Dorit Hüttner

Dorit
Hüttner

01.11.1965
Döbeln
-
20.05.2019
Bad Salzungen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 416 Gedenkkerzen, welche für Dorit Hüttner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Sunny Von Sunny am 28.03.2024 um 13:50 | melden

Erinnerungen tun gut und weh ...

Kerze blau geschwungen
eine liebe Kerze für meine ewig geliebte Dorit Von Matthias Lederer am 28.03.2024 um 11:06 | melden

Liebe Dorit,

es geht voran mit dem Heizungsanschluss. Jetzt wird der Wasserabfluss und die Ölleitung gerade eingebaut. Danach kommt die Elektrik dran und dann kann heute hoffentlich die Heizung eingeschaltet und in Betrieb genommen werden.

Morgen ist Karfreitag, also Feiertag und da werde ich dann die ganzen Reinigungsarbeiten zu machen haben.


Ich glaube noch nicht, dass ich es in den Radiogottesdienst morgen früh schaffen werde.

Heute sind die monteure zu zweit, aber erst seit etwa 1 Stunde. Bis dahin hat ein Monteur allein gearbeitet.

Der Ölradiator läuft auf vollen Touren, heute wird es gar nicht so recht warm in meiner Wohnstube.


Ich weiss nicht, ob ich damals vor einem Jahr richtig überlegt habe, als ich diesen Kessel bestellt habe, dass der Einbau jetzt vor Ostern stattfindet, habe ich damals nicht gewusst.


Ich weiss noch nicht, ob ich es heute zweimal oder überhaupt auf den Friedhof schaffe.

Ihr alle, Du, Vater und auch Mutter, Ihr fehlt mir unendlich sehr in meinem Leben.


Heute nacht da hatte ich einen sehr schmerzhaften Krampf im gesamten rechten Bein. Es schmerzt noch etwas auch jetzt noch.

Es geht eben doch langsam auch mit mir zu Ende, dann werden wir uns endlich wiedersehen.


Das sind so meine Gedanken, während ich warten muss, bis die Monteure fertigwerden.

___________________
In Liebe in den Himmel
Matthias

Kerze rosa klein
Für alle deine Engel Von Max Sealtiel am 28.03.2024 um 09:15 | melden

Zum Gründonnerstag.....

Die Liebe kann uns
die Trauer nicht nehmen,
aber sie umfängt und trägt sie.

Irmgard Erath

Heimweh...

Auch ich bin auf dem Weg
nach Hause - Wie lange
weiß ich nicht! Aber ich
weiß, das du mich erwartest...


Ein Zeichen unserer tiefen Beziehung,
die auch der Tod nicht beenden kann!
Das warme Licht der Flammen gibt
meiner Seele einen Ort außerhalb
meiner selbst. Es schafft eine Verbindung
zwischen Dir und mir. Meine Sehnsucht
und meine Liebe leuchten mit dem
Lichtstrahl aus meinem Innersten
heraus und etwas Licht und Wärme
kehrt mit dem Lichtstrahl zu mir zurück...

Es ist die Sehnsucht,
die uns zum Weitergehen anleitet.
Es ist die Liebe,
die uns durch unser Leben führt.
Es ist das Herz,
und dessen Gefühle,
das uns begleitet.
Es sind die Menschen
mit Herz und Seele,
die uns berühren!
-Erika Flickinger-

_________$$$$$__$$$$$$$$
_________$____$_$$______$$$$
_________$___$$_$______$$_$$
_________$___$_$_____$$___$
_________$___$_$____$$$___$
_________$$__$$$___$__$__$
__________$__$$$___$$$$$$$
__________$__$$$__$$_____$$$_____$$$$$$$
_$$$$$$___$$_$$$_$$________$$$_$$$_____$$
$$____$$$__$_$RG$$___________$$$________$$
$$______$$_$$_$$$_____________$__________$$
$_________$$$_$$$_________________________$
$$$$$$$____$$$$$__________________________$
_$____$$$$___$$$_________________________$$
____$$$$$$$$_$$$_____________________$$$$_$
__$$____$$$$$$$$__________________$$$$___$$
_$$_________$$$$_____________$$$$$$___$$$_$
$$_______$$____$$_____$$$$$$$$$____$$$$___$
$_____$$$$_$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$_____$
$____$____$$_$$_$____________$$$$_______$$
$___$$$$$$$_$$__$$______$$$$$$_________$$
_$_$$$$____$$____$$$$$$$$$____________$$
_$_$_____$$________$$$_______________$$
__$$___$$$___________$$$$__________$$$
__$$$$$$_______________$$$$_______$$
__$$$____________________$$$_____$$
___________________________$$___$$
_____________________________$$_$
______________________________$$$
_______________________________$

Kerze hellgrün kreuz
Danka an Max und eine Kerze zu meinem Geburtstag Von Matthias Lederer am 27.03.2024 um 14:04 | melden

Liebe Dorit,


heute nun habe ich Geburtstag.


