Celina - Sophie Lietzau

Celina - Sophie
Lietzau

09.12.2007
Nienburg Weser
-
17.09.2011
Liebenau

headpic

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 681 Gedenkkerzen, welche für Celina - Sophie Lietzau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Celina - Sophie Lietzau von Christina Von Christina am 17.09.2021 um 22:50 | melden

Für dich, kleiner süsser Engel

Kerze lila geschwungen
Für Celina-Sophie Von Sabine eine Mama am 17.09.2021 um 22:15 | melden

Für Dich süsse kleine Celina-Sophie soll immer ein helles Licht leuchten, liebe Grüße zu Dir in den Himmel,
sei behütet in Gottes Armen
Traurige tröstende Grüße an die Mama von Celina-Sophie

Kerze rosa Teddy
Wir denken heute ganz besonders an dich Von Lisa am 17.09.2021 um 20:38 | melden

Ganz viele Küsse meine Süße.

Kerze creme kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von Amrei und Leny Von Amrei und Leny am 17.09.2021 um 11:05 | melden

Kerze rosa klein
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 17.09.2021 um 09:09 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze gelb Teddy
RIP Von Kirsten am 17.09.2020 um 14:25 | melden

... ein stiller Gruß und eine stumme Umarmung, unbekannterweise...die Liebe bleibt. Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von Sibylle Kraft Von Sibylle Kraft am 17.09.2020 um 12:34 | melden

Ein strahlendes Gedenklicht
für eine kleine Sternenprinzessin,
die nur kurz auf unserer Erde
weilen durfte .

Ruhe sanft !

Eine Mama

Kerze orange Engel
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 17.09.2020 um 09:20 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Gisela Von Gisela am 09.03.2020 um 19:26 | melden

Ruhe sanft

Kerze rot geschwungen
Eine Adventskerze Von Antonie -Mama am 22.12.2019 um 23:31 | melden

Eine Adventskerze für eure süße Celina-Sophie

Kerze rosa Teddy
Eine Adventskerze Von Antonie -Mama am 22.12.2019 um 23:30 | melden

Eine Adventskerze für eure süße Celina-Sophie

Kerze rost Teddy
Kleiner Engel Von Engel am 21.11.2019 um 22:50 | melden

Du wirst nie vergessen... ♡

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 01.11.2019 um 15:40 | melden

Hallo, du kleines Sternenkind!

Ich hoffe, dir gehts gut. Ich möchte heute mit allen Menschen, die dich lieben, ein wunderschönes und herzergreifendes Lied teilen. Es DARF lt. der Liedschreiberin ausdrücklich geteilt werden. Man kann es auf Instagram oder Facebook anhören. Es stammt von Julia Maria Klein (Das Glückskind). Es ist noch nicht fertig geschrieben.

„Fühl ich mich allein
Halt ich an ihnen fest
Erinnerung bleiben nur
Wenn man sie lässt
Fühl ich mich verloren
Such ich den Regenbogen
Der deine Farben strahlen lässt.

Und wenn ich mal wein
Und mich nichts mehr hält
Wenn alles sich dreht
Außer meine Welt
Dann seh ich nach unten
Du hast sie für mich gefunden
Und sie blüht bis in die Ewigkeit

In die Ewigkeit.“

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Mondkind am 17.09.2019 um 17:52 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 17.09.2019 um 08:09 | melden

Seit du nicht mehr bist,
jedes Jahr ein Trauerjahr
voller Erinnerungen
als du noch warst

Erinnerungen
lächelnd dankbar
so furchtbar schmerzhaft
weil keine neuen mehr kommen -
for ever Young
Stillstand bei dir

Wir altern weiter
erinnern uns
an dein und unser
früheres Leben

Erinnerungen
die lebendig bleiben
doch altern auch sie,
um wieder geboren zu werden
frisch und schmerzlicher
denn je -

an deinem Todestag
an deinem Geburtstag
an all den besonders besonderen Tagen
in jedem Trauerjahr aufs Neue

Wie sehr du fehlst!

