Celina - Sophie Lietzau

Celina - Sophie
Lietzau

09.12.2007
Nienburg Weser
-
17.09.2011
Liebenau

headpic

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 690 Gedenkkerzen, welche für Celina - Sophie Lietzau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 11.12.2011 um 22:56 | melden

hallo motte, na du. ich hatte heute einen traum. es wr schon schrecklich für mich aber ich weiss jetzt ganz bestimmt wie du aussiehst und ich weiss das du schon laufen kannst. es waren viele kinder doch du warst das einzige welches von andren engeln gestützt wurde. du konntest schon richtig gut laufen. deine haare waren kurz und du hattest leicht gewelltes haar. du bist mein engel und ich weiss das es dir gut geht darüber freue ich mich ich liebe dich mein schatz ich werde dich nie vergessen.

Kerze rosa kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 10.12.2011 um 21:26 | melden

hey mein schatz. auch heute kamen noch leute um dir etwas an dein grab zu bringen. ich liebe dich ganz doll mein schatz.es ist alles sehr schön geworden und ich denke das was biene und ich gestern am grab gesagt und gemacht haben hast du ganz genau mitbekommen. ich habe es gemerkt und das was gestern noch passiert ist, was uns angst gemacht hat,das warst auch du ich weiss es ganz sicher. du bist eben immer bei mir und ich bei dir ich liebe dich mein schatz. hab vile freude an den geschenkten dingen. ich leibe dich mein kind. ich vergess es immer wieder aber ich schreibs dir jetzt einfach. lieben gruss von wolfgang. es war ihm eine ehre dich zu tragen. ich leibe dich.

Kerze flieder dünn
Für Celina - Sophie Lietzau von christa Von christa am 10.12.2011 um 13:16 | melden

ps.kleine maus deine mam hat mich noch angerufen mach dir keine sorgen ich bleibe mit ihr in verbindung.hdl.

Kerze rosa kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von christa Von christa am 10.12.2011 um 13:12 | melden

na kleines war für dich ein anstrengender tag gestern. soviel gäste waren bei dir du hast es bestimmt mitbekommen. es hat jeder etwas für dich mitgebracht und das ist ein zeichen das wir dich nicht vergessen haben und auch nicht vergessen werden.nun ruhe in frieden wir haben dich alle ganz doll lieb.

Kerze türkis dunkel rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 09.12.2011 um 17:53 | melden

hey mein schatz mama war eben nochmal bei dir.ich danke allen leuten für die schöne dekoration an celinas grab. mäuschen heute haben viele leute an dich gedacht. ich liebe dich so sehr.

Kerze lila Herz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 09.12.2011 um 15:08 | melden

hallo kleine maus. ich war gerade eben bei dir und ich werde heute noch öfters bei dir sein. du bist der kleine stern der heute nacht am himmel ganz hell leuchtete. ich habe dich mega doll lieb und ich werde dich nie vergessen. du lebst weiter in meinem herzen. heute ist dein tag im himmel wie auf erden. dein 4. ter geburtstag, den die engel und ich mit dir feiern. celina du bist und bleibst mein kind für immer. mama hat sich heute frei genommen um deinen tag mitzuerleben. ich liebe dich mein schatz.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von christa Von christa am 09.12.2011 um 13:55 | melden

hallo kleines bin auf den weg zu dir warte nur noch auf meinen fahrer habe nämlich einige angeheuert mit mir mit zu fahren .ich hoffe ja das sie auch kommen denn du sollst zu deinem ehrentag heute doch ganz viele gäste haben.der weg fällt mir nicht leicht aber ich möchte dir heute ganz nah sein und du sollst wissen das ich dich nie nie nie vergessen werde.hab dich lieb kleiner engel.

Kerze rosa kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von christa und benny Von christa und benny am 09.12.2011 um 12:26 | melden

heute kleine celina-sophie bist du 4jahre alt und du feierst deinen geburtstag bei den engeln.wir sind traurig das wir nicht mitfeiern dürfen da oben aber wir denken an dich und wünschen dir einen schönen tag und alles erdenklich gute und deiner mam wünschen wir beide das sie den tag heute wo sie nicht bei dir sein kann übersteht. wir schicken ihr ganz viel kraft damit sie den tag heute übersteht.kleiner stern wir haben dich ganz toll lieb und vermissen dich.

Kerze rot geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 09.12.2011 um 00:21 | melden

happy birthday to you
happy birthday to you


happy birthday mein schatz celina

happy birhtday to you



ich liebe dich meiin engel

ich liebe dich ganz doll mein schatz

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 07.12.2011 um 10:19 | melden

hey meine kleine motte. ich liebe dich meine maus. wir vermissen dich alle sehr. ich liebe dich. du bist und bleibst mein kind, nur entferrnt.

Kerze flieder rund
Für Celina - Sophie Lietzau von christa Von christa am 06.12.2011 um 22:33 | melden

hallo mein engel ich wünsche dir einen schönen traum. hab dich ganz toll lieb

Kerze rosa Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 06.12.2011 um 20:56 | melden

auch an dich hat der nikolaus gedacht mein schatz ich liebe dich echt über alles

Kerze rot Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 04.12.2011 um 11:06 | melden

hallo mein schatz. mama vermisst dich ganz doll. in ein paar tagen hast du geburtstag. ich liebe dich so doll mein schatz.

Kerze lila Mondsichel Stern
Für Celina - Sophie Lietzau von christa Von christa am 03.12.2011 um 14:20 | melden

hallo maus ich hab dich lieb und vermisse dich ganz toll

Kerze rosa kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 03.12.2011 um 13:35 | melden

hey mein schatz ich leiebe dich ganz doll. wir sehen uns gleich. heute habe ich mir einen stern gekauft und ihn nach deinen namen benannt. du bist eben immer bei mir ich leibe dich.

Kerze flieder Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 02.12.2011 um 21:56 | melden

hey mein schatz. ich liebe dich und vermisse dich so sehr. ich besuche dich jeden tag. manchmal komme ich auch mehrmals am tag. du bist mir immer so nah. ich kann es immer noch nicht glauben und mich damit nicht abfinden. ich liebe dich

Kerze rosa rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 01.12.2011 um 15:47 | melden

hey maus zur zeit komme ich jeden tag zwei mal zu dir. auf dem foto was auf deinem grab steht warst du im krankenhaus kurz vor der entlassung. es war dein letzter aufenthalt. du fehlst mir maus ich lieb dich.

Kerze rosa viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 30.11.2011 um 23:49 | melden

hey mein schatz. ich liebe dich mein hase. ich vermisse dich echt mega doll. ich komme mir manchmal echt so vor als würde ich mit allem alleine dastehen.aber ich schaff das. dir zuliebe ich liebe dich über alles schlafe wohl

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 29.11.2011 um 15:03 | melden

hey mein schatz ich liebe udn vermisse dich der tag heute ist nicht so wie er sein sollte

Kerze flieder viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 28.11.2011 um 08:25 | melden

hey mein schatz. ich liebe dich mein ahse und ich vermisse dich. morgen hat mama geburtstag aber ich habe keine freude daran. ohne dich ist halt nichts mehr so wie es mal war du fehlst mir egal was ich mache ich liebe dich

Kerze rot rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 27.11.2011 um 16:10 | melden

ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 27.11.2011 um 10:15 | melden

guten morgen mein scahtz ich war schon bei dir habe mit dir geredet. es war wieder so schwer. ich musste gehen. sei mir nicht böse aber es geht noch nicht. ich liebe dich mein schatz

Kerze rost Kreuz christlich
Für Celina - Sophie Lietzau von Mike Von Mike am 26.11.2011 um 20:18 | melden

liebe und vermisse dich so sehr mein kleiner süßer engel

Kerze rot Rosenkreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 26.11.2011 um 08:04 | melden

guten morgen mein schatz ich liebe dich über alles und vermisse dich mega doll

Kerze rosa rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 24.11.2011 um 19:10 | melden

hey mein schatz. es waren heute nicht ganz zwei minuten. ich habe mir nur deine fotos angeschaut. das erste mal seit deinem tod. es ging nicht. es ist einfach zu schwer für mich. ich liebe dich mein schatz du bist und bleibst mein kind

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 23.11.2011 um 18:03 | melden

hey mein schatz mama liebt dich über alles ich vermisse dich mega doll ich liebe dich du bist und bleibst mein kind

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 22.11.2011 um 15:01 | melden

hey mein schatz der ganze wahnsinn nimmt einfach kein ende ich muss warten und warten und es macht mich verrückt ich weis bisher noch nicht was los war ich liebe dich mein schatz ich liebe dich über alles

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 21.11.2011 um 09:34 | melden

hey schatz. ich war die letzten tage ganz oft bei dir. jeden tag gehts mir schlechter. ich möchte einfach nur das du in ruhe gelassen wirst ich liebe dich über alles. ruhe in frieden mein schatz du fehlst mir so soll.

