Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Ulrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 13
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.414 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Ulrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.
Nicht weinen über glückliche Tage, die man gemeinsam erlebt hat. Lächeln, dass sie gewesen sind. Trost und Hoffnung geben diese Erinnerung. Nur die Zeit hilft den Schmerz zu heilen und die tiefe Trauer die wir teilen.
Diese Worte können eure Tränen nicht lindern, doch Freundschaft ksnn Stille und Leere verhindern.
Euer Benjamin wird immer bei Euch sein, in eurem Herzen und Gedanken. Schaut nachts in en Himmel und sein Stern wird nur für euch leuchten!
Tränen und Fassungslosigkeit..Sprachlosigkeit..
Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung, Tränen und die Fragen nach dem Warum.
Es gibt ein Land der Lebenden
und es gibt ein Land der Toten,
die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe,
das einzig Wahre,
der einzige Sinn.
Mein Beileid der Familie. Zusammenhalt ist jetzt alles. In solch schlimmen Momenten weiß man erst, was wirklich wichtig ist im Leben.
Viel Kraft für den Tag des letzten Abschieds und die Zeit danach, wenn man anfängt das alles wirklich zu realisieren.
Es ist noch immer unfassbar für alle..keiner will es begreifen keiner kann es verstehen. Benni irgendwann sehn wa uns wieder.. nur die BESTEN sterben jung.....RIP...:(:(
Mein aufrichtiges beileid und ganz viel kraft in dieser schweren zeit an die Eltern und Philip..
Ein so toller Mensch mußte so früh gehen.Der Familie viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid.
Schade das er von uns zu früh gegangen ist...er war ein prima Mensch....Mein mitgefühl der Familie Ulrich.
Mein herzliches Beileid liebe Daniela und Familie! Ich bin zu tiefst schockiert!
Ruhe in Frieden Benjamin.
Ich wünsche der Familie viel Kraft in der schweren Zeit.
Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann;
Es ist so unwahr. Ich kann es einfach nicht glauben dich nie wieder zu sehen. Wir hatten so schöne Zeiten miteinander und einen gemeinsamen Wunsch. Den wir leider nicht mehr gemeinsam erfüllen können,aber ich werde ihn für uns 2 erfüllen. Du wirst es ja sehen.
Morgen wird ein schwerer Gang für uns. Doch bitte schenke vor allem deiner Familie Kraft.
Du wirst vermisst! :(
Du bist nicht weit weggegangen, nur ein Stück voraus! Ruhe in Frieden, wir werden uns wiedersehen!
Auch mich hat diese Nachricht hart getroffen, mein Beileid an die Familie! Ruhe Sanft
Aufrichtige Anteilnahme und alle Kraft dieser Welt den Angehörigen
Ich wünsche Daniela, Silvio, Philipp und allen Angehörigen unendlich viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen.
Es ist unfassbar schwer so einen Verlust zu verkraften.
Allen mein tiefes und aufrichtiges Mitgefühl.
Jana, wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft und Willen zum überleben. Benjamin, wache als Engel über Jana und hilf ihr wieder ins Leben zurück zu kehren.
Ruhe in Frieden...
Noch immer unfassbar :-((( Mein Beileid an der ganzen Familie und Freunde.Benjamin Du wirst uns allen sehr fehlen.
Ruhe in Frieden
Viel Kraft deiner Familie für die schwere Zeit
Es ist unfassbar was passiert ist. Warum musstest du schon so früh von uns gehen? Die Frage wird uns keiner mehr beantworten können. Du wirst als Vorbild in vielen Herzen weiter leben. Es gibt hoffentlich einen Engel,der jetzt auf dich aufpasst. Du wirst als heller Stern am Himmel in vielen Herzen leuchten. Wenn es mal regnet,dann wissen wir,dass du es bist,der weint. Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gehört in den schweren Stunden des Abschieds deiner Familie
Wir werden dich sehr vermissen :-(( Ruhe in Frieden. Auch mein beileid an der Familie
Ruhe in Frieden Benni! :( Wir alle werden dich vermissen. Du warst einer der besten Menschen die ich jemals kennen gelernt habe.
So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.
Wir wünschen Euch die nötige Zeit zum Trauern und Abschiednehmen und auch Kraft um wieder in die Zukunft zu blicken.
Ruhe In Frieden Benjamin...
Es ist ein tragisches Unglück passiert und ich möchte trauern, weil es mir sehr schwer fehlt, das so ein junger Mann in der Uckermark starb. Mein Beileid für die Familie des 22-jährigen Benjamin Ulrich.
Warum muss ein Mensch, der sein ganzes Leben noch vor sich hatte, von dieser Erde gehen?!
Du warst so ein herzensguter Mensch und warst der letzte, der diesen grausamen Abschied von uns verdient hatte. Du warst ein grandioser Freund :( Der immer, wenn man Kummer hatte, für einen da war.
Man kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und denkt nur noch an Dich. :(
Benni, wir vermissen dich alle so verdammt doll.
Es kommt einem so vor: Allen den du wichtig warst wurde ein Stück Her herausgerissen. :(
Ich hoffe, dass du als Engel über uns wachen wirst und erst recht über deine Eltern und Phillip.
Ich vermisse dich und du fehlst mir. :(
Mein herzliches Beileid an die Familie.
Mütterherzen lieben anders,
Mütterherzen lieben mehr,
haben die Kinder im Herzen,
geben sie niemals her.
Mütterherzen weinen anders,
Mütterherzen weinen mehr,
wenn sie am Grab des Kindes stehen
und die Sonne nicht mehr sehen.
Mütterherzen trauern anders,
Mütterherzen trauern mehr,
müssen sie ihr Kind begraben,
heilt die Wunde niemals mehr.
Mütterherzen leiden ewig,
Mütterherzen leiden mehr,
holen sich in ihren Träumen,
das allerliebste wieder her.
Verfasser unbekannt
Aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenden


