Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Ulrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 8
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.414 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Ulrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
lieber benny,deine kerze für heute.wir,die dich nicht kannten werden auch dich nicht vergessen.und sollten die gedanken mal nicht bei dir sein werden sie wachgerüttelt an deiner unfallstelle.bei mir hast du einem platz im herzen,auch wenn wir uns nie begegnet sind.ich als mutter denke plötzlich über alles etwas anders und bin zu meinem kind noch toleranter als ich es schon war.denn das leben kann so kurz und grausam sein.ruhe in frieden.und deine freunde werden dich niemals vergessen.
es gibt menschen die dich weiterhin lieben auch wenn sie dich nicht mehr sehen können :-( und immer vermissen werden und dann gibt es menschen für die man besser keine worte mehr übrig hat!DEINE WAHREN FREUNDE WERDEN DICH IMMER LIEBEN UND SCHÄTZEN BENNI :-* :-)
ein helles licht für dich lieber benny
du fehlst hier allen so sehr
wie is es bei dir im paradies??? so wie ich dich kenne hast du bestimmt keine lange da oben ;) RIP mein freund
ach benni es wird wohl noch ne verdammt lange zeit dauern bis wir uns wieder sehen wehe du hast mich dann vergessen denn ich werde dich nie vergessen hast nämlich nen platz in meinen herzen.....
sind alle in gedanken bei dir....lass es dir gut gehn...
du wirst noch heute sehr stark vermisst....
ich hoffe es geht dir da oben sehr gut und danke dir für das schöne frühlingswetter...
du wirst in meinen herze bleiben...
heute ist wieder fussball.deinefreunde werden heute wieder ganz besonders an dich denken.beschütze alle.ruhe in frieden
Du bist dem Auge so fern
und dem Herzen so nah.
In den Erinnerungen bist du immer da.
Ich kann dich nicht mehr sehen,
aber ich spüre dich so oft.
Ich kann dich nicht mehr hören,
trotzdem spreche ich mit dir.
Ich kann ohne dich nicht leben,
doch ich existiere noch.
Ich bin glücklich und dankbar für
jeden Moment mit dir.
Ich bin traurig, dass du so vieles
im Leben jetzt versäumst.
Ich bin stolz, dass du mich geliebt
hast, so wie ich dich.
Ich werde dich immer lieben und
niemals vergessen.
Ich werde weiter voller Stolz über
dich sprechen,
denn du bist es wert, dass man dich
nie vergisst!
Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein.
Ein strahlendes warmes Licht für Dich
In Gedanken Trauer und Hoffnung verbunden
Herzliche lichtvolle Grüsse
Michaela mit Michael tief im Herzen
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/
Hast du nen blonden engel gefunden oder wie kommen wir zu so einen hammer Wetter seit tagen......bleibt der beste benni.... kussi :(
Keiner wird gefragt
Keiner wird gefragt,
wann es ihm Recht ist,
Abschied zu nehmen von Menschen,
vom geliebten Kind,
Gewohnheiten, sich selbst.
Irgendwann, plötzlich heißt es,
damit umgehen, ihn aushalten,
annehmen diesen Schmerz des Sterbens,
dieses Zusammenbrechen
um neu aufzubrechen.
heute kam ich aus prenzlau und ab einer gewissen stelle hab ich gedacht was ist hier passiert mit dir das dieser schwere unfall geschah.warum musstest du von dieser welt.alles fragen wo es vielleicht keine antwort gibt.so lange ich lebe wird diese stelle mir gänsehaut bringen.glaub mir mein junge es ist für alle die dich lieb hatten sehr schwer,aber auch für uns aussenstehende,dein schicksal lässt niemanden kalt,denn viele haben wie ich kinder in deinem alter.ruhe in frieden
Wie ist das Leben nach dem Tod?
Das ist die Frage, die uns keiner beantworten kann, die
aber jeder erfährt! Irgendwann!!!
Du hast nicht gefragt, doch dir hat man die Antwort viel zu früh gesagt.
Lass uns nach vorne schaun, in die Zukunft.
Nicht nur zurück darf fallen mein Blick.
Ich versuche es, doch weil ich dich da vorne
nicht finde, fällt er immer wieder zurück mein Blick,
denn da bist du.
Die Liebe ist ein Heimatlied,
das leise in mir singt;
das mit harfengleichen Tönen
Halt gebend mich durchdringt.
Die Liebe ist ein Himmelshauch,
der mich ganz tief berührt
und in angstbeschwerten Tagen
helfend durchs Leben führt.