Kerze flieder Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 18.11.2011 um 21:20 | melden

hey kleine maus ich liebe dich über alles heute hast du ein besonderes geschenk bekommen behalt es für immer bei dir ich liebe dich für immer

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 17.11.2011 um 22:45 | melden

nun habe ich jemanden gefunden, jemand der das selbe passiert ist und ich kann mich echt supi mit ihr unterhalten du kennst sie auch meine maus wir waren bei ihr und auch sie kann es kaum glauben celina mein schatz ich vermisse dich so doll und ich liebe dich immer noch genauso wie am ersten tag du bist und bleibst mein kind

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 16.11.2011 um 08:06 | melden

verdammt es ist so hart warum frage ich mich jeden tag warum gerade du du bist mein einziges kind ich liebe dich und vermisse dich du bist und bleibst mein schatz

Kerze gelb lang
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 15.11.2011 um 12:53 | melden

ich liebe dich mein schatz

Kerze rot lang
Für Celina - Sophie Lietzau von Nicole Tillmanns Von Nicole Tillmanns am 14.11.2011 um 17:59 | melden

Und irgendwann kommt ein Licht
und sagt Mama ich Liebe Dich.

Nicole

Kerze rosa Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 13.11.2011 um 16:00 | melden

hey mein schatz heute denk ich ganz viel an dich ich vermisse dich mein schatz. das kann keiner glauben wie schwer das ist naja ich schaff das schon i wie ich weiss noch nicht wie aber ich schaff das. ich liebe und vermisse dich ganmz doll du bist und bleibst mein kind.

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 12.11.2011 um 23:41 | melden

hey mein schatz gleich hat mama feierabend wollte dir noch eben gute nacht wünschen und dir nen dicken kuss dalassen ich leibe dich

Kerze rosa lang
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 11.11.2011 um 23:29 | melden

gute nacht mein schatz ich liebe und vermisse idch ganz doll

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 10.11.2011 um 09:39 | melden

guten morgen mein schatz nächsten monat versucht mama es erneut. ich kann es zur zeit einfach nicht. der tag ohne dich ist so schwer und ohne ablenkung kann ich einfach nicht mehr. ich liebe dich über alles mein schatz. du bist mein kind und wirst es immer bleiben du bist immer bei mir ich liebe dich so doll.

Kerze flieder Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 09.11.2011 um 17:23 | melden

hey mein schatz vorhin war ich bei dir es ist ein komisches gefühl und tiefer schmerz den keiner beschreiben kann ich vermisse dich so doll.ich liebe dich

Kerze flieder dünn
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 09.11.2011 um 08:46 | melden

hey mein schatz. mama ist grad arbeiten und schon wieder denke ich an dich. jeden morgen jeden abend bist du mein erster und letzter gedanke ich lieb dich und vermisse dich mein schatz ich liebe dich

Kerze lila rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 07.11.2011 um 17:36 | melden

hey mein schatz. heute habe ich dein grab abgedeckt und dabei jede sekunde an dich gedacht. ich vermisse dich unheimlich doll. ich arbeite nun noch mehr um abgelenkt zu sein. ich schaff das ohne dicgh einfach nicht. ich vermisse dich mein schatz. ich liebe dich mein kind.

Kerze rot Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 06.11.2011 um 23:02 | melden

hey mein schatz ich vermisse dich total. ich denk immer an dich egal was ich machge egal was ich sage egal was ich denke es erinnert mich alles an dich ich liebe dich mein schatz

Kerze lila viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 04.11.2011 um 09:13 | melden

hey mein schatz ich liebe dich ganz doll du bist und bleibst mein kind

Kerze flieder klein
Für Celina - Sophie Lietzau von Angel Papa Von Angel Papa am 03.11.2011 um 09:25 | melden

Hey unsre kleine Maus. Wir vermissen dich so sehr. Es ist nichts mehr so wie es mal war.Es fehlt uns das kleine Mädchen, dass uns immer besucht hat mit ihrer Mama. In Bremen sowei in Hannover. Sobald du den Place betreten hast ging die Sonne auf. Deine Mama lässt auch nicht mit sich reden. Sie ist so eiskalt geworden. Sie verschliest sich komplett. Wir vermisssen dich kleine Maus. Deiner Bremer so wie Hannoverraner. R.I.P.