(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Tag...
mit lieben Menschen um euch...die euch durch diesen schweren TAG tragen....VIEL KRAFT...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Engel....

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von Lisa Von Lisa am 17.09.2019 um 05:26 | melden

Meine liebe Celina,
deine Tante hat dich nicht vergessen. Ich hoffe es geht dir gut da oben.
Weißt du noch, wie wir mit deiner Mama Eis essen waren und du das erste mal Stracciatella gegessen hast? Diese Erinnerung mit Dir, ist immer die erste an die ich denken muss. Das war damals echt ein schöner Tag den wir zusammen hatten.

Ach meine Kleine. Wenn du noch hier wärst würdest du uns definitiv noch alle auf Trab halten. Wie gerne hätte ich das noch mitbekommen.
Ich hab dich unendlich doll lieb
Deine Tante

Kerze rosa klein
Für Celina - Sophie Lietzau von Deine mama Von Deine mama am 09.12.2018 um 00:32 | melden

Meine süße kleine Prinzessin. Mama wünscht dir alles alles Gute zum Geburtstag. Der Tag heute hat mich vor 11 Jahren zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht. Deine Geburt... du warst so klein und süß. Ich liebe dich so sehr. Ich hoffe du wirst heute einen wundervollen Geburtstag mit den anderen sternenkindern Feiern. Du fehlst mir so sehr meine Maus. Ich liebe dich über alles.

Kerze flieder rund
In Trauer verbunden Von Petra am 17.09.2018 um 22:29 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze dunkelgrün kreuz
Deine mama Von Deine mama am 17.09.2018 um 20:59 | melden

Meine kleine Maus. Jedes Jahr wieder dieser Tag. .. Der Tag an dem du mich verlassen hast. Der Tag der für der schlimmste in meinem ganzen Leben war. Du fehlst mir so sehr das kann sich keiner denken. Ich liebe dich über alles und würde alles auf der Welt tun um dich wieder bei mir zu haben. Jeden Tag denke ich an dich. Ich vermissen dich so unendlich doll. Ich hoffe es geht dir gut dort oben bei den kleinen Engeln. Du bist und bleibt meine kleine lucy. Meine Prinzessin. Ich schicke dir unendlich viele küsse in den Himmel. Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Ein Lichtlein für dich Von Kathrin am 10.09.2018 um 14:27 | melden

⭐⭐⭐

Kerze rosa kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von Deine mama Von Deine mama am 11.07.2018 um 00:08 | melden

Hey meine maus ich sende dir tausend küsse und eine gute Nacht ich liebe dich

Kerze blau lang
Für Celina - Sophie Lietzau von Deine mama Von Deine mama am 06.06.2018 um 22:59 | melden

Meine allerhübscheste Prinzessin. Ich hoffe du hattest einen schönen tag. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe sich ganz doll. Mama schickt dir einen gaaaanz dicken kuss

Kerze türkis dunkel lang
Für Celina - Sophie Lietzau von Deine mama Von Deine mama am 06.06.2018 um 22:57 | melden

Meine allerhübscheste Prinzessin. Ich hoffe du hattest einen schönen tag. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe sich ganz doll. Mama schickt dir einen gaaaanz dicken kuss

Kerze türkis dunkel lang
Für Celina - Sophie Lietzau von Deine mama Von Deine mama am 04.06.2018 um 22:12 | melden

Hallo meine süße Maus. Wahrscheinlich bist du schon schön eingekuschelt auf deiner Wolke. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Mama liebt dich über alles

Kerze flieder rund
Für Celina - Sophie Lietzau von Deine mama Von Deine mama am 15.05.2018 um 22:23 | melden

Hey kleine Maus. Ich hoffe es geht dir gut dort oben. Du fehlst mir so sehr das glaubst du gar nicht. Ich vermisse dich. Ich wünsche dir eine gute Nacht und sende dir abermillionen küsse. Du bist mein Schatz

Kerze grau-blau Grabkerze
Renata Von Renata am 06.02.2018 um 14:03 | melden

"Ich lag in meinem Bett und schlief,

da hörte ich, wie mich jemand rief.



Verschlafen rieb ich mir die Augen,

was ich dort sah,

konnte ich nicht glauben.



An meinem Bett saß ganz allein

ein wunderschönes Engelein.



Es sprach zu mir

"Da bin ich nun!

Ich hatte zwar ganz viel zu tun,

habe gerade meinen Stern gewaschen,

da konnte ich deinen Traum erhaschen!



Du denkst an mich bei Tag und Nacht.

Nicht, dass mir das nicht Freude macht.



Doch deine Tränen lasten schwer

auf meiner Seele.

Wein nicht mehr.



Ich bin dein Stern, der für dich scheint.

Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.



Ich fühle mich wohl in dieser Welt.

Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,

dann denk an mich und lach für mich!



Nun muss ich fort.

Ich küsse dich!"



Noch lange lag ich darauf wach,

sah zweifelnd meinem Engel nach.



War ich schon wach?

War´s nur ein Traum?



Erfahren werd ich es wohl kaum.



Doch sehe ich heute einen Stern,

dann lacht mein Herz

"ich hab´ dich gern!""



Verfasser unbekannt

Kerze gelb geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von Deine mama Von Deine mama am 03.02.2018 um 23:27 | melden

Hey kleine Prinzessin. Ganz still und leise schleiche ich vorbei und gebe dir sanft einen kuss auf deine Wange. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Mama denkt immer an dich. Ich würde alles tun damit du wieder bei mir wärst. Du fehlst mir so sehr meine kleine Maus. Ruhe in frieden mein Stern du fehlst mir

Kerze hellgrün kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von Deine mama Von Deine mama am 18.01.2018 um 20:11 | melden

Hallo meine kleine Prinzessin ich hoffe es geht dir gut dort oben auf deiner weichen kuscheligen Wolke. Ich vermisse dich ganz Doll. Jeden Tag denke ich an dich. Ich liebe dich

Kerze türkis dunkel dünn
Anita Von Anita am 12.01.2018 um 22:29 | melden

Brief aus dem Himmel

Ich schau auf Dich herab...
jeden Tag
und weisst Du was ich mich frag...
warum trauerst Du so sehr um mich?
Ich bin doch da... beschütze Dich.
Ich bin nicht fort,
nur an einem anbderen Ort.
Weine nicht so sehr um mich,
weil Du mir damit mein Herz zerbrichst.
Ich will das Du glücklich bist und lachst,
will das Du lebst und Freude am Leben hast.
Dabei werde ich immer in Deinem Herzen sein
und wenn Du willst... dann spüre mich,
Du bist nicht allein.

Kerze blau kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von Deine mama Von Deine mama am 01.01.2018 um 01:00 | melden

Ein frohes neues jahr wünsche ich dir und den anderen sternenkindern meine maus ich liebe dich

Kerze rot kreuz
Deine mama Von Deine mama am 31.12.2017 um 20:46 | melden

Meine kleine Prinzessin wieder ist ein jahr um das ich schweren herzens ohne dich verbringen musste.du fehlst mir immer noch so sehr. Nachher um 0 uhr erleuchtet der Himmel ganz hell bei dir dort oben. Eine Rakete werde ich zünden für dich ein kleiner grüß begleitet von einem dicken Kuss für dich meine süße Maus. Ich wünsche dir das du gut beleuchtet ins neue jahr kommst ich liebe dich über alles

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von Sandra Lietzau Von Sandra Lietzau am 25.12.2017 um 20:30 | melden

Mein kleiner Stern ein windgeschütztes Licht soll dich durch die windigen tage begleiten.eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir dort oben bei all den stErben. Ich liebe dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von Sandra Lietzau Von Sandra Lietzau am 25.12.2017 um 20:29 | melden

