Brigitte Klehe

Brigitte
Klehe

12.11.1952
Köln
-
26.03.2012
Köln

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 237 Gedenkkerzen, welche für Brigitte Klehe angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Brigitte Klehe von RITA Von RITA am 01.05.2023 um 14:59 | melden

      
❈❈✾⑆✾⑆❈❈✿⑆❀⑆☀️⑆❀⑆✿❈❈⑆✾✾❈❈
_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡⑆☀️⑆
❈❈✾⑆✾⑆❈❈✿⑆❀⑆☀️⑆❀⑆✿❈❈⑆✾✾❈❈


_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽⑆☀️⑆

✴⑆ EIN HELLES LICHT IN DIE EWIGKEIT

_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽⑆☀️⑆


Was wir ausstrahlen in die Welt,

die Wellen, die von unserem Sein ausgehen,

das ist es, was von uns bleiben wird,

wenn unser Sein längst dahingegangen ist.


Viktor E. Frankl


_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡⑆☀️⑆

☀️_͜͡_͜͡_͜͡✴_͜͡_͜͡_͜͡☀️


͜͡_͜͡s͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡$͜͡_͜͡$͜͡
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡s͜͡$͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡_͜͡s͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡
͜͡_͜͡s͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡
͜͡s͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡
͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡
͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡


☘_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽☘✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽⑆☀️⑆



_͜͝͡ ͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡ ͜͝͡☘_͜͝͡_͜͝͡ ͜͝͡☘
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡#͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡#͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡##_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡#͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡☀_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡☀_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡*͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡


☀️_͜͡_͜͡_͜͡✴_͜͡_͜͡_͜͡☀️


( von RITA )

❈❈✾⑆✾⑆❈❈✿⑆❀⑆☀️⑆❀⑆✿❈❈⑆✾✾❈❈
_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡⑆☀️⑆
❈❈✾⑆✾⑆❈❈✿⑆❀⑆☀️⑆❀⑆✿❈❈⑆✾✾❈❈

Kerze türkis dunkel dünn
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 26.03.2023 um 09:38 | melden

ZEIT

In der Trauer spielt Zeit eine ganz außergewöhnliche Rolle.
Du kämpfst dich voran, Tag um Tag und Nacht für Nacht.
Und wann immer du zurückschaust spürst du,
es war eine lange Zeit und es war eine kurze Zeit.
So wird die Zeit ins Land gehen.
Viele Tage und Nächte werden vergehen.
Das Gestern mag sich weiterhin anfühlen wie Jahre
und der Verlust gegenwärtig bleiben,
als sei er gerade erst geschehen.
Doch für unsere Lieben in der Welt
jenseits der sichtbaren Grenze
ist es nur der Wimpernschlag eines Augenblicks,
bis wir einander wieder in die Arme schließen dürfen.

Petra Franziska Killinger

Kerze grau-blau viereckig
Für Brigitte Klehe von Toni Von Toni am 04.03.2023 um 22:12 | melden

Schade das du nicht mehr bei uns bist

Kerze lila geschwungen
Norbert Von Norbert am 12.11.2022 um 22:56 | melden

Liebe Brigitte, ich kann Dir zu Deinem Geburtstag, leider wieder nur eine Kerze anzünden und an Früher denken. Ich bin nun in Rente, ud wir wollten ja dann eine Alters-WG. machen. Doch leider wird aus Allem nichts mehr. So wie es aussieht, wird auch Uli, diesen Monat nicht überleben. Pass bitte gut auf Ihn auf, so wie Du es früher bei mir gemacht hast. Ich DANKE Dir für alles. In ewiger Liebe und Freundschaft.

Kerze dunkelgrün rund
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 26.03.2022 um 21:32 | melden

Liebe Brigitte, 10 Jahre sind es nun schon, ohne Dich. Ende des Jahres, wollte wir unsere Wohngemeinschaft gründen, doch aus all diesen Träumen wird nicht mehr. Leider wird auch aus meinen Träumen glaube ich nichts mehr. Du fehlst mir unendlich. Ich habe niemals mehr so eine tolle Freundschaft gehabt, wie mit Dir, DANKE für Alles, und halte mir einen Platz in Deiner Nähe frei und pass weiter auf mich auf. Dein Freund Norbert.

