Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dennis Fabian. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 2
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 202 Gedenkkerzen, welche für Dennis Fabian angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Lieber Dennis, ich habe dich nicht vergessen, ich werde nie damit aufhören dich zu vermissen.
Du bist immer in meinem Herzen und meinen Gedanken.
Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten....
und doch ist es schwerer!
Ein helles Licht für dich zum Jahreswechsel.
In Liebe Deine Ma
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. (Albert Schweitzer)
Auch wenn Du nicht bei uns sein kannst - Happy Birthday -
Wir vermissen Dich!!!
Deine Familie
Morgen ist Dein Geburtstag. Es bleibt mir nur an Dich zu denken, was ich sowieso immer mache und mit den Erinnerungen an Dich, zu leben.
Nicht immer ist es leicht und ist mit Traurigkeit verbunden.
Hab einen schönen Tag, wo immer Du jetzt bist.
Ich denke an Dich, Du fehlst!
In Liebe Deine Ma
Die Unfassbarkeit, dass du nicht mehr da bist, wird nicht vergehen.
Egal wo du bist, wir werden dich nie vergessen.
In Liebe deine Ma
Auch nach über 3 Jahren unvergessen und allgegenwärtig, ungläubig und dennoch so endgültig. Immer noch die schmerzende Frage: Warum so früh, warum?
... zu dir in deine Welt lieber Dennis.
Es wird gesagt, irgendwann wird alles wieder gut.
Doch wir wissen, es wird nie wie früher sein. Es gibt nur die Erinnerungen an vergangene Zeiten.
Du fehlst!
In Liebe deine Ma
... schicke ich dir, lieber Dennis, in den Himmel.
Du bist immer irgendwie da, du wirst niemals vergessen und dennoch
fehlst du...
In Liebe deine Ma
Lieber Dennis, morgen sind es 3 Jahre ohne dich...
Wir sind so traurig. Es wird nie aufhören weh zu tun.
Diese unbarmherzige Endgültigkeit, dieses "nie wieder"...
In unseren Herzen bleibst du uns ganz nah!
In Liebe Deine Ma
Täglich schicke ich dir Gedanken in den Himmel.
Es hört nicht auf, dieses sehnsuchtsvolle vermissen...
In Liebe deine Ma
Happy Birthday,auf welchen Stern du auch bist.Du bleibst immer in unseren Herzen
...einen Schnaps und eine ehrliche Träne auf Dich. Nicht nur heute, sondern immer in meinen Gedanken, allgegenwärtig, mein großer Bruder.
Lieber Dennis,
das ist jetzt schon der dritte Geburtstag, den wir ohne dich begehen müssen.
Ich sende dir eine helles Licht in den Himmel.
Ich vermisse dich.
In ewiger Liebe Deine Yvonne
Happy Birthday, lieber Dennis, ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist.
Du wirst immer in meinem Herzen und Gedanken sein.
Ich wünschte alles wäre nur ein böser Traum......
und schon morgen bist du wieder hier.....
In Liebe deine Ma
Ein paar Liebe Geburtstagsgrüße an Dich lieber Dennis von uns.
Es ist immer noch so unglaublich, dass du nicht mehr da bist.
Ich vermisse dich Dennis! Es wird auch mit der Zeit nicht leichter und tut so weh...
In Liebe deine Ma
Dennis, ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich!
Es ist und bleibt schwer...
In Liebe deine Ma
Jeden Tag denke ich an dich, dass du nicht mehr da bist fällt mir so schwer zu glauben!
Du fehlst!!!
In Liebe deine Ma
Wir hier auf der Erde warten auf den wärmenden Frühling. Möge bei Dir immer viel Licht und Wärme sein!
Gedankenspiele:
Manchmal sehe ich in Leuten auf der Straße Deine schemenhafte Gestalt und denke mir, dass kann doch gar nicht passiert sein, es kann doch nur ein schlechter Traum sein, als würdest Du eines Tages zurück kommen oder dass Du gar nicht für immer gegangen bist. Es ist seltsam zu beschreiben und fühlt sich komisch an.
Und dann denk ich mir manchmal, dass Du jetzt mit Opa und Conny dort bei Euch eine Runde Rommee spielt, so wie früher.......