Wenngleich auch dieser mein Geburtstag nicht wie ein Geburtstag abläuft.

Ausgerechnet in diser Woche nach solanger Wartezeit hat sich die Heizungsfirma entschlossen, meine neue Heizung einzubauen und vorher die

alte 32 Jahre alte Ölheizung entfert.


Der Keller er sieht aus wie ein Chaos, ich weiss wirklich nicht, wie die bis morgen fertig werden wollen bzw. der eine, den sie geschickt haben, fertig werden


will.

Morgen kommt noch ein zweiter Monteur, sie haben am Montag nur einen geschickt, der andere ist krank geworden.


Ich fühle mich wie auf einer Baustelle, nicht wie bei Geburtstag. Meine Feier heute abend die habe ich auch absagen lassen bzw. muss es heute abend noch tun.


Ich habe mich heute morgen wieder sehr schlecht gefühlt und gehofft, es würde alles ein baldiges Ende nehmen.

Allein mit den ganzen Problemen zu sein, meine liebe Dorit, DU fehlst mir so sehr. Gerade heute am Geburtatag.


Bald geht das Chaos nun in seinen dritten Tag und ich muss dann wieder Brötchen holen, erst mal Geld abheben und auch das

Mittagsessengeld bereit legen.

Und ein schwerwiegendes Problem tat sich auf: ein winziges Leck in der Warmwasserzufuhr und es tropft, der Monteur will es morgen reparieren.


Solange der Kopf noch oben ist, werden Du, liebe Dorit und ich, uns nicht wiedersehen können.

Matthias hier immer ncoh auf Erden und sehr oft weinend am Grab seiner aller lieben Gegangenen

Kerze blau kreuz
Für alle deine Engel Von Max Sealtiel am 26.03.2024 um 11:15 | melden

Heute sehr grau hier Matthias regnet auch ....
Bis später Matthias..... eine Umarmung


Die Dahingegangenen bleiben
mit dem Wesentlichen, womit sie
auf uns gewirkt haben,
mit uns lebendig, solange
wir selber leben.
(Hermann Hesse)

Was einmal geleuchtet hat,
leuchtet immerfort.

( Monika Minder)

WUNSCH - BRÜCKE
------------------------------
Ich wünsche mir eine Brücke
mit Blumen bunt geschmückt;
auf dieser sitzen Täubchen-
klingt es auch sehr verrückt.

Sie führt von meinem Fenster
hinauf zum Himmelstor
das du mir freudig öffnest;
es singt ein Engelschor.

Wir würden uns umarmen,
manch Tränchen dann verlieren;
danach gehen wir gemächlich
im Paradies spazieren.

Nach diesem netten Meeting
würd frohgemut ich gehen,
denn mir ist klar, dass wir uns
schon morgen wiedersehen.
( Norbert van Tiggelen )

__________▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓

__________________♥......♥
_________________☺)...☺)
________________.( ▌...( ▌
_________________/ I...../ I.
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.“˜.“˜.“˜¨.˜.“˜¨.´“˜.“

Kerze hellgrün Engel
Danke an Max und eine neue ganz liebe Krze für Von Matthias Lederer am 24.03.2024 um 14:08 | melden

Ihr Lieben im Himmel,

ich werde am 11.April eine Buchlesung meines Buches ‚Dorit Hüttner die Geschickte‘ in der Stadtbibliothek
in Bad Salzungen durchführen.

Morgen da wird nun die neue Ölheizung eingabaut udn die alte 32 Jahre alte Viessmann-anlage nun ausgebaut.
Ich habe mich durch die angedrohte Gesetzesänderung voriges Jahr dazu breitschlagen lassen.

Heute gehe ich mal nicht zum Gottesdienst, der würde um 16 Uhr stattfinden. Seit dem Totensonntag am 16.November ‚23 war ich in jedem Gottesdienst und habe alle Veranstaltungen in der Kirche besucht.

Aber heute werde ich erst einmal an meiner Buchlesungsvorbereitung arbeiten.

Das Rasenmähen ist weiterhin problematisch, habe mich noch nicht für einen kostspieligen neuen Rasenmäher entscheiden können.

