Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Ulrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 3
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.414 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Ulrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
___________¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶**____________*
_______*_________O__O__*
_______*___________> __ *
_______¶¶¶*_______•.,,.•__*
_______¶¶¶¶¶¶*_________*
______**¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶**
____*________****¶¶¶¶¶____*
___*_____*_______¶¶¶¶¶¶____*
___*_____*_______¶¶¶¶¶¶¶___ *
___*_______*_____¶¶¶¶¶¶¶¶ __*
____*______*_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶**
____*_*****__~~_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__*_*___________________*_*
_*____________________O____*
*___________________________*
*_____________________O_____*
*___________________________*
_*__________________O______*
__*______________________**
Ein grünes Hoffnungalicht für Dich,lieber Benjamin
Im sanften Fluge aufgefangen
Verloren zwischen Himmel, Erde
im sanften Fluge aufgefangen,
dass dort ein neues Leben werde,
wo es aus dieser Welt gegangen.
Autor: Ingrid Riedl
(*1945, †2014) österr. Dichterin
Viele gingen viel zu früh …
Wenn wir den Himmel anschauen,
gefällt uns der Gedanke,
dass sie uns ansehen.
Oft erinnern wir uns an sie.
Am Morgen, in der Nacht,
wenn wir die Sterne ansehen.
Ein Datum, ein Lied, ein Ort, ein Geruch.
In Erinnerung an diejenigen,
die uns viel zu früh verlassen haben.
(Verfasser unbekannt)
Auch wenn der Glanz, der einst so hell erstrahlte
für immer erloschen ist,
auch wenn nichts das Funkeln der Tautropfen im Gras
den goldenen Schimmer der Blumen zurück bringen kann,
wir werden nicht verzagen, sondern aus dem was uns bleibt
neue Stärke schöpfen.
Lieber Benjamin,
ein ganz besonders helles Licht zünde ich heute für dich an
und schicker deiner Familie eine innige Umarmung und viel Kraft
für diesen schweren Tag.
Die Trauer hört niemals auf ,
sie wird ein Teil unseres Lebens .
Sie verändert sich und wir ändern
uns mit ihr .
In tiefer Verbundenheit Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen
Unbekannt und trotzdem traurig
Viel Kraft den Angehörigen bis zu eurem Wiedersehen
Liebe Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter
„Wenn dich plötzlich das starke Gefühl erfasst,
der, den du geliebt hast und liebst, sei dir nahe,
er habe dir ein Zeichen gegeben, dann
lass dich nicht irremachen: Nimm es an!
Ich bin überzeugt, dass es mehr
Verbindungen gibt zwischen denen Drüben
und uns Hier, als die meisten von uns heute meinen.“
© Jörg Zink
Ein stiller Gruß und ein Licht für dich Benjamin und deinen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft für jeden neuen Tag.
Manchmal
sind Erinnerungen wie ein Regenguss
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermutet.
Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann, wenn sie aufhören,
lassen sie dich ermüdet und geschafft zurück.
Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten,
schleichen sich heimlich von hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie,
lassen dich traurig und verwirrt zurück.
Manchmal
sind Erinnerungen wie eine Daunendecke,
umgeben dich mit Wärme,
üppig, überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit.
Alles alles gute zum Geburtstag lieber benny
Wir hoffen du hast einen schönen Tag da oben und wir werden heute ganz viel an dich denken
Es ist nicht allein unsere eigene Kraft,
mit der wir die Trauer überwinden,
wenn ein geliebter Mensch uns zurückläßt.
Er selbst, der Mensch, den wir lieben,
nimmt uns an der Hand
und führt uns Schritt für Schrittaus der Trauer zur Hoffnung.
Er gibt uns auf diese Weise ein Zeichen,
das wir um so besser verstehen,
je mehr unsere Trauer
sich wandelt in Hoffnung.
Er will uns sagen:
Seht, so ist es
In der Welt, in der ich jetzt lebe.
Unsere Trauer ist darin überwunden,
unsere Hoffnung erfüllt.
ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe, das Herz und Auge mit Tränen füllt.
ღ Petra Franziska Killinger
In diesen kalten Wintertagen aus gefrorenem Schnee, aus dichten und vereisten Nebelschwaden, inmitten all dieser Kälte ruft es in mir nach sanften Farben und DEINEM lieblichen Bild … Das Leben ist Erinnerung. ღ
Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel
und eine liebe Umarmung für euch....
Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Lieber Benjamin,
ein Licht für dich und deine Familie.
Viele Grüße aus München.
Jetzt kommt wieder die Schlimme Jahreszeit. Hoffe es geht dir gut wo du bist. Ich vermisse dich ganz doll
Gestern war dein totestag und es ist immer noch unfassbar was geschah
Alle denken viel an dich und fragen sich immer und immer wieder warum
Diese Kerze soll hell erleuchten
Du musst ein ganz besonderer Mensch gewesen sein..das merkt man in jeder Zeile dieser vielen für dich hier angezündeten Kerzen. Pass gut auf all deine Lieben auf, die dich hier so sehr vermissen.
