Benjamin Ulrich

Benjamin
Ulrich

10.02.1991
 
-
19.10.2013
 

Stimmungsbild-Benjamin-Ulrich-10

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.380 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Ulrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Benny Von Nadine am 19.10.2014 um 12:29 | melden

Nun ist es ein Jahr her..es ist einfach unfassbar

Du fehlst so sehr. ..ich denk an dich

Kerze rot viereckig
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 19.10.2014 um 12:12 | melden

Zum 1. Gedenktag ganz viel Kraft der Familie.

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.10.2014 um 09:59 | melden

Ein helles Licht für Benjamin

Mitfühlende Grüße an seine Fammilie

Kerze grau-braun Engel
Für Benni Von Anke am 18.10.2014 um 22:21 | melden

Ein besonders helles Licht

Kerze grau-blau rund
Dein Bruder Von Polina mit Philipp am 18.10.2014 um 17:39 | melden

Hallo mein Großer Morgen ist es ein Jahr. Und das Vermissen wird immer schlimmer und diese fragen warum du. Da drüber nach zu denken tut weh. Ich will mit dir wieder zu Hause Fußball spielen. Dein Lachen fehlt, deine Witze. Aber ich merke das du bei uns bist

Kerze rot Rosenkreuz
Für Benjamin Ulrich von Corina Von Corina am 17.10.2014 um 14:23 | melden

Hallo Benjamin,


wir denken an dich.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 15.10.2014 um 16:50 | melden

und immer sind da spuren von dir
die für uns in ewiger erinnerung bleiben

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 01.10.2014 um 19:13 | melden

hallo benny nun ist bald dein erster todestag und alle verstehen es immer noch nicht was an diesem tag geschah und warum es ist unsagbar schwer dies zu verstehen
warum ein so junger mensch muß
so früh gehn
du fehlst hier so sehr wir denken und reden viel über dich so bist du immer tief in unserem herzen und somit unvergesslich
RIP

Kerze grau-blau Grabkerze
Vermissen dich Von Unbekannt am 30.09.2014 um 22:23 | melden

Es wird immer schlimmer wir vermissen dich du fehlst. Deine witze und dein lachen am meisten :(

Kerze blau kreuz
von Michelle Von Michelle am 23.09.2014 um 15:32 | melden

Ruhe in Frieden ♡

Kerze lila Rosenkreuz
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 23.09.2014 um 11:59 | melden

bald bist du 1 jahr nicht mehr unter deinen freunden und der familie.fahre oft an der unglücksstelle vorbei und werde immer an deinen tragischen und viel zu frühen tot erinnert. mir fehlen als aussenstehenden immer noch die worte.ruhe in frieden mein junge.

Kerze rosa Teddy
Für Benjamin Ulrich von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 19.09.2014 um 19:49 | melden

Bei Sehnsucht

Man nehme diese Zeilen so oft einen die Sehnsucht befällt
und lese sie so oft,
bis man entweder vor Müdigkeit einschlummert
oder sich sicher ist,
dass der- (die)jenige, den (die) man sich herbeiwünscht,
- auch auf der anderen Seite - an einen denkt.

Und? Bist du dir schon sicher?

Dann sende mit einem Lächeln all deine liebevollen Gedanken hinaus in die Nacht.

© Diana Mirtschink

Ein hell strahlendes Licht für Dich
und Deine Lieben möge es Ihnen Frieden schenken

Eine kraftsendende innige dankende von Herzen kommende Umarmung

In tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

http://www.unser-michi.at/

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Rick Schindler Von Rick Schindler am 16.09.2014 um 00:35 | melden

Wir hoffen dir geht es gut da oben!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 10.09.2014 um 19:35 | melden

du fehlst hier allen so sehr

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 01.09.2014 um 09:13 | melden

es regnet der himmel weint
und alle denken an dich
weil du nicht mehr hier
unten bei uns bist
du fehlst hier so sehr
es ist für alle unsagbar
schwer
dies zu verstehn
das wir nicht mehr wiedersehn
RIP

