Gedenkkerzen | Seite 14
Kerze anzünden
Hier sehen Sie alle 1.414 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Ulrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Für Benjamin Ulrich von Paul Jahn
Von Paul Jahn
am 23.10.2013 um 10:41
| melden
R.I.P.
Im Namen des Fürstenwerder SV
Für Benjamin Ulrich von Sabrina
Von Sabrina
am 23.10.2013 um 10:39
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Sophie
Von Sophie
am 23.10.2013 um 10:34
| melden
R.I.P.
Für Benjamin Ulrich von Thomas
Von Thomas
am 23.10.2013 um 10:29
| melden
Die Lücke, die entsteht,
wenn ein Lebenslicht erlischt,
läßt sich nicht mehr schließen.
Für Benjamin Ulrich von Paul
Von Paul
am 23.10.2013 um 10:18
| melden
Ruhe in Frieden mein Freund .
Für Benjamin Ulrich von Mandy
Von Mandy
am 23.10.2013 um 09:54
| melden
Mein Beileid an die Familie und Freunde.
Sehr tragisch jemanden zu verlieren!
Für Benjamin Ulrich von Stefanie Schultz
Von Stefanie Schultz
am 23.10.2013 um 09:42
| melden
Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns auch die Last nicht ab. Doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag.
Ich wünsche der Familie und den Freunden,
viel Kraft.
Mein aufrichtiges Beileid
Für Benjamin Ulrich von Annika
Von Annika
am 23.10.2013 um 09:35
| melden
Unfassbar! Ruhe sanft...
Für Benjamin Ulrich von Sonja mit Yeliz im Herzen
Von Sonja mit Yeliz im Herzen
am 23.10.2013 um 09:24
| melden
Der Tod ist die Mitte beider Leben.Tod ist ein Übergang – kein Untergang.Es bleibt ewig, was uns verbindet.unbekannter Verfasser
Für Benjamin Ulrich von janine
Von janine
am 23.10.2013 um 09:22
| melden
Kraft Hoffnung und Ruhe sei der Familie gegeben...mein beileid
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz
Von Kerstin Steinz
am 23.10.2013 um 08:54
| melden
habe dir wieder ein foto rein gestellt
das haben all deine freunde am unfallort
nieder gelegt zum andenken an dich
R.I.P.
Für Benjamin Ulrich von Franzi aus Wandlitz
Von Franzi aus Wandlitz
am 23.10.2013 um 08:50
| melden
Mein aufrichtiges Beleid für die Hinterbliebenen und den Freunden/
Bekannten! So viele liebevolle Worte wurden hier niedergeschrieben!
Es macht auch mich als Außenstehende sehr traurig und kann nur für
alle hoffen, dass Ihr Euch und der Familie von Benni soviel Kraft wie möglich
schenkt, die kommende schwere Zeit halbwegs zu überstehen!
Für Benjamin Ulrich von Conny
Von Conny
am 23.10.2013 um 08:37
| melden
Ruhe in Frieden und wache von dort oben über die menschen die dich nie vergessen werden
Für Benjamin Ulrich von Toni Schwarz
Von Toni Schwarz
am 23.10.2013 um 08:31
| melden
Wir werden dich nie vergessen!!! Ruhe im frieden
Für Benjamin Ulrich von Julia Weltzien
Von Julia Weltzien
am 23.10.2013 um 08:27
| melden
Unfassbar!
Viel Kraft für die Familie und Freunde
Mein aufrichtiges Beileid!
Für Benjamin Ulrich von Jean
Von Jean
am 23.10.2013 um 04:45
| melden
Nur die besten sterben jung..
RIP
Für Benjamin Ulrich von Angie
Von Angie
am 23.10.2013 um 03:00
| melden
R.I.P. Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Sebastian
Von Sebastian
am 23.10.2013 um 03:00
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Gesine
Von Gesine
am 23.10.2013 um 01:54
| melden
Möge sie Dir da oben den Weg beleuchten
Für Benjamin Ulrich von Carolin
Von Carolin
am 23.10.2013 um 01:04
| melden
Ruhe in Frieden und mein Beileid für die familie
Für Benjamin Ulrich von Unbekannt
Von Unbekannt
am 23.10.2013 um 00:44
| melden
R.I.P Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Sebastian
Von Sebastian
am 23.10.2013 um 00:42
| melden
R.I.P irgendwann sehen wir uns wieder
Für Benjamin Ulrich von Unbekannt
Von Unbekannt
am 23.10.2013 um 00:39
| melden
R.I.P
Wir sind uns begegnet, du hast Spuren hinterlassen in mir, deine Handschrift, dein Zeichen unauslöschlich in meinem Herzen hast du dir Raum geschaffen für immer.
Jetzt bleibt uns nichts von Dir, als die Erinnerung an
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen, die Dich lieben.
