Benjamin Ulrich

Benjamin
Ulrich

10.02.1991
 
-
19.10.2013
 

Stimmungsbild-Benjamin-Ulrich-10

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.380 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Ulrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Benjamin Ulrich von Unbekannt Von Unbekannt am 29.11.2013 um 22:02 | melden

Es sollte nie ein Tag vergehen an dem Dir keine Kerze angezündet wird. Da es heut noch niemand gemacht ue ich es jetzt.

Gebe deinen Bruder, deinen Eltern und Jana alle Kraft die sie brauchen.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Benjamin Ulrich von michaela schober Von michaela schober am 28.11.2013 um 21:12 | melden

Eines Tages kam ein Engel zu mir und fragte mich nach einem Wunsch. " Ich wünsche mir ein Leben Ohne Trauer. "Erstaunt sah der Engel mich an und sagte:" Dies ist der einzige Wunsch, den ich dir nicht erfüllen kann. Denn wenn ich dir die Trauer nähme,müsstest du den Menschen vergessen, um den du trauerst." Entsetzt nahm ich meinen Wunsch zurück und sagte: "Gut, dann wünsche ich mir,dass jeder, der meine Zeilen liest, an den wunderbarsten Menschen den er kannte, erinnert wird!

Das wird nie passieren das wir euch vergessen darum ein helles Licht für dich und viel Kraft deinen Eltern

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at

Kerze gelb geschwungen
Für Benjamin Ulrich von dein kleiner Bruder Von dein kleiner Bruder am 28.11.2013 um 10:48 | melden

Das ist mein Brief, mein letzter Brief,
Ich hoff so sehr dass du ihn dort oben liest,
Ich konnt mich nichtmal verabschieden, nein,
Deswegen stehn hier auf dem Blatt diese Zeiln
Wir warn nicht da, als es passiert ist,
Ich würd echt alles tun, dass du wieder hier bist,
Ich zünd ne Kerze an, und du ist nur für dich,
Wünsch mir so sehr, dass du 1 Mal noch zu mir sprichst,
Nur noch 1 Mal mit uns in der Runde sitzen,
Ein letztes Mal diskutieren, und die dummen Witze,
Der schwarze Regen fällt, und keiner lacht mehr,
Sehen keine Sonne hier, als ob es Nacht wär,
Es ist so krass schwer, wieder aufzustehn,
Und selbst wenns hier einer schafft, laufen Tränen,
Dieser Dolch steckt im Herz, Zeit heilt keine Wunden,
Du gewöhnst dich nur an den Schmerz!


Diese Schmerzen, machen mein Tag nicht leicht,
Tausend Kerzen, man und dein Sarg war weiß,
All die Tränen, verdammt du fehlst mir so sehr,
Bitte lies diesen Brief Bruder, es ist so schwer.

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Benjamin Ulrich von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.11.2013 um 11:47 | melden

ich spür Dich und ich weiß,
daß Du weiterlebst.

Weit her über Zeit und Raum zwischen uns
bist Du gekommen, um mir zu zeigen,

daß es weitergeht.
Nah oder fern, wo immer Du bist, ich glaube daran,

daß das Herz weiterschlägt.
Du öffnest eine Tür und Du bist hier in meinem Herzen
und mein Herz wird es weiter und weiter tragen.

Die Liebe kann uns einmal treffen
und ein ganzes Leben andauern und

niemals aufhören, bis wir eins sind.
Liebe war, als ich Dich liebte.

Das ist die Wahrheit, die ich festhalte.

In meinem Leben werden wir immer weiterleben.

Es gibt eine Liebe, die niemals vergeht.

Du bist hier, und es gibt nichts, das ich fürchte.
Ich weiß, daß mein Herz weiterschlagen wird -

so wird es immer für uns bleiben.
Du bist geborgen in meinem Herzen

und mein Herz wird es immer weitertragen.

