Caja Westermann

Caja
Westermann

20.06.1999
Marl
-
24.03.2015
Le Vernet Frankreich

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.233 Gedenkkerzen, welche für Caja Westermann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Caja Westermann von Sabine Von Sabine am 13.06.2018 um 18:57 | melden

Für dich, Liebe Caja
Ich denke an dich!

Die Liebe fragte nicht.
Sie war einfach da.
Auch der Tod fragte nicht.
Er war da.

Nun muss ich mit beidem leben.
Mit der Liebe und mit dem Tod.
Doch voller Demut tritt der Tod
hinter die Macht unserer Liebe...

ღ Petra Franziska Killinger

Sabine

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Caja Westermann von Lena Von Lena am 12.06.2018 um 18:46 | melden

Hallo Caja, hier meine Kerze für dich.
Ich denke immer wieder an dich, besonders an deine lieben Eltern.
Sie mussten erleben wie das wichtigste in ihrem Leben von jetzt auf gleich weg war.
Ich fühle von herzen mit ihnen.
Lena

Kerze hellgrün Engel
Für Caja Westermann von Miriam Von Miriam am 12.06.2018 um 12:22 | melden

Meine Gedanken ziehen Kreise
und sind dabei gar nicht mehr weise.
Ich bin im Kopf schon ganz wirr,
was, wenn ich mich in allem irr?
Du bist in der Ferne so weit,
und ich ertrinke im Meer der Traurigkeit.
© Dr. Beatrix Esser-Schlierf

Liebe Caja, für dich. Ich hatte das bedürfnis dieses Gedicht mit dir zu teilen. Ganz liebe Grüße.
Miriam Vogt

Kerze gelb viereckig
Für Caja Westermann von Sara Von Sara am 10.06.2018 um 16:38 | melden

Kein Mensch wird jemals versteht was und warum es passiert ist.
Es tut so unedlich weh, wenn man nur daran denkt was deine Eltern durch stehen müssen. Viele Menschen, wirklich viele denken an Dich.
Ruhe in Frieden liebe Caja. Deine Familie weiterhin unendlich viel Kraft und Trost.

In Liebe
Sara

Kerze creme Herz
Für Caja Westermann von Sebastian Von Sebastian am 10.06.2018 um 16:18 | melden

Hallo Caja, mit meinen Gedanken bei dir.
Tut mir leid aber ich finde keine Worte um zu beschreiben wie es mir gerade geht. Deine Familie ganz viel kraft.

Sebastian

Kerze gelb rund
Für Caja Westermann von Sabine Von Sabine am 10.06.2018 um 15:58 | melden

Eine Kerze für Caja.
Ich denke an dich

in Traurigkeit
Sabine

Kerze gelb klein
Zurückgekommen um für immer zu gehen Von Sophia am 10.06.2018 um 11:03 | melden

Liebe Caja,
am Tag, als du zurückgekommen bist, wurde mir bewusst, dass du eben nicht mehr zurückkommen wirst. Dass deine Familie dich nur empfangen hat, um sich wenig später von dir zu verabschieden. Dass du nicht nur für einige Wochen in den Französischen Alpen verschwunden warst, sondern dass es eine Trennung für immer sein würde.

Ihr hättet noch nicht viel verpasst, habe ich damals gedacht. Wenn ihr jetzt wirklich zurückkommen würdet, hättet ihr noch nicht viel verpasst. Was in eurer Abwesenheit passiert ist, hätten wir dir schnell erzählt, und der Sommer war zu der Zeit in vollem Gange, ihr hättet einfach wieder euer Leben genießen können. Aber so wie jetzt die Realität sei, würdet ihr immer mehr verpassen. Den nächsten Urlaub, das nächste Weihnachten, euren nächsten Geburtstag, das Abitur... und neben diesen persönlichen Erlebnissen auch Dinge des Alltags, wie neue Lieder oder Trends. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie wir das alles ertragen sollen ohne euch, vor allem eure Familien und Freude. Heute sind schon drei Jahre seitdem vergangen, eine erschreckend lange Zeit, ohne euch, wo ich an vielen Tagen gedacht habe: Ach, könnten sie das doch auch miterleben. Ich frage mich manchmal, wie es wäre, wenn ihr jetzt noch zurückkommen würdet. Es würde immer noch gehen, denke ich. Die Häuser, die Klamotten, die Musik, alles ist noch in etwa so wie vor drei Jahren. Ihr würdet euch immer noch wieder einfinden und könntet weitermachen wie zuvor. Auch wenn diese Überlegungen eigentlich sowieso keinen Sinn machen, habe ich Angst vor dem Tag, an dem ich das nicht mehr so sagen könnte.