Gestern da habe ich für Dorits ehemaligen Kollegen Holger einen Stuhl nach Huase transportiert und er hat mich zu Kaffee und Kuchen in die Bäckerei beim Lidl eingeladen.
________________________________________________________
Soviel am Sonntag von Matthias mit einem ganz lieben Gruss in den Himmel
Von Matthias

Kerze lila geschwungen
Für deine Engel in Himmel Von Max Sealtiel am 24.03.2024 um 09:25 | melden

Nochmal dir wünsche einen guten Palmsonntag.....


So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.

Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.
(Irmgard Errath)

Tief hat der Schmerz
in mir gegraben.
Das Gefäß meines Lebens hat sich erweitert,
hat mein Herz größer gemacht,
als es je vorher war.
Jetzt weis ich,
dass ich mehr Leiden tragen kann,
als ich von mir wusste,
dass mehr Freude mich erfüllen kann,
als ich jemals ahnte.
Ich kann mehr empfangen,
so kann ich auch mehr geben.
Und ich kann nichts verlieren,
weil ich nichts besitzen kann,
dein Leben nicht und auch meines nicht.
Uns gehört nur der Augenblick,
und den will ich leben,
so gut ich kann,
in der Gewissheit, zu lieben
und mit Dir zu sein,
denn Du bist nicht gestorben,
weil ich Dich in Liebe bewahre.
Karen Hutter

Mein Herz und meine Seele finden ganz
selbstverständlich Wege, um Dir
zu begegnen...
Auch weil deine liebende Seele
meiner Seele nahe sein will …ღ

(Petra Franziska Killinger)

..................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-....
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-.....
...................➕...........❤️............➕
................-`҉҉´- -`҉҉´-.......................-`҉҉´- -`҉҉´-
.......❤️..-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´--`҉҉´-.....❤️.......-`҉҉´--`҉҉.-`҉҉ -`҉҉´-❤️
................-`҉҉´- -`҉҉´-........................-`҉҉´- -`҉҉´-
..................➕............➕............➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................❤️
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für deine liebe Eltern und Dorit Von Max Sealtiel am 21.03.2024 um 03:39 | melden

Eines Tages. ..

kehre ich heim zu dir.
Und halte dich,
als wären wir nie getrennt.
Und diese Hoffnung
lässt mich durchhalten
und gibt mir Kraft und Mut,
das Beste daraus zu machen,
was mir noch geblieben ist.

( wort © A.K.)

Mit hartem Dröhnen ist das
schwere Tor der Erde
hinter dir ins Schloss gefallen.

Ich lege lauschend an den
Spalt mein Ohr und höre
drüben deine Schritte hallen.

Der Klang stehlt mir das Herz
so hart es litt und schlägt
den Lärm des Tages nieder.

Du drüben und ich hier,
wir halten Schritt und treffen uns
am gleichen Ziele wieder.
Unbekannt

Stille ist schützend…
weil sie das unwesentliche
fernhält und nur das Wesentliche
zu Wort kommen lässt.

Stille ist heilend…
weil sie den quälenden Gedanken
Raum lässt und den vielen Fragen Zeit.

Stille ist tröstend…
weil sie eine Zuflucht
für die Hoffnung ist
und den Erinnerungen ein Zuhause gibt.

Stille ist kostbar…
weil sie uns das wiederfinden lässt,
was wir verloren glaubten:
Vertrauen in das Leben.

© Irmgard Erath

______________s$
__________$$_____$_$
_________$__$___$__$
______$s_$__$___$$$__$$$$$$$$$$$
_____$_$_$_$__s$$$s__$$$$$$$$$$$
_____$_$_s$$$$$s__$$_$$$$$$$$$$$
_____$_$___s$$$$$$s__$$$$$$$$$$$
__s__$$_$$$$s________$$$$$$$$$$$
__$$__$$$$__$_$$$$$$$$s______s$$$$$$$$$$
__$_$_$$__$$$$$$$$$$$____$_____$$$$$$$$$
__$$$_$$s$$$$$$$$$$$____s$$_____$$$$$$$$
__$$k$$$$s__$$$$$$$____$$__$____$$$$$$$$___$
___s$$$____$$$$$$$$___$$____$___$$$$$$$$___$
_____$$$$s_$$$$$$$$___$$$___$___$$$$$$$$___$
$$$$s_$__$$s_$$$$$$$s__$e$_$__s$$$$$$$$$___$
$$__$__$$$s_______s$$$$$$$$$$$$s___________$
_s$$___$____$$____$$$$$s____s$$$___________$
__$$$$$$s_$$_$____$$__s$$$$$$$$$___________$
______s$$$___$____$$______s$$$$$___________$
________$$$$$s____$$_________$$$___________$
____s$$$_s$$______$$_________$_$__________$
_s$$_$$_$$$$$$s___$$_________s$$_________$
___s$$$$s_____$$s_$$__________$$________$s
____________$_$_$_$$__________$$_______$$
_____________$__$_$$__________$$_____s$$
_______s$$$$$s_$__$$___________$____$$s
_______$$h$______$$$s__________$_s$$s
________$$$$_____s$i$$$$$$$$$$$$s$$___$
_________s$$$$____s$$$$$$$$$$$s____s$$
___________s$$$$s________________s$$s
_____________s$$$$$$s_________s$$$s
__________________s$$$$$$$$$$$$s

