Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brianna Lopez. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 66
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 6.451 Gedenkkerzen, welche für Brianna Lopez angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Gute Nacht, lieber Schatz! Ich denke an dich. Ganz oft denke ich an dich. ♡
Ich hoffe so sehr, dass all unsere gedanken an dich, balsam für deine seele sind. Denn das hättest du mehr als verdient. Kleine, große hübsche brianna maus.
Ich denke sehr viel an dich.
Ich schicke Dir eine ganz liebe Umarmung
und viele, kleine Küsschen in den Himmel.
Hab Dich lieb. Bussi...
Süße kleine Maus ❤ unfassbar was man dir angetan hat. Mir fehlen die Worte. ..ich wünsch dir alle Liebe da wo du jetzt bist
Träume süß, kleine Brianna.
Ich freue mich, dass so viele, liebe Menschen
heute an Dich gedacht haben :-)
Ich nehme Dich, in Gedanken, ganz sanft in
meinen Arm und möchte Dich am liebsten nie
wieder los lassen. Ich hab Dich lieb. Bussi...
Lieber Schatz,
du fehlst hier so sehr auf dieser Welt...
Ich denke an dich, bis Morgen!
Küsschen ♡
Süsse Brianna;du LEBST!......Diese Mörder, konnten nur Deinen kleinen Körper quälen und töten!...Aber Deine, GOTTgegebene Seele LEBT,in der geistigen Welt.Deshalb, ein lieber Gruss,in die geistige, schöne Welt,von uns allen hier,!!......Eines Tages, werden auch wir dort sein,und sehen, das es Dir gut geht und Du glücklich bist!....Den Mördern, wird schon die gerechte Strafe zukommen,NICHT nur hier auf dieser Welt!!!!!! BRIANNA,WIR ALLE LIEBEN DICH!!!
14 jahre ist es nun her. Deine augen mussten sich für immer schließen. Du hättest leben können du warst gesund. Bitte verzeihe, damit deine seele ruhe finden kann. Es tut mir sooooo unendlich leid, das niemand in deiner nähe erbarmen hatte. Arme maus ich denke ganz fest an dich. Weine tränen, die andere hätten um dich weinen müssen. So grausam kann die welt sein. UNBEGREIFLICH.
Ich hab dich lieb.
☆♡☆♡☆ Liebe Brianna, ☆♡☆♡☆
heute vor 14 Jahren endete dein Martyrium mit dem Tod. So grausam und viel zu früh wurdest du aus deinrm Leben gerissen; von den Menschen, die dich hätten lieben und beschützen sollen. Ich bin sehr traurig, dass du nicht gerettet wurdest. So unvorstellbar viel Leid musstest du ertragen. Es ist für mich nicht vorstellbar, was da passiert ist und doch ist es traurige Realität.
Kleiner Schatz, ich vergesse dich nicht. ♡
ich denke jeden Tag an Dich, seitdem ich von Deinem Schicksal erfahren habe.
Ich bin entsetzlich traurig darüber, was Dir angetan wurde.
Es gibt keine Worte, die Deiner und die Deines Lebens gerecht werden.
Auch meine Gefühle kann ich nicht in Worte fassen.
Du warst so besonders...Deine Augen...Deine feinen Gesichtszüge...Deine Kraft zu kämpfen...Dein Überlebenswille...
Doch alle Menschen in Deinem Umfeld haben Dich im Stich gelassen - Du hattest keine Chance.
Ich wünsche mir, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, von Herzen geliebt bist. Ich von der Erde aus, liebe Dich auf jeden Fall von ganzem Herzen.
In Liebe
Deine Beate
Man hinsehen und nicht wegsehen sollen, dann würde Brianna heute noch leben und wäre ein 14 jähriger Teenager.
Eine Familie die sie liebt hätte sie gebraucht und nicht so was.
Gestorben bist du viel zu früh, doch vergessen wirst du .
Ruhe in Frieden, im Tod hast du ein besseres. Leben
WARUM ???
Das Kind
Im Dunkeln saß verlassen ein Kind
Und weinte hinaus in Nacht und Wind,
Und streckte empor die zitternde Hand,
Das blaue Auge gen Himmel gewandt.
"Du Vater dort oben, mein Vater du,
Komm, führ mich Verlaßnen der Mutter zu,
In die schwarze Erde, da grub man sie ein
Und ließ mich Armen so ganz allein."
Und Gott im Himmel hörte sein Flehn,
Er hatte die weinende Unschuld gesehn:
"Verlassen wäre das Kindlein mein?
