Caja Westermann

Caja
Westermann

20.06.1999
Marl
-
24.03.2015
Le Vernet Frankreich

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.233 Gedenkkerzen, welche für Caja Westermann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

ich denke an dich Von Steffi am 09.03.2018 um 10:41 | melden

Für dich, Caja
Zärtlich umd liebevoll zünde ich dir eine Morgenkerze an und schicke sie mit innigen Grüssen hinauf in deiner Welt.
1000 Küsse für dich!

Steffi

Kerze gelb Herz
Für Caja Westermann von Anna Von Anna am 08.03.2018 um 20:19 | melden

CAJA....Ich denke an dich!
In Liebe und Traurigkeit
Anna

Kerze rot Teddy
Für Caja Westermann von Ute kryger Von Ute kryger am 07.03.2018 um 11:05 | melden

in trauer

Kerze grau-blau Grabkerze
RUHE IN FRIEDEN Von alina düren am 07.03.2018 um 11:00 | melden

alles gute

Kerze flieder geschwungen
Guten Morgen Von Dana am 07.03.2018 um 10:41 | melden

Hallo liebe Caja,
Ich war länger nicht hier, aber ich denke so oft an Dich und Deine Mitschüler,zwei Lehrerinnen und alle die Anderen die bei euch waren .

Ich schicke Dir ganz viel Liebe..
von Herzen
Dana

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für dich Von Sabine am 06.03.2018 um 22:39 | melden

Liebe Caja,
Ich sende dir ein helles warmes Licht zum Gedenken an dich.
Ganz viel Kraft und Trost für deine Familie.

Sabine

Kerze orange Engel
Für Caja Westermann von Sophia Von Sophia am 05.03.2018 um 00:52 | melden

Gute Nacht liebe Caja... du fehlst mir jeden Tag.

Kerze türkis dunkel Herz
Für Caja Westermann von Anna Maria Von Anna Maria am 04.03.2018 um 21:46 | melden

Liebe Caja, ein Licht der Liebe für dich !
Im Gedenken

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze der Erinnerung Von Mona am 04.03.2018 um 21:26 | melden

Liebe Caja... ich denke gerade ganz lieb an dich.
Auf deinem Foto siehst du so glückslich aus, das macht ein so traurig.
Sei behütet du, Engelchen.
Du bleibst unvergessen
von Herzen
Mona

Kerze creme rund
Für Caja Von Roman am 04.03.2018 um 21:22 | melden

Ein Licht für dich. Wir denken an dich

Kerze rot geschwungen
ein nachtgrüß für Caja von Anna Von Anna B am 03.03.2018 um 22:49 | melden

Ein Gute Nacht Licht für Dich, liebe Caja
schlaf sanft wir denken an dich...

Kerze lila geschwungen
Für Caja Westermann von Ali Von Ali am 02.03.2018 um 20:24 | melden

Liebe Caja,
Du hattest dein junges blühenden Leben noch vor dir. Es bleibt unfassbar. So viele wertvolle Menschen mussten sterben. Das ist eine Tragödie die man kaum ertragen kann. Es gibt Menschen, die hätten nie geboren werden sollen. Ihr wart alle wundervoll.
Caja, meine Familie und ich denken an euch.

Ali

Kerze lila geschwungen
Für Caja Westermann von Iris Von Iris am 01.03.2018 um 19:16 | melden

Liebe Caja... ein ganz helles Licht für Dich in den Himmel

"Der Engel
Wenn der Lärm des Alltags Dir die Ruhe nimmt,
Deine Seele Tränen der Sehnsucht weint
und Du Deinen Engel nirgendwo mehr finden kannst,
dann gehe den Weg hinein in die Stille
und schließe Deine Augen.
Nur so wirst Du ihn tief in Deinem Herzen spüren,
fühlen wie er Dich mit seiner Wärme sanft berührt
und Dir Deine Tränen trocknet."

Iris

Kerze creme Engel
Eine Morgen Kerze für die liebe Caja Von eine Mama am 01.03.2018 um 10:47 | melden

Ich denke an Dich, liebe Caja und schicke Dir ganz viel Liebe in denn Himmel ❤

Kerze rot Herz
Für Caja Westermann von anna Von anna am 01.03.2018 um 10:41 | melden

.....

