Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dennis Fabian. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 3
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 202 Gedenkkerzen, welche für Dennis Fabian angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Mein lieber Dennis, ein helles Lichtlein und tausend Küsse schicke ich dir heute.
Ich muss immer Lächeln, wenn ich an unsere gemeinsame Zeit denke und habe auch immer Tränen in den Augen, weil du nicht mehr an meiner Seite bist und ich dich so sehr vermisse.
Ich hoffe, dir geht es gut wo immer du jetzt auch bist und wir werden uns wieder sehen - ganz bestimmt!
Für alle Zeiten und in tiefer Liebe, deine Yv
Ein Helles Licht und tausend Küsse schicke ich zu dir in deinen Himmel, mein Dennis.
Mit Sicherheit hast du dich sehr amüsiert über meine kleinen und größeren Missgeschicke in der letzten Woche. Ich habe dein Bild so deutlich vor meinen Augen, wie du lachst, mit dem Kopf schüttelst, lustige Sprüche machst und mich dadurch ebenfalls zum Lachen bringst.
Wir bleiben uns nah, auch wenn wir Abschied nehmen mussten. Denn was uns verbindet, wird stärker sein, als das was uns jetzt trennt. Unsere Liebe wird all das bewahren, bis wir wieder zusammen sind. Ich werde dich nie vergessen!
Für alle Zeiten und in tiefer Liebe - Yv
...es vergeht kein Tag an dem ich mir wünsche, Du könntest wieder hier bei uns sein. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Du jeden Moment anrufst, so unwirklich ist es noch immer. Es ist sehr bedrückend, dass Du nicht mehr da bist.
Liebe Grüße und ein helles Licht in den Himmel zu Dir, lieber Dennis!
Ich wollte dich heute anrufen, um dir zu sagen, dass wir dich vermissen !!! Aber deine Nr. existiert nicht mehr !!! Ich habe die Auskunft angerufen !!! Hier wurde mir gesagt "es tut mir leid, ich habe keine andere Nr. für dich" !!! Ich bin zu deinem Haus
gegangen, aber hier wohnst du nicht mehr !!! Die Post hat auch keinen Nachsendeantrag mit einer Adresse !!! Ich glaube einfach, der Himmel ist viel zu weit entfernt !!! Wir vermissen dich so sehr !!! Wir tragen dich in unseren Herzen !!! Immer & für die Ewigkeit !!!
Ein helles Licht für Dich lieber Dennis.
Seltsam dieses Gefühle Dich verloren zu haben. Das ist nicht real, denn Du bist noch da, in meinen Gedanken und für immer in meinem Herzen.
Ich werde Dich nie vergessen!
Ein helles Licht und meine grenzenlose Liebe schicke ich dir heute in deinen Himmel, mein Dennis.
Dich geliebt zu haben, war die schönste Zeit in meinem Leben.
Du bist immer in meinem Herzen, meinen Gedanken und immer bei mir.
Für alle Zeiten und in tiefer Liebe
Ein helles Sonntagslicht für Dich, lieber Dennis.
Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerungen an Dich sind unsterblich.
Ich denke immer an Dich - Du fehlst!!!
Du fehlst mir in jeder Sekunde. Ich kann es immer noch nicht glauben, was geschehen ist.
Ich danke dir aus tiefstem Herzen für die wunderschöne Zeit!
Ein helles Licht und meine grenzenlose Liebe schicke ich dir in deinen Himmel, mein Dennis.
Für alle Zeiten und in tiefer Liebe, deine Yv.
Ein helles leuchtendes Licht und viele liebe Grüsse schicke ich zu Dir lieber Dennis.
Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an Dich denke.
Nichts ist gut und es wird auch nicht besser, es wird nur anders.
Ewig bleibt die Erinnerung an Dich!
Warum?
Niemand kennt die Antwort.
Jeder fragt,
aber keiner kommt von dort zurück,
wo immer du jetzt wohnst.
Nur glaube und Hoffnung auf ein Wiedersehen,
lässt uns im Leben weiter gehen.
Lässt uns den Schmerz ertragen,
an furchtbar traurigen Tagen.
Ich sende Dir ein paar Sonnenstrahlen und wünsche Dir einen schönen Tag
Guten Morgen mein Schnuffi, endlich habe ich unsere Bilder gefunden. Beim Ansehen kamen so viele schöne Erinnerungen hoch, die mir Kraft geben. Ich danke dir dafür!
Für alle Zeiten und in tiefer Liebe
Mein lieber Dennis, ich sende dir heute ein strahlendes Licht durch die dunklen Wolken. In der Hoffnung, dass du es sehen kannst.