Kerze grau-blau geschwungen
Für deine liebe Dorit Von Max Sealtiel am 19.03.2024 um 02:27 | melden

Es ist die Liebe,
die uns so weh tut.
Es ist die Liebe,
die uns zerreißt.

Es ist die Liebe,
die uns auch heilt
und es ist die Liebe,
die uns ewig eint.

Nein, es sind keine TRÄNEN,
es ist Strahlenglanz. Es ist der Himmel
der sich in meinen Augen spiegelt...

Selbst wenn wir gelernt haben,
uns mit dem Verlust zu versöhnen
und den Verlust in das Leben zu integrieren,
so scheinen die Traurigkeit und Sehnsucht
der Augen zu bleiben. Doch vielleicht ist es
auch der Himmel,
der sich in den Augen spiegelt …

ღ Petra Franziska Killinger


So fern und doch so nah,
wie sich das weite Meer
und der endlose Himmel sind,
wenn sie am Horizont
ineinanderzufließen scheinen,
so eng verbunden
und doch so weit entfernt
sind Diesseits und Jenseits,
sichtbare und unsichtbare Welt.
So fern und doch so nah
Sind die Menschen,
die uns verlassen mußten
und doch immer zu uns gehören.
(Irmgard Erath)

Ins Mosaik
meines Lebens
hast du Steine gefügt,
rote und blaue,
grüne und gelbe,
runde und eckige,
kleine und große.
Du hast Erinnerungen
in mich gelegt
und dich eingebaut
in meine Zeit.
Mit dir
bin ich geworden,
was ich bin,
deine Spuren
bleiben und leuchten
in mir.

_______________________________$$$$$$$$$
______Für_____________________$$$$$$$$$$$$$
___________________________$$$$$$$$$$$$$_$$$
__________Dich____________$$$$$$$_________$$
__________________________$$$$$$$__$___$__$$
__________________________$$___$$_$_$_$_$__$
___________________________$_$$____$___$___$
____$$$$$$$________________$_$$______$_____$
__$$$$$$$$$$_______________$$_______$$____$$
_$$$$$$$$$$$______________$$$$$__$_________$
$$$$$$$$$$_________________$$$$___$____$___$
$$$$$$$$_______________________$$__$$$$___$
___$$$$$$$______________________$$______$
__$$$$_$_________________________$_$$$$$
_$$_$$$$________________________$$_$
_____$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
____$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_____$_$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$___$_$__$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$$__$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$_$__________________$$$$$$$$$$$$$$
______$$____________________$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$___________________$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$___________________$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$_$__________________$$$$$$$$$$$$$$
______$$_____________________$$$$$$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$

Kerze grau-blau geschwungen
Danksagung an Max für die übermittelten Verse Von Matthias Lederer am 18.03.2024 um 16:51 | melden

Gerlinde Müller ist 25 Jahre tot...

...am 17.März 1999 schloss Dorits Mutter für immer die Augen, musste dM Brustkrebs weichen.

Ihr lieber Matthias, Partner ihrer Tochter Dorit hat in der Kirche eine Fürbitte vom Pfarrer sprechen lassen und eine Gedenktafel am Gran aufgestellt.

In ewigem Gedenken an Gerlinde Müller, seit getsren schon 25 Jahre TOT !

Und diese Kerze entzünde ich auf allen Gedenkseiten für Gerlinde Müller !

Morgen werde ich auch versuchen, den Mauersalpeter am Sockelputz zu entfernen.
Habe etwas auf dem Baumarkt gekauft.