Kerze rot Herz
Für Benjamin Ulrich von Jule Von Jule am 27.11.2013 um 11:38 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 27.11.2013 um 06:34 | melden

hallo benni
gestern bekammen wir eine info über den gesundheitszustand von jana und es geht ihr leider noch nicht so gut bitte wache über sie das sie wieder gesund wird denn wir glauben das sie diese hilfe jetzt braucht wir hoffen du hast auch da oben alles was du hier hattest und es dir gut geht
alle vermissen dich hier sehr

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Ulrich von Svenson Von Svenson am 25.11.2013 um 19:23 | melden

Jetzt wo es so früh dunkel wird,da denke ich noch mehr an dich. Es ist einfach der Wurm bei mir drin. Nichts funktioniert,weil alle meine Gedanken ständig bei dir und deiner Familie sind. Ich weiß das es weitergehen muss,aber es ist so schwer dies zu akzeptieren. Wie soll man nur damit zurechtkommen dich nie wieder zu sehen? Das klappt nicht.
Wenn ich beim Fußball bin,dann denke ich als Erstes an dich. Wie glücklich du warst endlich wieder Fußball spielen zu können nach deiner Zwangspause im
Sommer.
Schieße da oben ein paar Tore. Denke daran,nicht immer Hacke-Spitze-1,2,3!

Du fehlst.

Kerze orange Herz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 25.11.2013 um 14:55 | melden

HEUTE ZÜNDE ICH AUCH IM NAMEN DEINES EHEMALIGEN TRAINERS EINE KERZE FÜR DICH AN
WIR HABEN MIT PHILLIP GESPROCHEN UND ER SAGTE UNS WARUM DU DIESEN SCHRECKLICHEN UNFALL HATTEST DENN ES WIRD SOVIEL ERZÄHLT WAS NICHT WAHR IST UND DA HAT UNS DEIN KLEINER BRUDER ALLES ERZÄHLT UND WIR HABEN UNS DAS SCHON BALD GEDACHT WARUM DIES PASSIERTE
DU WIRST HIER SO SCHRECKLICH VERMISST UND DEINE MA UND PA SIND SO TRAURIG DAS DU FORT BIST UND ICH KANN NUR ERAHNEN WIE ES DEINER FAMILIE GEHT DENN ICH HABE AUCH ZWEI JUNGS UND WÜRDE MIT STERBEN WENN DENEN WAS PASSIEREN WÜRDE
ES KANN NICHT SEIN DAS DIE KINDER VOR DEN ELTERN GEHEN DENN DIE HABEN IHR GANZENS LEBEN DOCH NOCH VOR SICH
WACHE GANZ DOLL ÜBER DEINE LIEBEN UND VORALLEM ÜBER JANA DIE NOCH EINE SCHWERE ZEIT VOR SICH HAT
R.I.P

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von ein freund Von ein freund am 24.11.2013 um 21:06 | melden

ich vermiss dich

Kerze rot lang
Für Benjamin Ulrich von Ulrike Fürwitt Von Ulrike Fürwitt am 24.11.2013 um 18:33 | melden

Wir haben Schmerzen in unseren Herzen.

Du bist nun an einem Ort, der ist zu weit fort.
Doch eins sollst Du wissen:
Du wirst Tag und Nacht vermisst!

Liebe traurige Grüße

Kerze rot lang
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 24.11.2013 um 12:53 | melden

ohne das wir uns kannten,denk ich jeden tag an dich, deine familie und an deine freunde.jeden tag bin ich auf deiner gedenkseite weil mich dein tragischer tod so sehr berührt.es zerreist mir das herz wenn ich die lieben worte deiner freunde besonders von svenson lese.das leben kann so grausam sein.ich höre immer noch die sirene als die feuerwehr los musste aus unserem ort.es ist so schrecklich und ich finde keine passenden worte.ich bin auch mutter und leide mit deiner familie und deinen freunden sehr mit.ich glaub an ein leben nach dem tod und du bist der hellste stern.ruhe in frieden

Kerze lila viereckig
Für Benjamin Ulrich von Svenson Von Svenson am 24.11.2013 um 08:28 | melden

In den letzten Tagen ist es wieder so schwer ohne dich. Zu wissen,dich nie wieder zu sehen, zerreißt einem das Herz.
Fast täglich wird man gefragt ob man neue Informationen hat was an diesem Tag geschah und wie es Jana geht. Du bist hier in der gesamten Umgebung nicht vergessen. Du warst halt die Grinsebacke und ein bunter Hund. Jeder kannte dich.

