Dennis Gemmeke

Dennis
Gemmeke

31.10.1984
Warburg
-
14.05.2012
Dössel

Stimmungsbild-Dennis-Gemmeke-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 228 Gedenkkerzen, welche für Dennis Gemmeke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

10 Jahre ohne dich Von Kirsten am 14.05.2022 um 20:36 | melden

Ich kann es gar nicht glauben, dass du jetzt 10 Jahre nicht mehr bei uns bist. 10 Jahre deine Stimme und dein Lachen nicht mehr gehört. 10 Jahre keine Umarmung mehr. 10 Jahre, wo ist die Zeit geblieben? Es ist viel passiert in den letzten 10 Jahren und ich weiß, dass du uns immer begleitest und alles von uns mit bekommst. Wir können nur dich nicht mehr sehen und hören. Wir vermissen dich sehr hier auf Erden. Heute denken wir ganz besonders an dich. BRUDERHERZ

Kerze blau kreuz
10 Jahre ohne dich Von Kirsten am 14.05.2022 um 20:35 | melden

Ich kann es gar nicht glauben, dass du jetzt 10 Jahre nicht mehr bei uns bist. 10 Jahre deine Stimme und dein Lachen nicht mehr gehört. 10 Jahre keine Umarmung mehr. 10 Jahre, wo ist die Zeit geblieben? Es ist viel passiert in den letzten 10 Jahren und ich weiß, dass du uns immer begleitest und alles von uns mit bekommst. Wir können nur dich nicht mehr sehen und hören. Wir vermissen dich sehr hier auf Erden. Heute denken wir ganz besonders an dich. BRUDERHERZ

Kerze blau kreuz
10 Jahre ohne dich Von Kirsten am 14.05.2022 um 20:34 | melden

Ich kann es gar nicht glauben, dass du jetzt 10 Jahre nicht mehr bei uns bist. 10 Jahre deine Stimme und dein Lachen nicht mehr gehört. 10 Jahre keine Umarmung mehr. 10 Jahre, wo ist die Zeit geblieben? Es ist viel passiert in den letzten 10 Jahren und ich weiß, dass du uns immer begleitest und alles von uns mit bekommst. Wir können nur dich nicht mehr sehen und hören. Wir vermissen dich sehr hier auf Erden. Heute denken wir ganz besonders an dich. BRUDERHERZ

Kerze blau kreuz
Zum zehnten Gedenktag Von Mondkind am 14.05.2022 um 15:14 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Gemmeke von Mir Von Mir am 12.02.2022 um 20:30 | melden

https://m.youtube.com/watch?v=cILJD3ZPMQ8

Kerze blau klein
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 20.01.2022 um 23:21 | melden

Lieber Denni,

schon sooo lange habe ich nichts mehr geschrieben, aber ich denke du weißt, dass ich immer an dich denke!
Vorhin habe ich diesen Spruch gelesen und fand ihn sehr passend:


In meinen Gedanken, bist du immer hier
Ohne mein Zutun folgst du mir.
Schließe ich die Augen, bist du da.
Sehe ich in den Himmel, bist du mir nah.
Leuchten nachts die Sterne,
Dann hätte ich so gerne,
Du wärst hier.
Neben mir.

Fühl dich fest umarmt, ich vermisse ich sehr,
deine Kathi

Kerze türkis dunkel Herz
Happy Birthday Von Deine Familie am 01.11.2021 um 18:47 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bruderherz. Wir haben ganz viel an dich gedacht und auf dich angestoßen. Wir hoffen, du warst bei uns.

Wir vermissen dich sehr.

Kerze blau kreuz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 08.10.2021 um 21:28 | melden

Hey Denni,

morgen gehts in "deine" Stadt. Ich freu mich und werde (wie immer) viel an dich denken. Ich hoffe, dass du bei uns bist.

Eine dicke Umarmung,
deine Kathi

Kerze blau Herz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 14.05.2021 um 23:12 | melden

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Etwas, was wir im Herzen tragen,
kann niemals verloren sein.
Es kann nie von uns gehen,
denn die Liebe lebt immer in uns weiter.