Mein kleiner Stern ein windgeschütztes Licht soll dich durch die windigen tage begleiten.eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir dort oben bei all den stErben. Ich liebe dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 09:16 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von Deine mama Von Deine mama am 09.12.2017 um 23:23 | melden

Meine süße Maus ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag du fehlst mir so sehr. Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag du fehlst mir ich liebe dich

Kerze grau-braun viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von Deine mama Von Deine mama am 09.12.2017 um 23:23 | melden

Meine süße Maus ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag du fehlst mir so sehr. Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag du fehlst mir ich liebe dich

Kerze grau-braun viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von Deine mama Von Deine mama am 27.11.2017 um 21:57 | melden

Meine kleine püppi ich liebe dich so sehr. Ich hoffe es geht dir gut dort oben zwischen den sternen. Du fehlst mir so sehr meine kleine Prinzessin. Ich liebe dich über alles

Kerze rosa kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von Deine mama Von Deine mama am 31.10.2017 um 22:20 | melden

Hey meine kleine süße Maus. Ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe es geht dir gut dort oben. Kuschel dich schön warm ein. Ich liebe dich über alles

Kerze lila geschwungen
Was für ein süßes Mädchen Von Ella am 17.09.2017 um 20:02 | melden

Da ist der Welt aber ein großer Schatz verloren gegangen..... Aber der Himmel hat sich gefreut.

Süße Maus, deinen Eltern und allen die dich lieben ein großes Kraftpaket

Kerze rost rund
Für Celina-Sophie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.09.2017 um 16:18 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
für Celina-Sophie Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 17.09.2017 um 15:13 | melden

von Eva

Kerze flieder Teddy
Deine mama Von Deine mama am 17.09.2017 um 02:01 | melden

Hey meine süße Maus . Jedes Jahr um die selbe zeit werde ich wach. Jedes Jahr ist der Tag eine Qual für mich. Jedes Jahr lasse ich das ganze in meinem Kopf wieder geschehen . Du fehlst mir so sehr. Ich würde alles wirklich alles dafür tun dad du wieder bei mir wärst. Ich lerne einfach nur damit zu leben. Vergessen werde ich dich nie. Ich hoffe es geht dir gut dort oben. 6 Jahre ist es genau heute um diese Uhrzeit her das du mir genommen wurdest. Wo ist nur die Zeit. Die zeit die ich ohne dich gelebt habe. Ich vermisse dich so sehr . Ich liebe dich über alles meine maus. Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 17.09.2017 um 00:09 | melden

Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.

Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Kerze rot geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von Deine mama Von Deine mama am 03.09.2017 um 21:18 | melden

Hallo meine kleine süße Maus. Ich hoffe es geht dir gut dort oben. Mama vermisst dich ganz Doll. Ruhe in Frieden mein Engel ich liebe dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von Deine mama Von Deine mama am 28.07.2017 um 22:15 | melden

Hallo meine süße Maus. Ich hoffe du hattest einen schönen tag und genießt noch deine Ferien. Du wärst so ein fleißiges bienchen gewesen in der schule das weiß ich genau. Ich vermisse dich so sehr

Kerze türkis hell rund
Für Celina - Sophie Lietzau von Deine mama Von Deine mama am 20.07.2017 um 23:01 | melden

Hallo meine kleine Prinzessin. Ich denke jeden tag an dich . Ich vermisse dich ganz Doll meine maus. Du fehlst mir so sehr. Ich hoffe es geht dir gut dort oben bei den anderen sternenkindern. Ich wünsche mir so sehr du wärst bei mir. Schlaf gut und träum was schönes ich liebe dich über alles mein Schatz eine Millionen küsse sende ich dir

Kerze lila geschwungen
Deine mama Von Deine mama am 20.07.2017 um 22:59 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Celina Von Anonym am 31.05.2017 um 09:56 | melden

****

Kerze flieder Mondsichel Stern
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 27.04.2017 um 16:18 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Celina Von Anonym am 01.04.2017 um 10:10 | melden

So ein süßes kleines Mädchen. Ruhe in Frieden.

