Charlotte Fischer

Charlotte
Fischer

09.12.2012
Düsseldorf
-
09.12.2012
Düsseldorf

Stimmungsbild-Charlotte-Fischer-8

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 365 Gedenkkerzen, welche für Charlotte Fischer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Wiegenlied für ein liebes Sternenkind Von Gudrun am 15.05.2016 um 17:52 | melden

Wiegenlied

Süßer Traum, wölb einen Dom
über meines Kindchens Glieder!
Süßer Traum, send einen Strom
stillen, sanften Mondlichts nieder!

Süßer Schlaf, aus weichem Flaum
eine goldne Krone webe!
Süßer Schlafengel, im Traum
um des Kindchens Wiege schwebe!

Süßes Lächeln, in der Nacht
schwebe über meiner Wonne!
Süßes Mutterlächeln wacht,
sei im Leben deine Sonne!

Süße Seufzer, taubengleich,
scheucht vom Auge nicht den Schlummer!
Süßeres Lächeln, taubengleich,
scheuche Sorge dir und Kummer!

Schlafe, schlaf, mein glücklich Kind!
Alles in sein Bett nun schmiegt sich.
Schlafe, schlafe, schlaf geschwind,
deine Mutter weint und wiegt dich.

Süßes Kindchen, dein Gesicht
scheint ein Abbild heiliger Züge.
Süßes Kindchen, weinte nicht
so dein Schöpfer in der Wiege?

Weinte wohl um mich, um dich,
als ein Kind er war, ein kleines.
Schaue immer sein Gesicht
himmlisch lächeln auch auf deines.

Der ein Kind einst ward, ein kleins,
lächelt dir und mir, uns allen.
Kindeslächeln, das ist seins:
Himmel und Erd ein Wohlgefallen.

(aus dem Englischen von W. Wilhelm)

Ein lieber Gruß zu dir hinauf in den Himmel
und an deine Eltern und dein Schwesterchen
ganz liebe Grüße und eine liebe Umarmung

Ich zünde gern ein Lichtlein für euer Sternenkind an, denn auch ich habe 1 Kind still zur Welt bringen müssen. In Gedanken bin ich dann auch meiner kleine Julia nahe, denn ich habe hier für sie keine Gedenkseite angelegt.

Kerze rosa Engel
Von Silke mit Juna im herzen Von Silke mit Juna im Herzen am 14.05.2016 um 11:06 | melden

Liebe kleine Charlotte,

ich hoffe so sehr, dass es Dir gut geht wo Du nun bist. Und vielleicht triffst Du ja meine kleine Juna Annika.

Kerze rosa Teddy
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.05.2016 um 10:56 | melden

Im Dunkeln liegen
ängstlich und traurig
und plötzlich kommt
jemand
und zündet eine Kerze an.
Und die stille Flamme
tröstet und wärmt.

Im Dunkeln stehen,
den Kopf müde gesenkt,
und plötzlich kommt
jemand
und weist zum Himmel.
Und du staunst
über die Vielzahl
der leuchtenden Sterne

Im Dunkeln liegen,
schlaflos die Nacht
durchweinen,
und plötzlich kommt
jemand
und zeigt nach draußen,
wo über den Dächern
die Morgenröte aufsteigt
und den neuen Tag ankündigt.

Im Dunkeln gehen,
fern von den anderen,
und plötzlich kommt
jemand
und lädt dich ein,
in sein erleuchtetes Haus
und in den Kreis seiner Freunde...
(Verf. mir unbekannt)


Ein strahlend helles Licht für dich liebe Charlotte und
eine liebe Umarmung für deine Lieben, die dich so sehr vermissen...
Denk an dich...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für einen kleinen Engel Von Gudrun Schulz am 14.05.2016 um 10:39 | melden

Weißt du was ich mir wünsche, du kleines Sternenkind?

Besuchszeiten im Himmel, nur für einen kurzen Moment.
Dann würden deine Mama und ich nicht nur an dich denken, sondern auch ab und zu auch besuchen kommen.
Meine Arlette ist auch dort oben und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie dich öfters in den Arm nimmt und dich hin und her wiegt. Sie war eine liebevolle Mama ...

Deine Hand, meine Hand,
du berührst mich, ich berühre dich.
Auch wenn wir getrennt sind,
sind wir für immer eins.

Einen lieben Gruß zu dir in den Himmel
und dir liebe Sarah eine liebe Umarmung.
Deine Charlotte weiß, dass sie im Herzen trägst, so wie ich meine Arlette.

Eine liebe Umarmung an dich
von Gudrun Schulz mit Arlette im Herzen

Kerze gelb Teddy
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 14.05.2016 um 09:29 | melden

Liebe kleine Charlotte,
wir vermissen dich so.
Deine Mama

Kerze rot Herz
Die Mama von Arlette Bukhari Von Gudrun Schulz am 20.04.2016 um 14:29 | melden

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Ein helles Licht zu dir hinauf in den Himmel, kleines Sternchen,
und den Eltern weiterhin viel Kraft.

Gudrun Schulz

Kerze rosa Teddy
Bea Von Bea am 08.04.2016 um 15:55 | melden

Ich bete für dich. Gott wird dich sicher gut beschützen.

Kerze rot lang
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 27.03.2016 um 01:16 | melden

Frohe Ostern, kleine Maus
Mama, Papa und Hannah

Kerze creme Engel
Für Charlotte Fischer von Mama und Papa und Hannah Von Mama und Papa und Hannah am 13.03.2016 um 12:00 | melden

Geliebt und unvergessen

Kerze rot Herz
Für Charlotte Fischer von Matildas Mama Von Matildas Mama am 24.01.2016 um 16:27 | melden

Eine Kerze für dich kleine Charlotte. Hab einen schönen Tag mit deinen kleinen Sternchen.


Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder seinen eigenen eines Tages wiederfindet.
Zitat aus der kleine Prinz

Kerze lila geschwungen
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 27.12.2015 um 22:28 | melden

Das erste Weihnachten mit Deiner kleinen Schwester Hannah ist gut überstanden. Leider gibt es in der Familie einige Mißstimmungen, das ist sehr traurig, wo wir doch endlich ein lebendes und gesundes Baby haben. Jeder sollte sich doch mit uns freuen.

Trotzdem fehlst du uns sehr.
Wie schön wäre es jetzt zwei muntere kleine Mädchen zu haben. Oft male ich mir aus wie es jetzt mit Dir und Hannah so wäre. Hannah ist ja eher ein kleiner Quirl ;) und du bist mein ruhiger Pohl.

Zu einer erneuten Schwangerschaft kann ich mich nicht begeistern, Hannahs Schwangerschaft war schon schwer genug und noch mal die ganzen Ängste durchleben zu müssen, nein danke :( Schade das es die meisten Leute nicht verstehen wollen.

Es vergeht kein Tag an den ich nicht an Dich denke, manchmal fällt mir leicht, manchmal muss ich weinen.

In Liebe
Deine Mama

Kerze rot Herz
Von Billy Von Billy am 19.12.2015 um 09:03 | melden

Mein kleines Sternenkind passt auf dich auf kleine Charlotte !

Kerze rot Teddy
Für Charlotte Fischer von Siggi Von Siggi am 09.12.2015 um 20:26 | melden

süsses kleines Mädchen,R.I.P.Den Eltern wünsche ich weiterhin viel Kraft!

Kerze rosa rund
Für Charlotte Fischer von Judith Maaß Von Judith Maaß am 09.12.2015 um 20:08 | melden

Für die kleine Charlotte

Kerze rot Teddy
Für Charlotte Fischer von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 09.12.2015 um 14:39 | melden

Viel Kraft und Zuversicht.

Kerze türkis hell viereckig
Für Charlotte Von einer Mama am 09.12.2015 um 13:21 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.
Weiterhin viel Kraft den Eltern.

Kerze flieder Engel
Für Charlotte Fischer von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 09.12.2015 um 12:55 | melden

Ein helles Licht für dich Schmetterling

Mein Herz weiß längst, wo es Dich suchen soll

Mein Herz weiß längst, wo es Dich suchen soll,
es weiß geborgen Dich im lichten Land.

Mein Aug’ nur, unbelehrbar, sehnsuchtsvoll,
sieht immer noch Dein irdisches Gewand,
geliebtes Bild im leer gewordenen Raum.

Doch Nächte kommen, wo Du nah mir bist,
und manchmal hebst Du mich zu Dir im Traum
und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier ist,
der Dich verhüllt.

Und ich gelobe Dir, was mir am anderen Tag
so schwer erscheint:
In Glanz und Glück zu gehen, Du dort, ich hier.

In Gottes großem Licht sind wir vereint.

(Hella Zahrada)

Kerze rot rund
Für Charlotte Fischer von Jen Von Jen am 09.12.2015 um 09:54 | melden

Alles liebe kleine Maus

Kerze lila geschwungen
Zum Engelsgeburtstag Von Nicole mit Mama im Herzen am 09.12.2015 um 08:39 | melden

Liebe Charlotte,

ich zünde dir heute ein helles Licht zu deinem 3. Engelsgeburtstag an. Es soll hell leuchten und dich im Himmel erreichen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen."
Ein anderer sagt: "Es kommt."
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich heute, an diesem besonders schweren Tag, viel Kraft und viel Nähe zu ihren Lieben.

Liebe Grüße,
Nicole mit Mama Martina Flint und Ur-Oma Martha Lindner im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für die kleine Maus Von Oma Christel am 09.12.2015 um 08:30 | melden

Meine liebe kleine Charlotte,
wir denken heute alle ganz fest an Dich. Wir vermissen Dich.

Ich habe Dich sehr lieb. Oma Christel

Kerze blau Teddy
Für Charlotte Fischer von Maria Von Maria am 09.12.2015 um 03:37 | melden

Es ist unfassbar, wenn eine so hoffnungsvolle Schwangerschaft so ein trauriges Ende nimmt. Man denkt an alles, nur an ein solches Ende nicht.
Alle Hoffnungen, alle Träume, alles, einfach alles ist von einer Sekunde zur anderen zunichte.
Wir haben es als grosseltern miterleben müssen und es tut auch nach fast 3 Jahren noch so weh und ist immer noch unbegreiflich.
Ein helles Licht für dich, kleine süße charlotte und viel Kraft den Eltern, vor allem an diesem schweren Tag, der immer ein sehr schwerer Tag sein wird.

Oma von Sternenkind Jonas * 03.03.2012 und Sternchen 07.04.2015

Kerze gelb Teddy
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 24.11.2015 um 23:59 | melden

Ich vermisse dich ❤️
Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Charlotte Fischer von Manja Von Manja am 23.10.2015 um 12:51 | melden

Kerze gelb Herz
Für Charlotte Fischer von Susanne Von Susanne am 05.10.2015 um 15:30 | melden

Getragen auf den Flügeln der Liebe...

Kerze rosa klein
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 03.09.2015 um 23:52 | melden

Wir denken an dich ❤️
In Liebe
Mama und Papa
mit Hannah im Arm

Kerze rot Herz
Für Charlotte Fischer von petra ender Von petra ender am 12.07.2015 um 22:58 | melden

Menschlein die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen werden wir die Kinder die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Kerze rost rund
Für Charlotte Fischer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 28.06.2015 um 14:30 | melden

Wir denken jeden Tag an Dich
In Liebe
Mama & Papa

Kerze rot Herz
Liebe Charlotte Von Heike am 10.06.2015 um 22:56 | melden

Dein Fußabdruck auf unserer Erde ist tief und fest. Wer will kann dich jeder Zeit wahrnehmen, kleiner Engel.

Kerze rot rund
In Gedenken Von Vonny am 05.06.2015 um 19:15 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze rosa Teddy
in Gedenken an Charlotte und alle anderen Sternenkinder Von Melli am 02.06.2015 um 10:34 | melden

Für dich kleine Charlotte im Namen aller kleiner Sternenkinder

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charlotte Fischer von Marina Von Marina am 25.05.2015 um 15:51 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grau-braun Teddy
Für Charlotte Fischer von Christina Von Christina am 06.05.2015 um 15:59 | melden

In stillem Gedenken.

Kerze türkis hell Teddy
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 05.04.2015 um 23:15 | melden

Frohe Ostern kleiner Engel
In Liebe
Mama und Papa mit Hannah Sophie

Kerze creme Engel
Für Charlotte Fischer von anja Kascheike Von anja Kascheike am 14.03.2015 um 01:04 | melden

Traurig ist es wenn geliebte Menschen gehen,
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren ihre Hand.

Doch sie sind voraus gegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einst uns umfangen,
wenn zu End ist - unser Lebenslauf.

( Lisl Güthoff )

Anja mit Sophia fest im Herzen

Kerze rosa Teddy
kleiner Engel Von Sima am 14.03.2015 um 00:45 | melden

dieser kleine Engel,ist ohne Umwege ,über ein langes Leben,wieder zurück gekehrt,in die geistige Heimat.Er hat seine Aufgabe erfüllt.Die Seelen der Menschen,die zu ihm gehören,wurden sehr berührt!Alles liebe für die Familie.

Kerze rot Teddy
Für Charlotte Fischer von Mama und Hannah Von Mama und Hannah am 08.03.2015 um 16:12 | melden

Ein Gruss von Hannah

Kerze creme Engel
von Oma Christel Von Oma Christel am 26.02.2015 um 20:54 | melden

Meine liebe, kleine Charlotte, wir vermissen Dich.

Kerze blau Teddy
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 13.02.2015 um 13:35 | melden

Mein kleiner Engel

Kerze rot Herz
Für Charlotte Fischer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 08.02.2015 um 17:57 | melden

Liebe Charlotte,
Jetzt bist du schon 1 Woche große Schwester. Pass weiterhin gut auf Deine kleine Schwester Hannah Sophie auf. Wir denken ganz fest an Dich.
In Liebe
Mama & Papa

Kerze rosa Teddy
Für Charlotte Von Kerstin am 15.01.2015 um 10:35 | melden

Ich finde keine Worte und bin einfach nur furchtbar traurig. Daher diese Kerze...für Charlotte, für ihre Eltern, für ihre Familie und Freunde...

Kerze lila lang
Für Charlotte Fischer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 01.01.2015 um 01:02 | melden

Wir denken an Dich.

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Charlotte Fischer von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 25.12.2014 um 18:48 | melden

Gute Nacht kleine süsse Charlotte
wünsche deinen Eltern immer spürbare Nähe zu dir.

Die Liebe hat sich gewandelt:
Sie ist nun unendlich zart
und doch stark,
still
und dennoch voller Lebendigkeit,
fern,
aber in jedem Augenblick gegenwärtig,
sie ist geheimnisvoll
und doch ganz klar,
rein und frei
von allen Dingen dieser Welt.
Nun ist daheim
in der Geborgenheit des Herzens,
im Schutze der Erinnerungen:
unantastbar,
unbesiegbar,
unverlierbar.
-Irmgard Erath-

In tiefer Verbundenheit
diana fischer

Kerze lila rund
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 25.12.2014 um 18:41 | melden

Frohe Weihnachten mein kleiner Schatz

Kerze rosa Teddy
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 18.12.2014 um 13:05 | melden

Heute vor 2 Jahren mussten wir Dich beerdigen :(

Kerze creme Engel
Für Charlotte Fischer von Kirsten Von Kirsten am 11.12.2014 um 21:07 | melden

Mein Beileid....

Kerze lila Teddy
Ein Licht für Charlotte Von Gabi am 09.12.2014 um 22:28 | melden

Flieg, kleiner Schmetterling ...
Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft!

Kerze weiss Teddy
Ein Licht Von Jutta am 09.12.2014 um 21:01 | melden

Für dich,kleine Charlotte

Kerze lila Kreuz christlich
Für Charlotte Fischer von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 09.12.2014 um 20:24 | melden

Eine Kerze für dich du kleiner süsser Stern.
Deinen Eltern wünsche ich spürbare Nähe zu dir und verständnisvolle Menschen an der Seite.

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Kerze lila Herz
Für Charlotte Von einer Mama am 09.12.2014 um 20:09 | melden

Alles Liebe, kleines Engelchen.

Kerze flieder Engel
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 09.12.2014 um 19:49 | melden

Eine Kerze zum 2. Sternengeburtstag und deiner Familie ganz viel Kraft beschütze sie liebe Charlotte.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charlotte Fischer von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 09.12.2014 um 15:59 | melden

Eine ***strahlende Gedenkkerze*** für dich kleine Charlotte!

Liebe Sarah, ich sende dir und deiner Familie von Herzen kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung.

In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn dich manchmal Sorgen plagen,
du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein.
Die Freude wird er mit dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint.
Der Engel trägt dich durch dein Leben,
im Glück, doch auch
wenn deine Seele weint.
Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut.
Glaube an dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut.

Kerze rosa Teddy
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 09.12.2014 um 15:25 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Charlotte Fischer von Marina Von Marina am 09.12.2014 um 14:25 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze blau Teddy
Für Charlotte Von Birgit Ladet am 09.12.2014 um 14:23 | melden

Bitte wache über Dein zukünftiges Geschwisterchen - Engel können doch das! Mama und Papa brauchen Dich jetzt!

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein liebe kleine Geburtstagsmaus Charlotte Von Oma Christel am 09.12.2014 um 11:49 | melden

zwei Jahre sind vergangen und Du wirst so schmerzlich vermisst.

Alles liebe meine Kleine von Oma Christel

Kerze dunkelblau Teddy
von Sandra Von Sandra am 09.12.2014 um 10:53 | melden

Zum heutigen Gedenktag auch von mir eine Kerze für den kleinen Engel! Eine gedankliche Umarmung an Mama und Papa...

Kerze rosa Teddy
Für Charlotte Fischer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 09.12.2014 um 09:05 | melden

Liebe kleine Charlotte,

heute wäre Dein Freudentag, doch für uns ist er das schreckliche Ende einer wunderbaren Erfahrung. Heute vor zwei Jahren habe ich Dich geboren und durfte Dich einige Stunden im Arm halten. Aber ich durfte Dich nicht behalten.

Es ist für uns immer noch unfassbar und wir fragen uns jeden Tag WARUM ist es passiert. Wir werden nie eine Antwort bekommen.

Der Schmerz ist immer noch da, auch wenn der Schock aufgehört hat, ist uns bewusst geworden was wir verloren haben.

Wir werden diesen Tag mit der Familie verbringen, wir werden keinen Geburtstag feiern, aber wir werden ganz fest an Dich denken.

In Liebe
Deine Mama &
Dein Papa

Kerze rot Herz
ein helles Licht für Dich Von Gabi am 09.12.2014 um 08:26 | melden

Liebe kleine Charlotte, deine Geschichte hat mich sehr berührt,
warum nur durftest Du nicht leben...............

Liebe Sarah,
ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft..........

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charlotte Fischer von Alex Von Alex am 09.12.2014 um 06:16 | melden

Und während wir noch traurig sind über etwas,
das geschehen ist,
wächst ganz tief in uns schon der Mut für das,
was sein wird.
Leise, beharrlich und unaufhaltsam...

Ihr Schicksal berührt mich sehr...ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft und Trost.
Möge der Herr Ihre Tränen trocknen.

Kerze rosa Engel
So traurig Von Maria am 09.12.2014 um 04:12 | melden

Es wird immer unfassbar sein, wenn eine so hoffnungsvolle Schwangerschaft so ein trauriges Ende nimmt. Man denkt an alles, nur an ein solches Ende nicht.
Alle Hoffnungen, alle Träume, alles, einfach alles ist von einer Sekunde zur anderen zunichte.
Wir haben es als grosseltern miterleben müssen und es tut auch nach fast 3 Jahren noch so weh und ist immer noch unbegreiflich.
Ein helles Licht für dich, kleine süße charlotte und viel Kraft den Eltern, vor allem an diesem schweren Tag, der immer ein sehr schwerer Tag sein wird.

Oma von Sternenkind Jonas * 03.03.2012

Kerze rot Teddy
Für Charlotte Fischer von gisela Von gisela am 09.12.2014 um 01:48 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rosa Teddy
Für Charlotte Fischer von Tabea Von Tabea am 09.12.2014 um 01:43 | melden

Ich zünde eine Kerze für deinen symbolischen 2. Geburtstag an!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Stiller Gruß Von Wolke am 08.12.2014 um 13:01 | melden

Zwei Jahre sind vergangen. Vielleicht ist eure Trauer "anders" geworden, vergehen wird sie nie.

Ich wünsche euch viel Kraft für den morgigen Tag. Weint, wenn es euch gut tut. Aber versucht auch ein Lachen - es ist der Geburtstag eurer Maus...

Stille Grüße

Kerze flieder viereckig
Für Charlotte Von Mama am 19.11.2014 um 13:56 | melden

Ein kleines Licht für Dich meine kleine Maus.
Wir vermissen Dich so unendlich.

Mama und Papa

Kerze creme Engel
von Oma Christel Von Oma Christel am 22.10.2014 um 20:28 | melden

Meine liebe kleine Charlotte,
ich vermisse Dich so sehr. Ich würe so gern Deine kleine Hand in meine Hand nehmen, um die Welt zu entdecken.

Kerze grau-blau Teddy
Für Charlotte Fischer von Marina Von Marina am 20.10.2014 um 19:56 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rot Teddy
Unser kleiner Engel Von Mama am 19.10.2014 um 21:07 | melden

Du hast jetzt eine Aufgabe,
kleiner Engel.

Ich vermisse Dich so sehr,
Deine Mama

Kerze creme Engel
Süßes kleines Engelchen Von Erika Bader am 02.10.2014 um 19:17 | melden

Ein strahlendes Kerzenmeer zu dir in den Sternenhimmel kleine Charlotte!

_________$$$
_______$$$_$$$
______$$$___$$$
$$$$$$$$____$$$$$$$$$
_$$$_____________$$$
__$$$CHARLOTTE$$$
_$$$_____________$$$
$$$$$$$$____$$$$$$$$$
______$$$___$$$
_______$$$_$$$
________$$$
_________$

Die Gedenkecke

Liebevoll geschmückte Kerzen,
Schmetterlinge, kleine Herzen,
Engelchen und bunte Zier -
all das steht hier neben mir...

Und wenn du fragst, was ich bezwecke,
mit dieser dir so fremde Ecke -
was sonst, als dieses Angedenken
kann ich noch meinen Kind
schenken...
(Ralf Korrek)

Liebe Sarah!
Ich sende Dir von ganzen Herzen eine mitfühlende, kraftbringende Umarmung in tiefer Verbundenheit
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze rot Engel
Für Charlotte Von Mama und Papa am 29.09.2014 um 21:37 | melden

Wir lieben Dich ❤️
Mama & Papa

Kerze rot Herz
von Bea Von Bea am 26.09.2014 um 22:20 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen