Gedenkkerzen | Seite 17
Kerze anzünden
Hier sehen Sie alle 1.414 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Ulrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Für Benjamin Ulrich von Lisa
Von Lisa
am 21.10.2013 um 23:19
| melden
Ruhe in Frieden!
Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft!
Für Benjamin Ulrich von Charli
Von Charli
am 21.10.2013 um 23:17
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von unbekant
Von unbekant
am 21.10.2013 um 23:08
| melden
R.I.P
Für Benjamin Ulrich von Chr
Von Chr
am 21.10.2013 um 23:02
| melden
Mein Beileid allen Angehörigen.
Für Benjamin Ulrich von Froilein k aus p
Von Froilein k aus p
am 21.10.2013 um 22:56
| melden
.
Für Benjamin Ulrich von unbekannt
Von unbekannt
am 21.10.2013 um 22:55
| melden
Es ist nie schön ein Menschen zu verlieren und doch geschieht es immer wieder aufs neue. Egal was im Leben geschieht, im Tot findet jeder seinen Frieden. Möge das ewige Licht für Benjamin Ulrich brennen.
Für Benjamin Ulrich von Susan und Danny Neumann
Von Susan und Danny Neumann
am 21.10.2013 um 22:54
| melden
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie.
Für Benjamin Ulrich von Dennis Sooth
Von Dennis Sooth
am 21.10.2013 um 22:51
| melden
In Gedenken an einen symparthischen Menschen und tollen Fussballkollegen
Für Benjamin Ulrich von Marian K
Von Marian K
am 21.10.2013 um 22:45
| melden
Rest in Peace! :`(
Für Benjamin Ulrich von Unknown
Von Unknown
am 21.10.2013 um 22:43
| melden
Viel Kraft für die Familie und die Freunde, auch wenn das hier nur Worte sind.
Für Benjamin Ulrich von Claudia
Von Claudia
am 21.10.2013 um 22:43
| melden
Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir Abschied nehmen
Mein Beileid an die Familie, Freunde und alle Bekannten.
Zusammen ist man stark!
Für Benjamin Ulrich von Sarah Schreiber
Von Sarah Schreiber
am 21.10.2013 um 22:40
| melden
..* Ruhe in Frieden *..
Für Benjamin Ulrich von Maik und Sabine
Von Maik und Sabine
am 21.10.2013 um 22:40
| melden
Ruhe in Friden....
unser Beileid gild der Familie sowie den Freunden...
Für Benjamin Ulrich von Unknown
Von Unknown
am 21.10.2013 um 22:36
| melden
Immer traurig solche Seiten zu besuchen und schlimmen Nachrichten zu erfahren. Meinen Beileid für die ganze Familie und viel Kraft und Beistand für den weiteren Weg.
RIP
Für Benjamin Ulrich von Florian Retzlaff
Von Florian Retzlaff
am 21.10.2013 um 22:34
| melden
Nach der Schulzeit hat man sich leider viel zu sehr aus den augen verloren. Hatte mich schon auf ein Wiedersehen auf dem Klassentreffen das wir machen wollten gefreut. Für das was passiert ist die richtigen Worte zu finden fällt schwer. Mein herzlichstes Beileid an die Eltern, den Bruder und den rest der Familie.
Für Benjamin Ulrich von David
Von David
am 21.10.2013 um 22:34
| melden
Ruhe in frieden...
Für Benjamin Ulrich von uwe schwarz
Von uwe schwarz
am 21.10.2013 um 22:28
| melden
ja schade das du so früh gegangen bist es hatte nicht seien müssen und wir waren mal gute kumpels in der schule gewsen
Für Benjamin Ulrich von Mary
Von Mary
am 21.10.2013 um 22:17
| melden
R.I.P.
Für Benjamin Ulrich von claudia leskien
Von claudia leskien
am 21.10.2013 um 22:17
| melden
Dafür wird es nie die passenden Worte geben...
Für Benjamin Ulrich von TineHH
Von TineHH
am 21.10.2013 um 22:16
| melden
Mein lieber Benni, du warst immer so Lebnsfroh und Zielstrebig, hattest soviele Träume, die nun zerplatzen wie Seifenblasen :-(
Ich fühle mich immer noch als würde ich in einem schlechten Alptraum feststecken... ich bin tief traurig und Gedanke dich nie wieder sehen zu können, zerreißt mein Herz in tausend Stücke... du bleibst bei uns allen unvergessen! wir vermissen dich! Früher oder später, folgen wir dir alle! R.I.P
Für Benjamin Ulrich von sarah
Von sarah
am 21.10.2013 um 22:14
| melden
....
Für Benjamin Ulrich von sarah
Von sarah
am 21.10.2013 um 22:14
| melden
....
Für Benjamin Ulrich von Darja
Von Darja
am 21.10.2013 um 22:13
| melden
Ruhe in Frieden!