Kerze rot Herz
Unvergessen Von Tessa am 28.02.2018 um 10:46 | melden

Für Caja ❤

Kerze rot Herz
Ich denke an Caja Von Petra S am 28.02.2018 um 10:44 | melden

Liebe Caja,
Ganz liebe grüße aus der eisigen kälte.
Ich denke an dich....

In meinem Herzen trage ich
dein Bild fest umschlossen.
Und ich spüre, es ist mehr
als nur ein Bild …ღ

(Petra Franziska Killinger)

Petra

Kerze rot rund
Warum Von Jessica am 27.02.2018 um 19:52 | melden

Ich sehe so oft in den Himmel such in Wolken dein Gesicht
Vielleicht ist Abschied eine Reise die ein Wiedersehn verspricht
Ich höre so oft deine Stimme auch wenn ich weiß du bist es nicht
Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild das mir sagt ich führe dich
Vergiss mich nicht
Vergiss mich nicht

Ganz viele Grüße für Dich liebe unvergessene Caja, schicke ich Dir wo immer du auch sein magst. Ich denke an dich und an deine Familie.

Jessica

Kerze rot rund
Für Caja Westermann von Melli Von Melli am 27.02.2018 um 16:54 | melden

❤❤❤

Kerze rot lang
Unvergessen Von Nancy am 26.02.2018 um 21:56 | melden

Liebe Engelchen Caja, eine Gute Nacht Kerze für dich

Kerzen brennen für die Liebe......
Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Ich denke immer an dich !!
Nancy

Kerze rot Engel
Ein lieben Grüß Von eine Mama am 26.02.2018 um 11:30 | melden

Liebe Caja,
du bist ganz tief im meinen Herzen...❤
ich denke an Dich ⭐
eine Mama

Kerze rot Herz
For a beautiful girl called Caja Von Lucy Albinson am 25.02.2018 um 21:47 | melden

Hello Caja I have not written here for a long time. Please know that I am thinking of you. There are never enough words to express our sorrow and the pain we share with your family. I never met or heard about you, but after that horrific news I felt I had known you all forever.

"You are probably looking down from heave up above, sending out smiles with days of sunshine and showers of love".

From London with Love
Lucy Albinson

Kerze creme klein
Caja komm zurück Von Sophia am 25.02.2018 um 21:04 | melden

Liebe Caja,
könnte ich doch jetzt nur die Zeit um drei Jahre zurückdrehen und dich festhalten, damit du nicht in dieses Flugzeug steigst... wie schön könnte dann alles werden. Es bricht mir das Herz darüber nachzudenken. Und es macht mich hilflos, weil ich dir nicht helfen und dir nichs gutes tun kann. So viele Kerzen ich hier auch anzünde, das Licht wird vielleicht nie bei dir ankommen... ich hoffe du weißt trotzdem, dass du immer in meinem Herzen bist.
Hab dich lieb, deine Sophia

Kerze türkis dunkel Herz
Für die wundervolle Caja Was ist Liebe Von Nancy am 25.02.2018 um 19:16 | melden

Liebe Caja,
Du wunderschöne, ich denke immer so sehr an dich.. an Euch alle, obwohl ich keinen von euch kannte. Du bleibst immer in meinen Herzen, wirklich für immer und Ewig das verspreche ich dir......
.... Caja Westermann das schöne und unschuldige Mädchen mit den golden langen Haaren und wunderschönen lächeln.
Wo magst du wohl jetzt sein ????? und wem fehlst du??

Hier für dich und alle die dich vermissen:

Was ist Liebe?
Tränen, die nie versiegen,
Stumme Schreie im Herzen,
Sehnsucht, die endlos
scheint,
Einsamkeit.........
Schmerz, der nicht enden
will.
Trauer, ein Leben lang........
- das alles vergrößert nur meine
Liebe zu Dir..........
(unbekannter Verfasser)

Nancy

Kerze rot Engel
Für Caja Von Annika T am 25.02.2018 um 14:16 | melden

Eine Kerze für Dich, Engelchen Caja❤
In tiefer Trauer...❤
Annika Thiele❤

Kerze rot lang
Unvergessen Von Tessa am 25.02.2018 um 13:11 | melden

Eine Kerze für Caja !