Der 10. Juni 2015 hat eine Wunde in mein Herz gerissen und die Wunden werden nie ganz heilen, weil mir immer etwas fehlen wird ohne dich, liebe Caja. Es wird immer weh tun zu erleben, wie alles ohne dich weitergeht.

Mit meinem Herzen bin ich heute in Haltern, deiner schönen Heimatstadt, die an diesem Tag einmal mehr zum Sinnbild der fürchterlichen Katastrophe wurde. Ich denke an alle, die damals wie heute um dich weinten und weinen. Und vor allem denke ich an dich, liebe Caja, und hoffe so sehr, dass du, wenn du schon nicht nach Hause zurück, dann an einen anderen friedlichen Ort gekommen bist - auch wenn ich mir keinen besseren Platz für dich vorstellen könnte als daheim bei deiner Familie und Freunden. Einen festen Platz hast du auch in meinem Herzen, und ich verspreche dir, dass ich dich dort auch in 10, 20, 100 Jahren noch tragen werde.

In Liebe und Traurigkeit
Sophia

Kerze türkis dunkel Herz
für caja Von Lena am 08.06.2018 um 19:31 | melden

"Die Tage vergehen,"
sprach die Liebe,
"aber ich warte auf dich."

R.Tagore

Liebe Caja, ein Licht der Liebe für dich.

Lena

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Traurige Grüße aus Berlin Von eine Mama am 07.06.2018 um 09:57 | melden

Guten Morgen, liebe Caja.
Hier mein Morgenlicht für dich.
Du fehlst jeden Tag mehr- im Herzen bist du immer da.. immer!!!

In traurigkeit
eine Mama

Kerze creme Engel
eine Kerze für Caja Westermann Von Frau Weber am 06.06.2018 um 09:09 | melden

An deine Lieben

Es gibt Momente da kann ich meine Tränen nicht mehr unterdrücken.
Ich fühle aus tiefstem Herzen mit alle Eltern die ihr Kind verloren haben. Es ist das Allerschlimmste was einen Menschen passieren kann, nichts kann diesen Wahnsinnsschmerz erträglich machen. Es tut mir so sehr weh zu wissen, was Sie für immer ertragen müssen.

in Liebe
Frau Weber

Kerze grau-blau Grabkerze
für Caja von Steffi Von Steffi am 06.06.2018 um 06:51 | melden

Gute Morgen, liebe Caja.
Hier ein Gedicht für dich und einen unendlich lieben Morgen licht zu dir in den Himmel. .... tausend Mal an dich gedacht.

"Man sagt, das Leben geht weiter,
aber weiter geht nur die Zeit.
Was wir verloren haben,
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben,
wissen, wovon man spricht."

Stefanie

Kerze gelb klein
In stillem Gedenken Von Peter am 05.06.2018 um 22:24 | melden

Ich als außenstehende Person bin immer noch sehr geschockt und sprachlos. Ich wünsche alle Verwandten, Familien und Freunden sehr viel Kraft, Hoffnung und Durchhaltevermögen. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die Liebe und die gemeinsam verbrachte Zeit. Liebe Caja, ein hier mein Abend-Licht für dich.

Peter

Kerze gelb rund
Für Caja Westermann unvergessen Von eine Mama am 05.06.2018 um 22:00 | melden

Ein warmes, helles Juni-Licht für dich❤️, liebe Caja. Der Juni macht traurig, weil es an dich erinnert, Du wunderschöner sonnenkind.

