Gedenkkerzen | Seite 19
Kerze anzünden
Hier sehen Sie alle 1.414 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Ulrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Für Benjamin Ulrich von Erika Bader
Von Erika Bader
am 21.10.2013 um 19:19
| melden
Es weiß ja keiner, der es nicht erlebt
wie es ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte Macht.
Es weiß ja keiner, dem es nicht geschah -
wie es ist, wenn einer nur nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des,
den man hatte so gern noch nach.
Jetzt bleibt von Dir die Erinnerung.
Deine Augen
Deine Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen die Dich lieben!
Ich wünsche von ganzen Herzen den Eltern viel Kraft für ihr Zukunft.
Lieber Benjamin!
Mögest Du in Frieden ruhen und möge Dir das Licht immer scheinen da, wo Du jetzt bist. Ein helles warmes Licht für Dich. Pass auf Deine Familie auf!
Mein herzliches Beileid!
Liebe Grüße:
Erika mit Annamaria im Herzen
Für Benjamin Ulrich von KRASSI
Von KRASSI
am 21.10.2013 um 19:18
| melden
MEIN BEILEID AN DIE GANZE FAMILIE,VERWANDTE,BESTE FREUNDE BZW BESTE FREUNDIN,FREUNDE UND ALLE DIE IHM SO KANNTEN UND NATÜRLICH AN SEINE FUSSBALLKAMERADEN DIE IMMER HINTER IHM STANDEN( ER IST UND BLEIBT EIN FANTSTISCHER FUSSBALLER ) RUHE IN FRIEDEN
Für Benjamin Ulrich von Marco Birk
Von Marco Birk
am 21.10.2013 um 19:18
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Claudia
Von Claudia
am 21.10.2013 um 19:17
| melden
Mein Beileid :-(
Für Benjamin Ulrich von Steven
Von Steven
am 21.10.2013 um 19:16
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Silvana
Von Silvana
am 21.10.2013 um 19:14
| melden
Ich kannte dich nicht , aber meine Tochter kannte Dich . Es ist so schlimm wenn die Kinder vor den Eltern gehen.
Mein Beileid gehört der Familie.
Die Frage warum bleibt im Raum stehen.
Ruhe in Frieden !!!
Für Benjamin Ulrich von Martin und Janine
Von Martin und Janine
am 21.10.2013 um 19:11
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Max
Von Max
am 21.10.2013 um 19:10
| melden
Warum ich versteh es nicht.. :(
Für Benjamin Ulrich von Leo
Von Leo
am 21.10.2013 um 19:10
| melden
wir werden dich nie vergessen ...
Für Benjamin Ulrich von Denise
Von Denise
am 21.10.2013 um 19:09
| melden
Es ist immer noch unfassbar, dass du so früh von uns gegangen bist... Du warst ein so toller Mensch, in Gedanken wirst du es immer bleiben. Wir werden immer an dich denken
Für Benjamin Ulrich von Micha
Von Micha
am 21.10.2013 um 19:06
| melden
R.I.P
Für Benjamin Ulrich von Sara
Von Sara
am 21.10.2013 um 19:06
| melden
Ich kenne ihn nicht,aber es ist immer schlimm,wenn ein junger Mensch auf so tragische Art und Weise sein Leben lassen muss. Möge die Familie die Kraft haben,gemeinsam die Zeit der Trauer zu überstehen,gemeinsam weinen zu können,sich gemeinsam an die schönen Zeiten mit ihrem geliebten Menschen zu erinnern und es zuzulassen, mit all seinen Freunden in stillem Gedenken gemeinsam an seinem Grab zu stehen.
Ein Mensch ist erst dann tot,wenn man aufhört,an ihn zu denken!
Für Benjamin Ulrich von Holger und Bianca
Von Holger und Bianca
am 21.10.2013 um 19:04
| melden
Wir werden dich immer in unseren Erinnerungen behalten.
Für Benjamin Ulrich von Christian
Von Christian
am 21.10.2013 um 19:01
| melden
Ruhe in Frieden :-(
Für Benjamin Ulrich von Mirko Siepert
Von Mirko Siepert
am 21.10.2013 um 19:01
| melden
Mein Beileid
Für Benjamin Ulrich von karola
Von karola
am 21.10.2013 um 19:00
| melden
r.i.p.
Für Benjamin Ulrich von Steffi
Von Steffi
am 21.10.2013 um 19:00
| melden
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, es ist schrecklich wenn ein so junger Mensch so plötzlich aus dem Leben gerissen wird, mein Beileid der Familie und den Freunden!
Für Benjamin Ulrich von Susanne
Von Susanne
am 21.10.2013 um 18:58
| melden
Ein helles warmes Licht für Dich lieber Benjamin
Ruhe sanft
Mein aufrichtiges tiefes Mitgefühl
der Familie und den Freunden.
Ganz viel Kraft Liebe und auch Hoffnung.
Menschen die Euch begleiten und auffangen,
in Euren unendlichen Schmerz.