Kerze rot rund
Für Caja Westermann von Steffi Von Steffi am 25.02.2018 um 11:34 | melden

Ein helles Licht für Dich liebe Caja,
Sei behütet,geborgen und beschützt dort wo
du jetzt bist.Ich denke ganz lieb an dich.
Steffi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Caja Westermann von Sabine Von Sabine am 25.02.2018 um 11:24 | melden

Liebe Caja, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Wolkenland Engelchen. Ich denke an Dich.
Ich schicke Dir auch ganz viel Liebe ♡
Sabine

Kerze rot rund
unvergessen Von Miriam und Roman am 25.02.2018 um 00:19 | melden

Wir denken immer an dich...Ruhe in Frieden liebe Caja ❤️

Kerze rot Engel
Traurige grüße Von Nancy am 25.02.2018 um 00:00 | melden

Gute Nacht, liebe Caja ... Ich denke immer an dich.

Kerze rot Engel
Für Caja Westermann von Melli Von Melli am 24.02.2018 um 11:23 | melden

⭐⭐⭐

Kerze rosa kreuz
Für Caja Von Anna am 22.02.2018 um 19:55 | melden

Eine Kerze für Caja....Ihr seid ganz fest in meinem Herzen.

Kerze rot klein
Für Caja Westermann von Melli Von Melli am 22.02.2018 um 17:42 | melden

❤❤❤

Kerze gelb geschwungen
Für Caja Von Petra Stolz am 22.02.2018 um 17:10 | melden

Liebe Caja, ich denke an Dich und schicke Dir unendliche Liebe❤ in den Himmel
unvergessen

Kerze rot rund
Für Caja Westermann von Gisela Von Gisela am 21.02.2018 um 19:12 | melden

Eine Kerze für Caja

Kerze rot klein
Winterliche Grüße Von Iris am 20.02.2018 um 22:43 | melden

Liebe Caja,
ein Licht für dich aus Bremen.
Ich denke an dich und schicke dir ganz liebe Grüße in den Himmel.
Gute Nacht Engelchen

Iris

Kerze rot rund
Für Caja Westermann von Eine Mitfühlende Mama Von Eine Mitfühlende Mama am 20.02.2018 um 22:25 | melden

CAJA, liebe Caja, es bricht mir mein Herz das sowas süßes und unschuldiges wie du so sterben musste. Ich wünsche dir dein Frieden oben im Himmel. Du bist ganz tief in meinem Herzen und ich werde Dich niemals vergessen. In Gedanken umarme ich Dich ganz sanft, süße Caja.... Ich hab dich so lieb. Wünsche deiner Familie immer sehr viel Kraft und spürbare Nähe zu dir.

Eine Mitfühlende Mama

Kerze rot rund
Für Caja Westermann von eine Mama Von eine Mama am 20.02.2018 um 20:05 | melden

Ich bin traurig,
auch wenn ich nicht weine.
Ich fühle mich allein,
auch wenn ich umgeben bin von Menschen.
Ich leide,
obwohl du mich lächeln siehst.
Ich spreche nicht über meinen Schmerz,
aber ich fühle ihn immer!
( Verfasser nicht bekannt)

Liebe Caja, Licht und Liebe zu dir, wo auch immer du jetzt bist!!

Kerze rot geschwungen
Eine Kerze für Caja Westermann Von Roman Vogt am 19.02.2018 um 16:10 | melden

Liebe Caja,
Ich kannte dich nicht, aber ich bin selber Vater von zwei Kindern. Es geht mir, meine Frau Miriam plus der Rest meiner Familie sehr nah was euch allen geschehen ist. Möge Gott immer eine schützende Hand über dich halten.

Roman Vogt

Kerze creme Engel
Für Caja Westermann von Tony Von Tony am 19.02.2018 um 16:05 | melden

Kerze für die liebe Caja Westermann

Kerze gelb viereckig
für Caja Von Peter am 19.02.2018 um 15:13 | melden

Keine Worte... nur Tränen !