Matthias Lederer

Kerze rosa klein
Für deine Eltern und Dorit Von Max Sealtiel am 17.03.2024 um 11:03 | melden

Du bist da -
Musstest du auch von uns gehen.
Du bist da-
Können wir dich auch nicht mehr sehen.
Du bist da-
und wirst in Gedanken
uns immer begleiten
Du bist da-
und bleibst im Herzen
zu allen Zeiten .
Du bist da............


Man kann die Augen schließen und sich wünschen,
das Du wiederkehrst,
oder man kann die Augen öffnen
und all das sehen, was Du hinterlassen hast.
( Verfasser mir unbekannt )

.......................(
......................(,)
....................|••••|
.............¯¨˜“ªI••••|)/.•*˜“˜¨¨
....“˜¨¨¯¯¨¨˜˜”*°•.•°*”˜“¯¯¨“˜
Mit jedem Menschen verliert die Welt
ein Geheimnis, um so größer, je weiser
vor allem je bescheidener seine Seele war.
Doch durften wir daran teilhaben - und
war es nur für kurze Zeit - so lebt
er in den Herzen derer fort, die er auf
Erden verlassen hat.
( Verfasser mir unbekannt )

_________________________________$________
________________________________$$________
_______________________________$$_________
______$$$$$____________________$__________
_____$$$$$$___________________$___________
_____$$__$$$$________________$____________
_____$$__$$$________________$_____________
_____$$$$$$________________$_____________$
__$$$$$$$$__$_____________$_____________$$
__$$__$$$__$$$$$_________$_____________$$
___$$_$$$_$$$$$$$________$_____________$$
$$$_$$$$$$$$$$$$$$______$______________$
__$_$$$$$$_$$$$_$$_____$$______________$
__$$$$$$$$$$_$$$_______$_______________$
___$$$$_$_$$_$$____$__$$_______________$
____$$$$$$____$$_$$$__$_______________$$
___$$$__$$____$$_$$$_$$_______________$
_$$$$$$_$$__$$$$$$$__$________________$
__$$$$$$$$__$$$$$$$$_$________________$
_______$$$$__$$$_$$_$_________________$
_______$_$$$$$$$$$__$________________$$
____$$_$$__$$$$$$$_$_________________$
____$$$$$_$$$$$$___$_________________$
_____$$_$$$$_$$$___$_$_______________$
__$$$$$$$$$$_$____$$_$___$___$______$$
_$$$$$$$$$$$$_$$__$$_$___$___$__$$__$
__$$__$_$$_$$$$$$_$_$___$___$$__$$__$
______$_$$_$$$__$$__$___$___$___$___$
_________________$$$$__$$__$$__$$__$$
_________________$$$___$___$__$_$__$
_________________$$$__$___$__$__$_$$
________________$$$__$$__$__$$$$__$$$$
______________$$$$__$$_$$$$$$$$$__$$$$$$
______________$$$$__$_$$$$$$$_$__$____$$$
______________$$$__$$_________$_$______$$$
_______________$$_$__________$$$$_______$$
_______________$$$___________$$$_________$
_____________________________$$__________$



___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
__________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$________$$$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$

______________$$
_______________$$$________________$
_______________$$$$$_____________$$
_______________$$$$$$____________$$
_______$$$_____$$$$$$$___$$____$$$$
________$$$$___$$$$$$$___$$___$$$$$
_$$_______$$$$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$$
__$$$$____$$$$$$$______$$$$$$$$$$
___$$$$$$__$$$_____________$$$$$_________$
_____$$$$$_$$__$$__$$________$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$__$______$_________$$$$$$$$$$
_______$$$$____________________$$$$$$$$$
_____$_$$$$___$◕$__$◕$__________$$$$$$
__$$$$$$$$_______________________$
$$$$$$$$$$_______________________$$$
$$___$$$$$$______________________$$$$$$
_________$$__$$______$$__________$$___$$
_______$$$$$__$$$$$$$$__________$$$$
_____$$___$$$__$$$$$$___________$$$$$$$
________$$$$$$__$$$$__________$$$$
______$$$$$$$$$______________$$$$$$
_____$$$$$$__$$$$$$_______$$$$$$$$$$
¸.☆* ..¸¸.::¸¸.´°☆´.¸¸.¸´´.¸¸.::¸¸¸¸.¸´´.¸¸.:°☆.:¸..¸¸.:´°´´.¸¸.

Kerze blau klein
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 15.03.2024 um 09:00 | melden

Lieber Matthias, hier soll ein sehr warmer Tag sein........wir hören uns später....

Stark zu sein bedeutet nicht,
dein Fehlen zu überwinden,
um eiligst
ins Lebenslicht zurückzufinden!