Ich hoffe einfach nur das es dir gut geht. Du fehlst!

Kerze orange Herz
Für Benjamin Ulrich von Ariane Nitze Von Ariane Nitze am 23.11.2013 um 22:20 | melden

Es ist 5 Wochen her, auf dem Weg nach Hause, ließ ich die Polizei vorbei und hätte mir nie träumen lassen, für wen sich in dem Moment alles veränderte...
Wenn ich an deine Ma dachte, fiel mir immer ein Wort ein: Sonnenschein!
Es tut so weh und schnürt die Kehle zu, sie jetzt zu sehen...
Dein Papa ist immer da und sieht bei dir nach dem Rechten...
Dein kleiner Bruder ist nicht mehr klein, er ist so tapfer und versucht so stark zu sein!
Er teilt seine Gedanken mit allen, die dich besuchen kommen. Ich hoffe, du kannst ein bischen auf ihn aufpassen!

Du fehlst!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von michaela schober Von michaela schober am 23.11.2013 um 19:12 | melden

Das größte Geheimnis

ist das Leben.

Das tiefste Geheimnis

ist die Ewigkeit.

Das schönste Geheimnis

ist die Liebe.

Geheimnis,

dem selbst

der Tod

machtlos

gegenübersteht.

Ein Licht für dich und viel Kraft für deine Ma


Michaela mit Michael im Herzen



www.unser-michi.at

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Beate Von Beate am 23.11.2013 um 13:29 | melden

Kerze für Benjamin

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 22.11.2013 um 19:15 | melden

morgen ist dein schrecklicher unfall 5wochen her und ich denke seitdem jeden tag an dich und deine familie auch wenn wir uns nicht kannten.wenn ich weiss ich muss nach prenzlau habe ich gänsehaut und schweissausbrüche,weil ich weiss ich muss an der unfallstelle vorbei.sofern ich mich nähere rattern meine gedanken und ich bekomme gänsehaut.was ist nur passiert,es ist so schrecklich und ungerecht und unfassbar.ich hoffe das die wunden deiner familie irgendwann etwas abheilen.ich wünsche es ihnen aus tiefstem herzen.ruhe in frieden

Kerze flieder klein
Für Benjamin Ulrich von Unbekannt Von Unbekannt am 21.11.2013 um 19:59 | melden

Immer noch unfassbar,,,! In Gedanken immer bei deiner Familie. Ganz viel Kraft!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Benjamin Ulrich von Svenson Von Svenson am 21.11.2013 um 19:47 | melden

Grinsebacke,

So nannte ich dich immer und so haben dich all die Menschen in Erinnerung.

Jeden Tag denke ich an dich und zugleich trauere ich mit deinen Liebsten. Vor allem,weil ich weiß wie schlecht es Ihnen geht, wenn ich in ihre Gesichter schaue.

Wenn ich nur wüsste wie es dir jetzt geht,aber du warst ein Strahlemann. Denen kann es da oben nur gut gehen.
Ich denke du jonglierst da oben schon fleißig und läufst deine Bahn hoch und doch. Ärgerst dich über deine eigenen Fehler und dein Ehrgeiz hat dich wieder gepackt.

Du bist ein toller Mensch. Ich würde dich so gern drücken!

Kerze orange Herz
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 21.11.2013 um 15:14 | melden

Lieber Benni ich kannte Dich zwar nicht aber dein Schicksal hat mich bis nach NRW erreicht. Ich finde es unfassbar das Du so jung aus deinem Leben gehen musstest. Wie konnte das nur passieren? Ich habe all die lieben Worte von den Menschen die dich lieben und gern haben gelesen. Es macht mich tief betroffen und ich bin unendlich traurig.Es gibt keine Worte für das was passiert ist nur Ratlosigkeit.Ich wünsche deiner Familie alle Kraft der Welt dieses schreckliche Ereignis verarbeiten zu können. Ein geliebtes Kind zu verlieren heißt auch ein Teil des eigenen Herzen zu verlieren. Deiner Freundin Jana wünsche ich Kraft wieder ins Leben zu finden. Auch Sie muss das geschehene verarbeiten und lernen ohne Dich weiter zu Leben. Egal wo Du jetzt bist ich hoffe es geht Dir da gut und du findest deinen Frieden. Die Liebe hört niemals auf und geht weit über den Tod hinaus.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Benjamin Ulrich von eine trauernde junge Mutti Von eine trauernde junge Mutti am 21.11.2013 um 13:32 | melden