Kerze flieder viereckig
Traurige Freundin Von Traurige Freundin am 27.08.2014 um 08:02 | melden

Du fehlst so unendlich. Man steht auf und denkt an dich. Immer wieder hofft man das dieses Unglück nur ein Traum war,aber leider ist es die harte Realität.
Hauptsache es geht dir dort wo du bist gut.❤️

Kerze rot Herz
Für Benjamin Ulrich von Dave Felgenhauer Von Dave Felgenhauer am 23.08.2014 um 09:13 | melden

Hey Bensen ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist. Du fehlst uns allen sehr. Dein Lachen, deine Art und dein Ehrgeiz auf dem Platz einfach alles zu geben und bei Niederlagen nicht den Kopf hängen zu lassen sondern viel stärker wiederzukommen, dass fehlt einfach. Heute fängt für uns alle wieder die neue Saison an und es macht uns einfach unendlich traurig dich nicht bei uns zu haben und dich spielen zu sehen. Du warst mit Herz und Seele beim Sport und hast einfach alles für deinen Verein gegeben. Viele sind in Gedanken bei dir und ich hoffe du kannst das sehen, wieviel Menschen einfach für dich da sind obwohl du nicht mehr unter uns bist. Du warst einer von uns und wirst es immer bleiben. Der Fußball verbindet einfach so viel und es ist schön zu sehen, dass du einfach bei jedem von uns im Herzen bist und bleibst. Ich hoffe, dass wir uns alle oben im Paradis wiedersehen.

Kerze weiss Grabkerze
Benjamin Fußballgott Von Unbekannt am 19.08.2014 um 19:53 | melden

10 monate ;-( du fehlst immer mehr.

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 19.08.2014 um 13:10 | melden

die zeit vergeht wie im fluge
und noch immer ist es unfassbar
was geschah
keiner will es begreifen
das du fort bist
du wirst immer tief in unserem herzen
sein

Kerze grau-blau Grabkerze
Benny Von Nadine am 15.08.2014 um 19:58 | melden

Ich hoffe es geht dir gut wobei ich mir da ganz sicher bin ;)

Denk so oft an dich


Sei ganz fest gedrückt

Kerze rot viereckig
Für Benjamin Ulrich von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 14.08.2014 um 20:30 | melden

Ich denk ganz oft an euch, denn ich weiß genau wir ihr euch fühlt, dieser Schmerz ist unser ,ich muss oft aufpassen das ich mich nicht zu sehr darin verliere denn ich nehme auch alle so wahr.
Und meine Gedanken sind dann so tief bei euch darum muss ich mir dann ein paar Tage auszeit nehmen. Ich bin dankbar für ein jedes Wort und jeden Gedanke die ihr an Michael und mich richtet ich spüre sie täglich eure Gesten der Verbundenheit.

Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober




Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Kerze gelb geschwungen
Für Benjamin Ulrich von teresia Von teresia am 10.08.2014 um 16:01 | melden

Einen Gruß aus Bayern.

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 07.08.2014 um 20:06 | melden

diese kerze soll nur für dich brenne lieber benny
du fehlst hier sehr

Kerze grau-blau Grabkerze
an Bensen Von Unbekannt am 02.08.2014 um 09:00 | melden

Sorgar dir Hertha spieler reden jetzt von dir. Weil du was besonderes bist :-* ich Liebe und Vermisse dich :(

Kerze blau Kreuz christlich
Traurig Von Traurige Freundin am 01.08.2014 um 17:15 | melden

Egal was man macht. Alles würde man so gern noch mit dir erleben und die Erlebnisse teilen.
Im Herzen fehlst du nie.❤️

Kerze rot Herz
in gedanken bei dir Von Julia am 01.08.2014 um 16:32 | melden

kein wort kann beschreiben wie doll du mir fehlst....bleibst in meinen herzen großer

Kerze rot Herz
Ein Licht Von Nadinee am 30.07.2014 um 19:43 | melden

für einen Jungen, dessen Leben zu früh beendet wurde. Vielleicht durfte er irgendwo ein neues beginnen.

