Claudia Schneeweiss

Claudia
Schneeweiss

21.02.1958
Hamburg
-
14.11.2012
Zu Hause in Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 497 Gedenkkerzen, welche für Claudia Schneeweiss angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 05.01.2013 um 04:58 | melden

Ein Licht für Dich, du fehlst mir Deine Freundin Diana

Kerze rot Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 04.01.2013 um 06:10 | melden

so mein schatz ich hoffe das du jetzt deine ruhe gefunden hast liebe

Kerze rot Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 04.01.2013 um 05:35 | melden

Du fehlst mir sehr :-(

Kerze rot Herz
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 03.01.2013 um 15:35 | melden

Deine Urnenbeisetzung ist nun gewesen es war sehr traurig Du hast nun Deine letzte Ruhe gefunden ,Danke das es Dich gab , in meinen Herzen wird es Dich immer geben Ruhe in Frieden Deine Freundin Diana,Günni und Kinder

Kerze grau-braun Engel
Für Claudia Schneeweiss von Nadine Von Nadine am 03.01.2013 um 08:14 | melden

Nun trittst Du endgültig den letzten Weg an,bin in Gedanken bei Dir Süße und werde Dich niemals vergessen:-( Ruhe in Frieden...HDL

Kerze rot kreuz
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 03.01.2013 um 07:37 | melden

Heute wird Deine Urne beigesetzt und Du fehlst mir sehr und der Weg ist so schwer liebe Dich

Kerze creme Kreuz christlich
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 03.01.2013 um 07:35 | melden

Heute begleiten Wir Dich zur Urnenbeisetzung ich bin sehr traurig und mir fehlen momentan die Worte denn jetzt ist es noch mehr Gewissheit das Du von Uns gegangen bist ;-( Hab Dich lieb

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 02.01.2013 um 08:30 | melden

Du fehlst mir sehr

Kerze rot kreuz
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 02.01.2013 um 05:28 | melden

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab
Eine Träne der Trauer an deinem Grab
Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehn
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiedersehn

Kerze lila viereckig
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 02.01.2013 um 05:27 | melden

Denke an Dich und vermisse Dich immer noch sehr ,morgen ist Deine Urnenbeisetzung und im Engsten Kreis werden auch wir Dich auf Deinen Allerletzten Weg dort begleiten.Hab Dich lieb

Kerze rot Engel
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 01.01.2013 um 05:55 | melden

Frohes neues Jahr haben viel an Dich gedacht und geweint nichts ist mehr wie vorher ;-(

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 31.12.2012 um 07:58 | melden

heute geht jahr vorbei und wir können es nicht mehr zusammen beenden es tut weh liebe dich

Kerze rot Davidstern
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 31.12.2012 um 04:05 | melden

Heute ist Sylvester und eigentlich wollten wir auch das dieses Jahr noch zusammen feiern Du hast die Raketen geliebt und warst immer voller Hoffnung auf das nächste Jahr werde heute Nacht eine für Dich ganz alleine zu Dir hoch schicken , vermisse Dich jetzt schon aber egal wo Du auch bist ich weiß Du schaust zu und in Unseren Herzen bist Du Uns immer ganz nah .Hab Dich lieb

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Claudia Schneeweiss von muschi Von muschi am 30.12.2012 um 18:41 | melden

na mein schatz es tut mir leid aber ich liebe dich das weiss du

Kerze rot Kreuz christlich
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 30.12.2012 um 06:53 | melden

Auch heute denke ich wie immer als Erstes an Dich wie Jeden Morgen brennt auch zu Hause vor Deinen Bild eine Kerze von mir für Dich und ich denke an Dich und hier zünde ich auch eine an denn Du fehlst mir ganz doll Deine Freundin Diana

Kerze creme Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Diana Bargmann Von Diana Bargmann am 29.12.2012 um 06:38 | melden

Denke an Dich spüre Dich hier in Unseren Haus ständig als wenn Du da wärst ,Du fehlst mir soooooo sehr Hab Dich lieb .