Kerze lila geschwungen
Für Caja Westermann von Sandra Koch Von Sandra Koch am 17.02.2018 um 00:04 | melden

Eine Kerze für Caja. Ich denke an dich...
Traurige Grüße
Sandra Koch

Kerze lila geschwungen
Für Caja Westermann von Iris Menez Von Iris Menez am 16.02.2018 um 00:24 | melden

Liebe Caja... du Engelchen, du bist nicht vergessen niemals. Ich sende Dir ganz viele Liebe und Wärme in deine Welt. Möge es Dir immer gut gehen, hier auf Erden bist du nicht vergessen... keiner von euch. Deine Eltern und Bruder weiterhin viel Kraft, bis ihr wieder zusammen findet.
von Herzen
Iris Menez

Kerze grau-blau Grabkerze
Ganz liebe Grüße für die liebe und schöne Caja Von Karin Loose am 15.02.2018 um 23:59 | melden

Liebe Caja,
Bald ist wieder eureJahrestag, es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Ich denke sehr oft an euch und an eure letzten Minuten.. wie weh das tut. Das einzige was ich noch für euch tun kann, ist an euch zu denken und das werde ich immer tun, das verspreche ich dir!! Ihr habt es verdient, dass man euch nie vergisst, und ich denke das werden wir auch nicht.

Eine Umarmung für dich..Caja
Karin

Kerze lila geschwungen
Für Caja Westermann von Annika Von Annika am 15.02.2018 um 23:39 | melden

„Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“

Liebe Caja,
Ich denke an dich und schicke dir ganz viele liebe in den Himmel!!
Deinen lieben wünsche ich ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu dir.
Annik-a

Kerze creme rund
Liebe Caja Von Fernanda am 15.02.2018 um 22:34 | melden

....nie sollt ihr vergessen werden!!!
Ganz viel Liebe und Geborgenheit für euch.

Kerze creme Engel
So laut kann Stille sein Von Bettina am 15.02.2018 um 22:26 | melden

So laut kann Stille sein,
so verletzlich Friede.
Das Herz so voller Schmerz
und Fragen immer wieder.

Wo Hoffnungen nicht
ausgeträumt sind,
malen Sterne ihre Lieder.
Wo wir im Miteinander sind,
sehen wir das Licht wieder.

(Monika Minder)

Süße Caja,
fühle dich lieb umarmt...
In Gedanken bei euch.
Bettina mit Julian im❤️

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Steffi am 15.02.2018 um 15:14 | melden

Liebe Caja, eine Kerze für dich und deine Familie.

Ich vermisse Dich weiterhin
während Tage und Jahre vergehen
Ich vermisse Dich weiterhin
während der Schmerz der Trauer leichter wird
Ich vermisse Dich weiterhin
während ich auch mal lache
Ich vermisse Dich weiterhin
während neue Erinnerungen entstehen
Ich vermisse Dich weiterhin!

Von Herzen

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Kati am 14.02.2018 um 11:45 | melden

Einen Morgenlicht für Caja ..weil ich an dich denke ! In Traurigkeit Kati

Kerze rot rund
Du wirst mich finden eines ums andere Mal Von Sophia am 13.02.2018 um 00:54 | melden

"Sometimes you picture me, Im walking too far ahead
Youre calling to me, I cant hear what youve said.

If youre lost, you can look and you will find me
Time after time

After my picture fades and darkness has turned to gray
Watching through windows, youre wondering if Im OK.

If youre lost, you can look and you will find me
Time after time"

Liebe Caja,
ich mag dieses Lied sehr gerne, weil es schon seit vielen Jahren abends in einer Strandbar an meinem Lieblings-Urlaubsort läuft, und seit drei Jahren drückt es für mich meine Sehnsucht auf, dass du einmal mit mir sprechen könntest und mir sagen könntest, wo du bist und wie es dir geht. Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich nur die Sterne am Himmel- vielleicht sitzt du ja auf einem dieser Sterne und ich habe dich schon lange gefunden. Liebe Caja, ich weiß nicht wann, aber eines Tages werde ich dich finden. In meinem Herzen muss ich dich schon nicht mehr suchen, denn dort hast du deinen festen Platz, für immer.

Einen lieben Gruß sende ich dir dorthin, wo du jetzt bist.
Ich denke an dich, deine Sophia

Kerze türkis dunkel Herz
In Liebe Von Ellen Kaufmann am 12.02.2018 um 18:42 | melden

Liebe Caja
Eine Kerzenlicht für Dich, weil ich denk an Dich!
Nie sollt ihr vergessen werden!!!
Ganz viel Liebe und Geborgenheit für euch.

