Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Ulrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 6
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.414 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Ulrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Du fehlst jeden tag jede stunde jede minute aber du bist der Wind die Sonne. Stark bleiben bis wir uns wiedersehen. Ich Liebe dich
sie soll heute bei diesem wetter den ganzen tag
hell erleuchten
du fehlst
benny mein junge,auch wenn ich nicht jeden tag schreibe,bin ich doch jeden tag auf deiner seite.wir kannten uns ja nicht und trotzdem bin ich immer noch erschüttert über deinen unfall.auch wenn jetzt wieder ein jahr vergangen ist kann man das schreckliche nicht vergessen.fahre auch oft an dieser unglücksstelle vorbei.mein junge irgendwann treffen wir uns alle wieder.deiner familie alles erdenklich gute
Denk ich an das Weihnachtsglück, verschleiern Tränen meinen Blick!
Das Weihnachtsfest ist wieder das!
Einst war der Himmel mir so nah,
als das Glöckchen hell erschallte,
der Baum im Kerzenlicht
erstrahlte!
Stille Nacht, das Lied erklang,
ob im Rundfunk, ob Gesang!
Päckchen lagen unterm Baum
erfüllet wurde mancher Traum!
Denk ich an dieses Glück zurück,
verschleiern Tränen meinen Blick!
Du kannst nicht mehr das
Bäumchen schmücken,
mich nicht umarmen, herzen, drücken!
Christbaumkerzen nicht entzünden..
auch nicht ein frohes Fest
verkünden!
Ich kann Dir nur mehr Blumen schenken,
am Grab in Stille Dir gedenken,
im flackernd matten Kerzenschein
feier ich Weihnacht - mit mir allein.
Ich kann es heute noch nicht fassen!
Dein Tod hat Lücken hinterlassen.
Das Jahr es geht dem Ende zu,
noch immer find ich keine Ruh!
Obwohl schon so viel Zeit vergangen,
bin ich im Schmerz und Leid gefangen.
Doch einmal, dann wenn Gott es will,
steht auch für mich die Uhr ganz still!
Da ist es Zeit für mich zu gehn - ich glaube an ein Wiedersehen!
Ich wünsche Dir und deinen lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz viel Nähe zu euren wunderbaren Engel und ein paar besinnliche Stunden mit euren lieben.
Michaela mit Michael im Herzen
Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)
Ein Licht für dich in den Himmel lieber Benjamin
deinen Lieben vom Herzen kommende tröstende Grüße
Helma mit Eva
Laß warm und hell die Kerzen heute flammen
die du in unsere Dunkelheit gebracht
führ , wenn es sein kann ,wieder uns zusammen !
Wir wissen es ,dein. Licht scheint auch in der Nacht
Dietrich Bonhoeffer
Ein strahlendes Licht für dich und eine liebe
Umarmung für deine Lieben
In tiefer Verbundenheit
DIE ERINNERUNG AN EINEN GELIEBTEN MENSCHEN
IST WIE DER HELLSTE STERN AM HIMMEL:
ER IST DA,
EHE DIE NACHT ANBRICHT,
UND NOCH AM MORGEN
STEHT ER LEUCHTEND AM HORIZONT."
nur für dich soll diese kerze brennen und
nie wieder ausgehen
und immer werden da deine spuren bleiben die du hinterlassen hast
noch heute ist es nicht zu verstehen was da mit dir ist geschehen
du fehlst
Wenn du doch einfach nur wieder bei uns sein würdest. Ohne dich ist alles so leer. ❤️❤️❤️
Ohne dich…
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen.
DIE ERINNERUNG AN EINEN GELIEBTEN MENSCHEN
IST WIE DER HELLSTE STERN AM HIMMEL:
ER IST DA,
EHE DIE NACHT ANBRICHT,
UND NOCH AM MORGEN
STEHT ER LEUCHTEND AM HORIZONT."
Wenn ich gewußt hätte,das es das letzte Mal ist ,
das ich dich einschlafen sehe ,
hätte ich dich besser zugedeckt
und zu Gott gebetet er möge dich beschützen.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist,
das ich dich zur Tür hinaus gehn sehe ,
hätte ich dich nochmal umarmt und geküsst
und dir noch einmal übers Haar gestreichelt.
Wenn ich gewußt hätte ,das es das letzte Mal ist
das ich deine Stimme höre ,ich würde
jede Geste und jedes Wort eben alles auf Video aufgezeichnet
haben
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen kann.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist ,
das ich den Tag mit dir verbringen kann ,
ich hätte jede Minute noch mehr genossen
und dir sagen können ,was an dir und wie sehr überhaupt ich dich liebe
Ein helles,warmes Licht für dich und deine
Lieben.In tiefer Verbundenheit mit einem
stillen Gruß
Michaela mit Michael im Herzen
http://www.unser-michi.at/
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober
So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.
Unbekannt
Ich kann ihren Schmerz so gut verstehen,meine Melli ist am 17.01.2014 bei einen tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
http://www.gedenkseiten.de/melanie-strehl/
Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen
Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen
Wenn du wüsstest wie viele Menschen heute an dich denken. :( Fühl dich gedrückt Benny und pass da oben weiterhin gut auf dich auf auf. :*
Zum Gedenken
an einen wunderbaren jungen Mann,
der diese Welt leider auch viel zu früh verlassen mußte.
Hallo mein Großer Morgen ist es ein Jahr. Und das Vermissen wird immer schlimmer und diese fragen warum du. Da drüber nach zu denken tut weh. Ich will mit dir wieder zu Hause Fußball spielen. Dein Lachen fehlt, deine Witze. Aber ich merke das du bei uns bist
und immer sind da spuren von dir
die für uns in ewiger erinnerung bleiben
hallo benny nun ist bald dein erster todestag und alle verstehen es immer noch nicht was an diesem tag geschah und warum es ist unsagbar schwer dies zu verstehen
warum ein so junger mensch muß
so früh gehn
du fehlst hier so sehr wir denken und reden viel über dich so bist du immer tief in unserem herzen und somit unvergesslich
RIP
Es wird immer schlimmer wir vermissen dich du fehlst. Deine witze und dein lachen am meisten :(
bald bist du 1 jahr nicht mehr unter deinen freunden und der familie.fahre oft an der unglücksstelle vorbei und werde immer an deinen tragischen und viel zu frühen tot erinnert. mir fehlen als aussenstehenden immer noch die worte.ruhe in frieden mein junge.
Bei Sehnsucht
Man nehme diese Zeilen so oft einen die Sehnsucht befällt
und lese sie so oft,
bis man entweder vor Müdigkeit einschlummert
oder sich sicher ist,
dass der- (die)jenige, den (die) man sich herbeiwünscht,
- auch auf der anderen Seite - an einen denkt.
Und? Bist du dir schon sicher?
Dann sende mit einem Lächeln all deine liebevollen Gedanken hinaus in die Nacht.
© Diana Mirtschink
Ein hell strahlendes Licht für Dich
und Deine Lieben möge es Ihnen Frieden schenken
Eine kraftsendende innige dankende von Herzen kommende Umarmung
In tiefer Verbundenheit
Michaela mit Michael tief im Herzen
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/
http://www.unser-michi.at/
es regnet der himmel weint
und alle denken an dich
weil du nicht mehr hier
unten bei uns bist
du fehlst hier so sehr
es ist für alle unsagbar
schwer
dies zu verstehn
das wir nicht mehr wiedersehn
RIP
Du fehlst so unendlich. Man steht auf und denkt an dich. Immer wieder hofft man das dieses Unglück nur ein Traum war,aber leider ist es die harte Realität.
