für Benjamin Ulrich von Lea-Sophie Müller
Von Lea-Sophie Müller
am 21.10.2013 um 20:34
| melden
Ich habe immer mit ihm Fußball gespielt er hat mir so gute Tricks beigebracht! Warum musste er sterben? Ich will Benni noch sagen das er immer in meinem Herzen bleibt! Benni war einfach ein toller Mensch er wollte immer wie Christiano Ronaldo sein...Mal ganz ehrlich Benni war noch viel besser als Ronaldo...er war einfach so nett, war noch so jung und hat so gut Fußball gespielt...
Für Benjamin Ulrich von Kerstin
Von Kerstin
am 21.10.2013 um 20:33
| melden
In stillen Gedenken.
Einfach unfassbar, ich wünsche den Eltern und Angehörigen ganz viel KRAFT.
Für Benjamin Ulrich von Marco Nitsche
Von Marco Nitsche
am 21.10.2013 um 20:31
| melden
Einfach unfassbar, Ruhe in Frieden. Mein tiefstes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden der Familie.
Für Benjamin Ulrich von bine
Von bine
am 21.10.2013 um 20:27
| melden
R.I.P
Für Benjamin Ulrich von Majo
Von Majo
am 21.10.2013 um 20:27
| melden
Machs gut Bensen....
Für Benjamin Ulrich von Dajana
Von Dajana
am 21.10.2013 um 20:25
| melden
Ich wünsche der ganzen Familie ganz viel Kraft u schicke euch einen Engel der euch beschützt.. Mein tiefes Mitgefühl.
-Ruhe in Frieden, Benny-
Für Benjamin Ulrich von Jessica
Von Jessica
am 21.10.2013 um 20:23
| melden
Ruhe in Frieden...
Für Benjamin Ulrich von Jessica
Von Jessica
am 21.10.2013 um 20:23
| melden
Ruhe in Frieden...
Für Benjamin Ulrich von Katrin Minkwitz
Von Katrin Minkwitz
am 21.10.2013 um 20:20
| melden
Mein Aufrichtiges Beileid, wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit, vor allem Dir Dani :(
Für Benjamin Ulrich von Christoph
Von Christoph
am 21.10.2013 um 20:16
| melden
Tragisch und einfach Unfassbar. Mein Beileid an die Familie.
Für Benjamin Ulrich von Von LiCha
Von Von LiCha
am 21.10.2013 um 20:16
| melden
Ruhe in Frieden!!!
Für Benjamin Ulrich von Silke und Axel Keller
Von Silke und Axel Keller
am 21.10.2013 um 20:14
| melden
R.I.P.
Für Benjamin Ulrich von Hansa
Von Hansa
am 21.10.2013 um 20:13
| melden
Ruhe in Frieden kleiner.
Für Benjamin Ulrich von Familie Hollerbach
Von Familie Hollerbach
am 21.10.2013 um 20:13
| melden
Herzliches Beileid und der Familie viel Kraft
Für Benjamin Ulrich von Simone und Christin Döhring
Von Simone und Christin Döhring
am 21.10.2013 um 20:13
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Matti
Von Matti
am 21.10.2013 um 20:12
| melden
Es ist nicht in Worte zu fassen...
Für Benjamin Ulrich von XXX
Von XXX
am 21.10.2013 um 20:11
| melden
Und die Welt dreht sich weiter
und daß sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht,
daß einer fehlt?
haltet die Welt an,
es fehlt ein Stück.
haltet die Welt an,
sie soll stehen.
Für Benjamin Ulrich von XXX
Von XXX
am 21.10.2013 um 20:11
| melden
Und die Welt dreht sich weiter
und daß sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht,
daß einer fehlt?
haltet die Welt an,
es fehlt ein Stück.
haltet die Welt an,
sie soll stehen.
Für Benjamin Ulrich von FF Gramzow
Von FF Gramzow
am 21.10.2013 um 20:11
| melden
Trost kommt in dieser schweren Zeit vielleicht mit der Erkenntnis, mit der Trauer nicht alleine zu sein.
Für Benjamin Ulrich von Peter S
Von Peter S
am 21.10.2013 um 20:10
| melden
Wir werden Dich nie vergessen!