Kerze rot Rosenkreuz
Für Claudia Schneeweiss von MUSCHI Von MUSCHI am 29.12.2012 um 06:16 | melden

ICH LIEBE,DENKE UND VERMISSE DICH ÜBERALLES

Kerze rot Herz
Für Claudia Schneeweiss von MUSCHII Von MUSCHII am 28.12.2012 um 04:51 | melden

SO MEIN SCHATZ MUSS GLEICH LOS wieder arbeiten du fehlst mir so

Kerze rot Kreuz christlich
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 28.12.2012 um 04:01 | melden

Denke an Dich und vermisse Dich

Kerze dunkelblau Engel
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 27.12.2012 um 17:50 | melden

Denke gerade an Dich und dachte mir ich zünde Dir noch eine Kerze an ,weil Du mir so doll fehlst ;-(

Kerze blau Teddy
Für Claudia Schneeweiss von muschi Von muschi am 27.12.2012 um 11:13 | melden

na mein schatz du fehlst mir so die wohnung ist so leer

Kerze rot Engel
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 27.12.2012 um 06:34 | melden

IM Gedanken immer bei Dir Deine Anrufe Dein Lachen alles fehlt mir sooooooo

Kerze creme geschwungen
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 26.12.2012 um 08:07 | melden

fahre heute zu deine eltern wie immer zum essen du kennst das ja werde ein paar blumen mit nehmen ok liebe dich

Kerze blau kreuz
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 26.12.2012 um 05:47 | melden

Vermisse Dich sehr auch heute am 2. Weihnachtstag fällt es mir besonders schwer !

Kerze rot Herz
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 25.12.2012 um 14:24 | melden

Heute ist der 1 Weihnachtstag ohne Dich Du fehlst mir sehr

Kerze lila Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 25.12.2012 um 05:44 | melden

Du hast Uns gestern sehr gefehlt meine Gedanken waren bei Dir vermisse Dich sehr Schneeweisschen. Deine Freundin Diana

Kerze rot Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 24.12.2012 um 11:40 | melden

Heute ist Heiligabend ich denke nur n Dich Du möchtes die feiertage immer so gern liebe dich

Kerze rot Kreuz christlich
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 24.12.2012 um 04:25 | melden

Liebe Claudi ich wünsche Dir ein besinnlichen Heiligabend da wo Du bist ,Du wärst gerne noch bei Uns gewesen doch der liebe Gott brauchte einen Engel da Oben mehr .Du fehlst Uns an solchen Tagen um so mehr.In Unseren Herzen bist Du bei Uns und schaust von Oben sicher zu ich wünsch Dir Frieden und Deine Ruh. Hab Dich lieb Deine Freundin Diana

Kerze rot Rosenkreuz
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 23.12.2012 um 13:35 | melden

so schatz morgen ist Heiligabend und mir vergeht alles Du fehlst mir so

Kerze rot Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 23.12.2012 um 05:22 | melden

Heute am 4. Advent fehlst Du mir noch mehr vermisse Dich sehr

Kerze flieder Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 22.12.2012 um 06:37 | melden

Du fehlst mir sehr ich hoffe es geht Dir da wo Du bist Gut ;-(

Kerze lila Herz
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 22.12.2012 um 04:57 | melden

so schatz gehe gleich zur arbeit aber das weisst du ja liebe dich

Kerze blau Rosenkreuz
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 21.12.2012 um 18:45 | melden

So mein schatz ich hoffe das du jetzt deine ruhe findes Du bleibst immer in meinen herzen werde dich immer lieben

Kerze rot Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 20.12.2012 um 07:13 | melden

Wir haben Dich nun auf Deinen letzten Weg begleitet es war sehr schwer Du fehlst mir sehr liebe Dich

Kerze rot Herz
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 20.12.2012 um 06:13 | melden

Du fehlst mir immer noch sehr und es wird seine Zeit brauchen das zu verarbeiten aber das ist so man kann es leider nicht abstellen ......ich kann es nicht denn einen lieben Menschen wie Dich nicht mehr um sich zu haben ist nicht leicht es ist verdammt schwer ,Du hast so viel Herzlichkeit und Fröhlichkeit ausgestrahlt das fehlt mir sooooooooooooooo sehr.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Claudia Schneeweiss von Sindy Müller Von Sindy Müller am 19.12.2012 um 09:13 | melden

Ruhe in Frieden..

