Brigitte Klehe

Brigitte
Klehe

12.11.1952
Köln
-
26.03.2012
Köln

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 237 Gedenkkerzen, welche für Brigitte Klehe angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unvergessen Von Toni am 07.02.2015 um 21:56 | melden

Selbst im Urlaub denken wir an dich, du warst ein dufter Kumpel. Unvergessen Karin und Toni

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 29.01.2015 um 21:08 | melden

Liebelein, ich vermisse Dich, und Danke Dir für alles.

Kerze blau kreuz
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 21.01.2015 um 22:51 | melden

DANKE, für alles. Du fehlst mir sehr.

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 24.12.2014 um 09:39 | melden

Eine Kerze, zum Weihnachtsfest, von Deinem Freund Norbert.

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Toni am 20.12.2014 um 11:43 | melden

Auch an den Weihnachtstagen bin ich in Gedanken bei dir.
Gruß Toni

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 07.12.2014 um 09:49 | melden

Eine Kerze zum 2. Advent.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 18.11.2014 um 20:36 | melden

Einen stillen Gruß, Du fehlst mir unendlich.

Kerze blau kreuz
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 12.11.2014 um 09:45 | melden

Liebe Brigitte, ich weiß, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass ich mich in voller Freude an Dich erinnere und über die schöne Zeit mit Dir lache. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben. Du fehlst mir.

Kerze rot Teddy
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 11.11.2014 um 01:59 | melden

Liebe Brigitte, nun ist Heini auch bei Dir, pass gut auf Ihn auf, ich liebe Ihn über alles.

Kerze grau-braun Engel
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 11.11.2014 um 01:59 | melden

Liebe Brigitte, nun ist Heini auch bei Dir, pass gut auf Ihn auf, ich liebe Ihn über alles.

Kerze grau-braun Engel
von Norber Von Norbert am 22.10.2014 um 21:31 | melden

Habe heute wieder sehr oft an Dich gedacht.

Kerze hellgrün viereckig
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 30.09.2014 um 08:57 | melden

Einen stillen Gruß, von Deinem Freund, Norbert.

Kerze rost rund
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 09.09.2014 um 07:59 | melden

Du fehlst mir.

Kerze dunkelblau kreuz
Unvergessen Von Toni am 25.08.2014 um 14:57 | melden

Hallo Schneeflöcken,
habe eben mit Rosa telefoniert und haben über dich gesprochen, du bist und bleibst unvergessen.
Rosa Karin und Toni

Kerze rot lang
Norbert Von Norbert am 25.08.2014 um 08:54 | melden

Habe gerade wieder an Dich gedacht, und sende Dir einen stillen Gruß.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 27.06.2014 um 09:13 | melden

Einen stillen Gruß und vielen Dank, für alles.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Brigitte Klehe von Toni Von Toni am 23.05.2014 um 11:19 | melden

Liebe Brigitte,
denke soeben an dich und hatte das verlangen dir zu schreiben. Du bist unvergessen und stets in meinem Herzen.
Toni

Kerze blau kreuz
von Norbert Von Norbert am 14.05.2014 um 21:26 | melden

Liebe Brigitte, vielen Dank, für alles.

Kerze rot Rosenkreuz
einen lieben Grüß Von Brigitte Gessert am 11.05.2014 um 14:09 | melden

für alle die in diesem Moment einen Todeskampf haben.

Kerze rot geschwungen
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 19.04.2014 um 23:06 | melden

Einen stillen Gruß, von D2WP4einem Norbert.

Kerze grau-braun Engel
Unvergessen Von Toni Prang am 26.03.2014 um 13:50 | melden

Wie schnell geht die Zeit vorbei und doch bist du nicht vergessen.
Es ist schade das du nicht mehr unter uns bis.
In stillen Gedenken Karin Toni und Rosa.