Für Benjamin Ulrich von Balle
Von Balle
am 21.10.2013 um 20:07
| melden
Es ist unbegreiflich was am Wochenende passiert ist.
Von einer Minute auf die andere, bist du einfach nicht mehr da :(
Du warst ein echt guter Fussballspieler, hattest viel vor.
Wir werden dich niemals vergessen.
Viel Kraft und gemeinsame Hilfe brauchen die Leute jetzt, die so ein Schicksal verarbeiten müssen.
Spiel jetzt im Himmel deine Karriere weiter, die du leider nicht mehr hier unten beenden kannst :((((
Für Benjamin Ulrich von Martina
Von Martina
am 21.10.2013 um 20:04
| melden
im stillen gedenken und viel kraft der familie
Für Benjamin Ulrich von Saskia
Von Saskia
am 21.10.2013 um 20:03
| melden
Du wirst immer in meinem Herzen weiter leben. Ich werde dich nie vergessen.
Ruhe in Frieden.
Für Benjamin Ulrich von bea
Von bea
am 21.10.2013 um 20:01
| melden
Wir haben dich Dienstag noch gesehen, so verliebt und fröhlich.
Es ist unvorstellbar das es dich nicht mehr gibt
So jung musstest du von uns gehen
als Stern wirst du uns in traurigen Momenten erhellen
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben
mein Beileid an deine Familie.
Für Benjamin Ulrich von bea
Von bea
am 21.10.2013 um 20:00
| melden
Wir haben dich Dienstag noch gesehen, so verliebt und fröhlich.
Es ist unvorstellbar das es dich nicht mehr gibt
So jung musstest du von uns gehen
als Stern wirst du uns in traurigen Momenten erhellen
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben
mein Beileid an deine Familie.
Für Benjamin Ulrich von Jay
Von Jay
am 21.10.2013 um 20:00
| melden
Ruhe in Frieden Benni.
Ich hoffe dir wird es irgendwann gut dort oben gehen!
In vielen Herzen lebst du weiter!
Es ist unglaublich und einfach nicht zu fassen :/
Mein Beileid für die Eltern & für die Verwandten.. Ich fühle mit euch :(
Für Benjamin Ulrich von bea
Von bea
am 21.10.2013 um 20:00
| melden
Wir haben dich Dienstag noch gesehen, so verliebt und fröhlich.
Es ist unvorstellbar das es dich nicht mehr gibt
So jung musstest du von uns gehen
als Stern wirst du uns in traurigen Momenten erhellen
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben
mein Beileid an deine Familie.
Für Benjamin Ulrich von Xxx
Von Xxx
am 21.10.2013 um 19:57
| melden
R.I.P.
Für Benjamin Ulrich von Nini
Von Nini
am 21.10.2013 um 19:57
| melden
Ruhe in Frieden ... Mein Beileid an alle Angehörige !!
Für Benjamin Ulrich von Emil Czech
Von Emil Czech
am 21.10.2013 um 19:56
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Michi
Von Michi
am 21.10.2013 um 19:53
| melden
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Josi
Von Josi
am 21.10.2013 um 19:51
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Katharina
Von Katharina
am 21.10.2013 um 19:50
| melden
Ruhe in Frieden !
Für Benjamin Ulrich von Regina Tockhorn
Von Regina Tockhorn
am 21.10.2013 um 19:50
| melden
Mein tiefempfundenes Mitgefühl gilt den Eltern, Bruder, Verwandten und Freunde.
Du wirst immer bei Ihnen sein.
Für Benjamin Ulrich von Danny Schneider
Von Danny Schneider
am 21.10.2013 um 19:48
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von christin
Von christin
am 21.10.2013 um 19:48
| melden
Mein Beileid an die Familie
Für Benjamin Ulrich von Danny Schneider
Von Danny Schneider
am 21.10.2013 um 19:48
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Vivien
Von Vivien
am 21.10.2013 um 19:48
| melden
Unfassbar was da passiert ist :(
man kann es gar nicht begreifen, dass er einfach nicht mehr ist :(
Mein Beileid und tiefstes Mitgefühl an seiner Familie.
