Claudia Wipfler

Claudia
Wipfler

13.12.1966
 
-
08.10.2021
 

Stimmungsbild-Claudia-Wipfler-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 43 Gedenkkerzen, welche für Claudia Wipfler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Frohe Weihnachten Von Deine Familie am 24.12.2023 um 20:31 | melden

Geliebte Tochter, geliebte Mama, geliebte Schwiegermama, geliebte Lieblingsschwägerin, geliebte Schwiegertochter,

wir sitzen hier an Weihnachten alle zusammen und denken an Dich und Benno und reden über Euch und im Herzen seid Ihr ganz nah dabei. Wir lieben Dich und wünschen Dir aus tiefstem Herzen: Frohe Weihnachten! Du fehlst hier sehr.

Kerze rot rund
Melanie Von Melanie am 13.12.2023 um 21:17 | melden

Du fehlst

Kerze rost rund
Kolleginnen Von Monika am 13.12.2023 um 20:14 | melden

Liebe Claudia, heute hatten wir Weihnachtsfeier in der Klinik ich vermisse dich so du warst immer an meiner Seite bei der Feier und wir konnten erzählen. Heute haben wir als Kolleginnen und unser Chef an dich gedacht wir werden dich nie vergessen.
Deine Moni

Kerze rot lang
Für Claudia Wipfler von Katharina Von Katharina am 13.12.2023 um 11:11 | melden

Wir denken so oft an dich und heute ganz besonders stark.
Wir vermissen dich wirklich von tiefstem Herzen.

In Liebe
Katharina mit Clara und Emma (ich wünschte du könntest die beiden Schätze erleben)

Kerze gelb rund
Alles Liebe Von Alexander am 13.12.2023 um 10:17 | melden

Heute fehlst du wieder besonders.
Wir denke an dich und vergessen Dich nie
....

Kerze orange Herz
Für Claudia Wipfler von Emanuel Von Emanuel am 13.12.2023 um 08:42 | melden

Liebe Claudia,
Heute wäre(ist) dein 57 Geburtstag.
Heute denke ich besonders an dich und die Erinnerung die ich von dir habe.

"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen."

Du fehlst sehr in unserer Mitte.

Wie oft habe ich mit Michelle zusammen während unserer Zeit in Frankreich an dich gedacht. Es wäre so schön gewesen das alles mit dir zu teilen. Wir hatten deine Karten die du uns zu unserer Hochzeit geschenkt hast an vielen schönen Orten dabei und haben uns dann dir nahe gefühlt.

Dein Schwiegersohn Emanuel

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe Lieblingsschwägerin Von Nicole am 13.12.2023 um 08:30 | melden

Alles erdenklich Liebe zu Deinem
Geburtstag Lieblingsschwägerin!
Du fehlst so sehr und dies wird für immer
so bleiben ...
Durch die Gedichte von Michelle fühle
ich Dich oft so nah und kann Dein Lachen
hören ... Dieses wundervolle einzigartige
Lachen ...

Ich denke an Dich ...
Dicker Geburtstagskuss
Nicole

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Nicole am 08.10.2023 um 10:51 | melden

Geliebte Lieblingsschwägerin,

ich sehe Dich in Michelle und bin so stolz auf Deine Tochter und weiß wie schwer es für sie ist, ohne Ihre wundervolle Mutter hier alles zu meistern. Aber ich weiß und spüre Du bist bei Ihr.
Und sei sicher, egal wo Du bist - Du wirst unendlich geliebt

Kerze rot Herz
Erinnerung Von Alex am 08.10.2023 um 10:49 | melden

Ein weiteres Jahr vergeht..
Du bleibst immer in unseren Herzen

Kerze rost lang
Für Claudia Wipfler von Katharina Von Katharina am 08.10.2023 um 10:10 | melden

Wir vermissen dich!

Kerze gelb geschwungen
Für meine Lieblingskollegin Claudua Von Monika am 08.10.2023 um 08:37 | melden

Und immer wieder bist du in meinen Gedanken bei mir. Wenn ich einen tollen Enzianstrauch sehe ,du hattest
einen wunderbaren, wenn ich bei der Arbeit bin, wenn ich eine Frau mit roten Locken sehe und vieles mehr.
In liebevoller Erinnerung deine Kollegin u. Freundin Moni

Kerze rot lang
Du in mir Von Michelle am 01.05.2023 um 16:01 | melden

In mir begegne ich Dir.
In meinem Humor, meinen Augen, sogar in meiner Art zu Rauchen.
Du bist immer bei mir.
Obwohl du nicht mehr hier bist.

