Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brianna Lopez. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 60
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 6.451 Gedenkkerzen, welche für Brianna Lopez angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Du fehlst so sehr auf dieser Welt! Ich wünsche mir so sehr, dass dieser Fehler rückgängig gemacht werden kann. Kurz die Zeit zurückdrehen und dich befreien. Immer wieder spielen sich solche Szenarien vor meinem geistigen Auge ab. Wohl wissend, dass dies immer eine Wunschvorstellung bleiben wird. Trotzdem sind diese Träumereien Balsam für meine Seele, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick. Ein Gefühl von Gerechtigkeit fließt dann durch meine Adern. Dein schreckliches Schicksal ist für mich nicht zu akzeptieren! Wie konnten sie dir das antun! Ich könnte platzen vor Zorn!
Kleine Brianna..
Für das was dir passiert ist, gibt es keine Worte. Ich wünsche mir für dich einen Engel, der dich jeden Tag, liebend in seine Arme schließt und dir zeigt, dass das was dir angetan wurde vorbei ist und dir dein Lächeln wieder gibt.
Die Lücke dir du hinterlässt wird nie geschlossen werden können.. wir sind es dir- und jedem anderem ermordeten Kind- schuldig, nicht zu vergessen.
Niemals!
In liebevoller Erinnerung an ein wundervolles kleines Mädchen. ♡ Ich wünschte, du würdest leben. Gesund, glücklich, unversehrt und geliebt. So hätte dein Leben aussehen sollen. Es tut mir sehr leid, dass alles anders gekommen ist...
Du warst liebenswürdig, du warst wundervoll, du warst wertvoll, du hättest es verdient, es lag nicht an dir, es war nicht dein fehler....
Ich denk an dich, süße brianna
Du bist fern und fort,
Ich hoffe an einem sicheren ort.
Ich denk an dich,
Da gibt es dich nun ewig.
Du fehlst so sehr auf dieser Welt. Ich bin traurig, wütend, verzweifelt. Du solltest leben!
Lieber Schatz, ich bin so traurig, dass es immer wieder diese fürchterliche Gewalt gegen Kinder gibt! Ständig werden neue Fälle bekannt. Es tut mir in der Seele weh. Ich wünschte, ich könnte etwas ändern, fühle mich aber völlig hilflos. Es ist unerträglich!
Kleiner Schatz, es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich wünschte, es wäre ganz anders gekommen. Eigentlich solltest du ein gesunder, fröhlicher und vor allem ein geliebter und beschützter Teenager sein. In diesem Fall hätte ich gar nicht von dir erfahren...
.....so etwas an dir wieder gut machen zu können, damit deine seele fröhlich und frei in frieden ruhen kann.
Du fehlst hier auf erden. Dein leerer platz war nicht von gott gewollt und macht die welt soooo viel schlechter.
Du bist unvergessen engel.
Liebe brianna,
Es ist so unmenschlich, und doch bist du dieser Unmenschlichkeit zum opfer gefallen.
Ich denk so viel an dich, in der hoffnung so etwas an
Hey Schatz, ich schicke dir einen ganz lieben Gruß und ein dickes Küsschen. ♡
immer wenn ich mir dein Foto hier ansehe, wird mir schwer ums Herz. Was deine Augen gesehen haben, was dein kleiner, wunderschöner Körper ertragen musste, wie deine unschuldige Seele gelitten hat... Die Gedanken daran machen mich verrückt! Ich gebe zu, dass ich mir mittlerweile nur kurz das Foto ansehen kann. Sonst fangen die Tränen an zu laufen, da gibt es dann kein Halten mehr. Es tut mir in der Seele weh, dass dir so viel Schmerz und Leid zugefügt wurde. Und jedesmal, wenn ich dein hübsches Gesichtchen sehe, wünschte ich mir, das Geschehene rückgängig machen zu können.
Du fehlst so sehr. Es ist einfach ungerecht! Warum passieren so schreckliche Dinge? Wie können die Täter mit dieser Schuld leben?!?! Ich begreife das alles nicht, und das ist auch gut so! Ich wünschte, ich könnte etwas ändern, dich zurück holen, dir dein Leben zurückgeben. Ich denke an dich. ♡
Liebe brianna,
ich bin sehr traurig, dass du nicht mehr da bist. Passt gut auf euch auf da oben, ihr wundervollen wesen, die so mies behandelt wurden, obwohl sie das tollste geschenk auf erden sind. Bitte lieber gott, lass diese menschen, die so barbarisch sind, nicht ungeschoren dabonkommen. Ich weiß nicht ob dieser gedanke christlich ist, aber es ist so grausam, dass kann nicht in deinem sinne sein.
In Gedanken bin ich bei dir. Ich halte dich, trockne deine Tränen, streichle dir über dein Köpfchen, singe dir ein Lied, erzähle dir die Geschichte von Willi, dem kleinen Hundejungen, begleite dich Tag und Nacht, beschütze dich wie eine Löwin vor jeglichem Unheil, zeige dir eine schöne Welt, beweise dir, was du für ein wundervolles Baby bist. Solange, bis du wieder lachen kannst und von da an solange wie du es brauchst. ♡
hinterlasse ich hier einen ganz lieben Gruß. Ich denke an dich, süße Brianna. ♡
Brianna, es ist so schwer zu akzeptieren, was man nicht ändern kann. Es ist so schwer zu ertragen, was dir geschehen ist. Doch du bist es wert, du darfst nicht vergessen sein, kleine maus.
Ich denk an dich
Du bist so wundervoll, wie konnten diese Monster dir alles nehmen? Ich kann es einfach nicht fassen!
Dickes Küsschen für dich. ♡
Kleine Maus, wieder hat ein neuer Tag ohne dich begonnen. Das ist so falsch, du solltest hier sein, als glückliches, gesundes Mädchen. Es tut mir so leid, dass alles anders gekommen ist.
Dein anglitz sieht so demütig aus, du scheinst traurig, aber erlöst. Es tut weh dein bild zu sehen. Es tut mir leid kleiner engel. Es tut mir leid.
Ich denk an dich.
Kleiner Schatz, ich wünschte, du könntest hier sein. Es ist so unendlich traurig...



