Celina - Sophie Lietzau

Celina - Sophie
Lietzau

09.12.2007
Nienburg Weser
-
17.09.2011
Liebenau

headpic

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 690 Gedenkkerzen, welche für Celina - Sophie Lietzau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 16.09.2014 um 20:43 | melden

Mein Engel heute vor drei Jahren hatte Mama spät Schicht. Ich kam nach Hause und ahnte nicht was noch in dieser Nacht Geschehen würde. Ich liebe dich über alles mein Engel. Ganz dicken Kuss Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau viereckig
erster Schultag Von deine Mama am 15.09.2014 um 20:17 | melden

Hallo mein Engel ich wünsche dir eine schöne gute Nacht. Bestimmt bist du von deinen ersten Schultag ganz erschöpft. Ich liebe dich

Kerze flieder geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 13.09.2014 um 22:14 | melden

Ich wünsche dir sehr viel Spaß in der Schule. Mein schatz du hattest heute Einschulung. Ich bin stolz auf dich. Christa wollte dich auch noch besuchen. Viel Spaß mit deiner kleinen tüte.

Kerze rot lang
severina Von severina am 11.09.2014 um 19:49 | melden

Hallo kleine maus,bin öfters bei dir.deine mama hat dein zu hause sehr schön gemacht.hdl

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 11.09.2014 um 19:41 | melden

Mama schickt dir einen Kuss ich liebe dich

Kerze türkis hell viereckig
deine Mama Von deine Mama am 04.09.2014 um 20:51 | melden

Ich schicke dir einen ganz dicken Kuss und Wünsche dir süße träume

Kerze dunkelgrün rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 03.09.2014 um 21:10 | melden

Gute Nacht mein süßer Engel. Mama liebt dich über alles. Schlaf gut. Ich denke jeden Tag an dich. Ganz ganz dicken Kuss

Kerze türkis dunkel klein
deine Mama Von deine Mama am 01.09.2014 um 21:48 | melden

Hey mein Engel ich wünsche dir eine schöne gute Nacht ich liebe dich ganz doll. Jeden Tag denke ich an dich. Ich vermisse dich.

Kerze flieder geschwungen
deine Mama Von deine Mama am 28.08.2014 um 23:44 | melden

Mein Engel ich wünsche eine ruhige Nacht Mama liebt dich ganz doll ich vermisse dich meine Prinzessin

Kerze rosa Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 25.08.2014 um 21:31 | melden

Meine Zuckermaus Mama wünscht dir eine schöne gute Nacht ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 24.08.2014 um 20:58 | melden

Gute Nacht mein Engel. Ich vermisse dich ganz doll. Ganz dicken Kuss Mama liebt dich

Kerze lila geschwungen
Einen lieben Abendgruss Von Gudrun am 22.08.2014 um 21:40 | melden

für dich Celina in den Sternenhimmel.

Kerze rot Teddy
deine Mama Von deine Mama am 22.08.2014 um 21:40 | melden

Mein Engel ich wünsche dir eine gute Nacht und süße träume ich liebe dich

Kerze blau klein
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 18.08.2014 um 20:45 | melden

Hey mein Engel. Und schon wieder ist ein Tag vorbei an dem ich wie immer an dich gedacht habe. Ich vermisse dich so sehr. Schlaf gut Kuss deine dich über alles liebende Mama

Kerze gelb Davidstern
deine Mama Von deine Mama am 15.08.2014 um 22:50 | melden

Meine süße Maus heute war das Wetter nicht so toll ich hoffe bei dir ist es besser. Ich denke so oft an dich. Ich liebe dich mein schatz

Kerze rost rund
von mir für die Familie weiterhin viel kraft Von Mandy christmann am 14.08.2014 um 08:06 | melden

Ich wünsche der Familie weiter Viel kraft .
Kleine Maus , es War zu früh .
Da wo du jetzt bist , fliegst du mit den Engeln .