In meinem Humor, meinen Augen, sogar in meiner Art zu Rauchen.
Sehen Andere Dich und begegnen Dir.
Obwohl Du nicht mehr hier bist.
Du lebst in mir.

Sehen Andere Dich und begegnen Dir.
So lebst du weiter.
Du lebst in mir.
Du bleibst bei mir.

So lebst du weiter.
Du bist immer bei mir.
Du bleibst bei mir.
In mir sehe ich Dich.

Kerze hellgrün Herz
Für Claudia Wipfler von Alexander Von Alexander am 27.04.2023 um 19:46 | melden

Unvergessen.

Kerze dunkelgrün Herz
Lebensabschnitte Von Michelle Falk am 12.02.2023 um 14:25 | melden

Hallo Mama,
diese Woche habe ich meine Note für meine Masterarbeit bekommen. Ein großer Abschnitt der damit ein Ende nimmt. Und mein allererster Impuls war, dich anzurufen, es mit dir zu teilen. Weil niemand das Gefühl ersetzen kann, dass du mir gegeben hast, wenn ich dir solche Nachrichten überbringen konnte. Das Gefühl, dass ich stolz auf mich sein kann. Dass ich alles schaffe, wenn ich es mir fest vornehme. Das Gefühl, dass ich genug bin. Das Gefühl, dass du immer an mich glaubst, auch wenn ich Dinge anders angehe als du es machen würdest. Das Gefühl, dich mit Stolz zu erfüllen. Das Gefühl, dass du glücklich bist, wenn ich es bin. Die Gewissheit, dass du nie an mir zweifelst.
Danke, dass ich all das vermissen darf. Denn
„Wenn ich etwas kann, dann nur weil
du gesagt hast "versuchs nochmal, du machst das toll!".
Dank dir fühle ich mich besonders,
weil du mir jeden Tag das Gefühl gegeben hast, dass es so ist.“

So viel, dass ich dir erzählen will, so viel, dass ich noch von dir hören will. Du fehlst mir so sehr, Mama.
Ich hab‘ dich lieb,
Michelle

Kerze hellgrün rund
Frohe Weihnachten Von Nicole am 24.12.2022 um 15:51 | melden

Liebe Lieblingsschwägerin,

ich wünsche Dir von Herzen gesegnete Weihnachten

Kerze rot Engel
Geburtstag Von Monika am 13.12.2022 um 20:48 | melden

Liebe Claudia, heute ist dein Geburtstag. Ein Tag der gefeiert werden sollte meine Gedankenn sind bei dir. Gestern hatten wir im Rochus Weihnachtsfeier und auch öffentlich an dich gedacht. Es tut immer noch weh, dass du nicht mehr da bist ich vermisse dich. Im Advent sind wir immer zusammen nach Malsch in die Gärtnerei Gühwein trinken und Kränze anschauen und zu deinem Geburtstag gab es immer einen Umtrunk. Du lebst in meinem Herzen weiter

Kerze hellgrün geschwungen
Alles Liebe Lieblingsschwägerin Von Nicole am 13.12.2022 um 11:34 | melden

Geliebte Lieblingsschwägerin, ❤️

ich wünsche Dir aus dem tiefsten meines Herzens, dass Du an einem schönen Ort bist und voller Wärme auf uns hinabsiehst und mit uns auf Dich zuprostest.

Du fehlst und Du bleibst ... so wird es für immer sein ...