Für Benjamin Ulrich von Cindy
Von Cindy
am 21.10.2013 um 22:13
| melden
Mein herzlichstes Beileid an die Familie und Angehörigen, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte.
Man mag sich nicht vorstellen, wie weh das tut :(
Ich sende all meine Kraft und Gedenken an die Familie!
Ruhe in Frieden.
Für Benjamin Ulrich von Dave Felgenhauer
Von Dave Felgenhauer
am 21.10.2013 um 22:12
| melden
Mir fehlen die Worte um das zu beschreiben was nicht zu beschreiben ist. Es sind die Erinnerungen und die Momente die uns bleiben und die uns stark machen den weiteren Weg zu meistern. Ich weiß du wirst uns begleiten mit jedem Schritt den wir für dich gehen. Für den einen warst du Benny, Bensen oder CR7 aber egal wie du von uns genannt wurdest wirst du immer in unserem Herzen bleiben. Wir werden dich niemals vergessen. Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie insbesondere Philli die in diesen Tagen so wie wir alle stark sein müssen um das unbegreifliche irgendwann realisieren zu können.
In tiefer und stiller Anteilnahme.
Für Benjamin Ulrich von anonym
Von anonym
am 21.10.2013 um 22:12
| melden
Ruhe in Frieden! Auf das du dort wo du jetzt bist glücklich wirst. Unendliche Trauer, mein Mitgefühl an die Eltern!
Für Benjamin Ulrich von Sarah Schittek
Von Sarah Schittek
am 21.10.2013 um 22:11
| melden
Ruhe in Frieden Benni.
mein herzliches Beileid an Familie und Freunde
Sarah S.
Für Benjamin Ulrich von Sanni
Von Sanni
am 21.10.2013 um 22:09
| melden
Memories never die!
R.I.P. Benjamin :-(
Für Benjamin Ulrich von Nobi
Von Nobi
am 21.10.2013 um 22:09
| melden
Großer du wirst uns fehlen...
Für Benjamin Ulrich von manuel weiss
Von manuel weiss
am 21.10.2013 um 22:03
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Laura
Von Laura
am 21.10.2013 um 22:01
| melden
Ruhe in Frieden :(
Für Benjamin Ulrich von Steven
Von Steven
am 21.10.2013 um 21:59
| melden
Wir werden dich in Erinnerung haben weist du noch wo wir angeln waren wo ich Grad ma 6 Jahre alt war ich werde dich vermissen
Für Benjamin Ulrich von berti
Von berti
am 21.10.2013 um 21:58
| melden
mein beileid
Für Benjamin Ulrich von AF70
Von AF70
am 21.10.2013 um 21:56
| melden
Ruh in Frieden...
Für Benjamin Ulrich von tussnelda
Von tussnelda
am 21.10.2013 um 21:49
| melden
In aufrichtiger Anteilnahme.
Für Benjamin Ulrich von Mama5
Von Mama5
am 21.10.2013 um 21:43
| melden
Mein herzliches Beileid und viel viel Kraft für die Familie...
Für Benjamin Ulrich von Kirsche
Von Kirsche
am 21.10.2013 um 21:43
| melden
Unfassbar....
RUHE IN FRIEDEN
Für Benjamin Ulrich von xxxxx
Von xxxxx
am 21.10.2013 um 21:41
| melden
Ruhe in Frieden.
Für Benjamin Ulrich von steffi
Von steffi
am 21.10.2013 um 21:39
| melden
R.i.p
Für Benjamin Ulrich von Badda
Von Badda
am 21.10.2013 um 21:39
| melden
Ruhe in Frieden mein guter Freund :( Ich werde Dich niemals vergessen :(
Für Benjamin Ulrich von setti
Von setti
am 21.10.2013 um 21:36
| melden
Fußballer müssen zusammen halten, ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Florian Thiel
Von Florian Thiel
am 21.10.2013 um 21:36
| melden
Hatten damals gute duelle gehabt in der jugend ulli hatten zwar kein kontakt in den letzten jahren aber warst nen guter junge gewesen und ein noch besserer spieler, ruhe in frieden
Für Benjamin Ulrich von Lukas
Von Lukas
am 21.10.2013 um 21:35
| melden
Ruhe in Frieden !
Für Benjamin Ulrich von Remo Kühne und Familie
Von Remo Kühne und Familie
am 21.10.2013 um 21:35
| melden
Viel zu früh geht ein großer Fussballer
Für Benjamin Ulrich von Lisa
Von Lisa
am 21.10.2013 um 21:32
| melden
Ruhe in Frieden lieber Benjamin... :(
Deiner Familie, deinen Freunden und allen, die dich lieb und gern hatten mein tiefstes Beileid und viel Kraft...
R.I.P.