Lieber Denni,

immer noch unbegreiflich, dass nicht mehr bei uns bist. Ich habe heut viel an dich und den Tag vor 9 Jahren gedacht. Wie schwach du warst, du wolltest noch so gern bei uns bleiben, doch dein Körper konnte einfach nicht mehr... Es tat so unendlich weh und war so schwer, dich gehen zu lassen. Wie unfair und schrecklich das Leben doch sein kann... Auch heute fühlt es sich noch so an, ein trauriger Tag...
Deine Kerze hier bei mir brennt noch und viele Erinnerungen gehen mir durch den Kopf. Jonah habe ich heut erzählt, dass du genauso fußballverrückt warst, wie er es zurzeit ist. Wärst du hier, würdet ihr bestimmt den ganzen Tag Fußball spielen und über die Bundesliga "fachsimpeln". Einfach nur traurig, dass wir das alles nicht mehr zusammen erleben können. Vielleicht schaust du uns ja manchmal von oben beim Kicken zu?
Wir vermissen dich sehr und werden dich niemals vergessen! Du bleibst immer ein Teil von uns! Lass mich doch mal wieder von dir träumen! Das wäre sooo schön...

Deine Kathi

Kerze lila geschwungen
Erinnerung Von Kirsten am 14.05.2021 um 17:31 | melden

So wie du warst, bleibst du hier,
So wie du warst, bist du immer bei mir,
So wie du warst, erzählt die Zeit,
So wie du warst, bleibt soviel von dir hier

Jeder kurze Moment und Augenblick, ich halte ihn in Ehren,
ganz egal, wo du bist.
Ein ganzes Leben zieht vorbei, ich bin stolz auf unsere Zeit.

Denni, heute vor 9 Jahren hast du entschieden uns für immer zu verlassen, seitdem ist viel passiert, aber es gibt nicht einen Tag,
wo ich nicht an dich denke.

Wir vermissen dich sehr.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 12.05.2021 um 22:19 | melden

Hey Denni,

war es Zufall heut?? Da denke ich gerade an dich, setze mich ins Auto und im Radio läuft "Somewhere over the Rainbow". Mir kamen echt die Tränen...
Wie immer, wenn es auf den 14.5. zugeht, merke ich, dass meine Grundstimmung trauriger ist. Vielleicht kannst du uns ja in den nächsten Tagen nochmal ein Zeichen geben...

Ich vermisse dich soo! Deine Kathi

Kerze grau-blau Herz
Für Dennis Gemmeke von Kirsten Von Kirsten am 18.04.2021 um 12:04 | melden

Hey Denni, das Jahr verfliegt nur so...ratz fatz, ist Ostern schon wieder vorbei. Deswegen wollte ich dir auf diesem Weg ein paar Erdengrüße senden und dich bitten, das Wetter besser werden zu lassen. Wir haben Mitte April und es noch viel zu kalt. Vielleicht kannst du da was machen.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Gemmeke von JCS Von JCS am 30.01.2021 um 23:46 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten Von Kirsten am 25.12.2020 um 21:24 | melden

Lieber Dennis,

Helene singt gerade Amazing Grace und das ist ein Lied, wo ich an dich denken muss. Wir vermissen dich sooooo sehr.

Gestern haben wir mit dir den heiligen Abend gefeiert, eine Kerze hat den ganzen Abend für dich gebrannt und ich weiß, dass du bei uns warst.

Wie schön wäre es, wenn wir dich wieder zurück holen könnten.

Dicken Knutscher an dich.

Kerze rot lang
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 31.10.2020 um 23:09 | melden

Lieber Denni,

zuhause brannte heut eine Kerze für dich und auch hier zünde ich dir eine zum Geburtstag an! Happy Birthday in den Sternenhimmel, fühl dich fest umarmt. Ich habe heut viel an dich gedacht... 36 wärst du geworden. Ein trauriger Tag.... Habe heut mit Kirsten auf dich angestoßen. Vielleicht warst du ja bei uns... Du fehlst uns hier sehr!! Ich hoffe, das weißt du und besuchst uns ab und zu hier unten. Lass mich doch mal wieder von dir träumen.

Tausend Küsse, deine Kathi

Kerze braun Herz
Für Dennis Gemmeke von Kirsten Von Kirsten am 31.10.2020 um 21:22 | melden

Happy Birthday Bruderherz.

Ich sende dir 1000 Geburtstagsknutscher in den Himmel.

Habe hier unten auf dich angestoßen

Ich vermisse dich.

Kerze blau geschwungen
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 04.07.2020 um 22:38 | melden

Heut muss ich dir Danke sagen!! Für einen wunderschönen Tag gestern mit tollem Wetter!
Als wir aus dem Standesamt kamen, kam die Sonne raus. Ich musste sofort an dich denken. War es ein Zeichen von dir? Ich weiß es nicht, werde es nie wissen, aber ich glaube es einfach, weil ich den Gedanken daran sooo schön finde. Und ich hoffe, dass du bei uns warst!!!