Kerze blau klein
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 29.07.2014 um 12:31 | melden

Es ist kälter geworden
seitdem du fortgingst , seit dein Lächeln erloschen, deine Hand nicht mehr spürbar und deine Stimme verstummt ist

Kerze rot lang
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 25.07.2014 um 13:11 | melden

es tut weh sich an momente zu erinnern
die es mit dir nie wieder geben wird

Kerze rot lang
Unser Benny Von Unbekannt am 23.07.2014 um 13:00 | melden

Jeden Morgen steh ich auf und hoffe es war ein traum. Und es ist so ungerecht ich will es nicht verstehen du bist so ein wunderbarer mensch ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Unbekannt am 18.07.2014 um 12:24 | melden

Ich vermisse dein schönes lachen ;(

Kerze lila geschwungen
Benjamin Fußballgott Von Unbekannt am 16.07.2014 um 12:19 | melden

Du fehlst mir in allem was ich mache ein lachen
Tut weh weil du nicht da bist. 1000 worte reichen
Nicht um aus zu drücken wie ich dich VERMISSE

Kerze lila geschwungen
im herzen Von Unbekannt am 14.07.2014 um 00:12 | melden

Benny

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.07.2014 um 20:15 | melden

Wie ein Regenbogen seid ihr in unsere Welt gekommen. Ihr habt unsere damals schon bunt gedachte Welt erst richtig bunt gemacht. Ihr habt sie erfüllt mit Leben und Liebe in allen Farben und Facetten. Kunterbunt, chaotisch wart ihr das Wichtigste für uns.
Dann seid ihr gegangen und habt all die Farben mitgenommen. Unsere Welt wurde trist, grau, ja manchmal sogar schwarz. Aber wenn die Welt am traurigsten war, wenn sie richtig große Kullerregentropfen weinte, hatte die Sonne Mitleid und streckte viele ihrer hellen warmen Strahlen in den Kulleregen. Und dann gab es am Himmel die schönsten Farben voller Leben, voller Glück. Einen Moment zwar nur, doch der Moment nährte wieder für eine ganze Zeit!
Danke, daß ihr bei uns wart und uns in ganz schweren Stunden immer wieder ein bischen Farbe in unser Leben schickt!

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich lieber Benjamin
Deinen Lieben ganz viel Kraft Liebe Hoffnung und Nähe zu Dir


In tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michi ganz fest und tief im Herzen und immer dabei

http://www.unser-michi.at/137104253
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Der Beste für immer Von Unbekannt am 13.07.2014 um 14:38 | melden

Ich hoffe dir geht es gut :-( weil du so besonders bist

Kerze rot lang
Von Beate Bernecker Von Beate Bernecker am 11.07.2014 um 17:18 | melden

Es fehlen mir immer noch die Worte
Der Familie wünsche ich weiterhin viel viel Kraft

Kerze rot lang
unvergessen Von ein freund am 05.07.2014 um 23:36 | melden

lieber benny....auch heute muss ich auch sehr oft an dich denken...du wirst sehr stark vermisst...ich bin nicht der einzige der so denkt...

du bist jetzt bestimmt über Brasilien und schaust dir von da ganz haut nah die fifa wm an...Ronaldo hat es zwar nicht weit geschafft aber wir hoffen doch stak das Deutschland Weltmeister wird...

wünsche deine Eltern auch sehr sehr viel kraft...


unvergessen

Kerze rot lang
Niemals vergessen Von Julia am 04.07.2014 um 11:43 | melden

Denk ganz oft an dich du fehlst einfach so doll

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Von Heike Guba am 03.07.2014 um 10:13 | melden

Möge dich unser Licht erreichen,auch wenn wir dich nicht persönlich kennen geht mir deien Schicksal sehr nah.Deinen Eltern weiterhin unendlich viel Kraft.
R.I.P.

