Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brianna Lopez. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 62
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 6.451 Gedenkkerzen, welche für Brianna Lopez angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ich weiß das es zu spät ist. Ich hoffe, dass du irgendwie Frieden schließen konntest und dir meine gedanken an dich einfach nur gut tun und zeigen wie wertvoll du bist.
Ich denk an dich.
kleiner, süsser Engel, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,
in der Neuen Welt, in der es Dir gut geht und keiner Dir mehr weh tut,
Du kannst glücklich sein und spüren, dass es auch liebe Menschen gibt, die nur Dein Bestes wollen und DICH lieb haben...
schicke Dir ganz viel posive Zuneigung...
Ich bin in Gedanken dir ganz nah du kleines zartes Wesen. Es tut mir unendlich leid und ich finde keine Worte für diese schreckliche Tat. Ich weiß das du es bei den anderen Sternenkindern jetzt gut hast, das für dich gesorgt wird, du geliebt wirst und vorallem beschützt wirst. Ich denke auch an dich wenn ich in den Himmel schaue du kleine Maus.
Die allerliebsten Grüße von mir für dich
KÜßCHEN
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
und viel Spaß beim Spielen mit Deinen
Engelfreunden. Bussi...
Du bist ein wundervolles Mädchen, einzigartig, eben perfekt! Ich bin sehr traurig, dass du diese Welt nicht mehr mit deinem zauberhaften Gesicht erfreuen darfst. Das ist so ungerecht!!!! Ich denke an dich, kleine Maus. ♡
Gerne hätte ich dir gezeigt, was wärme, geborgenheit und stolz auf sein baby bedeuten. Denn all das hättest du mehr als verdient. Du warst wundervoll, ein geschenk gottes, einzigartig. Ich hoffe du weißt, dass es nicht dein fehler war, sondern die dummheit, feigheit und schande 5 er Menschen.
Ich denk ganz fest an dich.
Meine Tochter wird 5 Monate ich weine seit Ich von dieser Geschichte gelesen habe. Jedes mal wenn ich meine Tochter ansehe denke ich an Brianna. Was für Monster sind das. Ich habe den Glauben an Gott verloren seit ich von dieser Geschichte gehört habe. Wie kann das nur sein? Wieso? Die arme süsse Brianna.
Süßes Mädchen,Du bist bestimmt jetzt, zu einem, der schönsten Engel,herangereift.Unter dem Schutz der himmlischen Engel!Gott schütze Dich und Deine Seele!
Die Sehnsucht nach dem,
was es nicht mehr gibt,
ist die qualvollste aller Sehnsüchte.
Ein strahlendes Lichtlein für Dich, süße
❤ Brianna ❤
Gute Nacht, kleine Maus. Ich schicke dir ein Küsschen und eine innige Umarmung. ♡
Du bist einfach eine zuckersüße
Es tut mir alles sehr leid. Ich kann carina nur beipflichten. Es ist eine ständige wiederholung, aber auch ich kann all die dinge nicht oft genug sagen, wenn ich an dich denke.
Ich denk an dich kleine, große maus.
Liebe Brianna, ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ich kann dir gar nicht oft genug schreiben, wie leid es mir tut, was dir geschehen ist und dass dir niemand geholfen hat. Du hättest alles Glück der Welt verdient gehabt!
Du hast einen festen platz in meinem herzen.
Du konntes dich nicht wehren, nur ertragen
und wahrscheinlich wirst du dich fragen,
Warum wurd mir das angetan, warum...
Diese menschen waren DUMM.
Es lag nicht an dir, du warst vollkommen
Wir hätten dich alle liebend gerne genommen.
Ruhe in frieden kleiner schatz
In unseren herzen ist dein Platz.
Liebe Brianna, ich schicke dir eine liebevolle Umarmung und ein dickes Küsschen. ♡
Brianna,kleiner hübsche Engel,ganz viele Küsse in den Himmel,jedesmal wenn ich deine Bilder sehe bringtves mich innerlich um,diese Wut gegenüber deiner biologischen eltern und Onkel.noch wütender werd ich weil SIE Stephanie nun aus dem Gefängnis kommt und ihr Leben weiter führen darf.ich hoffe Seher jemand läuft Uhr übern Weg sie soll leiden wie du gelitten hast arme Maus...denke ganz viel an dich ,du bist in ganz guten Händen Ruhe in Frieden
Brianna,kleiner hübsche Engel,ganz viele Küsse in den Himmel,jedesmal wenn ich deine Bilder sehe bringtves mich innerlich um,diese Wut gegenüber deiner biologischen eltern und Onkel.noch wütender werd ich weil SIE Stephanie nun aus dem Gefängnis kommt und ihr Leben weiter führen darf.ich hoffe Seher jemand läuft Uhr übern Weg sie soll leiden wie du gelitten hast arme Maus...denke ganz viel an dich ,du bist in ganz guten Händen Ruhe in Frieden
Immer wenn ein kind weint, weil es sich wehgetan, denke ich an dich und mir krampft der magen zusammen. Was hast du nur aushalten müssen.
Ich denk an dich und schicke die eine dicke umarmung.
Kleiner Schatz, was ist bloß in unserer Welt los?!?! Dass dir lieben, unschuldigen und süßen Wesen so viel Leid angetan wird. Unfassbar! Ich komme mir vor, als gehörte ich nicht dazu. Ich möchte es auch gar nicht. Es tut mir sehr leid, was passiert ist, lieber Schatz. ♡
Es heißt immer: nichts im leben ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.
Wie soll ich dies mit deinem schicksal in einklang bringen.
UNMÖGLICH.
Ich denk an dich
Lieber Schatz, der Tag neigt sich dem Ende zu. Jetzt, wo langsam alles ruhiger wird und sich das Leben entschleunigt, ist mir dein Schicksal wieder besonders präsent. Über den Tag verteilt gibt es auch immer wieder Situationen, in denen ich an dich denke. Abends aber ganz besonders. Ach Brianna, es tut mir alles so leid...
Lieber Schatz, ich schicke dir ein dickes Gute-Nacht-Küsschen. Ich denke an dich. ♡
Es ist geschehen, es ist vorbei.
Es macht mich so traurig, es tut mir so leid,
Es macht mich auch wütend, es tut mir so leid,....
Es macht mich so hilflos, es tut mir so leid.
All diese schmerzen, es tut mir so leid,
Deine riesengroße angst, es tut mir so leid,
Dein einsames leiden und sterben, es tut mir so leid!!!!!
Das niemand geholfen, es tut mir so leid!!!!!!
Ich denk ganz fest an dich.
Guten Morgen, liebe Brianna. Es ist schwer zu akzeptieren, dass du nicht mehr hier bist. Zu den Umständen, wie dir das Leben genommen wurde, fehlen mir die Worte. Du armer Schatz...



