Christoph Ernst Klingsiek

Christoph Ernst
Klingsiek

13.12.1992
Lübeck
-
21.09.2013
Brakel

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.962 Gedenkkerzen, welche für Christoph Ernst Klingsiek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Christoph Ernst Klingsiek von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 25.10.2018 um 13:32 | melden

Flügelbote

Scheu, wie ein Engel,
der unserer Sehnsucht
lautlos entschwebt.
Achtsam, wie eine
himmlische Seele,
die sich jeder
irdischen Berührung
stumm entzieht.
Dein zeitloses Wesen
geborgen zu wissen,
beflügelt jeden
geatmeten Augenblick.
Dich im Land der Liebe
wiederzufinden
lässt uns sehnsuchend
hier zurück.

Ute Leser

Ein helles, strahlendes Licht für Dich und eine dankbare Umarmung für Deine liebe Mama, die obwohl ich es zur Zeit kaum schaffe zu schreiben, trotzdem immer an uns denkt und uns liebe und tröstende Worte sendet!
Seid ganz lieb umarmt✨
Eure Sabine mit Robin im Herzen❤️

Kerze gelb klein
Ein helles warmes Herbstlicht Von Jana K am 20.10.2018 um 08:57 | melden

Die letzen Sonnenstrahlen des warmen Sommers strahlen
auf meine Haut, Wärme und Wohlsein.
Der Herbstwind weht durch die Blätter und schmeißt
die Kastanien zu Boden. Die kalte Jahreszeit beginnt und nun
Beginnt die besinnliche Zeit, wo Familie am wichtigsten ist!
Um so mehr spüren wir dich bei uns
Aber begleite mich doch gern auch in ein fernes Land,
um zu schauen was deine kleine Schwester dort alles macht!
Du bist überall!

Kerze türkis hell Engel
Zum Gedenktag Von Tamara am 21.09.2018 um 14:46 | melden

Wäre es möglich,
weiter zu sehen als unser Wissen reicht,
vielleicht würden wir dann,
unseren Schmerz,
unsere Sehnsucht,
unsere Traurigkeit
mit größerem Vertrauen ertragen...
(Verfasser mir unbekannt)

Ich wünsche euch heute besonders
viel Kraft und schöne Erinnerungen
an euren Christoph!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün viereckig
Zum 5ten Gedenktag Von Heike Mertinat am 21.09.2018 um 11:53 | melden

Ein Licht zu dir auf deinen Stern lieber Christoph an deinem 5ten Gedenktag.

Deine Stimme nie mehr hören,
Dein lachen nie mehr sehen,
nie mehr mit Dir feiern,
mit Dir spazieren gehn....

wie soll ich das begreifen
wie soll ich dass verstehen....

In der Weite des Himmels geborgen,
in der Nähe Gottes zu Haus..
in meinem Herzen bleibt ein Teil von Dir
Tag ein Tag aus...

Meine Gedanken sind heute bei euch.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Christoph Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.09.2018 um 09:55 | melden

Ein hell strahlendes Licht für dich lieber Christoph

Liebe Silke, viel Kraft für diesen schweren Tag und Alles Gute für alle weiteren Tage, die unweigerlich folgen werden. Eine liebe Umarmung von Gudrun

Kerze dunkelblau Davidstern
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.09.2018 um 08:57 | melden

Seifenblasen

Diese wunderschöne Erinnerung
mit dir.
Sie kommt in einer Seifenblase angeflogen:
Dein lautes Lachen
ist so ansteckend!
Ich lache mit,
bis mein Bauch weh tut,
bis Tränen der Freude kullern!
Wir beide sind so glücklich,
es ist wunderschön mit dir.
Ich liebe dich so unglaublich,
dass ich selbst fassungslos bin,
dass es diese Art von tiefer Liebe gibt.

Diese Erinnerung mit dir
ist so wundervoll
und so schrecklich,
weil du mir so furchtbar fehlst,
weil es mir das Herz zerreißt,
weil ich dich so unbedingt
bei mir haben wollen würde.

Es ist Jahre her.
Aber meine Sehnsucht
kennt kein Verfallsdatum.

(wort © A.K.)

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.09.2018 um 08:33 | melden

Lieber Christoph,
ein strahlendes Licht an Deinem Gedenktag in den Himmel für Dich ... ღ

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Silke,
ich sende Dir an diesem besonders schweren Tag eine innige Umarmung und wünsche Dir und Deinen Lieben einen lebbaren Tag mit vielen schönen Erinnerungen an Euren wunderbaren Christoph ... ღ

In tiefer Verbundenheit

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme Rosenkreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 21.09.2018 um 08:06 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel...