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Schneeweiss von Dienchen Von Dienchen am 19.12.2012 um 05:49 | melden

R.I.P. Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun Engel
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 19.12.2012 um 03:29 | melden

In meinem Herzen wirst Du immer einen ganz Besonderen Platz haben .Deine Freundin Diana

Kerze rot Herz
Für Claudia Schneeweiss von Dennis Von Dennis am 18.12.2012 um 19:05 | melden

Werde dich immer in meinen Herzen Haben

Kerze blau kreuz
Für Claudia Schneeweiss von Gitta Von Gitta am 18.12.2012 um 18:41 | melden

Süße,ich werde Dich nicht vergessen!

Kerze rost rund
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 18.12.2012 um 15:57 | melden

Haben Dich nun auf Deinen letzten Weg begleitet war sehr traurig kann es nicht in Worte fassen,Deine Freundin Diana

Kerze creme Kreuz christlich
Für Claudia Schneeweiss von kirsten schwanke Von kirsten schwanke am 18.12.2012 um 08:40 | melden

denn letzten weg gehen wir nochmal gemeinsam.im herzen bleibst du immer,

Kerze flieder viereckig
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 18.12.2012 um 08:12 | melden

so mein schatz ist es soweit wir gehen den letzte weg ich liebe Dich

Kerze rot Kreuz christlich
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 18.12.2012 um 03:17 | melden

Ich kann nicht mehr schlafen und bin im Gedanken bei Dir mir laufen schon wieder die Tränen in ein paar Stunden ist es nun so weit und ich habe den schweren Weg vor mir Dich auf Deiner Trauerfeier zu verabschieden, bin sooooo traurig,
in Ewiger Freundschaft Deine Freundin Diana

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Claudia Schneeweiss von Nadine Von Nadine am 17.12.2012 um 21:46 | melden

Oh man Claudi kann es immer noch nicht wahr haben:-(((

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Claudia Schneeweiss von Nina Von Nina am 17.12.2012 um 21:19 | melden

Von Tag zu Tag fehlst du uns immer mehr..die Tränen fließen.
Wir versuchen alle stark zu bleiben aber wir schaffen es nicht..den die Trauer sitzt sehr tief.
Am Tage zünden wir für dich eine Kerze an und sind im Gedanken immer bei dir.

Mir fehlen die Worte..ich kann es nicht beschreiben ..ich kann es nicht glauben das du nun oben bist..


Auch ich zünde für dich eine Kerze an !

In liebe, Nina..

Kerze rot Rosenkreuz
Für Claudia Schneeweiss von Natascha Von Natascha am 17.12.2012 um 20:20 | melden

Auch ich möchte dich auf deinen letzten weg begleiten und leuchte dir mit einer Kerze den weg.Du hattest eine schwere zeit und musstest sehr leiden,ich wünsche dir da oben alles gute und wache über Diana!

Kerze creme Engel
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 17.12.2012 um 19:25 | melden

Morgen begleiten Wir Dich auf Deinen letzten Weg unseren letzten gemeinsamen Weg es wird der mit schwerste in meinen Leben sein denn Du fehlst mir sooooooo sehr Ein letztes mal ein Danke für Deine Freundschaft und dafür das es Dich gab .Hab Dich lieb Deine Freundin Diana

Kerze grau-braun Engel
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 14.12.2012 um 10:20 | melden

Du fehlst mir sehr

Kerze lila Rosenkreuz
Für Claudia Schneeweiss von Nicole Von Nicole am 13.12.2012 um 17:33 | melden

ich werde dich immer im herzen haben...

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 13.12.2012 um 06:23 | melden

Denke immer an Dich mein Schatz

Kerze rot Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 13.12.2012 um 03:45 | melden

Mir fehlen Deine Anrufe ,Dein Lachen und ganz Besonders Du ;-(

Kerze creme Kreuz christlich
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 12.12.2012 um 06:21 | melden

Liebe Dich noch eine Woche dann ist es so weit

Kerze lila Herz
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 12.12.2012 um 02:03 | melden

Nichts lässt uns so sehr auf ein Wiedersehen Hoffen wie der Augenblick des Abschieds .

Kerze rot Kreuz christlich
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 11.12.2012 um 04:46 | melden

Du fehlst Uns sehr bald ist es so weit

Kerze rot Engel
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 11.12.2012 um 04:02 | melden

so mein schatz jetzt ist es bald soweit

Kerze rot Rosenkreuz
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 10.12.2012 um 14:50 | melden

Denke gerade an Dich habe gerade erfahren das wir Dich nächste Woche auf Deinen letzten Weg begleiten es macht mich sehr traurig zu wissen das Du nicht wieder kommst und man hat den Gedanken bis jetzt das es Endgültig ist immer verdrängt das wird einer meiner schwersten Wege aber haben Dich bis zum letzten Atemzug zu Hause begleitet da werde ich Dir auch diese letzte Ehre erweisen und Danke Dir nochmal für Deine Freundschaft.Hab Dich lieb in meinen bzw. unseren Herzen lebst Du Ewig Diana

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 10.12.2012 um 06:14 | melden

Du fehlst mir ganz doll liebe Dich

Kerze türkis hell Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 10.12.2012 um 04:38 | melden

Vermissen Dich jeden Tag mehr

Kerze lila Herz
Für Claudia Schneeweiss von Marianne worm Von Marianne worm am 09.12.2012 um 08:35 | melden

Ruhe in frieden

Kerze türkis hell kreuz
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 09.12.2012 um 08:33 | melden

so mein schatz jetzt dauert es nicht mehr lange liebe dich

Kerze blau kreuz
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 09.12.2012 um 05:58 | melden

Du fehlst uns so sehr und es wird jeden Tag schwerer und unser schwerster Gang rückt immer näher Dir die letzte Ehre zu erweisen und Dich zu verabschieden in tiefer Trauer Deine Freundin Diana

Kerze rot Rosenkreuz
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 08.12.2012 um 20:49 | melden

Du fehlst mir so liebe Dich

Kerze rot Herz
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 08.12.2012 um 06:53 | melden

Du fehlst Mir so sehr .....Dein Lachen,Deine Stimme ,Deine Herzlichkeit und Deine Anrufe in Ewiger Freundschaft Diana

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 07.12.2012 um 15:21 | melden

Liebe Dich meine Dicke

Kerze rot Rosenkreuz
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 07.12.2012 um 04:20 | melden

Du fehlst Uns sehr ....es ist jetzt 23 Tage her und es wird wohl ständig mehr .

Kerze gelb Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 06.12.2012 um 09:18 | melden

Denke immer so doll an Dich meine geliebte Frau

Kerze rot Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 06.12.2012 um 03:26 | melden

Denke an Dich liebe Claudia Du fehlst mir so sehr !

Kerze rot Engel
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 05.12.2012 um 12:38 | melden

Meine Dicke nun ist es schon 3 wochen her und es kommt mir jetzt schon vor wie eine ewigkeit ich vermisse Dich so doll

Kerze rosa Engel
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 05.12.2012 um 05:29 | melden

Heute vor 3 Wochen bist Du von Uns gegangen und wir wollen es immer noch nicht wahr haben....... Du fehlst mir so sehr ...kein Lachen mehr von Claudi kein Anruf etc......... In Ewiger Freundschaft Deine Diana

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Christina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Claudia Schneeweiss. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.