Eine dicke Umarmung, deine Kathi

Kerze hellgrün Herz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 14.05.2020 um 23:11 | melden

Lieber Denni,

heute vor 8 Jahren stand für uns die Welt still...
Ich erinnere mich noch sehr genau an viele Details dieses Tages. Bis zuletzt wollte ich nicht wahrhaben, dass der Kampf verloren war, es keine Hoffnung mehr gab... Ich erinner mich noch, dass die Ärztin sagte, wir müssten dich gehen lassen, loslassen,... Ich wollte es nicht, aber du bzw dein Körper konnte einfach nicht mehr.
Du bist ganz friedlich eingeschlafen, erlöst von den schrecklichen Schmerzen und zurückblickend bin ich sehr froh, dass wir bei dir waren und du nicht allein gegangen bist.
Heute, acht Jahre später, hat sich mein Leben in vielen Dingen ganz schön verändert. Doch du wirst immer einen Platz darin haben, niemals werde ich die 27 gemeinsamen Jahre mit dir vergessen!

Ich hab dich lieb und vermisse dich,
Deine Kathi

Kerze rot Herz
Eine Hoffnungskerze Von Kirsten am 14.05.2020 um 15:49 | melden

Du bist gestorben, aber nicht tot oder verloren.
Denn so lange ich mich an dich erinnere wirst du leben.
Du lebst in meinen Gedanken, in meinen Worten und
in meinem Tun, jeden Tag, solange ich lebe.

Du hast dies immer gesagt, dass wir "leben" sollen und das tue ich,
jeder Tanz, jedes Getränk, jedes Lachen, jede Freude die ich erlebe teile ich seitdem mit dir. Mein Leben geht weiter und du bist bei mir immer dabei.

Heute vor 8 Jahren wolltest und musstest du uns verlassen, dein Körper war zu schwach für diese Welt. Ich weiß, wie ich gesagt habe, dass ich dir eine neue Lunge kaufe, wenn ich dies könnte und du hast gesagt, dass nur eine neue Lunge nicht reicht, dass du einen neuen Körper benötigst. Diesen hast du jetzt in der anderen "Welt" bekommen, das weiß ich.

Ich habe viel über die "Welt" wo du jetzt bist gelesen, ich glaube daran, dass es dir gut geht, du gesund bist, wieder deinen geliebten Sport ausüben kannst und über uns wachst und alles mit uns miterlebst.

Ich hab dich sehr lieb und vermisse dich Bruderherz.

Kerze blau geschwungen
RIP Von Kirsten Schäfer am 14.05.2020 um 15:32 | melden

Ein stiller Gruß....

Kerze blau kreuz
Für Dennis Gemmeke von Sternenglanz Von Sternenglanz am 14.05.2020 um 12:56 | melden

Ein Gruß in stillem Gedenken

Kerze dunkelgrün kreuz
Dennis Von Rosa am 14.05.2020 um 11:40 | melden

Eine Kerze leuchtet für Dich lieber Dennis.

Kerze blau kreuz
Für Dennis Gemmeke Von Usch am 14.05.2020 um 11:16 | melden

dein Schicksal hat mich sehr berührt..ruhe sanft,und deiner Familie viel Kraft.

Kerze rot lang
Für Dennis Gemmeke von Ammelie Von Ammelie am 14.05.2020 um 07:40 | melden

Unbekannter Weise möchte ich hier ein Kerze hinterlassen. Es ist so traurig wenn Ärzte, auf die wir bauen, einem so jungen Menschen kein Vertrauen schenken. Leider musste ich das auch schon erfahren. Auch ein Arzt (Ortho..) in Warburg war/ist so. Deshalb kann ich Sie so gut verstehen.
Liebe Familie von Dennis, ich wünsche Ihnen alles Gute, viel Kraft für diese verdammt schwere Zeit, die, jedenfalls für mich, keine Wunden heilt. Dennis, ruhe in Frieden....pass auf Deine lieben hier unten auf....

Kerze creme klein
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 10.05.2020 um 22:43 | melden

Hey Denni,

der 14. rückt immer näher und ich merke, dass ich mit meinen Gedanken wieder häufig in der traurigen Zeit von vor 8 Jahren bin. Alles ist auf einmal wieder so präsent... Deine starken Schmerzen, unsere Angst um dich,... wir hätten dich so gern festgehalten, bei uns behalten. Dafür hätten wir alles getan.
Aber gegen diese Sch...-Krankheit waren wir machtlos. Es tut auch heute noch weh, daran zu denken und mir kommen die Tränen.
Pass bitte weiter gut auf uns alle auf, besonders in der jetzigen Zeit.

Ich drück dich und sende die 1000Küsse in den Sternenhimmel!
Wir vermissen dich!!!

