Caja Westermann

Caja
Westermann

20.06.1999
Marl
-
24.03.2015
Le Vernet Frankreich

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.232 Gedenkkerzen, welche für Caja Westermann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum ersten Mai Von Sophia am 01.05.2019 um 15:35 | melden

Liebe Caja,
jedes Mal am ersten Tag eines Monats denke ich mir, schon wieder beginnt ein neuer Abschnitt ohne dich... Es ist sehr schwer zu verstehen, dass die Zeit einfach weitergeht ohne euch, und euch immer mehr in der Vergangenheit zurücklässt. Ich frage mich, wenn du jetzt wieder zurückkommen würdest, Caja, würdest du dann denken, es hat sich viel verändert? Würdest du traurig darüber sein, dass du einige Jahre verpasst hast? Oder würde einfach alles genau da weitergehen, wo es vor über vier Jahren aufgehört hat? Fragen, die eigentlich überflüssig sind, über sie nachzudenken, aber die man sich trotzdem stellt, weil man eine Welt ohne dich nicht akzeptieren möchte.

Du fehlst mir,
deine Sophia

Kerze türkis dunkel Herz
Ostergrüße an Caja Von Sophia am 21.04.2019 um 08:03 | melden

"Der Tod hat keine Macht mehr..."

Liebe Caja,
Ich hoffe, dass die Osterbotschaft wahr ist und du nun nie mehr leiden musst, sondern Liebe und Erfüllung erfährst. Wir vermissen dich hier sehr. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Trost für heute und alle Tage.

Sophia

Kerze türkis dunkel Herz
Für Caja Westermann von Peter Von Peter am 17.04.2019 um 01:50 | melden

Gute Nacht Caja! Ich denke gerade an euch.

Kerze rot rund
Caja Von Lucky am 12.04.2019 um 00:19 | melden

Für dich

Kerze lila geschwungen
Für Caja Westermann von Sophia Von Sophia am 10.04.2019 um 20:39 | melden

Wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht, dass ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt...

Liebe Caja,
ich denke die letzten Tage wieder so sehr an dich und alle anderen unschuldigen Menschen, die mit dir auf so grausame Weise ums Leben gekommen sind. Immer noch kann ich es nicht fassen, wie so etwas überhaupt passieren konnte. Es ist nur zum darüber verzweifeln. Wie sollen da erst eure Lieben jemals damit zurechtkommen.
Mein Herz gehört dir und allen, die dich vermissen, ich wünschte ich könnte noch mehr für euch tun.
In Liebe deine Sophia

Kerze türkis dunkel Herz
Für Caja Westermann von Flo Von Flo am 10.04.2019 um 02:42 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Caja Von Uwe am 05.04.2019 um 12:06 | melden

Liebe Caja!
Ich denke an Dich.....

Alles Liebe ,
Uwe

Kerze rosa klein
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.03.2019 um 10:51 | melden

ZUSAMMEN UND DOCH ALLEIN....

Und dann......
stirbt dein Kind
Unfassbare Seelenqual
ein Schmerz unmessbar groß
bleibt immer Teil von dir

Und dann....
stehst du allein
allein mit deinem Schmerz
Die Menschen um dich herum
sehen all die Tränen nicht

Und dann....
lebst du weiter
den langen Weg der Trauer
Das Kind, das von dir ging
bleibt ein Leben lang bei dir...
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen TAG...
mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
mit vielen Erinnerungen in euren Herzen....
mit vielen lieben Menschen um euch...die euch trösten, die mit euch weinen ,die euch umarmen und die euch durch diesen Tag tragen....
das wünsche ich euch von Herzen....

Viel Kraft....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rosa klein
Für Caja Westermann von Florian Von Florian am 29.03.2019 um 13:19 | melden

In Fassungslosigkeit

Kerze braun kreuz
Nicht vergessen Von Nina am 28.03.2019 um 09:20 | melden

Kein Mensch gehört je vergessen.
Wir denken an Euch.

Gabi & Rüdiger Freitag
Nina, Moritz und Lena Buchner

Kerze türkis dunkel Engel
In Trauer verbunden Von Petra am 24.03.2019 um 23:54 | melden

In stillem Gedenken

Kerze flieder viereckig
Für Caja Westermann von Nancy Von Nancy am 24.03.2019 um 18:36 | melden

Liebe Caja, es ist kaum zu glauben dass du nun schon so lange fort bist. Zurück bleiben fragen worauf wir nie eine Antwort haben werden. Es tut unsagbar weh, immer noch. Du bleibst für immer in unsere Herzen . Ich werde Dich nie vergessen können. Ich sende dir heute all meine Liebe . Meine Gedanken sind ganz stark bei dir, mehr als ohnehin. Nancy

Kerze lila geschwungen
Vier Jahre Schmerz und Liebe Von Sophia am 24.03.2019 um 18:15 | melden