Am 10. Februar 1991 bekann dein Leben, leider wurde es dir nach 22 Jahren schon genommen.. Verstehen geschweige denn Wahrhaben... Jeder wünscht sich das es nur ein böser Traum war... Das man auffacht und du dann doch noch da bist... Aber damit klar zukommen das es doch nicht so sein wird, lässt uns jedesmal an wieder Tränen in den Augen haben....
Du hinterlässt bei vielen ein großes Loch im Leben zurück.....
Mein Beileid an die Familie....
R.I.P
Für Benjamin Ulrich von Katja
Von Katja
am 23.10.2013 um 00:30
| melden
R.I.P.
Für Benjamin Ulrich von Madeleine
Von Madeleine
am 22.10.2013 um 23:59
| melden
Mein aufrichtiges Beileid!:(
Der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Stunde.
Für Benjamin Ulrich von Anja
Von Anja
am 22.10.2013 um 23:57
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Monique
Von Monique
am 22.10.2013 um 23:18
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von xxx
Von xxx
am 22.10.2013 um 23:14
| melden
Man sagt das alles hat ein Ende:Glück Liebe und das Leben aber eins hat kein Ende die Erinnerung an Dich!!!
Du wirst nie in Vergessenheit geraten!
Irgendwann sehen wir uns alle wieder!
Für Benjamin Ulrich von jule
Von jule
am 22.10.2013 um 22:57
| melden
Ganz viel kraft für alle angehörigen
Für Benjamin Ulrich von Ruhe in Frieden
Von Ruhe in Frieden
am 22.10.2013 um 22:48
| melden
Unfassbar .....viel Kraft an beide Familien
Für Benjamin Ulrich von Marko
Von Marko
am 22.10.2013 um 22:48
| melden
Kerze für Benjamin
Für Benjamin Ulrich von Frank Muchow
Von Frank Muchow
am 22.10.2013 um 22:45
| melden
Du hast viele Jahre mit meinem großen Sohn Kevin zusammengespielt.Ich als Schiedsrichter wollte Dir immer mal gern die Gelbe Karte zeigen,aber Du warst immer zu Diszipliniert.Im Männerbereich haben sich eure Wege getrennt.Du bist aber trotzdem immer Kumpel geblieben und hast meinem Kleinen gezeigt wie Fußball geht.Er war gerade mal 6 Jahre alt und ihr habt mir die ganze Wohnung zerschossen!Jetzt kann er dieses Spiel auch schon ganz gut.
Das war es mir Wert!
Danke Benjamin
Der Familie,bleibt Stark
RIP:(
Für Benjamin Ulrich von Nini
Von Nini
am 22.10.2013 um 22:39
| melden
Ruhe in Frieden
Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde
Für Benjamin Ulrich von Familie Thomas Kaulitz
Von Familie Thomas Kaulitz
am 22.10.2013 um 22:31
| melden
es ist unfassbar!!!!!!!!!!
unser tiefes mitgefühl gilt euch allen drei.
thomas, laura und silke
Für Benjamin Ulrich von Familie Laatsch
Von Familie Laatsch
am 22.10.2013 um 22:29
| melden
Unfassbar
Für Benjamin Ulrich von Familie Muchow
Von Familie Muchow
am 22.10.2013 um 22:25
| melden
Durch Dich hat Moritz die Liebe zum Fußball entdeckt.Wir hoffen das er einmal so super Spielen kann wie Du!Und Wir bitten Dich,Moritz als Glücksengel bei allen Spielen zu begleiten:(
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Basha
Von Basha
am 22.10.2013 um 22:25
| melden
....
Für Benjamin Ulrich von Michael Rakow
Von Michael Rakow
am 22.10.2013 um 22:25
| melden
ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Steffi
Von Steffi
am 22.10.2013 um 22:25
| melden
R.I.P.
Für Benjamin Ulrich von Conny
Von Conny
am 22.10.2013 um 22:18
| melden
Unser tiefes Mitgefühl für die Familie und Freunde!!ganz viel Kraft für diese schwere Zeit...
Für Benjamin Ulrich von Nicole Anders7
Von Nicole Anders7
am 22.10.2013 um 22:08
| melden
Sie soll heut Abend für dich brennen...Ruhe in Frieden benni....
Für Benjamin Ulrich von Melanie
Von Melanie
am 22.10.2013 um 22:05
| melden
Unfassbar. .
Viel Kraft für die Familie und Freunde
Mein aufrichtiges Beileid.
Für Benjamin Ulrich von Susann
Von Susann
am 22.10.2013 um 22:04
| melden
rest in peace
Für Benjamin Ulrich von Christoph Pottrick
Von Christoph Pottrick
am 22.10.2013 um 22:02
| melden
Unglaublich, das glauben und verarbeiten zu können. Vor einer Woche warst Du noch so Lebensfroh und gut gelaunt und nun dies. Sowas kann und will man einfach nicht wahrhaben. Ich wünsche Deiner Familie in dieser schwierigen Situation ganz viel Kraft.