In Liebe
eine Mama

Kerze rot Herz
Die Liebe bleibt wenn alles geht Von eine Mitfühlende am 05.06.2018 um 08:48 | melden

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.
(Verfasser unbekannt)

Liebe Caja,
gerade in diesen Wochen denke ich oft an dich und kann es immer noch nicht begreifen, dass du so gewaltsam aus dem Leben gerissen und von deinen Lieben getrennt wurdest. Niemand kann erklären, warum dir das zustoßen musste und wo du nun bist. Aber ich hoffe fest, dass du in Liebe mit deiner Familie und deinen Freunden verbunden bist und ihr euch nahe fühlt.

Kerze rot Herz
Für ein Junikind Von Sophia am 05.06.2018 um 08:39 | melden

Liebe Caja,
sicher war der Juni für dich immer etwas Besonderes, weil du in diesem Monat Geburtstag hast. Dieser warme und sonnige Monat passt so gut zu dir und du hast an dem Tag sicher immer mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Vor drei Jahren wurde der Juni auf einmal ganz anders. Da ist deine traurige Heimkehr aus Le Vernet, deine Beerdigung einen Tag vor deinem Geburtstag und der erste Geburtstag, den du nicht mehr miterleben konntest. Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, dass sich diese schmerzvollen Tage bald zum dritten Mal jähren. Liebe Caja, die Sonne scheint immer noch im Juni und warm ist es auch, aber auf meinem Herzen liegt ein großer Schatten, weil ich weiß dass der Juni nie wieder der gleiche sein wird ohne dich.
Caja, du fehlst mir sehr.
Sophia

Kerze türkis dunkel Herz
Für Caja Westermann von Robert Von Robert am 04.06.2018 um 14:44 | melden

In stillem Gedenken

Kerze türkis hell klein
Noch immer fassungslos Von Jenny am 04.06.2018 um 13:27 | melden

Wenn man sich dein Foto anschaut... da blutet einem das Herz! Einfach unbegreflich! Hoffentlich geht es dir jetzt gut! Ruhe in Frieden, liebe Caja, Ich denke immer an Euch.

Jenny

Kerze rot klein
Für Caja Westermann von Sara Von Sara am 04.06.2018 um 11:59 | melden

Liebe Caja, ich musste heute plötzlich an Euch denken. Es bleibt Unfassbar. Man wird es nie begreifen, doch es erfasst uns für immer.
Der Gnädiger schütze Euch, liebste Caja, in seinen Gärten und Deine Eltern und Bruder auf Erden.

in Liebe
Sara

Kerze creme Engel
Für Caja Westermann von Jasmin Von Jasmin am 03.06.2018 um 19:35 | melden

Eine Kerze für dich, liebe Caja.
Ich denke an dich... traurige Grüße

Jasmin

Kerze gelb klein
Für Caja Westermann von eine leserin Von eine leserin am 01.06.2018 um 11:18 | melden

Ich schau in die Sonne und denke an dich.
Liebe Caja, hier mein Morgenlicht für dich.
Du bist in meinen Herzen

von eine Leserin

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Caja Westermann von Lara Jane Von Lara Jane am 31.05.2018 um 20:41 | melden

Ich denke an dich.... traurig wird mein Herz
Eine Kerze der Liebe für dich liebe Caja.

Lara Jane

Kerze gelb klein
Für Caja Westermann von Sabine M Von Sabine M am 31.05.2018 um 19:44 | melden

Liebe Caja, ich denke an dich und bin traurig, sehr traurig sogar.

Schicke dir einen ganzen lieben gruss

Sabine Mauer

Kerze creme klein
3 Jahre und 2 Monate Von eine mitfühlende am 24.05.2018 um 10:42 | melden

Liebe Caja, Nie wirst du vergessen sein. In die Erinnerung deiner Lieben lebst du und somit bist du unsterblich.
eine Mitfühlende

Kerze rot lang
Für Caja Westermann von Elias Von Elias am 24.05.2018 um 08:50 | melden

Es ist schwierig zu verstehen, wenn so viele junge Menschen auf diese grausame Weise Ihr Leben verlieren, es gibt keinen Sinn und macht unendlich traurig.Ihr seit immer in unseren Herzen und Gedanken.Eine Kerze für dich, liebe Caja. Denke an euch

Elias

Kerze creme Rosenkreuz
Gute Nacht liebe Caja Von Diana am 23.05.2018 um 22:43 | melden