Ein Teil von dir ist für immer hier bei mir. In meinem Herzen, in meinen Erinnerungen hast du ein neues zu Hause.
Für alle Zeiten und in tiefer Liebe
Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen. Es gibt Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Warum konntest Du nicht bleiben und Deine Wünsche und Träume bis zum Ende (er)leben?
Lieber Dennis, wir werden Dich nie vergessen.
Du bist immer bei uns.
Hätte ich einen Wunsch frei...
Du fehlst mir so unsagbar, ich will dich einfach zurück.
Guten Morgen, mein Schatz! Heute wird alles wieder NORMAL, was für eine Vorstellung. Ich bin schon etwas aufgeregt. Bitte schicke mir etwas Ruhe und Kraft, ja!
Für alle Zeiten und in tiefer Liebe deine Yv
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du dort wo Du jetzt bist, zu uns herunterschauen kannst und siehst, es gibt hier Menschen denen Du etwas bedeutet hast und jetzt sehr fehlst.
Wir vermissen Dich so sehr!
Mein lieber Dennis, jetzt werden die Tage schon länger und die Sonne scheint. Du hast den Frühling immer so sehr gemocht, weil es dann endlich wieder Spargel gab und deine heiß geliebten Erdbeeren. So viele Erinnerungen hatte ich in den letzten Wochen daran, wie du dich darauf gefreut hast. Ach, wie ich das vermisse und die Tränen wollen nicht enden. Du fehlst mir so sehr.
Für alle Zeiten in tiefer Liebe.
Wo immer Du gerade sein magst, meine Gedanken sind oft bei Dir. Unvergessen, mein Leben lang.
Einen lieben Montagsgruß und ein helles strahlendes Frühlingslicht für Dich lieber Dennis.
Was man nicht verhindern kann, ist, dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen. Man kann aber verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten.
Ich werde Dich immer vermissen.
Mein lieber Dennis, heute sende ich dir eine strahlendes Sonntagslicht, nur für dich!
Sterben ist kein ewiges getrennt werden; es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.
(Michael Faulhaber)
Bis dahin werde ich dich nie vergessen!
Für alle Zeiten und in tiefer Liebe, deine Yv.
Vergangen ist nicht vergessen,denn die Erinnerung bleibt.
Dem Auge fern,im Herzen ewig nah.
Wir hoffen so sehr das es Dir gut geht wo Du jetzt bist.
Draußen erwacht der Frühling, darum sende ich Dir heute ein paar warme, helle Sonnenstrahlen mein Bruder.
Auch in diesen Tagen zeigt sich wieder, dass Gesundheit so gut wie alles ist und nicht ersetzbar. Dennis, ich weiß wovon ich gerade rede.
Liebe Grüße
Mike
Ich vermisse unsere Gespräche. Ich vermisse dein Lächeln. Ich vermisse deine Stimme. Ich vermisse deine Nähe. Ich vermisse dich. Ich vermisse einfach alles an dir.
Wo auch immer mein Weg mich hinführt, was auch immer ich noch erlebe.... So lange ich atme werde ich dich vermissen!!!
92 Tage sind vergangen, seit dem Du nicht mehr da bist. Eben noch im Leben. Es tut weh an Dich zu denken, denn Du kommst nicht mehr zurück. Mir ist immer noch schwer ums Herz. Lieber Dennis, alles Liebe und Gute, da wo Du jetzt bist.
Einen lieben Gruß und ein helles Licht schicke ich zu dir.
Nichts ist mehr so, wie es einmal war.
Es gab Tage, die endlos erschienen und es gab Tage, die schnell vergingen.
Doch es gab keinen Tag ohne Gedanken an dich.
Du fehlst mir so sehr.
Ein helles strahlendes Licht für dich, mein Schatz, und liebe Grüße in den Himmel.
Ein Gedanke an dich macht aus einer dunklen Nacht einen Sternenhimmel.
In Liebe deine Yv
Eine rote helle Osterkerze für dich, mein Schatz.
Was ist schon Ostern ohne dich - du fehlst!
In Liebe dein Häschen
Alle Dinge, die wir tun hinterlassen Spuren, egal wohin wir gehen.
Der Weg in die Normalität ist schwer und wird ewig dauern.
Ostern ohne Dich - Du fehlst.
Ein warmes helles Licht an diesem grauen verregneten Karfreitag zu Dir in Deine Welt.
Ich vermisse Dich
Wo ist nur die Zeit geblieben?
Vor zwei Monaten musste ich den schwersten Weg meines Lebens gehen. Ich musste Abschied von dir nehmen, diesen Tag werde ich nie vergessen.
Meine Tränen wollen heute nicht enden, bitte schicke mir etwas Kraft für diesen Tag!