Viel Kraft....

In Gedanken ganz fest bei euch.... Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot lang
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 20.09.2018 um 22:42 | melden

Dankbarkeit. Es gibt nichts was uns die Abwesenheit eines lieben
Menschen ersetzen kann. Und man soll das auch gar nicht versuchen. Man muss es einfach aushalten und durchhalten . Das klingt zunächst sehr hart , aber es ist doch zugleich auch ein großer Trost , denn wenn die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt, bleibt man durch sie miteinander verbunden.Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer die Trennung . Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in Freude.
Dietrich Bonhoeffer

In Liebe, deine Laura

Kerze rot lang
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 26.07.2018 um 07:45 | melden

An jedem Tag,
in jeder Stunde,
in jeder Minute,
in jeder Sekunde
bin ich bei DIR
und wo immer nun dein Leben ist,
bin ich DIR nah....
(aus dem Buch von Beate Großmann)

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 23.06.2018 um 09:16 | melden

Ein Licht ✨für Dich in den Himmel und
eine liebe Umarmung für deine Familie

Sabine mit Robin im Herzen❤️

Kerze hellgrün klein
Für Dich Von Heike mit Darius im Herzen am 15.06.2018 um 12:09 | melden

ein helles Licht hinter den Horizont lieber Christoph.

Erinnerungen tun gut und weh zugleich.
Weil das Nahe jetzt so weit weg ist.
Der Tod spiegelt alles in sein Gegenteil.
Was Glück war, macht jetzt unglücklich.
Was tief war, wird jetzt abgründig.
Gelungenes zeigt jetzt den Verlust.
Was wir hatten und füreinander waren,
das ist genau das, was jetzt fehlt.

Verfasser mit unbekannt

Heike mit Darius im Herzen

Einen Herzengruss an dich Silke

Kerze blau kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 04.06.2018 um 13:58 | melden

Mein Großer,
Du fehlst so sehr in unserer Mitte. Deine Seele ist für immer bei uns, Wir reden oft mit dir, über dich, aber so gerne würde ich dich mal wieder in die Arme schließen, deine Stimme,dein Lachen hören.
Mein LS, ich liebe Dich

Kerze rot lang
Für immer Von Deinen Großeltern am 27.05.2018 um 16:26 | melden

Auch, wenn Du am 21. MAI nicht dabei sein könntest, so bist Du
doch für immer da, wo wir sind.

Kerze blau kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 12.05.2018 um 21:44 | melden

Du fehlst so sehr

Kerze gelb Engel
Unendliche Liebe egal wann und wo Von Naria am 11.05.2018 um 22:35 | melden

Du fehlst mir, ich vermisse dich von ganzem Herzen. Wie gerne ich mit Dir über alles reden würde und Dich einfach in den Arm nehmen würde. Du fehlst mir jeden Tag!

Kerze rost rund
Deinen Großeltern Von Deinen Lieben von der Ostsee am 06.05.2018 um 15:20 | melden

Wir denken immer an Dich;
Wir schicken Dir liebe Grüße in Deine Welt.

Kerze rot lang
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 02.04.2018 um 08:31 | melden

Ein strahlendes Licht am Ostermontag für Dich, lieber Christoph ... ღ


Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir,
dass ich DIR heute irgendwo begegnen werde … ღ

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Silke,
ich danke Dir für Deine tröstenden einfühlsamen Zeilen an Lauras Gedenktag...
Deine lieben Worte, gehen mir immer zu Herzen und die tiefe Verbundenheit zu spüren, tut einfach gut ... ღ

In Gedanken bin ich bei Dir und sende Dir eine innige Umarmung, verbunden mit lieben Grüßen für Dich und Deine Familie

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange Herz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 30.03.2018 um 19:13 | melden

Du fehlst so sehr

Kerze gelb Engel
Für immer Von Deinen Großeltern am 14.03.2018 um 16:22 | melden

Du fehlst uns Chris, hab Dank für deinenSchutzengel ,du bist immer in unserer Mitte

Kerze blau kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 13.02.2018 um 06:35 | melden

Mein lieber großer Schatz,
Unfassbar, wie die Zeit sich weiterdreht. Wie kann es sein,dass der Kleine heute schon 20 wird? 20 Jahre......
So schnell warst du schon 20 und unsere gemeinsame Zeit in dieser Welt zu Ende. Es ist doch noch so unfassbar jung. Ein ganzes wundervolles Leben lag doch noch vor dir... Hochzeit ,Kinder, dein Traumberuf, die Welt entdecken.
Es tut so weh,dass du das alles nicht mehr erleben durftest. Wie kann das sein...
Du fehlst mir,uns allein,unvorstellbar,an jedem einzelnen Tag unseres Lebens
Ich liebe dich so sehr

Kerze gelb Engel
Für Christoph Ernst Klingsiek von Ulrike Fürwitt Von Ulrike Fürwitt am 11.01.2018 um 22:52 | melden

ein Licht für Dich

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 25.12.2017 um 10:53 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, lieber Christoph und
für alle Sternenkinder ... ღ

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Silke,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel ... ღ

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mt Laura im Herzen ღ

Kerze rot kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 24.12.2017 um 22:42 | melden

Weihnachten - In dieser Zeit der Liebe
wo wir erkennen,
mehr als je erkennen,
dass wir gar nichts vergessen haben ...
in dieser Zeit der Liebe,
lasst uns auch dankbar sein dafür,
dass wir die Liebe erfahren haben und wissen, dass unsere Engel bei uns sind. Für immer im Herzen.
Frohe Weihnachten mein Schatz,gerade jetzt fehlst du besonders❤️

Kerze rot geschwungen
Für Christoph Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.12.2017 um 10:36 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Christoph

Liebe Silke und Familie, euch Alles Gute für heute. In stiller Verbundenheit denke ich an euch Gudrun

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 13.12.2017 um 16:03 | melden

Alles,alles Liebe zum Geburtstag mein großer Schatz. Gern hätten wir diesen besonderen Geburtstag mit dir gefeiert.
Es ist so traurig,die Zeit vergeht und du fehlst mir genauso wie amersten Tag.
Ich liebe Dich....

Kerze gelb geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 08.12.2017 um 16:22 | melden

Für immer.
Du fehlst unendlich. Warum kannst du all die Dinge nicht mehr erleben.
Ich werde es nie verstehen. Es ist so unbegreiflich.

In ewiger Liebe

Kerze rot lang
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 08.12.2017 um 05:46 | melden

Mein geliebtes Kind,
Gerade in diesen Tagen fehlst du mir so unbeschreiblich. Gern würde ich dich um Rat fragen,dich in den Arm nehmen, und einfach nur mit dir zusammen sein.
Oft frage ich mich,Wannsee Zeit unserer Trennung vorbei ist und du einfach wieder zu uns kommst.

Kerze rot Teddy
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura susans Mama Von Laura susans Mama am 13.11.2017 um 09:42 | melden

Es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein...
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen...
Und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst
und lachst ... ღ

( Antoine de Saint-Exupéry )


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den Himmel für Dich, lieber Christoph und Deine Lieben...ღ

In Gedanken bei Euch

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
Für Christoph Von Leane am 12.11.2017 um 20:21 | melden

Ein helles Licht für dich lieben Christoph.

Liebe Grüße und viel Kraft wünschen
Leane mit Sandy ⭐️ Wiegand im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Dich Von Heike Mertinat am 12.11.2017 um 19:53 | melden

ein helles Licht.

Meine Sonne
ist scheinen gegangen
in deinem
Himmel.

Mir bleibt
der Mond
den ruf ich
aus allen Wolken.

Er will mich trösten.

Sein Licht
sei wärmer
und heller.

Nicht gelb verfärbt
daß man nur noch denkt
ans Erkalten.

Sonne komm wieder!
Der Mond ist
zu hell und
zu heiß für mich!

Erich Fried


Stille Grüsse Heike mit Darius

Kerze blau kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 01.11.2017 um 09:14 | melden

Mein Großer,du fehlst so sehr

Kerze rot Herz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 22.09.2017 um 17:35 | melden

Es bleibt die Liebe und die Erinnerung.
Für immer.

Kerze rot lang
Für Christoph Ernst Klingsiek von Christians Mam Karin Von Christians Mam Karin am 21.09.2017 um 22:50 | melden

Ein grünes Hoffnungslicht,
zum Gedenken an Dich,lieber Christoph

Kerze dunkelgrün Davidstern
4 GEDENKTAG Von Erika Bader am 21.09.2017 um 20:33 | melden

Zu Deinem Gedenktag schicke ich Dir ein strahlendes Licht in den Himmel lieber Christoph

__♥_♥___♥_♥_
_♥____♥____♥_
_♥ Christoph ♥_
__♥_______♥_
___♥_____♥_
_____♥__♥_
______.♥_

Bist du durchschritten
Es gibt keine Wiederkehr
Sanft ins Reich der Engel geglitten
Eingebettet in Wolken der ewigen Ruh
Schaust du uns hier unten nun zu

Die letzte Tür
Hast du geöffnet
Frieden kehrte ein in dein Herz
Doch unsere Herzen sind erfüllt von großem Schmerz
Tief in uns denken wir
Es war vielleicht besser für dich
Doch trotzdem laufen Tränen über unser Gesicht
Vergessen werden wir dich nicht

Die letzte Tür
Hast du alleine betreten
Wir bleiben hier unten zurück
Das macht es wohl so schwer für uns
Wir verloren einen gutherzigen Menschen
Müssen nun ohne ihn leben Tag für Tag
Darum die Trauer tief in unsere Herzen sitzt
Und nur noch der Schmerz uns besitzt

Die letzte Tür
Zur Ewigkeit
Steht für jeden von

______ssss$s
_____$$$$$$$$s
____$h$s$$$$$
____$$s_$$$$$$s_________$$$s_s$$s
____s$$s_$s_s$$$s______$s__s$$$$$s$$
____$s$s_$____$$$______$s____$$$$$ss$
____$__$$s___$s$$_____s$$$_____$$$$$$
___s$__s$s___s$$$____s$s_$$______s$$$$$
___$$___$$____$$s__s$$$___s$ss$$$ss$$$$$s
____$$__s$____$$__$$s$_____s$s_____s$$$$$s
_____$$s_$$_s$$s_$$_$_______$$_____s$$$$$$
______s$$$$$$$$__$___________$_____$__$$$$s
____s$$s__$$$$$$_$s__________$__s$$__s$$$$s
____$_____s$$$s___$________s$$$$$$$s$$$$$$
______s$$$$$$$$s_s$$$s____$_____$$$$$$$$$
____s$$$$$$$$$$$$ss$$$$ss$$ss_$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$s________$$s
s$$e$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$s________s$$
_$$$$$$$s$s$$$$$$$$__$$$$$s____$$s________s$
___s$$$$$sss$$ss$$$s_$$$$s_s$$$ss$$$__s$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$_s$__$$$$$$$$$$$$$s
_______$$$$$$ss$$$$s_$s_$$$$$$$$$$$$$$$s$$s
__$$s___$$$$$$$$$$$_$$_s$$$$s$$$$$$$$$$$$i$$
__s$$$$s$$$$$$$$$$s$$__s$$$$$$$$$ss$$$$$$$s
___$$$$$$$$$ss$$$$$s_s$$$$$$$$$s$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$s__s$$ss_____$$$$$$$$$$$$$$
__s$$$$k$$$$$$s_s$$________$$$$$$$$$$$$
__s$$$$ss$$$$$s_$$___s$$$$$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$_$$$$ss$_s$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$ss$s$$$$$$$$$s$$$$$$s
___s$$$$$$$$$_$$$$$$$$$s$ssss$$$$$$s
______$$$s_$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$h$$$
___________$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$$$_______s$$$$$$$$$$s
_________s$$
_________$s
________$$
_______$$
______$$
______$$
_____$$
____s$s
____$$

Liebe Silke
Ich schicke Dir und Deine liebe Familie ganz viel Kraft für diesen
schweren Tag, wünsche liebe Menschen die stehen neben Euch und viele schöne Erinnerungen an Euren so sehr vermissten
und geliebten Engel.
Eine tröstende Umarmung und stille Grüße für Euch
Erika mit Annamaria tief im ❤️

Kerze weiss Engel
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 21.09.2017 um 16:58 | melden

In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze blau geschwungen
Für Christoph Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.09.2017 um 09:51 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Christoph

Liebe Silke, dir und deiner Familie von Herzen Kraft. Die Erinnerungen an euren Christoph mögen euch über den Schmerz ein wenig trösten und helfen. Eine ganz feste Umarmung in tiefer Verbundenheit von Gudrun.

Kerze rot lang
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.09.2017 um 09:15 | melden

Lieber Christoph,
ein strahlendes Licht an Deinem Gedenktag in den Himmel für Dich ... ღ

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Silke,
ich sende Dir an diesem besonders schweren Tag eine innige Umarmung und wünsche Dir und Deinen Lieben einen lebbaren Tag mit vielen schönen Erinnerungen an Deinen wunderbaren Sohn ... ღ

In tiefer Verbundenheit

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme Rosenkreuz
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.09.2017 um 08:48 | melden

Hör auf dein Herz es spricht ganz leise,
lass dich von deinen Gefühlen tragen.
Die Liebe braucht in Wahrheit nur Stille
und vermag ohne Worte so Vieles zu sagen.
Liebe spricht eine andere Sprache.
Raum und Zeit lässt sie zurück.
Es zählt nicht Gestern und nicht Morgen,
denn die Liebe lebt den Augenblick.
Sie ist die Kraft, die Flügel verleiht,
sie legt den schönsten Zauber um dich,
lässt Sterne in deiner Seele strahlen
und im Glanz deiner Augen zeigt sie sich.
Sie malt ein Lächeln in dein Gesicht,
ist ein Traum aus dem man nie erwacht,
wird uns von den Engeln mitgegeben
und wurde im Himmel gemacht.

© Verena Flori

In Gedanken bei euch und eurem Engel .

Kerze gelb Davidstern
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 21.09.2017 um 07:25 | melden

Die Begegnung...

Ja.....so ist sie manchmal.....
so tröstend,
so traurig und schön zugleich,
so wünschenswert,
so zärtlich und doch direkt,
so hoffnungsvoll,
so einfühlsam und schmerzhaft,
so dankbar,
so unwirklich und doch real,
so gnadenlos,
so verbindend und verletzend,
so liebevoll,
so tränenreich und manchmal
auch mit einem stillen Lächeln....
die Begegnung mit der Vergangenheit...

(Verf. mir unbekannt)

Ich wünsche euch heute viel Kraft, Liebe, Mut, Hoffnung und
viele liebe Menschen um euch, die euch trösten,
die mit euch weinen, die euch verstehen und die mit
euch über euren Engel sprechen...

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Christoph....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ewige Liebe Von Naria am 19.09.2017 um 12:34 | melden

Unvergessen. Unbegreiflich. Unendlichkeit

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Silke Klingsiek Von Silke Klingsiek am 17.09.2017 um 09:31 | melden

Mein Großer,wir denken an Dich immer und ewig. Du fehlst mir so sehr

Kerze gelb geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 23.08.2017 um 09:51 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel für einen Engel...ღ

Mag Land um Land anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume, schließt dich ein... ღ
( Elisabeth Barret Browning )

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün kreuz
Unvergessen Von eine Freundin am 17.08.2017 um 08:25 | melden

Lieber Christoph,
ich denke so oft an dich und Nils. Ihr fehlt unendlich!!

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Das Licht der Seele Von Heike mit Darius im Herzen am 02.08.2017 um 10:28 | melden

Das Licht der Seele

Ich schließe die Augen
Und sehe das warme Licht,
das zwischen uns
entstanden ist –

ein Licht,
das nur die Seele sieht
und spürt

das mich lächeln
und vergessen lässt
dass ich Angst hatte,
es könnte erlöschen.

Hans Kruppa


Ein helles Licht in deine Welt.

Liebe Grüsse und weiter viel Kraft und Zuversicht.

Heike mit Darius

Kerze blau rund
Für Christoph Ernst Klingsiek von Dominik Von Dominik am 31.07.2017 um 01:42 | melden

Du fehlst sehr!

Kerze blau rund
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.07.2017 um 10:22 | melden

Lieber Christoph,
ein strahlendes Licht in den sonnigen Montagshimmel für Dich und für Deine Lieben ...ღ

Möge der erste Strahl der Sonne
heute das Auge des traurigsten Menschen
treffen, den du kennst.… ღ
(Irischer Segenswunsch)

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 14.07.2017 um 06:07 | melden

So viele Veränderungen in unserem Leben
Nur es wird immer gleich sein
Wir vermissen dich jede Sekunde

Kerze rot Davidstern
Ein denk an dich Licht Von Heike mit Darius im Herzen am 09.07.2017 um 11:20 | melden

lieber Christoph.

Ich lebe mit Träumen
Über und Über

aus dem leben
Heraustreten
wie aus einer tür
das wärs
hineinblicken
wie durch ein fenster
ins leben zurück-
treten einem Frischen
morgen gleich
und nebenbei
des regens vergessen

Walter Windisch-Laube


liebe Grüsse und ein lebbares Wochenende

Heike mit Darius im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 16.06.2017 um 07:55 | melden

Eine helle Kerze für dich Christoph
Für immer :*

Kerze grau-braun Engel
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 28.05.2017 um 08:09 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich und Deine Lieben ... ღ

Es ist eine gewaltige Anstrengung,
nicht von dem verfolgt zu werden,
was man verloren hat,
sondern sich verzaubern zu lassen,
von dem was war.
(Jandy Nelson)

Ich sende Euch herzliche Grüße verbunden mit einer gedanklichen Umarmung ...

ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze gelb viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.05.2017 um 08:19 | melden

Mütter, so heißen die Engel,
die der Himmel als Liebe auf die Erde schickt,
damit sie mit ihren Flügeln tragen,
behüten und wiegen ... Ewiglich .... ღ
(P. F. Killinger)

Liebe Silke,
an diesem für uns Mütter so besonderen Tag zünde ich ein Licht für Dich an und und wünsche Dir ganz viel Nähe zu Deinem geliebten Engel ... ღ

Mit einer liebevollen Umarmung
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange Herz
Deine Kleine Schwester Von Jana Klingsiek am 09.05.2017 um 21:57 | melden

Ich denke so sehr an dich !
Ihr seid in meinen Gedanken
Die Hoffnung des Glaubens

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 09.05.2017 um 20:54 | melden

Christoph ich denke an dich
Du fehlst unendlich.
Deine Laura

Kerze rot lang
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 08.05.2017 um 10:21 | melden

Mein liebes großes Kind,
Du fehlst uns so sehr und es macht mich traurig,was du alles nicht mehr erleben und entdecken kannst in dieser Welt.
Dein kleiner Bruder erinnert mich oft an dich in diesem Alter.
Nie werde ich vergessen,was für ein wundervoller Mensch du bist. Du hast so viele tolle,liebenswerte Charakterzüge. Und wir zwei haben so eine innige Verbindung.
Mein Schatz,ich liebe dich

Kerze rot Herz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 05.05.2017 um 02:11 | melden

Du fehlst mir sehr.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In tiefen Gedanken Von Kleine Schwester am 03.05.2017 um 23:24 | melden

Vermisse dich!

Kerze hellgrün Herz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 29.04.2017 um 15:29 | melden

MEIN WEG

Tragen - Aushalten - Durchhalten
Schritt für Schritt dem großen Ziel entgegen

ღ Petra Franziska Killinger

NICHT NUR unter den Münsterländern gilt der Sinnspruch, "Der Hase kommt auch nicht schneller an den Maitag als die Schnecke." Wie wahr! Und zudem, wer einmal aufmerksam eine Schnecke beobachtet, der mag feststellen, dass die Schnecke in ihrem Tempo behutsam und sanft und ebenso entschlossen ins Ziel ihrer Sehnsucht gelangt, trägt sie doch alles, was sie bewegt, bei sich - auch wenn die Last auf ihren Schultern oftmals schwer wiegen mag …

Tragen - Aushalten - Durchhalten - Schritt für Schritt dem großen Ziel entgegen!

ღ Petra Franziska Killinger

Für alle, die besonders traurig sind. Für alle, die nicht oder schweren Herzens in den Mai tanzen. Für alle, deren Herzen tragen, aushalten und durchhalten! ღ

Kerze lila geschwungen
Liebe Gedanken aus der Ferne Von Julia denkt an Dich am 17.04.2017 um 01:14 | melden

Was für ein unvorstellbar grausames Ereignis! Was für ein schweres Schicksal ! Was für eine liebevoll gestaltete Gedenkseite! Was für ein gutaussehender junger Mann mit einer sympathischen, vertrauten Ausstrahlung! Was für eine starke, mutige Familie! Die Bilder sprechen für sich...
Es ist unglaublich bewegend, wie würdevoll und innig Christoph geehrt wird. Ich (22) besuche diese Seite zum zweiten Mal. Beim ersten Besuch fehlten mir allerdings die Worte, so erschüttert und beeindruckt war ich!
Nur durch einen Zufall bin ich wieder an dieser wunderschönen Gedenkseite vorbeigekommen - und kann mich endlich ausdrücken: Ich denke an Christoph, seine Mama & Familie sowie an all seine Angehörigen und Freunde.

"Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da." (Alexander Reeh)

LG Julia

Kerze creme Kreuz christlich
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 16.04.2017 um 08:59 | melden

Lieber Christoph,
ein strahlendes Osterlicht für Dich und Deine Lieben ... ღ


Wir auf der anderen Seite des Regenbogens

Öffnet die Augen - um unsere Botschaft zu sehen,
in den Farben des Regenbogens
Öffnet die Herzen - unsere Botschaft zu spüren,
Öffnet die Ohren - unsere Botschaft in allen Klangfarben zu hören,
öffnet euch für das Wesentliche.

Nur die Liebe - nicht Verhärtung - nicht Isolierung- nicht zurückziehen
lasst uns weiterleben.
Ihr habt einen Auftrag - durch Euch leben wir weiter.
Jeder trägt einen Teil in sich - nur gemeinsam ein Ganzes.
Wenn ihr verbittert, erst dann sterben wir wirklich,
wenn ihr verhärtet, erst dann erkennt ihr uns nicht mehr
wenn ihr versteinert, dann erst sind wir tot.

Geht wieder ins Leben zurück, lasst Licht herein,
sagt ja zum Leben.
Wir sind verbunden durch die Liebe
bis wir uns wiedersehen
auf der anderen Seite des Regenbogens.

Ich lebe in Euch
ich lebe durch Euch
ich lebe durch die Liebe
und Liebe stirbt nie!
Seid nicht blind, so seht ihr mich,
seid nicht stumm, so spreche ich durch Euch,
seid nicht taub, so hört ihr mich.

Ich bin da ... ღ

(unbekannter Verfasser)


Liebe Silke,
ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ruhige Ostertage mit ganz viel spürbarer Nähe zu eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für Dich ... ღ

ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 22.03.2017 um 06:21 | melden

Ein helles Frühlingslicht für dich,mein geliebtes großes Kind.
In den Bergen,in dieser atemberaubenden Natur ward ihr uns jeden Tag so nah.
Du fehlst,fehlst uns allen so sehr......
Jaron meint,wenn du im Himmel bist,darfst du mit dem Christkind Ges henke verteilen. Wie er wohl im Frühling darauf kommt?
Ben sagt einfach,dass er dich vermissten mir,mir fehlst du so unglaublich, jeden einzelnen Tag, jede Nacht,jede Sekunde.So gern würde ich dich sehen,spüren,mich mit dir austauschen,dich fest in die Arme nehmen auch wenn es nur kurz wäre,dann könnte ich wieder warten,warten auf das nächste Mal. Es ist so unendlich lang,bis wir das tun können.....
Ich liebe dich

Kerze gelb kreuz
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 20.03.2017 um 10:54 | melden

Liebe Frühlingsgrüße in den Himmel zu dir.

So sei gegrüßt viel tausendmal,
holder, holder Frühling!
Willkommen hier in unserm Tal,
holder, holder Frühling!
Holder Frühling, überall
grüßen wir dich froh mit Sang und Schall,
mit Sang und Schall.

Du kommst, und froh ist alle Welt,
holder, holder Frühling!
Es freut sich Wiese, Wald und Feld,
holder, holder Frühling!
Jubel tönt dir überall,
dich begrüßet Lerch und Nachtigall,
und Nachtigall.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
1798 - 1874

Einen wundervollen Frühling für euch.

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.03.2017 um 08:30 | melden

Tränen.
Es gibt keinen intimeren Moment, keinen tieferen Raum als den einer aus Sehnsucht reisenden Träne.
In ihr findest du einen ganzen Himmel .. ღ
( Petra Franziska Killinger )

Ein warmes helles Wochenendlicht für einen wunderbaren Engel .. ღ
Ich denke oft an Dich und Deine Lieben

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot geschwungen
Für Dich Von Heike mit Darius im Herzen am 23.02.2017 um 12:32 | melden

ein helles Licht auf deinen Stern.


Wenn eine Mutter ihr Kind überlebt,
ist es,als ob einem Baum
ein tragender Ast abbricht;
denoch wird der Baum auch
im nächsten Jahr blühen,
doch er wird nie vergessen können,
dass einst an diesem Ast
eine Kinderschaukel hing
und fröhliches Lachen erklang."


Verf. mir unbekannt


Liebe Grüsse und weiterhin viel Kraft.