Süße Caja, Obwohl ich dich nicht kannte denke ich sehr oft an dich. Ich kann einfach nicht verstehen warum du nicht mehr bei deinen Lieben sein kannst. Ich weigere mich es zu akzeptieren. Es macht mich unendlich traurig, aber auch sehr wütend. Ich würde alles dafür tun damit du und die anderen wieder bei eure lieben seid. Ich vergesse euch niemals !!
Fühl dich fest gedrückt
Diana

Kerze rot lang
Für Caja Westermann von Marcus Von Marcus am 23.05.2018 um 22:40 | melden

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR... von Marcus für Caja

Kerze rot klein
Für Caja Von Jessica am 20.05.2018 um 21:14 | melden

Ein ganz helles Licht für dich in den Himmel, liebe Caja
Eine mitfühlende Umarmung für deine Familie.

in Liebe
Jessica Weiß

Kerze grau-blau Grabkerze
unvergessen Von Jana am 20.05.2018 um 12:01 | melden

Liebe Caja..
Mit viel liebe möchte ich hier eine Kerze für dich anzünden.
Ich denke an dich❤ und alle die bei dir waren.
Es bleibt unfassbar !!

Jana

Kerze lila geschwungen
Für Caja Westermann von Jenny Von Jenny am 19.05.2018 um 22:32 | melden

Ein Licht für einen Engel, der voraus gegangen
ist, liebe Caja ich denke an dich.
Eine liebe Umarmung für deineLieben.
Von Herzen
Jenifer

Kerze gelb klein
Du fehlst Von Sophia am 19.05.2018 um 16:34 | melden

I miss you.
Tu me manques.
Te echo de menos.
Ik mis je.
Wo xiang ni.
Jeg savner dig.
Je mi po tobe smutno.
Ech vermessen dech.
Baraye to delam tang mishawad.
Aku kangen kamu.
Ek verlang na jou.
Ben Seni Özledim
Hianyzol.
Eu sinto, falta de ti.
Mulla on ikava sua.
Mi manchi.

Liebe Caja,
keine Sprache der Welt kann ausdrücken, keine Worte reichen aus, um zu beschreiben, wie sehr du fehlst.

Kerze türkis dunkel Herz
Ich denken an euch Von Anoush am 16.05.2018 um 19:26 | melden

Schöne liebe Caja, ihr fehlt so sehr. Ein Lichtlein für euch alle. Es bleibt unbegreiflich und es tut höllisch weh...jeden Tag !

Anoush eine Mitfühlende

Kerze rot klein
Für Caja Westermann von Tessa Von Tessa am 16.05.2018 um 18:32 | melden

Eine Kerze fuer dich, liebe Caja ...

aus tiefsten Herzen
Tessa

Kerze rot Herz
Für Caja Westermann von A Bergmann Von A Bergmann am 15.05.2018 um 22:00 | melden

Hallo Caja, ich bin durch Zufall auf dieser Gedenkseite gelandet.
Habe mich in deinen Foto verliebt... so schön, jung und unbeschwert.
Es bricht einem das Herz. So ein junges Mädchen der noch das ganze Leben vor sich hatte... was soll man dazu sagen.

Eine Kerze des Mitgefühls für dich !!

Angela Bergmann

Kerze gelb Herz
Für Caja Westermann von Mari Von Mari am 14.05.2018 um 10:32 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten Liebe Caja, Du fehlst immer !!

Kerze rot lang
Für Caja Westermann von Sami Von Sami am 13.05.2018 um 18:43 | melden

Eine Kerze für Caja Westermann
in Gedenken an dich, liebe Caja
Traurige frühlingsgrüße

Sami

Kerze gelb Grabkerze
Für Caja Westermann von Sabine Von Sabine am 13.05.2018 um 18:00 | melden

Liebe Caja, ich liebe dein Profil Photo. Du siehst da so schön und glücklich aus... es ist nicht zu glaugen. Wie viel schmerz kann das Herz ertragen ??
Ganz liebe grüße schicke in dir in den Himmel. Heute denke ich auch an deine liebe Mama. Es ist Muttertag doch wo ist mein Kind??

Du, bist nicht vergessen, liebe Caja !!
Traurige Grüße
Sabine

Kerze weiss Herz
Für Caja Von Peter am 13.05.2018 um 17:09 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze gelb rund
unvergessen Von Nancy am 13.05.2018 um 16:49 | melden

Liebe und wundervolle Caja,
Mit viel Liebe im Herzen möchte ich hier eine Kerze für dich anzünden.

Süße Caja, es gibt keinen Tag wo ich nicht an euch denke. Heute sind meine Gedanken auch ganz stark bei deiner Mama. Wünsche ihr heute an einen so traurigen Tag ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu dir.
Hier ein Gedicht für sie. Ich zittiere

„Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen.
Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
All unsere Liebe vermag sie nicht nicht zu halten”.

Nancy

Kerze gelb Engel
Für Caja Westermann von Iris Von Iris am 10.05.2018 um 10:56 | melden

Liebe Caja, Ich habe gerade an Dich gedacht und möchte Dir ein Kerzchen senden.

Iris

Kerze gelb klein
Für meinen geliebten Engel Caja Von Sophia am 10.05.2018 um 10:39 | melden

Und wenn ihr fragt: Wo mag sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Geht nun ein Wind am milden Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch ist,
im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählt sie stolz: ICH werde geliebt!

Liebe Caja,
ich habe dich so sehr ins Herz geschlossen. Du bist einer meiner Engel im Himmel, auf deren Flügelschlag ich warte. Ich denke jeden Tag an dich und hoffe, dass es dir wirklich gut geht, du nicht alleine bist und unsere Liebe spürst.
Liebe Grüße sendet dir deine Sophia

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Caja Westermann von eine Mama Von eine Mama am 08.05.2018 um 22:31 | melden

Liebe Caja, hier meine Gute Nacht Kerze für ich. Ich küss dich von ganzen Herzen..

eine Mama

Kerze lila geschwungen
unvergessen Von aus Wesel am 04.05.2018 um 20:47 | melden

Eine Kerze fuer dich, liebe Caja!

In Liebe

Eine Familie aus Wesel

Kerze creme Teddy
Für Caja Westermann von Peter Von Peter am 03.05.2018 um 12:51 | melden

Eine Kerze für Caja Westermann !

Kerze rot geschwungen
In Traurigkeit in meinen Herzen Von Nancy am 03.05.2018 um 11:03 | melden

Trauern bedeutet
das Unerträgliche
tragen lernen.

Trauern bedeutet
aber auch
Frieden finden.

Doch wann wird das Herz
Frieden finden?
Wenn es aufhört,
den Frieden zu suchen.

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe und so süße Caja, hier mein Morgenlicht für dich !!
Ohne euch sitzen wir im dunkeln. Du lebst in unserem Herzen weiter.. für immer !!

Nancy

Kerze rot Herz
Für Caja Westermann von Ellen Kaufmann Von Ellen Kaufmann am 02.05.2018 um 20:41 | melden

Alle Zeiten, ohne Dich verbringen,
macht Tage so schwer und manche Nacht.
Oft kann man nicht hören, wenn Vögel singen,
und sehen nicht, wenn die Sonne lacht.

Schöne Caja.. du fehlst !!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Caja Westermann von missyou Von missyou am 02.05.2018 um 15:23 | melden

Omnia vincit amor.

Caja, der Tod kann dich uns nicht wegnehmen, weil das Band der Liebe uns für immer zusammenhalten wird.

Kerze rot Herz
Für Caja Westermann von Katinka Von Katinka am 02.05.2018 um 11:05 | melden

Liebe Caja, ein Morgenlicht für dich..du Sonnenschein.

Kerze lila geschwungen
für Caja von Petra Von Petra Stolz am 01.05.2018 um 13:36 | melden

Ein Licht für dich, liebe Caja.

Es sind nicht nur die eigenen Tränen,
die wir bisweilen um dich weinen.
Du wolltest doch so gerne leben,
so sind es auch die deinen.
(Wolfgang Todtenhausen)

In ewigen Gedenken an dich ...
Petra

Kerze grau-blau Grabkerze
Maigrüße Von aus Hamburg am 01.05.2018 um 12:18 | melden

Hallo Caja, du wunderschöner Engel,
ein strahlendes Licht zum Maifeiertag möchte ich dir schicken.
Ich hoffe das es Dir dort im Wolkenland super gut geht,
und das Deine Eltern Dich irgendwann wieder in die Arme schließen. Viel kraft an alle die dich lieben... an alle die dich vermissen !!
Wir denken immer an dich ...

