Claudia Schneeweiss

Claudia
Schneeweiss

21.02.1958
Hamburg
-
14.11.2012
Zu Hause in Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 497 Gedenkkerzen, welche für Claudia Schneeweiss angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Claudia Schneeweiss von Natascha Von Natascha am 04.12.2012 um 20:16 | melden

Es tut mir so furchtbar leid das Menschen so leiden müssen.Nun hat sie ihren frieden und gibt auf uns acht!!!

Kerze rot Engel
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 04.12.2012 um 08:21 | melden

Meine Dicke Du fehlst mir so doll

Kerze rot Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 04.12.2012 um 06:07 | melden

Du lebst zweimal liebe Claudia das erste mal in der Wirklichkeit und das zweite mal in der Erinnerung ! Fehlst mir ganz doll

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 03.12.2012 um 09:18 | melden

Liebe Dich meine Dicke

Kerze blau kreuz
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 03.12.2012 um 05:43 | melden

Du fehlst Uns

Kerze creme Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 02.12.2012 um 07:37 | melden

Liebe Dich meine Dicke

Kerze rot Kreuz christlich
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 02.12.2012 um 05:46 | melden

Heute ist der 1. Advent eigentlich wollten wir heute zusammen Weihnachtsplätzchen backen ....:-( ich hoffe Da wo Du bist geht es Dir gut... und im Gedanken backe ich mit Dir .....fehlst mir sehr Diana

Kerze rot Engel
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 01.12.2012 um 16:30 | melden

liebe Dich meine Dicke

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Claudia Schneeweiss von Nadine Von Nadine am 01.12.2012 um 10:47 | melden

Denke immer an Dich...hab Dich ganz doll lieb meine Süße

Kerze rot Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 01.12.2012 um 07:21 | melden

Denke an Dich !!!!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Claudia Schneeweiss von Diana Bargmann Von Diana Bargmann am 01.12.2012 um 01:19 | melden

Du fehlst mir sehr Deine Freundin Diana

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 30.11.2012 um 07:19 | melden

Du fehlst mir so doll

Kerze rot kreuz
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 30.11.2012 um 07:19 | melden

Du fehlst mir so doll

Kerze rot kreuz
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 30.11.2012 um 06:18 | melden

Wenn der Himmel Stufen hätte würde ich eine Leiter anstellen und Dich zurück holen ........Du fehlst mir ganz doll Deine Freundin Diana

Kerze türkis hell Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 29.11.2012 um 06:33 | melden

Freunde sind wie sterne ,auch wenn sie nicht sieht sind sie für immer da liebe Dich

Kerze blau kreuz
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 29.11.2012 um 05:12 | melden

Du fehlst mir sehr

Kerze rosa Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 28.11.2012 um 07:48 | melden

Meine Dicke Du fehlst mir so es ist alles so leer hier ohne Dich

Kerze rot Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 28.11.2012 um 04:57 | melden

Wir vermissen Dich sehr !!!!! Diana

Kerze türkis hell geschwungen
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 27.11.2012 um 07:10 | melden

Vermisse Dich meine Dicke

Kerze blau kreuz
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 27.11.2012 um 05:52 | melden

Vermisse Dich

Kerze creme Teddy
Für Claudia Schneeweiss von vikas Von vikas am 26.11.2012 um 17:30 | melden

denke an dich

Kerze rot kreuz
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 26.11.2012 um 14:00 | melden

ich vermisse dich

Kerze rot rund
Für Claudia Schneeweiss von Diana Bargmann Von Diana Bargmann am 26.11.2012 um 05:46 | melden

Du fehlst mir sehr und nach dem ich gestern bei Dir zu Hause war ist es als wärst Du nur mal kurz weg ......bin sehr traurig Deine Freundin Diana

Kerze rost Kreuz christlich
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 25.11.2012 um 08:45 | melden

Du fehlst mir sehr :-(

Kerze rost Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 25.11.2012 um 08:03 | melden

Ich liebe Dich meine Dicke vermisse Dich ganz doll

Kerze blau Kreuz christlich
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 24.11.2012 um 12:43 | melden

Ich vermisse Dich so doll liebe Dich für immer

Kerze rot kreuz
Für Claudia Schneeweiss von Diana Bargmann Von Diana Bargmann am 24.11.2012 um 09:04 | melden

Worte können es eigentlich beschreiben dieses Gefühl wenn ich Dich vermisse :-( Hab Dich lieb und es ist sooooooo schwer :-(!!!!! Deine Freundin Diana

Kerze lila Kreuz christlich
Für Claudia Schneeweiss von Sandra Von Sandra am 23.11.2012 um 16:10 | melden

Denk an Dich Deine sandra

Kerze flieder Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 23.11.2012 um 09:27 | melden