Stark zu sein bedeutet nicht,
den Schmerz still zu ertragen ,
um angepasst
den nächsten Schritt zu wagen!

Stark zu sein, das ist der Mut,
ins Tränenmeer zu springen,
um furchtlos
in der Schmerzensflut zu singen.

© Dragonaki


Trauer

hebt den Lauf
der Dinge nicht auf
nicht den Tag
nicht die Nacht
nicht den Vogelsang
die aufspringende Blüte
und das Lachen der Kinder
Trauer
die schwarze Wolke
die dich wortlos
für eine Weile
meilenweit
dem Leben
entrückt.

© Annemarie Schnitt
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆¨

Es gibt Tage, an denen der Schmerz
unser Herz zerreißt,
Tage, an denen schon Gehen und
Atmen schwer fällt
und doch leben wir.
Wir leben einen Schmerz,
den man eigentlich nicht leben kann,
denn er kostet Kraft, oft zu viel und
doch schaffen wir es irgendwie jeden
einzelnen Tag zu meistern.
Wir sind dankbar über jede Hand,
die uns gereicht wird.
Wir sind dankbar, wenn die Menschen
Deinen Namen nennen.
Wir werden Deinen Namen immer nennen,
die Erinnerungen hüten,
denn sie sind das Wertvollste
in unserem Leben geworden.
Wir werden Dich immer vermissen.
Wir werden jeden Tag bis zu
unserem Wiedersehen mit Dir leben.
Wir haben schon vieles auf
unserem Weg lernen müssen
und werden noch vieles lernen,
aber wenn der Schmerz, das Vermissen,
die Trauer und das größte
... die Sehnsucht nach Dir kommt, ist es,
als stirbt wieder ein Teil unseres Herzens.
(Verfasser mir unbekannt)

______s$$$$$s
_____$$___s$$$
____$$$$$___$$
___$e$$$$$___$
___$$$$$$$___$
____$$$$$____$
_____________$
_____________$
______s$$$$$$$$_______s$$$$$$$$s
____s$$$____$_s$$s__s$$_____s$$$$s
___$$____$s_$___$$$$$$$$s_____s$$$$s___$$$$
__$$___$$$__$____$$$$$$$$$______$$$$s_$$$$$$
_$$___$$____$____$$$$$$$$$______$$$$$__$$$$
s$$___$$s___$____$$$$$$$$$______$$$$$
$$$___$$$s__$__s$$$$$$$$s_______$$$$$__$$$$
$$$____$$$$$$$$$$$$_s$$s________$$$$$_$$$$$$
s$$$____s$$$$$$$$s______________$$$$s__$$$$
_$h$$s____s$$$$s_______________$$$$$
__$$$$$____$__________________s$$$$
___$$$$$$s_$_________________s$$$$
____s$$$$$$$________________$$i$$
______$$$$$$$s____________s$$$$
________$$$$$$$__________$$$$
__________$$$$$$______s$$$s
__________$_s$$$$__s$$$$s
__________$___s$$$$$$s
__________$s____$$
__________$$____s$
__________$$_____$s
__________s$$___s$$
___________$$$$$$$s
____________$$$$k$
_____________s$$$
.............................☆☆☆☆☆☆☆.....☆☆☆☆☆☆☆
..........................☆☆☆☆☆☆☆☆....☆☆☆☆☆☆☆☆
........................☆☆☆☆☆☆☆☆☆..☆☆☆☆☆☆☆☆☆
........................☆☆☆☆☆☆☆☆☆⭐☆☆☆☆☆☆☆☆
........................☆☆☆☆☆☆☆☆........ ☆☆☆☆☆☆☆☆
........................☆☆☆☆☆.☆☆.............☆☆☆☆.☆☆☆
........................☆☆☆☆☆☆☆...............☆☆☆☆☆☆☆
........................☆☆☆☆☆☆.................... ☆☆☆☆☆☆
........................☆☆☆☆☆...........................☆☆☆☆☆
........................☆☆☆☆.................................☆☆☆☆
........................☆☆☆....................................... ☆☆☆
........................☆☆............................................. ☆☆

Kerze rosa rund
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 12.03.2024 um 20:02 | melden

Wenn mein Herz traurig ist,
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist,
ist es Liebe.

Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe.

Es ist Liebe.
Immer.
Überall.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
Grenzenlos.