Kerze rosa klein
deine Mama Von deine Mama am 13.08.2014 um 22:00 | melden

Hallo mein Engel. Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht. Ich denke täglich an dich. Mama wird dich niemals vergessen. Ich liebe dich über alles. Schlaf gut mein Engel

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 12.08.2014 um 22:38 | melden

Hallo mein Engel. Heute hat deine Oma Geburtstag. Du standest natürlich mit auf der GlückwunschKarte. Wir werden dich einfach nie vergessen. Ich vermisse dich so sehr. Deine uroma Barbara hat heute auch Geburtstag. Leider kann sie nicht mehr mit uns feiern. Das musst du nun übernehmen Maus. Ich liebe dich mein Engel schlaf gut

Kerze flieder viereckig
deine Mama Von deine Mama am 12.08.2014 um 22:35 | melden

Mein Engel Mama liebt dich

Kerze lila geschwungen
deine mama Von deine mama am 05.06.2014 um 12:02 | melden

hey mein engel. mama hat dich eben besucht. ich liebe dich mein schatz. ich hoffe dir geht es gut und du geniesst das wetter. früher waren wir immer mit asco im park spazieren. ich vermisse die zeit mit dir. jeden tag denke ich an dich . ruhe in frieden mein engel mama liebt dich ganz doll

Kerze flieder kreuz
deine mama Von deine mama am 23.05.2014 um 14:44 | melden

hallo mein engel. mama besucht dich gleich. ich liebe dich mein schatz. du bist nun grosse schwester. niemals wirst du vergessen sein du bist immer in unserem herzen ich vermisse dich. jeden tag erlebe ich situationen wo ich an dich denke. ich liebe dich ganz doll.

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 20:46 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze schwarzHerz
ich vermisse dich Von deine mama am 25.02.2014 um 15:45 | melden

hallo mein engel gleich sehen wir uns ich vermisse dich so doll mein schatz. das wetter ist so schön wir sind immer an der aue gewesen. mit asco und mike. ich liebe dich ruhe in frieden.

Kerze lila kreuz
deine mama Von deine mama am 14.02.2014 um 18:00 | melden

mein schatz mama liebt dich über alles ich vermisse dich so sehr ich komme dich gleich besuchen ich werde dich nie vergessen mein engel

Kerze grau-blau Grabkerze
deine mama Von deine mama am 10.02.2014 um 16:59 | melden

mein engel mama besucht dich gleich noch ich liebe dich ein schatz du fehlst mir so sehr. bald wirst du große schwester mein engel du fehlst mir ich denke jeden tag an dich ich liebe dich

Kerze flieder rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 09.12.2013 um 16:01 | melden

mein engel zu deinem heutigem geburtstag wünsche ich dir alles alles gute. 6 jahre wirst du nun schon alt. eine grosse maus . ich hoffe es geht dir gut und du feierst schön mit den anderen sternenkindern. ich vermisse dich so sehr mein schatz ich würde alles wirklich alles geben damit du wieder bei mir wärst. ruhe in freieden ich liebe dich

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 07.12.2013 um 10:18 | melden

hallo meine kleine maus. mama vermisst dich ganz doll. ich liebe dich und werde dich nie vergessen. du wirst immer in meinem herzen bleiben. ich hoffe es geht dir gut. ich denke jeden tag an dich.

Kerze lila viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von Hamburger Erzieherin Christina Von Hamburger Erzieherin Christina am 01.12.2013 um 15:13 | melden

Liebe Celina,

Ich Denke schon seid Jahren an Euch kleine Sternen-Mäuse.
Als liebevolle Pädagogin ist es mir ein großes Anliegen eine Kerze für Dich anzuzünden, um Dir und Deiner Familie,zu zeigen, dass DU wichtig bist und dass DU in den Herzen anderer, auch in denen die Dich leider nie kennen lernen durften Weiter lebst, :)

Also ganz liebe Grüße in Dein Regenbogenland sendet Dir die Chrissy

Kerze rost Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Mama5 Von Mama5 am 29.10.2013 um 00:04 | melden

zum Gedenken an die kleine tapfere Celina-Sophie soll diese Kerze brennen.
Einen lieben Gruß in den Sternenhimmel - ich denke an dich!

Kerze orange rund
Für Celina - Sophie Lietzau von Barbara Von Barbara am 17.09.2013 um 22:40 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für die kleine, goldige Celina-Sophie.....

