Benjamin Ulrich

Benjamin
Ulrich

10.02.1991
 
-
19.10.2013
 

Stimmungsbild-Benjamin-Ulrich-10

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.380 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Ulrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

unbekannt Von unbekannt am 11.01.2016 um 17:34 | melden

Ronaldo die Daumen drücken

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Benito Von Benito am 09.01.2016 um 11:17 | melden

Du fehlst mir

Kerze blau Grabkerze
Mein Beileid Von Unbekannt am 08.01.2016 um 20:23 | melden

Ich habe ihn nie gekannt oder so aber trotzdem trifft mich die Geschichte sehr R.I.P. :(

Kerze rot kreuz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 07.01.2016 um 16:22 | melden

Hoffe du hattest da oben schöne Feiertage lieber benny
Der benjamin cup rückt immer näher und wir werden da deine familie sehen und hoffen es geht aĺlen gut obwohl es nie gut sein wird denn jemanden zu verlieren ist sehr schwer und wird nie gut sein

Kerze rot lang
Für Benjamin Ulrich von Miriam Von Miriam am 02.01.2016 um 23:29 | melden

....

Kerze rosa klein
Für Benni Von unbekannt am 02.01.2016 um 01:08 | melden

Eine Rakete nur für dich

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von unbekannt am 27.12.2015 um 15:04 | melden

Du bleibst für immer bei uns.

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 24.12.2015 um 07:41 | melden

du fehlst deiner familie heute besonders.allen angehörigen und freunden wünsche ich viel kraft.dein stern lieber benny wird heute besonders strahlen.du bist nicht vergessen.

Kerze dunkelgrün Teddy
an Benni Von Unbekannt am 24.12.2015 um 00:15 | melden

wünsche dir schön Feiertage mein guter! Wir sind bei dir in Gedanken, eine Kerze für dich Fußballgott ♡

Kerze rot Herz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 23.12.2015 um 20:51 | melden

Diese kerze soll für dich zu den Feiertagen hell erleuchten lieber benny
Ich hoffe ihr feiert da oben schön
Du fehlst hier so sehr

Kerze lila geschwungen
Verkehsunfall Von Bianca Petrusch am 15.12.2015 um 16:04 | melden

Wünsche Ihnen viel Kraft

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Ulrich von Ewig in Erinnerung Von Ewig in Erinnerung am 10.12.2015 um 14:15 | melden

Du fehlst uns allen so sehr.
Wir haben es geliebt dich Fußball spielen zu sehen und wir haben so gern mit dir gelacht.

Wir hoffen du führst dort oben ein tolles Leben.

Kerze rot lang
unbekannt Von unbekannt am 08.12.2015 um 22:57 | melden

Wie gerne würde ich wieder mit dir Fussball Spielen.

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 01.12.2015 um 22:43 | melden

Wir vermissen dich

Kerze blau kreuz
Für immer bei uns Von unbekannt am 30.11.2015 um 22:59 | melden

Ich denke immer noch an dich jeden Tag. Du bist überall ich hoffe bloß das es dir gut geht. Jetzt kommt wieder die schwere Zeit. Ich Liebe dich

Kerze lila geschwungen
Benjamin Ulrich Von Unbekannt am 25.11.2015 um 22:18 | melden

Denken alle an dich! Bu

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 22.11.2015 um 20:18 | melden

Einen Menschen loslassen,
ist immer eine schwere Erfahrung.
Wenn wir jemanden verlieren,
der uns nahestand oder den wir geliebt haben,
tut das besonders weh.
Unser Herz gleicht dann einer Wunde,
die schmerzt und lange nicht heilt.
Auch viele noch so gut gemeinte Worte
können diesen Schmerz oft nicht lindern.
In solchen Situationen würden wir uns
am liebsten von allem zurückziehen.
Gedanken müssen geordnet und Gefühle
bewältigt werden. Manches klagt uns an,
vieles hätten wir gerne noch gesprochen,
vielleicht auch einiges wieder gut gemacht.

Kerze grau-blau Grabkerze
an beni Von Paul Mann am 21.11.2015 um 14:52 | melden

Eine Kerze für dich!
In Trauer

Kerze lila geschwungen
an Benni Von Unbekannt am 18.11.2015 um 21:40 | melden

ein mensch der viel zu früh von uns gegangen ist. Aber der immer bei uns bleiben wird mit einem Lächeln wie er es immer getragen hat. Benni wir vermissen dich sehr!

Kerze lila geschwungen
An Luisa Von Philipp Bennis Bruder am 16.11.2015 um 15:23 | melden

Es gehört hier nicht her und ich Entschuldige mich auch bei dir Benni.
Luisa wenn es stimmt dann melde dich doch bitte bei uns wir als Familie machen uns verrückt wenn wir sowas lesen. Es wäre schön wenn es stimmt aber dann melde dich auch oder lass es sein. Hoffe das es kein Scherz ist für dich
+491727564556

Kerze lila geschwungen
an meinen benni Von Luisa am 13.11.2015 um 17:58 | melden

du bist immer bei mir, ich denke jeden tag an dich, und werde dich nie vergessen dazu bist/warst du mir zu wichtig❤
Ich hoffe du hast es gut da wo du jetzt bist!

Eine Kerze für dich ❤ ich hoffe du kannst sie sehen! Und uns sehen, das du uns beide immer beschützt.. Mein Engel ich liebe dich ❤

Bis Sonntag❤

Kerze rot Herz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 12.11.2015 um 17:18 | melden

Nicht alle sind glücklich,die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Du fehlst auf dieser Welt.

Kerze rost rund
unbekannt Von unbekannt am 07.11.2015 um 00:28 | melden

Wenn das Spiel anfängt merkt man wie du da bist. Vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 05.11.2015 um 20:59 | melden

Hallo benny
Am 24.01.2016 ist es wieder soweit der 3.benny cup findet da wieder statt und ich glaube das wird wieder total der hammer und es werden auch soviele wieder dabei sein.
Ich hoffe doch du schaust von da oben zu und fieberst mit
Schön wäre es natürlich wenn du selber dabei wärst
So mein lieber nun soll diese kerze hell erleuchten für dich
Bis bald

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 03.11.2015 um 09:42 | melden

Auch für dich lieber benny eine kerze die für dich ganz hell brennt
Du fehlst hier sehr

Kerze rot lang
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 26.10.2015 um 12:11 | melden

__________§$§$§$$$$§$$$§
_______$$$$$$$§_$§§__§§$$$§
_____$$$___§§_§§§§$$$§§___§$$
___§$$__§$§§§§§_____§$$§§__§§$
__$$___$$_$$_§§____§__$§___$§§$§
_$$___$§_$§_§$__§$_§$____$$$$_§$
$$___$§_$§_______$__$$___§$$$$_$$
$§__§$_$§___$$§__§$__$§$_$__$§§§$§
$___$_$§___$$__$§_$____$_$__§§_$$$
$__$0§$___§$____$§$____$§§_____$$
$§_$_$§__§$___$__$____§$$_____§$
§$_§_$§__$__$_$§______$$______$
_§$__§__$§_$__§$§§§§_§$§__$$__$$
__$$____$__$__$____$$§____§§___§$
___$$_____$§_$§____§§__________$
____§$$______§$______________$§$_____$$$$$
______§$$$____§$______________§$____$$_$_$$
_________§§$$$§_$$§§§_____§§§$$___§$$_____§$
_______________$$§§$§$$$§§§_____$$_§$$_____$
______$$$§$$$$$$_______$$$$§$$$§_____§$___§$
_____$¢+++++++$$_______________________$§$$
____$$+++++++++§$______________________$$
____$+++++++++++$______________________$§
____$§++++++++++$§____§§_______________$
____§$++++++++++§$_§$$$$$$§__________§$
_____$$++++++++§$$§©g.§__$$§§$$$$$$$$$
____§$+++++++++$$§________$$___$$
____$+++++§$§§$$__________$§§___$
____$§+++§$§_§$_$_________§§$___$$
_____$$$$$§__$$_$_________§_$____$
_____________$§_§§________§_§§___$§
____________§$__$§________$_§§___§$
____________$$__§§________$__§____$§
____________$_§__§________$_§§____$$
____________$_$__$_______§__§§____§$
___________§$_§__§§______$__$______$
___________§$__$__$______$__§______$
____________$__§§_§§____§_______$$$$
____________$___§§_____§$______§$
____________$§_________$_____§$$§
____________§$_____________$$$¤¤$$
_____________$$__________$$$¤¤¤¤¤$§
______________§§§$$§§§$$$$_$¤¤¤¤¤$§
_________________$$¤¤¤$$___$$$$$$§
___________________$$$$$

EIN SCHUTZENGEL FÜR DICH...

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Von Christians Mam Karin am 19.10.2015 um 21:57 | melden

Ein grünes Hoffnungslicht zum Gedenken an Dich

Und ich gehe weiter fort
bis ans Ende der Welt
seitdem es dich nicht mehr gibt
gibt es nichts, was mich hält
und auf den Bildern hier
hab ich die Augen von dir
und deshalb sing ich dein Lied
Von Ost nach West
Bis der Schmerz nachlässt
oh, bis ans Ende der Welt
von Süd nach Nord
bis an jeden Ort
damit es dich weitergibt
halt ich fest an dem was war
hast du immer gewollt
und lächelnd tu ichs wiedermal
Nur das Gegenteil von dem, was du immer sagst
es ist schon lange her
manchmal reden sie von dir
doch ich singe dein Lied
damit es dich weitergibt
von Ost nach West
bis der Schmerz nachlässt
oh, bis ans Ende der Welt

Joris

Kerze hellgrün Davidstern
Für immer bei uns Von unbekannt am 19.10.2015 um 21:32 | melden

2 Jahre mein kleiner

Kerze blau Rosenkreuz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 19.10.2015 um 21:02 | melden

2jahre ist nun her lieber benny
Und wir vermissen dich sehr
Die zeit blieb einfach für uns stehn
keiner kann es verstehen
Diese kerze ist für dich vom 1 fcschwedt 02
Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken ein helles Licht der Hoffnung Von Chrisitane am 19.10.2015 um 20:21 | melden

Manchmal gibt es zwischen zwei Gedanken
einen Abstand, einen Zwischenraum,
in dem nichts passiert
als nur, dass du in mir erscheinst,
lautlos und so kurz,
dass ich dein Gesicht nicht sehen kann,
aber ich weiß genau,
dass du es gewesen bist.
Dann weine und lache ich
und weiß nicht warum.

Dann scheint es, als wenn
irgendwo anders entschieden wurde,
wie wir leben werden
und ob wir daran zerbrechen,
was uns in Unscheinbarkeit heimsucht.

(Ulrich Schaffer)

Lieber Benjamin,
wir kennen uns nicht und dennoch habe ich das Bedürfnis Dir und vor allem Deiner Familie, Deinen Freunden und alle, die Dich so sehr lieben und vermissen ein helles Licht anzuzünden - heute an Deinem 2. Gedenktag.

In solidarischer mitfühlender Verbundenheit
wünsche ich alles Liebe und die Kraft, die jeder Einzelne braucht um dieses Schicksal, diese Trauer zu durchgehen,

Christiane mit Sohn Robin im Herzen

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Benjamin Ulrich von Regina Von Regina am 19.10.2015 um 16:57 | melden

Menschen die wir verlieren werden immer bei uns sein!
Genauso nah, wie die Sonne für uns sein kann. Sie ist
zwar weit weg von uns aber wenn sie ihre Hände nach
uns ausstreckt um uns an sie zu erinnern, merken auch
wir sie. Und deswegen weden wir die LIEBEN die wir
verloren haben, immer als Sonnenstrahlen in
Erinnerung behalten!

Für Dich, lieber Benjamin ein helles Licht zum Gedenktag

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb rund
In Memoriam Von Heike Mertinat mit Darius am 19.10.2015 um 15:39 | melden

Ein helles Licht auf deinen Stern zu deinem 2. Gedenktag lieber Benjamin und deinen Eltern viel Kraft und Trost an diesem schweren Tag.

Du warst ein Kind der Hoffnung,
unsere Liebe um hüllte dich,
unsere Fantasie schmückte dein Leben aus.

Du warst ein Kind der Freude.
Wie eine Blüte ging unser Herz auf,
denn wir erwarteten dich voller Sehnsucht.