ღ Petra Franziska Killinger

Manchmal

....gibt es diese Tage für mich,
da will ich nur still sein und fühlen.
Diese Momente in denen Du mir so nahe bist,
an denen ich abgewandt vom Lärm der Welt,
in mich selbst fühlen und immer Dich vorfinden kann.
Momente in denen das Dich fühlen mich still werden lässt,
mich in meinem Sein ausfüllt, wenn ich Deiner Seele lausche.
Deiner Stille die mir so viel zu sagen hat.
Manchmal will ich einfach nur mit mir sein,
mit meiner Stille und so Dich näher spüren.
Und so lasse ich mich dann einfach wortlos fallen,
und ich - lausche - fühle - vertraue - liebe.


(Verf. unbekannt)

Möge Dir der Himmel
ein sanft tröstendes Bild
für Herz und Seele schenken ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Kerze rosa rund
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 10.03.2024 um 09:55 | melden

Dort oben werden wir gehen
Du und ich

Die Milchstraße entlang werden wir gehen
Du und ich

Auf dem Blumenpfad werden wir gehen
Du und ich

Wir werden Blumen pflücken auf unserem Weg
Du und ich

Du bist das Ziel,
an das wir kommen möchten.
Du bist die Oase in der Wüste,
an der wir uns laben,
und neue Kraft und Mut uns gibst.
Du bist der Felsvorsprung des Berges,
an dem wir uns halten können,
und uns ausruhen können,
um auch den Weg nach oben zu erklimmen.
Du bist der Stein der Mauer,
die Stück um Stück abgetragen wird,
damit uns das Licht erreichen kann,
um das Licht des Lebens, der Liebe zu sehen.
Du bist das weite Meer,
Deine Wellen tragen uns,
damit wir wieder sicher ans Land kommen,
um Deine Unendlichkeit spüren zu können.
( Verfasser mir unbekannt )

_________________$$$$$$$$$$
_________________$_$$$$$_$$$
_________________$_$__$$$$$$$$
________________$_$$_______$$$
_______________$__$$$_____$$$
________$_____$__$$$$$$$__$$$
_______$$$___$__$$$$__$$$$$$$_$$
_______$$$__$$_$_$$___$___$$$$$
_______$$$_$$$$$$_,•’``’•,• ’``’•,_$$$$
_______$$$_$$_$$__•,`’•,*,•’`,•__$$___$$$$$
________$$$$$______..`’•,,•’`____$__$$$$$
_________$$$$_$$$$_____$____$_$$$
__________$$$_$_$$____$$____$$$
____________$$$__$____$$__$$$$________$
_____________$$$$$$$$$$_$$$$$________s$$s
________________$$$$$$$$$$__________s$$$$s
_______$$$$$$$___$$$$$$___________$$$$$_$$
______$$$$___$$$__$$$___________$$$$$$__$$$
____$$$$$$$$_$$$___$$_________$$$_$__$__$$$$
__$$$$$____$_$$$$__$$$$$______$$$_$__$_$$$$$
_$$_____$$____$$$$__$$$______$$_$_$__$_$$$$$
$$$$$$_$$___$$$$$$$$$$$______$$_$_$__$$$$$$$
$$$$$__$$$$$$$$____$$$$______$$_$___$$$_$_$$
$$$_$$$$$$$__________$$______$$_$$$$$$$__$$
$$$___________________$$______$$_$$$__$$$$
_______________________$$_____$$$$$$$$$$
_______________________$$$___$$$
_________________________$$$$$$
__________________________$$$$
___________________________$$$
____________________________$$$
______________________________$$$
________________________________$$$
_________________________________$$$
__________________________________$$$
__________________________________$$$$$

Kerze dunkelblau lang
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 08.03.2024 um 09:27 | melden

Mag Land um Land anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume, schließt dich ein... ღ
( Elisabeth Barret Browning )

Tage der
Sehnsucht …

Sehnsucht findet so tief im Herzen statt,
dass sie dich verstummen lässt.
Darum lasse ich die Sehnsucht heute hier einfach einmal selbst zu Wort kommen:

Ich bin die Sehnsucht und ich bin unendlich...

Ich bin die Sehnsucht und gehöre nun zu dir.
Überwältigend und übermächtig.
So groß und weit, dass deine Kraft oftmals nicht reichen will,
denn ich erschöpfe dich so sehr,
dass du mich in nur einer Träne findest …

Ich bin die Sehnsucht
und für eine lange Zeit wird
all dein Fühlen und Denken von mir bestimmt,
werde ich deine Gegenwart und auch deine Zukunft sein,
werde ich unaussprechlich bleiben und doch sinngebende, tröstende Augen für dich haben.