Leise kam das Leid zu Dir, trat an Deine Seite,
schaute still und ernst Dich an, blickte dann ins Weite.
Leise nahm es Deine Hand, ist mit Dir geschritten,
ließ Dich niemals wieder los, Du hast viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns wars als wüchsen still Deiner Seele Flügel.



Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um Dich und sprach: Komm heim.....

Kerze rot Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Erika Bader Von Erika Bader am 17.09.2013 um 22:24 | melden

Nachts wenn alles schläft,suchen wir im Himmel nach unseren geliebten Kinder,und unsere Herzen werden sie dort immer FINDEN,denn sie sind ein immerwährender Teil unseres Lebens!

Ein helles warmes Lichtlein für Dich,kleiner Engel,Celina-Sophie!

Liebe Grüße:
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Regina Von Regina am 17.09.2013 um 19:50 | melden

Für Dich süße Celina-Sophie, ein helles Licht zum Gedenktag

Kerze rot Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.09.2013 um 19:48 | melden

Friedrich Rückert (1788-1866)

Engel umschweben uns...

Engel umschweben uns,
Wo wir auch gehn,
Engel umgeben uns,
Wie wir uns drehn.

Doch wir erkennen sie
Nicht in dem Licht,
Und zu benennen sie
Wissen wir nicht.

Selber zu blenden uns
Scheinet der Glanz,
Wir von ihm wenden uns
Halb oder ganz.

Aber nun haben wir
Engel ein Paar,
Denen ja gaben wir
Namen fürwahr.

Und nicht vergaßen wir:
Wirklich einmal
Selber besaßen wir
Leiblich den Strahl.

Sollten wir wenden uns
Ab von dem Glanz?
Sollten verblenden uns
Halb oder ganz?

Nein, wir erkennen euch
Freudig im Licht,
Und zu benennen euch
Zweifeln wir nicht.

Lächelnd ihr gebet uns,
Wohl zu verstehn,
Dass ihr umschwebet uns
Wo wir auch gehn.

Kerze weiss Engel
Für Celina - Sophie Lietzau von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 17.09.2013 um 16:27 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mitihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von melanie Von melanie am 17.09.2013 um 12:03 | melden

hallo liebe celina-sophie heute sind es nun 2 jahre wo du nicht mehr bei uns bist und wir vermissen dich sehr kleine maus du wirst immer in unseren herzen sein in liebe melanie

Kerze rosa kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von Marina Von Marina am 17.09.2013 um 08:05 | melden

Zur Erinnerung an Dich kleiner Engel eine Kerze. Ruhe in Frieden.

Kerze rot Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Lilli Von Lilli am 17.09.2013 um 02:17 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Viktoria Neuwert Von Viktoria Neuwert am 17.09.2013 um 01:46 | melden

Schlaf schön kleiner Engel.

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 29.08.2013 um 18:39 | melden

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war, man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine Enkeltochter auf der Gedenkseite von meinen Vater verewigt von einer seit Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze rosa Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von TANJA GROSCH Von TANJA GROSCH am 21.08.2013 um 18:23 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Stern Celina

Kerze flieder viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 09.08.2013 um 22:05 | melden

meine maus ich wünsche dir eine gute nacht ganz dicken kuss ich liebe dich

Kerze flieder Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von severina Von severina am 06.08.2013 um 22:45 | melden

wir vermissen dich,kleine maus und haben dich ganz doll lieb...

Kerze rot lang
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 03.08.2013 um 14:20 | melden

meine süße bald sind es schon zwei jahre die du nicht mehr bei mir bist ich vermisse dich echt doll ganz dicken kuss deine mama

Kerze flieder kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von Marina Von Marina am 17.07.2013 um 19:22 | melden

Für Dich

Kerze creme kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 16.07.2013 um 14:14 | melden

nichts auf der ganzen welt könnte dich auch nur annähernd ersetzen du fehlst mir so unendlich doll mein baby

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 11.07.2013 um 12:52 | melden

einen ganz dicken kuss für meine kleine Prinzessin ich liebe dich über alles mein KInd

Kerze lila Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 01.07.2013 um 16:36 | melden

mein schatz ich liebe dich über alles du fehlst mir ich denke jeden tag an dich ich würde alles dafür geben dich wieder bei mir zu haben

Kerze lila Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 18.06.2013 um 14:00 | melden

hey mein sonnenschein ich vermisse dich ganz doll ich denke jeden tag an dich ich liebe dich über alles mein baby

Kerze flieder Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 07.06.2013 um 13:39 | melden

meine prinzessin ich liebe dich du fehlst mir ich denke jeden tag an dich du bist und bleibst mein engel ich liebe dich wirklich über alles

Kerze flieder viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von Lili Von Lili am 23.05.2013 um 20:05 | melden

Liebe Celina-Sophie,

ich wünsche Dir alles Liebe, die Kerze ist für Dich du tapfere!