Für alle Zeit und in tiefer Liebe, deine Yv
Dennis mein Schatz,ich vermisse dich so sehr. An manchen Tagen reicht es einfach nicht, dich in meinem Herzen zu tragen. Dich in meine Arme zu nehmen, wäre so viel schöner!
Für alle Zeiten und von ganzem Herzen deine Yv
Eigentlich war alles selbstverständlich, nur das Ende nicht.
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße, doch keiner weiß vorher, wann und wo sie endet. Deine Worte sind verstummt, aber ich werde Dich nie vergessen. So viele Erinnerungen schießen mir durch den Kopf.
Sei ganz lieb umarmt.
In der Dunkelheit der Trauer,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Du bleibst immer in meinem Herzen
Deine Tante Heidi
Und immer sind da spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an Dich Erinnern,
und Glücklich und Traurig machen und
Dich nie vergessen lassen.
Wir vermissen Dich alle sehr
Tränen bedeuten nicht, dass man schwach ist, sondern, dass das Herz mehr fühlt, als es ertragen kann!
Mein Dennis, ich vermisse dich sehr und es gibt so viele Momente in denen ich dich einfach bei mir haben möchte.
In ewiger Liebe deine Yv
Auch meine Gedanken sind stets bei Dir Bruder. Alles scheint noch so surreal - unfassbar.
Lieber Dennis,
ich hoffe von Herzen, dass es Dir gut geht. Meine Gedanken sind ständig bei Dir.
Hallo Dennis, wie geht es dir heute?
Ich bin zutiefst erschüttert. Als ich dich heute besuchen war, haben irgendwelche Idioten alles bei dir zerstört. Den Schock kannst du dir ja vorstellen.
Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht.
Ich liebe und vermisse dich!
In Liebe deine Yv
Doch wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht wie weh das tut.
Lieber Dennis, ein strahlendes Licht zu Dir.
Mein lieber Dennis,
heute ist wieder ein besonders schlimmer Tag. Der Schmerz und die Gedanken an dich, sind kaum zu ertragen.
Ich liebe und vermisse dich.
Yv
Ich schicke dir dies kleine Lichtchen, weil ich gerade ganz doll an dich denken musste.
Ich vermisse dich so.
Ein ewiges Licht für Dennis, einem guten Freund, der mich in unseren teils hitzigen Diskussionen immer wieder geerdet und zum nachdenken gebracht hat. Kumpel die Zeit war viel zu kurz mit dir. Ich hoffe du kannst in Frieden ruhen; dein Kumpel und Freund.
Von einem kurzen Moment an ist nichts mehr wie es vorher war. Plötzlich und damit unbegreiflich musstest Du gehen, ob wohl Du noch jung warst und noch so viel vor hattest. Deine Seele und Dein Geist waren gesund, Dein Körper wollte nicht mehr, unfassbar.
Egal wo Du jetzt bist, ich hoffe es geht Dir gut. Irgendwann sehen wir uns wieder.
Lebe Wohl,
Dein Bruder Mike!
Lieber Dennis, meine Gedanken sind ständig bei Dir.
Plötzlich mußten wir Abschied nehmen, damit umgehen, den Schmerz aushalten und Dich zu Deiner letzten Ruhestätte begleiten. Das war vor über einem Monat.
In meinem Herzen und meiner Erinnerung wirst Du stets bleiben.
Deine Ma
Ein Licht nur für dich, mein Engel.
Ein Monat ist vergangen, als wir dich zu Grabe trugen - unfassbar.
Für immer in meinem Herzen.
weil du mir heute wieder einmal besonders fehlst.
Ganz viel Liebe für dich.
deine Yv
Wenn Liebe eine Treppe wäre und Erinnerungen die Stufen,
würde ich hinauf steigen um dich zurück zu holen.
Glück, Freude, Geborgenheit und Liebe sind die Dinge, die ich erleben durfte.
Unglück, Traurigkeit, Einsamkeit und Ruhelosigkeit sind die Dinge, die ich nun erleben muss.
Eine einzige Sekunde hat über mein weiteres Leben entschieden.
Viele Sekunden werden kommen, in denen ich die Folgen dieser einzigen Sekunde ertragen muss.
es wird ein Weg der nicht den Füßen schmeichelt, der mit jedem Schritt Schmerzen spüren lässt
ich wünsche viel viel Kraft dafür
Irgendwo blüht die Blume des Abschieds und streut immerfort Blütenstaub, den wir atmen, herüber; auch noch im kommenden
Winter atmen wir Abschied.
Rainer Maria Rilke
1875 - 1926
Viel Kraft und Zuversicht.
Liebe Grüße
Heike