Hauptsache es geht dir dort wo du bist gut.❤️
Hey Bensen ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist. Du fehlst uns allen sehr. Dein Lachen, deine Art und dein Ehrgeiz auf dem Platz einfach alles zu geben und bei Niederlagen nicht den Kopf hängen zu lassen sondern viel stärker wiederzukommen, dass fehlt einfach. Heute fängt für uns alle wieder die neue Saison an und es macht uns einfach unendlich traurig dich nicht bei uns zu haben und dich spielen zu sehen. Du warst mit Herz und Seele beim Sport und hast einfach alles für deinen Verein gegeben. Viele sind in Gedanken bei dir und ich hoffe du kannst das sehen, wieviel Menschen einfach für dich da sind obwohl du nicht mehr unter uns bist. Du warst einer von uns und wirst es immer bleiben. Der Fußball verbindet einfach so viel und es ist schön zu sehen, dass du einfach bei jedem von uns im Herzen bist und bleibst. Ich hoffe, dass wir uns alle oben im Paradis wiedersehen.
die zeit vergeht wie im fluge
und noch immer ist es unfassbar
was geschah
keiner will es begreifen
das du fort bist
du wirst immer tief in unserem herzen
sein
Ich hoffe es geht dir gut wobei ich mir da ganz sicher bin ;)
Denk so oft an dich
Sei ganz fest gedrückt
Ich denk ganz oft an euch, denn ich weiß genau wir ihr euch fühlt, dieser Schmerz ist unser ,ich muss oft aufpassen das ich mich nicht zu sehr darin verliere denn ich nehme auch alle so wahr.
Und meine Gedanken sind dann so tief bei euch darum muss ich mir dann ein paar Tage auszeit nehmen. Ich bin dankbar für ein jedes Wort und jeden Gedanke die ihr an Michael und mich richtet ich spüre sie täglich eure Gesten der Verbundenheit.
Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.
Michaela mit Michael im Herzen
www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober
Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.
Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.
Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.
diese kerze soll nur für dich brenne lieber benny
du fehlst hier sehr
Sorgar dir Hertha spieler reden jetzt von dir. Weil du was besonderes bist :-* ich Liebe und Vermisse dich :(
Egal was man macht. Alles würde man so gern noch mit dir erleben und die Erlebnisse teilen.
Im Herzen fehlst du nie.❤️
kein wort kann beschreiben wie doll du mir fehlst....bleibst in meinen herzen großer
für einen Jungen, dessen Leben zu früh beendet wurde. Vielleicht durfte er irgendwo ein neues beginnen.
Es ist kälter geworden
seitdem du fortgingst , seit dein Lächeln erloschen, deine Hand nicht mehr spürbar und deine Stimme verstummt ist
es tut weh sich an momente zu erinnern
die es mit dir nie wieder geben wird
Jeden Morgen steh ich auf und hoffe es war ein traum. Und es ist so ungerecht ich will es nicht verstehen du bist so ein wunderbarer mensch ich liebe dich
Du fehlst mir in allem was ich mache ein lachen
Tut weh weil du nicht da bist. 1000 worte reichen
Nicht um aus zu drücken wie ich dich VERMISSE
Wie ein Regenbogen seid ihr in unsere Welt gekommen. Ihr habt unsere damals schon bunt gedachte Welt erst richtig bunt gemacht. Ihr habt sie erfüllt mit Leben und Liebe in allen Farben und Facetten. Kunterbunt, chaotisch wart ihr das Wichtigste für uns.
Dann seid ihr gegangen und habt all die Farben mitgenommen. Unsere Welt wurde trist, grau, ja manchmal sogar schwarz. Aber wenn die Welt am traurigsten war, wenn sie richtig große Kullerregentropfen weinte, hatte die Sonne Mitleid und streckte viele ihrer hellen warmen Strahlen in den Kulleregen. Und dann gab es am Himmel die schönsten Farben voller Leben, voller Glück. Einen Moment zwar nur, doch der Moment nährte wieder für eine ganze Zeit!
Danke, daß ihr bei uns wart und uns in ganz schweren Stunden immer wieder ein bischen Farbe in unser Leben schickt!
Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich lieber Benjamin
Deinen Lieben ganz viel Kraft Liebe Hoffnung und Nähe zu Dir
In tiefer Verbundenheit
Michaela mit Michi ganz fest und tief im Herzen und immer dabei
http://www.unser-michi.at/137104253
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/
Es fehlen mir immer noch die Worte
Der Familie wünsche ich weiterhin viel viel Kraft


