Benjamin Ulrich

Benjamin
Ulrich

10.02.1991
 
-
19.10.2013
 

Stimmungsbild-Benjamin-Ulrich-10

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.414 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Ulrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

unvergessen Von ein freund am 05.07.2014 um 23:36 | melden

lieber benny....auch heute muss ich auch sehr oft an dich denken...du wirst sehr stark vermisst...ich bin nicht der einzige der so denkt...

du bist jetzt bestimmt über Brasilien und schaust dir von da ganz haut nah die fifa wm an...Ronaldo hat es zwar nicht weit geschafft aber wir hoffen doch stak das Deutschland Weltmeister wird...

wünsche deine Eltern auch sehr sehr viel kraft...


unvergessen

Kerze rot lang
Niemals vergessen Von Julia am 04.07.2014 um 11:43 | melden

Denk ganz oft an dich du fehlst einfach so doll

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Von Heike Guba am 03.07.2014 um 10:13 | melden

Möge dich unser Licht erreichen,auch wenn wir dich nicht persönlich kennen geht mir deien Schicksal sehr nah.Deinen Eltern weiterhin unendlich viel Kraft.
R.I.P.

Heike mit André tief im Herzen

Kerze rot lang
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 01.07.2014 um 14:20 | melden

nun wird es langsam sommer und du fehlst
hier so sehr lieber benny
ein licht soll hell für dich leuchten
du wirst immer in unserem herzen bleiben

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 28.06.2014 um 18:19 | melden

für dich lieber benny

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 26.06.2014 um 07:36 | melden

immer noch nicht zu verstehen,dieser tragische unfall.bin oft in gedanken bei dir,ganz besonders jetzt wo die wm läuft.,denn du warst ja auch ein sehr guter fussballer.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Benjamin Ulrich von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 24.06.2014 um 21:49 | melden

Wenn ich mit Worten nach dir suche, geschieht etwas in mir.
Ich komme dir näher, wo immer du auch sein magst - und ich spüre, wie auch du mir näher kommst, als würden meine zärtlich nach dir tastenden Gedanken und Gefühle dich magisch zu mir führen.
© Hans Kruppa

Ich möchte Dir nur sagen das ich dich nicht vergessen habe, ich habe gerade keine gute Zeit es ist alles so leer ohne euch das wird mir immer mehr bewusst
Es fehlt uns alle gleich schwer diesen verlusst zu verstehen. Ihr seid mir immer eine große Stütze das weiß ich sicher ,denn ihr seid immer für mich da und vergesst auch nie meinen Michael und darum möchte ich heute mal ganz toll danke sagen .Und für dein Kind zünde ich das hellste Licht das es gibt.
Ich spüre euren schmerz aber ich spüre auch eure gutenGedanken die ihr mir mit euren Einträgen lese.

Ich drück dich heute mal ganz fest in tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 18.06.2014 um 19:56 | melden

nur für dich soll diese kerze brennen

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Nancy Von Nancy am 14.06.2014 um 10:57 | melden

unvergessen :(

Kerze rosa geschwungen
Svenson Von Svenson am 13.06.2014 um 07:18 | melden

Dein Lachen fehlt so unendlich. Benny, du bleibst immer ein Teil von uns.❤️

Kerze rot Herz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 11.06.2014 um 19:39 | melden

Was ist das nur für eine Welt?
Eine Welt ohne Dich.
Eine Welt in der alles anders läuft, als es geplant war.
Es ist als würde die Sonne Kälte ausstrahlen,
der Regen dagegen brennt auf meiner Haut.
Farben scheinen nur noch grau zu sein,
doch die Dunkelheit blendet mich.
Eine Welt in der mir die einfachsten Dinge Angst machen,
in der nichts mehr selbstverständlich ist und doch
an vielen Tagen alles so gleichgültig scheint.
Es ist eine verkehrte Welt.
Eine Welt ohne Dich.

Kerze flieder viereckig
Für Benjamin Ulrich von Sarah Von Sarah am 11.06.2014 um 00:57 | melden

Fehlst so sehr :(

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Unbekannt am 10.06.2014 um 13:19 | melden

Du bist was besonderes mein Großer

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 04.06.2014 um 19:21 | melden

hell erleuchten soll diese kerze
ach benny wir vermissen dich
und ganz doll beim fussball
WARUM

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 28.05.2014 um 11:15 | melden

benny seit dem ich von dir erfahren habe,bin auch ich ronaldo fan.bin eine mutter die eine tochter in deinem alter hat.glaub mir es gibt soviel elend auf dieser welt und jeden tag erschüttern mich berichte von jungen menschen dehnen es so geht wie dir.gott kann nicht gerecht sein.ich hab nur ein kind und das ist so schwer krank.beschütze sie.in liebe unbekannt

Kerze lila Teddy
Svenson denk an dich Von Svenson am 26.05.2014 um 23:04 | melden

Ach Benson,
Was sollen wir nur machen? Samstag haben wir Fußball geschaut. Du hast es dir ja mit Sicherheit auch nicht entgehen lassen. Dein Ronaldo hat sogar gewonnen. Eigentlich war ich ja für Atlético,aber da du Ronaldo Fan bist habe ich es den Königlichen mal gegönnt.

Jeden Tag fehlst du und man wünscht sich dich zu uns zurück. Überall & Jeden fehlst du. Das ist alles nicht zu beschreiben was man fühlt wenn man an dich denkt. Auf einer Seite hat man immer ein Grinsen im Gesicht,da einem soviel einfällt was man erlebt hat mit dir. Alles war mit Spaß verbunden,aber dann denkt man wieder darüber nach das wir dich mich mehr bei uns haben. Das kann doch nicht sein. Was hat sich der Herr dabei gedacht dich zu sich zu holen? Fehlte ihm da oben der Spaß? Doch du wirst da wo du bist alles unter Kontrolle haben. Wie viel Tore hast du schon geschossen? Das ein oder andere solltest du eigentlich noch bei uns schießen und uns damit erfreuen.

Du fehlst uns! Drücke dich.

Kerze orange Herz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 26.05.2014 um 07:56 | melden

sie brennt nur für dich lieber benny

Kerze rosa klein
Für Benjamin Ulrich von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 25.05.2014 um 20:46 | melden

Halt finden
Es ist gut, traurig sein zu können.
Trauer ist eine der Sprachen der Liebe.
Und Liebe ist ehrlich ...
sich unbedingt Halt geben,
in seiner Haltlosigkeit Halt suchen.
Das macht Trauer auch.
Sie gibt in der Haltlosigkeit Halt und Wärme.
Sie macht angstvolle, hasserfüllte
und von Misstrauen bedingte Verkrampfungen
wieder weich ...
wenn sie ungebremst sein darf
und nicht nach Innen geweint wird.
Sie macht liebevoll.
Und irgendwann erschöpft sie sich
in eine tiefe Ruhe.
Eine Ruhe, aus der neue Kraft
und Zuversicht wachsen kann.
Dann geht es weiter.
Der Blick nach vorne,
mit der Erinnerung versöhnt.
Beides ist dann Teil des Ganzen.
Beides gehört dazu.


Ich denk an Euch und schicke dir ein liebevolles Licht mit viel Stärke für deine Eltern
Darum drück ich euch mal ganz fest

Michaela mit Michael im Herzen

Kerze gelb geschwungen
von unbekannt Von unbekannt am 23.05.2014 um 14:06 | melden

Auch wenn es draußen richtig heiß ist, diese Kerze soll trotzdem nur für Dich brennen.

Kerze türkis hell viereckig
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 21.05.2014 um 18:55 | melden

Es ist kälter geworden
seitdem du fortgingst , seit dein Lächeln erloschen, deine Hand nicht mehr spürbar und deine Stimme verstummt ist
Es ist kälter draußen geworden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 17.05.2014 um 18:31 | melden

hey benny,du bist nicht vergessen.ich bin jeden tag auf deiner seite,nur mir fehlen immer die worte.glaub mir viele denken an dich und das immer zu jeder zeit.heute spielt dortmund gegen bayern pokal.ich hoffe du bist auch für dortmund und steuerst das von da oben.