Eure Ellen

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für dich Von Miriam am 12.02.2018 um 18:35 | melden

Liebe Caja,
Ein abend Licht für Dich
Ich denke an Euch!
Ich schicke Dir ganz viel Liebe ins Wolkenland ❤
Von Herzen
Miriam

Kerze lila geschwungen
Für die wundervolle Caja von Paulina Von Paulina am 10.02.2018 um 23:36 | melden

Liebe Caja,
ich denke an dich und schicke dir viel Wärme und Geborgenheit...
Mein Herz schlägt für euch...

Paulina

Kerze rot Herz
Für Paula von Paulina Von Paulina am 10.02.2018 um 23:34 | melden

Liebe Paula,
ich denke an dich und schicke dir viel Wärme und Geborgenheit...
Mein Herz schlägt für euch...

Paulina

Kerze rot lang
Für caja Von Roman am 10.02.2018 um 23:18 | melden

1000 Lichter der Liebe für dich, Engelchen Caja.Wir sind mit unseren Gedanken bei euch.
Von Herzen
Roman vogt

Kerze rot klein
Eine Kerze der Erinnerung Von Miriam am 09.02.2018 um 11:17 | melden

Guten morgen Caja
Ich denke so oft an dich.
Wir werden euch nie vergessen


Wie oft
holt uns die Erinnerung ein
an erloschene Gesichter
die plötzlich aufleuchten
wie vom Blitzlicht getroffen
lachende Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft
holt uns die Erinnerung ein
an Worte und Gesten
an Staunen und Verstummen
an Stirnrunzeln und Zuspruch
zugewandte Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft
holt uns die Erinnerung ein
lebt Erloschenes auf
unauslöschlich
in der dahinziehenden Zeit
lebendige Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft noch
holt uns die Erinnerung ein
Gesichter aufzuheben
von Gleisen des Vergessens....

(Annemarie Schnitt)

In Liebe
Miriam

Kerze rot rund
Für Caja Westermann von Franzi Von Franzi am 08.02.2018 um 00:17 | melden

Hallo Caja..
Bin mit meinen Gedanken ganz fest bei euch ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze lila geschwungen
Weißt du wo der Himmel ist Von Gabi am 07.02.2018 um 20:16 | melden

"Weißt du wo der Himmel ist,
außen oder innen.
Eine Handbreit rechts und links,
Du bist mitten drinnen.

Weißt du wo der Himmel ist,
nicht so tief verborgen.
Einen Sprung aus dir heraus.
Aus dem Haus der Sorgen.

Weißt du wo der Himmel ist,
nicht so hoch da oben.
Sag doch ja zu dir und mir.
Du bist aufgehoben."

Liebe Caja, auch wenn wir dich nicht mehr sehen können, hoffe ich du bist immer noch ganz nah bei uns. Deinen Lieben wünsche ich, dass sie deine Nähe spüren können und darauf vertrauen können, dass es dir gut geht und sie dich wiedersehen werden.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Caja Westermann von Steffi Von Steffi am 06.02.2018 um 23:18 | melden

Für die liebe Caja
Jede Feder, die wir finden, ist eine Zusicherung des Himmels, dass uns ein Engel mit seinen Flügeln umschließt.
ღ Petra Franziska Killinger

Ich denke an euch ..
Steffi

Kerze lila geschwungen
Für Caja Westermann von Sara Von Sara am 03.02.2018 um 23:27 | melden

Der Tag wird gekommen
wo ich dir gegenüber stehe
dir in die Augen schaue
der Moment in dem ich dich
in meine Arme nehme.
Das wunderschöne Gefühl
dich zu spüren
deine Nähe zu genießen
dich nicht mehr vermissen
zu müssen.
Deine warmen Atem
ganz nah an meinem.
Eine Stimme die mir sagt:
Ich bin bei dir
ich weiß
Der Tag wird kommen.
(Marion M.)

Liebe Caja, ein Licht der Hoffnung für dich und deine Liebe.

Sara

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Caja Von Annika am 02.02.2018 um 15:12 | melden

Für dich, Caja: Ich schicke Dir ganz viel Liebe
Ich hab Dich lieb ❤️

Annika T

Kerze rot Herz
Für immer Caja Westermann Von Nancy am 31.01.2018 um 22:18 | melden

Ein Licht für dich !! Ganz viel Liebe und traurige Grüße schicke ich dir in den Himmel, liebe Caja. Du bist für mich das Mädchen mit den wunderschönen goldenen Haaren, zauberhaftes Lächeln, tolle Ausstrahlung und einzigartig wie die Sonne.
Ich habe dich so lieb, Caja, bin jeden Tag mit meinem Gedanken bei dir... bei euch!!

"Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an dich

Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an dich

Beim Öffnen der Knopsen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an dich

Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an dich

Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an dich".

Eine ❤-liche Umarmung an deine Familie!

Nancy

Kerze rot Herz
Für Caja und alle die sie vermissen Von Mari am 29.01.2018 um 18:13 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten, Liebe Caja.
Du fehlst so unendlich.

In Anteilnahme
Mari

Kerze grau-blau Grabkerze
Kalte und dunkle Wintertage Von Gloria am 28.01.2018 um 18:25 | melden

Für dich, liebe Caja... du wundervoller Engel.
Ich denke an dich

Regen und Matsch, schaurig und kalt.
Man kann nichts Buntes mehr finden.
Bäume verdörrt, alles so alt
und Nebel lässt Vieles verschwinden.

Es ist eine stille düstere Zeit.
Sie drückt ganz schön fest aufs Gemüt.
Kaum Sonnenlicht und kein Stern weit und breit
und nichts, was irgendwie blüht.

Unser schon so geschundenes Herz
wird jetzt noch einmal so schwer.
Wieder einmal wird größer der Schmerz.
Und innen ist alles so leer.

Und gleich danach kommt die Zeit mit dem Licht.
überall eine strahlende Zier.
Doch besser wird es mir dabei nicht,
denn du bist ja nicht mehr hier.

Die Zeit sie kommt und geht vorbei.
Auch die Dunkelheit verrinnt.
Und das solange, bis wir zwei
endlich wieder zusammen sind.
(Dagmar Geyer)

Kerze rot klein
Für Caja Westermann von Stefanie Von Stefanie am 25.01.2018 um 23:25 | melden

Ein gute Nachtlicht für Dich, liebe Caja
Ich denke an dich

Kerze dunkelblau klein
für Caja Von Steffi am 24.01.2018 um 21:11 | melden

Licht und Liebe zu dir, liebste Caja

Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, der weiß nicht was es heißt Sehnsucht nach Dir euch zu haben!

Liebe Familie Westermann von Herzen alles Liebe und viel Kraft für jeden neuen Tag! In Gedanken bei euch und eurem Engel!

Ganz liebe Grüße
Steffi

Kerze rosa klein
1000 Kerzen für Caja Westermann und weitere 148 Menschen Von Miriam und Roman am 24.01.2018 um 20:30 | melden

Engelchen Caja, ich hoffe das Dir die vielen Kerzen ganz viel Licht geben und Du nicht im Dunkeln stehst, fühl Dich von uns allen ganz doll gedrückt.

Liebe Caja, wir kannten dich nicht, jedoch denken wir immer an euch, diese unglaubliche Tragödie lässt mich und meine Familie einfach nicht los. Für immer in unseren Herzen

Roman und Miriam Vogt

Kerze rot klein
Für Caja Westermann von Iris Von Iris am 24.01.2018 um 20:05 | melden

Liebe Caja..ein Licht für Dich zum Gedenken.

Kerze gelb klein
In Gedenken Von Sina am 23.01.2018 um 21:27 | melden

Immer noch unbegreiflich

Kerze lila geschwungen
Aus unserem Herzen gehst du niemals Von mir am 22.01.2018 um 23:40 | melden

"Und wenn ich geh, geht nur ein Teil von mir
und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier
Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir
und der andere lacht mit Dir."

Caja, du hast so viele schöne Erinnerungen und Spuren in den Herzen deiner Mitmenschen hinterlassen. Das, was du für deine Mitmenschen warst und die Liebe, die du ihnen geschenkt hast, kann keiner wegnehmen. Du bleibst unvergessen und in unseren Gedanken immer lebendig.

Kerze türkis dunkel dünn
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 von Martin angelegt.
Geschenk Am 20.06.2019 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.04.2015 von zu Tränen berührt angelegt.
Geschenk Am 29.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Caja Westermann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.