Kerze rot lang
Norbert Von Norbert am 26.03.2014 um 10:59 | melden

Liebe Brigitte, 2 Jahre, sind es nun schon, ohne Dich, aber in Gedanken, bist Du immer bei mir. Ich danke Dir für alles, besonders, für die einmalige Freundschaft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brigitte Klehe von Marina Von Marina am 26.03.2014 um 09:26 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze lila Rosenkreuz
zwei Jahre Von dein dauerverlobter am 25.03.2014 um 23:06 | melden

Zwei Jahre ohne deine einmalige Art,dein Humor deine Offenheit,
deine Erlichkeit. Ich vermisse dich immer noch,in tiefer Freundschaft.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Norbert Von Norbert am 17.02.2014 um 09:24 | melden

Liebe Brigitte, ein stillen Gruß, und ein Danke für alles, von Deinem Freund, der Dich sehr vermisst.

Kerze creme rund
Unvergessen Von Toni am 14.01.2014 um 16:19 | melden

Hallo Schneefölckchen selbst im Urlaub in Spanien wird an dich gedacht du bist halt unvergessen.

In Freundschaft Toni

Kerze lila geschwungen
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 12.01.2014 um 08:54 | melden

Einen stillen Gruß.

Kerze rot Engel
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 24.12.2013 um 11:04 | melden

Liebe Brigitte, das 2. Weihnachtsfest, ohne Dich, ich vermisse Dich unendlich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 15.12.2013 um 09:25 | melden

Einen stillen Gruß, und ein "WARUM", von Deinem Freund Norbert.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Brigitte Klehe von Toni Von Toni am 12.11.2013 um 10:10 | melden

Hallo Briggitte,
unvergessen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag von Karin und Toni.
Das gute Herz vom Neumarkt fehlt.
Wir denken oft an dich.

Kerze lila geschwungen
Für Brigitte Klehe von Ralf Oremek Von Ralf Oremek am 12.11.2013 um 09:31 | melden

Hallo Brigitte,
für immer in meinen Gedanken, so auch dein heutiger Geburtstag. Ich vermisse dich, pass gut auf dich auf.

Lieben Gruß
Ralf

Kerze blau kreuz
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 12.11.2013 um 08:06 | melden

Liebe Brigitte, Dich zu verlieren, war schon schwer, Dich zu vermissen, noch viel mehr. Heute wäre Dein Geburtstag....,und Du bist nicht dabei. Ein stiller Gruß, von Deinem Freund Norbert.

Kerze creme Teddy
Für Brigitte Klehe von Wolfgang Von Wolfgang am 05.11.2013 um 06:09 | melden

Biggi, es war schön mit dir !Unsere Zeit ,unsere Jugend,unsere Träume !

Kerze rot geschwungen
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 03.11.2013 um 07:57 | melden

Ein stillen Gruß, von Deinem Freund Norbert.

Kerze flieder viereckig
Für Brigitte Klehe von Dein Dauerverlobter Von Dein Dauerverlobter am 27.09.2013 um 09:46 | melden

Hallo Biggi, ich vermisse dich deine einmalige Art !

Kerze lila rund
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 21.09.2013 um 10:39 | melden

DANKE, für alles. Ich vermisse Dich.

Kerze schwarzkreuz
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 04.09.2013 um 23:19 | melden

Ein stiller Gruß.

Kerze rot Teddy
Für Brigitte Klehe von Tanja Von Tanja am 20.08.2013 um 14:01 | melden

unvergessen....

Kerze lila geschwungen
Für Brigitte Klehe von Toni Von Toni am 26.07.2013 um 11:43 | melden

Ja Schneeflöckchen, so vergeht die Zeit, aber vergessen bist du nicht.
Gruß Karin und Toni

Kerze lila geschwungen
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 14.07.2013 um 07:22 | melden

Hallo Liebelein,ich muss heute besonders an Dich denken.

Kerze dunkelgrün rund
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 25.06.2013 um 21:04 | melden

In ewiger Freundschaft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 25.06.2013 um 21:03 | melden

In ewiger Freundschaft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 13.05.2013 um 11:11 | melden

Danke, für alles.

Kerze braun kreuz
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 13.04.2013 um 08:23 | melden

Heute, vor einem Jahr, hast Du Deine letzte Ruhestätte gefunden. Wir werden Dich nie vergessen.

Kerze türkis hell rund
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 03.04.2013 um 12:47 | melden

Ich vermisse Dich.