Lili

Kerze braun Kreuz christlich
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 13.05.2013 um 13:43 | melden

einen ganz lieben gruss ich liebe dich mein schatz

Kerze lila Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von Sarah Von Sarah am 04.05.2013 um 19:00 | melden

In Gedanken bei dir.

Kerze orange Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 29.04.2013 um 16:00 | melden

hey meine kleine prinzessin, ich komme dich gleich besuchn ich liebe dich mein engel vermisse dich ganz doll ganz dicken kuss ich liebe dich

Kerze flieder Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von Chrissy Von Chrissy am 26.04.2013 um 10:18 | melden

für dich kleiner Sonnenschein

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 06.04.2013 um 17:43 | melden

hey mein schatz. ich liebe dich ganz doll mein mäuschen du bist und bleibst meine nr eins du fehlst mir so unendlich doll ich denke jeden tag an dich ich schicke dir einen ganz dicken kuss

Kerze lila Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von MONIKA und JESSY Von MONIKA und JESSY am 04.04.2013 um 18:33 | melden

ganz lieben gruss kleine maus

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 04.04.2013 um 18:33 | melden

hey mein engel ich komme dich gleich besuchen. du fehlst mir so unendlich doll. ich vermisse dich ganz dicken kuss

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Uta Von Uta am 20.03.2013 um 14:31 | melden

Für ein kleines Engelchen

Kerze blau kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 18.03.2013 um 15:50 | melden

mein engel du bist mein ein und alles ich werde dich nie vergessen. ich liebe dich über alles

Kerze flieder Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von SEVE Von SEVE am 06.03.2013 um 21:46 | melden

hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 04.03.2013 um 13:37 | melden

hallo prinzessin. ich bin grad arbeiten. ich denke selbst hier an dich. wie wir dich immer versteckt haben. du bist und bleibst einfach mein sternchen ich vermisse dich.

Kerze flieder kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 03.03.2013 um 10:04 | melden

hey mein engel. ich vermisse dich. wir sehen uns nacher mein schatz ich werde dich nie vergessen ruhe in frieden du bist dun bleibst meine nr eins.

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Kurt Lietzau Von Kurt Lietzau am 25.02.2013 um 10:06 | melden

Herzliches Beileid an die ganze Familie
Familie Lietzau

Kerze rot lang
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 25.02.2013 um 08:15 | melden

guten morgen mein schatz ich vermisse dich ganz doll. du bist und bleibst meine nr eins ich liebe dich über alles mein schatz

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 21.02.2013 um 15:51 | melden

hey mein schatz ich liebe dich. ich denke jeden tag an dich mein schatz ich werde dich nie vergessen ganz dicken kuss

Kerze flieder Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 05.02.2013 um 22:50 | melden

gute nacht mein schatz schlaf gut ich liebe dich denk immer an dich mein engel

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Celina - Sophie Lietzau von Sonja F Von Sonja F am 04.02.2013 um 20:22 | melden

Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle

(Gitta Deutsch)

Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben

Kerze dunkelgrün Engel
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 04.02.2013 um 07:53 | melden

guten morgen mein schatz. jetzt wäre deine zeit um in den kindergarten zu gehen. wir vermissen dich alle ganz doll. du wirst immer bei mir bleiben ich liebe dich mein engel.

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 30.01.2013 um 22:38 | melden

hey mein schatz ruhe in frieden ich denke jeden tag an dich du fehlst mir ich liebe dich

Kerze flieder Engel
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 29.01.2013 um 07:28 | melden

guten morgen mein engel. ich vermisse dich mega doll. ich liebe dich und werde dich nie vergessen du bist immer bei mir

Kerze flieder kreuz
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Celina - Sophie Lietzau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.