Kerze hellgrün Herz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 10.04.2020 um 21:18 | melden

An Danny:
Es ist soo schön zu lesen, dass Dennis auch bei seinen "alten" Studienkollegen nicht vergessen ist. Danke für deinen Eintrag und die lieben Worte!!

Kerze blau klein
Ein bisschen Wirtschaftsinformatik Von Danny am 15.01.2020 um 21:39 | melden

Eine herzliche Umarmung von einem alten Studienkollegen!
Was haben wir damals rumgeeiert...
Aber das Wichtigste ist doch, wir haben viel gelacht und es hat sogar Freude gemacht.
Der Klang Deiner Stimme ist noch sehr präsent.
Vergessen bist Du nicht und durch unser Wirken wirkst auch Du.

Wo immer Du also steckst:
Lass Liebe walten.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 10.01.2020 um 22:03 | melden

Irgendwann

Irgendwann
geht auch meine Seele
auf die große Reise
und kommt dort an,
wo du auf mich wartest.

Spätestens dann werde ich
in dem vermeintlich Sinnlosen
den Sinn finden.

ღ Petra Franziska Killinger


Lieber Denni,

ein neues Jahr hat begonnen, jetzt schon 2020 und niemals hätte ich gedacht, dass dies schon das 8. ohne dich sein würde... Ich erinner mich noch gut an das letzte Silvester mit dir. Leider keine schönen Erinnerungen, denn du hattest starke Schmerzen und am nächsten Tag sind wir mit dir in die Klinik gefahren... mir kommen die Tränen wenn ich daran denke, es war so schrecklich...
Warum nur? Diese Frage wird mich lebenslang begleiten.
Uns bleibt nur die Hoffnung, dass es dir nun gut geht und du weiterhin ganz nah bei uns bist.
In unseren Herzen wirst du immer einen Platz haben. Ich habe hier mal wieder ein anderes Bild von dir aufgestellt. Gut gelaunt, frisch gestylt und mit einem Bier in der Hand stehst du da, eine schöne und gleichzeitig traurige Erinnerung an einen tollen Abend mit dir!
Sei auch im kommenden Jahr immer bei uns, ich denke so viel an dich!

Eine dicke Umarmung in den Sternenhimmel,
deine Kathi

Kerze rot Herz
Frohe Weihnachten Von Kirsten am 24.12.2019 um 17:13 | melden

Lieber Denni,
heute ist Weihnachten und ich denke ganz besonders an dich. Wir haben eine Kerze für dich angesteckt. Schöne Weihnachten in den Himmel.
Dicke Umarmung.

Kerze blau Davidstern
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 31.10.2019 um 21:38 | melden

Und als einer von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist
Und als einer von Millionen
Der an Erinnerungen hängt
Fühl ich dass du gerade hier bist
In diesem Moment

(Roger Cicero)

Das Lied hab ich die Woche zufällig im Radio gehört, sehr selten, das es gespielt wird, aber ich muss immer sofort an dich denken.
Heut wäre dein 35. Geburtstag, happy Birthday und alles Gute, kleiner Bruder! Wie jedes Jahr kann ich nur schreiben, wie gern ich heut mit dir feiern und dich umarmen möchte. Du fehlst mir hier sehr!
Meine Kerze für dich brennt, sei ganz nah bei uns heut! Wir denken an dich und vermissen dich!!
Lass mich doch mal wieder von dir träumen...

1000 Küsse in den Sternenhimmel, deine Kathi

Kerze blau Herz
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag in den Sternenhimmel Von Kirsten am 31.10.2019 um 15:39 | melden

Hallo Denni,

ich habe schon gestern abend an deine anstehende Geburt heute Nacht vor 35 Jahren gedacht. Ich weiß noch, wie ich morgens zur Schule musste, Papa gerade aus dem Krankenhaus kam, Oma bei uns war und er sagte, dass ich einen kleinen Bruder bekommen habe. 35 Jahre ist das jetzt schon her und davon bist du schon über 7 Jahre nicht mehr bei uns auf Erden. Wie gerne würden wir mit dir feiern, wir vermissen dich sooooo sehr.

Ich wünsche dir heute einen tollen Tag im Himmel, wo du hoffentlich auch ordentlich feierst. Ich denke an dich und bin heute das erste mal seit du von uns gegangen bist unterwegs, so dass ich nachher noch ein großes Glas Sekt auf dich trinken werde.

Happy Birthday Brother.
Eine dicke Umarmung für dich in den Sternenhimmel.

Kerze türkis hell kreuz
Für Dennis Gemmeke von jcs Von jcs am 31.10.2019 um 07:10 | melden

...