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 16.05.2014 um 19:54 | melden

Es ist kälter geworden
seitdem du fortgingst , seit dein Lächeln erloschen, deine Hand nicht mehr spürbar und deine Stimme verstummt ist
Es ist kälter draußen geworden
seitdem lebe ich von der Wärme unentrinnbarer Erinnerung

Kerze flieder viereckig
Für Benjamin Ulrich von Sarah Von Sarah am 15.05.2014 um 22:03 | melden

Du Fehlst sooo Sehr :(..

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.05.2014 um 18:04 | melden

Wann immer

dein Himmelskind
dir im Traum erscheint
und seine Seele
deiner näher ist
als du glaubst
halte ihn fest.
Weil Traumwelten
oft wahrer sind
als sie scheinen,
weil jenseitige Welten
lebendiger sind,
als wir ahnen.

Ein stiller Gruß und eine innige Umarmung an euch,
Von Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/
http://www.unser-michi.at/137104273

Kerze gelb geschwungen
sarah Von sarah am 12.05.2014 um 17:44 | melden

Hey kleiner :(
Es ist immernoch sehr Unfassbar für mich. .
Du Fehlst einfach so Sehr :(
Wir denken immer an dich ♡

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von andy Von andy am 09.05.2014 um 12:55 | melden

Hallo mein schöner. .
Wollt mal wieder eine Kerze anzünden ♡
DU Bist und bleibst mein Bruder :*
WIR Vermissen dich Digga:(
Bruder Liebe ♥♡ :(:(:(

Kerze türkis hell kreuz
Der Beste Mensch für immer Von Unbekannt am 08.05.2014 um 07:45 | melden

Du bist und wirst für immer der beste und tollste Mensch sein. Wir vermissen und Lieben dich wir wissen und merken das du bei uns bis.

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 07.05.2014 um 19:02 | melden

Der schlimmste Schmerz
ist der Schmerz in Dir,
den Du nicht zeigen kannst,
nicht erklären kannst,
über den Du nicht sprechen kannst,
der Dein Herz zerreißt,
Deine Seele zum weinen bringt,
Dich innerlich umbringt
und niemand versteht es...

Kerze rot lang
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 05.05.2014 um 20:34 | melden

diese kerze soll hell erleuchten
wache über deine familie

Kerze rot lang
Für dich benni Von Julia am 02.05.2014 um 22:46 | melden

Glaub gar nich ich hätte dich schon vergessen....so tolle Menschen wie dich kann nämlich nicht vergessen...du wirst diesen Sommer mehr als nur fehlen
weil du uns einfach immer fehlen wirst

Kerze lila geschwungen
Für dich benni Von Julia am 02.05.2014 um 22:46 | melden

Glaub gar nich ich hätte dich schon vergessen....so tolle Menschen wie dich kann nämlich nicht vergessen...du wirst diesen Sommer mehr als nur fehlen
weil du uns einfach immer fehlen wirst

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 02.05.2014 um 19:32 | melden

diese kerze soll dir sagen wie sehr du hier fehlst

Kerze rot lang
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 01.05.2014 um 08:22 | melden

die königlichen haben gewonnen.hätte dich bestimmt auch gefreut.ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 24.04.2014 um 20:21 | melden

Ein Lächeln schicke ich dir.
Ein Lächeln,
das ich eingefangen habe bei einem spielenden Kind,
bei einem Menschen,
der Zufriedenheit lernte,
bei einem Menschen,
der Schweres mit Vertrauen ertrug,
bei einem,
der sich zu einem Kranken beugte,
bei einem,
der liebevoll tröstete,
und bei einem,
dem jemand gesagt hat:
Du brauchst keine Angst zu haben,
denn du bist nicht allein –
selbst dann nicht,
wenn du dich einsam fühlst.
Ein Lächeln schicke ich dir.
Ein Lächeln,
das ich verpackt habe in meine guten Wünsche,
das ich zusammengebunden habe
mit einem Sonnenstrahl und einem Vogellied,
das ich geschmückt habe
mit einer Schleife aus Hoffnung,
Zuversicht und Vertrauen,
mit einer Knospe Freude,
die sich bald öffnen soll.
A. G. Strehlau
Bild: Rima Koussa

In Gedanken bin ich bei dir und ich sende,
traurige, aber viele liebe Grüße in Dankbarkeit
Michaela die ihren Michael schmerzlich vermisst

Habe zum Abschluss noch eine frage
an dich wenn du es erlaubst
dann würde ich gerne einen link deiner Gedenksteite an Michaels Hompage machen
gib mit bitte bescheid. Du kannst mir auch eine E-mail schicken

michaelaschober@msn.com


http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Nancy Von Nancy am 23.04.2014 um 20:59 | melden

du bist und bleibst unvergessen :(

Kerze rosa kreuz
immer noch unfassbar Von Lisa am 23.04.2014 um 16:46 | melden

Keine Worte sind die passendsten, die ich finden kann.