In Liebe
Deine Lieblingsschwägerin
(die im Herzen oft Dein Lachen hört ... )

Kerze rosa klein
Für Claudia Von Christin am 13.12.2022 um 10:06 | melden

Liebe Claudia,

heute ist dein Geburtstag. Ich möchte diesen Tag nutzen, um mich zu bedanken.
Ich bin dankbar, dass wir uns kennengelernt haben. So habe ich eine Erinnerung an dich und an einen wunderschönen und lustigen Abend mit dir und Michelle. Ich habe seit deinem Tod sehr oft an diesen Abend gedacht. Ich weiß noch genau, was du sagtest, als „Ken“ an unseren Tisch kam und sich über seine künstliche Herzklappe beschwerte. Du sagtest zu ihm, dass er dankbar sein kann, dass er lebt. Er kann dankbar sein, dass er in einer Zeit lebt, in der so etwas möglich ist und ihm durch die künstliche Herzklappe die Chance gegeben wurde, weiterzuleben.
Danke für diesen schönen Abend. Danke, dass es deine Tochter, meine Freundin Michelle gibt. Du kannst sehr stolz auf sie sein ❤️

P.S.: Die Kerze erinnert mich an deine Haare ❤️

Kerze rot geschwungen
Liebe Claudia Von Mama am 13.12.2022 um 09:20 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen sein. Die Zeit war schön aber viel zu kurz.

In Liebe deine Mama

Kerze dunkelgrün kreuz
Geburtstag Von Emanuel am 13.12.2022 um 08:41 | melden

Liebe Claudia, Liebe Schwiegermama,

Heute wäre (ist) dein Geburtstag.
Ich denke heute an dich und an die schönen Momente die ich mit dir erleben durfte.
Leider war ich nie an einen von deinen Geburtstagen dabei.
Das hätte ich gerne neben vielen anderen Sachen mit dir und Michelle zusammen erlebt.

Du fehlst aber du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken sein.

Emanuel

Kerze rost rund
Für Claudia Wipfler von Katharina Von Katharina am 13.12.2022 um 08:37 | melden

In Liebe

Kerze rot Herz
Happy Birthday Von Michelle am 13.12.2022 um 08:35 | melden

Liebe Mama,

Alles Liebe zu deinem 56. Geburtstag, der zweite ohne dich und du fehlst unendlich.
Wie so oft an deinem Geburtstag möchte ich danke sagen. Ohne dein offenes Ohr, deine warme mütterliche Umarmung - die mir manchmal etwas zu fest und zu lange war und für die ich heute alles geben würde - ohne deine Ratschläge und Lebensweissheiten ("das Leben ist kein Ponyhof") und auch ohne die ein oder andere Mutter-Tochter-Meinungsverschiedenheit hätte ich wohl an manch einer Gabelung des Lebens andere Wege eingeschlagen. Ich bin so dankbar, dass du an meiner Seite warst, um die Frau zu werden, die ich heute bin. Oma wäre nicht die Mama, die so liebevoll und stolz von dir, ihrer ehrgeizigen, fleißigen und herzensguten Tochter spricht. Wir stoßen heute in unendlicher Liebe und Dankbarkeit auf dich an.
Happy Birthday, Mama!

Und zum Abschluss noch eine Lieblingsweissheit von dir, die mich vor allem in schwierigen Situationen immer begleitet:

„Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.“(Reinhold Niebuhr)

So sehr ich es mir auch wünsche, kann ich es nicht ändern, dass du nicht mehr bei mir bist und nie mehr sein wirst. Aber ich kann entscheiden, die Liebe zu dir nie enden zu lassen , sie für immer tief in meinem Herzen zu bewahren, dankbar zu sein für alles was wir hatten und dich weiter zu feiern als die einzigartige, wundervolle Mama und Frau, die du warst. Ich hab dich so lieb, Mama.

Kerze dunkelgrün Herz
Gedanken an Dich Von Elke am 20.10.2022 um 09:56 | melden

Liebe Claudia,
heute morgen habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Modern Dance Training gemacht ... und Du warst dabei.
Ich habe gesehen, wie wir gemeinsam mit unseren Töchtern unsere Übungen machten und wie viel Spaß wir dabei hatten.
Nicht nur beim Training, sondern auch auf den Fahrten.
Was haben wir gelacht und gesungen ... aber auch geredet ... von Müttern zu Töchtern ... und umgekehrt.
Und als unsere Mädels flügge wurden und wir beide weiter tanzten ... es war eine schöne Zeit, an die ich sehr gerne zurück denke und die ich immer wieder in meinem Herzen aufleben lasse.
Danke, dass wir uns kennengelernt haben!
Du fehlst.
Elke

Kerze lila geschwungen
In lieber Erinnerung Von Annette am 20.10.2022 um 07:33 | melden

Liebe Claudia,
wir kannten uns seit unserer Kindheit, sind später eine kurze Wegstrecke zusammen gegangen.
Sind uns als Erwachsene immer mal wieder begegnet.
Ich bin sicher, dass es dir gut geht - da wo du jetzt bist.
Denen, die um dich trauern, dich so sehr vermissen, wünsche ich viel Kraft ihren Weg ohne dich zu gehen.
"Was bleibt, ist die Liebe..."