Du fehlst mir so

Kerze blau Kreuz christlich
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 23.11.2012 um 03:20 | melden

Du fehlst mir jeden Tag mehr .....immer wenn das Telefon klingelt denke Ich an Dich ..... doch Du bist es leider nicht :-( wenn ich Dein Foto hier im Rahmen an schaue und für Dich Kerzen anzünde merke ich wie sehr es weh tut eine ganz Besondere Freundin wie Dich nicht mehr hören zu können in den Arm nehmen zu können und nicht mehr zusammen lachen zu können und nicht mehr zusammen weinen zu können.........Deine Freundin Diana

Kerze dunkelblau Engel
Für Claudia Schneeweiss von Nadine Von Nadine am 22.11.2012 um 22:50 | melden

Würde so gern noch einmal Deine Stimme hören :-( Du fehlst mir

Kerze türkis hell Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 22.11.2012 um 16:06 | melden

So meine Dicke es ist hier so leer in der wohnung vermisse dich

Kerze rot klein
Für Claudia Schneeweiss von Diana Bargmann Von Diana Bargmann am 22.11.2012 um 05:25 | melden

Du fehlst mir Diana

Kerze creme Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 21.11.2012 um 07:12 | melden

Du wirst immer in mein Herzen sein liebe Dich meine hübsche

Kerze rosa Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 21.11.2012 um 04:15 | melden

Du fehlst mir sehr ..............Heute genau vor einer Woche wurdest Du erlöst und für Uns begann die Zeit der Trauer!Da ich Dich mit bis zu letzt begleitet habe weiß ich das Du in Ruhe und Frieden gegangen bist das sah ich an Deinem Gesichtsausdruck und das ist das was Du Dir gewünscht hast und Gut ist aber in Unseren Herzen tut es weh aber Du wirst darin immer einen ganz Besonderen Platz haben Liebe Claudia!Deine Freundin Diana

Kerze orange Engel
Für Claudia Schneeweiss von Diana Bargmann Von Diana Bargmann am 20.11.2012 um 05:31 | melden

Vermisse Dich :-(

Kerze blau Rosenkreuz
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 20.11.2012 um 04:33 | melden

Nun ist es schon eine woche wo Du nicht mehr bei mir bist und ich kann es immer noch nicht glauben Du fehlst mir so

Kerze rot lang
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 19.11.2012 um 13:21 | melden

Es ist so leer hier ohne Dich vermisse Dich anz doll

Kerze blau kreuz
Für Claudia Schneeweiss von Geli Von Geli am 19.11.2012 um 09:39 | melden

 „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!“ Antoine de Saint-Exupéry
Ich werde dein Lachen nicht vergessen!

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Schneeweiss von Diana Bargmann Von Diana Bargmann am 19.11.2012 um 05:11 | melden

R.I.P. Vermisse Dich sehr Deine Freundin Diana :-(

Kerze creme Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 18.11.2012 um 09:02 | melden

Du fehlst mir ........

Kerze blau kreuz
Für Claudia Schneeweiss von Diana Bargmann Von Diana Bargmann am 18.11.2012 um 08:07 | melden

Heute ist Sonntag eigentlich hast Du da immer Dein Gottesdienst -Sonntagsandacht im Fernsehen geschaut zuletzt letzten Sonntag......nun bist Du bei Ihm, vermissen Dich undendlich :-( Diana

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Claudia Schneeweiss von Diana Bargmann Von Diana Bargmann am 17.11.2012 um 21:06 | melden

Wir sitzen hier mit Muschi und Du fehlst uns sehr, im Gedanken bist Du bei Uns, im Herzen eh Immer......... du fehlst :-( und erinnern Uns wir wir hier vor 4 Wochenund an die vielen schönen Tage mit Dir gesessen haben.Muschi und Diana und Familie

Kerze rost rund
Für Claudia Schneeweiss von Dennis Struve Von Dennis Struve am 17.11.2012 um 18:50 | melden

Für immer in meinem Herzen

Kerze lila Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 17.11.2012 um 15:37 | melden

Bin in gedanken immer bei Dir

Kerze rosa Engel
Für Claudia Schneeweiss von Nadine Von Nadine am 17.11.2012 um 12:11 | melden

In Gedanken immer bei Dir :-(((

Kerze rot Rosenkreuz
Für Claudia Schneeweiss von Diana Bargmann Von Diana Bargmann am 17.11.2012 um 07:34 | melden

Du fehlst Und sehr :-(

Kerze rot kreuz
Für Claudia Schneeweiss von Manfred Fuchs Von Manfred Fuchs am 16.11.2012 um 21:15 | melden

Werde Dich vermissen :-(
Schunkeln

Kerze rot kreuz
Für Claudia Schneeweiss von Dennis Bargmann Von Dennis Bargmann am 16.11.2012 um 20:30 | melden