Kerze rosa klein
Für Benjamin Ulrich von Ricky Von Ricky am 23.04.2014 um 13:46 | melden

Hey großer Fußballer (:!
Ich hoffe dir Gehts heute Gut da oben ?
Wir denken jeden Tag an dich & vermissen dich
Von Tag zu Tag immer mehr..

Wir Lieben Dich..Unser Großer ENGEL Du warst so jung
und starbst zu früh,
wer dich gekannt
vergisst dich nie.

Kerze lila geschwungen
für benny von Andy Von andy am 22.04.2014 um 15:53 | melden

Wir alle Lieben Dich Benny!:(
Fehlst uns immer noch So :(
Dieser Schmerz wir Werden immer an dich Denken :(
Dein Andy :* :(

Kerze grau-blau geschwungen
für benny von Robin Von robin am 22.04.2014 um 14:32 | melden

Mein Jung:(
Ich denke immer noch jeden Tag an dich:(
Du fehlst so:(!

Kerze grau-blau Grabkerze
In stillem Gedenken Von Melanie am 19.04.2014 um 22:27 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rost rund
Svenson Von Svenson am 19.04.2014 um 21:33 | melden

Benson,
Heute vor einem halben Jahr wurdest du uns genommen. Doch vergessen wirst du nicht. Jeder Gedanke an dich schmerzt heute noch genauso sehr wie am ersten Tag. Du fehlst einfach so. Wenn ich bei dir bin, fühle ich nur Leere und würde dich so gern zurückholen. Nicht nur um dich wieder Lächeln zu sehen,sondern auch deine Familie. Die Freude an den Familienfesten wurde Ihnen genommen. Ich hoffe dir geht es gut und du schenkst den Menschen da oben dein wunderbares Lachen.

Du bist & bleibst wunderbar.

Kerze orange Herz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 15.04.2014 um 08:46 | melden

Weil du einfach unvergesslich bist. Wir vermissen dich!

Kerze rost rund
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 11.04.2014 um 18:49 | melden

hallo benny nun steht schon das osterfest vor der tür und wir hoffen du schickst uns schönes wetter
das wird das erste ostern ohne dich für deine familie sein und das wird nicht einfach werden aber du wirst von da oben runter sehen und ein zeichen geben das es dir da oben gut geht aber das wird die traurigkeit deiner familie auch nicht nehmen denn du hast ein riesiges loch hinterlassen
du fehlst allen hier sehr
RIP

Kerze flieder viereckig
Für Benjamin Ulrich von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 10.04.2014 um 18:26 | melden

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
- so sagt man -
die Zeit heilt alle Wunden
- so sagt man -
doch was, wenn das Herz auseinander gebrochen?
ein Stück herausgerissen ?
- was sagt man dann ? -
all die "gut gemeinten" Ratschläge,
wer will und kann sie umsetzen ?
nur die, die`s selbst erfahren haben,
wissen, wie es ist, sich auf hauchdünnem Eis zu bewegen.

unbekannt

Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.

Ein stiller Gruss und eine innige Umarmung

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 08.04.2014 um 14:00 | melden

ein helles licht für dich lieber benny

Kerze rosa klein
Der Beste Mensch für immer Von Unbekannt am 03.04.2014 um 21:35 | melden

Wir Lieben und Vermissen dich, es ist so schwer jeden tag wachen wirauf und hoffen das es alles ein traum war. Du fehlst uns aber man spürt das du noch bei uns bist.

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 31.03.2014 um 07:42 | melden

Diejenigen, die gehen
fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.
Aber diejenigen, die zurückbleiben
LEIDEN.

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 27.03.2014 um 16:58 | melden

auch eine kerze von mir.ich schaue jeden tag auf deine gedenkseite,aber mir fehlen die worte um dir jeden tag zu schreiben.aber meine gedanken sind bei dir.