Heike mit Darius

Kerze grau-blau rund
Für Christoph Ernst Klingsiek von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 16.02.2017 um 20:57 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich
✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。
Und die Seelen, die gemeinsame Leiden geeint haben,
vermag nichts mehr zu trennen - weder die Seligkeit der Freude
noch ihr Rausch.
Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft,
sind stärker als die Bande der Glückseligkeit.
Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird,
bleibt ewig rein und schön... ღ
(Khalil Gibran)

Für all deine Kerzen und Gedichte ....von ganzem Herzen ,
vielen lieben DANK,
Danke, dass du immer an uns denkst

Eine liebevolle und tröstende Umarmung.
In tiefer Verbundenheit und in Gedanken bei Euch
Eure Sabine mit Robin im Herzen

Kerze grau-blau rund
Für Christoph Ernst Klingsiek von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 16.02.2017 um 20:56 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich
✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。
Und die Seelen, die gemeinsame Leiden geeint haben,
vermag nichts mehr zu trennen - weder die Seligkeit der Freude
noch ihr Rausch.
Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft,
sind stärker als die Bande der Glückseligkeit.
Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird,
bleibt ewig rein und schön... ღ
(Khalil Gibran)

Für all deine Kerzen und Gedichte ....von ganzem Herzen ,
vielen lieben DANK,
Danke, dass du immer an uns denkst

Eine liebevolle und tröstende Umarmung.
In tiefer Verbundenheit und in Gedanken bei Euch
Eure Sabine mit Robin im Herzen

Kerze grau-blau rund
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 10.02.2017 um 10:36 | melden

Lieber Christoph,
ein strahlendes Wochenendlicht für Dich und Deine Lieben ... ღ

ღ Mein Herz kann nicht anders,
als unaufhörlich vom Himmel zu erzählen,
in dem es dich geborgen weiß.
Mein Herz kann nicht anders, als dich zu lieben ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Ich sende Euch eine gedankliche Umarmung verbunden mit vielen herzlichen Grüßen .. ღ

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell klein
Für Christoph Ernst Klingsiek von Heike mit Darius im Herzen Von Heike mit Darius im Herzen am 31.01.2017 um 16:52 | melden

Ob auch Bäume Trauer tragen
wenn die Zeit stillsteht?
Ob auch sie Wundgefühle haben
wenn der Schicksalssturm
ihre sterbenden Blätter
ins Irgendwo trägt?
Mit jedem entlaubten Zweig
wächst ihre gefühlte Einsamkeit.
Mit jedem fallenden Blatt
fällt auch ein Stück lebendiger Zeit.
Und dennoch scheinen
ihre unbeirrbaren Wurzeln
von einer Kraft getragen
die Sehnsucht heißt.
Und Jahr für Jahr neue
Hoffnungsknospen treibt.

(Ute Leser)

Liebe Gruesse Heike mit Darius

Kerze türkis hell viereckig
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 31.01.2017 um 08:29 | melden

Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf Erden,
als Eure Schulweisheit sich träumt.

William Shakespeare

Kerze gelb Davidstern
Für Christoph Ernst Klingsiek von Kleinen Schwester Von Kleinen Schwester am 26.01.2017 um 20:38 | melden

Ein helles Licht für dich,
beschütze uns, wie auch mich.
Die Sterne funkeln in der eisigen Nacht
Ein klarer Himmel mit unglaublich viel Unendlichkeit.
Eine Winternacht mit 1000. Gedanken.

Kerze rot Engel
Geschenk Am 14.04.2019 von Von Deinen Grosseltern angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Gesegnetes Fest! angelegt.
Geschenk Am 21.01.2018 von Maria angelegt.
Geschenk Am 03.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2016 von Laura angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Erika mit Annamaria angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Von Ulli angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Erika mit Annamaria angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Larissa angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Silke angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Helma angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Laura angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Marita angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 15.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 von In Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 15.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.09.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 20.08.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 11.08.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2014 von Liebe für immer, Laura angelegt.
Geschenk Am 02.08.2014 von Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 29.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.06.2014 von Regina Blume der Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 07.06.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.05.2014 von nicht wichtig angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Jana Klingsiek angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 08.05.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.04.2014 von Kuss angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.04.2014 von Kuss angelegt.
Geschenk Am 14.04.2014 von nur ein einziger Wunsch angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 08.04.2014 von für immer angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 03.04.2014 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 31.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 24.03.2014 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 21.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 14.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 04.03.2014 von In Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.03.2014 von Jana❤️ angelegt.
Geschenk Am 19.02.2014 von ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von Deine Laura angelegt.
Geschenk Am 04.02.2014 von Laurs angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Jana❤️ angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Ben angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Julius angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von jana angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2014 von Julius angelegt.
Geschenk Am 29.01.2014 von Ana angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Laura angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Bärbel angelegt.
Geschenk Am 18.12.2013 von George und Emma angelegt.
Geschenk Am 04.12.2013 von Laura angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Michaela Schuster angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2013 von Laura angelegt.
Geschenk Am 05.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Laura angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Marita angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christoph Ernst Klingsiek. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.