Wo die Mutter ist, da muß das Kindlein sein!"
Und der Engel des Todes umfaßte mild
Der trostlosen Unschuld trauerndes Bild:
"Lieb Herz, sei ruhig und sonder Harm,
Ich führe dich ja in der Mutter Arm!"
"Du, fremder Mann, wie gut du bist!
So weißt du, wo meine Mutter ist?
O eile, und bringe mich hin zu ihr,
Die Mutter liebt mich, sie dankt es dir!"
"Du Kindlein, siehst du die Blitze glühn?
Dahin wolln wir gläubigen Sinnes ziehn.
Oft sahst du der Sterne trauliches Licht?
Dort wohnt der Herrgott, der lässet uns nicht."
Und Weste umsäuseln sie lau und klar,
und Rosen umdüften sie wunderbar.
Bei der Himmelspforte langen sie an,
Da war die Pforte schon aufgetan.
Und Kindlein sank an der Mutter Brust
Und trank den Becher der reinen Lust
Und sah viel liebliche Blümlein blühn
Und spielte mit Engeln auf weichem Grün!
Christian Friedrich Hebbel
(1813 - 1863), deutscher Dramatiker und Lyriker
Du kleiner unschuldiger Engel - ich hoffe es gehr dir dort oben auf deiner Wolke gut ...
Ein helles warmes Licht zu dir in den Himmel
von Gudrun mit Arlette im Herzen
❤ Liebe Brianna ❤
Heute schicke ich Dir ein besonders strahlendes
Lichtlein in den ⭐ Sternchenhimmel ⭐ und
wünsche Dir, von Herzen, alles Liebe und Gute.
❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤
Es gibt Tage, an denen ist die Traurigkeit
so groß, dass sie nicht in ein Herz passt!
❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤
Ich denke immer an Dich, Engelchen ❤
Heute schicke ich Dir, zu Deinem Gedenktag,
unendlich viel Liebe und Geborgenheit in den
Himmel. In Gedanken bin ich bei Dir und ich
werde Dich niemals vergessen! Dein
schreckliches Schicksal lässt mich nicht los
und ich wünschte, ich hätte Dir, vor 14 Jahren,
helfen können! Es tut mir so leid und ich hoffe
es geht Dir gut da oben im Himmel. Du bist
ganz fest in meinem Herzen, kleiner Engel.
BUSSI... BUSSI... BUSSI... BUSSI... BUSSI...
In Liebe,
eine Mama :-*
Ich denke an dich, kleiner Schatz, und schicke dir ganz viele Küsschen. ♡
Bis Morgen.
Heute ist es besonders schwer zu ertragen. 14 jahre zurückdrehen und dich noch schnell daraus holen. Das wünsch ich mir.
Hallo süße Maus, ich schicke dir einen lieben Gruß und einen dicken Kuss! ♡
...und ich schicke Dir unendlich viel Liebe
in den Himmel, kleine Brianna. Bussi...
Kleine Maus, ich vergesse dich nicht! Wie könnte man das auch, wenn einem kleinen, schutzbedürftigen Baby, das vor allem Liebe und Schutz braucht, so Furchtbares angetan wird. Es ist zum verzweifeln, lieber Schatz...
Arme kleine maus.
10 augen 5 herzen unbeeindruckt von deinen schmerzen. Es ist zu spät, es ist vorbei, es tut mir so leid.
Ich nehm dich gedanklich in den arm.
Immer wenn mir bewußt wird, was diese kreaturen dir angetan haben, schäme ich mich für einen kurzen moment ein mensch zu sein.
Ich denke oft an dich. Fühl dich ein stück getragen brianna.
Kleiner Schatz,
ich sende dir einen dicken Kuss und eine liebevolle Umarmung.
Hab dich lieb! ♡
☆♡☆♡☆ Liebe Brianna, ☆♡☆♡☆
und wieder ein neuer Tag auf dieser Welt ohne dich. Du solltest leben! Jetzt, in diesem Moment. Was hättest du wohl gerade gemacht?!? Wahrscheinlich geschlafen, in deinem Heimatort ist es ja gerade Nacht. Aber du liegst nicht schlafend in deinem Bett, wie es sein sollte. Es ist einfach grausam! Unverzeihlich.
Du hast den abgründen der Menschheit gegenüber gestanden, du hattest keine chance. Die welt wurde ein stück trostloser. Du fehlst so sehr hübsche brianna.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
und ganz viel Spaß mit Deinen Engelfreunden.