Heike mit André tief im Herzen

Kerze rot lang
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 01.07.2014 um 14:20 | melden

nun wird es langsam sommer und du fehlst
hier so sehr lieber benny
ein licht soll hell für dich leuchten
du wirst immer in unserem herzen bleiben

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 28.06.2014 um 18:19 | melden

für dich lieber benny

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 26.06.2014 um 07:36 | melden

immer noch nicht zu verstehen,dieser tragische unfall.bin oft in gedanken bei dir,ganz besonders jetzt wo die wm läuft.,denn du warst ja auch ein sehr guter fussballer.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Benjamin Ulrich von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 24.06.2014 um 21:49 | melden

Wenn ich mit Worten nach dir suche, geschieht etwas in mir.
Ich komme dir näher, wo immer du auch sein magst - und ich spüre, wie auch du mir näher kommst, als würden meine zärtlich nach dir tastenden Gedanken und Gefühle dich magisch zu mir führen.
© Hans Kruppa

Ich möchte Dir nur sagen das ich dich nicht vergessen habe, ich habe gerade keine gute Zeit es ist alles so leer ohne euch das wird mir immer mehr bewusst
Es fehlt uns alle gleich schwer diesen verlusst zu verstehen. Ihr seid mir immer eine große Stütze das weiß ich sicher ,denn ihr seid immer für mich da und vergesst auch nie meinen Michael und darum möchte ich heute mal ganz toll danke sagen .Und für dein Kind zünde ich das hellste Licht das es gibt.
Ich spüre euren schmerz aber ich spüre auch eure gutenGedanken die ihr mir mit euren Einträgen lese.

Ich drück dich heute mal ganz fest in tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 18.06.2014 um 19:56 | melden

nur für dich soll diese kerze brennen

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Nancy Von Nancy am 14.06.2014 um 10:57 | melden

unvergessen :(

Kerze rosa geschwungen
Svenson Von Svenson am 13.06.2014 um 07:18 | melden

Dein Lachen fehlt so unendlich. Benny, du bleibst immer ein Teil von uns.❤️

Kerze rot Herz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 11.06.2014 um 19:39 | melden

Was ist das nur für eine Welt?
Eine Welt ohne Dich.
Eine Welt in der alles anders läuft, als es geplant war.
Es ist als würde die Sonne Kälte ausstrahlen,
der Regen dagegen brennt auf meiner Haut.
Farben scheinen nur noch grau zu sein,
doch die Dunkelheit blendet mich.
Eine Welt in der mir die einfachsten Dinge Angst machen,
in der nichts mehr selbstverständlich ist und doch
an vielen Tagen alles so gleichgültig scheint.
Es ist eine verkehrte Welt.
Eine Welt ohne Dich.

Kerze flieder viereckig
Für Benjamin Ulrich von Sarah Von Sarah am 11.06.2014 um 00:57 | melden

Fehlst so sehr :(

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Unbekannt am 10.06.2014 um 13:19 | melden

Du bist was besonderes mein Großer

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 04.06.2014 um 19:21 | melden

hell erleuchten soll diese kerze
ach benny wir vermissen dich
und ganz doll beim fussball
WARUM

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 28.05.2014 um 11:15 | melden

benny seit dem ich von dir erfahren habe,bin auch ich ronaldo fan.bin eine mutter die eine tochter in deinem alter hat.glaub mir es gibt soviel elend auf dieser welt und jeden tag erschüttern mich berichte von jungen menschen dehnen es so geht wie dir.gott kann nicht gerecht sein.ich hab nur ein kind und das ist so schwer krank.beschütze sie.in liebe unbekannt

Kerze lila Teddy
Svenson denk an dich Von Svenson am 26.05.2014 um 23:04 | melden

Ach Benson,
Was sollen wir nur machen? Samstag haben wir Fußball geschaut. Du hast es dir ja mit Sicherheit auch nicht entgehen lassen. Dein Ronaldo hat sogar gewonnen. Eigentlich war ich ja für Atlético,aber da du Ronaldo Fan bist habe ich es den Königlichen mal gegönnt.