Ich kannte Benni persönlich nicht. Dennoch beschäftigt mich dieses grausame Schicksal jeden Tag aufs Neue! Es ist einfach unbegreiflich, dass dieser jenge Mensch einfach nicht mehr auf dieser Welt ist.
Ich kann nicht mal annähernd erahnen, wie es der Familie oder auch der geliebten Mutter ergehen muss... Ständig denke ich an meine beiden kleinen Jungs und jedes Mal durchfährt mich die Angst, dass mir selbst das selbe Schicksal ereilen könnte... Es ist kaum zu ertragen, dass man in diesen tragischen Momenten NICHTS tun kann, um die Zeit zurückzudrehen.

Ich wünsche der ganzen Familie, den Freunden und auch Jana alle Kraft, um weiterleben zu können.

Wache über Deine Lieben, Benni! R.I.P.

Kerze rosa Teddy
Für Benjamin Ulrich von Nadine Von Nadine am 21.11.2013 um 09:58 | melden

Du bist und bleibst unvergessen

Du wirst so schrecklich vermisst

R.I.P.

Kerze rot viereckig
Für Benjamin Ulrich von Stefanie Von Stefanie am 20.11.2013 um 08:24 | melden

Ich kannte Dich zwar nicht......dennoch Ruhe in Frieden und pass auf Deine Freundin auf das Sie wieder auf die Beine kommt.....Mein Beileid auch an Deine Familie Und Freunde ....R.I.P. Lg Stefanie

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 20.11.2013 um 07:06 | melden

Tausend Worte können Dich nicht wiederbringen,
- wir wissen das,
weil wir es versucht haben.
Tausend Gedanken können das nicht,
- wir wissen das,
weil wir sie gedacht haben.
Auch tausend Tränen können das nicht,
- wir wissen das,
weil wir sie geweint haben.

Zurückgelassen hast Du schöne glückliche Erinnerungen.
Aber wir wollten nie Erinnerungen...

Kerze flieder viereckig
Für Benjamin Ulrich von Jasmin Von Jasmin am 19.11.2013 um 23:18 | melden

Werde dich nie vergessen wirst immer in mein Herz bleiben diese Kerze hier wird für immer in mein Herz weiter leuchten für dich !! Ruhe in Frieden !!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von Ani Von Ani am 19.11.2013 um 20:09 | melden

mein Beileid!

Kerze rot geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Peggy und Gina Von Peggy und Gina am 19.11.2013 um 12:48 | melden

Benny, auch nach vier Wochen ist es immer noch unfassbar. Heute waren wir Dich besuchen, Dein Papa war auch da und es tat gut, für uns wie auch für ihm.

Lieber Benny, wache über Deine liebsten.


Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 19.11.2013 um 07:30 | melden

DAS WAS WEH TUT !

Manchmal ist es ein Blick,
der weh tut,
weil er auf etwas fällt,
das wir mit dir geteilt haben.

Manchmal ist es ein Moment,
der weh tut,
weil die Sehnsucht
zu groß ist und weil wir
ihn so gerne mit
dir teilen würden.

Manchmal ist es ein Wort,
das weh tut,
weil es uns an dich erinnert.

Manchmal tut allein
der Gedanke an dich weh,
denn du bist gegangen.

Manchmal tut es weh,
dich lachend auf
einem Bild zu sehen,
denn so wirst du uns
nie wieder ansehen.

Es ist das, was für viele
alltäglich ist

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Ulrich von michaela schober Von michaela schober am 18.11.2013 um 19:51 | melden

Wie sehr wünschten wir dich wieder hierher,



aber allein schon dass du uns so fehlst,



lässt uns mit dir verbunden sein,



jetzt und für immer:



Es ist nie ganz vorbei.







Jochen Jülicher











Michaela mit Michael im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 17.11.2013 um 15:53 | melden

Was ist nur passiert an dem tag? Jeder erzählt was anderes. Es ist so schlimm. Ruhe in Frieden lieber Benni.
Viel Kraft für die Familie.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Benjamin Ulrich von von einr trauernden mutter Von von einr trauernden mutter am 17.11.2013 um 10:43 | melden

ruhe in frieden mein junge

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 17.11.2013 um 10:19 | melden

R.I.P

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von Svenson Von Svenson am 16.11.2013 um 16:04 | melden

Es ist Samstag,Fussballzeit.
Wir müssen damit leben dich nie wieder spielen zu sehen,aber du sollst wissen das wir dich alle vermissen.

Ich denke jeden Tag an dich!

Kerze orange Herz
Für Benjamin Ulrich von Nancy Von Nancy am 16.11.2013 um 08:58 | melden

du bleibst unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Ulrich von Fussball-Fan Von Fussball-Fan am 15.11.2013 um 11:45 | melden

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von Unbekannt Von Unbekannt am 15.11.2013 um 10:16 | melden

....was ist da nur passiert, das es dich so früh aus dem Leben zog?
Was auch immer es war, er holte dich an diesen Ort, der von dem aus du alle beschützen kannst, die dir wichtig sind....

Unbegreiflich aber bald verständlich ...

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 14.11.2013 um 06:39 | melden

lieber benni
nun endlich wissen wir was passiert ist an dem tag wo du diesen schweren unfall hattest und nun wissen wir das alles was erzählt wird nicht der wahrheit entspricht sei so lieb und wache über deine jana das sie wieder gesund wird und vorallem gib deinen eltern und deinem kleinen bruder ein zeichen das es dir da wo du jetzt bist gut geht,denn sie brauchen jetzt sehr sehr viel kraft es zu begreifen das sie ihr geliebtes kind und großen bruder gehen lassen mußten denn es ist für sie einfach unfassbar
R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Ariane Nitze Von Ariane Nitze am 13.11.2013 um 22:18 | melden

Eine große Leere und Hoffnungslosigkeit ist entstanden!
WARUM ist die schmerzvolle Frage....
Es vergeht kein Tag, an dem die Menschen, die dich lieb hatten,
nicht bei dir sind. Auch Du bist jeden Tag da, denn du hast dich tief
in, die Herzen aller, eingebrannt.
Jeden Tag Brennen viele Lichter für dich!

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Dave Felgenhauer Von Dave Felgenhauer am 13.11.2013 um 10:58 | melden

Benjamin es vergeht kein Tag an denen wir nicht an dich denken…
Du fehlst uns allen so sehr und ich hoffe du konntest uns alle sehen auf deiner Beerdigung…
Schenk deiner Familie Kraft das Unfassbare zu verarbeiten und damit weiterleben zu können…
Wache als Engel über Sie in dieser schweren Stunde und begleite deine Jana auf den Weg der Genesung…
Auch bei ihr sind unsere Gedanken jeden Tag und wir hoffen, dass auch sie deinen Verlust verarbeiten kann und ins Leben zurückfinden wird…

Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von michaela schober Von michaela schober am 12.11.2013 um 21:00 | melden

Ich zünde eine Kerze an.

Ein Licht für dich.

Ein Licht für mich.

Ein Symbol für unsere innige Beziehung,

die auch der Tod nicht beenden kann….

Das warme Licht der Kerze gibt meiner Seele einen Ort

außerhalb meiner selbst.

Es schafft Verbindung zwischen dir und mir.

Etwas strahlt aus meinem Inneren heraus und

Etwas kehrt mit dem Lichtstrahl zu mir zurück…



Heike

Bildquelle gebere ed emozioni



Ein Licht für dich





Von Michaela mit Michael im Herzen



www.unser-michi.at



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 12.11.2013 um 11:40 | melden

Auch ich kannte dich nicht und habe zufällig von deinem schlimmen Schicksalsschlag erfahren :-( es ist unfassbar das ein so junger hübscher Mann einfach so aus dem leben gerissen wurde …
Es tut mir so unendlich Leid was deine Familie und auch Freunde durch machen müssen. Schenkt ihnen ganz viel kraft das durch zustehen.
Ich wünsche deiner Familie vom ganzen Herzen, ganz viel kraft und deiner Freundin Jana.. ich hoffe sie schafft das alles!

Unbekannte grüße
Und mein Beleid :-(

Kerze flieder viereckig
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 12.11.2013 um 07:56 | melden

Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist...

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Unbekannt Von Unbekannt am 11.11.2013 um 18:14 | melden

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort.
Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist.
Danke für die Hand, die uns so hilfreich war.
Danke für deine Nähe, die uns Geborgenheit gab.
Danke, dass es dich gab.
Danke für alle deine Liebe.
Es ist schwer zu versteh`n,
das wir Dich niemals Wiederseh`n.
Ruhe in Frieden.

Kerze rot kreuz
Für Benjamin Ulrich von einer traurigen Mami Von einer traurigen Mami am 09.11.2013 um 23:14 | melden

...ich kannte Benni gar nicht. Habe von diesem tragischen Schicksal durch Freunde erfahren. Ich bin zutiefst erschüttert und mir laufen Tränen übers Gesicht wenn ich die vielen lieben Worte hier lese. Ich vermag mir gar nicht vorzustellen wie es der Familie geht mit diesem furchtbaren Schicksal... :( Ich wünsche allen Hinterbliebenden ganz viel Kraft für diesen neuen schweren Weg... Mein tiefstes Beileid!!!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Benjamin Ulrich von Stefanie Von Stefanie am 09.11.2013 um 20:30 | melden

Ich werde dich nie vergessen. Es ist nicht zu begreifen was passiert ist.

Kerze grau-blau Teddy
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 09.11.2013 um 14:38 | melden

Als der Regenbogen verblasste, da kam ein Schmetterling; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus."

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 09.11.2013 um 11:28 | melden

lieber benny.ich muss zum einkaufen immer an deine unglücksstelle vorbei.es ist unfassbar und es erzeugt mir jedes mal gänsehaut.was ist passiert in den wenigen sekunden,wo war dein schutzengel.heute hab ich deine danksagung in der zeitung gelesen.es ist so schwer das auch als unbekannter zu verkraften.ich denke sooft an dich.deiner familie das grösste mitleid.ich hoffe irgendwann können sie halbwegs normal leben

Kerze lila Davidstern
Für Benjamin Ulrich von nadja no Von nadja no am 09.11.2013 um 01:19 | melden

:-(

Kerze flieder viereckig
Für Benjamin Ulrich von von Kevin Neumann Von von Kevin Neumann am 08.11.2013 um 16:34 | melden

R.I.P Du wirst für immer in unseren Herzen einen Platz haben.

Kerze rot kreuz
Für Benjamin Ulrich von michaela schober Von michaela schober am 07.11.2013 um 21:10 | melden

Die Liebe eines Menschen
Kannst du nicht begraben,
sie mit Erde zuschaufeln,
wie Urnenasche in den Wind zerstreuen..

Die Liebe eines Menschen
vervielfältigt sich
mit seinem Tod
unter den Lebenden
tausendfach.
Die Liebe kannst Du nicht begraben.

Hüsch
Bildquelle zagara e cannella


Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Benjamin Ulrich von Nadine Von Nadine am 07.11.2013 um 11:35 | melden

einfach unfassbar

Du fehlst :( :( :(

Kerze rot Rosenkreuz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 07.11.2013 um 06:50 | melden

Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist, Träume, die man vergisst, Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 06.11.2013 um 21:51 | melden

es ist immer noch unglaublich...

wache über deine familie und gib ihnen die kraft diese schwere zeit zu überstehen...

Kerze rot Rosenkreuz
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 06.11.2013 um 21:28 | melden

Immer noch unfassbar. .
Ruhe in Frieden und pass gut auf deine Familie auf.

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Max Von Max am 06.11.2013 um 16:04 | melden

Leb wohl Benni :(

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Ulrich von Svenson Von Svenson am 06.11.2013 um 15:50 | melden

Benny,
Du fehlst! Und das täglich. Wir haben uns zuvor nicht täglich gesehen,aber man denkt jetzt jeden Tag an dich.

Ich werde dich immer mit deinem
Lächeln in meinem Herzen behalten. Die Zeit mit dir bleibt unvergesslich.

Kerze orange Herz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 06.11.2013 um 06:32 | melden

R.I.P

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Benjamin Ulrich von Nadine Von Nadine am 04.11.2013 um 23:16 | melden

Mein Beileid

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Ulrich von ingrid Von ingrid am 04.11.2013 um 19:09 | melden

mein Beileid

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Ulrich von Kathi Von Kathi am 04.11.2013 um 15:21 | melden

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

Kerze rot kreuz
Für Benjamin Ulrich von Mandy Von Mandy am 03.11.2013 um 16:41 | melden

mein herzliches Beileid

Kerze rot kreuz
Für Benjamin Ulrich von pauleundsarah Von pauleundsarah am 02.11.2013 um 21:34 | melden

Herzliches beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Benjamin Ulrich von von Opa Jochi Von von Opa Jochi am 02.11.2013 um 15:25 | melden

Der Tod öffnet unbekannte Türen.

Kerze flieder viereckig
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 02.11.2013 um 15:23 | melden

ohne Worte

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Ulrich von kathi Von kathi am 02.11.2013 um 15:00 | melden

Ruhe in Frieden Benni.

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Ulrich von Unbekannt Von Unbekannt am 02.11.2013 um 14:53 | melden

...auch 2 Wochen danach ist alles noch so frisch, so zeitnah, das Leben soll und muss weiter gehen...dennoch fällt es schwer Abschied zu nehmen! Der Ball rollt wieder, die Gesichter leidend, die Emotionen verhalten...

Wann darf man wieder lachen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, warum darf man leben und du durftest es nicht? Fragen, für die es keine Antwort gibt....dennoch bin ich der festen Überzeugung, das nichts ohne Grund geschieht....

Deine Zeit ist gekommen, all Die zu beschützen, die deine Liebe und Hilfe brauchen... beschütze Sie, achte auf Sie...
Du machst das gut....

Ein Mensch, der soviele Herzen in seinen Bann ziehen konnte auch noch danach...
Es denken hier alle an dich, jeden Tag .... aber das siehst du ja... du fühlst es...du kannst es spüren...

Wir sehen uns alle wieder!!!

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Ulrich von von einem Prenzlauer Von von einem Prenzlauer am 02.11.2013 um 09:37 | melden

"Wenn du einmal stirbst,
zerfällt dein Köper in tausend Sternen und jeder der in dem Himmel schaut, verliebt sich in die Nacht…"

viel Kraft für deine Eltern ,dein Bruder und deiner Jana die schwere zeit zu meistern !!!

"Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst."

R.I.P. Benni wir sehen uns wieder !!!

"Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist."

Kerze blau Engel
Für Benjamin Ulrich von Philipp mit Polina Von Philipp mit Polina am 01.11.2013 um 20:38 | melden

Irgendwann klettern wir in den Himmel zu Dir. Wir Lieben dich. Dein kleiner Bruder und deine Schwägerin.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 01.11.2013 um 13:18 | melden

Um so mehr Tage vergeh´n
um so realer wird unsere neue Wirklichkeit
Das Du nicht mehr bei uns bist
erfüllt uns von Tag zu Tag mehr mit Traurigkeit,

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von Svenson Von Svenson am 01.11.2013 um 07:46 | melden

Benny,

du fehlst hier einfach. Deine positive und unkomplizierte Art. Du warst mit all dem zufrieden was du hattest. Keiner der am meckern war. Du hattest den unbedingten Willen mit deiner Mannschaft in Grünow den Aufstieg zu schaffen. Nun drückst du den Jungs die Daumen.

Man denkt jeden Tag darüber nach was nur in dieser Sekunde des Geschehens passiert ist und weiß es doch nicht. Doch das zählt auch nicht,denn es zählt das DU nicht mehr bei uns bist. Das ist schwer zu verkraften.

Ich vermisse dich!

Kerze orange Herz
Für Benjamin Ulrich von Holger Von Holger am 31.10.2013 um 17:40 | melden

Ich glaube es heut noch nicht

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ute angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von Juliane Kornweih angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von christin teske angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Ulrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.