ICH BIN NICHZ TOT
ICH TAUSCHTE NUR DIE RÄUME
ICH LEB`IN EUCH
UND GEH DURCH EURE TRÄUME
IN tiefer Trauer verbunden
Susanne mit Andreas ganz fest und tief im Herzen
Für Benjamin Ulrich von Manja
Von Manja
am 21.10.2013 um 18:57
| melden
Ruhe in Frieden!
In stiller Anteilnahme!
Für Benjamin Ulrich von dominika
Von dominika
am 21.10.2013 um 18:57
| melden
Ruhe in frieden
Für Benjamin Ulrich von Kathleen
Von Kathleen
am 21.10.2013 um 18:57
| melden
Einfach unfassbar.
Mein Beleid an die Familie und Angehörigen.
Für Benjamin Ulrich von David Heinrich
Von David Heinrich
am 21.10.2013 um 18:57
| melden
wünsche der familie ganz viel kraft und mein herzliches beileid !!
Für Benjamin Ulrich von Philipp
Von Philipp
am 21.10.2013 um 18:56
| melden
Unglaublich auch wenn wir uns nicht kannten :(
Mein Beileid, vor allem an Benjamins Eltern :/
Für Benjamin Ulrich von Nicole
Von Nicole
am 21.10.2013 um 18:56
| melden
Immer wieder schlimm, wenn so etwas passiert!
Für Benjamin Ulrich von Maika
Von Maika
am 21.10.2013 um 18:55
| melden
Ruhe in Frieden.
Für Benjamin Ulrich von Maika
Von Maika
am 21.10.2013 um 18:54
| melden
Ruhe in Frieden.
Für Benjamin Ulrich von Nino
Von Nino
am 21.10.2013 um 18:51
| melden
Schade um einen Menschen, viel zu früh von uns gegangen ist.
Für Benjamin Ulrich von Theresa
Von Theresa
am 21.10.2013 um 18:50
| melden
:-(
Für Benjamin Ulrich von Laura
Von Laura
am 21.10.2013 um 18:47
| melden
Es ist einfach unfassbar.. :(
Mein Beileid an die Familie & Freunde von Benjamin.
Ruhe in Frieden.
Für Benjamin Ulrich von Laura
Von Laura
am 21.10.2013 um 18:47
| melden
Es ist einfach unfassbar.. :(
Mein Beileid an die Familie & Freunde von Benjamin.
Ruhe in Frieden.
Für Benjamin Ulrich von Melanie
Von Melanie
am 21.10.2013 um 18:46
| melden
Ruhe in Frieden ....
Für Benjamin Ulrich von steve und maika buserell
Von steve und maika buserell
am 21.10.2013 um 18:43
| melden
Ruhe in Frieden Benjamin
Für Benjamin Ulrich von mandy
Von mandy
am 21.10.2013 um 18:43
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Christiane
Von Christiane
am 21.10.2013 um 18:39
| melden
Nie vergessen!
Für Benjamin Ulrich von Manuel Müller
Von Manuel Müller
am 21.10.2013 um 18:39
| melden
In tiefer Trauer und Anteilnahme möchten wir unser herzlichstes Beileid aussprechen und unser Mitgefühl bekunden.
Fortuna Britz
Für Benjamin Ulrich von Ole
Von Ole
am 21.10.2013 um 18:37
| melden
......
Für Benjamin Ulrich von Marina Munkelberg
Von Marina Munkelberg
am 21.10.2013 um 18:34
| melden
Worte beschreiben nicht wie es deiner Familie nun geht... mein Beileid
Für Benjamin Ulrich von Josefin
Von Josefin
am 21.10.2013 um 18:30
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von anja krueger
Von anja krueger
am 21.10.2013 um 18:30
| melden
In unseren herzen wirst du immer bei uns sein
Für Benjamin Ulrich von Kathrin Schulze
Von Kathrin Schulze
am 21.10.2013 um 18:27
| melden
Mir fehlen die Worte. Es ist und bleibt Unfassbar!:(
RIP Benjamin :(
Für Benjamin Ulrich von Ria
Von Ria
am 21.10.2013 um 18:27
| melden
Mein Beileid auch von mir unbekannter weise an Familie und Freunde von Benjamin. Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Für Benjamin Ulrich von Sarah
Von Sarah
am 21.10.2013 um 18:27
| melden
Ich kann es bis heute noch nicht glauben das du von uns gegangen bist! Bin immmer noch voll geschockt!Du warst früher mein aller aller bester Freund, wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen! Wir gingen gemeinsam zur Schule und haben unsere ganze Kindheit zusammen verbracht. Wir haben zusammen gelacht und geweint. Ich werde immer an dich denken und dich niemals vergessen. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
In Gedanken bin ich bei deiner Familie, das kann ihnen nicht den Schmerz nehmen, aber vielleicht gibt es ihnen Kraft, zu wissen, dass du auch in meinem Herzen nicht verloren gehst.
Deine Sarah
Für Benjamin Ulrich von Luisa
Von Luisa
am 21.10.2013 um 18:23
| melden
Ruhe in Frieden...