Kerze rot Teddy
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 26.03.2022 um 21:32 | melden

Liebe Brigitte, 10 Jahre sind es nun schon, ohne Dich. Ende des Jahres, wollte wir unsere Wohngemeinschaft gründen, doch aus all diesen Träumen wird nicht mehr. Leider wird auch aus meinen Träumen glaube ich nichts mehr. Du fehlst mir unendlich. Ich habe niemals mehr so eine tolle Freundschaft gehabt, wie mit Dir, DANKE für Alles, und halte mir einen Platz in Deiner Nähe frei und pass weiter auf mich auf. Dein Freund Norbert.

Kerze rot Teddy
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 26.03.2022 um 20:33 | melden

Zum Jahrestag

Kerze flieder viereckig
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 28.05.2021 um 20:23 | melden

Liebe Brigitte, die erste Hürde hat er geschafft, bitte hilf uns weiter. Ich danke Dir für Alles, Du wolltest doch immer, dass es mir gut geht .Bitte.

Kerze lila geschwungen
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 04.05.2021 um 21:08 | melden

Liebe Brigitte, bitte hilf mir dass Uli wieder gesund wird und ich Ihn nicht auch noch verliere, Danke.

Kerze blau kreuz
Norbert Von Norbert am 26.03.2021 um 21:21 | melden

Liebe Brigitte, in 2 Jahren hätten wir unsere Alters WG geschafft, Du, Walli und Ich. 9 Jahre sind nun vergangen ohne Dich (Euch). Du fehlst mir unendlich, ich hätte Dir so vie zu sagen. Das einzige was ich Dir sagen kann, ist, Vielen Dank für Alles und wir sehen uns wieder, pass weiter auf mich auf. Danke, Dein Freund Norbert

Kerze rot lang
RIP Von Kirsten S am 26.03.2021 um 14:35 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 30.01.2021 um 21:51 | melden

Liebe Brigitte, in 23 Monaten wollten wir eine Alters WG. gründen, Walli, Du, und ich. Ihr fehlt mir unendlich.

Kerze blau kreuz
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 12.11.2020 um 12:33 | melden

Liebe Brigitte, leider , wie in den letzten Jahren, nur eine Kerze zu Deinem heutigen Tag. Du fehlst mir unendlich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 19.09.2020 um 21:17 | melden

Liebe Brigitte, nach langer Zeit, eine Kerze für Dich. Habe oft an Dich und unsere schöne Zeit gedacht, und auch mit verschiedenen darüber gesprochen. Liebelein, leider ist auf der Arbeit nichts mehr, wie es einmal war, ich bin froh, wenn ich in Rente bin, Du fehlst mir unendlich. Danke für Alles.

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 08.05.2020 um 21:18 | melden

Liebe Brigitte, Du fehlst mir unendlich, ich werde Dich und unsere wunderbare Zeit, nie vergessen. Danke für Alles.

Kerze dunkelgrün Teddy
meine Freundin Von Wolfgang am 27.03.2020 um 22:45 | melden

Gestern vor acht Jahren bist du leise gegangen .Gott sei dank konnte ich einige Tage vorher Abschied nehmen von einer wunderbaren
Freundin, einem tollen Menschen , wir werden uns wiedersehen !

Kerze türkis dunkel klein
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 26.03.2020 um 23:15 | melden

Liebe Brigitte, 8 Jahre sind es nun schon her, man sagt die Zeit heilt alle Wunden, doch das stimmt nicht, sie lernt uns mit dem Schmerz zu leben. Du fehlst mir unendlich, und unsere Freundschaft war einmalig, vielen Dank für Alles.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 14.02.2020 um 23:28 | melden

Von Deinem Freund, der Dich sehr, sehr vermisst.

Kerze dunkelgrün lang
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 12.11.2019 um 21:09 | melden

Liebe Brigitte, wie in den letzten Jahren, kann ich Dir auch dieses Jahr nur eine Kerze zu Deinem Geburtstag anzünden, und Dir sagen, Du fehlst mir unendlich.

