Charlotte Fischer

Charlotte
Fischer

09.12.2012
Düsseldorf
-
09.12.2012
Düsseldorf

Stimmungsbild-Charlotte-Fischer-8

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 365 Gedenkkerzen, welche für Charlotte Fischer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Charlotte Fischer von Barbara Von Barbara am 08.11.2013 um 15:13 | melden

Eigentlich wollte ich zu der kleinen Matilda Fischer.
Bin auf deiner Seite gelandet,und zünde dir ein helles warmes Licht an.

Mein Mitgefühl an die Eltern.

Kerze orange Teddy
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 08.11.2013 um 14:19 | melden

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken und Dich vermissen.

Kerze rot Herz
Für Charlotte Fischer von Mama5 Von Mama5 am 07.11.2013 um 14:38 | melden

Es ist so unendlich traurig, was passiert ist.
Beim Anblick der Bilder fehlen einem die Worte und die Tränen steigen in die Augen.
Ich sende den Eltern stille Grüße und viel Kraft, das Geschehene zu ertragen.

Kerze orange Teddy
Für Charlotte Fischer von Anna Von Anna am 07.11.2013 um 14:26 | melden

... da findet man keine Worte

Kerze rosa klein
Für Charlotte Fischer von yvonne mit engel mea Von yvonne mit engel mea am 05.11.2013 um 21:09 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!


leiser gruss mea`s mama

Kerze lila geschwungen
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 27.10.2013 um 19:58 | melden

Wir denken an Dich

Mama & Papa

Kerze rot Herz
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 21.10.2013 um 15:21 | melden

Ich vermisse Dich

Kerze rosa Herz
Für Charlotte Fischer von Marina Von Marina am 09.10.2013 um 15:07 | melden

Einen stillen Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze weiss viereckig
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 09.10.2013 um 10:09 | melden

Heute wirst Du schon 10 Monate - 10 Monate ohne Dich.

Ich weiss nicht wie ich das in den letzten Monaten ausgehalten habe.
Die Zeit verrinnt, wie Sand durch die Finger. Aber der Schmerz wird immer bleiben, nur der Schock ist weg.

Du wirst immer fehlen.

Und immer wieder die Fragen:

WARUM?

Und WARUM DU?

WARUM MUSSTEN WIR DIESE SCHLIMME ERFAHRUNG MACHEN?

Wir vermissen Dich alle ganz schrecklich.

Seit dem ist nichts mehr wir es war. Freunde melden sich nicht mehr, Familie wendet sich ab ... Es ist komisch, aber nichts ist mehr wichtig. Denn das wichtigste in unserem Leben existiert nicht mehr. Denn Du bist nicht mehr da.

In Liebe Mama & Papa

Kerze rosa Teddy
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 02.10.2013 um 22:05 | melden

Ich vermisse Dich.

Kerze rot Herz
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 24.09.2013 um 23:36 | melden

Du kleine süße Babymaus,
ich vermisse Dich so sehr.

Kerze rosa Engel
Für Charlotte Fischer von Oma Christel Von Oma Christel am 20.09.2013 um 21:50 | melden

Ich denke an Dich und Du fehlst !

Kerze türkis hell Davidstern
Für Charlotte Fischer von Christina Von Christina am 18.09.2013 um 11:45 | melden

Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet
und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.

Kerze lila kreuz
Für Charlotte Fischer von Oma Christel Von Oma Christel am 17.09.2013 um 21:23 | melden

Eine Kerze für Dich Du kleine Maus

Kerze dunkelblau Teddy
Für Charlotte Fischer von Oma Christel Von Oma Christel am 13.09.2013 um 21:51 | melden

Meine liebe kleine Charlotte,

ich denke sehr oft an Dich. und ich denke mir oft aus, wie es wohl wäre, wenn Du jezt mitten unter uns wärest.

Ganz anders. Wir vermissen Dich ! In Liebe Deine Oma Christel

Kerze türkis hell rund
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 11.09.2013 um 15:31 | melden

Ich vermisse Dich so sehr.
Es ist kaum auszuhalten.

Kerze rosa Engel
Für Charlotte Fischer von Oma Christel Von Oma Christel am 09.09.2013 um 19:36 | melden

Meine liebe kleine Charlotte, meine geliebte Enkeltochter,

heute bekommst Du eine besondere Kerze - eine Geburtstagskerze. 9 Monate fehlst Du uns - 9 Monate denken wir an Dich. Dein Platz in unseren Herzen ist so groß. Du wirst immer etwas ganz Besonderes für uns sein.

Dein Garten ist wie immer wunderschön - geschmückt mit Blumen, Spielzeug und brennenden Kerzen.

Ich vermisse Dich so.

In Liebe Deine Oma Christel

Kerze blau Teddy
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 09.09.2013 um 15:57 | melden

Happy Birthday,
kleine Babymaus.