Die Liebe ist ein weiches Nest,
Ort der Geborgenheit,
das hält und trägt, das wärmt und schützt,
verlässlich, alle Zeit.
Die Liebe ist auch ein Orkan,
der wütet, dann und wann,
und dessen grenzenlose Kraft
man nicht ermessen kann.
Die Liebe ist ein starkes Band,
das sichernd alles hält;
das verbindet, allumfassend,
die Herzen in der Welt.
Liebe ist Hoffnung, Glaube, Zuversicht
und unser Trost, in dunklen Tagen.
Love is my Religion!!!
Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden.
Wenn Du ein Kind verlierst, erleidest Du viele Verluste:
Du verlierst ein Stück von Dir, Du verlierst eine Illusion,
Deinen Lebenssinn und Deine Lebensvorhersehbarkeit.
Die Ordnung Deines Universums gerät durcheinander,
Du verlierst Deine Zukunft.
Der Tod ist das Ende des Lebens,
aber nicht das Ende einer tiefen Liebe,
die in unseren Herzen und Gedanken weiterlebt.
Bitte schenk deinen Lieben Kraft für jeden neuen Tag!
Du wirst niemals vergessen werden! Auch bei Jana hast du einen festen Platz im Herzen - niemand wird DICH ihr ersetzen können!!!
:-*
Ach Benny
du fehlst so sehr
ich finds auch nicht schön ,das Jana sich so schnell neu verlieben konnte ,verstehe das nicht.
Lass es dir dort oben gut gehen
sei ganz fest gedrückt
bin gestern an deiner unglücksstelle vorbeigefahren und hatte wieder gänsehaut.es ist so traurig auch wenn wir uns nicht kannten.aber ich fühle als mutter.ruhe in frieden mein junge
du fehlst so sehr und Jana hat sich leider so schnell neu verliebt, finde ich sehr traurig
4 monate bist du schon nicht mehr bei uns die zeit vorgeht so schnell. ...aber ich denk noch immer ganz oft an dich.!!!! Du fehlst einfach so krass
Nichts trennt uns mehr
Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet
Das wünsche ich euch das ihr alle diese Verbindung spürt und manch kleines Zeichen bekommt von deinen Lieben
Ich bin so froh über jedes wenn es noch so klein ist es kommt von wo ganz besonders
Ein helles, warmes Licht für Dich
und Deine liebe Mama!
Michaela mit Michael tief im Herzen
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/
Was weh tut ...
Manchmal ist es ein Blick
der weh tut
weil er auf etwas fällt
das wir mit dir geteilt haben.
Manchmal ist es ein Moment
der weh tut
weil die Sehnsucht
zu groß ist und weil wir
ihn so gerne mit
dir teilen würden.
Manchmal ist es ein Wort
das weh tut
weil es uns an dich erinnert.
Manchmal tut allein
der Gedanke an dich weh
denn du bist gegangen.
Manchmal tut es weh
dich lachend auf
einem Bild zu sehen
denn so wirst du uns
nie wieder ansehen.
Es ist das was für viele
alltäglich ist
aber uns tut es weh ...
Happy valentinstag lieber benni heute wirst du besonders von allen vermisst die dich lieben 10000 knutscha gehen nach oben zu dir :-*
Benni
du fehlst so sehr..
in Gedanken sind alle bei dir
lass es Dir dort oben gut gehn
eine dicke fette Umarmung :D
immer und immer wieder ist da die frage WARUM
am sonntag waren wir in gedanken bei dir aber auch bei jana und ich glaube ihre liebe zu dir ist noch immer fest da aber sie kommt wohl alleine mit dem verlust klar und hat sich jemanden an ihre seite geholt der ihr hilft und das hättest du auch so gewolt
ruhe in frieden
Lieber Benni,
kein Tag vergeht,an dem nicht an Dich gedacht wird :( Wir kannten uns leider nicht...ich habe meinen geliebten Bruder vor 25 Jahren auch durch einen schrecklichen Verkehrsunfall verloren,der Schmerz über den Verlusst hört NIE auf!!!!!
