Dennis Fabian

Dennis
Fabian

12.09.1972
Wurzen
-
04.01.2016
Berlin

Stimmungsbild-Dennis-Fabian-2

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 202 Gedenkkerzen, welche für Dennis Fabian angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Erinnerung Von Deiner Ma am 31.12.2019 um 15:57 | melden

Lieber Dennis, ich habe dich nicht vergessen, ich werde nie damit aufhören dich zu vermissen.
Du bist immer in meinem Herzen und meinen Gedanken.

Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten....
und doch ist es schwerer!

Ein helles Licht für dich zum Jahreswechsel.

In Liebe Deine Ma

Kerze grau-blau Grabkerze
Wir vermissen Dich Von Deiner Ma am 06.11.2019 um 09:51 | melden

Es wird nicht besser.......
Ich hoffe es geht dir gut.

In Liebe Deine Ma

Kerze rot klein
in stiller Erinnerung Von deinem Bruder am 17.09.2019 um 13:49 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. (Albert Schweitzer)

Kerze schwarzviereckig
Geburtstagslicht Von Deiner Ma am 12.09.2019 um 16:32 | melden

Auch wenn Du nicht bei uns sein kannst - Happy Birthday -

Wir vermissen Dich!!!

Deine Familie

Kerze hellgrün viereckig
Ein strahlend helles Licht für Dich Von Deiner Ma am 11.09.2019 um 15:58 | melden

Morgen ist Dein Geburtstag. Es bleibt mir nur an Dich zu denken, was ich sowieso immer mache und mit den Erinnerungen an Dich, zu leben.
Nicht immer ist es leicht und ist mit Traurigkeit verbunden.

Hab einen schönen Tag, wo immer Du jetzt bist.

Ich denke an Dich, Du fehlst!

In Liebe Deine Ma

Kerze rot lang
Ein helles Licht in deine Welt Von deiner Ma am 12.07.2019 um 10:09 | melden

Die Unfassbarkeit, dass du nicht mehr da bist, wird nicht vergehen.

Egal wo du bist, wir werden dich nie vergessen.

In Liebe deine Ma

Kerze gelb klein
Liebe Grüße Von Deinem Bruder am 28.05.2019 um 13:54 | melden

Auch nach über 3 Jahren unvergessen und allgegenwärtig, ungläubig und dennoch so endgültig. Immer noch die schmerzende Frage: Warum so früh, warum?

Kerze schwarzviereckig
Einen lieben Gruß Von deiner Ma am 02.04.2019 um 10:14 | melden

... zu dir in deine Welt lieber Dennis.

Es wird gesagt, irgendwann wird alles wieder gut.
Doch wir wissen, es wird nie wie früher sein. Es gibt nur die Erinnerungen an vergangene Zeiten.
Du fehlst!

In Liebe deine Ma

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht Von deiner Ma am 15.02.2019 um 10:50 | melden

... schicke ich dir, lieber Dennis, in den Himmel.

Du bist immer irgendwie da, du wirst niemals vergessen und dennoch
fehlst du...

In Liebe deine Ma

Kerze dunkelgrün klein
Gedenklicht Von deiner Ma am 03.01.2019 um 16:12 | melden

Lieber Dennis, morgen sind es 3 Jahre ohne dich...
Wir sind so traurig. Es wird nie aufhören weh zu tun.
Diese unbarmherzige Endgültigkeit, dieses "nie wieder"...

In unseren Herzen bleibst du uns ganz nah!

In Liebe Deine Ma

Kerze rot lang
Ein helles Licht für Dennis Von deiner Ma am 05.11.2018 um 15:30 | melden

Täglich schicke ich dir Gedanken in den Himmel.
Es hört nicht auf, dieses sehnsuchtsvolle vermissen...

In Liebe deine Ma

Kerze rot klein
Von Olaf und Birgit Von Tante Birgit am 12.09.2018 um 21:09 | melden

Happy Birthday,auf welchen Stern du auch bist.Du bleibst immer in unseren Herzen

Kerze gelb lang
Gerade Von Dein kleiner Bruder am 12.09.2018 um 19:53 | melden

...einen Schnaps und eine ehrliche Träne auf Dich. Nicht nur heute, sondern immer in meinen Gedanken, allgegenwärtig, mein großer Bruder.

Kerze lila geschwungen
Sonnenschein Von deiner Yv am 12.09.2018 um 19:04 | melden

Lieber Dennis,

das ist jetzt schon der dritte Geburtstag, den wir ohne dich begehen müssen.
Ich sende dir eine helles Licht in den Himmel.
Ich vermisse dich.
In ewiger Liebe Deine Yvonne

Kerze rot Engel
Ein helles Geburtstagslicht Von deiner Ma am 12.09.2018 um 16:29 | melden

Happy Birthday, lieber Dennis, ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist.
Du wirst immer in meinem Herzen und Gedanken sein.
Ich wünschte alles wäre nur ein böser Traum......
und schon morgen bist du wieder hier.....

In Liebe deine Ma

Kerze rosa klein
Für Dennis Fabian von Heidi Von Heidi am 12.09.2018 um 15:30 | melden

Ich schicke dir lieber Dennis ein Geburtstagslicht.

Wir denken an Dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Fabian von Deine Cousine Cindy Von Deine Cousine Cindy am 12.09.2018 um 11:38 | melden

Ein paar Liebe Geburtstagsgrüße an Dich lieber Dennis von uns.

Kerze flieder viereckig
Für Dennis Fabian von Cindy Von Cindy am 23.08.2018 um 11:42 | melden

Liebe Grüße von uns...

Ich hoffe es geht euch alles gut da oben...

Kerze blau kreuz
Ein Licht für dich Von deiner Ma am 05.08.2018 um 11:47 | melden

Es ist immer noch so unglaublich, dass du nicht mehr da bist.
Ich vermisse dich Dennis! Es wird auch mit der Zeit nicht leichter und tut so weh...

In Liebe deine Ma

Kerze dunkelgrün lang
Du fehlst Von deiner Ma am 09.06.2018 um 13:09 | melden

Dennis, ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich!

Es ist und bleibt schwer...

In Liebe deine Ma

Kerze gelb kreuz
In Gedanken bei dir Von deine Ma am 18.04.2018 um 10:35 | melden

Jeden Tag denke ich an dich, dass du nicht mehr da bist fällt mir so schwer zu glauben!

Du fehlst!!!

In Liebe deine Ma

Kerze rosa klein
Ostergrüße Von Cindy am 02.04.2018 um 08:04 | melden

Hallo lieber Dennis...

Wir senden Dir liebe Ostergrüße...
Wir hoffen es geht Dir gut...

Kerze blau kreuz
Deinem Bruder Mike Von Mike Fabian am 15.03.2018 um 10:47 | melden

Wir hier auf der Erde warten auf den wärmenden Frühling. Möge bei Dir immer viel Licht und Wärme sein!

Gedankenspiele:

Manchmal sehe ich in Leuten auf der Straße Deine schemenhafte Gestalt und denke mir, dass kann doch gar nicht passiert sein, es kann doch nur ein schlechter Traum sein, als würdest Du eines Tages zurück kommen oder dass Du gar nicht für immer gegangen bist. Es ist seltsam zu beschreiben und fühlt sich komisch an.

Und dann denk ich mir manchmal, dass Du jetzt mit Opa und Conny dort bei Euch eine Runde Rommee spielt, so wie früher.......

Kerze schwarzgeschwungen
Es ist immer noch so schwer Von deiner Ma am 18.02.2018 um 10:57 | melden

Es vergeht kein Tag, am dem ich nicht an dich denke und das wird Zeit meines Lebens so sein, denn ich vermisse dich!

In Liebe deine Ma

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zum Gedenken Von deiner Ma am 04.01.2018 um 16:10 | melden

Lieber Dennis, ich schicke dir ein helles Licht und liebe Grüße in deine Welt.

Heute vor 2 Jahren hast du dich auf die Reise ohne Wiederkehr begeben. Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht. Sei behütet, geborgen und beschützt, da wo du nun bist.

Es gibt keine Zeit, die diese Wunde heilt!
Ich vermisse dich!!!

In Liebe deine Ma

Kerze rot Kreuz christlich
EINE KERZE Von Unbekannt am 04.01.2018 um 10:30 | melden

✴•°°•☇...zum Gedenktag...☇•°°•☆
☆°•••°☄°•••°☆°•••°☆°•••°☆☄°•••°☆

Kerze schwarzviereckig
Ein strahlendes Licht für dich Von deiner Ma am 22.12.2017 um 15:46 | melden

Lieber Dennis,
gerade jetzt zur Weihnachtszeit erinnere ich mich gern zurück, als du noch ein Kind warst.
Es ist so schwer zu begreifen, dass du nicht mehr da bist. Überwinden werde ich es nie.
Ich denke immer an dich und schicke dir wieder liebe Grüsse in deine Welt.

In Liebe deine Ma

Kerze rot Kreuz christlich
Für Dennis Fabian von Unbekannt Von Unbekannt am 29.11.2017 um 22:47 | melden

Ein stiller Gruss und ein
ewiges Licht . °°•☆°°•☆°°•☆•°° ☄

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Mit Traurigkeit im Herzen Von deiner Ma am 29.11.2017 um 10:29 | melden

... ein helles Licht für dich, lieber Dennis.

Endlich ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung an dich!

Es vergeht kein Tag an dem ich mir wünsche "du wärst wieder hier".

In Liebe deine Ma

Kerze blau Kreuz christlich
Lücke Von deiner Yv am 18.11.2017 um 19:58 | melden

Du fehlst jede Sekunde

Kerze lila Rosenkreuz
Gedanken Von Cousine Cindy am 13.11.2017 um 08:26 | melden

Hallo lieber Dennis ich war lange nicht hier...Aber du hast sicher gesehen warum der kleine Milan ist geboren...Leider ist Papa nun auch im Himmel bei Dir und Tick Tack Opa :( Ich hoffe Euch 3 geht es gut...Ich denke an Euch...

Kerze blau kreuz
In Gedanken Von Deiner Ma am 01.11.2017 um 10:04 | melden

...wie immer ganz fest bei dir.
Ich vergesse dich nie!!!

In Liebe Deine Ma

Kerze blau kreuz
Für Dennis Fabian von Manu Von Manu am 02.10.2017 um 19:34 | melden

ein kleines Licht in den Himmel in deine Welt. Möge es dir gut gehen und habe ein Auge auf deine "Kleine". Möge sie nie die Hoffnung auf ein wiedersehe verlieren. Denn am Ende der Nacht. sind wie alle wieder vereint.

Kerze creme rund
In Trauer verbunden Von Petra am 02.10.2017 um 19:26 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze gelb Rosenkreuz
von Deiner Tante Birgit Von Birgit Fabian am 13.09.2017 um 18:31 | melden

Wir denken anDich und schicken Dir Grüsse zu Deinem Geburtstag !Egal wo Du bist,Du bleibst in unserem Herzen !

Kerze lila geschwungen
zum Geburtstag Von Deinem Bruder Mike am 12.09.2017 um 13:47 | melden

Alles Liebe und Gute Dir Dennis, möge es Dir gut gehen wo immer Du auch bist, Du bist immer in unseren Herzen und Erinnerungen!

Kerze schwarzviereckig
Happy Birthday Von Deiner Ma am 12.09.2017 um 00:32 | melden

Ein Geburtstagslicht für
lieber Dennis.
Herzliche Grüße zu dir in
Himmel.
Ich vermisse dich!!!

In Liebe deine Ma

Kerze rot kreuz
Für dich ein helles Licht Von Deiner Ma am 08.09.2017 um 11:25 | melden

Bald ist dein Geburtstag!
Ich hoffe es geht dir gut...
Dort, wo du jetzt bist.
Ich denke an dich!!!

In Liebe Deine Ma

Kerze gelb kreuz
unvergessen und allgegenwärtig Von Deinem Bruder Mike am 14.08.2017 um 14:29 | melden

Immer noch unfassbar, dass ein doch noch junges Herz nicht mehr schlagen darf. Jeder Mensch hat leider nur ein Leben und es sollte jedem vergönnt sein, dass Alter zu erreichen. Es ist rational einfach nicht zu begreifen und zu verstehen erst recht nicht.

Daher spende ich Dir ein herzliches, warmes und helles Licht.

Kerze schwarzviereckig
Erinnerungen Von Deiner Ma am 04.08.2017 um 10:22 | melden

... so kostbar, so unersetzlich!
Das einzige, was am Ende bleibt!

Ich vermisse dich so sehr!

In Liebe Deine Ma

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Deiner Ma am 24.06.2017 um 13:02 | melden

lieber Dennis, ein helles Licht in den Sommerhimmel.

Möge der Himmel dich immer bewahren vor allen Gefahren, Schmerz und Pein, möge stets ein guter Engel an deiner Seite sein.

Der Kopf realisiert sehr schnell, das Herz niemals. Du fehlst!!!

In Liebe Deine Ma

Kerze gelb klein
Erinnerungen bleiben für immer Von Deiner Ma am 27.05.2017 um 19:04 | melden

Sie zeigen uns nicht wie es gerade ist, sondern wie es einmal war und es nie wieder sein wird.
Das Leben spielt manchmal einfach nicht fair.
Lieber Dennis, ich vermisse deine ruhige und liebevolle Art.
Ich würde alles dafür geben, wenn du nur wieder hier sein könntest.
Ich denke an dich und dein viel zu kurzes Leben.

In Liebe Deine Ma

Kerze dunkelgrün klein
Ein strahlendes Licht für Dich Von Deiner Ma am 18.04.2017 um 10:10 | melden

Ich habe gelernt, dass Abschiede immer weh tun, Bilder keine Momente ersetzen, aber Erinnerungen immer im Herzen bleiben!

In Liebe Deine Ma

Kerze blau kreuz
Wieder Von Deinem Bruder MIke am 20.03.2017 um 14:52 | melden

...einer dieser Tage, wo wieder alles so schmerzlich hoch kommt. Es wirkt heute wieder so unfassbar und unreal, dass es so viel zu früh sein musste.

Hörte seit langen wieder mal die Counterfeit e.p. von Martin Gore und musste schlagartig an Dich denken, weil Du auch mal diese CD besessen hast und gerne hörtest. Die melancholische Grundstimmung dieser CD hat mich gerade in Besitz genommen und ich musste dennoch mit einem Schmunzeln daran denken, wie Du noch zu DDR Zeiten immer mit dem Kassettenrekorder Depeche Mode Songs im Radio aufgenommen hattest. Wo ist nur die Zeit hin?

Ich finde es sehr sehr schade, dass wir nie so ein richtig gutes Verhältnis zueinander hatten.

Eines sei jedoch gewiss, irgendwann sehen wir uns wieder und fangen noch einmal ganz von vorne an.

Möge es Dir gut gehen, wo immer Du auch gerade bist.

Kerze schwarzviereckig
Lieber Dennis Von Deiner Ma am 08.03.2017 um 11:04 | melden

Ich schicke dir ein strahlendes Licht und ganz liebe Grüße in den Himmel.
Ich wünschte mir du wärst hier bei uns und nicht so weit weg. Immer wenn ich dachte es wird einfacher, dann habe ich mich getäuscht. Meine Gedanken sind immer bei dir!

In Liebe deine Ma

Kerze gelb kreuz
Von Herzen Von Deiner Ma am 08.02.2017 um 10:19 | melden

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerungen an dich, lieber Dennis, sind unsterblich und geben uns Trost.
Ich werde dich niemals vergessen und immer an dich denken, ganz egal wieviel Zeit vergehen mag.

In Liebe deine Ma

Kerze gelb klein
Jahresgedenken Von Deinem Bruder Mike am 04.01.2017 um 19:49 | melden

unvergessen

Kerze dunkelblau viereckig
Für Dennis Von Tante Heidi und Cousine Cindy am 04.01.2017 um 19:04 | melden

Wir denken jeden Tag an Dich und vermissen Dich...

Wir senden Dir ein Licht zu deinem 1.Gedenktag...

Kerze blau kreuz
Ein Jahr ist es her Von Deiner Ma am 04.01.2017 um 16:15 | melden

... und daran zu denken fällt immer noch so schwer.

Die Zeit heilt nicht, sie tröstet nicht. Sie bestätigt nur immer aufs neue, dass der Verlust unheilbar ist.

Ein helles Licht für dich, lieber Dennis, zu deinem Gedenktag.

Wir vermissen dich so sehr!

In Liebe Deine Ma

Kerze hellgrün klein
von deiner Tante Birgit Von Birgit Fabia am 04.01.2017 um 13:21 | melden

Wir denken an dich und vermissen dich

Kerze flieder viereckig
ein Jahr ohne dich Von deiner Yv am 04.01.2017 um 05:54 | melden

Mein geliebter Dennis,
heute sende ich dir ein besonders helles Licht. Du fehlst mir so!

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
Eine Träne der Freude für die Zeit mit dir.
Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst.
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nie gehen.

1000 Küsse schicke ich dir in den Himmel.

Für alle Zeiten und in ewiger Liebe, deine Yv

Kerze rost Kreuz christlich
Ein strahlendes Licht für Dich Von Deiner Ma am 29.12.2016 um 11:05 | melden

Das Jahr geht zu Ende. Der Gedanke ohne dich ein neues Jahr zu beginnen, tut sehr weh!
Jeden Tag denke ich an dich, vermisse dich und wünschte alles wäre anders.

In Liebe deine Ma

Kerze gelb klein
Immer im Herzen Von Deiner Ma am 04.12.2016 um 08:49 | melden

11 Monate und es ist immer noch so unwirklich.

Ich weiß, wie man loslässt.
Ich weiß, wie man aufhört.
ich weiß, wie man etwas hinter sich lassen muß.
Aber "Ich weiß" heißt nicht "Ich kann"!
Es tut immer noch so weh...

Jetzt sind die Tage wieder besonders schlimm, wir denken an Dich.
Du bist immer in unseren Herzen und immer bei uns.

In Liebe Deine Ma

Kerze hellgrün klein
still Von Deinem Bruder Mike am 25.11.2016 um 10:17 | melden

...einfach mal still innehalten und die alte Zeit in Gedanken noch einmal aufleben lassen...

...unvergessen...allgegenwärtig...unwiederbringlich...traurig

Kerze flieder viereckig
Erinnerung Von Cousine Cindy am 03.11.2016 um 22:06 | melden

Und wir dachten,
wir hätten noch so viel Zeit...

Manchmal hoffe ich immer noch,dass du wieder zurück kommst...

Kerze blau kreuz
Ein Erinnerungslicht zu Dir lieber Dennis Von Deiner Ma am 03.11.2016 um 16:12 | melden

Fast 10 Monate sind vergangen. Viele schöne Erinnerungen, Trauer und Sehnsucht nach Dir holen uns immer wieder ein, Du fehlst ....
Es ist so unbegreiflich... zu wissen, dass Du warst....
unfassbar, dass Du nicht mehr bist.
Es gibt keinen Satz der beschreibt, wie es uns jeden Tag geht, wie wir uns fühlen, wie wir geworden sind ohne Dich.
Wir vermissen Dich unendlich!
Es tut so weh, lieber Dennis, wann lerne ich endlich den Verlustschmerz, die Trauer zu verstehen, sie anzunehmen. Ich kann nur hoffen.

In Liebe Deine Ma

Kerze gelb klein
Allgegenwärtig Von Deinem Bruder Mike am 07.10.2016 um 09:39 | melden

Länger her das ich hier war, aber nie vergessen!

Du bist mir allgegenwärtig, immer in meinen Gedanken. Immerzu das was-wäre-wenn-Spiel im Kopfkino.

Noch nachträglich ein paar Sonnenstrahlen von mir zu Deinem 44. Geburtstag.

Kerze schwarzviereckig
für meinen Dennis Von deiner Yv am 04.10.2016 um 18:47 | melden

Hallo mein Engel,
wie die Zeit rennt. Jetzt bist du schon 9 Monate nicht mehr bei uns.

Unglaublich, für mich ist es, als wäre es gestern gewesen, als du gehen musstest. Die Zeit heilt alle Wunden? Dieser Satz ist eine verdammte Lüge, man lernt nur mit dem Schmerz zu leben.

Wie sehr ich dich vermisse, sage ich dir jeden Tag. Ich liebe dich und du fehlst mir so sehr.

1000 Küsse schicke ich dir in den Himmel.

Für alle Zeiten und in ewiger Liebe, deine Yv

Kerze rost Herz
Zum Gedenken an Dich Von Deiner Ma am 04.10.2016 um 10:43 | melden

Lieber Dennis, Du bist vor 9 Monaten von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen und Gedanken. Noch immer unbegreiflich! Worte können nicht sagen wie sehr Du fehlst. Es tut noch verdammt weh, Du warst doch noch viel zu jung. All die Erinnerungen an Dich werde ich so lange ich lebe in mir tragen.

In Liebe Deine Ma

Kerze grau-braun klein
Geburtstagsgrüße Von Deiner Ma am 12.09.2016 um 09:28 | melden

Lieber Dennis, heute ist Dein 44. Geburtstag, den wir leider ohne Dich verbringen müssen.
Es tut weh sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird.
Du fehlst uns jeden Tag!
In Gedanken an Dich zünde ich diese Kerze an, möge sie das Unbefreifliche begreifbar machen.
Du bleibst immer in meinem Herzen!

In Liebe Deine Ma

Kerze gelb viereckig
acht Monate ohne dich Von deiner kleinen Yv am 04.09.2016 um 19:57 | melden

Heute habe ich die Kraft, dir mal wieder ein Lichtlein zu senden, mein geliebter Dennis.