Kerze blau kreuz
ein Licht zum lieben Gedenken Von eine Mama am 30.10.2019 um 22:30 | melden

Diese furchtbare Krankheit.
Mögest du in Frieden ruhen und stille mitfühlende Grüße an deine liebe Schwester.

Kerze blau kreuz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 30.10.2019 um 22:09 | melden

Lieber Denni,

morgen ist es wieder soweit, dein Geburtstag steht an... Den ganzen Tag muss ich schon daran denken, denn morgen werde ich zum ersten Mal, seitdem du nicht mehr da bist, nicht zuhause sein und daher auch nicht in dein Zimmer oder zum Friedhof kommen können.
Es macht mich noch trauriger, als ich sowieso schon bin, denn irgendwie gehörte es für mich immer dazu und ich fühlte mich dir am nächsten, wenn ich in deinem Zimmer sitzen und dort eine Kerze für dich anstecken konnte. Morgen wird diese Kerze hier für dich brennen und ich werde ganz fest an dich denken!
Es wird ein trauriger Tag, ich hoffe, du bist daher besonders nah bei uns u lässt es uns spüren.

Ich vermisse dich, deine Kathi

Kerze blau Herz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 02.06.2019 um 22:16 | melden

Danke für einen tollen Geburtstag heut mit super Wetter! Ich wünsche mir so sehr, dass du mal wieder dabei sein könntest!! Vielleicht warst du es heut ja irgendwie auch... ich hoffe es!
Eine ganz dicke Umarmung zu dir in den Sternenhimmel!
Ich vermisse dich, kleiner Bruder!

Kerze hellgrün Herz
In Trauer verbunden Von Petra am 14.05.2019 um 23:19 | melden

In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Von Andrea am 14.05.2019 um 20:54 | melden

... ich wünsche Dir ein tolles Wiedersehen mit Deiner wundervollen Familie!

Kerze blau kreuz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 14.05.2019 um 20:28 | melden

Es vergeht Stunde um Stunde, Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr... ohne dich! Unfassbar, dass es heute schon 7 Jahre her ist, als du für immer von uns gehen musstest.
Was seitdem nicht mehr vergeht ist die Sehnsucht nach dir, der Schmerz und die Traurigkeit, wenn ich an dich denke. An Tagen wie heute ist alles wieder so präsent, kommt vieles wieder hoch, was ich im Alltag verdrängen kann, bin ich wieder sehr traurig...
Lieber D, wie gerne würde ich Dich zurück auf die Erde holen, mit dir reden, dich umarmen, dir meine Kinder vorstellen, Quatsch machen, einfach wieder mit dir Zeit verbringen...

Aber mir bleiben nur die Erinnerungen und die Hoffnung, dass es dir gutgeht, dort, wo du jetzt bist, du von oben auf uns alle aufpasst und wir uns irgendwann wiedersehen!
Lass mich doch mal wieder von dir träumen!

Ich schick dir eine ganz dicke Umarmung in den Himmel! Du fehlst uns sehr und bist für immer in unseren Herzen! Ich zünde jetzt eine Kerze für dich an und denke zurück an die schöne Zeit mit dir!

Hab dich lieb, deine Kathi

Kerze blau Herz
7 Jahre ohne dich Von Kirsten am 14.05.2019 um 19:09 | melden

und kein Tag vergeht, wo ich nicht an dich denke.

Oft kann ich es gar nicht glauben, dass du schon so lange im Himmel bist, ich kann mich noch sehr gut an alles erinnern. Deine Stimme , dein Lächeln, deine Sprüche, alles ganz nah, aber dann stelle ich fest, was alles in der Zeit passiert ist, was sich alles verändert hat und weiß wieviel Zeit hier unten schon vergangen ist.

Du bleibst immer in meinem Herzen bei mir, egal wieviel Zeit vergeht.
Ein Licht brennt immer für dich und Sterne auf meiner Haut.

Vermisse meinen kleinen Bruder, habe viel über den Himmel gelesen und wenn das stimmt, dann muss es dir richtig gut gehen.und du passt auf uns auf. Irgendwann werden wir uns wieder sehen, ich glaube ganz fest daran.

Kerze rosa klein
Für Dennis Von Marina am 14.05.2019 um 14:48 | melden

Ein lieber Mensch ist nie vergessen, er ist immer den Menschen nahe, die ihn so sehr geliebt haben .

Kerze rost rund
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 26.12.2018 um 20:45 | melden

Lieber Denni,

wieder ist ein Weihnachten ohne dich vergangen... du fehlst!! Meine Gedanken waren sehr oft bei dir, sind es immer!
Oft frage ich mich, was du wohl heute machen würdest? Wie und wo würdest du leben? Hättest du eine Frau, Kinder? So viele Fragen... und es macht mich unendlich traurig, dass es keine Antworten darauf gibt.
Heute brennen alle meine Kerzen nur für dich und für Mama. Vielleicht kannst du helfen, dass sie schnell wieder fit wird?