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 26.03.2014 um 19:58 | melden

Es gibt
Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen einem alles egal ist.
Worte - die einen aufbauen.
Träume - die man nicht vergessen kann.
Lieder - die man hören will.
Orte - wo man sich an alles erinnert.
Menschen - die einem fehlen.
Erinnerungen - die das Herz aufgehen lassen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die unweigerlich kommen.
Augenblicke - die einem nicht aus dem Kopf gehen.
Einiges - das man hätte besser machen können.
Tage - an denen man weiter weiß.
Stunden - in denen man alleine ist.
Minuten - wo man begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher....

unbekannt

In tiefer Verbundenheit ein warmes Licht für Dich, und einen leisen Gruß an Deine Lieben!

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 24.03.2014 um 12:53 | melden

„Vielleicht
hilft uns das Licht einer Kerze,
um tiefer zu sehen.

Vielleicht
hilft es uns erspüren, dass unser Leben
mehr ist als das,
was uns unmittelbar vor Augen ist.

Mehr als dunkle Erfahrungen,
die sich manchmal wie schwarze Schatten
auf unsere Seele legen.

Vielleicht
hilft uns das Kerzenlicht zur Gewissheit,
dass nichts so dunkel bleiben muss,
wie es jetzt sein mag.“

Kerze rot lang
Unser Benny Von Unbekannt am 24.03.2014 um 09:30 | melden

Beschütze uns

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Unbekannt am 22.03.2014 um 22:06 | melden

Benni ich vermisse dich,
Du fehlst uns.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Benjamin Ulrich von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.03.2014 um 21:30 | melden

Beim Blick in den Sternenhimmel sehe ich Dein Gesicht,
ich fühle Deine warme Haut und küsse Dich.
Dir zu gehören - einzig und allein,
mit Dir zusammen will ich glücklich sein.
Ich kann Dich spüren ganz nah bei mir,
es ist so ruhig und still - ob Ich Dich verlier ?
Ich öffne die Augen und Du bist nicht mehr da,
ich wünsche mir so sehr all das wäre nicht wahr.
Mein Herz füllt sich mit Leere - mein Leben fehlt der Sinn,
was soll ich ohne Dich machen , wo soll ich hin ?
Der kalte Wind bläst alles davon - ich fühle den Schmerz,
die Realität ist da - zurück bleibt nur die Liebe in meinem Herz !


Ein warmes helles Licht für Dich, lieber Benjamin und eine innige Umarmung für Deine Mama!

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

www.unser-michi.at

Kerze gelb geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 19.03.2014 um 18:24 | melden

eine kerze nur für dich auch nach einen halben jahr sitzt der schock noch sehr tief nie werden wir dich vergessen
ruhe in frieden und wache über deine familie

Kerze lila geschwungen
Du wirst seit 6 Monaten schon extrem vermisst Von Julia am 19.03.2014 um 17:28 | melden

Seit nen halben jahr bist du einfach so nicht mehr unter uns...und keiner kann es verstehen warum ausgerechnet du...ich denke soooo oft an dich und ich muss erstmal danke sagen das du für mich immer da warst....jetzt weis ich es war nicht selbstverständlich....ich vermiss dich...und glaube mir es geht noch ganz vielen anderen so!!!!!!!
lass es dir gut gehen ja :*

Kerze rot rund
In Gedenken Von Julia am 19.03.2014 um 13:47 | melden

Licht & Liebe ♥ Du bleibst unvergessen Benny!!!!

Kerze rot lang
Ein stiller Gruß Von Patricia am 18.03.2014 um 21:16 | melden

Ich denke so oft an Dich lieber Benny, und alle Probleme hier unten werden zu Nebensächlichkeiten. Wenn sich die Leute wegen Nichtigkeiten streiten, oder ich mich wieder wegen irgendeinem Mist ärgere und aufrege, dann denke ich an Dich - das Leben ist viel zu kurz um sich herumzustreiten und aufzuregen!

Eine liebe Umarmung! Und beschütze deine Familie!

