Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dennis Fabian. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 202 Gedenkkerzen, welche für Dennis Fabian angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
... zu dir in den Himmel.
Und immer werde ich mir wünschen, das Leben hätte die mehr Zeit gegeben.
In Liebe Deine Ma
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns nur,mit dem Unbegreiflichen zu leben.Unsere Gedanken sind bei dir
Heute vor 10 Jahren blieb die Welt kurz stehen.
Wir vermissen dich und behalten all unsere Erinnerungen in unseren Herzen.
Ich denke jeden Tag an dich!
In Liebe Deine Ma
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist Pläne zu schmieden"
(John Lennon)
... und plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war.
Du lebst in unseren Herzen weiter!
Geburtstagsparty fällt aus,aber was bleibt,sind dankbare Erinnerungen,die niemand nehmen kann !!!
Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das wir Dich sehen können,wann immer wir wollen. Besonders heute !!!
Lieber Dennis, Geburtstage sind da um gefeiert zu werden, aber ich kann nur an dich denken...
Liebe Grüße zu dir in den Himmel.
Happy Birthday
Dennis, auch wenn du nicht mehr da bist, so bleibst du in unseren Herzen und wirst immer ein Teil von uns sein.
Wir vermissen dich!
Es sind tatsächlich schon 9 Jahre...
Dennis ich vermisse dich!
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Meine Gedanken sind heute ganz bei dir.
In Liebe deine Ma
Nach sooooo langer Zeit will ich mich jetzt auch mal wieder melden.
Du bist jeden Tag in meinem Herzen und in meiner Erinnerung..
Ich habe dich nicht vergessen und das werde ich auch nie!
Mein Leben verlief sehr turbulent, ist es heute noch. Aber kein einziger Tag ist vergangen, dass ich nicht an dich gedacht hätte. Du bist einfach in meinem Herzen groß geworden und du gibst mir die innere Kraft, weiter zu machen.
In Liebe und ewiger Verbundenheit
Deine Yv
Nach sooooo langer Zeit will ich mich jetzt auch mal wieder melden.
Du bist jeden Tag in meinem Herzen und in meiner Erinnerung..
Ich habe dich nicht vergessen und das werde ich auch nie!
Mein Leben verlief sehr turbulent, ist es heute noch. Aber kein einziger Tag ist vergangen, dass ich nicht an dich gedacht hätte. Du bist einfach in meinem Herzen groß geworden und du gibst mir die innere Kraft, weiter zu machen.
In Liebe und ewiger Verbundenheit
Deine Yv
Damit es nie dunkel um Deine Erinnerung wird.
Alle Gute heute zu Deinem irdischen Geburtstag.
Dennis egal wo du bist, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.
Ich denke heute wieder ganz besonders an dich und glaube daran, dass auch du heute einen extra Blick auf uns wirfst.
Happy Birthday in Heaven
In Liebe Deine Ma
Ich war sehr stets froh dich als Freund an meiner Seite zu wissen; all die emotional geführten Diskussionen nach der Wahrheit nach Klarheit um das Leben und Geschehnisse darin zu verstehen; ja dies fehlt mir.
Gestern habe ich Kontakt mit unserer gemeinsamen schulischen Vergangenheit im Schöneberg Kolleg aufgenommen; und tatsächlich nach 14 Jahre -solang ist das schon her- wird es alsbald zu einem Treffen kommen. Schade dass Du nicht mehr mit dabei sein kannst.
In Gedenken an alte gemeinsame Zeiten, dein Freund Frank
... vergeht, trotzdem ist es nicht wirklich leichter geworden.
Dennis, ich vermisse dich!
In Liebe Deine Ma
...seit 8 Jahren. Die Zeit vergeht, trotzdem ist es nicht wirklich leichter geworden.
Deine Herzlichkeit, deine direkte und ehrliche Art lassen dich in unseren Herzen weiterleben und machen dich unvergessen!
Ich denke heute besonders an dich.
In Liebe Deine Ma
... in den verregneten Herbsthimmel.
Das Schlimmste ist jemanden zu vermissen und zu wissen, dass er nie wieder kommt.
Dennis, du fehlst!
In Liebe Deine Ma
...wieder 1 Jahr mehr ohne Dich. Ich denke an Dich und das nicht nur heute. Du bist allgegenwärtig. Ein Schnaps heute auf Dich!