Jeden Tag fehlst du und man wünscht sich dich zu uns zurück. Überall & Jeden fehlst du. Das ist alles nicht zu beschreiben was man fühlt wenn man an dich denkt. Auf einer Seite hat man immer ein Grinsen im Gesicht,da einem soviel einfällt was man erlebt hat mit dir. Alles war mit Spaß verbunden,aber dann denkt man wieder darüber nach das wir dich mich mehr bei uns haben. Das kann doch nicht sein. Was hat sich der Herr dabei gedacht dich zu sich zu holen? Fehlte ihm da oben der Spaß? Doch du wirst da wo du bist alles unter Kontrolle haben. Wie viel Tore hast du schon geschossen? Das ein oder andere solltest du eigentlich noch bei uns schießen und uns damit erfreuen.

Du fehlst uns! Drücke dich.

Kerze orange Herz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 26.05.2014 um 07:56 | melden

sie brennt nur für dich lieber benny

Kerze rosa klein
Für Benjamin Ulrich von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 25.05.2014 um 20:46 | melden

Halt finden
Es ist gut, traurig sein zu können.
Trauer ist eine der Sprachen der Liebe.
Und Liebe ist ehrlich ...
sich unbedingt Halt geben,
in seiner Haltlosigkeit Halt suchen.
Das macht Trauer auch.
Sie gibt in der Haltlosigkeit Halt und Wärme.
Sie macht angstvolle, hasserfüllte
und von Misstrauen bedingte Verkrampfungen
wieder weich ...
wenn sie ungebremst sein darf
und nicht nach Innen geweint wird.
Sie macht liebevoll.
Und irgendwann erschöpft sie sich
in eine tiefe Ruhe.
Eine Ruhe, aus der neue Kraft
und Zuversicht wachsen kann.
Dann geht es weiter.
Der Blick nach vorne,
mit der Erinnerung versöhnt.
Beides ist dann Teil des Ganzen.
Beides gehört dazu.


Ich denk an Euch und schicke dir ein liebevolles Licht mit viel Stärke für deine Eltern
Darum drück ich euch mal ganz fest

Michaela mit Michael im Herzen

Kerze gelb geschwungen
von unbekannt Von unbekannt am 23.05.2014 um 14:06 | melden

Auch wenn es draußen richtig heiß ist, diese Kerze soll trotzdem nur für Dich brennen.

Kerze türkis hell viereckig
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 21.05.2014 um 18:55 | melden

Es ist kälter geworden
seitdem du fortgingst , seit dein Lächeln erloschen, deine Hand nicht mehr spürbar und deine Stimme verstummt ist
Es ist kälter draußen geworden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 17.05.2014 um 18:31 | melden

hey benny,du bist nicht vergessen.ich bin jeden tag auf deiner seite,nur mir fehlen immer die worte.glaub mir viele denken an dich und das immer zu jeder zeit.heute spielt dortmund gegen bayern pokal.ich hoffe du bist auch für dortmund und steuerst das von da oben.

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 16.05.2014 um 19:54 | melden

Es ist kälter geworden
seitdem du fortgingst , seit dein Lächeln erloschen, deine Hand nicht mehr spürbar und deine Stimme verstummt ist
Es ist kälter draußen geworden
seitdem lebe ich von der Wärme unentrinnbarer Erinnerung

Kerze flieder viereckig
Für Benjamin Ulrich von Sarah Von Sarah am 15.05.2014 um 22:03 | melden

Du Fehlst sooo Sehr :(..

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.05.2014 um 18:04 | melden

Wann immer

dein Himmelskind
dir im Traum erscheint
und seine Seele
deiner näher ist
als du glaubst
halte ihn fest.
Weil Traumwelten
oft wahrer sind
als sie scheinen,
weil jenseitige Welten
lebendiger sind,
als wir ahnen.