Mir fließen die Tränen, denn ich vermisse dich jeden Tag ein bisschen mehr. Warum darf ich dich nicht mehr in meinen Armen halten? Warum darf ich dir nie wieder sagen, wie sehr ich dich liebe?
Aber du hast in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen immer ein zu Hause!

Für alle Zeiten und in ewiger Liebe - 1000 Küsse, deine Yv

Kerze schwarzKreuz christlich
In Gedanken ganz fest bei dir Von Deiner Ma am 31.08.2016 um 16:51 | melden

Ein helles Sommerlicht zünde ich für dich an, lieber Dennis.

Stark und schwach

Das Leben schlägt uns viele Wunden,
die dann als Narben bleiben,
uns stets wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert, schläft nur leise,
wird bei Berührung wach,
und so gehen wir unsere Wege,
außen stark und innen schwach.

(Verf. mir unbekannt)

In Liebe deine Ma

Kerze gelb klein
Deinem Bruder Mike Von Mike Fabian am 14.08.2016 um 18:00 | melden

Wo immer Du auch bist, ich hoffe es ist hell, freundlich und warm, dass es Dir einfach für immer gut geht.

Kerze flieder viereckig
Gedanken und Ängste Von deiner Yv am 10.08.2016 um 08:04 | melden

Dunkle Tage, die nicht vergehen. Die Trauer hat mich seit Wochen wieder fest im Griff.

Ich träume jede Nacht von Dir,
dann bin ich nicht allein.
Doch erst, wenn ich für immer schlafe,
werden wir zusammen sein.
(Ärzte-Für immer)

Für alle Zeiten und in ewiger Liebe - 1000 Küsse, deine Yv

Kerze schwarzRosenkreuz
Erinnerung Von Cousine Cindy am 06.08.2016 um 18:13 | melden

Manchmal bist Du in unseren Träumen,oft in unseren Gedanken...und für immer in unseren Herzen...

Kerze blau kreuz
Traurige Realität Von Deiner Ma am 03.08.2016 um 19:00 | melden

Schon fast 7 Monate ohne dich, unfassbar! Lieber Dennis, du bist und bleibst unvergessen. Ich denke sehr viel an dich, jeden Tag.

In Liebe deine Ma

Kerze grau-braun klein
Eine Kerze für Dich Von Deiner Ma am 21.07.2016 um 16:36 | melden

Ich möchte Dir einfach nur sagen, dass ich mit dem Herzen und Gedanken immer bei Dir bin.
Du bleibst unvergessen!

In Liebe Deine Ma

Kerze gelb klein
Schwerer Abschied Von Deine Ma am 06.07.2016 um 17:59 | melden

Vor über 6 Monaten begann für uns ein Leben ohne Dich. Leider können wir das Schicksal nicht bestimmen, aber Du bist viel zu früh gegangen.
Warum? Das Schicksal bleibt stumm. So viel Leben lag noch vor Dir, lieber Dennis. Es ist so schwer zu begreifen. Du wärst so gerne noch geblieben.
Ich werde Dich nie vergessen!!!

In Liebe Deine Ma

Kerze grau-braun klein
ein schwerer Tag Von deiner traurigen Yv am 04.07.2016 um 05:40 | melden

Sechs Monate sind schon vergangen. Für mich ist es, als wäre es gestern gewesen - noch genauso furchtbar. Du gingst, ohne dass ich mich verabschieden konnte, hinterließt eine unendliche Leere, die niemand füllen kann. Ich ersticke an dem Schmerz, an den Tränen. Niemand kann diesen Schmerz mildern, denn niemand wird dich je ersetzen. Irgendwann wird der Schmerz vielleicht verblassen, denn für mich wirst du in meinem Herzen ewig weiter leben. Ich vermisse dich.

Für alle Zeiten und in ewiger Liebe - Küsse deine Yv

Kerze schwarzKreuz christlich
Ein helles Licht zu Dir Von Deiner Ma am 01.07.2016 um 23:46 | melden

... in den Sternenhimmel lieber Dennis.

In jedem Augenblick
unseres Lebens gibt es Dinge,
die hätten geschehen können
und dann doch nicht geschehen sind.
Es gibt magische Augenblicke,
die unbeachtet verstreichen,
aber auch andere in denen die Hand des Schicksals
unvermittelt unser gesamtes Leben verändern.
(Paulo Coelho)

Du fehlst!!!
In Liebe Deine Ma

Kerze gelb klein
Geschenk Am 09.09.2020 von Ma angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.07.2016 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Heidi angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Cindy angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 12.02.2016 von Oliver angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dennis Fabian. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.