Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brianna Lopez. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 64
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 6.451 Gedenkkerzen, welche für Brianna Lopez angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Mein ältester Sohn ist nur 2 Monate nach dir auf die Welt gekommen. Es kommt mir manchmal vor wie ein Ewigkeit, doch dein Schicksal ist und bleibt unvergessen.
Süße Maus, ich wünsche dir ganz viele wunderschöne Tage im Wolkenland!
Ich denke an dich. Schlaf schön! ❤️
Du warst aus fleisch und blut. Sie konnten dich fassen, spüren, sehen, hören. Es geht mir nicht in den kopf, dass keiner partei für dich ergriffen hat. Keiner!!!!!
Es tut mir leid. Ich denk an dich und hätte es dir erspart, wenn ich gekonnt hätte.
Schlaf gut.
Liebe Brianna, Ich denke ganz fest an dich und schicke dir ein dickes Küsschen! ♡ Gute Nacht und bis Morgen! ☆
☆♡☆♡☆ Kleines Sternchen, ☆♡☆♡☆
ich schicke dir ein dickes Gute-Nacht-Küsschen und einen lieben Gruß.
Brianna, du wirst nicht vergessen! Ich wünschte, ich hätte mehr für dich tun können als nun Gedenkkerzen anzuzünden. Deine Geschichte lehrt mich aufs Neue, dass Dinge geschehen, die sich ein "normaler Mensch" gar nicht vorstellen kann. Mein Innerstes wehrt sich immer wieder gegen solch eine brutale Realität. Unfassbar!
Hallo brianna,
Es geht mir nicht in den kopf. Wie oft habe ich schon gehofft, dass ich irgwndwo lesen kann, dass deine geschichte ein schlechter scherz ist, dass man sich geirrt hat. Aber nichts, harte Realität. Dein Leben.
Es macht mich so verdammt hilflos, weil ich nichts für dich tun kann.
Statt dein weinen zu hören und erbarmen zu haben, ein läppchen in den mund.
Es tut mir so leid kleiner schatz.
Ich denk an dich.
Kleiner Schatz, ich komme nach einem aufreibenden Tag langsam zur Ruhe und nun denke ich ganz bewusst an dich. Aber auch über den Tag verteilt gibt es immer wieder Situationen, die mich an dich erinnern. Dickes Küsschen für dich, kleiner Schatz. ♡
Lieber Schatz, ich schicke dir eine innige Umarmung und ein dickes Küsschen. ♡
Kleine Maus, ich zünde dir an diesem hier sehr verregneten Montag eine Kerze für dich an. Leider kann ich nicht mehr für dich tun. Gerne hätte ich dich beschützt. Wenn ich es doch gewusst hätte, dass du so schlecht behandelt wurdest...
Ich kann es einfach nicht verstehen. Es tut mir so unendlich leid brianna. UNENDLICH LEID.
Kleiner Schatz, ich bin traurig, dass du nicht mehr da bist. Diese Tatsache alleine ist schon schlimm, aber wie es passiert ist, ist unvorstellbar grausam. Wie gerne hätte ich dir dieses Martyrium erspart und dir ein sicheres und liebevolles Zuhause gewünscht. Es tut mir sehr leid, Brianna.
☆☆☆☆ Kleine Sternenprinzessin, ☆☆☆☆
ich zünde dir für die Nacht eine Gedenkkerze an, damit du weißt, dass ich dich nicht vergesse. Du bist ein tolles Mädchen! ♡
❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤
Ich denke immer an Dich und schicke Dir
ein kleines Gutenachtküsschen in den Himmel.
❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤
Schatz, ich schicke dir einen lieben Gruß und ein dickes Küsschen. ♡ Bis nachher!
Wenn man bedenkt wie wachsam babys in deinem alter, als dir all dieses unrecht wiederfahren ist, sind, dann weiß man, was du durchgemacht hast.
Es tut mir einfach nur leid kleine maus. Du hattest es nicht verdient.
Ich denk an dich.
Kleiner Schatz, du fehlst so sehr auf dieser Welt! Ich hoffe, du weißt, was für ein wundervolles Mädchen du warst. Ich schicke dir ein dickes Gute-Nacht-Küsschen. ♡
Kleines Herzchen,
ein wundervolles, süßes kleines Baby warst du. Voller Hoffnung und Freude. Neugierig, einfach liebenswert! Ich hoffe, du weißt, was für ein toller Mensch du warst! Das ist echt wichtig. Leider wurde dir das nie gezeigt. Einfach traurig.
Es ist oft nicht leicht an dich zu denken. Sehr viele emotionen wirbeln umher und man kann nichts tun. Dich nicht halten, nicht trösten, nicht retten, niemandem die meinung sagen. Nichts. So wie du...nur ertragen. Brianna es tut mir wiedermal mehr als leid.
Du fehlst auf erden, weil du leben solltest.
Kleines Herzchen, wie schön wäre es, wenn du glücklich, grsund und in Sicherheit leben würdest und ich hier keine Gedenkkerze anzünden würde? Es ist ein Traum, aber manchmal träume ich...