Du warst ein Kind des Lebens.
Wir wollten Leben weitergeben
und uns selbst beschenken lassen.

Du bleibst unser Kind.
du bist ein Kind der Sehnsucht,
das zu einem Kind der Trauer wurde.

Du hast sie nicht gesehen,
den Sonnenglanz und die Mondsichel.
Du hast nicht in unsere leuchtenden Augen geschaut.

Nun aber siehst du das Licht,
das strahlende, wärmende Licht
der Liebe Gottes.
auch du wohnst im Hause Gottes,
wo viele Wohnungen sind.

Du bist gesegnet
du Kind der Hoffnung, der Freude
und des Lebens.
Und mit dir ist gesegnet
unsere Trauer um dich,
du Kind bei Gott.

aus "Segen strömt aus der Mitte" von Hanne Straeck

Heike mit Darius im Herzen

Kerze lila geschwungen
AN LUISA Von Tobias Bluhm am 19.10.2015 um 13:10 | melden

Hallo Luisa , wenn es stimmt was du geschrieben hast, dann melde dich doch bitte bei mir . Ich bin der beste Kumpel von Benni : 01746435054

Kerze lila geschwungen
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 19.10.2015 um 11:19 | melden

Heute glaubt man:
Wenn der Mensch durch die Pforte des Todes gegangen ist,
hört seine Tätigkeit in Bezug auf die physische Welt auf.
Nein, sie hört nicht auf.
Ein fortwährender reger Verkehr findet statt
zwischen den sogenannten Toten und den sogenannten Lebenden.
Und wir können sagen:
Diejenigen, die durch die Pforte des Todes gegangen sind,
sie haben nicht aufgehört,
da zu sein,
nur unsere Augen haben aufgehört,
sie zu sehen;
sie aber sind da.
Unsere Gedanken, unsere Gefühle, unsere Willensimpulse,
sie stehen mit ihnen in Verbindung.

Rudolf Steiner

Das Lied von der Anderwelt

Es gibt einen See in der Anderwelt,
drin sind alle Tränen vereint,
die irgend jemand hätt weinen sollen
und hat sie nicht geweint.
Es gibt ein Tal in der Anderwelt,
da gehen die Gelächter um,
die irgend jemand hätt lachen sollen
und blieb statt dessen stumm.
Es gibt ein Haus in der Anderwelt,
da wohnen wie Kinder beinand
Gedanken, die wir hätten denken sollen
und waren nicht imstand.
Und Blumen gibts in der Anderwelt,
die sind aus der Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben sollen
und habens nicht vollbracht.
Und Kommen wir einst in die Anderwelt,
viel Dunkles wird sonnenklar,
denn alles wartet dort auf uns,
was hier nicht möglich war.

(Michael Ende)

Viel Kraft für den heutigen Tag, in Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Für Benjamin Ulrich Von Maryna mit Cynthia im Herzen am 19.10.2015 um 10:06 | melden

Ein Licht....


In tiefer Verbundenheit....


Maryna mit Cynthia im Herzen

Kerze creme lang
Für Benjamin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.10.2015 um 09:37 | melden

Ein Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Für Benjamin Ulrich von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 19.10.2015 um 09:23 | melden

Lieber Benjamin zu deinem Gedenktag schicke ich dir
ein strahlendes Licht in den Himmel,
Viel Kraft und liebe Grüße für deine Lieben,
Helma mit Eva

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Benjamin Ulrich von Karin Kersten Von Karin Kersten am 19.10.2015 um 08:09 | melden

Lieber Benjamin
Ich sende dir ein helles Licht zu deinem Gedenktag.Hab viel Spaß mit deinen Freunden.
Deiner Familie wünsche ich heute ganz viel Kraft.Grüße meinen Florian.

Kerze hellgrün viereckig
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 15.10.2015 um 21:15 | melden

Hell erleuchten soll diese kerze für dich lieber benny

Kerze rot lang
An benni Von luisa am 11.10.2015 um 10:51 | melden

Benni, ich denke jeden tag an dich und an unsere Momente. Dein lachen, Deine Augen, deine Blicke einfach alles an dir ist unvergesslich! Ich werde immer bei dir sein mit deinem Sohn. Wir lieben dich benni und vorallem, ich liebe dich ❤

Kerze rot Rosenkreuz
Still is es geworden Von Steffi am 01.10.2015 um 12:34 | melden

Es ist nichts mehr wie es war ...

Kerze lila geschwungen
von skippy Von danny am 14.09.2015 um 12:12 | melden

Kerze rot geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.09.2015 um 08:30 | melden

Heute Nacht bin ich mit
Tränen aufgewacht
ich weinte um vergangene
Zeiten
über Dinge, die meinem Herzen
sehr viel Schmerzen bereiten.

Vielleicht träumte ich davon
ich weiß es nicht
denn ich wachte auf und
entdeckte Tränen
in meinem Gesicht.

Tränen die ich niemals
mehr weinen wollte
Tränen die meinem Herzen
folgten.

Ich stand auf wischte die
Tränen
aus meinem Gesicht
und dachte siehst Du,
vergangenes vergisst man
nicht.

Vergangenes wird Dein
Leben immer begleiten
ob durch traurige oder
fröhliche Zeiten.