Es vergeht kein Tag, am dem ich nicht an dich denke und das wird Zeit meines Lebens so sein, denn ich vermisse dich!
In Liebe deine Ma
Lieber Dennis, ich schicke dir ein helles Licht und liebe Grüße in deine Welt.
Heute vor 2 Jahren hast du dich auf die Reise ohne Wiederkehr begeben. Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht. Sei behütet, geborgen und beschützt, da wo du nun bist.
Es gibt keine Zeit, die diese Wunde heilt!
Ich vermisse dich!!!
In Liebe deine Ma
Lieber Dennis,
gerade jetzt zur Weihnachtszeit erinnere ich mich gern zurück, als du noch ein Kind warst.
Es ist so schwer zu begreifen, dass du nicht mehr da bist. Überwinden werde ich es nie.
Ich denke immer an dich und schicke dir wieder liebe Grüsse in deine Welt.
In Liebe deine Ma
... ein helles Licht für dich, lieber Dennis.
Endlich ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung an dich!
Es vergeht kein Tag an dem ich mir wünsche "du wärst wieder hier".
In Liebe deine Ma
Hallo lieber Dennis ich war lange nicht hier...Aber du hast sicher gesehen warum der kleine Milan ist geboren...Leider ist Papa nun auch im Himmel bei Dir und Tick Tack Opa :( Ich hoffe Euch 3 geht es gut...Ich denke an Euch...
ein kleines Licht in den Himmel in deine Welt. Möge es dir gut gehen und habe ein Auge auf deine "Kleine". Möge sie nie die Hoffnung auf ein wiedersehe verlieren. Denn am Ende der Nacht. sind wie alle wieder vereint.
Wir denken anDich und schicken Dir Grüsse zu Deinem Geburtstag !Egal wo Du bist,Du bleibst in unserem Herzen !
Alles Liebe und Gute Dir Dennis, möge es Dir gut gehen wo immer Du auch bist, Du bist immer in unseren Herzen und Erinnerungen!
Ein Geburtstagslicht für
lieber Dennis.
Herzliche Grüße zu dir in
Himmel.
Ich vermisse dich!!!
In Liebe deine Ma
Bald ist dein Geburtstag!
Ich hoffe es geht dir gut...
Dort, wo du jetzt bist.
Ich denke an dich!!!
In Liebe Deine Ma
Immer noch unfassbar, dass ein doch noch junges Herz nicht mehr schlagen darf. Jeder Mensch hat leider nur ein Leben und es sollte jedem vergönnt sein, dass Alter zu erreichen. Es ist rational einfach nicht zu begreifen und zu verstehen erst recht nicht.
Daher spende ich Dir ein herzliches, warmes und helles Licht.
... so kostbar, so unersetzlich!
Das einzige, was am Ende bleibt!
Ich vermisse dich so sehr!
In Liebe Deine Ma
lieber Dennis, ein helles Licht in den Sommerhimmel.
Möge der Himmel dich immer bewahren vor allen Gefahren, Schmerz und Pein, möge stets ein guter Engel an deiner Seite sein.
Der Kopf realisiert sehr schnell, das Herz niemals. Du fehlst!!!
In Liebe Deine Ma
Sie zeigen uns nicht wie es gerade ist, sondern wie es einmal war und es nie wieder sein wird.
Das Leben spielt manchmal einfach nicht fair.
Lieber Dennis, ich vermisse deine ruhige und liebevolle Art.
Ich würde alles dafür geben, wenn du nur wieder hier sein könntest.
Ich denke an dich und dein viel zu kurzes Leben.
In Liebe Deine Ma
Ich habe gelernt, dass Abschiede immer weh tun, Bilder keine Momente ersetzen, aber Erinnerungen immer im Herzen bleiben!
In Liebe Deine Ma
...einer dieser Tage, wo wieder alles so schmerzlich hoch kommt. Es wirkt heute wieder so unfassbar und unreal, dass es so viel zu früh sein musste.
Hörte seit langen wieder mal die Counterfeit e.p. von Martin Gore und musste schlagartig an Dich denken, weil Du auch mal diese CD besessen hast und gerne hörtest. Die melancholische Grundstimmung dieser CD hat mich gerade in Besitz genommen und ich musste dennoch mit einem Schmunzeln daran denken, wie Du noch zu DDR Zeiten immer mit dem Kassettenrekorder Depeche Mode Songs im Radio aufgenommen hattest. Wo ist nur die Zeit hin?
