Dieter Kermes

Dieter
Kermes

19.12.1959
Leipzig
-
07.01.2021
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 181 Gedenkkerzen, welche für Dieter Kermes angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein letzter Gruß Von Markus Teichgräber am 12.01.2021 um 20:34 | melden

Lieber Dieter,

Wir werden dich vermissen , du warst ein großartiger Feuerwehrmann und super Nachbar aber auch ein Freund der Familie. Als Feuerwehrmann hast du viele Leben retten können.
Doch jetzt mussten wir zuschauen und konnten dir nicht helfen.
Ruhe in Frieden du bekommst immer ein Platz in unserem Herzen.
In stiller Trauer

Kerze blau kreuz
Kerze für Dieter Kermes Von Andre und Annett Mäcle am 12.01.2021 um 20:12 | melden

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen,
aber nicht die Erinnerung an ihn.

Du hattest immer einen lockeren Spruch auf den Lippen
und bist nun leider viel zu früh gegangen.
Du warst, Du bist und Du wirst immer in unserem
Herzen bleiben.

Wir wünschen Deiner Familie alle Kraft für die schwierige Zeit.

Kerze lila geschwungen
Ein letzter Gruß Von David Seelig am 12.01.2021 um 15:22 | melden

Lieber Dieter, welch‘ traurige Nachricht!

Ich habe dich immer als lustigen Menschen in Erinnerung.
Meine aufrichtige Anteilnahme für die Hinterbliebenen.

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dieter Kermes von Simone Von Simone am 12.01.2021 um 14:13 | melden

Werde meinen geliebten grossen Bruder immer im Herzen und in Gedanken bei mir tragen und ihm nie vergessen. Er hat ständig zu mir gehalten und war immer stolz auf mich und das werd ich vermissen sowie sein ganze Art und Weise. Sein schönes Lächeln werd ich in Erinnerung behalten und was er mir so erzählt hat. Mein großer Bruder ich werd dich nicht enttäuschen. Hab dich lieb du fehlst mir sehr.

Kerze lila geschwungen
Erinnerung Von Roswitha Haase und Peter am 12.01.2021 um 12:59 | melden

Du siehst den Garten nicht mehr grünen,
indem du einst so froh geschafft,
siehst Deine Blumen nicht mehr blühen,
weil dir der Tod nahm deine Kraft.
Was du aus Liebe hast gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Was wir mit dir verloren haben.
dass wissen wir nicht nur allein.

Du wirst uns als Gartenfreund und Vorstandsvorsitzender immer als freundlicher, stets
hilfsbereiter und trotz allem immer ein humorvoller
Mensch in Erinnerung bleiben. Wir kannten dich noch nicht lange, aber du hast durch Deine Art einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.
Gleichzeitig sprechen den Hinterbliebenen unser Herzliches Beileid aus und wünschen ihnen die Kraft und die Stärke diesen Verlust zu tragen.

Kerze türkis hell lang
Danke Dieter Von Thomas Kunter am 12.01.2021 um 12:09 | melden

Du warst ein toller Kollege, immer hilfsbereit freundlich mit einem Lächeln. Ich werde dich in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden.
Thomas

Kerze blau kreuz
Viel Kraft Von Antje Piltz am 12.01.2021 um 09:48 | melden

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen, dass Du die notwendige Kraft hast, trotz des für Dich so schmerzlichen Verlustes zuversichtlich und nicht hoffnungslos in die Zukunft zu blicken.

Antje Piltz (ehem. Mitglied EMBB e.V.)

Kerze blau kreuz
Für Dieter Kermes von Sebastian Göttl Von Sebastian Göttl am 12.01.2021 um 09:38 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot viereckig
Für Dieter Kermes von Torsten Kuscharski Von Torsten Kuscharski am 12.01.2021 um 08:54 | melden

Leider kannte ich dich nicht gut. Die wenigen Male die wir uns getroffen haben, bleiben mir aber in Erinnerung. Deine fröhliche Art und dein anpackendes Wesen werden nie vergessen..
Mach’s gut Dieter.
Torsten vom Vorstand des KGV Nordostvorstadt e.V.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Familie Andrä Von Andrä Torsten am 12.01.2021 um 08:40 | melden

Ruhe in Frieden lieber Dieter.