Ach Benny heute ist schon wieder so ein Tag wo ich an dich denken muss ... :( ich vermisse dich so sehr :(
Ein strahlendes Licht für dich lieber Benjamin.
Liebe Grüße und alles Gute
Helma mit Eva
Ein kleiner Junge, der auf Besuch bei seinem Großvater war, fand eine kleine Landschildkröte und ging gleich daran sie zu untersuchen. Im gleichen Moment zog sich die Schildkröte in ihren Panzer zurück und der Junge versuchte vergebens sie mit einem Stöckchen herauszuholen. Der Großvater hatte ihm zugesehen und hinderte ihn daran, das Tier weiter zu quälen.
"Das ist falsch", sagte er, "komm ich zeig dir wie man das macht."
Er nahm die Schildkröte mit ins Haus und setzte sie auf den warmen Kachelofen. In wenigen Minuten wurde das Tier warm, steckte seinen Kopf und seine Füße heraus und kroch auf den Jungen zu.
"Menschen sind manchmal wie Schildkröten", sagte der Mann. "Versuche niemals jemanden zu zwingen. Wärme ihn nur mit etwas Güte auf und er wird seinen Panzer verlassen können."
》Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.《
Du bist immer bei uns Benni ❤
deine
❤Pauline ❤Hannes ❤Kristin
ZUM GEDENKEN
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH Licht für Dich,
lieber BENJAMIN
⋮✰✰✰˚˚˚✰✰✰˚˚˚✰✰✰⋮
Abschied und Tod sind nur andere Worte
für Neuanfang und Leben.
Alles, was du zurücklässt,
findest du in einer anderen
Form immer wieder.
(Volksweisheit/ Volksgut)
⋮✰✰✰˚˚˚✰✰✰˚˚˚✰✰✰⋮
Deinen Lieben weiterhin viel Kraft
Ein helles Licht für dich lieber Benjamin und deiner Familie weiterhin viel Kraft und Mut an diesem so schweren Tag.
3 Jahre ohne Dich.
Mein Herz weiß längst, wo es dich suchen soll.
Es weiß geborgen dich, im lichten Land.
Mein Aug nur, unbelehrbar, sehnsuchtsvoll,
Sieht immer noch dein irdisches Gewand,
Geliebtes Bild im leer gewordenen Raum.
Doch Nächte kommen, wo du nah mir bist,
Und manchmal hebst du mich zu dir im Traum
Und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier
ist, der dich verhüllt. Und ich gelobe dir,
Was mir am andern Tag so schwer erscheint:
In Glanz und Glück zu gehen, Du dort,
ich hier.
In Gottes Großem Licht sind wir vereint.
von Hella Zahrada
Heike mit Darius im Herzen
Ein Trauerlied
Eine schwarze Taube ist die Nacht
... Du denkst so sanft an mich.
Ich weiß, dein Herz ist still,
Mein Name steht auf seinem Saum.
Die Leiden, die dir gehören,
Kommen zu mir.
Die Seligkeiten, die dich suchen,
Sammele ich unberührt.
So trage ich die Blüten deines Lebens
Weiter fort.
Und möchte doch mit dir stille stehn,
Zwei Zeiger auf dem Zifferblatt.
O, alle Küsse sollen schweigen
Auf beschienenen Lippen liebentlang.
Niemehr soll es früh werden,
Da man deine Jugend brach.
In deiner Schläfe
Starb ein Paradies.
Mögen sich die Traurigen
Die Sonne in den Tag malen.
Und die Trauernden
Schimmer auf ihre Wangen legen.
Im schwarzen Wolkenkelche
Steht die Mondknospe.
... Du denkst so sanft an mich.
Else Lasker-Schüler
In Gedanken bei euch und eurem Engel .
Ab morgen gehts los in den Urlaub mein kleiner hoffe du bist dabei ich vermisse und Liebe dich so.
Es ist nicht allein unsere eigene Kraft,
mit der wir die Trauer überwinden,
wenn ein geliebter Mensch uns zurückläßt.
Er selbst, der Mensch, den wir lieben,
nimmt uns an der Hand
und führt uns Schritt für Schritt aus der Trauer zur Hoffnung.
Er gibt uns auf diese Weise ein Zeichen,
das wir um so besser verstehen,
je mehr unsere Trauer
sich wandelt in Hoffnung.
Er will uns sagen:
Seht, so ist es
In der Welt, in der ich jetzt lebe.
Unsere Trauer ist darin überwunden,
unsere Hoffnung erfüllt.
Wir hoffen es geht Dir gut da oben....Du fehlst jeden Tag ....Wir denken jeden Tag an Dich.....Wir reden jeden Tag über Dich und wir haben Dich ganz doll Lieb..... deine Kristin Pauline Hannes