Ich finde es sehr sehr schade, dass wir nie so ein richtig gutes Verhältnis zueinander hatten.
Eines sei jedoch gewiss, irgendwann sehen wir uns wieder und fangen noch einmal ganz von vorne an.
Möge es Dir gut gehen, wo immer Du auch gerade bist.
Ich schicke dir ein strahlendes Licht und ganz liebe Grüße in den Himmel.
Ich wünschte mir du wärst hier bei uns und nicht so weit weg. Immer wenn ich dachte es wird einfacher, dann habe ich mich getäuscht. Meine Gedanken sind immer bei dir!
In Liebe deine Ma
Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerungen an dich, lieber Dennis, sind unsterblich und geben uns Trost.
Ich werde dich niemals vergessen und immer an dich denken, ganz egal wieviel Zeit vergehen mag.
In Liebe deine Ma
Wir denken jeden Tag an Dich und vermissen Dich...
Wir senden Dir ein Licht zu deinem 1.Gedenktag...
... und daran zu denken fällt immer noch so schwer.
Die Zeit heilt nicht, sie tröstet nicht. Sie bestätigt nur immer aufs neue, dass der Verlust unheilbar ist.
Ein helles Licht für dich, lieber Dennis, zu deinem Gedenktag.
Wir vermissen dich so sehr!
In Liebe Deine Ma
Mein geliebter Dennis,
heute sende ich dir ein besonders helles Licht. Du fehlst mir so!
Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
Eine Träne der Freude für die Zeit mit dir.
Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst.
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nie gehen.
1000 Küsse schicke ich dir in den Himmel.
Für alle Zeiten und in ewiger Liebe, deine Yv
Das Jahr geht zu Ende. Der Gedanke ohne dich ein neues Jahr zu beginnen, tut sehr weh!
Jeden Tag denke ich an dich, vermisse dich und wünschte alles wäre anders.
In Liebe deine Ma
11 Monate und es ist immer noch so unwirklich.
Ich weiß, wie man loslässt.
Ich weiß, wie man aufhört.
ich weiß, wie man etwas hinter sich lassen muß.
Aber "Ich weiß" heißt nicht "Ich kann"!
Es tut immer noch so weh...
Jetzt sind die Tage wieder besonders schlimm, wir denken an Dich.
Du bist immer in unseren Herzen und immer bei uns.
In Liebe Deine Ma
...einfach mal still innehalten und die alte Zeit in Gedanken noch einmal aufleben lassen...
...unvergessen...allgegenwärtig...unwiederbringlich...traurig
Und wir dachten,
wir hätten noch so viel Zeit...
Manchmal hoffe ich immer noch,dass du wieder zurück kommst...
Fast 10 Monate sind vergangen. Viele schöne Erinnerungen, Trauer und Sehnsucht nach Dir holen uns immer wieder ein, Du fehlst ....
Es ist so unbegreiflich... zu wissen, dass Du warst....
unfassbar, dass Du nicht mehr bist.
Es gibt keinen Satz der beschreibt, wie es uns jeden Tag geht, wie wir uns fühlen, wie wir geworden sind ohne Dich.
Wir vermissen Dich unendlich!
Es tut so weh, lieber Dennis, wann lerne ich endlich den Verlustschmerz, die Trauer zu verstehen, sie anzunehmen. Ich kann nur hoffen.
In Liebe Deine Ma
Länger her das ich hier war, aber nie vergessen!
Du bist mir allgegenwärtig, immer in meinen Gedanken. Immerzu das was-wäre-wenn-Spiel im Kopfkino.
Noch nachträglich ein paar Sonnenstrahlen von mir zu Deinem 44. Geburtstag.
Hallo mein Engel,
wie die Zeit rennt. Jetzt bist du schon 9 Monate nicht mehr bei uns.
Unglaublich, für mich ist es, als wäre es gestern gewesen, als du gehen musstest. Die Zeit heilt alle Wunden? Dieser Satz ist eine verdammte Lüge, man lernt nur mit dem Schmerz zu leben.
Wie sehr ich dich vermisse, sage ich dir jeden Tag. Ich liebe dich und du fehlst mir so sehr.