Kerze lila geschwungen
Für meine innigst geliebte Tochter Von Priska Fellbermeier am 08.10.2022 um 17:02 | melden

Mit Tränen in den Augen werde ich immer an dich denken und du wirst immer bei mir sein.
In Liebe deine Mama

Kerze flieder rund
Für meine Cousine Von Birgitte Meyer am 08.10.2022 um 16:46 | melden

Ich wünsche dir alles Liebe an dem besseren Ort wo du jetzt bist, wir werden dich nie vergessen.
Deine Cousine Birgitte

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Claudia Von Sofie und Mareike am 08.10.2022 um 14:33 | melden

Was bleibt,
ist deine Liebe,
deine Jahre voller Leben,
das leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen.
Und mit jedem Atemzug und auch mit jedem Schritt
gehst und lebst du immer noch ein bisschen mit uns mit.
-Julia Engelmann-

Wir haben nur wenige Augenblicke mit Dir verbracht, aber durch Erzählungen von Michelle fühlen wir uns Dir doch sehr vertraut und auch bei uns hast Du immer einen Platz im Herzen.
Wir werden Deiner Tochter Michelle in allen Zeiten zur Seite stehen und mit ihr diesen Weg gemeinsam gehen.

Immer in Erinnerung an Dich.

Sofie und Mareike

Kerze lila geschwungen
von Annemie und Rainer Von Rainer und Annemie Moch am 08.10.2022 um 12:33 | melden

wir denken an Dich und Du warst uns eine wichtige Freundin

alles Liebe

Kerze rot geschwungen
Ein Jahr ohne Dich Von Katharina am 08.10.2022 um 10:29 | melden

Klug, humorvoll, witzig, tierlieb, kinderlieb, fleißig, schlau, hilfsbereit, fürsorglich, modebewusst, gepflegt, attraktiv, liebenswürdig, ehrlich, familiär, ehrgeizig, großzügig...
.. all das fällt mir ein, wenn ich an dich denke.
Und heute denke ich ganz besonders stark an dich.
Wir vermissen dich von ganzem Herzen!
Vor allem vermissen wir dich als Oma von Clara. Du bist in dieser Rolle so aufgeblüht.
Wir wünschten, du hättest uns noch viele weitere Jahre begleitet. Wir werden dich nie vergessen.
In Liebe Katharina, Justin u. Clara

Kerze dunkelgrün klein
Ein Jahr ohne Dich Von Alexander am 08.10.2022 um 04:53 | melden

Schon ein ganzes Jahr ohne Dich.
Ich kann es heute noch genauso wenig begreifen wie vor einem Jahr.
Danke, dass du immer zugehört hast und immer einen guten Rat hattest.
Ich werde dich nie vergessen und heute denke ich ganz besonders an dich.

Kerze grau-braun Herz
Danke Mama Von Michelle am 06.10.2022 um 14:43 | melden

und weißt du, ich vergesse nicht,
ich vergesse nicht, warum ich hier stehe,
dass du mit meinem ersten Herzschlag für mich gelebt hast.
Ich vergesse nicht, was du mir gegeben hast,
wie viel du für mich gesehen hast.

Weißt du, ich vergesse nicht,
wenn ich etwas kann,
dann nur weil du es mir gezeigt hast,
weil du es mir beigebracht hast,
wie Lernen und alles andere geht.
Wie man selber steht und wie sich die Erde dreht.
Wenn ich etwas kann, dann nur weil
du gesagt hast "versuchs nochmal, du machst das toll!".
Dank dir fühle ich mich besonders,
weil du mir jeden Tag das Gefühl gegeben hast, dass es so ist.
Und wenn ich dich jetzt nicht mehr sehen kann,
weißt du, ich vergesse nicht.
Ich vergesse nicht, warum ich hier stehe.
Dass du mit meinem ersten Herzschlag
für mich gelebt hast.