Seine Partnerin hat sich ebenfalls relativ schnell eine neue LIEBE gesucht....was mir das Herz brach...ich hatte kein Verständniss zu der Zeit dafür!!!Heute sehe ich das etwas anders,hätte mein Bruder gewollt das Sie unglücklich weiter lebt??Nein das hätte ER nicht.Ich glaube ganz fest daran,das Du es auch so willst und nicht wolltest,das man deine hinterbl.Freundin so nieder macht!!!! Alles hat irgendwie seinen Grund....irgendwie..... auch wenn Wir es nicht verstehen können :/
Ich schicke Dir stille Grüße in den Himmel...wache über deine Lieben
R.I.P.
lieber benny es schön zu sehen wie alle hier an dich denken aber unsagbar traurig über deinen verlust sind
aber leute diese äußerungen über jana passen hier einfach nicht her es ist eine gedenkseite für benny und nicht dafür gedacht um hier über jana zu hetzen egal wie sie sich verhält
darum bitte ich auch im namen von benny dies hier nicht mehr zu tun
dann schreibt diese äußerungen auf seine facebooks
ich verstehe das ihr euch darüber ärgert aber das gehört hier nicht her okay
DANKE
Lieber Benni, in Gedanken sind wir jeden Tag bei dir und heute ganz besonders, denn es ist dein Geburtstag. Mit dieser Kerze schicken wir dir einen lieben Gruß von hier unten. Wir vermissen dich so sehr.
Alles gute zum Geburtstag großer, lass dich da oben feiern von den Engeln und genieße deinen Tag.
23 Jahre jung...lieber Benny. Feier schön da oben und wache über all deine Lieben! Gib ihnen die Kraft die sie brauchen! Ich denke an dich! Die Liebe ist stärker als der Tod und somit wirst du niemals vergessen werden!
auch von mir alles liebe.wir wissen alle nicht wies bei dir da oben ist.aber ich glaube ganz fest daran das es das leben da gibt.sonst würden sich professoren mit so einer forschung nicht beschäftigen.also alles gute.deine wahren freunde kennen dich lange genug und sie werden immer an dich denken.bei jeder gelegenheit wird dein name fallen.deine freunde sind ja auch in deinem alter und da ist es schlimm soetwas zu verkraften.all denen die heute an benny denken mein mitgefühl und versucht das beste draus zu machen.ruhe in frieden
lieber Benni heute ist dein Geburtstag alles liebe wünsch ich Dir da oben.
Die ewige Frage Warum??? wird wohl heute ganz besonders in den Köpfen deiner lieben sein. Aber es gibt dafür keine Antwort. Auch ich kann nicht verstehen, warum ein Mensch den man doch liebt so schnell zu ersetzen ist. Und es hat nichts damit zu tun, jemanden zum verarbeiten des Schicksals zu brauchen. Entweder ich liebe bedingungslos und über den Tod hinaus oder es war nicht die große Liebe. Das sich deine Freunde und Familie gegen Jana stellen ist doch normal den Sie Lieben Dich weit über den Tod hinaus. Traurig aber WAHR und damit muss Sie leben. Ruhe in Frieden du wirst Dich verständlicher Weise in deinem Grabe umdrehen!!!!
Eine Kerze zu deinem heutigen Geburtstag. beschütze deine Familie und Freunde. ruhe sanft!
hi benny heute wäre dein tag, dein Geburtstag...ich wünsche dir da oben alles gute zum Geburtstag....feier da wo du jetzt bist ordentlich....du fehlst uns allen sehr....es werden heute viele an dich denken.....für dich trinke ich auch ein kirsch heute.....alles liebe und wach über deine lieben
Lieber Benni,
vor 23 Jahren hast Du das Licht der Welt erblickt, jetzt siehst Du die Welt von oben. So viele Menschen vermissen Dich!!!
Und sicher vermisst Dich Deine Jana auch, niemand kann Dich ersetzen, auch kein neuer Partner, aber vielleicht gibt dieser Ihr Kraft für das neue Leben ohne Dich!
Pass bitte immer wie ein schützender Engel auf uns Alle auf!
lieber benny
heute ist dein geburtstag und wir hoffen du feierst da oben anständig
gestern war ein schöner tag in prenzlau bei dem turnier
deine familie war auch da ach mensch sie haben wieder alle so geweint es ist einfach alles so traurg
herr steinz ,herr rochlitz und ich waren gestern an deinem grab und haben die im namen der mannschaft eine laterne die ich auch in deinem bilderbuch rein gesetzt habe hin gestellt
wir waren sehr berührt über die anteilnahme an deinem grab da ist zu sehen das sie nicht verstehen das du mußtest gehen
heute wird es wohl noch schlimmer und fassungsloser für uns und deiner familie denn heute sollte eigentlich dein geburtstag gefeiert werden aber leider können wir nur deine geschenke an deine letzte ruhestätte bringen
du hast ein riesiges loch hinter lassen
RIP
Ein Licht für dich an diesem Tag, an dem deine liebsten dich noch 1000 mal mehr missen, als sie es sowieso schon müssen. Ich finde es übrigens ekelhaft, wie hier öffentlich über Jana geredet wird. Keiner kann ihre Sicht nachempfinden. Sie hat zu entscheiden, wann es mit wem weitergeht. Sie ganz allein und keiner hier sollte urteilen, vor allem nicht auf bennys Gedenkseite. Ich bin mir sicher, benny würde das nicht wollen.