1000 Küsse schicke ich dir in den Himmel.
Für alle Zeiten und in ewiger Liebe, deine Yv
Lieber Dennis, Du bist vor 9 Monaten von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen und Gedanken. Noch immer unbegreiflich! Worte können nicht sagen wie sehr Du fehlst. Es tut noch verdammt weh, Du warst doch noch viel zu jung. All die Erinnerungen an Dich werde ich so lange ich lebe in mir tragen.
In Liebe Deine Ma
Lieber Dennis, heute ist Dein 44. Geburtstag, den wir leider ohne Dich verbringen müssen.
Es tut weh sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird.
Du fehlst uns jeden Tag!
In Gedanken an Dich zünde ich diese Kerze an, möge sie das Unbefreifliche begreifbar machen.
Du bleibst immer in meinem Herzen!
In Liebe Deine Ma
Heute habe ich die Kraft, dir mal wieder ein Lichtlein zu senden, mein geliebter Dennis.
Mir fließen die Tränen, denn ich vermisse dich jeden Tag ein bisschen mehr. Warum darf ich dich nicht mehr in meinen Armen halten? Warum darf ich dir nie wieder sagen, wie sehr ich dich liebe?
Aber du hast in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen immer ein zu Hause!
Für alle Zeiten und in ewiger Liebe - 1000 Küsse, deine Yv
Ein helles Sommerlicht zünde ich für dich an, lieber Dennis.
Stark und schwach
Das Leben schlägt uns viele Wunden,
die dann als Narben bleiben,
uns stets wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert, schläft nur leise,
wird bei Berührung wach,
und so gehen wir unsere Wege,
außen stark und innen schwach.
(Verf. mir unbekannt)
In Liebe deine Ma
Wo immer Du auch bist, ich hoffe es ist hell, freundlich und warm, dass es Dir einfach für immer gut geht.
Dunkle Tage, die nicht vergehen. Die Trauer hat mich seit Wochen wieder fest im Griff.
Ich träume jede Nacht von Dir,
dann bin ich nicht allein.
Doch erst, wenn ich für immer schlafe,
werden wir zusammen sein.
(Ärzte-Für immer)
Für alle Zeiten und in ewiger Liebe - 1000 Küsse, deine Yv
Manchmal bist Du in unseren Träumen,oft in unseren Gedanken...und für immer in unseren Herzen...
Schon fast 7 Monate ohne dich, unfassbar! Lieber Dennis, du bist und bleibst unvergessen. Ich denke sehr viel an dich, jeden Tag.
In Liebe deine Ma
Ich möchte Dir einfach nur sagen, dass ich mit dem Herzen und Gedanken immer bei Dir bin.
Du bleibst unvergessen!
In Liebe Deine Ma
Vor über 6 Monaten begann für uns ein Leben ohne Dich. Leider können wir das Schicksal nicht bestimmen, aber Du bist viel zu früh gegangen.
Warum? Das Schicksal bleibt stumm. So viel Leben lag noch vor Dir, lieber Dennis. Es ist so schwer zu begreifen. Du wärst so gerne noch geblieben.
Ich werde Dich nie vergessen!!!
In Liebe Deine Ma
Sechs Monate sind schon vergangen. Für mich ist es, als wäre es gestern gewesen - noch genauso furchtbar. Du gingst, ohne dass ich mich verabschieden konnte, hinterließt eine unendliche Leere, die niemand füllen kann. Ich ersticke an dem Schmerz, an den Tränen. Niemand kann diesen Schmerz mildern, denn niemand wird dich je ersetzen. Irgendwann wird der Schmerz vielleicht verblassen, denn für mich wirst du in meinem Herzen ewig weiter leben. Ich vermisse dich.
Für alle Zeiten und in ewiger Liebe - Küsse deine Yv
... in den Sternenhimmel lieber Dennis.
In jedem Augenblick
unseres Lebens gibt es Dinge,
die hätten geschehen können
und dann doch nicht geschehen sind.
Es gibt magische Augenblicke,
die unbeachtet verstreichen,
aber auch andere in denen die Hand des Schicksals
unvermittelt unser gesamtes Leben verändern.
(Paulo Coelho)
Du fehlst!!!
In Liebe Deine Ma