Kerze rosa klein
Für Celina Von Anonym am 09.03.2017 um 10:29 | melden

...

Kerze rosa geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deibe mama Von deibe mama am 12.10.2016 um 20:54 | melden

Mein ganz persõnlicher Stern am Himmel. Ich liebe dich

Kerze hellgrün geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 02.10.2016 um 22:43 | melden

Hallo meine kleine Maus. Was ist denn los bei euch da oben? So viel Regen kommt hier unten an. Ich wünsche dir eine trockene Warme Nacht. Ich liebe dich

Kerze türkis hell viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 26.09.2016 um 20:45 | melden

Son stilles Licht das dich durch die Nacht begleiten soll. Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.09.2016 um 20:39 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen

Tröstende Grüße für deine Mama

Helma mit Eva



Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze rot Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Neska Von Neska am 17.09.2016 um 20:25 | melden

Ein Licht für ein besonderes Engel

Kerze weiss Engel
Für Celina - Sophie Lietzau von Neska Von Neska am 17.09.2016 um 02:07 | melden

viel Kraft wünsche ich deine Mama

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Neska Von Neska am 17.09.2016 um 01:54 | melden

Ein Licht für ein Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 14.09.2016 um 22:14 | melden

Bald ist es fünf Jahre her als du von uns gegangen bist. Du fehlst mir so sehr ich liebe dich

Kerze türkis hell viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 09.09.2016 um 21:20 | melden

Ich liebe dich meine Maus du Fehst mir Ruhe in frieden Kussi

Kerze grau-blau klein
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 02.09.2016 um 22:33 | melden

Schlaf gut meine über alles geliebte Maus

Kerze türkis hell viereckig
Ein helles Gute Nacht Licht für dich Von Heike mit Christian am 22.08.2016 um 21:32 | melden

Sonnenuntergang

Wo bist du? trunken dämmert die Seele mir
Von aller deiner Wonne; denn eben ists,
Dass ich gelauscht, wie, goldner Töne
Voll, der entzückende Sonnenjüngling

Sein Abendlied auf himmlischer Leier spielt;
Es tönten rings die Wälder und Hügel nach.
Doch fern ist er zu frommen Völkern,
Die ihn noch ehren, hinweggegangen.


Friedrich Hölderlin

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 22.08.2016 um 21:29 | melden

Meine süße prinzessin ich liebe dich úber alles. Schlaf gut und Ruhe in frieden. Ich liebe dich

Kerze grau-braun geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 13.08.2016 um 21:49 | melden

Hallo kleine maus ich liebe dich ich wûnsche dir eine schõne Nacht und sûsse Träume. Du fehlst mir

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 09.08.2016 um 22:39 | melden

Ruhe in frieden kleiner engel

Kerze rost rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 05.08.2016 um 22:47 | melden

Ich vermisse dich so sehr meine mais Ruhe in frieden

Kerze flieder viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 01.08.2016 um 22:36 | melden

Hallo meine Maus. Ich wünsche dir eine angenehme Nacht. Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 20.07.2016 um 22:22 | melden

Ein heißer Tag neigt sich dem Ende zu. Ich hoffe du hattest viel Spaß meine über alles geliebte Prinzessin. Ich liebe dich über alles und denke jeden Tag an dich. Ruhe in Frieden. Eine gute Nacht wünsche ich dir. Ich liebe dich

Kerze grau-braun Mondsichel Stern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 15.07.2016 um 22:55 | melden

Meine süße Maus ich liebe dich so sehr. Du bleibst für immer in meinem Herzen. Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 08.07.2016 um 00:25 | melden

Hallo kleiner blonder Stern. Ich vermisse dich. Schlaf gut und träum süß. Du fehlst mir mega doll.

Kerze grau-braun lang
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Celina - Sophie Lietzau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.