Hab Dich lieb. Bussi...
Kleine Prinzessin,
du wirst für immer einen sicheren Platz in meinem Herzen haben. Es tut mir sehr leid, dass ich dir nicht mehr geben konnte und kann.
Ich umarme und denke an dich. ♡
Kinder (sind so kleine Hände) Songtext
Sind so kleine Hände, winzge Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann.
Sind so kleine Füsse, mit so kleinen Zehn.
Darf man nie drauf treten, könnsie sonst nicht gehn.
Sind so kleine Ohren, scharf und ihr erlaubt.
Darf man nie zerbrüllen, werden davon taub.
Sind so schöne Münder, sprechen alles aus.
Darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus.
Sind so klare Augen, die noch alles sehn.
Darf man nie verbinden, könnn sie nichts verstehn.
Sind so kleine Seelen, offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen, gehn kaputt dabei.
Ist son kleines Rückgrat, sieht man fast noch nicht.
Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht.
Grade klare Menschen, wärn ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat, habn wir schon zuviel.
Kleine hübsche Prinzessin,
ich gehe nun schlafen. Wie jeden Abend denke ich ganz besonders an dich.
Ich umarme dich.
Brianna. Die welt ist so bunt und du durftest nur die schwarze farbe Kennenlernen . Warum??
Es ist so unfassbar schwer von deinem schicksal zu erfahren und
Nicht die fassung zu verlieren.
Ich denk so oft an dich und doch ändert es verdammt nochmal nichts mehr daran.
Fühl dich ganz fest umarmt
Liebe Brianna,
ich wünsche mir immer wieder, dass ich hätte für dich da sein können. Die Realität ist einfach so brutal.
Ich schicke dir ein dickes Küsschen. ♡
Fassungslos bleibt zu ertragen was dir geschehen, jetzt soll es dir besser gehen.
Wir hätten dich auf erden gebraucht, sie haben dich der menschheit geraubt.
Ich nehme dich gedanklich in den arm brianna.
Lieber Schatz,
ein hellen und warmes Licht zur guten Nacht für dich. Ich denke an dich und habe dich lieb! ♡
Kleine maus,
Ich hoffe, deine seele konnte ruhe finden.
Denn immerhin haben 5 erwachsene dich im
Stich gelassen.
Sei gewiss, viele auf erden hätten dich zu schätzen gewußt,
Dich als geschenk genommen, was du auch warst.
Es bricht mir das herz, was du ertragen musstest.
Ich knuddel dich gedanklich, in der hoffnung dass du so
Noch liebe erfahren kannst.
Deine erzeuger müssen einen pakt mit dem teufel geschlossen
Haben. Sonst hätten sie deine schreie gehört, dein hübsches gesicht gesehen, deinen kleinen körper geschützt.
Es tut mir so leid.
Lieber Schatz,
ich gehe jetzt schlafen und in Gedanken bist du bei mir. Es ist so traurig, dass es für dich nicht zu Lebzeiten möglich war, wirklich hier zu sein. Dann wäre dir kein Haar gekrümmt worden!
Ich habe sich lieb, kleiner Schatz. ♡
Tage der Sehnsucht
gründen so tief im Herzen,
dass sie Dich verstummen lassen.
( Petra Franziska Killinger)
Herzensgrüße für Dich, süße ❤ Brianna ❤
Süße brianna, gerne könnte ich die zeit zurückdrehen. Ich würde in den Trailer gehen wollen, dich in den arm nehmen, sicher wiegen und dir gutes tun. Leider geht dies nicht. Mir bleibt nur um dich zu weinen. Es tut mir so leid.
Lieber Schatz,
ich schicke dir einen lieben Gruß zum neuen Tag!
Dickes Küsschen ♡
Ich finde keine Worte um meine Trauer auszudrücken. In Liebe an ein wunderbares kleines Mädchen
Nichts ist schlimmer als ein Verlust, den Du
ohne Widerworte einfach hinnehmen musst!
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah...
☆♡☆♡☆ Gute Nacht, liebe Brianna. ☆♡☆♡☆
Ich denke jetzt gerade wieder an dich. Wie so oft.
Ich denke immer an Dich und schicke Dir
unendlich viel Liebe in den Himmel. Bussi...
Hallo kleiner Schatz,
ich freue mich immer sehr, wenn dir liebe Menschen hier schreiben.
Du darfst nicht vergessen werden!
Ich habe dich lieb, bis Morgen! ♡