Kerze rot Teddy
NIE VERGESSEN Von von unbekannt am 18.03.2014 um 20:50 | melden

heute eine kerze für dich von mir...

du wirst nie in Vergessenheit geraten benny...wenn du wüsstest wie viele leute an dich denken wärst du ganz stolz drauf...auf Facebook und hier so ein mitgefühl und das auch zu recht...du warst einer der besten fußballer und auch für mich ein vorbild....warum musstest du an diesen tag gehen...du fehlst so verdammt...du wirst bei sehr vielen in Erinnerung bleiben....und das für immer...es ist wirklich sehr schade das man dich nirgends mehr treffen wird...einfach mal nur um hallo zu sagen....ich werde dich nie aber auch nie vergessen....und diesen satz lieber benny das werden viele sagen....einfach unglaublich als ich diese schocknachricht gehört habe....du lebst weiter....in unsere herzen...da wo überall platz ist....


benny...pass auf deine Familie auf


liebe grüße an dich

Kerze rot lang
Für benni Von Julia am 15.03.2014 um 17:05 | melden

Bin heute wieder an der scheiß stelle vorbei gefahren wo DU uns für immer genommen wurdest...ich hass keine Stelle mehr....du fehlst einfach so krass :(
Lass dich drücken

Kerze rot Herz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 14.03.2014 um 13:14 | melden

ein helles licht für dich lieber benny

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 13.03.2014 um 07:04 | melden

deine kerze für heute.ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 10.03.2014 um 20:36 | melden

ein helles licht für dich

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Nadine Von Nadine am 09.03.2014 um 19:20 | melden

Ach Benny

Du fehlst so sehr und es vergeht keine Minute wo man nicht an Dich denkt

Verstehe Jana auch nicht,wie man sich so schnell wieder binden kann ..es tut mir für Dich leid, aber dann kann es keine wahre Liebe gewesen sein, denn dann hätte sie nicht so schnell einen neuen Partner

sei ganz feste gedrückt und lass es Dir dort oben gut gehn :) :) :)

Kerze blau viereckig
Denke jeden Tag an Dich Von M aus S am 09.03.2014 um 09:36 | melden

Warum???Wieso?????Fragen über fragen und es bricht mir das Herz mit anzusehen,wie deine Familie und Freunde dich so schmerzlich vermissen......

Meine enttäuschung zu deiner Jana ist sehr groß und verstehen kann ich es auch nicht :/ Da bin ich auch nicht die einzige,die so denkt!Lieber Benny,vergiß uns nicht....WIR vergessen DICH niemals.In tiefer Verbundenheit :*

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von Patricia Von Patricia am 08.03.2014 um 17:26 | melden

Ein helles Licht und einen stillen Gruß nach oben für Dich! Ich muss immerzu an Dich denken...
Bitte gib Deinen Lieben all die Kraft die sie brauchen und wache als Schutzengel über sie!
RIP :-*

Kerze rot Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 07.03.2014 um 21:02 | melden

"Einzigartig" ist ein Wort,
mit dem man etwas Besonderes umschreibt:
eine Umarmung, einen Sonnenuntergang,
eine Person,
die mit einem freundlichen Lächeln
oder einer Geste Liebe verbreitet.
"Einzigartig" beschreibt Menschen,
die Herzensgüte besitzen
und die Gefühle anderer nie vergessen.
"Einzigartig" beschreibt etwas,
das bewundert wird und wertvoll ist
und nicht ersetzt werden kann.
"Einzigartig" ist das Wort,
das dich am besten beschreibt.

Teri Fernendez
Bildquelle best wallpaper

Ich schenk dir heut wieder ein helles Licht und
deinen Liebsten eine Umarmung und viel Kraft

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
lieber benni Von von uns allen am 07.03.2014 um 10:18 | melden

du warst für papa und davit ein richtig guter kumpel und für uns kindern ein guter fussballer h.d.l

Kerze rot kreuz
ruhe in frieden Von ohnenamen am 06.03.2014 um 20:53 | melden

ruhe in frieden

Kerze weiss lang
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 06.03.2014 um 16:11 | melden

ein helles licht für dich lieber benny

Kerze rot lang
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 05.03.2014 um 18:44 | melden

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben,
wie macht man weiter,
wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz der zu tief sitzt
und einen fest umklammert."

Kerze rot lang
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ute angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von Juliane Kornweih angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von christin teske angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Ulrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.