En letzter Gruß auch von mir werde Dich nie vergessen Dennis

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Claudia Schneeweiss von Nico Bargmann Von Nico Bargmann am 16.11.2012 um 20:28 | melden

Bin traurig und bleibst in meinen Herzen
warst eine Super Freundin für meine Mama Danke Nico

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Ingrid Von Ingrid am 16.11.2012 um 16:57 | melden

Liebe Claudia
Ich habe Dich nicht Persönlich gekannt....leider und doch vermisse ich Dich,ich wünschte mir Du wärst noch hier, doch jetzt bist Du ein Engel und schaust auf uns hier runter...
Liebe grüsse Ingrid

Kerze rot Engel
Für Claudia Schneeweiss von Janina Bargmann Von Janina Bargmann am 16.11.2012 um 16:53 | melden

Ich werde Dich nie vergessen und Dich immer in meinen Herzen bei mir haben

Kerze flieder Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 16.11.2012 um 16:46 | melden

Wir sind so unendlich Traurig und es ist alles so Unfassbar das man es nicht realisieren kann :-( Diana

Kerze rot Engel
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 16.11.2012 um 07:58 | melden

Ich liebe Dich meine Dicke Du bist immer in mein herz Deine Dicke

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 16.11.2012 um 06:34 | melden

So traurig ohne Dich :-(

Kerze rosa Davidstern
Für Claudia Schneeweiss von Svenja Von Svenja am 15.11.2012 um 21:34 | melden

..

Kerze rosa klein
Für Claudia Schneeweiss von Diana Bargmann Von Diana Bargmann am 15.11.2012 um 20:50 | melden

Du fehlst mir soooo sehr :-(

Kerze weiss Teddy
Für Claudia Schneeweiss von claudia Von claudia am 15.11.2012 um 19:18 | melden

ich liebe Dich meine Dicke mir fehlen immer noch die worte Du wirst immer in mein Herz bleiben

Kerze rot geschwungen
Für Claudia Schneeweiss von Gitta Von Gitta am 15.11.2012 um 18:50 | melden

Ich hab Dich lieb und werde Dich nicht vergessen.Drück dich Süße!

Kerze blau kreuz
Für Claudia Schneeweiss von Nicole Fuchs Von Nicole Fuchs am 15.11.2012 um 15:17 | melden

Wir haben uns leider nur 1 Mal gesehen. Es ist nie ein weites mal da zu gekommen.Als ich hörte das Du so Krank bist habe ich geweint wie nun auch. Hatten nie die Chance uns noch einmal zu sehen.Aber nun bist Du für mich in meinen Herzen und ich hoffe das Du auf uns alles schaust und über uns wachst.Hätte Dich gerne mehr kennen gelernt.
Deine kleine Nicole Fuchs

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Schneeweiss von Jennifer Von Jennifer am 15.11.2012 um 13:52 | melden

Mögest du in Frieden ruhen!

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 15.11.2012 um 13:52 | melden

Du fehlst Uns sehr :-(

Kerze rot Rosenkreuz
Für Claudia Schneeweiss von thomas höffner Von thomas höffner am 15.11.2012 um 12:05 | melden

mein beleid muschi

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Schneeweiss von kirsten schwanke Von kirsten schwanke am 15.11.2012 um 11:38 | melden

mein beileid .

Kerze rot lang
Für Claudia Schneeweiss von Muschi Von Muschi am 15.11.2012 um 10:04 | melden

In Ewiger Liebe bleibst Du für Immer und Unvergesen in meinen Herzen Deine Chris

Kerze rot Teddy
Für Claudia Schneeweiss von Nadine Besztejan Von Nadine Besztejan am 14.11.2012 um 23:18 | melden

Ruhe in Frieden liebe Claudi,werde immer an Dich denken und hab Dich ganz dolle lieb Süße !!

Kerze blau kreuz
Für Claudia Schneeweiss von Gabriele Kuhn Von Gabriele Kuhn am 14.11.2012 um 22:23 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Schneeweiss von Marina Reszegh Von Marina Reszegh am 14.11.2012 um 21:59 | melden

Wenn in Trauer man verbunden
tröstet das in schweren Stunden.
Schwer ist es, den Schmerz zu lindern
Anteilnahme kann ihn mindern.

So schmerzvoll auch ein Abschied ist,
wenn man den Menschen nicht vergisst,
dann lebt er weiter in uns drin.
Begleitet uns auch weiterhin

Kerze gelb rund
Für Claudia Schneeweiss von Meral Demirtas Von Meral Demirtas am 14.11.2012 um 20:14 | melden

Ruhe in Friedenz

Kerze rot geschwungen
Für Claudia Schneeweiss von Abstic Afz Von Abstic Afz am 14.11.2012 um 19:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Christina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Claudia Schneeweiss. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.