Kerze flieder viereckig
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 09.08.2019 um 23:22 | melden

Liebe Brigitte, nach langer Zeit, wieder eine Kerze von mir, und tausend Dank für Alles, vor allem für Deine ehrliche Freundschaft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Du fehlst Von Toni und Karin am 25.07.2019 um 21:45 | melden

Brigitte wir vermissen dich. Du bist immer in unserm Hezen

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 02.05.2019 um 19:09 | melden

Du fehlst mir unendlich.

Kerze blau kreuz
von Rita und Friedhelm Heinen Von Heinen am 27.04.2019 um 12:28 | melden

Es war eine schöne Zeit

Kerze rot lang
Wolfgang Volk Von Wolfgang Volk am 26.03.2019 um 21:24 | melden

Lange Zeit durfte ich nicht nur dein Kollege sein, nein auch über all die Jahre warst du mir eine wunderbare Freundin an die ich auch heute noch mit Dankbarkeit denke .
Warum gehen die besten immer zu früh ?
Ich Danke dir !

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 26.03.2019 um 21:15 | melden

Liebe Brigitte, 7 Jahre sind es nun schon, ohne Dich. Du fehlst mir unendlich. Nichts ist mehr so, wie es mit Dir war.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 24.12.2018 um 21:44 | melden

Liebe Brigitte, auch zu diesem Weihnachtsfest kann ich Dir leider nur eine Kerze anzünden, und Dir sagen, Du fehlst mir unendlich. Solch eine Freundin wie Dich, werde ich wohl nie wieder finden. Du warst und bist einmalig für mich, Danke für Alles. Dein Freund Norbert, der Dich sehr vermisst.

Kerze gelb Mondsichel Stern
Wolfgang Von Wolfgang Volk am 12.12.2018 um 09:34 | melden

Du fehlst mir unendlich .
Oft denke ich an unsere tiefe Freundschaft, ich bin einsam geworden.
Time to say goodbay.
Danke für alles .

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 12.11.2018 um 21:26 | melden

Liebe Brigitte, heute wäre Dein Geburtstag gewesen, und wie in den letzten Jahren, kann ich Dir nur eine Kerze anzünden, und in Erinnerungen schwelgen. Du fehlst mir unendlich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 06.10.2018 um 22:58 | melden

Nach langer Zeit wieder eine Kerze für Dich, und wie immer kann ich nur sagen, Du fehlst mir unendlich.

Kerze rost rund
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 14.08.2018 um 23:24 | melden

Nach langer Zeit mal wieder eine Kerze für Dich. Du fehlst mir unendlich.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 09.06.2018 um 09:12 | melden

Du fehlst mir unendlich.

Kerze blau kreuz
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 26.03.2018 um 21:06 | melden

Liebe Brigitte, schon 6 Jahre ohne Dich, und ich frage mich immer wieder warum. Wir hatten noch so viel vor, und dann ....Ich vermisse Dich unendlich und danke Dir für Alles, Dein Freund Norbert.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 04.03.2018 um 23:50 | melden

Liebe Brigitte Du fehlst mir unendlich.

Kerze rot rund
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 24.12.2017 um 21:10 | melden

Liebe Brigitte, wir hätte wieder Plätzchen gebacken und viel Spaß dabei gehabt, doch das ist nur ein Teil was mir fehlt, das was mir am Meisten fehlt, das bist Du. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke. Ich vermisse Dich unendlich, und kann Dir leider wie immer nur ein Kerze anzünden. Dein Freund Norbert.

Kerze flieder viereckig
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 10.12.2017 um 22:03 | melden

Liebe Brigitte, eine Kerze zum 2. Advent, ich vermisse Dich unendlich. Dein Freund Norbert.

Kerze rot kreuz
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 12.11.2017 um 11:26 | melden

Liebe Brigitte, dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag ! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Ich schaue mir Bilder von Dir an, wie glücklich Du aussiehst und lachst. Du wirst immer bei mir sein, und mir unendlich fehlen. Dein Freund Norbert.

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 17.10.2017 um 20:33 | melden

Hallo, Liebelein, nach langer Zeit mal wieder eine Kerze für Dich und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke, Du fehlst mir unendlich. Man sagt zwar, die Zeit heilt alle Wunden, aber ich merke noch nichts davon.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 15.05.2017 um 21:11 | melden

Liebelein, Du fehlst mir unendlich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 07.05.2017 um 22:43 | melden

Ich vermisse Dich unendlich.

Kerze gelb rund
Unvergessen Von Toni am 01.04.2017 um 23:08 | melden

Sitze gerade auf dem Sofa,

Karin und Toni denken an dich.

Kerze rosa klein
In tiefer Freundschaft Von Dauerverlobter am 26.03.2017 um 11:47 | melden

Biggi ich vermiesse dich immer noch Danke für deine grosse und tiefe Freundschaft !

Kerze rost rund
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 26.03.2017 um 10:16 | melden

Liebe Brigitte, 5 Jahre sind nun schon vergangen, ich verstehe es immer noch nicht, du fehlst mir unendlich, ich habe nie wieder einen so tollen, liebevollen und ehrlichen Menschen, wie Dich kennen gelernt. Danke für alles, vor allem, für Deine offene und ehrliche Freundschaft, werde Dich nie vergessen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 22.02.2017 um 22:54 | melden

Liebe Brigitte, Du fehlst mir sehr.

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für Brigitte Klehe Von Michael Blum am 31.12.2016 um 04:31 | melden

Du bist nicht vergessen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 24.12.2016 um 20:56 | melden

Liebe Brigitte, Du fehlst mir unendlich. Ich danke Dir für alles, besonders für Deine einmalige Freundschaft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brigitte Klehe von Katharina Von Katharina am 03.12.2016 um 13:06 | melden

Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Toni am 01.12.2016 um 15:44 | melden

Denke noch viel an dich.

Kerze rosa klein
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 12.11.2016 um 21:29 | melden

Liebe Brigitte, zu Deinem heutigen Tag, kann ich Dir leider wieder nur eine Kerze anzünden, und Dir sagen, Du fehlst mir unendlich.

Kerze gelb rund
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 01.11.2016 um 20:56 | melden

Liebe Brigitte, ich vermisse Dich unendlich, und danke Dir für alles, was Du für mich getan hast.

Kerze rot Teddy
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 02.09.2016 um 22:23 | melden

Liebelein, ich vermisse Dich unendlich.

Kerze blau kreuz
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 17.08.2016 um 10:58 | melden

Liebe Brigitte, Du fehlst mir. Dein Freund Norbert.

Kerze grau-blau Grabkerze
Schneeflöckschen Von Toni Prang am 23.04.2016 um 18:36 | melden

Liebe Brigitte, auch nach 4 Jahren unvergessen, mit dir befreundet zu sein , war eine schöne Zeit. Ich vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich so Von Margit am 28.03.2016 um 17:05 | melden

Auch nach der langen Zeit denke ich noch so oft an Dich.
Ich vermisse Dich so sehr und werde Dich nie vergessen.

Kerze rosa klein
Norbert Von Norbert am 26.03.2016 um 08:37 | melden

Liebe Brigitte, 4 Jahre sind es nun schon, aber es tut immer noch unsagbar weh, ohne Dich zu sein. Unsere schöne Zeit, alles was wir erlebt hatten, es sind nun nur noch Träume. Du fehlst mir unendlich, Danke für alles, Norbert.

Kerze dunkelgrün Teddy
Wolfgang Von Wollfgang am 26.03.2016 um 08:04 | melden

Vier Jahre ohne meine Biggi, vier lange Jahre ohne meine alte
Kollegin vom Ost.
Die schönen Zeiten sind für immer vorbei nur noch die gemeinsame
Zeit bleibt in meinen Träumen,Danke das ich die kennen durfte.
RUHE IN FRIEDEN;wir sehen uns irgendwo-irgendwann.
Danke für alles. Wolfgang

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 21.02.2016 um 09:26 | melden

Liebe Brigitte, Du fehlst mir sehr. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich und unsere schöne Zeit denke. Vielen Dank für alles, Dein Freund Norbert, der Dich nie vergessen wird.

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Toni am 01.02.2016 um 17:18 | melden

Hallo Schneeflöckschen, bin in der Türkei und muss trotzdem an dich denken. Du bist viel zu früh gegangen. In ewiger Freundschaft Karin und Toni

Kerze lila geschwungen
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 24.12.2015 um 08:00 | melden

Liebe Brigitte, wieder ein Weihnachtsfest ohne Dich, Du fehlst mir sehr, und ich denke sehr oft an Dich, und die schöne, lustige Zeit, die wir hatten.

Kerze gelb kreuz
Du fehlst mir immer noch sehr Von Margit am 14.12.2015 um 23:14 | melden

Brigitte du fehlst mir immer noch so sehr. Erst Anfang Dezember in Venlo. Kann dort nicht hin fahren ohne in Gedanken bei dir zu sein

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 12.11.2015 um 19:45 | melden

Liebe Brigitte, heute wäre Dein Geburtstag gewesen, ich kann Dir leider nur eine Kerze anzünden, und Dir sagen, Du fehlst mir und DANKE für alles, was Du für mich getan hast. Dein Freund Norbert.

Kerze flieder viereckig
Geburtstag Von Toni Prang am 12.11.2015 um 19:23 | melden

Hallo Brigitte, es ist mal wieder soweit, heute hätten wir einen drauf machen können, aber du hast uns viel zu früh verlassen. Gruß von Karin , Rosa und Toni. Unvergessen

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 10.11.2015 um 22:40 | melden

Liebe Brigitte, heute, ist Heini schon ein Jahr bei Dir. Pass gut auf Ihn auf,den er war mein ein und alles. Ich vermisse Ihn unendlich.

Kerze dunkelgrün Teddy
von Norbert Von Norbert am 11.09.2015 um 22:23 | melden

Liebe Brigitte, nach langer Zeit mal wieder eine Kerze von mir. Ich vermisse Dich unendlich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Schneeglöckchen Von Toni am 11.07.2015 um 22:02 | melden

Hallo Brigitte, Karin, Rosa und ich denken immer noch an dich, du bist in Gedanken immer noch bei uns.
Wir vermissen dich.

Kerze lila geschwungen
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 08.06.2015 um 23:38 | melden

Du fehlst mir.

Kerze blau rund
Für Brigitte Klehe von Marina Von Marina am 08.05.2015 um 20:23 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze rot Davidstern
Norbert Von Norbert am 26.03.2015 um 12:22 | melden

Liebe Brigitte, nun sind es schon 3 Jahre, ohne Dich ich vermisse Dich unendlich, vor Allem, unsere einmalige Freundschaft, und dafür Danke ich Dir besonders. Denk dran, halte mir einen Platz in Deiner Nähe frei. Dein Freund Norbert, der Dich nie vergessen wird.

Kerze rot Kreuz christlich
Zum Gedenken Von Ramona Schroeder am 26.03.2015 um 08:10 | melden

_______$$$$
_______$$$$
_______$$$$
_______$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$___$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$__$$___$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$___$$
_______$$$$___$$__$$__$_$$__$$___$$
_______$$$$$___$$$_$$_$$$_$$$__$$$
_______$$$$$$$$_$$_$$_$$_$$$_$$$$
_______$$$$__$$$_$$_$____$$_$$$___$$$
_______$$$$$$_$$$__________$$_$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_______________$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$____________$__$$$$$$____$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$____$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$_____$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$_$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$R$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$G$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, sondern nur fern !
Tod ist nur, wer vergessen wird.

† RUHE IN FRIEDEN †

Kerze grau-blau Grabkerze
dein Dauerverlobter Von Dauerverlobter am 24.03.2015 um 07:09 | melden

Biggi,fast drei Jahre ohne dich, die Zeit vergeht meine tiefe Freundschaft
bleibt für immer.
Manchmal denk ich zurück,wo sind all unsere Jahre geblieben?
Ohne meine Biggi und Walli fehlt mir etwas, eure aufrichtige und ehrliche Freundschaft !

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 26.02.2015 um 22:45 | melden

Du fehlst mir.

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Daniela angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brigitte Klehe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.