Besonders heute vermisse ich dich so sehr. Mir fehlen deine Worte zu meinem Geburtstag, dass du mir "wie schön, dass du geboren bist" am Telefon singst. Ein Paket von dir mit liebevoll verpackten Kleinigkeiten, Fleurop Blumen – immer mit Vase und einer mit Liebe ausgesuchten Geburtstagskarte. Die Letzte, die du mir geschrieben hast, steht heute auf meinem Geburtstagstisch.


Weißt du Mama, ich vergesse nicht,
warum ich dieses Leben leben darf.

Kerze hellgrün Herz
Für Claudia Wipfler von Daniela Wurster Von Daniela Wurster am 05.10.2022 um 21:37 | melden

Kerze rot kreuz
Für Claudia Von Petra Mächtel am 05.10.2022 um 19:02 | melden

Ich werde dich nie vergessen, dein Lachen, deine positive Art und
unsere Gespräche. Zuerst lernten wir uns über unsere Töchter kennen, dann fing ich auch in der Klinik an zu arbeiten und wir
verbrachten ab und zu kurze Pausen zusammen......

Kerze blau kreuz
Für Claudia Wipfler von Melanie Oberst Von Melanie Oberst am 05.10.2022 um 18:30 | melden

… du fehlst mir so

Kerze rost rund
von Monika Von Monika Fürbass am 05.10.2022 um 14:40 | melden

Liebe Claudia,
wieder bin ich auf einer Nordseeinsel, dieses mal ist es Juist. Letztes Jahr war ich zur selben Zeit auch in Urlaub, damals Langeoog. Ich werde den 8 Oktober 2021 morgens nie vergessen, als mich meine Tochter anrief und sagte, dass du gestorben bist. Die Zeit stand plötzlich still und der Schock war riesengroß. Du meine langjährige Kollegin und Freundin bist einfach so gegangen, heute ist es immer noch schwer zu begreifen. Vorher hatten uns immer nur die Urlaube getrennt. Es war immer schön, wenn wir uns nach unseren Reisen wieder trafen und erzählen konnten. Du warst immer auf der Suche nach Kraftorten, wo du Energie tanken konntest, ich hoffe du hast jetzt einen solchen Platz gefunden. Für mich bist du nicht Tod du lebst in meinem Herzen weiter und hast einen sonnigen Platz.
"Man geht niemals so ganz".

In Liebe und Freundschaft

Deine Moni

Kerze rot lang
Geliebte Lieblingsschwägerin Von Nicole am 28.09.2022 um 11:39 | melden

Geliebte Lieblingsschwägerin …

… so war immer unsere Ansprache … gepaart mit ganz viel Wärme …
Ich denke sehr viel an Dich und wünschte mir Dein einzigartiges Lachen würde noch immer auf dieser Erde bestehen … aber ich habe es im Ohr und im Herzen …

ALs ich im Oktober 1994 die Türe zum Patientenzimmer geöffnet habe und Du mich mit funkelten Augen angeschaut hast und mir zugerufen hast: „ Hallo TANTE!“ …. Hast Du mir das schönste Geschenk der Welt gemacht … die Geburt Deiner wundervollen Tochter Michelle … für die ich unendlich dankbar bin und die so vieles von Dir in sich trägt … Ich werde immer voller Stolz an Ihrer Seite sein, genauso wie Du ….

Ich danke Dir für all die schönen Momente …. Du fehlst so sehr … und bleibst dennoch für immer …

In Liebe
Nicole … Deine Lieblingsschwägerin …

Kerze lila Herz
Für Claudia Wipfler von Marion Thürnagel Von Marion Thürnagel am 27.09.2022 um 09:46 | melden

Es war auch für mich ein Schock und ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich dich nicht mehr sehen werde, nicht mehr mit dir reden kann. Du musstest viel zu früh gehen.

Kerze orange geschwungen
Für Claudia Wipfler von Marion Thürnagel Von Marion Thürnagel am 27.09.2022 um 09:43 | melden

Es war ein Schock und ich Kann es immer noch ich’s glauben. Du musstest viel zu früh gehen.