Lieber Dennis, nun hast du in ein paar Tagen schon wieder Geburtstag und ich kann es immer noch nicht begreifen warum du so früh von uns gehen mußtest.
Du fehlst!
Ich hoffe nur, daß es dir dort gut geht, wo du bist.
In Liebe Deine Ma
Auch wenn ich nicht so oft schreibe, so bist du doch immer in meinen Gedanken, jeden Tag!
Du bist nicht mehr da und die Welt wird für mich nie wieder normal sein.
In Liebe Deine Ma
Fabi das kann ich garnicht glauben das du schon so lange nicht mehr da bist.
Wir hatten eine schöne Zeit in den
90ern rund um Grimma.
Ruhe in Frieden Fabi!
"Über sieben Brücken musst du gehen, sieben dunkle Jahre überstehen..."
Die Zeit heilt keine Wunden, der Schmerz ist immer noch da.
Die Zeit zurück drehen, wenn man das nur könnte...
Ich vermisse dich!
In Liebe deine Ma
Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Dennis anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara
Dennis wir vermissen dich!
Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken.
Du bist immer in unserer Mitte und für ewig in unseren Herzen.
In Liebe Dein Ma
Wir sagen immer "irgendwann" und denken nicht darüber nach, wie schnell dieses "irgendwann" zu "nie wieder" werden kann.
Ich vermisse dich!
In Liebe Deine Ma
Ich schicke dir heute unendlich viele liebe Grüße in den Himmel.
Ein warmes Licht soll dich begleiten, wo immmer du auch bist.
Ich denke an dich!
In Liebe Deine Ma
An dich denken ist so leicht...
Dich zu vermissen ist der Schmerz der ewig
bleibt und nie vergeht.
In Liebe Deine Ma
Ein stiller Gruß!
Wie geht es Yvonne, Dennis Freundin eigentlich heute?
Ich wünsche ihr und Dennis Familie und Freunde weiterhin viel Kraft diesen Verlust auszuhalten.
Gaby&Familie
Die Zeit vergeht so schnell. Schon 6 Jahre her und doch so gegenwärtig und schmerzvoll wie damals. Du bleibst unvergessen und für immer ein Teil von mir.
Ich denke immer an dich, nicht nur morgen.
Es ist mir immer noch unverständlich, dass
du nur 43 Jahre alt werden durftest.
Ich vermisse dich.
In Liebe Deine Ma
Ein neues Jahr hat begonnen und wieder
ohne Dich.
Liebe Grüße in den Himmel.
Deine Ma
Je pense á toi - ich denke an dich!
Ich wünschte du wärst hier bei uns.
In Liebe Deine Ma
Wieder ist fast ein Jahr vergangen und am Sonntag ist dein Geburtstag.
Es tut immer noch weh, dass du deinen Geburtstag hier bei uns nicht mehr feiern kannst.
Ich denke, da wo du jetzt bist wirst du schön feiern.
Ich werde in Gedanken bei dir sein.
Ich vermisse dich!
In Liebe Deine Ma
Ich vermisse dich heißt auf französisch "Tu me manques" und bedeutet "Ich habe einen Teil von mir verloren".
Ich vermisse dich!
In Liebe Deine Ma
Es tut weh, sich an Momente mit dir zu erinnern, die es nie wieder geben wird,
Du fehlst und ich hoffe, dass es dir gut geht, egal wo du jetzt bist.
In Liebe Deine Ma
Wir haben deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich in unseren Herzen...
und darum werden wir dich nie vergessen!
Momente und Erinnerungen bleiben erhalten, doch es kommen keine neuen dazu.
Du fehlst!
In Liebe Deine Ma
Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer, aber du hast einen festen Platz in unseren Herzen.
In Gedanken bin ich bei dir!
In Liebe Deine Ma
Heute vor 5 Jahren hast du diese Welt verlassen müssen. Es ist und bleibt sehr schwer.
Ich denke an dich und nicht nur heute... Du fehlst!
Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.
Ich vermisse dich!
In Liebe Deine Ma
Morgen ist er wieder, der Tag, der immer besonders traurig ist und für immer bleiben wird.
Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen.....
um dich wieder in unserem Leben zu haben.
Menschen gehen.....
Erinnerungen nicht. Du fehlst!
In Liebe Deine Ma
Immer noch ist es für mich unbegreiflich... und doch bittere Realität.
