Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brianna Lopez. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 61
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 6.451 Gedenkkerzen, welche für Brianna Lopez angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Dein schreckliches Leid lässt mich nicht mehr los, nicht vergessen. Es ist und bleibt einfach unfassbar. Es tut mir so leid, lieber Schatz.
Hübscher Schatz, ich schicke dir eine liebevolle Umarmung und ein dickes Küsschen. ♡ Ich vergesse dich nicht!
Ich denk gerade an dich herzchen. Es tut mir sooo leid. Hilflos rudern deine ärmchen in meinem geiste. Eine schande für die menschheit.
Es darf nicht sein und doch geschieht es.
Es tut mir sooo leid.
In Bildern der Erinnerung
liegt mehr Trost,
als in vielen Worten!
Herzensgrüße für Dich, süße ❤ Brianna ❤
Lieber Schatz, heute gab es mehrere Situationen, in denen ich besonders an dich gedacht habe. Im Radio lauschte ich so nebenbei einem Lied, in dem es hieß "wenn wir besoffen vor Glück sind". Über diese Passage musste ich nachdenken. Glücklichsein, ja, das kann ich. Ich bin glücklich, habe alles, was ich brauche und noch viel mehr. Aber "besoffen vor Glück"? Ich habe an dich gedacht und mich gefragt, ob ich so unbeschwert glücklich sein kann, wie es der Songtext tasächlich meint. Ich glaube nein. Das Wissen um dein Schicksal und die unendlich vielen weiteren Greueltaten auf dieser Welt nehmen mir die Möglichkeit, "besoffen vor Glück" zu sein. Und du? Durftest du jemals glücklich sein in deinem kurzen Leben? Warum haben die einen Glück und die anderen einfach keins?!?! Ich hätte es dir gewünscht, ein langes, gesundes und behütetes Leben, in dem du häufig hättest "besoffen vor Glück" sein sollen.
Es will mir einfach nicht in den kopf gehen, wie man zu soetwas im stande sein kann.
Es tut mir sooooo unendlich leid für sich brianna und ich weiß, du bist mit diesem schicksal nicht allein.
Ich denk an dich und behalte dich in meinem herzen.
Viel lieber würde ich dir zeigen, wie sich geborgenheit anfühlt.... Aber du weißt ja....
Was für ein bezauberndes Mädchen du gewesen bist, ich kann es mir gut vorstellen. ♡ Ich kenne nur dieses Foto von dir, was auch hier eingestellt ist. Du bist so wunderschön, ein unfassbar wunderbares Geschenk an die "Menschen", die dich nicht zu schätzen wussten und dich absolut nicht verdient haben! Mir kommen die Tränen, wenn ich an dein Leid denke. Mäuschen, so gerne hätte ich dich aus dieser Hölle befreit! Es tut mir leid, du hättest doch gerettet werden können...
Lieber gott, bitte pass gut auf diesen kleinen engel auf und lass für seine seele gerechtigkeit walten, was immer auch das für dich heißen mag.
Sie hat so sehr gelitten.
Es tut mir leid für dich brianna.
Liebe Brianna, ich schicke dir eine liebevolle Umarmung und ein dickes Küsschen. ♡
In liebevoller Erinnerung an dich zünde ich dir wieder eine Kerze an, auch wenn ich dich nicht persönlich kannte. Du bist unvergessen. ♡
In Gedanken bin ich wieder bei dir. Was würde ich dafür geben, wenn ich das Verbrechen an dir ungeschehen machen könnte und du somit noch leben würdest...
Küsschen für dich, hübsches Baby. ♡
Kleiner Schatz, ich sende dir ganz viel Liebe, Respekt und Bewunderung. Du bist ein ganz besonderes Mädchen! ♡
So ein schöner name. Er hört sich an, wie mit viel liebe ausgesucht.
Es tut mir leid herzchen, dass dein herz gebrochen, deine seele getreten, dein körper geschunden.
Ich denk ganz fest an dich.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
und ganz viel Spaß mit Deinen Engelfreunden.
Bussi...
Liebe Brianna, ich denke an dich und kann es einfach nicht begreifen, was diese Monster dir angetan haben! Alles in mir wehrt sich gegen die furchtbare Realität! Kleine Maus, es tut mir so leid.
Es ist noch immer unvorstellbar, was dir zugestossen ist.
Es tut mir leid brianna. Fühl dich ganz behutsam gehalten.
Versuchen wir weiterhin zu akzeptieren, was nicht mehr zu ändern ist.
Ich kann, will und werde dich nicht vergessen! Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke. ♡
Ich denke jeden Tag an Dich und ich werde Dich
niemals vergessen! BUSSI...
Du bist unwiederruflich verloren, obwohl du gesund und lebensfähig warst. Du hast die hölle durchlebt, bevor du gehen durftest und das durch die hände, die dich schützen sollten.
Wie verkehrt ist diese welt??? Auf diesen seiten trauern eltern um ihre kinder und du wurdest weggeworfen. Deine erzeuger hatten das glück einen gesunden, winzigen menschen in händen zu halten. Du warst hilflos und ausgeliefert. Ich hoffe gott hat auch dafùr eine lösung.
Es tut mir leid mäuslein, dass sie deine hilflosigkeit so schamlos ausgenutzt haben. Du hättest besseres verdient gehabt. EHRLICH.
Ich schaue dein Foto an und ich kann nicht fassen, was dir angetan wurde! Niemand hat dich beschützt. Ich wünschte, das wäre alles nie passiert und du wärst jetzt ein gesunder und glücklicher Teenager. Eine schöne Vorstellung, die von der grausamen Realität vernichtet wird. Es ist so traurig...
Niemand kann wieder gut machen, was dir angetan wurde.
Es tut mir sooo leid. Ich denk ganz fest an dich.
der Tag geht zu Ende, aber die Trauer um dich wird nicht enden. Nicht heute, nicht morgen und auch nicht übermorgen. Ich vergesse dich nicht.
Du bist ein wundervolles Mädchen und es ist unglaublich, was dir angetan wurde! Du hast den blanken Horror erlebt, den ich mir nicht einmal vorstellen kann! Es tut mir so leid, was geschehen ist. Gerne würde ich alles rückgängig machen, wenn ich nur könnte...
Ich hoffe, du hast all die qualvollen stunden einfach vergessen. Ich vergesse dich und deun leid nicht.
Liebe Brianna, ich denke an dich und schicke dir ein dickes Küsschen. ♡
Lieber Schatz, ich schicke dir eine liebevolle Umarmung und ein dickes Küsschen. ♡
Ich würde so gerne noch etwas für dich tun können armes seelchen.
Meine gedanken sind bei dir, mein herz weint um dich und meine arme umarmen dich imaginär.
Ich denk ganz fest an dich und hoffe, dass du ganz lieb gehalten wirst, dass du jemanden hast, der mit dir gemeinsam lacht und deine tränen trocknet, wenn du an deine irdische zeit denken musst.
Hab deine kleine/große seele lieb.