Für Benjamin Ulrich von Kevin
Von Kevin
am 21.10.2013 um 21:29
| melden
Es ist unfassbar... Mein aufrichtiges Beileid.
Für Benjamin Ulrich von Jacqui
Von Jacqui
am 21.10.2013 um 21:26
| melden
Was bleibt sind die Erinnerungen, ruhe in frieden!
Wir vergessen dich nie!
Für Benjamin Ulrich von Valene und Michael
Von Valene und Michael
am 21.10.2013 um 21:25
| melden
Ruhe in Frieden..
Für Benjamin Ulrich von Familie Dombrowski
Von Familie Dombrowski
am 21.10.2013 um 21:25
| melden
Es ist schwer eine Träne zu trösten
aber leicht tausend zu vergießen.
Unser Beileid
Für Benjamin Ulrich von Caro und Stev aus Wandlitz
Von Caro und Stev aus Wandlitz
am 21.10.2013 um 21:23
| melden
Auch wir sind in Gedanken bei der Familie, Angehörigen, Freunden und Kumpels...
In tiefster Anteilnahme....
Für Benjamin Ulrich von nancy
Von nancy
am 21.10.2013 um 21:22
| melden
ruhe in frieden benni
wir werden dich nie vergessen
Für Benjamin Ulrich von XxXxX
Von XxXxX
am 21.10.2013 um 21:21
| melden
Mein herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme.........
Für Benjamin Ulrich von David
Von David
am 21.10.2013 um 21:15
| melden
R.I.P. ? :(
Für Benjamin Ulrich von Gino Bogs
Von Gino Bogs
am 21.10.2013 um 21:14
| melden
Ich kann es nicht glauben,werde dich vermissen,mein Freund.Ruhe in Frieden,ich werde dich nie vergessen.
Für Benjamin Ulrich von Eisi
Von Eisi
am 21.10.2013 um 21:11
| melden
Du bleibst UNVERGESSEN!
Für Benjamin Ulrich von Markus
Von Markus
am 21.10.2013 um 21:10
| melden
Du wirst uns fehlen, warst ein lustiger Zeitgenosse und toller Mensch.
Für Benjamin Ulrich von Danny Zimmermann
Von Danny Zimmermann
am 21.10.2013 um 21:10
| melden
Ruhe in Frieden Benny!!!
schön dich gekannt zu haben...
Wünsche der Familie alle Kraft der Welt!!!
Für Benjamin Ulrich von Dominik
Von Dominik
am 21.10.2013 um 21:03
| melden
Ruhe in Frieden wünsche der Familie alle Kraft der Welt..!
Er wird für immer in unseren Herzen bleiben!
Für Benjamin Ulrich von XXXc-
Von XXXc-
am 21.10.2013 um 21:02
| melden
RIP :(
Für Benjamin Ulrich von FSV Kickers Oderberg
Von FSV Kickers Oderberg
am 21.10.2013 um 20:59
| melden
Ruhe in Frieden Sportskamerad.
herzliches Beileid und viel kraft für die Angehörigen
Für Benjamin Ulrich von jessy
Von jessy
am 21.10.2013 um 20:58
| melden
Wir vermissen dich
R.i.p du wirst immer in unseren Herzen bleiben
Für Benjamin Ulrich von xxx
Von xxx
am 21.10.2013 um 20:58
| melden
Ruhe in Frieden und ganz viel Kraft der Familie und engen Freunde.....beschütze von da oben als Engel deine Freundin das Sie es schafft....
Für Benjamin Ulrich von lea
Von lea
am 21.10.2013 um 20:57
| melden
Ruhe in Frieden. wünsche der Familie alle Kraft der Welt
Für Benjamin Ulrich von Sebastian
Von Sebastian
am 21.10.2013 um 20:53
| melden
Mein herzliches Beileid.
Für Benjamin Ulrich von Steffen Schwaten und Frau
Von Steffen Schwaten und Frau
am 21.10.2013 um 20:52
| melden
Unser tiefstes Mitgefühl.
Für Benjamin Ulrich von Anja
Von Anja
am 21.10.2013 um 20:52
| melden
Ruhe in Frieden. Unser Beileid und viel Kraft der Familie.
Für Benjamin Ulrich von Erik
Von Erik
am 21.10.2013 um 20:52
| melden
Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl gilt der Familie Ulrich in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden Benni.
Für Benjamin Ulrich von Philipp Mercier
Von Philipp Mercier
am 21.10.2013 um 20:51
| melden
In stillem Gedenken
Für Benjamin Ulrich von Maria und Eric
Von Maria und Eric
am 21.10.2013 um 20:51
| melden
In stillem Gedenken...
Für Benjamin Ulrich von Peggy
Von Peggy
am 21.10.2013 um 20:51
| melden
Mein tiefstes Beileid an der Familie...
Ruh in frieden