Heute würdest Du schon 9 Monate alt.
Heute ist es schon 9 Monate her.
Es ist so schrecklich und immer noch unbegreiflich.
Wir hätten Dich so gerne zurück.

Wir vermissen Dich ganz schrecklich.
Wie gerne hätte ich Dich jetzt im Arm und würde mit Dir kuscheln.

Papa hat Dir eine Rose bestellt, die genauso heißt wie Du "Charlotte" und sie duftet ganz fein.

In Liebe
Mama & Papa

Kerze rosa Herz
Für Charlotte Fischer von Williams Mama Von Williams Mama am 08.09.2013 um 16:09 | melden

Für deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 01.09.2013 um 23:13 | melden

Du fehlst mir so, auch wenn ich im Moment bis über beide Ohren in meiner Arbeit stecke. Ich denke immer an Dich kleine Maus.
Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Charlotte Fischer von Oma Christel Von Oma Christel am 01.09.2013 um 19:52 | melden

Du fehlst so so sehr!

Kerze blau Teddy
Für Charlotte Fischer von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 29.08.2013 um 19:12 | melden

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war, man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine Enkeltochter auf der Gedenkseite von meinen Vater verewigt von einer seit Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze rosa Davidstern
Für Charlotte Fischer von Oma Christel Von Oma Christel am 28.08.2013 um 23:02 | melden

Meine liebe kleine Charlotte,

Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charlotte Fischer von Andreas und Melanie Windt Von Andreas und Melanie Windt am 26.08.2013 um 19:11 | melden

Schlaf auf den Wolken, Tanz über den Regenbogen, spiel mit den Sternen und schaukel auf dem Mond. Der Himmel ist dein Spielplatz, während du auf deine Eltern aufpasst bis ihr wieder zusammen seid.

Kerze lila geschwungen
Für Charlotte Fischer von Tamara Von Tamara am 25.08.2013 um 08:59 | melden

Für Charlotte und ihre Lieben!!

Kerze flieder Teddy
Für Charlotte Fischer von Oma Christel Von Oma Christel am 25.08.2013 um 08:54 | melden

Du fehlst so sehr.

Kerze braun kreuz
Für Charlotte Fischer von Matildas Mama Von Matildas Mama am 15.08.2013 um 23:48 | melden

Eine Kerze für die kleine Charlotte

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen
-Arthur Schopenhauer-

In tiefster Trauer verbunden
diana fischer

Kerze lila Teddy
Für Charlotte Fischer von Petra Von Petra am 15.08.2013 um 23:10 | melden

Eine Kerze für Dich kleine Charlotte!

Sie soll Dir immer Licht und Wärme spenden

und du sollst wissen, das wir immer an euch Sternenkinder denken.

Abschied ist der Anfang der Erinnerung! Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein. Vielleicht sind manche Menschen nur auf der Durchreise oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen. Sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unter uns zu sein, um etwas zu erledigen. Sie schaffen es im Handumdrehen. Manche Menschen kommen in unser Leben nur kurz vorbei, um alles zu bringen. Ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion die wir gerade brauchen, irgend etwas! Und das ist der Grund ,warum sie zu uns kommen. Nur auf einen Sprung, sozusagen. Dieser Mensch hat uns etwas beigebracht, über die Liebe, über das Geben, darüber wie wichtig jemand sein kann. Das war sein Geschenk an uns. Er hat es vorbeigebracht und dann ist er wieder gegangen. Vielleicht musste er nicht länger bleiben, denn er hat sein Geschenk abgegeben und dann war er frei weiterzureisen, weil er eine ganz besondere Seele war! ABER DAS GESCHENK BLEIBT FÜR IMMER!

Für Deine Eltern mein tiefstes Mitgefühl, in Gedanken und Trauer verbunden, Petra mit Sternenkind Jonah Elias fest im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Charlotte Fischer von Oma Christel Von Oma Christel am 15.08.2013 um 19:53 | melden

Meine liebe kleine Charlotte, unser Sternenkind,

warum durften wir Dich nicht behalten und aufwachsen sehen ? Wir wären so glücklich mit Dir gewesen. Wir vermissen Dich aus tiefstem Herzen.

Oma Christel

Kerze blau kreuz
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 09.08.2013 um 18:11 | melden

Heute wirst Du schon 8 Monate,
kleine Babymaus.

Ja und immer noch frage ich mich WARUM
und es tut immer noch so weh
und immer noch vermisse ich Dich jeden Tag.
Warum dürfen andere Mamis, glücklich ihre Babys haben, nur ich nicht?

Warum dürfen wir nicht Mama und Papa sein? Warum wurde uns unser absolutes Wunschbaby genommen?

Wir vermissen Dich unendlich,
es tut immer noch so schrecklich weh,
Dich verloren zu haben.

Du wirst immer unsere Babymaus sein.

In Liebe Mama & Papa

Kerze rosa Herz
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 02.08.2013 um 11:07 | melden

Ich vermisse Dich so.

Kerze rot Herz
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 30.07.2013 um 22:22 | melden

Gute Nacht,
Babymaus.

Kerze rot Herz
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 27.07.2013 um 14:06 | melden

Ich vermisse Dich so sehr.

Kerze rot Herz
Für Charlotte Fischer von Katrin Von Katrin am 23.07.2013 um 14:54 | melden

für die kleine Sternenmaus...

Kerze lila rund
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 23.07.2013 um 14:39 | melden

Du fehlst mir so.

Kerze rosa Herz
Für Charlotte Fischer von Marina Von Marina am 19.07.2013 um 23:16 | melden

Zur Erinnerung an dich kleiner Engel

Kerze türkis dunkel rund
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 16.07.2013 um 13:27 | melden

Ich vermisse Dich so, kleine Maus.

Kerze rosa Engel
Für Charlotte Fischer von Maries Mama Von Maries Mama am 14.07.2013 um 22:25 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Kleine Charlotte,
ich möchte Deinen Eltern viel Kraft schicken.

In stiller Anteilnahme.
Silke mit Marie im Herzen

Kerze rosa klein
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 14.07.2013 um 22:18 | melden

Ich vermisse Dich so sehr

Kerze rot Herz
Für Charlotte Fischer von Oma Christel Von Oma Christel am 09.07.2013 um 20:21 | melden

Meine liebste kleine Enkelin,

heute könnten wir Deinen 7. Monats Geburtstag feiern.

Aber Du bist nicht hier - aber ganz tief in unseren Herzen

und in unseren Gedanken. Ich liebe und vermisse Dich.

Deine Oma Christel

Kerze blau Davidstern
Für Charlotte Fischer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 09.07.2013 um 12:58 | melden

Und jeden Monat die gleiche Frage:

WARUM?

Warum DU?

Warum ausgerechnet WIR?

Und es gibt einfach keine Antwort, warum uns das Liebste auf der Welt einfach genommen wurde.

Wir lieben Dich über alles und vermissen Dich ganz doll.

Es wäre so schön, wenn Du jetzt bei uns sein könntest.

In Liebe
Deine Eltern

Kerze rot Herz
Für Charlotte Fischer von Oma Christel Von Oma Christel am 05.07.2013 um 22:18 | melden

Hallo meine liebe Charlotte,

ich vermisse Dich so sehr.

Deine Oma

Kerze blau Teddy
Für Charlotte Fischer von Regina Von Regina am 01.07.2013 um 11:02 | melden

Mein Beileid,es tut mir so leid um ihre kleine süße Maus.
Wünsche ihnen viel Kraft.
Schlaf in Frieden kleiner Engel!

Kerze rot Teddy
Für Charlotte Fischer von Fotini Von Fotini am 01.07.2013 um 08:28 | melden

Wenn Dir jemand erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm: Die Blume geht zugrunde,
aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns,
geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.
(Khalil Gibran)

Kerze flieder Teddy
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 22.06.2013 um 14:40 | melden

Ich liebe Dich

Kerze rosa Engel
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 20.06.2013 um 13:04 | melden

Ich vermisse Dich so kleine Babymaus.

Kerze rot Herz
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 17.06.2013 um 18:52 | melden

...

Kerze rosa Herz
Für Charlotte Fischer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 13.06.2013 um 22:42 | melden

Wir vermissen Dich so sehr.

Kerze rot Herz
Für Charlotte Fischer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 09.06.2013 um 22:29 | melden

Liebe kleine Babymaus,

heute ist Dein Geburtstag.

Sechs Monate ohne Dich, sechs Monate sich immer fragen WARUM ?

Warum darf unser Baby nicht bei uns sein. Für uns immer noch unverständlich.

Wir lieben Dich.

Deine Mama und Dein Papa

Kerze rot Teddy
Für Charlotte Fischer von Oma Christel Von Oma Christel am 09.06.2013 um 16:01 | melden

Hallo meine liebe kleine Charlotte,

heute wärest Du schon ein halbes Jahr alt.
Wir vermissen Dich so sehr.
Aber in Gedanken bist Du bei uns und wir sind bei Dir.

Alles Liebe Deine Oma Christel.

Kerze blau kreuz
Für Charlotte Fischer von Oma Christel Von Oma Christel am 06.06.2013 um 23:29 | melden

Hallo meine Kleine,

eine liebe Gedenkkerze für Dich.

In Liebe Oma Christel

Kerze dunkelblau Teddy
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 05.06.2013 um 21:43 | melden

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 29.05.2013 um 16:27 | melden

Ich vermisse Dich so,
kleine Babymaus.

Kerze rosa Herz
Für Charlotte Fischer von Jutta Lau Von Jutta Lau am 25.05.2013 um 16:10 | melden

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Charlotte Fischer von Beate mit Christoph im Herzen Von Beate mit Christoph im Herzen am 19.05.2013 um 19:09 | melden

Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Ich las auf Charlottes Seite meine Geschichte.
Ich bin am 28.11.1988 zum ersten Mal Mutter geworden. Christoph wurde in der 40 SSW geboren und schnell weggetragen. Er war völlig gesund. Auch sein Herz hörte einfach auf zu schlagen. Ich habe meinen Sohn nie gesehen, habe kein Bild von ihm. Der Schmerz wird weniger, aber man vergisst nie. Das Weiterleben kostet Kraft. Ich wurde einige Jahre später mit einer wunderbaren Tochter belohnt. Lisa ist unser großer Trost. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Kraft. Liebe Grüße aus Essen Beate

Kerze orange Herz
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 16.05.2013 um 23:36 | melden

Ich vermiss Dich so kleine Babymaus.

Kerze rot Herz
Für Charlotte Fischer von Ljiljana Von Ljiljana am 15.05.2013 um 11:29 | melden

Wir denken an Euch!
Ljiljana & Sino

Kerze grau-braun Engel
Für Charlotte Fischer von Ljiljana Von Ljiljana am 15.05.2013 um 11:29 | melden

Wir denken an Euch!
Ljiljana & Sino

Kerze grau-braun Engel
Für Charlotte Fischer von Oma Christel Von Oma Christel am 09.05.2013 um 19:39 | melden

Hallo liebe kleine Enkelin,

es sind heute 5 Monate vergangen - ich durfte Dich kennenlernen und musste Dich wieder los lassen.

Die Sehnsucht bleibt. Aber das warme herzliche Gefühl, wenn ich an Dich denke, das bleibt auch.

Alles liebe Deine Oma Christel.

Kerze türkis hell Davidstern
Für Charlotte Fischer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 09.05.2013 um 18:49 | melden

Liebe kleine Babymaus,

heute wirst Du schon fünf Monate alt.

Fünf Monate ohne Dich, fünf Monate damit leben, dass wir kein Baby mehr haben.
Für uns eine schreckliche Erfahrung, auf die wir gerne verzichtet hätten.

Gerne hätten wir Dich, kleine Babymaus, in die Arme geschlossen und gekuschelt, mit Dir gespielt und Dir die Welt gezeigt. Leider mussten wir Dich wieder hergeben.

Auch wenn die Zeit alle Wunden heilt, diese Wunde wird nie ganz verheilen. Es tut einfach zu sehr weh.

In Liebe
Deine Mama und Dein Papa

Kerze rot Teddy
Für Charlotte Fischer von cb600 Von cb600 am 07.05.2013 um 22:28 | melden

oft sind es die kleinsten Füße, welche die größten Spuren hinterlassen...

Kerze orange rund
Für Charlotte Fischer von Oma Christel Von Oma Christel am 07.05.2013 um 20:20 | melden

Hallo meine liebe kleine Charlotte.

Du fehlst so sehr.

Deine Oma Christel

Kerze grau-blau Teddy
Für Charlotte Fischer von Lilli Von Lilli am 05.05.2013 um 00:59 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 04.05.2013 um 16:46 | melden

Ich vermisse Dich so,
kleine Babymaus.

Kerze rot Herz
Für Charlotte Fischer von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 01.05.2013 um 12:23 | melden

Hallo kleiner Engel,

ein Licht für dich.
Wir vergessen Euch nicht.

Alles Gute den Eltern.

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Charlotte Fischer von Mama Von Mama am 29.04.2013 um 21:54 | melden

Ich denk an Dich.

Kerze rosa Herz
Für Charlotte Fischer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 24.04.2013 um 20:03 | melden

Kleine Babymaus,
wir vermissen Dich so schrecklich.
Mama und Papa

Kerze rot Herz
Für Charlotte Fischer von Oma Christel Von Oma Christel am 19.04.2013 um 20:45 | melden

Hallo meine kleine, süße Enkelin !

Ganz liebe Gedanken für Dich.

Deine Oma Christel

Kerze blau Teddy
Für Charlotte Fischer von Papa Nico Von Papa Nico am 17.04.2013 um 09:42 | melden

Ich vermisse Dich, meine kleine Maus.

Kerze rot lang
Für Charlotte Fischer von Sarah Fischer Von Sarah Fischer am 15.04.2013 um 12:16 | melden

Meine kleine Maus,
gestern haben wir Dein "Bettchen" hergerichtet.
Ich hoffe Dir gefällt es.
Ich vermisse Dich so.
Deine Mama

Kerze rot Herz