Liebe Caja,
vor vier Jahren wurde die Welt für mich und viele andere zum Einsturz gebracht. Mein Herz wurde von Trauer, Wut und Fassungslosigkeit so zerrissen, dass ich nicht wusste wo ich hin soll mit all diesem Schmerz. Von Anfang an ringe ich daher auf dieser Gedenkseite verzweifelt nach Worten für das, was sich eigentlich jeder Beschreibung entzieht. Man sucht nach Halt, aber bekommt keinen zu fassen. So habe ich es einmal ausgedrückt und heute fällt mir wieder auf, wie sehr das stimmt. Denn kein Wort und keine Träne kann etwas ändern daran, dass Jahr um Jahr ohne dich vergeht. Auch wenn ich dir mit meinen Einträgen hier zeigen möchte, hey du gehörst immer noch zu uns, wir haben hier einen festen Platz für dich, wir sind weiterhin mit dir verbunden; bist du doch so weit weg und niemand kann sagen, ob jemals auch nur ein Gedanke bei dir angekommen ist. Aber solange auch keiner das Gegenteil beweisen kann, werde ich natürlich weiterschreiben. Für heute möchte ich dir einfach sagen, dass ich dich in den vergangenen vier Jahren immer tiefer und tiefer eingeschlossen habe in mein Herz, und du dort eine Lücke füllst, die die erschütternden Nachrichten am 24. März hineingerissen haben. 

In endloser Liebe, deine Sophia 

Ich sitze gerade in einem Auto auf dem Heimweg von Haltern. Die Sonne steht gold über den grünen Tälern mit den friedlichen Dörfern. Wäre vor vier Jahren alles anders gelaufen, würde ich jetzt denken, wie wunderschön diese Welt doch ist. Aber heute denke ich nicht mehr.

Kerze türkis dunkel Herz
Unbegreiflich Von Patrick am 22.03.2019 um 05:00 | melden

...wenn Kinder einfach so aus dem Leben gerissen werden.
Auf dem Foto so lebensfroh, es ist unendlich traurig.
Hätte alles richtig geklappt wäre ich 1999 mit dem Abitur fertig gewesen, du wurdest da gerade erst geboren. Das ist einfach nicht gerecht...doch...

...du wirst in den Herzen deiner Lieben weiterleben...und dann irgendwann werdet ihr Euch alle wiedersehen, in einer noch schöneren Welt womöglich!

Kerze rot Teddy
Im Gedenken an Caja und ihre Mitschüler Von Sophia am 17.03.2019 um 13:24 | melden

hr Lieben,
heute vor vier Jahren seid ihr aufgebrochen zu eurer Reise, von der ihr nicht mehr zurückgekommen seid. Ich denke an all die herzzerreißenden Bilder und Geschichten, die über diesen Tag bekannt sind. Wie Lea auf Instagram ein Bild vom Flugzeug postete mit den Worten "On my way", wie Linda sich hastig von ihrer Mama verabschiedete und ihr zuwinkte, als sie aus der Einfahrt hinaus fuhr, wie Aline ihre Mutter fragte, ob sie sie vermissen würde, und sie antwortete, ach eine Woche gehe doch so schnell vorbei.
Heute wüssten wir es natürlich besser.
Heute würden wir euch nicht in dieses Flugzeug steigen lassen.
Heute würden wir euch zumindest zum Abschied fest in den Arm nehmen und euch sagen, dass wir euch ganz schrecklich vermissen werden.

Liebe Caja,
wenn ich dich vor vier Jahren sehe, wie du voller Vorfreude nach Spanien aufgebrochen bist, wird mein Herz ganz schwer. Dass diese Reise, die so schön werden sollte, dann so ein unvorstellbares Ende nahm, hast du einfach nicht verdient.
Und vielleicht ist es jetzt zu spät zu sagen, wie viel du uns bedeutest, aber ich hoffe du weißt, meine Gedanken sind bei dir.
Sophia

Kerze türkis dunkel Herz
Eine Mama Von Eine Mama am 14.03.2019 um 05:38 | melden

Unfassbares Ruhe in Frieden ☆☆

Kerze lila geschwungen
Immer in Gedanken Von Tanja am 09.03.2019 um 08:31 | melden

Sehr sehr traurig, auch fast 4 Jahre nach dieser unfassbaren Tragödie.
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft gerade auch in den kommenden Tagen!