Für Benjamin Ulrich von Ronny Mohrinski
Von Ronny Mohrinski
am 21.10.2013 um 18:22
| melden
:( :(:(
Für Benjamin Ulrich von kevin freihaut
Von kevin freihaut
am 21.10.2013 um 18:16
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Anika
Von Anika
am 21.10.2013 um 18:14
| melden
RIP
Für Benjamin Ulrich von Tina
Von Tina
am 21.10.2013 um 18:14
| melden
Ruhe in Frieden!
Für Benjamin Ulrich von Lisette Düclos
Von Lisette Düclos
am 21.10.2013 um 18:13
| melden
Ruhe in Frieden :(
Für Benjamin Ulrich von Guido Spelling
Von Guido Spelling
am 21.10.2013 um 18:10
| melden
RUHE IN FRIEDEN
Für Benjamin Ulrich von Christopher Freude
Von Christopher Freude
am 21.10.2013 um 18:09
| melden
in Gedanken bei dir mein Freund :-( wir sehen uns wieder!!
Für Benjamin Ulrich von Pascal
Von Pascal
am 21.10.2013 um 18:07
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Lisa
Von Lisa
am 21.10.2013 um 17:58
| melden
Mein aufrechtes beileid..!
Für Benjamin Ulrich von Evgenij
Von Evgenij
am 21.10.2013 um 17:57
| melden
Ruhe in Frieden! Hoffe dir gehts da oben gut! Wünsche der Familie und Angehörigen viel kraft! Mein Beileid!
Für Benjamin Ulrich von Judith
Von Judith
am 21.10.2013 um 17:56
| melden
Wir vermissen dich. Ich hoffe Du bist jetzt ein besonders schöner Stern
Für Benjamin Ulrich von Monique
Von Monique
am 21.10.2013 um 17:55
| melden
In stillen Gedenken!
Für Benjamin Ulrich von Andy
Von Andy
am 21.10.2013 um 17:53
| melden
du wirst uns allen fehlen mein freund :(
Für Benjamin Ulrich von Sarah
Von Sarah
am 21.10.2013 um 17:52
| melden
..
Für Benjamin Ulrich von caro
Von caro
am 21.10.2013 um 17:52
| melden
Ruhe in Frieden kleiner benny...
Für Benjamin Ulrich von Franzi
Von Franzi
am 21.10.2013 um 17:51
| melden
Auch von mir unbekannter weise mein beileid....
Für Benjamin Ulrich von Jennifer
Von Jennifer
am 21.10.2013 um 17:43
| melden
R.I.P.
Für Benjamin Ulrich von XxxxX
Von XxxxX
am 21.10.2013 um 17:43
| melden
Es ist schrecklich was passiert ist!
Es ist unfassbar, jedoch aber wahr!
Du warst noch so jung und hattest vieles vor!
Du warst ein lebensfroher Mensch,
ein super Fußballspieler,
ein Vorbild für manch anderer!
Doch musstest du von uns gehen!
Im Herzen von Familie, Freunden, Verwandten,
Bekannten und Fußballkameraden wirst du nicht sterben!
Alle haben schöne und gute Erinnerungen,
die dich in den Seelen und Herzen weiterleben lassen!
Ich wünsche allen Betroffenen besonders der Familie,
viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Ich wünsche jedem auf seiner Weise die mögliche Zeit
die Trauer zu verarbeiten um an ihn zu denken und zu lächeln,
weil man dann weiß es geht ihm gut und in Gedanken bei euch!
Ruhe in Frieden Benjamin
Für Benjamin Ulrich von reka
Von reka
am 21.10.2013 um 17:41
| melden
... mir fehlen auch heute noch die worte... der schmerz sitzt tief... doch viel tiefer bist du in meinem herzen ! ...
Ruhe in Frieden Benni
... mein beileid gilt auch der familie & den angehörigen...
Für Benjamin Ulrich von xxxx
Von xxxx
am 21.10.2013 um 17:40
| melden
R.I.P
Für Benjamin Ulrich von Mona
Von Mona
am 21.10.2013 um 17:34
| melden
Und immer sind irgendwo Spuren seines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Ihn erinnern
und Ihn uns nie vergessen lassen.
Für Benjamin Ulrich von Familie Schneider
Von Familie Schneider
am 21.10.2013 um 17:34
| melden
Es ist so traurig, wenn ein junger Mensch aus dem Leben gerissen wird.
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, der Freundin und auch all seinen Freunden.
Für Benjamin Ulrich von xxxxxx
Von xxxxxx
am 21.10.2013 um 17:27
| melden
R.I.P.:(
Für Benjamin Ulrich von anonym
Von anonym
am 21.10.2013 um 17:21
| melden
Ruhe in Frieden!
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
Für Benjamin Ulrich von Franzi
Von Franzi
am 21.10.2013 um 17:21
| melden
R.I.P :(
Viel Kraft der Familie und den engen Freunden!
Für Benjamin Ulrich von Maria
Von Maria
am 21.10.2013 um 17:13
| melden
Es ist alles so schrecklich es zu lesen ...Mein Beileid ;(
Für Benjamin Ulrich von Ischte
Von Ischte
am 21.10.2013 um 17:07
| melden
Leb wohl .