Müde bin ich geh zur ruh,
Schließe meine äuglein zu,
Herr lass die augen dein ,
Über meine bette sein.
Amen
Es tut einfach nur weh kleine maus
Schlaf gut.
Ich schicke Dir unendlich viel Liebe und
Küsschen in den Himmel und wünsche Dir
einen wunderschönen Tag mit Deinen
Engelfreunden. Hab Dich lieb. Bussi...
Lieber Schatz,
egal wie oft und was ich dir hier schreibe, es kann niemals den schrecklichen Verlust ausdrücken, der durch deinen Tod entstanden ist.
Du sollst aber wissen, dass du unvergessen bist!
Dickes Küsschen
Ich dir eine Umarmung und ein dickes Küsschen! ♡
Ich denke an dich, lieber Schatz.
Meine seele weint um dich.. Du bist gewiss nicht sanft eingeschlafen. Zu schwer war das geheimnis deines seins. Es tut mir so leid brianna, dass dir niemand geholfen hat. Ich drücke und halte dich gedanklich, da es in Wirklichkeit nicht mehr geht.
Was warst du für eine hübsche maus. Ein herber Verlust.
Ich denke fest an dich.
Liebe Brianna,
für die Nacht ein hellen und warmes Licht für dich - zumindest symbolisch.
Bis Morgen! ♡
Liebe Brianna,
meine zwei Kids spielen fröhlich und ausgelassen und ich beobachte sie, während ich hier schreibe. Das hättest du doch auch so gerne getan und deine eigene Familie hat dein sicherlich fröhliches Wesen inklusive deines ganzen Lebens ausgelöscht! Es ist unbegreiflich und sehr, sehr traurig.
Heute abend fehlen mir leider, angesichts deines schicksals die worte.
Ich denke aber immerzu an dich.
Süße Maus, wie würdest du wohl heute aussehen? Bestimmt wärst du ein hübscher Teenager geworden. Mit all den Träumen, dem Glück aber auch den typischen Schwierigkeiten in diesem Alter. Wenn du doch nur eine liebevolle Familie gehabt hättest, wenn das schreckliche Verbrechen an dir doch nie passiert wäre! Dann dürftest du jetzt träumen, glücklich und auch mal zickig sein. So wäre es richtig gewesen. Stattdessen zünde ich wieder eine Kerze für dich an.
Mit weinendem herzen, gedenke ich dir. Viel lieber hätte ich dich hier.
Würde dich sicher und unversehrt wissen, müsste nicht dein seelchen missen, welches erlebt hat qual und pein, warum nur muss es so sein??
Brianna, niemand kann es ungeschehen machen. Umsomehr hoffe ich, dass alle gedanken, aller menschen an dich, dir gut tun, dich erreichen und dir zeigen, dass es UNRECHT war.
♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦
Ich glaub daran,
so wirds geschehen :
Einst im Himmel,
werden wir uns wiedersehen.
♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦
Herzensgrüße für Dich, süße ❤ Brianna ❤
Ich schicke Dir ganz viel Liebe in den Himmel
und wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
mit all Deinen Engelfreunden. Bussi..
Du hättest ein Engelchen auf Erden sein sollen. Eines, das geliebt wird und im Gegenzug dazu lacht, glücklich und einfach bezaubernd ist. Das warst du auch, kleiner Schatz! Einfach bezaubernd! Warum wusste es niemand in deiner Umgebung zu schätzen?!?! Schon wieder geht es mir durch den Kopf, wie furchtbar das ist, was dir angetan wurde! Ach Engelchen, das hätte alles nie passieren dürfen!!!!
Ich denke an dich. Jeden Tag. Könnte ich dich doch damit zurück holen...♡
Immer und immer wieder, macht es mich fassungslos traurig, was dir angetan wurde. Wie konnten sie nur?? Es ist einfach unbegreiflich. Du hast es erlebt, wahrhaftig erlebt. Ich denke ganz fest an dich und hoffe, dass du nun in sicherheit und netter Gesellschaft bist.
Bis morgen
Die etwas erlebt hat, was sie nie hätte erleben sollen, im stich gelassen von allen die ihr nahe standen. Viel zu früh aus dem leben gerissen.
UNFASSBAR.
Ich denke ganz fest an dich.
Hallo briannaschatz,
Zu spät dran um dir helfen zu können. Leider. Alleine warst du in deiner not und noch viel zu klein, um dir selbst zu helfen. Was bleibt mir übrig?? Nicht viel.
Heute schicke ich dir ein buntes windrad, eine brise sommerwind, eine innige umarmung und ein gefühl der sicherheit.
Ich vergesse dich nicht
Ich schicke dir eine liebevolle Umarmung und ein dickes Küsschen! ♡
Bis Morgen!
Ich schicke Dir ganz viel Liebe in den Himmel
und wünsche Dir einen wunderschönen Tag
mit Deinen Engelfreunden, süße Brianna.
Bussi...