Liebe Weihnachtsgrüße und eine dicke Umarmung in den Himmel!
Ich hab dich lieb und vermisse dich sehr, deine Kathi

Kerze rosa Herz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 31.10.2018 um 21:15 | melden

Erinnerungen sind ein zärtliches Gefühl von Liebe...
die Herz und Augen mit Tränen füllen...
(P. Killinger)

Lieber Denni,
grad überkommen mich ganz viele Erinnerungen. Hab eben mal wieder Fotos geschaut und bin traurig...
Heute ist dein 34. Geburtstag! Ein Tag, an dem wir wahrscheinlich gefeiert hätten, gäbe es diese bescheuerte, schreckliche Krankheit nicht...
Happy Birthday, kleiner Bruder!! Ich hoffe, es geht dir gut und vielleicht feierst du dort, wo du jetzt bist und schaust zu uns herunter. Ich wünsche es mir!
Eine dicke Umarmung, deine Kathi

Kerze hellgrün Herz
Happy Birthday Von Kirsten am 31.10.2018 um 14:31 | melden

Lieber Dennis,

ich denke heute ganz besonders an dich und schicke dir liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel.
Ich stoße heute auf dich an und hoffe, dass du dort, wo du bist, dies ebenfalls tust.

Dicken Geburtstagsknutscher

Kerze blau geschwungen
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 02.09.2018 um 22:02 | melden

du bleibst bei mir

ich habe
keinen Abschied genommen
nicht losgelassen
nichts verarbeitet
dein Platz ist nicht vergeben

du bist
in mir
mit allem verflochten
überall dabei

ich bin
solange ich lebe
mit dir verbunden


Lieber Denni,

hab gerad diesen Spruch gelesen und gedacht "So ist es". Auch wenn ich schon lang nichts mehr geschrieben habe, ich denke immer an dich und du bist immer dabei. Niemand wird jemals deinen Platz einnehmen und du wirst niemals vergessen. So viele schöne Erinnerungen habe ich, an die ich gern zurückdenke. Obwohl sie mich auch unendlich traurig machen...
Ich hoffe einfach, dass du immer noch bei uns bist!
Es ist viel passiert in den letzten 2,5 Monaten. Du bist zum zweiten Mal Onkel geworden und ich muss dir "Danke" sagen, denn das, was ich mir von dir gewünscht habe, ist eingetroffen:
Danke für eine schnelle, unkomplizierte Geburt und danke für ein gesundes, süßes Baby, das uns so glücklich macht. Irgendwie weiß ich, dass du mir beigestanden hast!
Gerade in der letzten Zeit habe ich wieder viel über Leben und Tod nachgedacht. So schnell entsteht ein neues Leben und so schnell kann es uns auch genommen werden. Warum dein Leben so früh enden musste und du so viele Dinge nicht mehr erleben durftest, werde ich nie verstehen.
Ich werde auch Anna viel von dir erzählen und ich hoffe, dass du ihr als Schutzengel zur Seite stehst!
Ich vermisse dich sehr!!!

Deine Kathi

Kerze rot Herz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 07.06.2018 um 09:09 | melden

Lieber Denni,

in den nächsten Wochen brauche ich wieder ganz besonders deine Hilfe! Ich hoffe, du bist dann ganz nah bei mir und stehst mir bei.
Ich vermisse dich und drück dich ganz fest! Schick mir doch mal wieder ein Zeichen von dir!

Deine Kathi

Kerze dunkelgrün Herz
Du wirst immer bei uns sein Von Familie von Dennis am 14.05.2018 um 20:41 | melden

Lieber Dennis,
heute vor genau 6 Jahren hast du uns für immer verlassen.
Seitdem ist eine große Lücke in unseren Herzen, die nie mehr geschlossen werden kann, da du nicht mehr zu uns zurück kommen kannst und bei allem was wir erleben, du uns unbeschreiblich fehlst.
Wir wissen, dass du uns begleitest und oft bei uns bist.
Wir spüren dich und reden mit dir. Unsere Gedanken sind sehr oft bei dir. Warum, du so früh gehen musstest, werden wir nie verstehen, aber zu wissen, dass du jetzt nicht mehr leiden musst und keine Schmerzen mehr hast, hilft uns weiter zu machen, wie es dein Wunsch an uns gewesen ist.
Wir schicken dir heute ganz viele Umarmungen und Kutscher in den Himmel.
Deine dich immer liebende Familie
Mama, Papa, Kirsten und Kathrin

Kerze dunkelblau Davidstern
Lieber Dennis Von Ines vetter am 14.05.2018 um 17:36 | melden

Ein helles Licht zum Gedenken ,
schick ich Dir.
Sei geborgen und beschützt.

Kerze rot viereckig
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 14.05.2018 um 13:41 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Ein Sternenlicht Von eine traurige Mama am 14.05.2018 um 11:24 | melden

zum Gedenken an einen besonderen jungen Menschen. Die Tränen laufen. ...ich habe gerade gelesen, was das Schicksal ihrem geliebten Dennis und damit aber auch Ihnen aufgebürdet hat. Alle Eltern wollen im Grunde nur, dass es ihren Kindern gut geht, dass sie glücklich sind.
Vieles schiebt man weit von sich. .
Ich schicke ihrem unvergessenen Sohn und Bruder Grüße hoch zu seinem Stern und ihnen hier auf Erden.
Möge er dort oben gut behùtet in Gottes Armen ruhen.

Kerze gelb Davidstern
Für Dennis von Ursula Von Oma von Yasmin Schmidt am 14.05.2018 um 11:07 | melden

Ein strahlendes Licht an deinem Gedenktag

Deiner Familie viel Kraft an diesem schweren Tag

Oma von Sternenkind Yasmin Schmidt

Kerze rot Kreuz christlich
zum Gedenktag Von Conny am 14.05.2018 um 10:05 | melden

sende ich ihm ein Licht, auch unbekannterweise.

Der Familie einen stillen Gruß.
Das Leben ist einfach nicht fair, es ist so traurig, sein Schicksal zu lesen.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 11.05.2018 um 21:07 | melden

Lieber Denni,

ein ganz lieber Gruß zu dir in den Sternenhimmel.
Muss grad wieder viel an die Zeit von vor sechs Jahren denken. Es ging dir so schlecht, wir wollten dich nicht mehr leiden sehen, aber dich auch nicht gehen lassen... Keine schönen Erinnerungen, es war so schlimm... Weiß heute gar nicht mehr, wie wir das durchgestanden haben.
Ich denk an dich! Schick mir doch mal wieder ein Zeichen oder einen Traum von dir!

Eine dicke Umarmung u tausend Küsse, deine Kathi

Kerze hellgrün Herz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 01.04.2018 um 20:21 | melden

Frohe Ostern zu dir in den Sternenhimmel und danke für den tollen Urlaub. Ich hab viel an dich gedacht und hoffe, dass du irgendwie bei uns warst. Ich vermisse dich!
Deine Kathi

Kerze flieder Herz
Für Dennis Gemmeke von Danny Von Danny am 15.02.2018 um 11:19 | melden

Mögen alle Wesen glücklich sein und Frieden erfahren.

Kerze rost rund
Ein neues Jahr Von Kirsten am 17.01.2018 um 20:30 | melden

Hey Denni,
ganz oft bin ich auf deiner Seite ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Heute vergesse ich es nicht und sende dir viele liebe Grüße in den Himmel. Hast du Sam schon getroffen? Wir haben auch ihn an Weihnachten sehr vermisst, aber zu wissen, dass er jetzt bei dir ist, hilft uns. Passt gut auf uns auf.
Dickes Bussi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 26.12.2017 um 23:06 | melden

Lieber Denni,
wieder ist ein Weihnachten ohne dich vorbei... Du hast gefehlt!! Es ist so traurig, dich nur noch am Friedhof zu besuchen und wie immer hoffe ich, dass du irgendwie immer noch bei uns bist und es dir gut geht.
Ich vermisse dich! Meine Weihnachtskerzen brennen heute nur für dich.
Deine Kathi

Kerze blau Herz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 14.12.2017 um 20:50 | melden

Hey Denni,

ein trauriger Tag heut, an dem ich auch viel an dich gedacht hab. Hoffe, dass Sam jetzt bei dir ist und ihr gut auf euch und auf uns aufpasst!

Tausend Küsse zu euch in den Sternenhimmel!

