Gedenkkerzen | Seite 15
Kerze anzünden
Hier sehen Sie alle 1.414 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Ulrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Für Benjamin Ulrich von Change
Von Change
am 22.10.2013 um 20:37
| melden
Für dich Benjamin Ulrich
Für Benjamin Ulrich von Alex Fischer
Von Alex Fischer
am 22.10.2013 um 20:36
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Steffi
Von Steffi
am 22.10.2013 um 20:33
| melden
Ich kannte Dich nicht ....Ruhe in Frieden lg Steffi
Für Benjamin Ulrich von Julia P
Von Julia P
am 22.10.2013 um 20:25
| melden
Ruhe in Frieden... :(
Für Benjamin Ulrich von Höppi
Von Höppi
am 22.10.2013 um 20:21
| melden
Ruhe in Frieden.
Herzliche Anteilnahme auch an der Familie.
Für Benjamin Ulrich von Janet Wiese
Von Janet Wiese
am 22.10.2013 um 20:19
| melden
Mein Beileid an die Familie
Für Benjamin Ulrich von Xxx
Von Xxx
am 22.10.2013 um 20:12
| melden
…Ruhe Sanft…Schicke Jana einen Engel, der ihr kraft gibt und sie bewacht! Tröstende Worte gibt es nicht, Stille Gedanken an die Familie
Für Benjamin Ulrich von Kathleen
Von Kathleen
am 22.10.2013 um 20:05
| melden
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Der Familie ganz viel Kraft in den schweren Stunden.
R.I.P.
Für Benjamin Ulrich von unbekannt
Von unbekannt
am 22.10.2013 um 19:56
| melden
...und alles getrennte findet sich wieder...
Für Benjamin Ulrich von JAna
Von JAna
am 22.10.2013 um 19:51
| melden
Aufrichtiges Beileid
Für Benjamin Ulrich von andy
Von andy
am 22.10.2013 um 19:42
| melden
Kerze für Benjamin Ulrich
Für Benjamin Ulrich von unbekannt
Von unbekannt
am 22.10.2013 um 19:32
| melden
Herzliches Beileid und viel Kraft für die Angehörigen
Für Benjamin Ulrich von Patrick
Von Patrick
am 22.10.2013 um 19:29
| melden
In der Hoffnung auf die Unendlichkeit ...
Für Benjamin Ulrich von M Berlin
Von M Berlin
am 22.10.2013 um 19:28
| melden
In stiller Anteilnahme.
Für Benjamin Ulrich von Unbekannt
Von Unbekannt
am 22.10.2013 um 19:21
| melden
R.I.P....
Nun bist du der hellste Stern am Himmel und hast eine Hand auf deine Familie. Stütze und bewache sie sorgsam.... Unfassbar ist es dennoch das du im jungem alter von grade mal 22 die Welt verlassen hast.. Du bist nun einer von den Engel die jeden Tag und jede Nacht auf uns runterschauht... Sollte es regnen wissen wir genau das die Tränen über deine Wangen rollen... Eines Tages sieht man sich aber wieder...
Mein Beileid an die Familie...
Für Benjamin Ulrich von Denny
Von Denny
am 22.10.2013 um 19:16
| melden
Tiefstes beileid im namen des FSV City Schwedt 76
Für Benjamin Ulrich von jenny
Von jenny
am 22.10.2013 um 19:04
| melden
mein herzliches beileid
Für Benjamin Ulrich von Carolin
Von Carolin
am 22.10.2013 um 19:03
| melden
Einfach UNFASSBAR. Meine Gedanken sind bei Deiner Familie. Es gibt in so einer Situation keine tröstenden Worte für das Unfassbare.
Hilf Jana zu
kämpfen. Sie muss es schaffen.
Für Benjamin Ulrich von Florian und Aileen
Von Florian und Aileen
am 22.10.2013 um 19:02
| melden
Du wirst uns fehlen
Für Benjamin Ulrich von Antje
Von Antje
am 22.10.2013 um 18:55
| melden
RIP
Für Benjamin Ulrich von unbekannt
Von unbekannt
am 22.10.2013 um 18:45
| melden
mein herzlichen beileid
Für Benjamin Ulrich von Matze und Janine
Von Matze und Janine
am 22.10.2013 um 18:37
| melden
R.I.P ????