Vergangenes wirst Du
niemals vergessen
denn es ist ein Teil
Deines Lebens,
ein Teil Deines Herzens,
ein Teil von dem wie Du
wirklich bist,
ein Mensch mit Gefühlen
vergisst nicht..
_______s$$$$$s
______$$___$$$s
_____$$_$$s_$$$
_____$$__$$$$s
_____$$
____$_$$
____$_$$$
____$$_$$$__s$$s
_____$$_$$$$$$_______s$$$s
______$$_s$i$$$______$$$$$$s$$$$s___s$
___$$__$$$_$$$$$$___$$$$$s$$$$$$$$$$$$s
___s$$__$$$$_$$$$$s__$$s$$$$$$$$$$$$$$$
____s$$s__$$$_$$$$$$s_$$$$$$$$$$$$$s$$
______$$$s__$$_$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
____$__$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
____$$___$$$$$$$$$$$$$_s$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$__$s$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_______$$$$$_$$$$$_______$$$$$$$$$$
___________$_$$$$$$___s$$$$$$$$
_________$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____s$$$$$s_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$e$$$_$$$_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$_$$$$_$$$_$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$__$$$__s$$$$$$$$$$$
_______s$$$$$$s_____s$s____$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$s
_____$$s__s$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$
_____$______$$$$s___$s__s$$$$$$$$$$$$$$
_____$___$$$$$$_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$_______$______$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$$$______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$$$$s__________s$$$__$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$s_____$$$$$s_____$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$s$$$$$$s
___________$$$$$$$$_$$$$$$$$$____s$$$$$s
___________$$$$$$$$__$$$$$$$$__$_$___$
__________s$$$_$$s__$$$$$$$$$$$__$s__$
_____$$_______s$$$s$$$s___$$$s__$$__$$
_____$$$$$s__$$$$__$$_____$$__$$$$_$$$
______$k$$$$$______s$$$$$$$___s$$_$$$$____$
_______$$$$$________$$$$$______$s_$$$$s_s$$
_____$$_$$__________s$$___$$$$$$___s$$$$$s

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von unbekannt am 25.08.2015 um 23:10 | melden

Benni hoffe es geht dir gut du fehlst.
ICH LIEBE DICH

Kerze lila geschwungen
Für immer bei uns Von unbekannt am 09.08.2015 um 23:02 | melden

Wir vermissen dich. Hoffe es geht dir gut. Denken jeden tag an dich

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von unbekannt am 06.08.2015 um 13:49 | melden

Es ist immer noch nicht zu verstehen und wird es auch nicht. Ich vermisse dich jeden tag mehr.

Kerze grau-braun Engel
Dein Benito Von Benito Grulich am 02.08.2015 um 21:52 | melden

Ich werde dich immer in meinen Herzen tragen

Kerze rot kreuz
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 29.07.2015 um 14:47 | melden

$$$$_______________________________$$$$$
__$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
__________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
_____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
_,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
*____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**, ,
______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
,,,,.;*____________---______
`**,,,,
*.°
...°
....O
.......°o O ° O
.................°
FLIEG AUF DEN FLÜGELN DER LIEBE!!!

Kerze gelb Davidstern
unbekannt Von unbekannt am 15.07.2015 um 23:08 | melden

Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 29.06.2015 um 10:00 | melden

ICH SCHAUE AUF meine Hände und bin so unbeschreiblich traurig: »Lieber Gott, das sind Hände, die ihr Kind nicht mehr streicheln dürfen. Hände, die nur noch das Wort ›Sehnsucht‹ in den Himmel schreiben können! Was soll ich mit diesen unnützen Händen?«

Nein, es tut sich mir nicht augenblicklich der Himmel auf, um die verklärte Antwort über mich auszuschütten: »Siehe, euer Kind lebt! Es geht ihm gut! Es ist nicht allein, hier sind viele Freunde! Dein Kind ist glücklich und fröhlich, denn es ist geliebt, umsorgt und behütet in meinem Licht!« Der Himmel schweigt.

Aber vielleicht kam von oben doch eine Antwort und ich habe sie nicht wahrgenommen? Denn in mir ist nicht nur Trauer, keine Hoffnung – da ist auch Mutlosigkeit und ohnmächtiger Zorn.

IMPULS: Es müssen sich erst die Stürme im Herzen beruhigen, damit Du die Antworten erspüren und Frieden finden kannst …

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Davidstern
Für Benjamin Ulrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 29.06.2015 um 09:59 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN!

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
Ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.

Du kannst mich
nicht sehen,
doch gib Acht,
ich bin da,
in deinem Herzen,
dir immer nah.

Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
alles ist dein.

In Nächten der Angst
bin ich dein Licht,
der Stern,
der deine Augen küsst.

Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.

Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
In den Himmel empor.

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil meine Liebe die Liebe ist...

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║
║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓║║▓║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓║║║║║║║║▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓║║║║║
║║║║║║▓▓▓║║║║║║║║║║▓║║║║║║║║║║║║║║▓║║║║║
║║║║║║▓▓║║║║║║║║║║║▓║║║▓║║║║║║║▓║║▓║║║║║
║║║║║║▓▓▓║▓▓║║║║▓║║║║║║║▓║║║║║▓▓║║║▓▓║║║
║║║║▓▓▓║║▓▓▓║║║▓▓║║║║║║║▓▓║║║║▓▓▓║║▓▓║║║
║║║║▓▓▓║▓▓▓║║║▓▓▓║║║║║║║▓▓▓║║▓║▓▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓║▓▓║║║▓▓▓║║║║║║▓║║▓▓▓║║▓║▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓║║▓▓║║║▓▓║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓║║▓▓▓▓║▓▓║║║║║▓▓║║▓▓▓▓▓║║▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓▓║▓▓▓║▓▓║║║║║║║▓▓║▓▓▓▓║║▓▓▓▓║║║
║║║║║▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓║║║║
║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║
║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║
║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║
║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§


EIN HELLES LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

IN STILLEM GEDENKEN

Kerze gelb rund
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.06.2015 um 07:46 | melden

Mein Leben ist in
tausend kleine Scherben
zerschmettert.

Aufsammeln,
zusammensetzten, kleben ?
Ohne Dich - wozu ?

Tausend Worte
können nicht sagen,
wie groß der Schmerz
und der Trauer und die Sehnsucht
sind.

Tausend Worte können nicht
beschreiben,
wie tief die Trauer in
meinem Herzen liegt.

Tausend Gedanken
begleiten Dich
jeden Tag - bis in alle
Ewigkeit.

Meine Liebe ist ohne Worte,
meine Trauer ohne Grenzen.

Was immer deine Erinnerungen
dir auch erzählen:
Sie sind die Geschenke
der Vergangenheit an Dich,
kleine Kostbarkeiten, die
dir ganz alleine gehören.


In Gedanke bei euch....Belinda Reis

Kerze hellgrün geschwungen
Für dich Benni Von Franzi am 21.06.2015 um 22:04 | melden

...

Kerze hellgrün rund
Für Benjamin Ulrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 18.06.2015 um 09:08 | melden

GUTEN MORGEN !