Kerze flieder Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 03.11.2011 um 09:18 | melden

guten morgen mein schatz. ich stand gestern an deinem grab und habe mich gewundert. es waren 10 Teelichter für dich angezündet. Ich habe keine Ahnung woher die kommen aber es sah sooo schön aus. Dann gibt es Leute, die mich im Netz anschreiben. Leute die ich nicht kenne, Leute die dich aber kennen. Es ist so schwer für mich und ich vermisse dich. Du bist und bleibst mein Engel. Ich liebe dich.

Kerze blau kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 02.11.2011 um 20:41 | melden

hallo mein schatz ich vermisse dich ganz doll und denke jede sekunde an dich. ich lenke mich schon mit arbeit ab aber es geht einfach nicht. es ist so schwer ich habe die therapie wieder einmal verschoben weil ich angst habe. ich liebe und vermisse dich mein schatz gute nacht.

Kerze rosa lang
Für Celina - Sophie Lietzau von Ute Von Ute am 01.11.2011 um 21:40 | melden

Ich wünsche der Mama, der kleinen Celina - Sophie alle Kraft der Welt, um diesen tiefen Schmerz zu ertragen.

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 31.10.2011 um 13:59 | melden

hey mein schatz mama ist grad arbeiten und wie immer denke ich an dich ich vermisse und liebe dich mein scahtz

Kerze flieder Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 30.10.2011 um 22:40 | melden

gute nacht mein schatz. ich hoffe dir gehts gut da oben ich vermisse und liebe dich du bist und bleibst immer mein kind

Kerze rosa Herz
Für Celina - Sophie Lietzau von melanie Von melanie am 30.10.2011 um 21:09 | melden

wir vermissen dich von melanie und familie

Kerze rosa klein
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 29.10.2011 um 22:04 | melden

ab nächster woche beginnt für mich die therapie mein schatz ich komme damit einfach nicht klar ich vermisse dich einfach zu doll schlaf schön mein schatz ich denke jeden tag an dich

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Franziska Von Franziska am 29.10.2011 um 21:30 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Celina - Sophie Lietzau von Janine Sara Hardegger Von Janine Sara Hardegger am 29.10.2011 um 06:18 | melden

Stille Grüsse und viel Kraft wünsch ich euch...

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von Alexandra Schmidt Von Alexandra Schmidt am 29.10.2011 um 01:10 | melden

Für Celina

Kerze rot Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 28.10.2011 um 22:16 | melden

ich liebe und vermisse dich und denke die ganze zeit an dich mein schatz

Kerze lila Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von sara lauterbach Von sara lauterbach am 28.10.2011 um 19:25 | melden

Ich erinner mich noch daran, wie du neben Colin im bettchen lagst und mich immer angeschaut hast und mir ein lächeln geschenkt hast!!Ich erinner mich auch daran wie Du mit Deiner Mama bei uns geschlafen hast in soltau und mit Colin gespielt hast...Du warst so eine süsse maus und ich werde Dich nie vergessen!!!!

In Gedanken Sara und Colin!!

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von sharon Von sharon am 28.10.2011 um 18:38 | melden

Eine Kerze die niemals erlischt :)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von sharon Von sharon am 28.10.2011 um 18:38 | melden

Eine Kerze die niemals erlischt :)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von Alexander Plenge Von Alexander Plenge am 28.10.2011 um 17:54 | melden

Die arme Kleine ich weiß noch wo ich sie auf den Arm hielt und sie einschlief...

Kerze rosa lang
Für Celina - Sophie Lietzau von Sandra Lietzau Von Sandra Lietzau am 28.10.2011 um 17:32 | melden

Ich vermisse dich mein Schatz bis heute fehlen mir die Worte. deine mama

Kerze rosa geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 28.10.2011 um 16:59 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Celina - Sophie Lietzau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.