Miriam und Roman Vogt aus Hamburg

Kerze creme kreuz
ein Licht fuer Caja Von Iris am 30.04.2018 um 16:41 | melden

Liebe Caja,
Es ist sehr viel Zeit vergangen, aber selbst nach drei Jahren denke ich jeden Tag an Euch, liebe Caja. Ich werde Dich niemals vergessen. Du warst einmal gegeben und hast dem Antlitz eines Engels.

Iris

Kerze gelb Engel
Für Caja und alle Engel im Himmel Von Sophia am 30.04.2018 um 09:41 | melden

Wenn die Erde ein Kind verliert,
gewinnt der Himmel einen Engel.

Liebe Caja,
zum Wochenanfang möchte ich eine Kerze anzünden für dich und alle lieben Menschen, die uns viel zu früh verlassen haben. Dass ihr nicht mehr glücklich bei uns seid und leben dürft so wie ich, ist nicht zu begreifen und schwer zu ertragen. Ihr werdet sehr vermisst und bleibt unvergessen!

Mit dem Herzen immer bei dir
Sophia

Kerze türkis dunkel Herz
Für Caja Westermann von Ulrike Von Ulrike am 29.04.2018 um 14:36 | melden

Beim Abschied
wird uns oft klar,
wie kostbar
jeder Moment
doch war.

Liebe Caja, unfassbar und sehr traurig dein kurzes Leben.
Deine Geschichte macht mich immer und immer wieder unsagbar traurig. Ich schicke dir mein Herz und Gedanken in den Himmel.
Deine Eltern weiterhin viel Trost und Kraft.

Ulrike

Kerze türkis hell Teddy
Für Caja Westermann von Fernanda Von Fernanda am 27.04.2018 um 10:57 | melden

NICHTS wird mich daran hindern,
meinen WEG zu DIR zu finden - nicht einmal die Traurigkeit … … ღ
(Petra Franziska Killinger)
Mein Morgenlicht für dich ❤, liebe Caja.
In Gedanken bei dir.

Fernanda

Kerze türkis hell viereckig
Für Caja Westermann von Julia Von Julia am 26.04.2018 um 07:35 | melden

Für dich... ☆

Kerze türkis hell klein
Für Caja Westermann von Bettina Von Bettina am 24.04.2018 um 20:29 | melden

Der Himmel
hat liebende Hände.
In der einen Hand hält er Dich geborgen.
In der anderen Hand hält er mein Herz.
So sind wir einander immer nah...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Caja,
ein strahlendes Licht in den Dienstaghimmel für Dich
Ich denke immer wieder an dich .. an euch

Traurige Grüße
Bettina

Kerze lila geschwungen
Oma Traudi an Caja Von Traude am 23.04.2018 um 11:10 | melden

Liebe unbekannte Caja,
zufällig sah ich Deine Gedenkseite und möchte an Dich denken! An Dein furchtbares Schicksal.
Du wärst jetzt 19 Jahre alt - und ALLEN fehlst DU!!

Ich wünsche Dir Frieden und denke an Dich.

Oma Traudi

Kerze rosa klein
Für Caja Westermann von Sophia Von Sophia am 23.04.2018 um 10:55 | melden

Hallo liebe Caja, ich glaube ich habe gerade ein Bild von dir mit Lea, Gina und Paula erkannt... feiert heute im Himmel schön zusammen! Es tut mir um jede einzelne von euch unendlich leid. Ihr wart wunderbare Mädchen und fehlt so sehr!

Kerze türkis dunkel Herz
Für Caja Westermann von mir Von mir am 22.04.2018 um 08:32 | melden

Ein helles Morgenlicht für dich, liebe Caja... jeder neue Morgen ohne dich tut weh. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich sehr.

Kerze gelb Herz
Für Caja Westermann von Iris Von Iris am 20.04.2018 um 23:52 | melden

Hallo wunderschöne Caja ! Ich denke immer an dich

Kerze rot rund
Für Caja Westermann von eine Lehrerin Von eine Lehrerin am 18.04.2018 um 16:59 | melden

Liebe Caja.. ich denke an dich..