Manchmal sind es nur ein paar Zeilen,
die uns den Tag verschönern.
Warme Worte für den ganzen Tag.
Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen,
Worte aus Sternenstaub.
Und zwischen den Zeilen
ist ein Zauber verborgen,
der macht aus Wolken Zuckerwatte,
aus Sorgen Pusteblumen,
und aus Tränen Blütenblätter!!!

☸ڿڰۣ--
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤.

§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
§$
§$__________§$§$§$_§$
§$____§$__§$§$§$§$__§$§$§$
§$____§$§$__§$§$__§$§$____§$
§$____§$§$§$§$__$$§$§$_____§$
§$_____$$§$§$__$§$§$§$§$___§$
§$___$§$§$§$§$__§$§$§$§$§$§$
§$___$$§$§$__§$__§$§$§$§$_$$
§$_____$§$§$__§$__$$§$§$_§$§$
§$_____§$§$§$§$§$§_____$§$§$
§$______§$§$§$§$$§$§$§$§$§$§$
§$_____`§_§$§$§$§$__$$§$§$§$§$
§$_____§$§`__§$§$§__$§$§$§$§$
§$_____§$§$`_________§$§$§$
§$_______§$ _EINE
§$_______§$ __ROSE
§$________`§$ __FÜR
§$__________§$`__DICH
§$___________`§$` _VOM
§$_____________§$`_GANZEM
§$______§$§$§$§$§$ _HERZEN
§$____§$§$§$§$§$_§$ _UND VIEL
§$__§$§$____§$___§$`_ LICHT UND GRÜSSE ZUM HIMMEL
§$_§$§$§__§$_____§$__§$§$
§$_§$§$§$§______`§$_§$§$§$
§$_§$§$__________§$§_____§
§$_§$___________` §$____§$
§$______§$§_____§$`___§$§$
§$____§$§$§$___§$__§$§$§$
§$___§$§$§$§$_§$_§$___§$§
§$__§$§____§$§$_§$__§$§$
§$___§$_____§$_§$§$§$§
§$____§______`§$
§$____________§$ __-:¦:-
§$_____________§$`
§$____________`§$ ____-:¦:-
§$_
§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$

Kerze rot kreuz
Ich Vermisse dich Von Unbekannt am 14.06.2015 um 11:56 | melden

Bist der beste und bleibst es auch hoffe dir geht es gut wo du bist. du wirst sehr stark vermisst

Kerze hellgrün kreuz
Für Benjamin Ulrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.06.2015 um 09:41 | melden

GUTEN MORGEN !

_____________$$$$$____$$$____$$$$$
____________$$s$$$$_$$$$$$$_$$$$_$$
___________$s$$s$_$$$s$$$s$$$_$_$$$$
________$$$$_$$_$s$$$$$_$$s$$$$_$$s$$$$$s
_____$$$$s$$$s$$$_$s$_$$$_$s$_$$s_$$$_$$$$
_____$_$$$$s$$$$$$s_$$s$$s$__$$$$$$$$$$$_$
_____$$$__$_$$s¢$$$$$$$_s$$$$$$$$_$_$s_$$$
_____$_$$$$$$_$$$sss$$$_s$$$sss$$ss$$$$$_$
_____s$$$_$$_$$_______$$$________$_$$_s$$$
_____$$$$$$_$$_________s_________s$_$$$$$$s
____$$s$s$$_$_____________________$_$ss$ss$
__s$s$$$$_$_$_____________________$_$$$s$$$$
__$$_$__$$$_$_____________________$_$$$_s$_$
___$$s$$s_$_$$___________________$$_$_$$$$$$
____$$$$$$$$_$$_________________$$$$$$$$$$s
_____$$$$$_$$s$$______________$$$$$_$$$$$
______$$_$$$$$$$$$__________s$$s$$$$$$_$
______$$$$_$$_$__$$$_______$$s_$$_$__$$$
_______$s$$$s$__$s_$$____s$$$$$s$$s$$$$$
_______$$$$s_$$$$$$_s$$_$$$$$s$$$$s$$$$$
________$$$$$$©g.$$$$_$$$$$s$$$$_$$$s$s
____________$$_$_s$_$__$_$$_$__$$$
_____________$$$_$$$$$$$$$$$s$$_$$
_____________$$_$$_$$_$$$_$$$$$$$s
______________$$$$$$$$$_s$s$$$
___________________$$_$$$$_$
____________________$$$s$$$s
______________________$$$$

Erloschen ist dein Leben, ich würde alles geben
wärst du noch hier bei mir. Mein Herz schlägt
nicht wie meines, schlägt traurig ohne deines.
Ich such in Wolkenferne - find Sonne, Mond
und Sterne, dich seh ich nicht doch spüre
ich dein Warten in jenem Himmelsgarten
wo all die Kinder Gottes sind...

UNSEREN AUGEN FERN -
UNSEREN HERZEN IMMER NAH..



LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Marina Von Marina am 04.06.2015 um 15:14 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze hellgrau lang
Für Benjamin Ulrich von Vermissung Von Vermissung am 02.06.2015 um 15:36 | melden

Schade das du all das nicht mehr erleben kannst. Ich bin mir sicher du hättest dich gefreut.
Doch von oben passt du ganz genau auf.

Dickes Küsschen ❤️

Kerze rot Herz
Für Benjamin Ulrich von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 20.05.2015 um 22:49 | melden

Du fehlst allen so sehr
Ohne dich ist nichts mehr wie es mal war

Kerze rosa klein
Für Benjamin Ulrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 19.05.2015 um 14:46 | melden

HALLO !

ICH WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN GLÜCKLICHEN TAG...