R.I.P.
Für Benjamin Ulrich von unbekannt
Von unbekannt
am 22.10.2013 um 22:01
| melden
mein beleid an die familie und viel kraft ...
Für Benjamin Ulrich von Michele
Von Michele
am 22.10.2013 um 22:01
| melden
Ich wünsche der Familie viel Kraft.
Für Benjamin Ulrich von Maxi
Von Maxi
am 22.10.2013 um 21:59
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Enrico
Von Enrico
am 22.10.2013 um 21:51
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Tini
Von Tini
am 22.10.2013 um 21:41
| melden
Mein Beileid
Für Benjamin Ulrich von Irena
Von Irena
am 22.10.2013 um 21:33
| melden
Ruhe sanft!!!Viel Kraft an die Familie!!!
Für Benjamin Ulrich von Anika
Von Anika
am 22.10.2013 um 21:29
| melden
Mein tiefes Beileid an die Familie.
Es ist so tragisch was passiert ist.
Ich wünsche der Familie viel kraft das alles zu realisieren und akzeptieren zu können.
Damit zu leben. Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Pascal
Von Pascal
am 22.10.2013 um 21:25
| melden
Ruhe in Frieden...
Für Benjamin Ulrich von Unbekannt
Von Unbekannt
am 22.10.2013 um 21:24
| melden
Nichts stirbt, was in der Erinnerung bleibt.
In stiller Trauer....
Mein Beileid an die Familie.....
Halte nun erstmal deine Hand über Jana das sie es schafft....
Sollte es im schlimmsten fall nicht so sein....
Ist das Traumpaar auch im Himmel vereint....
Für Benjamin Ulrich von Sille
Von Sille
am 22.10.2013 um 21:18
| melden
Es tut mir so schrecklich für alle Angehörigen leid. Er hatte sein Leben noch vor sich. :-(
Für Benjamin Ulrich von Tobi
Von Tobi
am 22.10.2013 um 21:15
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Sandra
Von Sandra
am 22.10.2013 um 21:13
| melden
Mein herzliches Beileid:(
Für Benjamin Ulrich von Carsten
Von Carsten
am 22.10.2013 um 21:13
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Anke
Von Anke
am 22.10.2013 um 21:12
| melden
Mein Beileid :-(
Für Benjamin Ulrich von Susanne schneigelberger
Von Susanne schneigelberger
am 22.10.2013 um 21:04
| melden
Ruhe in Frieden!:(
Für Benjamin Ulrich von Maria
Von Maria
am 22.10.2013 um 21:04
| melden
Furchtbar! :( Mein Beileid an Familie & Freunde!
Für Benjamin Ulrich von Anja Schönborn
Von Anja Schönborn
am 22.10.2013 um 20:58
| melden
Wir werden dich nie vergessen lieber Benjamin.Ruhe in Frieden.
Für Benjamin Ulrich von Familie Seitzt
Von Familie Seitzt
am 22.10.2013 um 20:54
| melden
Ruhe in Frieden
Für Benjamin Ulrich von Steve
Von Steve
am 22.10.2013 um 20:53
| melden
er war ein sehr netter mensch
und dazu noch ein herausragender Fußballer
Irgendwo blüht die Blume des Abschieds
und streut immerfort Blütenstaub,
den wir atmen, herüber;
auch noch im kommensten Winter
atmen wir Abschied.
Rainer Maria Rilke
Für Benjamin Ulrich von marcus
Von marcus
am 22.10.2013 um 20:48
| melden
R.I.P.
Für Benjamin Ulrich von Miri
Von Miri
am 22.10.2013 um 20:46
| melden
mein herzliches beileid an die familie und wünsche euch viel kraft. Mögen ihn all diese kerzen auf dem weg in den himmel begleiten, obwohl es für ihn noch nicht zeit war zu gehen.
Für Benjamin Ulrich von Ina Höffler
Von Ina Höffler
am 22.10.2013 um 20:46
| melden
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung..
Ein stiller Händedruck für die Familie..
Für Benjamin Ulrich von caroline
Von caroline
am 22.10.2013 um 20:45
| melden
Kerze für Benjamin Ulrich
Für Benjamin Ulrich von Nancy Herrmann
Von Nancy Herrmann
am 22.10.2013 um 20:44
| melden
Ruhe in Frieden ????
Für Benjamin Ulrich von Martin Herrmann
Von Martin Herrmann
am 22.10.2013 um 20:44
| melden
In stillen Gedenken
Für Benjamin Ulrich von Familie Vogel
Von Familie Vogel
am 22.10.2013 um 20:44
| melden
unfassbar!