Für Benjamin Ulrich von einer Sternen Oma
Von einer Sternen Oma
am 22.10.2013 um 18:32
| melden
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Für Benjamin Ulrich von Toni Matzdorf
Von Toni Matzdorf
am 22.10.2013 um 18:19
| melden
Es gibt keine Worte für dieses Schicksal.
"Oh hier bau ich die ew´ge Ruhstatt mir und schüttle von dem Lebensmüden Leibe das Joch feindseliger Gestirne. Augen blickt euer letztes, Arme nehmt die letzte Umarmung.."
( Shakespeare Romeo und Julia)
Für Benjamin Ulrich von Kevin Lenz
Von Kevin Lenz
am 22.10.2013 um 18:17
| melden
Man Benni.....wir vermissen dich....
Für Benjamin Ulrich von Josie
Von Josie
am 22.10.2013 um 18:17
| melden
Ganz viel Kraft an die Familie und mein Beileid.
Für Benjamin Ulrich von Mandy Wolff
Von Mandy Wolff
am 22.10.2013 um 18:13
| melden
ruhe in frieden
Für Benjamin Ulrich von Familie Mülli
Von Familie Mülli
am 22.10.2013 um 18:12
| melden
R.I.P
Für Benjamin Ulrich von Sigrun Staub
Von Sigrun Staub
am 22.10.2013 um 17:48
| melden
Kerze für Benjamin Ulrich
Für Benjamin Ulrich von xxxx
Von xxxx
am 22.10.2013 um 17:36
| melden
Aufrichtige Anteilnahme
Für Benjamin Ulrich von Sylvana Grösch
Von Sylvana Grösch
am 22.10.2013 um 17:34
| melden
Mein Beileid und viel Kraft den Angehörigen
Für Benjamin Ulrich von von Maurice
Von von Maurice
am 22.10.2013 um 17:31
| melden
Kerze fuer Benjamin Ulrich im Namen des PSV.
Für Benjamin Ulrich von Sandy Lindeke und Rene Lüdtke
Von Sandy Lindeke und Rene Lüdtke
am 22.10.2013 um 17:26
| melden
Wir werden dich nie vergessen und du würst immer in Erinnerung bleiben
Für Benjamin Ulrich von Juliane
Von Juliane
am 22.10.2013 um 17:24
| melden
Kerze für Benjamin Ulrich
Für Benjamin Ulrich von Nicole-b-27
Von Nicole-b-27
am 22.10.2013 um 17:19
| melden
Kerze für Benjamin Ulrich Nicole Blume
Für Benjamin Ulrich von Familie Dähn
Von Familie Dähn
am 22.10.2013 um 17:13
| melden
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.
Für Benjamin Ulrich von sabrina
Von sabrina
am 22.10.2013 um 17:06
| melden
mein beileid
Für Benjamin Ulrich von korinna köhler
Von korinna köhler
am 22.10.2013 um 16:57
| melden
Er war in der werkstatt für behinderte in Prenzlau zivi.Wir haben ihn gerne gehabt und er hat sich gut mit den behinderten abgegeben.WIR WERDEN DICH VERMISSEN BENJAMIN
Für Benjamin Ulrich von Mandy
Von Mandy
am 22.10.2013 um 16:54
| melden
Ruhe in Frieden!
Für Benjamin Ulrich von Melanie
Von Melanie
am 22.10.2013 um 16:52
| melden
Warum muss so ein junger Mensch Gehen.... mein Beileid
Für Benjamin Ulrich von Fabian und lisa
Von Fabian und lisa
am 22.10.2013 um 16:51
| melden
Unser tiefstes mitgefuehl
Für Benjamin Ulrich von steffi
Von steffi
am 22.10.2013 um 16:50
| melden
ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Dirk und Jacqueline
Von Dirk und Jacqueline
am 22.10.2013 um 16:49
| melden
Erinnerungen sind kleine Sterne,die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Für Benjamin Ulrich von Regina
Von Regina
am 22.10.2013 um 16:46
| melden
Es tut mir sehr leid, das das passiert ist. Ich wünsche allen, die ihn vermissen ganz viel Kraft.