___________________________$
__________________________$$s
_________$$______________$$k$
_________$$$$___________$$_s$
__________$_$$$________$$___$
__________$s__$$$_____$$____$s
__________s$____$$s__$$_____$$
___________$______$$$$______$$
___________$$______$$_______s$
____________$____s$$$$$$$$s__$
$$$$$$$s$$$$$__$$$s______s$$$$$$$$$$$$$$$$$
sh$s_s$$$s____$$____________s$s__s$$s___$$
__$$_________$$_______________$$______$$s
____$$______$$____$$$__________$s____$$
_____$$s____$_____$O_____$$$___$$___$$
______s$$___$_______$$$s__O$___s$__$$
________$$$_$_____$__s$_________$s$$
_________$s_$_____$$____$$______$__$$
_______$$___$$_____s$$$$$s_____s$___$$s
______$$_____$$________________$s_____$$
____s$$_______$$______________$$_______s$$
___$$__________$$s__________s$s__________$$
___$$$$$$$$$$$$_s$$$s____s$$$__$$$$$$$$$$$$$
______$$$___s$$$___s$$$$$$s____$
_____$$_____$__$_______$_______$$
____$$_____$___$_____$$_$$_____s$$s
___$$_$___$s___$s__s$$___$$s____$_$$
___$$__$_$$____$$s$$_$$s_$$$$___$s_$$
___$$___$$$$$$_s$$_____$$s__s$$__$__$$
____s$$$s____$$$s_____________$$_$__i$
_______$______s$$$$___________$_$$_s$$
______$____________$___________$_$$s_$
_____$$s__________$$________$$$$$____$
____$$_$$$_________$$______$s__$$$__$$
___s$____$$___s$____$$__$$$$s__$_s$$s
___$$_____s$$$$$$$$$s___$______$$
____$$__________________$$s____$$
_____$$$________________$$_____s$
______$e$$s______________s$$$s__$
_____$$__s$$$$s______________$$$$
_____$$s___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______s$$$$$s_______$$______$$
_____________________$$s___s$$
______________________s$$$$$s

Du bist mein Glück
… und mein Schmerz

Du bist ein Teil meiner Seele
… und die Einsamkeit
in meinem Herzen

Du bist ein Teil meines Lebens
… niemals werde ich ganz
ohne Dich jemals sein

… ganz tief in meinem Herzen
lebst Du weiter

… Es ist das Gefühl
das ich im Herzen trage

… Die Flügel der Sehnsucht
tragen meine Seele zu Dir

… Ich schließe meine Augen
um Dich zu sehen …


__ღ❀ღ__________
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°

Glück wächst im Garten der Zufriedenheit,
aber Kraft im Gebirge der Schwierigkeiten.

___________ღ❀ღ__________
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR...

Kerze gelb rund
Für Benjamin Ulrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 18.05.2015 um 10:30 | melden

GUTEN MORGEN !

_____________$$$$________$$$$
____________$$$$$$$____$$$$$$$
___________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
__________$$$__$__$$__$$__$_$$$$
_______$$_$$$_____$$__$$_____$$$_$$
____$$_$$_$$$_____$$__$$_____$$$_$$_$
____$$$$$_$$$_____$$__$$_____$$$_$$$$$
____$$$$$_$$______$$__$$______$$_$$$$
_____$$$$_$$_____$$____$$_____$$_$$$$
______$$$$$$__________________$$$$$$
_______$$$_$$________________$$_$$$
_________$$$$________________$$$$
__$$$$____$$$$______________$$_$____$$$$
$$$$$$$$$__$$$$____________$$$$___$$$$$$$
$$$$$$$$$$$__$$$__________$$$__$$$$$R$$$$$
__$$$$$$$$$$$_$$$________$$$_$$$$$$$G$$$
__$$$$$_____$$_$$$______$$$$$$_____$$$$$
__$$_____$$$$$$_$$$____$$__$$$$$$____$$$
________$$$$$$$$__$$__$$__$$$$$$$$
________$$$$____$_$$__$__$____$$$$
__________$___$$___$$$$___$$___$
_________$$__$$$$___$$___$$$$__$$
_________$___$$_____$$_____$$___$
_________$__________$$______$__$$
_________$$$________$$________$$$
__________$$$_______$$_______$$$
___________$_________$________$

Wir sollen leben, bis wir sterben.
Keiner stirbt allein.
Jeder wird in unbegreiflichem Maße geliebt.
Jeder ist gesegnet und geführt.
Es ist sehr wichtig, stets nur das zu tun, was du auch gern tust.
Du magst arm sein, Hunger leiden, in einer schäbigen Hütte hausen, aber du wirst voll und ganz leben.
Und am Ende deines irdischen Daseins wirst du dein Leben segnen,
weil du das gemacht hast, was dir hier aufgegeben war.
Die schwerste Lektion ist die bedingungslose Liebe.
Der Tod ist nichts, was du fürchten müsstest.
Er kann zur schönsten Erfahrung deines Lebens werden.
Alles hängt davon ab, wie du gelebt hast.
Der Tod ist nur ein Übergang von diesem Leben zu einer anderen Existenz, in der es keinen Schmerz und keine Angst mehr gibt.
Mit Liebe lässt sich alles ertragen.
Ich wünsche mir, dass du versuchst,
mehr Menschen mehr Liebe zu geben.
Das einzige, was ewig dauert, ist die Liebe.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣
WÜNSC╠╣E DIR
EINEN SC╠╣ÖNEN

MONTAG
_________$
________$
_______$
_______$
______$
______$____$$
_____$____$$$$$
_____$___$$___$$$$$$
____$____$_$$$_____$$$$$
___$$____$$$$_________$$$
__$$$$____$___$_______$$_$
_$_$$$____$$________$_$$_$
__$__$$___$__$$________$$$
__$$_$$__$$__$$$__$$___$$
__$___$$_$________$$$__$
__$$$$__$$_____$$______$
___$$___$$_____$$______$
___$____$$$___________$$
____$___$$$$__$$$$____$$
____$_____$$$______$$$$
_____$___$$__$$$$$$$$$
_____$$________$$$___$$$
_____$$________________$$$
_____$____________$____$_$$
_____$____________$___$___$
_____$____________$$$$$____$
______$$___________$_$$$_$_$
____$$$$$$_________$___$$$$$
_____$___$$$$$$$$$$$___$$$$
____$______$$______$$__$$$__$$$$$$$$$$
____$_______________$$$$$$$_$$$______$$
_____$$$$$$$$_________$$$_$$$_________$$
____$$$_____$$$_______$____$$__________$$
___$$_________$$______$_________________$$
__$____________$$______$_________________$
_$$_____________$$____$$____$____________$
_$_______________$$$$$_$____$____________$
$________________$$$____$_$$$___________$$
$____$$$$$$_______$_____$$$$$___________$
_$_$$$$__$$$$_____$_________$___$$$_____$
__$$$______$$$____$_________$_$$$$$$$___$
__$$________$$____$$_______$$_$_____$$_$$
__$____$$____$____$$____$$$$$$_______$_$
__$___$$_$___$$__$$$R$$$$___$$__$$$$__$$$$
__$___$___$__$$$_$$$G$$$_$__$___$__$__$__$
__$___$__$$__$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$__$$$$
__$___$$$$___$_______________$___$$__$
___$________$_________________$_____$
____$$$$$$$$___________________$$$$$

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze türkis hell kreuz
Für Benjamin Ulrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 17.05.2015 um 12:10 | melden

GUTEN MORGEN !