Kerze rost rund
Kerze für Dieter Kermes Von Pia Petry am 12.01.2021 um 08:06 | melden

Laaaaaange ist es her, aber ich habe dich nie vergessen, was für ein wundervoller, witziger und toller Mensch du warst!

Kerze rot lang
Danke Dieter Von Michael Kautz am 12.01.2021 um 07:21 | melden

Du warst einer der prägenden Menschen in meinem Leben. Vielen Dank für alles lieber Dieter.

Kerze lila geschwungen
Wie Eberhard Cohrs Von Peter Meineck am 12.01.2021 um 07:20 | melden

... der Kleine, mit der großen Gusche.
Hervorragender Kollege, immer ehrlich, immer hilfsbereit, immer zuverlässig und aufgeschlossen. Ohne ihn geht der Welt wirklich etwas verloren.
Mein Beileid der hinterbliebenen Familie. Mögest du in Frieden ruhen. Machs gut, Dieter!

Kerze grau-blau Grabkerze
An meinen lieben Vater Von Tony Kermes am 12.01.2021 um 02:33 | melden

Langsam kommt die Kraft,
wieder klarer zu sehen,
sich neu zu sortieren,
und zu verstehen...

... ich werde mich immer wieder umdrehen,
um nach Dir zu sehen...

... aber Du wirst dort nicht mehr stehen,
und kannst nicht mehr mit mir gehen!

Mein lieber Papa,

ich denke an Dich mit dem größten Respekt und tiefer Dankbarkeit für wunderbare

38 Jahre
5 Monate
25 Tage
10 Stunden
und
43 Minuten

gemeinsame Zeit...

Ruhe in Frieden

Dein mittlerer Sohn

Kerze lila geschwungen
Machs gut mein Freund Von Carsten Benndorf am 11.01.2021 um 23:58 | melden

Es ist so schwer zu begreifen was passiert ist. Viel zu sehr standest du in unserer Mitte. Warst für alle immer da. Jeden Tag fehlst du ein Stück mehr...

1000 Dank für deine Unterstützung in allen Lebenslagen. Das werde ich nie vergessen. Ich pass jetzt auf deine beiden Hasis auf!

Machs gut mein Freund...
Dein Schwiegersohn

Kerze grau-blau klein
Mein Beileid an seine Familie Von Zusan Jasin am 11.01.2021 um 22:54 | melden

Er war ein verständnisvoller Mensch.
Kenne ihn als VORSTAND des Kleingartenvereins Buren.

Mein Beileid an seine Familie

Kerze lila geschwungen
Machs gut Dieter Von Eric am 11.01.2021 um 22:50 | melden

Auf deinem Weg alles gute

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dieter Kermes von Brumm Brumm Von Brumm Brumm am 11.01.2021 um 22:03 | melden

Machs gut und ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
von Christian und Jenny Von Christian und Jenny am 11.01.2021 um 21:17 | melden

Wir werden Dich lieber Dieter, in guter Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden.

Kerze rosa klein
von Kerstin und Dieter Von Kerstin und Dieter Richter am 11.01.2021 um 20:36 | melden

Wir sind in Gedanken bei euch! Unser herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Von Bernhard Vogel am 11.01.2021 um 20:34 | melden

Mein aufrichtiges Beileid und unendlich viel Kraft für die Hinterbliebenen diesen unendlichen Schmerz zu ertragen.

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Kermes von Michael Rückert Von Michael Rückert am 11.01.2021 um 20:30 | melden

Dir lieber Dieter eine gute Reise und Ihnen liebe Familie und Freunde, seien Sie gewiss, wir werden ihn vermissen!
Meine aufrichtige Anteilnahme und mein herzliches
Beileid.

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Kermes von Robin Elze Von Robin Elze am 11.01.2021 um 20:27 | melden

Machs gut Dieter. Und behalte dir da oben dein Lachen.

Kerze rot lang
Für Dieter Von Marc Schwerthalter am 11.01.2021 um 20:20 | melden

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen und alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit!

Kerze rot kreuz
Von Steffi und Christian und Sophie Von Stefanie Heuer am 11.01.2021 um 20:18 | melden

Gedanken, Bilder, Augenblicke,
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nicht vergessen lassen.

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
von Sarah Leo und Erik Benndorf Von Erik Benndorf am 11.01.2021 um 20:12 | melden

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Unser herzliches Beileid.

Ruhe in Frieden, lieber Dieter!

Kerze orange geschwungen
Für Dieter von Heike und Steffen Von Heike und Steffen Benndorf am 11.01.2021 um 19:57 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an dich denken.

