Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Ulrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 4
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.414 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Ulrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Europameister CR7 hoffe du freust dich. Wir vermissen dich jeden tag. Du fehlst beim Fussball spielen.
Morgen kommt die große Hertha nach Schwedt hoffe du bist dabei und freust dich mein kleiner. Ich Liebe dich so LG Phili
Es ist nicht allein unsere eigene Kraft,
mit der wir die Trauer überwinden,
wenn ein geliebter Mensch uns zurückläßt.
Er selbst, der Mensch, den wir lieben,
nimmt uns an der Hand
und führt uns Schritt für Schrittaus der Trauer zur Hoffnung.
Er gibt uns auf diese Weise ein Zeichen,
das wir um so besser verstehen,
je mehr unsere Trauer
sich wandelt in Hoffnung.
Er will uns sagen:
Seht, so ist es
In der Welt, in der ich jetzt lebe.
Unsere Trauer ist darin überwunden,
unsere Hoffnung erfüllt.
19.10.13 bist du von uns gegangen und es vergeht nichtvein tag wo deine geliebten menschen an dich denken
So wie du warst, bleibst du hier
so wie du warst, bist du immer bei mir
so wie du warst, erzählt die Zeit
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier.
Du Engel!
Hey kleiner ❤️ ich vermisse dich, denke jeden Tag an dich. Dein lächeln bleibt mir im Kopf deine Stimme dein Geruch ich vermisse dich jeden Tag mehr
1. Osterspruch
Jemand, der dich arg vermisst,
wünscht dir zu Ostern sehr,
dass du froh und munter bist;
und noch viel, viel mehr.
Volksgut
Wir wünschen frohe und erträgliche Ostern!
Heike mit André ganz fest im Herzen!
Hallo Benni, ich Vermisse dich ganz doll und ich hoffe du kannst uns sehen. Du wirst immer bei uns bleiben iwann sehen wir uns wieder. Ich Liebe dich , denke immer an dich.
Es ist nicht allein unsere eigene Kraft,
mit der wir die Trauer überwinden,
wenn ein geliebter Mensch uns zurückläßt.
Er selbst, der Mensch, den wir lieben,
nimmt uns an der Hand
und führt uns Schritt für Schrittaus der Trauer zur Hoffnung.
Er gibt uns auf diese Weise ein Zeichen,
das wir um so besser verstehen,
je mehr unsere Trauer
sich wandelt in Hoffnung.
Er will uns sagen:
Seht, so ist es
In der Welt, in der ich jetzt lebe.
Unsere Trauer ist darin überwunden,
unsere Hoffnung erfüllt.
Wir vermissen dein Lachen
und deine Nähe.
Wir vermissen Momente
in denen wir
die in die Augen sehen.
Uns fehlt der Klang
deiner Stimme,
die Wärme deines Körpers,
deine Präsenz...
Du fehlst...
Wir können nur
an dich denken,
dir keine Wärme schenken.
Wir greifen ins Leere....
Wir sehn´ uns nach dir,
aber du bis nicht Hier...
Wir fühlen uns so leer...
DU FEHLST.....
Wie im Nebel tasten wir uns durch die
Tage der Trauer, auf der Suche nach
etwas, das Halt und Orientierung gibt.
Wir brauchen jetzt viel Kraft um
weiterzugehen, Schritt für Schritt
einer neuen Wirklichkeit entgegen....
In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen
So viele waren für dich wieder da. Du hast auch mit gespielt das habe ich gespürt. Ich Liebe dich
Wir können vieles im Leben nicht verstehen.
Wir wissen oft nicht, warum etwas geschieht.
Dann sind wir verzweifelt, wie soll es weitergehen ?
Menschen gingen weit fort, Menschen, die man liebt.
Sie gingen an einen Ort, wo wir nicht folgen können.
Einen Ort, so wunderschön, hell und rein.
In uns fühlen wir Leere, ein stechendes Brennen.
Warum können diese Menschen nicht mehr bei uns sein ?
Wir sind wütend, traurig, können nicht mehr denken.
Können nicht mehr klar sehen, die Welt um uns versinkt.
Unser Leben läuft aus den Bahnen, wir können es nicht lenken.
All unser Glück, unsre Hoffnung, die Liebe, sie ertrinkt.
Man hat uns das Herz aus dem Leib gerissen.
Und das Loch gefüllt mit Trauer und Schmerz.
Ein Gefühl breitet sich aus, ein feuerloderndes Vermissen.
Unsre Seele weint um das verlorene Herz.
Dieses Gefühl wird lange in uns sein, vielleicht für immer.
Doch es wird uns stark machen, gibt uns neuen Mut.
Denn das Fühlen wird besser, nicht schlimmer.
Und irgendwann geht es unserer Seele wieder gut.
Und diese Menschen sind nicht für immer von uns gegangen.
Wir können sie spüren, in allen Dingen, den grossen und kleinen.
Sie sind nur in einer unsichtbaren Hülle gefangen.
Sie lächeln uns an, wenn wir um sie weinen.
Der Tod nimmt uns die Menschen, die wir lieben.
Doch er gehört zu uns, das Leben hat auch dunkle Seiten.
Und irgendwann werden wir an diesen Ort zu ihnen gehen.
Doch bis dahin werden Sie uns hier auf Erden begleiten.
Schliesse Deine Augen, öffne Dein Herz, und Du wirst Sie spüren !!!
Wo bist du? Das ist eine von unzähligen Fragen in der Trauer.
Vielleicht sind diese tiefe Traurigkeit um den Verlust unserer Lieben, diese schier unstillbare Sehnsucht nach dem Himmel, all die vielen Fragen mit einer Himmelsleiter vergleichbar?
Stufe um Stufe müssen wir auf unserer Himmelsleiter erklimmen, die uns dort hinführt, wohin unser Herz verlangt. Und vielleicht können wir all den Stufen, die wir nehmen, Namen oder Attribute geben. Da sind die Stufen der Mutlosigkeit, oder da ist die Stufe des Zorns, die Stufe der Angst, des Bangens, der Verzweiflung ... Aber da sind auch die Stufen des Mutes, der Hoffnung, des Vertrauens und Glaubens, des inneren Wachstums … und die wundersamste aller Stufen, über die wir immer und immer wieder wie von Zauberhand getragen werden, das ist die Stufe unserer LIEBE ...
Hand in Hand nehmen wir eine Stufe nach der anderen – bis wir dann eines Tages unsere Lieben wieder in die Arme schließen dürfen. ღ
ღ Petra Franziska Killinger
in FORUM "Schmetterlingsflüstern", "Mut zur Trauer", 2005
In tiefer Verbundenheit und in Gedanken ganz oft bei euch
Michaela mit Michael im Herzen
ICH DENKE AN DICH...
LIEBE HERZLICHE MITTWOCHSGRÜSSE UND EIN HELLES LICHT ZU DIR...
WENN DIE SONNE DES LEBENS UNTERGEHT, LEUCHTEN DIE STERNE DER ERINNERUNG....
Ich habe ihn nie gekannt oder so aber trotzdem trifft mich die Geschichte sehr R.I.P. :(
Hoffe du hattest da oben schöne Feiertage lieber benny
Der benjamin cup rückt immer näher und wir werden da deine familie sehen und hoffen es geht aĺlen gut obwohl es nie gut sein wird denn jemanden zu verlieren ist sehr schwer und wird nie gut sein
du fehlst deiner familie heute besonders.allen angehörigen und freunden wünsche ich viel kraft.dein stern lieber benny wird heute besonders strahlen.du bist nicht vergessen.
wünsche dir schön Feiertage mein guter! Wir sind bei dir in Gedanken, eine Kerze für dich Fußballgott ♡
Diese kerze soll für dich zu den Feiertagen hell erleuchten lieber benny
Ich hoffe ihr feiert da oben schön
Du fehlst hier so sehr
Du fehlst uns allen so sehr.
Wir haben es geliebt dich Fußball spielen zu sehen und wir haben so gern mit dir gelacht.
Wir hoffen du führst dort oben ein tolles Leben.
Ich denke immer noch an dich jeden Tag. Du bist überall ich hoffe bloß das es dir gut geht. Jetzt kommt wieder die schwere Zeit. Ich Liebe dich
Einen Menschen loslassen,
ist immer eine schwere Erfahrung.
Wenn wir jemanden verlieren,
der uns nahestand oder den wir geliebt haben,
tut das besonders weh.
Unser Herz gleicht dann einer Wunde,
die schmerzt und lange nicht heilt.
Auch viele noch so gut gemeinte Worte
können diesen Schmerz oft nicht lindern.
In solchen Situationen würden wir uns
am liebsten von allem zurückziehen.
Gedanken müssen geordnet und Gefühle
bewältigt werden. Manches klagt uns an,
vieles hätten wir gerne noch gesprochen,
vielleicht auch einiges wieder gut gemacht.
ein mensch der viel zu früh von uns gegangen ist. Aber der immer bei uns bleiben wird mit einem Lächeln wie er es immer getragen hat. Benni wir vermissen dich sehr!
Es gehört hier nicht her und ich Entschuldige mich auch bei dir Benni.
Luisa wenn es stimmt dann melde dich doch bitte bei uns wir als Familie machen uns verrückt wenn wir sowas lesen. Es wäre schön wenn es stimmt aber dann melde dich auch oder lass es sein. Hoffe das es kein Scherz ist für dich
+491727564556
du bist immer bei mir, ich denke jeden tag an dich, und werde dich nie vergessen dazu bist/warst du mir zu wichtig❤
Ich hoffe du hast es gut da wo du jetzt bist!
Eine Kerze für dich ❤ ich hoffe du kannst sie sehen! Und uns sehen, das du uns beide immer beschützt.. Mein Engel ich liebe dich ❤
Bis Sonntag❤
Nicht alle sind glücklich,die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.
Du fehlst auf dieser Welt.
Hallo benny
Am 24.01.2016 ist es wieder soweit der 3.benny cup findet da wieder statt und ich glaube das wird wieder total der hammer und es werden auch soviele wieder dabei sein.
Ich hoffe doch du schaust von da oben zu und fieberst mit
Schön wäre es natürlich wenn du selber dabei wärst
So mein lieber nun soll diese kerze hell erleuchten für dich
Bis bald
Auch für dich lieber benny eine kerze die für dich ganz hell brennt
Du fehlst hier sehr
__________§$§$§$$$$§$$$§
_______$$$$$$$§_$§§__§§$$$§
_____$$$___§§_§§§§$$$§§___§$$
___§$$__§$§§§§§_____§$$§§__§§$
__$$___$$_$$_§§____§__$§___$§§$§
_$$___$§_$§_§$__§$_§$____$$$$_§$
$$___$§_$§_______$__$$___§$$$$_$$
$§__§$_$§___$$§__§$__$§$_$__$§§§$§
$___$_$§___$$__$§_$____$_$__§§_$$$
$__$0§$___§$____$§$____$§§_____$$
$§_$_$§__§$___$__$____§$$_____§$
§$_§_$§__$__$_$§______$$______$
_§$__§__$§_$__§$§§§§_§$§__$$__$$
__$$____$__$__$____$$§____§§___§$
___$$_____$§_$§____§§__________$
____§$$______§$______________$§$_____$$$$$
______§$$$____§$______________§$____$$_$_$$
_________§§$$$§_$$§§§_____§§§$$___§$$_____§$
_______________$$§§$§$$$§§§_____$$_§$$_____$
______$$$§$$$$$$_______$$$$§$$$§_____§$___§$
_____$¢+++++++$$_______________________$§$$
____$$+++++++++§$______________________$$
____$+++++++++++$______________________$§
____$§++++++++++$§____§§_______________$
____§$++++++++++§$_§$$$$$$§__________§$
_____$$++++++++§$$§©g.§__$$§§$$$$$$$$$
____§$+++++++++$$§________$$___$$
____$+++++§$§§$$__________$§§___$
____$§+++§$§_§$_$_________§§$___$$
_____$$$$$§__$$_$_________§_$____$
_____________$§_§§________§_§§___$§
____________§$__$§________$_§§___§$
____________$$__§§________$__§____$§
____________$_§__§________$_§§____$$
____________$_$__$_______§__§§____§$
___________§$_§__§§______$__$______$
___________§$__$__$______$__§______$
____________$__§§_§§____§_______$$$$
____________$___§§_____§$______§$
____________$§_________$_____§$$§
____________§$_____________$$$¤¤$$
_____________$$__________$$$¤¤¤¤¤$§
______________§§§$$§§§$$$$_$¤¤¤¤¤$§
_________________$$¤¤¤$$___$$$$$$§
___________________$$$$$
EIN SCHUTZENGEL FÜR DICH...
Ein grünes Hoffnungslicht zum Gedenken an Dich
Und ich gehe weiter fort
bis ans Ende der Welt
seitdem es dich nicht mehr gibt
gibt es nichts, was mich hält
und auf den Bildern hier
hab ich die Augen von dir
und deshalb sing ich dein Lied
Von Ost nach West
Bis der Schmerz nachlässt
oh, bis ans Ende der Welt
von Süd nach Nord
bis an jeden Ort
damit es dich weitergibt
halt ich fest an dem was war
hast du immer gewollt
und lächelnd tu ichs wiedermal
Nur das Gegenteil von dem, was du immer sagst
es ist schon lange her
manchmal reden sie von dir
doch ich singe dein Lied
damit es dich weitergibt
von Ost nach West
bis der Schmerz nachlässt
oh, bis ans Ende der Welt
Joris
2jahre ist nun her lieber benny
Und wir vermissen dich sehr
Die zeit blieb einfach für uns stehn
keiner kann es verstehen
Diese kerze ist für dich vom 1 fcschwedt 02
Du fehlst
Manchmal gibt es zwischen zwei Gedanken
einen Abstand, einen Zwischenraum,
in dem nichts passiert
als nur, dass du in mir erscheinst,
lautlos und so kurz,
dass ich dein Gesicht nicht sehen kann,
aber ich weiß genau,
dass du es gewesen bist.
Dann weine und lache ich
und weiß nicht warum.
Dann scheint es, als wenn
irgendwo anders entschieden wurde,
wie wir leben werden
und ob wir daran zerbrechen,
was uns in Unscheinbarkeit heimsucht.
(Ulrich Schaffer)
Lieber Benjamin,
wir kennen uns nicht und dennoch habe ich das Bedürfnis Dir und vor allem Deiner Familie, Deinen Freunden und alle, die Dich so sehr lieben und vermissen ein helles Licht anzuzünden - heute an Deinem 2. Gedenktag.
In solidarischer mitfühlender Verbundenheit
wünsche ich alles Liebe und die Kraft, die jeder Einzelne braucht um dieses Schicksal, diese Trauer zu durchgehen,
Christiane mit Sohn Robin im Herzen
Menschen die wir verlieren werden immer bei uns sein!
Genauso nah, wie die Sonne für uns sein kann. Sie ist
zwar weit weg von uns aber wenn sie ihre Hände nach
uns ausstreckt um uns an sie zu erinnern, merken auch
wir sie. Und deswegen weden wir die LIEBEN die wir
verloren haben, immer als Sonnenstrahlen in
Erinnerung behalten!
Für Dich, lieber Benjamin ein helles Licht zum Gedenktag
Regina mit meinen Eltern im Herzen
Ein helles Licht auf deinen Stern zu deinem 2. Gedenktag lieber Benjamin und deinen Eltern viel Kraft und Trost an diesem schweren Tag.
Du warst ein Kind der Hoffnung,
unsere Liebe um hüllte dich,
unsere Fantasie schmückte dein Leben aus.
Du warst ein Kind der Freude.
Wie eine Blüte ging unser Herz auf,
denn wir erwarteten dich voller Sehnsucht.
Du warst ein Kind des Lebens.
Wir wollten Leben weitergeben
und uns selbst beschenken lassen.
Du bleibst unser Kind.
du bist ein Kind der Sehnsucht,
das zu einem Kind der Trauer wurde.
Du hast sie nicht gesehen,
den Sonnenglanz und die Mondsichel.
Du hast nicht in unsere leuchtenden Augen geschaut.
Nun aber siehst du das Licht,
das strahlende, wärmende Licht
der Liebe Gottes.
auch du wohnst im Hause Gottes,
wo viele Wohnungen sind.
Du bist gesegnet
du Kind der Hoffnung, der Freude
und des Lebens.
Und mit dir ist gesegnet
unsere Trauer um dich,
du Kind bei Gott.
aus "Segen strömt aus der Mitte" von Hanne Straeck
Heike mit Darius im Herzen
Hallo Luisa , wenn es stimmt was du geschrieben hast, dann melde dich doch bitte bei mir . Ich bin der beste Kumpel von Benni : 01746435054
Heute glaubt man:
Wenn der Mensch durch die Pforte des Todes gegangen ist,
hört seine Tätigkeit in Bezug auf die physische Welt auf.
Nein, sie hört nicht auf.
Ein fortwährender reger Verkehr findet statt
zwischen den sogenannten Toten und den sogenannten Lebenden.
Und wir können sagen:
Diejenigen, die durch die Pforte des Todes gegangen sind,
sie haben nicht aufgehört,
da zu sein,
nur unsere Augen haben aufgehört,
sie zu sehen;
sie aber sind da.
Unsere Gedanken, unsere Gefühle, unsere Willensimpulse,
sie stehen mit ihnen in Verbindung.
Rudolf Steiner
Das Lied von der Anderwelt
Es gibt einen See in der Anderwelt,
drin sind alle Tränen vereint,
die irgend jemand hätt weinen sollen
und hat sie nicht geweint.
Es gibt ein Tal in der Anderwelt,
da gehen die Gelächter um,
die irgend jemand hätt lachen sollen
und blieb statt dessen stumm.
Es gibt ein Haus in der Anderwelt,
da wohnen wie Kinder beinand
Gedanken, die wir hätten denken sollen
und waren nicht imstand.
Und Blumen gibts in der Anderwelt,
die sind aus der Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben sollen
und habens nicht vollbracht.
Und Kommen wir einst in die Anderwelt,
viel Dunkles wird sonnenklar,
denn alles wartet dort auf uns,
was hier nicht möglich war.
(Michael Ende)
Viel Kraft für den heutigen Tag, in Gedanken bei euch und eurem Engel.