Ich wünschte ich wäre eine Schulter
eine Schulter an die du deinen
schweren Kopf legen kannst.

Ich wünschte ich wäre eine Hand
eine Hand die die deine hält.

Ich wünschte ich wäre eine Träne
eine Träne die sich
mit den deinen vermischt.

Ich wünschte ich wäre lauter Luft
Luft die dich atmen lässt
wenn du zu ersticken glaubst.

Ich wünschte ich wäre ein Stern
ein Stern der dir nachts funkelt
wenn du dich allein fühlst.

Ich wünschte ich wäre die Sonne
die Sonne die deine Nacht erhellt
wenn sich Dunkelheit in dich senkt.

Ich wünschte ich wäre ein Regentropfen
Regen dem du die Stirn bietest
damit niemand sieht dass du weinst.

Ich wünschte ich wäre der Regenbogen
der Regenbogen
der dir seine zarten Farben
durch dunkelschwere Wolken sendet.

Ich wünschte einfach
dass du weißt
du bist nicht allein ...
_______________________§s
______________________s§_§s
_____________________s$_?_$s
____________________s§_?s__§s
____________________s$_s?__$s
_____________________s§___§s
______________________s$_$s
________________________§?
__________________?§$§$§$§$§$?
__________________s$________$s
__________________$$s$§_____$?
__________________s$_s$§____$s
__________________?$___?$?__$?
__________________$$§____$§_?s
__________________s$?$§___?$§?
__________________$?__$$§___$$
__________________$?____s$$_?$
__________________s$?_____s?$§
__________________§$§$§_____§$
__________________$s__s$§?__$§
__________________s$_____?$s§$___s§$§$s
__________________$$$§_____s$s__§$s_s?§$s
__________________s$_s$§s___$?_$§______§$s
__________________$?____s$§_$s_?$§$_____§$
__________________s$?_____s$§$__s$§$§$$__s$
__________________?$s$$§s___$s_________$_?$
__$§$§s___________$s___s$$§_?$_________?$?§
§$s?§$???_________?$§$____s$$?__________$§s
_____§$§$§?_______$?_$§$s___$s_________s§$
______$?$§$s?_____§$____s$$e$?_________§$
______s$o?$$?$§?$§$§b§$ü§$§$§$§??$?s?$§$§$?s
_______§$§#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#?$§$§$§?s
_________$§$§?o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#s?$$

SONNTAGSLICHT UND LEISE GRÜSSE ZU DIR...

Kerze dunkelgrün kreuz
Benjamin BesteFußballer Von Unbekannt am 16.05.2015 um 21:33 | melden

Der Mund lacht, aber das Herz weint

Kerze lila geschwungen
Benny Von Benjamin Peters am 15.05.2015 um 11:39 | melden

Alter Kamerad

Kerze dunkelblau kreuz
Für Benjamin Ulrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 08.05.2015 um 11:50 | melden

Hallo !

_____________________$k$
____________________$$_$$
___________________$$___$$ DEIN STERN
__________________$$_____$$
_________$$$$$$$$$$__$$___$$$$$$$$$$
__________$$________$$$$_________$$
___________s$___$$$$s__s$$$$____$$
____________$$___$$_______$$___$$
_____________$$___$$_____$$___$$
____________$$__$$________$$___$$
___________$$___$$$$s__s$$$$____$$
__________$$________$$$$_________$$
______$__$$$$$$$$$$__$$___s$$$$$$$$$__$
_____$$$__________$$_____s$s_________$$$
___$$___$$_________$$___$$_________$$___$$
s$$$_____$$$s_______$$_$$_______s$$$_____$$$
____$$_$$____________$$$____________$$_$$
_____$$$______________$______________$i$
______$_______________$_______________$
_______s$$$$$$$$$s____$____s$$$$$$$$$s
______$$s_______s$$$__$__$$$s_______s$$
_____$$____________$$_$_$$____________$$
____$s_______s$$$s___$h$__s$$$s________s$
____$______$$$s_s$$$s_$_s$$s_s$$$_______$
____$_____$$________$$_$$_______$$______$
____$____$$__________$$$_________$$_____$
____$____$$______________________$$_____$
_____$___$$______________________$$____$
_____s$___$$____________________$$____$s
______$$___$$__________________$$____$$
_______$$s__$$________________$$___s$$
_________$$__$$s____________s$$___$$
__________$$$__$$$________$$$___$$$
____________$$$__s$$$s_s$$s___$$$
______________$$$___s$e$s__s$$$
________________s$$$_____$$$s
____________________s$$$s

