Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Ulrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 12
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.414 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Ulrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Mein herzliches Beileid für deine Eltern und deinem Bruder Philipp
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden
Ruhe in Frieden
Ein Gedicht für Benni:
Wir wissen nicht richtig was mit dir geschehen ist,
Und können nicht begreifen das du tot bist,
Aber wir hoffen das du weißt,
Das du in unserem Herzen bleibst.
Wir lieben dich so sehr,
Das wir dich nie vergessen werden.
Denn du bist und bleibst mein bester Freund,
Und du bist anders als die anderen leut.
Nicht negativ anders sondern positiv,
Und deshalb bist du definitiv;
Der beste und netteste Mensch den ich je kennengelernt habe.
Mit der netten Gabe:
Die Menschen zum staunen zu bringen,
Und beim Fußball immer die besten Pokale zu erringen...
Ich hoffe du wurdest gut empfangen!
Ich weiß es denn julechen wird dich lieb empfangen haben und dir die Welt da oben schon gezeigt haben!
Ihr rockt das ding oben ;)
Der ganzen Familie und Freunde viel kraft...
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
R.I.P
Wünsche der Familie viel Kraft und Jana alle erdenkliche Kraft zu Genesung.
Mein Beileid und ganz viel Kraft der Familie. Ruhe in Frieden.
Es tut uns sehr leid was passiert ist. http://youtu.be/zohIEAqzWlU
Wenn das Unfassbare geschieht ist man sprachlos, Stumm,erstarrt, man will die Welt anhalten und kann es nicht begreifen. Warum so ein sinnloser Tod? Die große Anteilnahme seiner Freunde möge der Familie Trost und Kraft geben in dieser so unendlich traurigen schweren Zeit. Behaltet ihn immer in euren Herzen, denn auch wenn der Körper stirbt, bleibt die Seele immer bei euch.
In tiefstem Mitgefühl
ich kannte ihn zwar nicht direkt aber, ich spreche mein Beileid an die Familie und Freunde aus.
Wir alle waren gestern bei dir,um dich auf deinen Weg zu begleiten, lieber Benny.Wir werden dich nie vergessen.In unseren Herzen lebst du weiter.Wir wünschen deinen lieben Eltern und deinem Bruder ganz viel Kraft und umarmen sie. Ruhe in Frieden.
R. I. P.
Nun bist du ein Engel... wache über Deine Familie, Freunde und gib Jana Kraft.
Du wirst so schrecklich vermisst und geliebt
einfach nicht zu begreifen
gestern waren wir alle bei
deinem letzten weg den du
noch gehen musstest und
es war einfach so traurig
und ist nicht zu verstehn
ich hoffe das deine familie
diesen schicksalsschlag
zusammen schafft und auch
deine jana wieder gesund
wird
bitte wache über deine
lieben als engel den
sie brauche sehr viel
kraft dafür
Dein Licht wird in allen die dich kennen und lieben ewig weiterleben.
R.I.P.
Auch wenn man sich nicht kannte, so leidet man mit deiner Familie und deinen Freunden. So viel Liebe und Anerkennung die du hier von deinen lieben erfährst lässt es nur erahnen was Du Benjamin für ein toller Mensch gewesen bist.
Es ist das schlimmste für Eltern was passieren kann, wenn man sein geliebtes Kind zu Grabe ragen muss.
Für diesen Verlust gibt es keine Worte.......
Ich wünsche Deiner Familie alles Liebe, viel Kraft diese Zeit in tiefer Trauer zu überstehen.
Deiner Jana wünsche ich, das sie wieder gesund wird und das geschehene verarbeiten kann. Den auch Sie muss lernen, leider ohne Dich weiter leben.
Ruhe in Frieden
Für die Menschen die Dich lieben, wirst Du immer bei Ihnen sein. Sie tragen Dich in Ihren Herzen!
Ob man dich kannte oder nicht..
Es trifft einen mitten ins Herz und man kann kaum beschreiben, wie sich das anfühlt.
Ich hoffe du findest dein Frieden, wirklich.
Mein herzlichstes Beileid an die Familie und Freunde.
Gedanklich sende ich meine ganze Kraft an euch!
Menschen die wir lieben,
bleiben für immer,
denn Sie hinterlassen ihre Spuren
in unseren Herzen!!!
Wir werden dich nie vergessen benny:(:(
R.I.P
Auch aus dem fernen Niedersachsen wird eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden mein Freund, wir alle waren heute bei dir und werden es immer bleiben...
R.I.P :(
Beschütze deine Familie und deine Freunde ....
Du bist & bleibst unvergessen
R.I.P.
wache als engel über deine jana
das sie es schafft gesund zu werden
Ruhe in Frieden!
Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Das schönste Denkmal,
dass ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen
Von nicky wir lieben dich alle so wo ich das erfahren habe ich konnte nicht mehr auf hören zu weinen wir lieben dich
....jetzt hat dich der Himmel und dort bist du sicher... Beschütze deine Lieben und warte auf sie .... Vergessen wirst du nie .....
Tausend Sterne erhellen jede Nacht.Ein jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht. Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt,Dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt. Dort gibt es einen Stern, der was besonders ist.Denn dort wohnt mein Sternchen, das unvergessen ist! Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,Kündet mir von Hoffnung, lindert mein Schmerz. Und Leuchter um so heller, je mehr ich traurig bin,Denn Dann will es mich trösten, mein liebes Kind. Danke kleines Sternchen, ich liebe dich so sehr.Sind wir dereinst zusammen, trennt uns Dann nichts mehr!!!
Lieber Benjamin
Warum hat dich Gott so früh geholt
er hat doch schon so viele Engel.
Warum ?
Mein aufrichtiges Beileid!
Wünsche der ganzen Familie viel kraft heute ..vorallem den Eltern sowie Philipp.
Es ist einfach unfassbar ...
Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren.
Aber es tut gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten.
Ruhe in Frieden
es bewegt mich wirklich zutiefst was passiert ist.
die worte, tränen, gedanken und gefühle der angehörigen und freunde, die hier schreiben, machen mich unendlich traurig.
ich kannte benjamin nicht, aber ein solches ereignis nimmt wirklich jeden mit und trifft direkt ins herz.
alles gute und viel kraft für die familie.
Nach tagen voller Trauer kann man immer noch nicht begreifen, dass so ein beliebter Mensch nicht mehr da ist.Ich wünsche den Eltern,Bruder und Angehörigen morgen ganz viel Kraft den schwersten Schritt im Leben zu überstehen.