Ein stiller Gruß und eine innige Umarmung an euch,
Von Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/
http://www.unser-michi.at/137104273

Kerze gelb geschwungen
sarah Von sarah am 12.05.2014 um 17:44 | melden

Hey kleiner :(
Es ist immernoch sehr Unfassbar für mich. .
Du Fehlst einfach so Sehr :(
Wir denken immer an dich ♡

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von andy Von andy am 09.05.2014 um 12:55 | melden

Hallo mein schöner. .
Wollt mal wieder eine Kerze anzünden ♡
DU Bist und bleibst mein Bruder :*
WIR Vermissen dich Digga:(
Bruder Liebe ♥♡ :(:(:(

Kerze türkis hell kreuz
Der Beste Mensch für immer Von Unbekannt am 08.05.2014 um 07:45 | melden

Du bist und wirst für immer der beste und tollste Mensch sein. Wir vermissen und Lieben dich wir wissen und merken das du bei uns bis.

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 07.05.2014 um 19:02 | melden

Der schlimmste Schmerz
ist der Schmerz in Dir,
den Du nicht zeigen kannst,
nicht erklären kannst,
über den Du nicht sprechen kannst,
der Dein Herz zerreißt,
Deine Seele zum weinen bringt,
Dich innerlich umbringt
und niemand versteht es...

Kerze rot lang
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 05.05.2014 um 20:34 | melden

diese kerze soll hell erleuchten
wache über deine familie

Kerze rot lang
Für dich benni Von Julia am 02.05.2014 um 22:46 | melden

Glaub gar nich ich hätte dich schon vergessen....so tolle Menschen wie dich kann nämlich nicht vergessen...du wirst diesen Sommer mehr als nur fehlen
weil du uns einfach immer fehlen wirst

Kerze lila geschwungen
Für dich benni Von Julia am 02.05.2014 um 22:46 | melden

Glaub gar nich ich hätte dich schon vergessen....so tolle Menschen wie dich kann nämlich nicht vergessen...du wirst diesen Sommer mehr als nur fehlen
weil du uns einfach immer fehlen wirst

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 02.05.2014 um 19:32 | melden

diese kerze soll dir sagen wie sehr du hier fehlst

Kerze rot lang
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 01.05.2014 um 08:22 | melden

die königlichen haben gewonnen.hätte dich bestimmt auch gefreut.ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 24.04.2014 um 20:21 | melden

Ein Lächeln schicke ich dir.
Ein Lächeln,
das ich eingefangen habe bei einem spielenden Kind,
bei einem Menschen,
der Zufriedenheit lernte,
bei einem Menschen,
der Schweres mit Vertrauen ertrug,
bei einem,
der sich zu einem Kranken beugte,
bei einem,
der liebevoll tröstete,
und bei einem,
dem jemand gesagt hat:
Du brauchst keine Angst zu haben,
denn du bist nicht allein –
selbst dann nicht,
wenn du dich einsam fühlst.
Ein Lächeln schicke ich dir.
Ein Lächeln,
das ich verpackt habe in meine guten Wünsche,
das ich zusammengebunden habe
mit einem Sonnenstrahl und einem Vogellied,
das ich geschmückt habe
mit einer Schleife aus Hoffnung,
Zuversicht und Vertrauen,
mit einer Knospe Freude,
die sich bald öffnen soll.
A. G. Strehlau
Bild: Rima Koussa

In Gedanken bin ich bei dir und ich sende,
traurige, aber viele liebe Grüße in Dankbarkeit
Michaela die ihren Michael schmerzlich vermisst

Habe zum Abschluss noch eine frage
an dich wenn du es erlaubst
dann würde ich gerne einen link deiner Gedenksteite an Michaels Hompage machen
gib mit bitte bescheid. Du kannst mir auch eine E-mail schicken

michaelaschober@msn.com


http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ute angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von Juliane Kornweih angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von christin teske angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Ulrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.