Kerze flieder viereckig
Für Caja Westermann von Sophia Von Sophia am 07.03.2019 um 14:41 | melden

Liebe Caja,
seit der März begonnen hat, schmerzt mein Herz wieder besonders. Meine Gedanken schweifen vier Jahre zurück, ich sehe dich vor meinem inneren Auge, wie du morgens zur Schule gehst und danach heim zu deiner Familie. Ich spüre wie du dich freust auf den Austausch, darauf mit deinen Freunden eine tolle Woche zu erleben. Vor vier Jahren, Caja, da hast du noch gelebt. Ohne zu wissen, dass es deine letzten Tage sein würden. Wie oft habe ich mir schon gewünscht, die Zeit zurückzudrehen zu diesen ersten Frühlingstagen im März, damit alles anders hätte werden können. Oder zumindest die Zeit anzuhalten, damit nicht Jahr um Jahr verstreicht ohne dich und wir uns immer weiter von den guten Tagen entfernen, in denen du noch fröhlich in unserer Mitte warst. Caja, seit der März begonnen hat, fühle ich mich besonders hilflos, weil ich wieder die Ohnmacht spüre. Die Ohnmacht von damals, dass euch vor vier Jahren keiner retten konnte, keiner euer Schicksal aufhalten konnte. Und die Ohnmacht von heute, dass wir, so viel wir uns auch an dich erinnern und dich in unserem Herzen tragen, dich nicht zurückholen können in unser Leben, so wie es heute vor vier Jahren war.
Caja, ich vermisse dich unendlich.
Sophia

Kerze türkis dunkel Herz
Für Caja Westermann von Fernanda Von Fernanda am 05.03.2019 um 12:51 | melden

In stillem Gedenken an Dich, liebe Caja.
Wir denken zur Zeit besonders viel an Dch, mehr als ohnehin.
Wir weden euch nie vergessen.

von Herzen aus Hamburg
Fernanda

Kerze rot rund
Für Caja Westermann von eine Mama Von eine Mama am 27.02.2019 um 19:59 | melden

Ich denke an Dich, liebe Caja, wirklich !!
Immer und immer wieder
so viel Traurigkeit spüre ich wenn ich daran denke, dass ihr schon so lange weg seid. Es bleibt unerträglich...
März, dann Frühling, dann Ostern wie vor vier Jahren

Kerze rot lang
Für Caja Westermann von aus Berlin Von aus Berlin am 23.02.2019 um 00:45 | melden

Gute Nacht, Caja
Du Engelchen. Ich denke an Dich und zünde hier meine Nachtkerze für dich an, das Licht der Kerze soll dich erreichen und dir zeigen, dass du nicht vergessen bist, keiner von Euch.
Ich wird nie den 24sten März vergessen und was Dir ( Euch) passiert ist. Der Schock sowohl die tiefe Traurigkeit bleiben ein lebenlang

von Herzen
eine Mama aus Berlin

Kerze dunkelblau Engel
Für Caja Westermann von Tony Von Tony am 15.02.2019 um 22:39 | melden

Hallo Caja
ich denke ganz lieb an dich.
So Sinnlos und Schmerzhaft bleibt eurer Tod

Tony

Kerze lila geschwungen
Nothing breaks like a heart Von Sophia am 12.02.2019 um 16:12 | melden

This world can hurt you,
it cuts you deep and leaves a scar.
Things fall apart,
but nothing breaks like a heart.
(Mark Ronson)

Liebe Caja,
als ich dieses Lied vorhin im Radio gehört habe, ist mir der Text eingefallen, den ich am ersten Jahrestag auf deine Gedenkseite geschrieben habe: "Mein Herz ist gebrochen seit letztem Jahr. Es weint um dich und dein Leben." Jetzt bist du schon fast vier Jahre nicht mehr bei uns und die Wunde, die dein Tod vom ersten Tag an in mein Herz gerissen hat, spüre ich immer noch.
Diese Welt kann so schön sein, einem so viel Freude machen, aber wenn ich an dich denke, wird mir wieder bewusst, wie grausam und ungerecht sie doch ist. Seit eurem fürchterlichen Absturz ist einfach alles anders. Für euch, deren Leben so plötzlich und brutal beendet wurde, für eure Familien, die tagtäglich in Trauer leben müssen, und viele andere Menschen, die einfach nicht verstehen können und wollen, wie hart euch das Schicksal getroffen hat, und euch sehr vermissen.

Caja, mein Herz wird immer um dich weinen.
Sophia

Kerze türkis dunkel Herz
Ein warmes Licht Von Annika am 07.02.2019 um 19:43 | melden

Es bleibt unbegreiflich. Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich weiterhin viel Kraft und Menschen, die zuhören und verstehen.

Kerze rosa klein
Für Caja Westermann von Marina Von Marina am 07.02.2019 um 12:11 | melden

Eine Kerze für dich, liebe Caja in

ewiger Liebe und Erinnerung viel Kraft der Familie

Kerze lila geschwungen
Für Caja Westermann von eine Mama Von eine Mama am 01.02.2019 um 16:07 | melden

Hab dich lieb, Caja ❤

Kerze rot lang
Wann wird man je verstehen Von Sophia am 28.01.2019 um 23:53 | melden

Liebe Caja,
am Freitag bin ich wieder aus Amerika nach Hause geflogen.. unterwegs habe ich sehr viel an dich gedacht, und wenn man selbst in einem Flugzeug sitzt, begreift man noch viel weniger, was dir vor fast vier Jahren passiert ist. Es übersteigt meine Vorstellungskraft um ein Vielfaches. Wie man im einen Moment noch lebendig auf seinem Platz sitzt und im nächsten Moment nicht mehr da ist. Wie so stabiles Material zerrissen werden kann in tausend Teile. Wie ein einziger Mensch Macht über so viele andere haben kann. Und wie man so viel Pech haben kann, in seine Macht zu geraten. Liebe Caja, es ist kein schöner Text, den ich da schreibe, aber ich muss dir einfach sagen, was ich gedacht habe. Dass es schrecklich ist und sich daran nichts ändern wird. Ich verstehe es nicht, Caja. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es wirklich nicht. Und es tut mir so leid, selbst in dieser komfortablen Lage zu sein, die Situation, in der du warst, nicht im geringsten nachvollziehen zu können. Es tut mir so leid um dich.
Deine Sophia

Kerze türkis dunkel Herz
Für Caja Westermann von Iris Von Iris am 26.01.2019 um 16:00 | melden

Du bist nicht vergessen, liebe Caja.
Hier 1000 Lichter der Liebe für dich und all die Anderen.
Traurige grüße aus den regnerischen Bremen

Kerze lila geschwungen
Für Caja Westermann von Anna Lisa Von Anna Lisa am 23.01.2019 um 20:33 | melden

Eine Kerze der Liebe für dich, liebe Caja
Von Herzen
Anna-Lisa

Kerze gelb rund
Für Caja Von Heidi Saran am 19.01.2019 um 11:49 | melden

ein so unnötiger Tod . Ich denke an alle die bei diesem Unglück ums Leben kamen .Aber einen davon kann und will ich nicht vergeben

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Caja Westermann von mir Von mir am 15.01.2019 um 12:45 | melden

All meine Tränen
und die wärmende Liebe
meines Herzens
haben im Himmel
Millionen lieblicher Blumen
für dich wachsen lassen.
Noch immer weine ich um dich …
ღ Petra Franziska Killinger

Für dich, liebe Caja,
Bin mit meinen Gedanken ganz fest bei dir.
Hab dich so lieb .....
eine Mama

Kerze rot lang
von einer Mutter Von Heike am 14.01.2019 um 18:38 | melden

ich bete für dich

Kerze blau kreuz
Für Caja Westermann von unbekannt Von unbekannt am 14.01.2019 um 13:24 | melden

Liebe Caja, Du Sonnenschein
bin so traurig darüber, dass du nicht mehr hier bist.
Es bleibt fassungslos , du fehlst jeden Tag mehr.
Ich wünschte ich könnte dich zurück holen.
Bin traurig, liebe Caja.
In gedanken ganz fest bei dir, du Sonnenschein.

eine Mitfühlende Mami

Kerze creme Herz
Für Caja Westermann von eine Mama Von eine Mama am 09.01.2019 um 08:23 | melden

Von dem Menschen, den wir lieben,
wird immer etwas in unserem Herzen bleiben.
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

(Verfasser unbekannt)

Liebe Caja. ich habe dieses wunderschöne Gedicht im Internet gefunden, und musste dabei an dich (an Euch alle ) denken.
Bin mit meinen Gedanken sehr oft bei dir, Ich und schicke dir eine Umarmung aus der ferne, liebste Caja
Du bleibst unvergessen

eine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Caja Westermann von eine Mama Von eine Mama am 03.01.2019 um 14:10 | melden

Liebe Caja,

Hier mein Neujahrslicht zu Dir. Immer wieder muss ich an diesen schrecklichen Tag denken, wo du deine lieben genommen wurdest.
Dir würde so viel vergönnt, mein Herz weint um dich, liebes.
Ich denke an dich und werde dich nie vergessen. Auch in diesem Jahr werde ich immer an dich und die Anderen viel denken so wie die letzten Jahren.


Ein Augenblick um zu sterben,
eine Ewigkeit die Hoffnung zu erwerben.

Ein Augenblick sich zu trennen,
eine Ewigkeit das Licht zu erkennen.

Ein Augenblick sich zu verlassen,
eine Ewigkeit die Liebe zu erfassen.

Ein Augenblick um zu erflehen,
eine Ewigkeit sich wiederzusehen.

Ein Jahr an dich zu denken,
eine Ewigkeit dir Frieden zu schenken.

Martina Rose-Hörst

eine Mama aus Berlin

Kerze rot lang
Für Caja Westermann von Miriam und Roman Von Miriam und Roman am 29.12.2018 um 12:46 | melden

Ein strahlendes Licht zum Andenken an Caja Westermann

Wir denke an dich, liebe Caja

eine Famlie aus Hamburg

Kerze lila geschwungen
Für Caja Westermann von Karen Von Karen am 26.12.2018 um 12:52 | melden

Liebe Cajs, ein Kerzenlicht für dich ...

Kerze lila geschwungen
Für Caja Westermann von Iris Von Iris am 25.12.2018 um 17:50 | melden

Ein helles Weihnachtslichtlein für dich, liebe Caja
Traurige Grüße sende ich zu dir in den Himmel.
du fehlst..Ich denke an dich.

Iris

Kerze rot klein
Ich denk an dich Von Iris Menez am 24.12.2018 um 18:00 | melden

Liebe Caja,
hier meine Weihnachtskerze für dich,Es ist Heligabend und du bist nicht bei deiner Familie.
ich denke an dich und bin sehr traurig.
ich verstehe es einfach nicht

du fehlst jeden Tag mehr,

iris

Kerze dunkelgrün rund
Stille Nacht Von Nancy am 24.12.2018 um 15:48 | melden

Meine liebe Caja,
es ist schon wieder Weihnachten, der vierte ohne dich. Es bring Tränen, es bringt Schmerz die Seele ist gequält, das Herz schwer. Wo bist du nur, du wunderschönes liebes Kind??

Ich sehe die Weihnachtslichter, Weihnachtbäume, fröhliche Kinder, Geschenke, Weihnachtsdekoration, und denke dabei ganz fest an dich, an dein so wunderschönes zartes Engels Gesicht, und wie deine Eltern sich fühlen. Weihnachten ohne dein Kind, was macht das mit einem?

Von Herzen wünsche ich deiner Familie unendlich viel Kraft und innere Ruhe um die Zeit so gut wie möglich zu überstehen. Eine tröstende Umarmung traurige Herzensgrüße, und alles Liebe was ich aufbringen kann. Du bleibst unvergessen, Caja. 1000 Weihnachtstränen für dich, wundervolle Caja

Deine Nancy aus Berlin

Kerze dunkelgrün Herz
Weihnachten ohne Hoffnung Von Sophia am 24.12.2018 um 15:23 | melden

Meine geliebte Caja,
dieses Jahr ist Weihnachten für mich ganz anders, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben nicht bei meiner Familie bin. Ein bisschen wehmütig werde ich schon und ich weiß, dass es ihnen auch so geht. Dadurch wird mir noch mal mehr bewusst, wie es deiner Familie jetzt gehen muss.
Meine Familie weiß, dass ich in einem Monat zurückkomme, aber deine Familie muss Weihnachten wieder einmal schmerzlich erleben, dass du nicht zurückkommen wirst, dass das nächste Weihnachten wieder genauso aussehen wird wie die vorherigen, dass es nie wieder so wird, wie es früher einmal war.
Meine Familie kann mit mir schreiben und am Computer sprechen, deine Familie kann nur dein Grab besuchen und hoffen, dass du ihre Nähe spürst, auch wenn du nicht antworten kannst.
Meine Familie weiß, dass ich hier auch eine gute Zeit habe und eine tolle neue Erfahrung mache, Weihnachten in den USA zu erleben. Deine Familie quält sich mit der Frage danach, wo du jetzt bist und wie es dir geht.

Ja und wie geht es dir, liebe Caja, wenn du heute vom Himmel hinunterschaust und siehst, wie alle Menschen Weihnachten feiern? Wirst du dann auch wehmütig? Traurig? Sehnst du dich jedes Jahr mehr danach, wieder nach Hause zu kommen? Oder bist du wirklich an einem schönen Ort, wo es dir gut geht? Ich kann es mir eben nicht vorstellen, Caja, dass irgendwas besser sein kann als Weihnachten zu Hause mit der Familie zu verbringen.

Ich wollte eigentlich nicht, dass mein Eintrag so deutlich die Ungerechtigkeit hervorhebt und alle Hoffnungen zunichte macht. Aber es ist eben das, was ich denke. Was soll man beschönigen, wenn an einem so wichtigen Tag ein so wichtiger Mensch fehlt, für immer fehlt. Liebe Caja, die Lücke wird auch in meinem Herzen für immer bleiben, ich werde heute neben meiner Familie auch sehr an dich und deine Familie denken!

Von Herzen sende ich Weihnachtsgrüße nach Haltern an deine Familie und zu dir in den Himmel
Deine Sophia

Kerze türkis dunkel Herz
Wintergrüße an Caja Von Sophia am 06.12.2018 um 04:22 | melden

Liebe Caja,
die Weihnachtszeit hat begonnen, draußen liegt Schnee, Menschen kaufen ihren Weihnachtsbaum, schmücken ihr Haus und backen Plätzchen, Freunde treffen sich auf Weihnachtsmärkten und Feiern… hier in Amerika sagt man, es sei „the most wonderful time of the year“ und wahrscheinlich stimmt das auch für viele. Aber wie muss es sich dann erst für die anfühlen, für die es nicht stimmt? Für deiner Familie, die jede Schneeflocke, jeder Stern und jedes Plätzchen daran erinnert, wie schön das Leben zusammen mit dir war und wie schmerzvoll die Lücke ist, die du hinterlassen hast? Für deine Freunde, die auf dem Weihnachtsmarkt nicht mehr mit dir auf eine tolle gemeinsame Zeit anstoßen können? Caja, ich bin mir sicher, gerade in diesen Wochen vermissen dich viele Menschen unendlich und wünschten sich nichts anderes, als dass du wieder bei ihnen sein könntest. Denn ganz besonders weh tut es, liebe Caja, dass du diesen Zauber der Adventszeit, der viele Menschen so glücklich machst, ein weiteres Mal nicht mehr miterleben kannst. Das ist, was immer noch nicht in meinen Kopf hineinwill. Als du dich vor vier Jahren auf Weihnachten gefreut hattest, wie hättest du da ahnen können, dass es dein letztes Weihnachten sein würde? Ich sage es immer wieder, Caja, du warst zu jung, du hättest noch so viel vor dir gehabt. Ich verstehe es einfach nicht, warum dir das genommen wurde. Und warum deiner Familie und deinen Freunden so viel Freude genommen wurde. Es ist nicht fair, wie unterschiedlich die Stimmung in diesen Tagen sein kann. Es ist nicht fair, Caja, und ich weiß nicht wie ich mit dieser Ungerechtigkeit umgehen soll. Ich hoffe, du weißt und deine Familie weiß, dass mir das zumindest bewusst ist und ich ganz fest an euch denke!

Draußen schneit es und ich stelle mir gerade vor, dass die Schneeflocken Grüße sind von der Wolke, auf der du sitzt und auf unser adventliches Lichtermeer hinunterblickst. Forever with you, Caja, deine Sophia

Kerze türkis dunkel Herz
Für Caja von Steffi Von Steffi am 30.11.2018 um 13:22 | melden

Liebste Caja,
Hier meine "ICH denke an Dich" Kerze für Dich.
ich vergesse euch nie !!

alles Liebe zu dir
Steffi

Kerze gelb klein
Für Caja Westermann von Fernanda Von Fernanda am 14.11.2018 um 23:23 | melden

Ein ganz lieber Abend Gruß,
für dich liebe Caja. Für dich und alle die bei Dir waren.
Ich denke sehr oft an Euch.

Fernanda

Kerze flieder Teddy
Für Caja Westermann von Anonym Von Anonym am 09.11.2018 um 16:05 | melden

Rip

Kerze lila geschwungen
Ein Licht in deine Welt Von Sophia am 03.11.2018 um 05:54 | melden

Meine unvergessene Caja, ein kleines Gute-Nacht-Licht in deine Welt- wie immer wünschte ich mir so sehr, ich könnte dich zurückholen in unsere Welt und du könntest wieder leben, lieben, lachen.. es quält das Herz so sehr, darüber nachzudenken, wie schön das wäre. Caja, wir vermissen dich in unserer Welt! Wir vermissen dich so sehr!

With tons of love and good wishes
Sophia

Kerze türkis dunkel Herz
Für Caja Westermann von eine Mitfühlende Von eine Mitfühlende am 26.10.2018 um 06:20 | melden

"Death leaves a heartache no one can heal,
love leaves a memory no one can steal."
(Irischer Trauerspruch)

Liebe Caja,
die Trauer und Fassungslosigkeit über diese Tragödie wird nie vergehen, aber auch die liebevolle Erinnerung an dich wird für immer bleiben.
Ich sende dir und deiner Familie ein helles Morgenlicht, möge es euch zeigen, dass ihr nicht alleine seid.

Kerze hellgrün kreuz
Für Caja Westermann von Nancy Von Nancy am 19.10.2018 um 21:05 | melden

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Ein warmes Licht für Dich, zauberhafte Caja
Meine Gedanken sind wieder bei Dir
immer und überall !

In Liebe
Nancy

Kerze rot Herz
Eine Kerze für Caja Westermann Von Felix am 17.10.2018 um 12:57 | melden

Caja, liebe Caja,
Ich denke an Euch !!
für immer unvergessen

Felix

Kerze rot lang
Für Caja Westermann von Sophia Von Sophia am 14.10.2018 um 04:48 | melden

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiterdreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an- es fehlt ein Stück!
(Glashaus)

Liebe Caja,
jeden Tag schmerzt es aufs Neue, sich bewusst zu machen, wie das Leben einfach weitergeht ohne dich. Wenn ich dir doch nur ein bisschen von den schönen Momenten in meinem Leben abgeben könnte.. Ich hätte dir auch so viel mehr von diesem Leben gewünscht, Caja, so viel viel mehr. Warum du das nicht haben durftest, darauf habe ich bis heute keine Antwort gefunden. Die Welt ist und bleibt unerträglich und unfassbar ungerecht.
Der einzige Platz, den dir keiner wegnehmen kann, ist der in unseren Herzen.