Kerze blau lang
Für die liebe Caja Von Lena am 18.04.2018 um 15:03 | melden

Manchmal, wenn ich träume,
finde ich hinterm Mond das Herz der Welt.
Die Zeit bleibt stehen
im Lichterzauber warmer Zärtlichkeit.
Aus Sehnsucht wird Licht und ich spüre,
wie ein zarter Schein sich in mir ausbreitet
und dein Herz in meinem Herzen lacht.
( Verfasser mir unbekannt )

Caja, Ich zünde ganz liebevoll ein helles warmes Lichtlein für dich an und schicke dir einen ganz lieben Gruß ..
Innige Grüsse auch an deine lieben.
Lena W

Kerze rot Engel
Für Caja Westermann von Karin Von Karin am 17.04.2018 um 20:38 | melden

Kerze für Caja Westermann

Kerze grau-blau Grabkerze
with love from New York Von Patrick am 17.04.2018 um 12:04 | melden

Rest in Peace, Caja....Greetings from Earth to the an Angel above......


Patrick

Kerze türkis dunkel dünn
In stillem Gedenken an Caja Westermann Von Katinka am 16.04.2018 um 15:54 | melden

Caja.... Du wunderschönes Mädchen, du bist nicht vergessen, du Engel...du Sonnenschein. Immer noch so unfassbar was damals geschehen ist. Ich werde Dich und all die Anderen niemals vergessen.
Ich schicke dir ganz viel Liebe und Waerme in den Himmel. Du bleibst geliebt und unvergessen.

Katinka

Kerze weiss Rosenkreuz
Ein Tag den man nie vergisst Von eine Mitfühlende am 16.04.2018 um 08:10 | melden

Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.

Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heisser den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.

Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
ich kann es noch nicht fassen das so was geschah.

Als du gingst,
wurden Herzen schwer
ich fühlte mich traurig und unheimlich leer.

Als du gingst,
sollten noch so viele Worte gesagt
mein Kind ich liebe dich.
Ich fühlen mich vom Schmerz geplagt,
es zerreist mich innerlich.

Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit
weil ich dachte-

es wäre noch so viel Zeit.

(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Caja,
ich denke oft an dich und alle anderen 148 unschuldigen Opfer, die damals an einem so freundlich wirkenden Frühlingstag so brutal und plötzlich aus dem Leben gerissen wurden. Niemand kann sich vorstellen, was dieser Verlust für deine Familie bedeutet. Ich schließe euch alle in meine Gebete ein.

Eine Mitfühlende aus Bayern

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Caja Von eine Mama am 15.04.2018 um 14:33 | melden

Über die Grenzen hinweg schicke ich dir ein ganz klaren Frühlingslicht zu dir in den Himmel, liebste Caja. Du bist wunderschön, einzigartig und einfach unvergesslich.

In Liebe und Anteilnahme
eine Mama

Kerze rot Rosenkreuz
Für Caja Von Ulrike am 13.04.2018 um 11:56 | melden

Eine Kerze für Caja
In Liebe und Gedenken

Ulrike

Kerze creme Engel
von Melody fuer Caja Von Melody am 12.04.2018 um 22:38 | melden

Liebe Caja, hier kommt mein Abend Licht für Dich.
Ich denke viel an dich und schicke dir Liebe und Geborgenheit in deiner Welt.

von Herzen
Melody

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Caja Westermann von Bettina Von Bettina am 12.04.2018 um 11:33 | melden

Liebe Caja,
ich schicke dir liebe Grüße!
In Gedanken bei euch
Fühl dich umarmt!
Bettina mit Bruder im ❤️

Kerze rot Mondsichel Stern
Eine Kerze für Caja Von Kerstin am 12.04.2018 um 09:28 | melden

Liebe Caja, ich schicke dir ein wundervolles Frühlingslicht.
Ich denke an dich ..

Kerze creme kreuz
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 von Martin angelegt.
Geschenk Am 20.06.2019 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.04.2015 von zu Tränen berührt angelegt.
Geschenk Am 29.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Caja Westermann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.