Kerze rot Herz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 31.10.2017 um 22:22 | melden

Lieber Dennis,

das ist schon dein 6. Geburtstag, an dem du nicht mehr bei uns bist. Unglaublich... Traurig... Ungerecht... Schrecklich... Unbegreiflich...
Ich hab viel an dich gedacht heut und sende dir ganz liebe Glückwünsche in den Himmel! Ich hätte so gern ausgiebig und ausgelassen gefeiert mit dir heut und hoffe, dass du dies nun dort oben gemacht hast und dabei auch mal zu uns herabgeschaut hast.
Wir vermissen dich sehr!
Happy Birthday, kleiner Bruder! Pass weiter gut auf uns hier unten auf!
Fühl dich ganz fest umarmt, deine Kathi

Kerze türkis hell Herz
Happy Birthday Von Kirsten am 31.10.2017 um 11:38 | melden

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Heute wärst du 33 Jahre alt geworden.
Wie gerne hätte ich jeden einzelnen Geburtstag mit dir gefeiert.
Heute kann ich dir nur noch Geburtstagsgrüße in den Himmel senden und dir sagen, dass ich an dich denke und hier unten mit dir im Herzen heute mit dir feier.
Dicken Geburtstagsknutscher zu dir in den Himmel.

Kerze blau Teddy
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 15.09.2017 um 23:28 | melden

Eine Gute-Nacht Kerze für dich! Ich hoffe, es geht dir gut und du passt weiter gut auf uns hier unten auf. Lass mich doch mal wieder von dir träumen, du fehlst mir!
Deine Kathi

Kerze rosa Herz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 31.07.2017 um 23:06 | melden

Eine Abendkerze für dich!
Muss ganz oft an dich denken, du fehlst mir! Kannst du morgen gut auf Jonah aufpassen?
Eine dicke Umarmung in den Sternenhimmel, deine Kathi

Kerze dunkelblau Herz
Ein Hoffnungslicht Von Eine trauende Mama am 04.07.2017 um 11:53 | melden

für Dennis und seine tolle Familie.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und denke, dass Dennis so stolz auf seine Familie ist.

Ich habe auch meinen Sohn verloren und weiß, wie sich das anfühlt.

Kerze hellgrün kreuz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 03.06.2017 um 22:25 | melden

Lieber Denni,
ich habe dich vermisst gestern! Es war schön, aber es bleibt immer das Gefühl, dass jemand fehlt! Hätte so gern mit dir angestoßen, gelacht, gefeiert... So wie früher...
Es ist so ungerecht...traurig... wieso Du? Wieso diese schlimme Krankheit? Immer die gleichen Gedanken ohne Antworten.
Du fehlst mir!
Hab dich lieb und denke an dich,
Deine Kathi

Kerze rot Herz
Für Dennis Von deine Familie am 14.05.2017 um 20:32 | melden

Mit dir leben zu dürfen, war einzigartig.
Dich zu haben, war unser Glück.
Dich zu vergessen, ist unmöglich.

Fünf Jahre ohne dich...

In unseren Gedanken, Gesprächen und Herzen bist du immer bei uns.
Dankbar bewahren wir die Spuren deines Lebens und deines Wirkens,
Deine Worte und deinen Humor in uns.

Du fehlst uns sooo sehr.

Deine Familie.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 14.05.2017 um 20:06 | melden

Lieber Denni,
heute vor fünf Jahren saßen wir alle bei dir und versuchten, dir so gut es ging irgendwie beizustehen... Du warst sehr schwach, aber ich hoffe und weiß, dass du gespürt hast, dass du nicht alleine warst. Ich habe heute oft an diesen schrecklichen Tag zurückgedacht...
Ich kann nicht glauben, dass es schon so lang her ist, als ich dich zuletzt berührt, umarmt oder mit dir gesprochen hab.
Es macht mich so traurig, dass du nicht mehr hier bei uns bist.
Aber ich werde dich nie vergessen, du bist immer bei mir, in meinen Gedanken, in meinem Herzen!
Ich zünde jetzt eine Kerze für dich an und denke ganz fest an dich.
Bis wir uns wiedersehen, tausend Küsse für dich!
Deine Kathi

Kerze grau-blau Herz
Für Dennis Von Tina am 14.05.2017 um 17:25 | melden

Leise Grüße

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.05.2017 um 11:38 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 14.05.2017 um 11:13 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 10.05.2017 um 22:37 | melden

Hallo Denni,
der 14. rückt wieder näher und ich merke, wie auch meine Stimmung trauriger wird. So viele Erinnerungen kommen hoch... Es war so schlimm, dich zuletzt so leiden zu sehen und dabei so hilflos zu sein, aber gleichzeitig wollte ich dich auch nicht gehen lassen. Warum nur musstest du diese schreckliche Krankheit bekommen?
Sei ganz nah bei mir in den nächsten Tagen! Ich denke sooo viel an dich...
Eine dicke Umarmung in den Sternenhimmel!

Kerze rot Herz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 01.05.2017 um 13:52 | melden

Danke, dass du uns gestern die Sonne geschickt hast. Es war ein schöner Tag.
Hab dich lieb, deine Kathi

Kerze türkis hell Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ursula angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dennis Gemmeke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.