Bleibt Stark so schwer es auch ist!
Für Benjamin Ulrich von Christiane Hildebrandt
Von Christiane Hildebrandt
am 21.10.2013 um 19:46
| melden
eben warst Du noch ein Hosenmatz, dann ein junger Mann und jetzt ein Engel...mein aufrichtiges Beileid an die Familie...irgendwann kommt der Tag, an dem aus Trauer Erinnerung wird
Für Benjamin Ulrich von Phillip Thiele
Von Phillip Thiele
am 21.10.2013 um 19:45
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von anke lenz
Von anke lenz
am 21.10.2013 um 19:42
| melden
mein tiefes und aufrichtiges Beileid an Eltern, Familie, Freunde, Verwandte und Bekannte
Für Benjamin Ulrich von Steven Knaak
Von Steven Knaak
am 21.10.2013 um 19:40
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von S und R
Von S und R
am 21.10.2013 um 19:37
| melden
Ruhe in Frieden :(
Mein herzliches beileid der Familie, den Freunden und allen die ihn kannten....ist einfach zu traurig....
Für Benjamin Ulrich von Christin
Von Christin
am 21.10.2013 um 19:36
| melden
Mein tiefstes Beileid allen Hinterbliebenen .Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Tobias Koß
Von Tobias Koß
am 21.10.2013 um 19:36
| melden
Kerze für Benjamin Ulrich
Für Benjamin Ulrich von lisa
Von lisa
am 21.10.2013 um 19:36
| melden
:(
Für Benjamin Ulrich von Emely
Von Emely
am 21.10.2013 um 19:36
| melden
:(
Für Benjamin Ulrich von Karina brose
Von Karina brose
am 21.10.2013 um 19:35
| melden
Ich wünsche euch viel kraft....mein aufrichtiges beileid....
Für Benjamin Ulrich von Steffi und Caroline Arndt
Von Steffi und Caroline Arndt
am 21.10.2013 um 19:35
| melden
" Ruhe in FRIEDEN"
Unser tiefes Mitgefühl und ganz viel KRAFT gilt der Familie, besonders Dir Silvio!
Für Benjamin Ulrich von Jacqueline
Von Jacqueline
am 21.10.2013 um 19:34
| melden
...
Für Benjamin Ulrich von Anette
Von Anette
am 21.10.2013 um 19:32
| melden
In Gedenken
Für Benjamin Ulrich von SG 49 Liepe
Von SG 49 Liepe
am 21.10.2013 um 19:30
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von MiaPoPia
Von MiaPoPia
am 21.10.2013 um 19:30
| melden
Ruhe in Frieden.....
Für Benjamin Ulrich von Nessa
Von Nessa
am 21.10.2013 um 19:29
| melden
R.I.Pu
Für Benjamin Ulrich von Nessa
Von Nessa
am 21.10.2013 um 19:28
| melden
R.I.Pu
Für Benjamin Ulrich von Katharina
Von Katharina
am 21.10.2013 um 19:27
| melden
Du wirst immer in unserem Herzen sein .
Für Benjamin Ulrich von Philipp Kaiser
Von Philipp Kaiser
am 21.10.2013 um 19:27
| melden
In Gedenken und tiefer Trauer an einen alten Teamkameraden.
Für Benjamin Ulrich von Katharina
Von Katharina
am 21.10.2013 um 19:27
| melden
Du wirst immer in unserem Herzen sein .
Für Benjamin Ulrich von xxxx
Von xxxx
am 21.10.2013 um 19:25
| melden
du warst ein toller mensch und wirst auch immer in unseren herzen weiterleben...
Für Benjamin Ulrich von jean
Von jean
am 21.10.2013 um 19:24
| melden
R.I.P
Für Benjamin Ulrich von stefan
Von stefan
am 21.10.2013 um 19:22
| melden
es wa mit dir eine tolle Fußballzeit ... ich werde dich nie vergessen ...ruhe in frieden ...mein beileid an seine familie vor allem sepo !
*dein Torwarttitan Hummel*
Für Benjamin Ulrich von Carmen
Von Carmen
am 21.10.2013 um 19:20
| melden
Sxp