Kerze grau-braun kreuz
Für Brigitte Klehe von Karin und Toni Von Karin und Toni am 26.03.2013 um 20:21 | melden

So schnell geht es, 1 Jahr ist es her, wo du von uns gegangen bist. Wir haben dich nicht vergessen und denken viel an dich. Es gibt immer wieder Situationen wo wir dich vermissen. Du hast deine verdiente Ruhe und wirst von oben auf uns aufpassen. Gruß auch an Walli.
In Freundschaft
Karin und Toni

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 26.03.2013 um 08:54 | melden

Liebe Brigitte, 1 Jahr ist es nun schon her, ich hoffe, du hast Deinen Frieden gefunden. Ich vermisse Dich sehr, in ewiger Freundschaft Norbert.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brigitte Klehe von dein dauerverlobter wolfgang Von dein dauerverlobter wolfgang am 24.03.2013 um 21:55 | melden

Hey biggi, du fehlst mir.ein jahr ohne dich, das ist schwer, deine art, dein lachen, dein humor. ich werde dich nie vergessen, grüß wally !

Kerze rost rund
Für Brigitte Klehe von Markus Schneider Von Markus Schneider am 21.03.2013 um 19:52 | melden

Du bleibst unvergessen!!!!

Kerze rosa klein
Für Brigitte Klehe von Katharina Von Katharina am 28.02.2013 um 08:23 | melden

Hallo Brigitte,

bald ein Jahr ohne Dich. Kaum zu fassen. Du fehlst mir unendlich. Ich drücke Dich ganz fest und denke viel an Dich. Ich hoffe, dass Du und Wally es da oben krachen lasst.

Katharina

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 03.02.2013 um 00:47 | melden

DANKE

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 26.01.2013 um 12:04 | melden

Du fehst mir.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 24.12.2012 um 08:05 | melden

Das erste Weihnachtsfest, ohne Dich.Du fehlst mir.

Kerze rot Engel
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 26.11.2012 um 20:50 | melden

Schon 8 Monate ohne Dich, ich vermisse Dich unendlich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brigitte Klehe von Toni Prang Von Toni Prang am 13.11.2012 um 11:34 | melden

Hallo Schneeflöckchen, gestern wärs du 60 geworden,schade ich hätte so gerne mit dir und vielen andern gefeiert, so habe ich es gestern mit der Karin alleine gemacht, deshalb schreibe ich einen Tag später. Laß im Himmel die Sau raus, du hast es verdienst.
In ewider Freundschaft Toni

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 12.11.2012 um 20:30 | melden

Liebe Brigitte, heute wäre Dein 60. Geburtstag gewesen, ich muss ständig daran denken, was wir für diesen Tag schon geplant hatten, und es tut mir so weh, daß wir es nicht gemeinsam in die Tat umsetzen konnten. Du fehlst mir unendlich, und ich hätte Dir so viel neues zu sagen. DANKE für alles, vor allem für Deine Freundschaft.

Kerze rot Herz
Für Brigitte Klehe von Dein Freund Wolfgang Von Dein Freund Wolfgang am 28.10.2012 um 08:17 | melden

Hallo Biggi, ich hoffe du hast Ruhe und Frieden gefunden.
Du warst einzigartig in deiner offenen und ehrlichen Art,
deshalb vermisse ich dich.
Wer das Glück hatte dich zu kennen war reich beschenkt vom Leben,Schau manchmal mit einem Lächeln auf uns hier unten.
Grüß unsere Wally.

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Norbert Väckenstedt Von Norbert Väckenstedt am 26.10.2012 um 06:47 | melden

Liebe Brigitte,erst wenn wir in der Ewigkeit wieder zusammen sind, wird meine Trauer vorbei sein. Nun sind es schon 7 Monate ohne Dich, Du fehlst mir so sehr.Dein Freund Norbert

Kerze rot Teddy
Für Brigitte Klehe von Katharina Kaub Von Katharina Kaub am 15.10.2012 um 15:15 | melden

Wir vermissen Dich. Du fehlst :-(

Kerze rosa lang
Für Brigitte Klehe von Toni Von Toni am 01.10.2012 um 14:17 | melden

Hallo Schneeflöckchen wie doch die Zeit vergeht, aber im Herzen bist noch immer da und wirst es immer bleiben.
In ewiger Freundschaft.