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell geschwungen
von Kathrin und Ralf Von Kathrin und Ralf Diekow am 11.01.2021 um 19:34 | melden

Von deiner Kraft hast Du jedem und überall gegeben doch sie reichte nicht für dein eigenes Leben.
Wir werden stets an Dich denken und in bester Erinnerung behalten.

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Kermes von Thomas und Susi Von Thomas und Susi am 11.01.2021 um 18:52 | melden

Unser aufrichtiges Beileid. Und viel Kraft für diese schwerer Zeit.

Kerze hellgrün kreuz
Ein wertvoller Mensch Von Christoph Go-Ka am 11.01.2021 um 17:57 | melden

Ein wertvoller Mensch hat die Erde viel zu früh verlassen .
Eine Lücke die nicht gefüllt werden kann sowohl privat und auf seiner Arbeit .
Machs Gut Dieter , Danke das ich dich kennenlernen durfte .

Kerze rot lang
Von den Nordlichtern Irina und Klaus Von Klaus Matschiavelli am 11.01.2021 um 17:56 | melden

Wir werden Dich nie vergessen.

Kerze gelb geschwungen
Für meinen Schwiegervater und Opa meines Kindes Von Conni Matschiavelli und Kenny am 11.01.2021 um 16:43 | melden

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh
und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
einfache Momente, die einzigartig und
unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen zu bewahren!

Danke für die schöne Zeit!!!
Ruhe in Frieden!!

Wir werden dich nicht vergessen
Deine Schwiegertochter und dein Enkel Kenny

Kerze grau-braun Engel
Eine Kerze für Dieter Kermes Von Iris Wallwitz am 11.01.2021 um 16:43 | melden

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Wir sagen dir lebe wohl.
Andreas und Iris Wallwitz

Kerze lila geschwungen
Für meinen lieben Opa Von Ronja am 11.01.2021 um 16:11 | melden

Hallo Opa :)
Ich hoffe, du siehst alle Kerzen und Lichter, die für dich angezündet werden. Ich hoffe auch, dass du jetzt an einem schönen Ort im Himmel oben bist und auf deine Familie aufpasst.
:)

Kerze creme Teddy
Für Dieter Kermes von Jeannette Löwe Von Jeannette Löwe am 11.01.2021 um 14:41 | melden

Und immer sind da
Spuren deines Lebens.
Gedanken, Bilder
und Augenblicke.
Sie werden uns
an dich erinnern,
uns glücklich
und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.
Thomas und Jeannette Löwe

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dieter Kermes von Romana Scholz Von Romana Scholz am 11.01.2021 um 14:35 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
DANKE Dieter Von Marcel Stöckig am 11.01.2021 um 14:18 | melden

Leider bist du viel zu früh von uns gegangen. Du wirst hier unten fehlen. Ich bedanke mich für deine tolle Unterstützung für verschiedene Projekte. Dein Stern wird ein besonders heller sein, am Nachthimmel damit deine geliebte Frau , sich sicher sein kann, das du auf sie aufpasst und sie dich immer findet wenn es ihr mal nicht so geht.
Ruhe in Frieden lieber Dieter.

Kerze grau-braun Engel
Für meinen geliebten Mann Von Gabriele Kermes am 11.01.2021 um 09:58 | melden

Du bist gegangen und warst noch nicht bereit, du hast gekämpft und wir haben gehofft.
Du fehlst mir so unendlich.
Ich wäre so gerne mit dir alt geworden, wir hätten auf der Parkbank gesessen und über die Jugend gemeckert.
Das Schicksal hatte leider einen anderen Plan.
Du wohnst für immer in meinem Herzen.
Ich liebe dich auf Ewig.
Wir haben uns versprochen "In guten wie in schlechten Zeiten".
Ich bin froh so viele gute Erinnerungen zu haben.
In Liebe deine Gabi

Kerze rot lang
Für Dieter Kermes von Monique und Benno Von Monique und Benno am 11.01.2021 um 08:33 | melden

Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit. Monique und Benno

Kerze lila geschwungen
Ich Liebe Dich Von Jenny Benndorf am 10.01.2021 um 22:26 | melden

Dein kleines Hasi

Kerze dunkelblau Herz
Für Dieter Kermes von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.01.2021 um 21:33 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost geschwungen
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dieter Kermes. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.