Dein Bild im Kopf wird bleiben, der Klang deiner Stimme lässt sich nicht vertreiben.
In Liebe Deine Ma
Sonne scheint, es ist ein wunderschöner Tag
Doch auch bei Donner, Blitz und Regen wär ich hier
So wie jedes Jahr, genau an diesem Tag
Und tu einfach so, als wärest du noch hier
So wie in meinen Träumen, sitzt du mit auf der Bank
Und im Schatten der Bäume, zünd ich Geburtstagskerzen an
Und die Gedanken sind bei dir an diesem Tag
Sitz auf der Bank und trink ein Bier auf dich im Park
Du weißt, Zeiten ändern sich
Doch ich sitz hier und denk an dich
Du fehlst, Happy Birthday
Happy Birthday
Der Park und ich, sind seit Jahren gute Freunde
Alles wirkt auf mich so friedlich und vertraut
Der Kopf im Glas, und die Flaschen voller Träume
Behalt den Rest, und mach den Himmel für mich blau
Die Vögel in den Bäumen, singen uns ein Lied
Ich trag Sonnenbrille, dass man die Tränen nicht sieht
Und die Gedanken sind bei dir an diesem Tag
Sitz auf der Bank und trink ein Bier auf dich im Park
Du weißt, Zeiten ändern sich
Doch ich sitz hier und denk an dich
Du fehlst, Happy Birthday
Happy Birthday
Happy Birthday
Happy Birthday
War lange nicht mehr hier
Ich hab es leider nie geschafft
Doch ich hab so, so oft
So oft an dich gedacht
Du fehlst
Bye bye, machs gut, alles klar
Hat mich gefreut, wir sehen uns im nächsten Jahr
Wär gern öfter bei dir, doch komm selten dazu.
Doch ich denke an dich
Ich denke an dich
Happy Birthday
Happy Birthday
Und die Gedanken sind bei dir an diesem Tag
Sitz auf der Bank und trink ein Bier auf dich im Park
Du weißt, Zeiten ändern sich
Doch ich sitz hier und denk an dich
Du fehlst, Happy Birthday
Happy Birthday
Happy Birthday
Happy Birthday
Happy Birthday
Begrenzt ist das Leben
Doch die Erinnerungen bleiben für immer.
Alles Gute zum Geburtstag
Feiert schön da oben zusammen
Lieber Dennis, auch wenn du nicht mehr bei uns sein kannst - Happy Birthday - wir vermissen dich!
Solche Tage werden auch mit den Jahren nicht einfacher.
In Liebe Deine Ma
Morgen ist dein Geburtstag und wieder "ohne dich". Zwei Worte, die unser Leben so verändert haben.
Nichts ist schlimmer als ein Verlust, den man ohne Widerworte hinnehmen muß.
Du bist nicht mehr da, doch in meinen Gedanken lebst du weiter.
Ich denke an dich und vermisse dich!
In Liebe Deine Ma
Am Anfang zählt man die Stunden, dann die Tage, Wochen, Monate und dann die Jahre. Der Schmerz bleibt und das Leben geht weiter, einfach so....
Beschreiben wie sehr Du fehlst... geht nicht... ich weiß nur das es schmerzt.
In Liebe Dein Ma
... immer in Gedanken bei dir!
Ich kann es einfach nicht begreifen, dass du so früh gehen musstest.
Du fehlst hier unten!
In Liebe Deine Ma
Ich habe heute wieder viel an dich gedacht. Würde so gern mal wieder mit dir reden...
Ich sage dir jeden Tag, dass ich dich vermisse und bin sicher, du hörst es.
In Liebe Deine Ma
Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben...
...für immmer!
In Liebe Deine Ma
Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unserem Herzen wirst du bleiben.
Cindy mit Famile und Heidi
Heute jährt sich zum 4. Mal dieser traurige Tag.
Es ist jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung damit klar zu kommen.
Auch wenn die Jahre vergehen, die Erinnerungen an dich bleiben.
Dennis, ich vermisse dich!
In Liebe Deine Ma
Morgen ist er wieder da... dieser schreckliche Tag an dem alles anders wurde.
Vor 4 Jahren gingst du von uns...
Immer noch überfällt mich eine tiefe Traurigkeit, wenn ich an diesen Tag zurück denke.
Du fehlst, bist so weit weg.
In Liebe Deine Ma