es war heute dein Ehrentag benny....ich denke noch heute an dich zurück....kann man nicht einfach zurückspulen...auch ich kann es noch nicht fassen das DEINE JANA schon wieder in einer Beziehung ist...ja na klar das leben geht weiter aber so schnell kann man doch seine große liebe nicht vergessen...nicht nach 4 Monaten...viele haben um jana gebangt....so tief kann ihre trauer nicht gewesen sein..benny es tut mir sehr leid für dich....ich hoffe es geht dir da oben sehr sehr gut....du fehlst mir
wieviele unbekannte menschen haben auf dieser trauerseite um das leben deiner freundin gebangt und gehofft.dieser schrecjliche unfall war in aller munde und köpfe.wieviele haben gebangt wie es ihr nach dem aufwachen aus dem koma gehen wird und wie sie alles verarbeiten wird.also das was ich hier lese macht mich fassungslos.die wunde bei der familie und bei deinen freunden ist bestimmt noch riesengross und das trauma sitzt fest und wird so schnell nicht zu überwinden sein.das leben geht weiter irgendwie.ich bin zutiefst schockiert was hier von deiner freundin geschrieben wird.ruhe jedenfalls in frieden und die,die dich lieb hatten bei denen bist du immer gegenwärtig
Oh mein Gott lieber Benjamin, mir dreht es den Magen rum wenn ich sehe das sie schon einen neuen Freund hat....doch nicht nach vier Monaten.... NICHT nach vier Monaten!!! Wie muss das nur für dich sein das so von da oben aus zu sehen? Mir blutet das Herz :-( Natürlich muss es irgendwie für alle weitergehen, aber meiner Meinung nach dauert so ein Trauerprozess und da spreche ich aus Erfahrung! Wie kann man nur so schnell über die große vermeintliche Liebe hinweg sein?? Oh Benni das tut mir so leid!
Ich denke an dich!!!
hallo benni, ich kann es bis heute noch nicht fassen das du von uns gegangen bist...du warst ein besonderer mensch...ein fußballer aus Leidenschaft....deine Familie wünsche ich weiterhin alles gute....ich finde es aber von deiner jana nicht in Ordnung nach nur 4 Monaten von deinen Tod sie mit einen neuen an ihrer seite sehen zu müssen...das ist doch noch alles so frisch....ich hoffe du schaust auf uns runter....du wirst immer in meinen Gedanken bleiben..
Heute ist nur für dich dieses Turnier lieber benny und es sind so viele dabei um dich zu ehren
RIP
deine kerze für heute.heute spielen ja deine jungs für dich.wird ihnen nicht leicht fallen.ich bin ja jeden tag auf deiner seite und finde es rührend wie vielen unbekannten menschen dein schicksal nahe geht.auch ich finde es etwas seltsam das bei facebook ein foto auftaucht was relativ fröhlich aussieht.kann ich als mutter nicht verstehen.aber glaube mir,deine wahren freunde werden dich weiter lieben und dich in erinnerung behalten.das bringt dich natürlich nicht zurück ins leben.aber es beruhigt und es ist schön zu wissen wieviele menschen dein grausamer unfall berührt hat.
Lieber Benny auch wenn ich dich nicht kannte berührt mich dein schicksal sehr. Jeden Tag bin ich auf deiner seite. Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden alle kraft der welt. Ich hoffe sie werden es irgendwie verkraften. Aber was ich mega schlimm finde das deine Freundin jana nicht mal 4 monate nach deinen schrecklichen unfall ein neuen Freund hat. Das ist für mich unbegreiflich. Tut mir leid lieber Benni das du das so erfahren musst. Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden. .
Trauer hat viele Gesichter
Sie kommt heftig,
sie ist schmerzvoll,
sie lähmt,
sie vereinnahmt,
sie verletzt,
sie macht manchmal wütend,
sie lässt sich kaum kontrollieren,
sie ist immer an deiner Seite,
sie nimmt die Leichtigkeit,
sie bringt die Sehnsucht,
sie ist dunkel,
sie erschöpft…
Doch sie ist auch ein Begleiter.
Sie will dich schützen,
sie will dich trösten,
sie führt dich,
sie lässt dich erinnern,
sie zeigt dir die Liebe,
sie weckt dein tieferes „Ich“,
sie bringt dir Verbundenheit,
sie hilft dir den Verlust zu heilen.
Gib ihr die Zeit, die sie dafür braucht.
ich schick euch ein wenig Kraft dir wir alle immer wieder aufs neue brauchen und und deinem Engel ein helles Licht , dies soll immer leuchten für einen wunderbaren Engel
Michaela Schober mit Michael ganz tief im Herzen
obwohl wir uns nicht kannten ,sind meine gedanken jeden tag bei dir und deiner familie.manchmal kommt es mir so vor als wenn wir uns doch kannten.ich hab deine facebookseite gelesen kenne deine hobbys.nächste woche wärst du 23 jahre.oh mein gott,du warst so jung.es gibt wirklich viele schicksale,aber deins berührt mich besonders.dir hat das schicksal schon übel mitgespielt.ich bin auch mutter einer tochter.sie ist ein klein wenig älter.seit deinem unfall sieht man das leben etwas anders.wie schnell kann alles vorbei sein.ich wünsche deinen freunden und deiner familie von ganzem herzen,das sie irgendwann alles etwas verkraftet haben.aber ich glaube das ist sehr schwer und passiert manchmal nie.mein tiefstes mitgefühl für alle die dich lieb hatten.
Oh mein Gott!! ;-( Man hört von so vielen Schicksalsschlägen, aber keiner hat mich so sehr berührt wie dieser hier - vorgedrungen bis zu mir nach Thüringen. Ich habe das Bild gesehen hier von diesem hübschen jungen Mann und diese Zeilen gelesen und musste weinen...ich hatte das Gefühl ich kenne Benjamin und fühlte mich ihm total nah....Die ganze Zeit muss ich unbekannterweise an ihn denken und er verfolgt mich bis in meine Träume. Es ist verrückt, durfte ich ihn doch gar nicht kennenlernen aber ich fühle mich irgendwie zutiefst betroffen. Es tut mir unendlich leid. Benjamim ich denke an dich und zünde diese Kerze für dich an! Beschütze und wache über deine Lieben und hilf ihnen mit diesem schweren Verlust klarzukommen!
Liebe Familie, ich bete für euch!
Wirklich tot ist nur der,
der vergessen wird!
Benjamin lebt in euch weiter!
RIP
am 9.2.14 werden wir nach prenzlau fahren zu dem tunier im andenken an dich und wirfeuen uns dabei zu sein wir hoffen du schaust von oben mit zu
schade das du nicht dabei sein kannst
aber noch was anderes ich habe erfahren das deiner jana wohl ein wenig besser geht aber ich bin verwundert dadrüber das niemand sich (ausser ihre freundinnen ) sorgen macht wie es ihr geht und sie wohl alleine da steht ich habe es nur aus dem bekanntenkreis gehört und wunder mich nur drüber denn als dieser schreckliche unfall war wo du dein leben verloren hast haben sich alle solche sorgen um jana gemacht und jett wochen später keiner mehr
finde ich sehr seltsam kannst du nicht von oben was machen denn auch sie einen verlust erlitten und muß damit leben und auch es verarbeiten und da wären doch auch deine freunde gut an ihrer seite zu wissen ODER
so lieber benni nun genieße da oben die sonne
Du fehlst so sehr.
Diese strahlenden Augen und dein unverwechselbares Grinsen. Das kann uns niemand mehr geben.
Auch heute zünde ich wieder eine Kerze für dich an lieber Benjamin. Ich muss ständig an dich denken und fühle mich dir total nah - obwohl ich dich nie kennenlernen durfte. Oh mein Gott, was ist nur geschehen??? :-( Jetzt bist du ein Schutzengel der über all seine Lieben wacht.
Mein Gedanken sind bei dir und deiner Familie, ich bete immer für dich und insbesondere für sie - deine Familie!
RIP
Er ist nicht fortgegangen, er ist uns allen nur einen Schritt voraus!
Durch Zufall bin ich auf diese Gedenkseite gestoßen und hatte Tränen in den Augen. Ich bin unbekannterweise zutiefst gerührt und betroffen von diesem Schicksal! Ein so junger, hübscher und talentierter Mann. Mein tief empfundenes Beileid an die gesamte Familie. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit und alles Gute für die Zukunft!
"Ich bin nicht tot,
Ich tausche nur die Räume.
Ich leb in euch
und geh durch eure Träume!"
Lieber Benjamin, diese Kerze ist nur für dich und unbekannterweise muss ich einfach die ganze Zeit an dich denken!
unbekannterweise denke ich jeden tag an dich.du wirst allen sehr fehlen.keiner weiss wies im jenseits ist,aber ich glaube daran das du alles siehst.