Für Benjamin Ulrich von C und K
Von C und K
am 22.10.2013 um 16:39
| melden
RIP
Für Benjamin Ulrich von Nora
Von Nora
am 22.10.2013 um 16:31
| melden
Ruhe in Frieden :(
Vergessen werde ich deine wunderschönen blauen Augen und deine verrückte Art und Weise niemals. !!! In meinem Herzen lebst du weiter !! Hab dich Lieb Bensen
Für Benjamin Ulrich von Nicole
Von Nicole
am 22.10.2013 um 16:15
| melden
Mein Beileid
Für Benjamin Ulrich von Yvonne
Von Yvonne
am 22.10.2013 um 16:09
| melden
ein stilles licht für benjamin
Für Benjamin Ulrich von Julia
Von Julia
am 22.10.2013 um 16:03
| melden
Rest in peace.... Und gaaaaanz viel kraft an Jana
Für Benjamin Ulrich von Cindy
Von Cindy
am 22.10.2013 um 15:25
| melden
R.I.P.
Für Benjamin Ulrich von Claudi
Von Claudi
am 22.10.2013 um 15:14
| melden
...
Für Benjamin Ulrich von juli
Von juli
am 22.10.2013 um 14:46
| melden
RIP
Für Benjamin Ulrich von XXX
Von XXX
am 22.10.2013 um 14:21
| melden
r. i. p.
Für Benjamin Ulrich von Isabell
Von Isabell
am 22.10.2013 um 14:13
| melden
In stillem Gedanken an dich viel kraft für die Familie. Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Ines
Von Ines
am 22.10.2013 um 14:06
| melden
RIP
Für Benjamin Ulrich von unbekannt
Von unbekannt
am 22.10.2013 um 14:03
| melden
Beileid
Für Benjamin Ulrich von Sandra
Von Sandra
am 22.10.2013 um 14:00
| melden
Kerze für Benjamin Ulrich
Für Benjamin Ulrich von Unbekannt
Von Unbekannt
am 22.10.2013 um 13:54
| melden
Ruhe in Frieden :(
Für Benjamin Ulrich von Maria
Von Maria
am 22.10.2013 um 13:37
| melden
:-(
Für Benjamin Ulrich von Nicole
Von Nicole
am 22.10.2013 um 13:32
| melden
R.I.P.
Für Benjamin Ulrich von Jachi
Von Jachi
am 22.10.2013 um 13:16
| melden
Werde dich nie vergessen :(
Für Benjamin Ulrich von melli
Von melli
am 22.10.2013 um 12:59
| melden
WARUM musste ein so junger Mensch nur von uns gehen?es ist nicht so leicht es zu verstehen! Junge 22Jahre und das Leben von Benni is vorbei das kann man einfach nicht verstehen und akzeptieren....mein herzliches beileid an die ganze Familie und an Jana ganz viel Kraft wünsch ich euch....R.I.P. Ruhe in Frieden Benni :-(:-(:-(
Für Benjamin Ulrich von C u U
Von C u U
am 22.10.2013 um 12:52
| melden
Aufrichtige Anteilnahme....
Für Benjamin Ulrich von XYZ
Von XYZ
am 22.10.2013 um 12:51
| melden
Aufrichtige Anteilnahme...
Für Benjamin Ulrich von Melanie toussaint
Von Melanie toussaint
am 22.10.2013 um 12:49
| melden
Unvergessen bleibst du für alle es is unbegreiflich Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Chris Schönherr
Von Chris Schönherr
am 22.10.2013 um 12:29
| melden
RIP!
Für Benjamin Ulrich von Manja Trill
Von Manja Trill
am 22.10.2013 um 12:22
| melden
Ich kannte ihn zwar nicht, aber es ist immer schlimm und nich zu fassen wenn man sein Kind, Bruder,Freund verliert.
An alle Famlienangehörigen ich weis es ist leicht gesagt, aber mein aufrichtiges Beileid!
Viel Kraft wünsche ich euch!
Und natürlich auch Jana
Ruht in Frieden
Für Benjamin Ulrich von steffi
Von steffi
am 22.10.2013 um 12:19
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Manuel Fuchs
Von Manuel Fuchs
am 22.10.2013 um 12:16
| melden
In Gedanken bei dir.
Für Benjamin Ulrich von YxY
Von YxY
am 22.10.2013 um 12:10
| melden
mein herzliches beileid der familie und den freunden.