Kerze orange geschwungen
Für Claudia Von Mirjam am 26.09.2022 um 18:23 | melden

„Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.“

Liebe Claudia,

seit einiger Zeit habe ich ein Foto von einem unserer Ballett-Auftritte in Steinbach auf meinem Schreibtisch stehen und erinnere mich nur zu gerne an diesen schönen Abend - ebenso an die gemeinsamen Autofahrten nach Östringen. Ich hoffe, dass du jetzt an einem Ort bist, an dem du stets deine Lieben als Schutzengel und Kraftspenderin begleiten kannst - insbesondere für deine Tochter Michelle, die viel Stärke und Energie in den letzten Monaten aufbringen musste. Du fehlst! Mirjam

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Wipfler von Dagmar Hartmann Von Dagmar Hartmann am 26.09.2022 um 15:27 | melden

Sie hatte ein Wunderschönes Lächeln

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Wipfler von Emanuel Von Emanuel am 26.09.2022 um 13:20 | melden

"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen."

Liebe Claudia, Liebe Schwiegermama,

Jetzt ist es schon fast 1 Jahr her, dass du von uns gegangen bist. Der Schreck und die Fassungslosigkeit, dass du nicht mehr da bist ist groß.
Leider habe ich dich nur eine so kurze Zeit als Schwiegermama haben dürfen.
Doch ich bin sehr Dankbar für alle Momente, Begegnungen und Erlebnisse die ich mit dir erleben durfte.
Du fehlst mir.
Mir fehlen deine Besuche bei uns in Berlin mit allen schönen Dingen die wir gemacht haben.
Du fehlst mir immer wenn wir jetzt nach Kronau kommen und du nicht mehr da bist.
Du fehlst Phoebe, die immer so lieb von dir gekuschelt wurde und immer eine leckere Entenbrust von dir bekommen hat.

Aber vor allem fehlst du Michelle,
meiner geliebten Frau. Ich weiß das du, wo auch immer du jetzt bist, für sie da bist und auf sie aufpasst.
Ich bin da für deine Michelle und trauere mit ihr um dich.
Ich werde immer an dich denken und dich nie vergessen.

Dein Schwiegersohn Emanuel

Kerze rot lang
für Claudia Von Peer Vill am 26.09.2022 um 10:27 | melden

„Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.“


Du fehlst uns und besonders Deiner Tochter, ich bin so stolz auf sie und ich bin sicher Du wärst / bist es auch.

Mit Dankbarkeit denke ich an unseren letzten gemeinsamen Termin ... die Hochzeit unserer Tochter.

Peer Vill

Kerze dunkelgrün klein
Für Mama Von Michelle Falk am 19.09.2022 um 18:29 | melden

„Ich kann mich in dir erkennen, in der Stimme, meinen Händen und in allem, was ich denke, auf dem Flug durch Raum und Zeit. Und für all deine Geschenke, die Wärme, das Verständnis, danke ich dir so unendlich- ich will nur, dass du das weißt.“ (Julia Engelmann)

Ich vermisse dich so sehr. Du fehlst mir in so vielen unterschiedlichen Situationen. So oft will ich dich anrufen. Ich hab dich lieb.
Deine Michelle

Kerze orange Herz
Geschenk Am 30.11.-0001 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 18.05.2023 von Nicole ❤️ angelegt.
Geschenk Am 01.05.2023 von Tulpen, die du so magst angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 von ♡ Danke Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Nicole Frohe Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 13.12.2022 von Nicole Happy Birthday! angelegt.
Geschenk Am 13.12.2022 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 22.11.2022 von Nicole ♡ angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 12.10.2022 von Wie in deinem Garten angelegt.
Geschenk Am 08.10.2022 von Eine Träne des Dankes ... angelegt.
Geschenk Am 08.10.2022 von Peer angelegt.
Geschenk Am 08.10.2022 von Emanuel angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Elke ❤️ angelegt.
Geschenk Am 06.10.2022 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 05.10.2022 von Monika angelegt.
Geschenk Am 04.10.2022 von von Reny angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 28.09.2022 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 von Christin angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Claudia Wipfler. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.