Gruß Toni

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Dein Freund Wolfgang Von Dein Freund Wolfgang am 26.09.2012 um 09:25 | melden

Hallo Biggi, jetzt vor sechs Monaten bist von uns gegangen geblieben ist bei mir eine Erinnerung an wunderbare gemeinsame Zeiten als junge Fahrer auf dem alten Ostbahnhof,später als Freunde am Neumarkt.
Niemals werde ich dich als Mensch und Freund vergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Brigitte Klehe von Norbert Väckenstedt Von Norbert Väckenstedt am 26.09.2012 um 00:20 | melden

Liebe Brigitte, du warst es wert, so sehr geliebt zu werden. Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist, an Deiner Stelle. Nun sind es schon 6 Monate ohne Dich, und ich kann es immer noch nicht verstehen.

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Sarah Nagies Von Sarah Nagies am 26.08.2012 um 15:28 | melden

In Gedenken an einen wundervollen Menschen


Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Es fällt uns nicht leicht Dich gehen zu lassen.
Aber der liebe Gott setzt damit ein Zeichen das es leider so sein musste, er konnte sein geliebten Engel nicht mehr auf der Erde lassen er braucht Dich an seiner Seite.

Wir werden unseren Engel hier auf der Erde sehr vermissen aber über die 3 kleinen süßen Engel die du uns hinterlassen hast werden wir wachen.

Wir werden ihnen zeigen wie du gelebt, gelacht, geweint und auf Glücklich warst!!

Ruhe in Frieden

in tiefen Trauer und Gedenken

Deine Freunde

Sarah Freundt
Susanne Grupe
Timo Grupe
Janine Grupe
Daniel Richers
Pascal
Daniela Krause
Rene Byrom

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Brigitte Klehe von Dein Dauerverlobter Wolfgang Von Dein Dauerverlobter Wolfgang am 26.08.2012 um 11:42 | melden

Liebe Biggi, vor fünf Monaten bist du ohne uns zu fragen auf eine grosse Reise gegangen, ich vermisse dich als Ex Kollegin und als gute Freundin über 39 Jahre.
Pass auf uns auf und grüße Walli dort oben !

Kerze rot rund
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 26.08.2012 um 09:15 | melden

Liebe Brigitte, nun sind es schon 5 Monate, ohne Dich. Ich vermisse Dich sehr.

Kerze flieder viereckig
Für Brigitte Klehe von Margit Von Margit am 12.08.2012 um 15:07 | melden

Du fehlst mir immer noch jeden einzelnen Tagy785x

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Norbert Väckenstedt Von Norbert Väckenstedt am 26.07.2012 um 08:54 | melden

Liebe Brigitte, die Zeit ist schnell vergangen, doch meine Trauer nicht. Du bist von uns gegangen, aber aus unseren Herzen nicht. Was wir mit Dir verloren, versteht so mancher nicht, nur die, die Dich wirklich kannten, wissen wovon ich spreche.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brigitte Klehe von Wolfgang Von Wolfgang am 28.06.2012 um 07:08 | melden

Wolfgang, hey meine Dauerverlobte 3 Monate ohne meine
Biggi, ich denke oft an Dich.Vergangen aber nie vergessen.
Das Leben ist ein verdammt unfährer Sport!
Ich werd Dich nie vergessen.

NIX ES MIE WIE ETT WO

Kerze gelb rund
Für Brigitte Klehe von Toni und Karin Von Toni und Karin am 27.06.2012 um 18:49 | melden

Hallo Schneeflöckchen, gestern waren es 3 Monate wo du uns verlassen hast,nie hätte man damit gerechnet. Wenn am Freitag die Feier ist, wird es nicht mehr so sein wie früher, du fehlst an allen Ecken und Kanten.Schau mit der Waltraut von oben zu, wir werden Euch zu prosten.
Wir vermissen dich sehr.

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Norbert Väckenstedt Von Norbert Väckenstedt am 26.06.2012 um 09:02 | melden

Liebe Brigitte, vor drei Monaten, bist Du gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Stiller Schmerz hält mich gefangen, denn ich vermisse Dich so sehr.

Kerze gelb Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Daniela angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brigitte Klehe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.