__________$s
_______$$$s$s$s
_______s$____$
______s$s____s$
_______s$$s$$$s__________________$s
__________$s__________________$$$s$s$s
______________________________s$____$
__________________s$$$$s_____s$s____s$
_________________$$____$$_____s$$s$$$s
__________________$$___$s________$s
___________________$s_$s
____$s______________$$s
_$$$s$s$s___________$$$s
_s$____$___________s$__$$s
s$s____s$__________$$$sss$$s
_s$$s$$$s__ss_s____$s$_$$s_$$
____$s___s$$$$$$___$s__$____$$
________s$$s_$s$$s$$$__s$____s$
________$s__$s_$___s$s__$$____$s
________$$$s_$s_s____$__$$____s$
________s$_$s_$s____$__$s_____$s
_________$s____$$s__s$s______s$
_________s$$s__s$$s$$s_______$$
___________s$$$$s$$s________$s
______________s$$$__________$
___________s$$s_s$$______$s_$s
__________$$__s___s$$s____$__$$
_________$$_$s__s$$$$$s_______s$s
________$$_$__$s$$s__s$_____$s__$$
_______$$_ss_ss_______$______$s__$$
______$$__$_$__s_$____$$______s$__s$s
____s$$__s$_s__$s_$___s$_______s$___$$
__s$$____$_ss_sss_ss__$s________$$s__s$s
s$$h$$s__$_s__s_ss_$s$s________________$$s
_____s$$s____sss_$$$s_______________$s___$s
____s$s__ss$s__si$$_______________________$$
__s$$es_$_s_$_$$s_$___________________sh$s$
__$$s$$$s$$$$$s___$$s$s$$$sk$$$$s$$$$$$$s
__________________$$____$_$s___$s
_________________$$s___s$_s$s__$
_______________s$$____$$__$$__$s
_____________s$s___$$$s__s$__s$
____________$$__$$$s_____$__s$
__________s$$_s$s________$__$s
__________$s_s$_________ss_s$
___________$$_$_________$__$s
____________s$$$________$__s$$$
________________________$$$$$$s

ICH HOL DIR VOM HIMMEL DIE STERNE...
LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze grau-blau viereckig
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 07.05.2015 um 20:54 | melden

Gute Nacht

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Ulrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.05.2015 um 09:13 | melden

Fern bei den Sternen und doch so nah.

Leise fliegt ein Dank zu dir,
umhüllt dich zart und bleibt bei dir.


___________???§§§???§§
_________???????§§§???§§
_____???§§§§?????§§§???§?§§
_____?????§§§???§§§§?§§???§§
___??§§§§§§§§§§§§???§§§??§§
__??????§§?§?????§§§§§???§§
__§§§§§§§§???????§§§???§§
___????§?§§§§§§§§????§§§?
_____??§§§??§§§§§§§§§?________???
___________????$$$®ep_______????
_______$$$$$$___???$$______?????$$$$s
____s$$$$$$$$$$$s__$$$____????$$$$$$$$s
__$$_____________$$_$$$__$???_________$$
_$$________$$$$___®ep$$$_???_$$________$$
.$.______$$$_??????____$$$______$$$_______$
.$._____$$$____????????_$$$______$$$______$
.$._____$$$_____?????????$$$_____$$$_____$$
_$$_____$$$_______???=_??$§____$$$____$$$
__$$$_____$$$_____________$$_$$$_____$$$
____$$_______$$$___________$$$_____§§$$
_____$$$________$$$_____$$$_$$____§$§
_______$$$__________$$$______$$_$$§
_________$$$__________________$$§
____________$§$_____________$$$$$
______________$§_________§$$$___$$
________________$$$____§§$$______$$
__________________§$$$$s __________$



LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot Grabkerze
Für Benjamin Ulrich von unbekannt Von unbekannt am 02.05.2015 um 22:44 | melden

Kerze für Benjamin

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Benjamin Ulrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.05.2015 um 09:38 | melden

GUTEN MORGEN !


"Vergeudet haben wir unser Leben, wenn
wir nicht Liebe gegeben."


──▄████▄─▄████▄♥
─▐▀████████████▌♥
─▐█▄▓██████████▌♥
──▀███████████▀♥
────▀███████▀♥
──────▀███▀♥
_________███________________▒▒▒▒▒░
_________███______________▒▒░░░░▒▒
_________███_▒▒▒▒__▒▒_▒▒▒▓▓▓░░▒░
_________███▒░░░▓▒▒▒░░▒░░░▒▓░▒▒
_________███_▒▒▒░░░░░░░░░░░▒▒▒░
_________███__▒░░░░░░▄▄░░░░░░▒░
_________███__▒░▄▄░░░▐█░░░░░░▒░
_________███____▒▐█░░░░░░░░░░▒░
_________▒▒▓▒▒▒░▒░██░░░█░░░░▒░
_________▒▒▓▓▒▒▒▒▄▄▄▄█▀░░░░▒░
_________▒▒▓▓▒▒░░▒▒▀▀░░░▒░▒░
_________███▒▒░░▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒▒▒▒
_________███___▒▒░░░░░░░░░▒░░░░▒
_________███_______▒░░░░░░░░░▒░▒▒
_________███_______▒░░░░░░░░░▒░
_________███_______▒░░░░░░░▒▒▒▒░
_________███______▒░░▒░░░▒░░░░░▒
_________███______▒░░░▒▒░▒░░░░░▒
_________███_____▒░░░░▒▒▒▒░░░░░▒
_________███____▒░░░░░▒____▒▒▒░░▒
_________███____▒▒▒▒▒▒_____▒░░░░▒
___________▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▒▒▒▒▒▒

Ich fliege mal einfach durch dein
Gästebuch und werfe zum

W* O * C * H * E * N * E * N * D * E

ein Säckchen mit tausend Grüßen von
mir für dich ab

__________s$s$$$$s$$$$$$$$$$s_s$$
______s$$$h$$$$s_$$$$e$_s$$$$$i$s
_______s$$s___s$$s__s$s$$s___$$
_________s$$$________s$____s$$
____________$$$$$s$$$$ss$$$$s
______________s$$$s_$_s$$$s
______________s$$s$$$$$$$$$$
____________s$$$k$$s______s$$$$$s
________ss$$$$$$$_s$s_s$$$$$$$$$$$$s
______s$$$s___s$s__s$$$__s$__s$__s$$$
_____$$s___________________________$s
____$$____________________________$$
____$_____________________________s$$
____s$___$$___$$$____$$$____$$$____s$$$s
__s$$___$$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$_____s$$$
_$$$_____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$________$s
s$s______$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$________$$
$$_______$$___$$$____$$$____$$$_________$$
$$______________________________________$$
$$______________________________________$s
s$_$s_________G_R_Ü_S_S_E_____________$$
_$_$$_________________________________s$
_$_s_______________________________s$$$
_$$$s_________________________s$$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$

Ramona

Kerze rot kreuz
Unser Benny Von Unbekannt am 29.04.2015 um 23:30 | melden

Ich bin jeden Morgen traurig wenn ich dein Bild sehe. Ich Vermisse dich sooo

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ute angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von Juliane Kornweih angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von christin teske angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Ulrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.