Meine Gedanken fliegen zu dir
Sophia

Kerze türkis dunkel Herz
Für Caja Westermann von eine Mama Von eine Mama am 13.10.2018 um 19:38 | melden

Wahrer TROST
verlangt nicht nach Worten,
sondern purem Schweigen.

Liebe Caja,hier meine Abendkerze für dich.
Ich denke an dich und schicke dir eine Umarmung.

eine Mama

Kerze türkis dunkel rund
Für Caja Westermann von Iris Von Iris am 11.10.2018 um 20:34 | melden

Liebe Caja,
Hier meine Abendkerze für dich, weil ich an dich denke.
Du bist und bleibst unvergessen
Iris

Kerze grau-blau Grabkerze
Es tut mir so leid Von Sarah am 08.10.2018 um 10:02 | melden

wünsch ganz ganz viel Kraft . Ein toller Name . Lg Sarah

Kerze rot geschwungen
in Gedenken Von Peter am 05.10.2018 um 23:43 | melden

Eine Kerze für Caja Westermann

Kerze rosa klein
Für Caja Westermann von Tessa Von Tessa am 30.09.2018 um 12:19 | melden

Für dich liebe Caja...Ich schicke Dir ganz viel Liebe in den Himmel ❤

Tessa, eine Mitfühlende

Kerze rot rund
Für Caja Westermann von Jane-Leslie- Amelie Von Jane-Leslie- Amelie am 27.09.2018 um 12:40 | melden

Kerze rosa kreuz
dreiundeinhalb Jahren und einen Tag Von Iris am 25.09.2018 um 11:59 | melden

Liebe unvergessene Caja,
ich denke an Euch
Hier mein Morgenlicht für dich

Iris

Kerze rot rund
Für Caja Westermann von Sophia Von Sophia am 24.09.2018 um 23:59 | melden

Dreieinhalb Jahre lang vergeblich gewartet, dass der Himmel dich wieder zurückgibt.

Liebe Caja,
jedes Mal an einem solchen Tag frage ich mich, wie es deine Familie so lange ohne dich ausgehalten hat ohne dich, mit der täglichen Sehnsucht nach dir, dem Schmerz über all die verpasste Zeit, den quälenden Fragen nach dem Warum, der Ungewissheit, wie es dir geht und ganz besonders auch der Ohnmacht, nichts für dich tun zu können. Wie gerne würde ich, würden wir dir alle eine Freude machen, liebe Caja. Dich mal besuchen, dich in den Arm nehmen, dir was Schönes in den Himmel schicken, über das du dich freust. Wir versuchen das alle durch die Einträge hier und die vielen schönen Blumen, Engel und Kerzen auf deinem Grab. Aber ob es das für dich wirklich besser macht? Und überhaupt, soll ich überhaupt hoffen, dass du es mitbekommst? Denn dann wüsstest du ja auch, dass du tot bist, und das würde dich sicher traurig machen. Aber andererseis, wenn du gar nichts mitbekommst, einfach nicht mehr da bist, wäre das noch schlimmer. Ach Caja, du siehst, meine Gedanken haben sich in all diesen Jahren und Monaten immer so im Kreis gedreht, dass ich nicht mehr wirklich weiß, was ich hoffen soll und woran ich glauben kann. Alles, was ich möchte, ist, dass es für dich gut ist,so wie es jetzt ist, auch wenn ich daran zweifle, ob das möglich ist. Für deine Familie wird es wohl auf dieser Erde nie wieder richtig gut werden, aber ich wünsche mir, dass auch sie ein wenig Glauben und Hoffnung haben, dass du bei ihnen bist.

In Gedanken bei dir und allen, die dich schon so lange so sehr vermissen
Deine Sophia

Kerze türkis dunkel Herz
Für Caja Westermann von Sophia Von Sophia am 24.09.2018 um 23:57 | melden

Dreieinhalb Jahre lang vergeblich gewartet, dass der Himmel dich wieder zurückgibt.

Liebe Elena,
jedes Mal an einem solchen Tag frage ich mich, wie es deine Familie so lange ohne dich ausgehalten hat ohne dich, mit der täglichen Sehnsucht nach dir, dem Schmerz über all die verpasste Zeit, den quälenden Fragen nach dem Warum, der Ungewissheit, wie es dir geht und ganz besonders auch der Ohnmacht, nichts für dich tun zu können. Wie gerne würde ich, würden wir dir alle eine Freude machen, liebe Elena. Dich mal besuchen, dich in den Arm nehmen, dir was Schönes in den Himmel schicken, über das du dich freust. Wir versuchen das alle durch die Einträge hier und die vielen schönen Blumen, Engel und Kerzen auf deinem Grab. Aber ob es das für dich wirklich besser macht? Und überhaupt, soll ich überhaupt hoffen, dass du es mitbekommst? Denn dann wüsstest du ja auch, dass du tot bist, und das würde dich sicher traurig machen. Aber andererseis, wenn du gar nichts mitbekommst, einfach nicht mehr da bist, wäre das noch schlimmer. Ach Elena, du siehst, meine Gedanken haben sich in all diesen Jahren und Monaten immer so im Kreis gedreht, dass ich nicht mehr wirklich weiß, was ich hoffen soll und woran ich glauben kann. Alles, was ich möchte, ist, dass es für dich gut ist,so wie es jetzt ist, auch wenn ich daran zweifle, ob das möglich ist. Für deine Familie wird es wohl auf dieser Erde nie wieder richtig gut werden, aber ich wünsche mir, dass auch sie ein wenig Glauben und Hoffnung haben, dass du bei ihnen bist.

In Gedanken bei dir und allen, die dich schon so lange so sehr vermissen
Deine Sophia

Kerze blau Herz
Für Caja Westermann von Sophia Von Sophia am 19.09.2018 um 05:46 | melden

Gute Nacht, unvergessene Caja
Ich denke immer an dich und wünschte mir jeden Tag, du könntest hier sein. In meinem Herzen bst du immer und überall dabei!

Kerze türkis dunkel Herz
unvergessen Von Anna am 17.09.2018 um 10:02 | melden

Guten Morgen liebe Caja
Ein Licht der Liebe für dich

Anna

Kerze rot klein
Für Caja Westermann von Steffi Von Steffi am 15.09.2018 um 10:24 | melden

Das hellste Samstags Licht für dich Caja ❤
Ich denke gerade so an Euch

viele liebe sende ich dir wo immer du auch bist

Steffi, eine Mama

Kerze rot kreuz
Für Caja Westermann von Aileen Von Aileen am 12.09.2018 um 05:21 | melden

Liebe Caja,
im Zusammenhang mit dem Jahrestag der Anschläge am 11. September in New York, wo ich ein Jahr gelebt habe, kam mir auch der fürchterliche Absturz der Germanwings-Maschine vor fast dreieinhalb Jahren wieder in den Sinn. Auch du warst an diesem Tag so wie 148 andere Opfer dem Tod so hilflos ausgeliefert. Du hattest nicht einmal Zeit, dich von deinen Lieben zu verabschieden. Ich kann mir nicht vorstellen, was in dir vorgegangen sein muss und das möchte ich vielleicht auch gar nicht. Ich kann es nicht fassen, was dir angetan wurde, und hoffe, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, auch wenn es für dich keine Gerechtigkeit mehr geben wird.

Einen traurigen Gruß sendet
Aileen

Kerze grau-braun kreuz
Für Caja Westermann von Katinka Von Katinka am 09.09.2018 um 15:38 | melden

Eine Kerze für dich, süße Caja
In stillem Gedenken ❤

Katinka

Kerze rot rund
Für Caja Westermann von Iris Von Iris am 08.09.2018 um 17:42 | melden

Aus den Augen, aber für immer im Herzen, liebe Caja

Iris

Kerze rot rund
Ein Licht für Caja Von Steffi am 04.09.2018 um 12:06 | melden

Ein strahlendes Licht für dich, liebe Caja.
Ich denke an dich.. jeden einzelnen Tag!

Kerze rot Herz
Eine Kerze für Caja Westermann Von Peter Kraft am 30.08.2018 um 12:02 | melden

Eine Kerze in Erinnerung an einen wundervolles Mädchen.
Liebe Caja, du bleibst für immer im Herzen und unvergessen

Kraft und Zuversicht für deine Eltern und Bruder
Peter Kraft

Kerze rot rund
Für Caja von Lisa Von Lisa am 29.08.2018 um 08:10 | melden

Liebe Caja, ich möchte hier ein Morgenkerze für dich anzünden, weil ich an dich denke.
Ich umarme dich.
von Herzen
Lisa Lisa

Kerze gelb rund
Für Caja und weitere 148 Menschen Von unbekannt am 28.08.2018 um 15:50 | melden

Für dich, Engelchen Caja ein Licht der Liebe
In Traurigket und Verzweiflung....
von eine Mitfühlende

Kerze rot Grabkerze
Für Linda und weitere 148 Menschen Von unbekannt am 28.08.2018 um 15:49 | melden

Für dich, Engelchen ein Licht der Liebe
In Traurigket und Verzweiflung....
von eine Mitfühlende

Kerze gelb klein
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 von Martin angelegt.
Geschenk Am 20.06.2019 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.04.2015 von zu Tränen berührt angelegt.
Geschenk Am 29.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Caja Westermann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.