Denn ich komme nicht allein, sondern in Begleitung der LIEBE... ღ
(Petra Franziska Killinger)


Trauerzeit

Wie soll mein Herz verstehen,
dass Du für immer gegangen bist?
Wie soll mein Herz verstehen,
was der Verstand nicht fassen kann?

Um Trauern zu können,
muss das Herz erst einmal
das Unfassbare erfassen lernen...

ღ Petra Franziska Killinger

____________________$$$
____________________$h$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
_______________$$$s_$$$
______________s$$s$$ss$
______________$s$s$$s$s
______________$s$s$s$s$s
______________$$s$s$s$s$s
______________$$$s$s$$s$$$
______________s$$_$__ss$$$s
$$$$$$$$$$$$$$s$$s____$ss$$s$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$s$$___ss$$e$s$$$$$$$$$$$$$$$
______________s$_$s___s$$$$
_______________$_s$___$_$$$s$$s
______________s$$_$$s_____$s_$$$s
_____________s$$s$$$$$$__$__s$$$$$$
______________$$$_s$s$$$____$_s$$s$s
______________s$$$s_$$$s$__$$$$
________________s$$s$$$$$_s$$$
____________________sss__$$$s
____________________$$$_s$
____________________$i$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$k$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$

Kerze türkis dunkel lang
Für deine liebe Eltern und deine Dorit Von Max Sealtiel am 06.03.2024 um 11:16 | melden

Lieber Matthias bis später....einen schönen Tag dir.....

Es ist kein Menschenherz so tief
versenget und versunken,
dass nicht in seiner Asche schlief;
der ewigen Liebe Funken !

Heinrich Seidel
1842-1906

Was bleibt, ist deine Liebe
und deine Jahre voller Leben
und das leuchten in den Augen aller,
die von die erzählen
und mit jedem Atemzug
und mit jedem Schritt
gehst und lebst du immer noch
ein bisschen mit mir mit.

Julia Engelmann


Ein Schmetterling fliegt
zu den Wolken hoch,
wir sehen ihm nach,
er ist so frei.
Wie gern möchten wir
ihm folgen können!
In den Himmel fliegen,
auf glänzenden Schwingen,
um dich in die Arme zu nehmen
um dir zu sagen wie lieb wir dich haben!

Verfasser unbekannt

┼┼┼┼┼┼░
┼┼┼┼┼░░░
┼┼┼┼░░░░░
┼┼┼░░░█░░░
┼┼┼┼░░█░░
┼┼┼┼┼░█░
┼┼┼♥▓▓▓▓▓♥
┼┼┼♥▓♥▓▓▓♥
┼┼┼♥▓▓▓♥▓♥
┼┼┼♥▓♥▓▓▓♥
┼┼┼♥▓▓▓♥▓♥
┼┼┼♥▓♥▓▓▓♥
┼┼┼♥▓▓▓▓▓♥
┼┼♥███████♥

Kerze türkis hell Herz
Danksagung an Max und eine neue liebe Kerze für Von Matthias Lederer am 05.03.2024 um 14:39 | melden

Liebe Dorit,

heute war der Schädlingsbekämpfer gerade da und hat nun mit Spachtelmasse ganz professionell wie ein Maurer das Loch zugemacht und wir hoffen nun, dass

da nichts mehr durchkommt. Am Sonntag nachmittag habe ich ein grösseres Insekt entdeckt udn schnell entfernt, konnet kein Photo machen, damite s nicht entkommt.

Die Heizungsfirma rufe ich morgen an wegen Einbautermin.

Letzte Woche war das letzte mal bis November die Kutscherstube am Mittwoch geöffnet. Diese Begegnungen werden mir sehr fehlen.

Dafür bleibt immer noch der Friedhofsbesuch. Ich bin die ganze letzte Woche wie auch heute wieder 2mal täglich an Eurem Grab.

Das kaputte eine Silberblatt wird mit dem anderen schwach entwickelten Silberblatt bald gegen Stiefmütterchen getauscht.

Ich brauche jetzt ständig am Tag Dorits Stimme im Ohr. Es gab mal eine Zeit, da brauchte ich es weniger, aber es macht mich froh.


Soweit von mir.

Matthias am Dienstag

Kerze blau kreuz
Für alle deine Engel Von Max Sealtiel am 04.03.2024 um 09:19 | melden

Lieber Matthias hatte Probleme mit dem Gmail....werde versuchen später zu losen.....

Jeder Mensch,
dem du je begegnet bist,
vergisst dich
und dein herzhaftes Lachen nicht.
Wo immer du auch warst,
hat deine Ausstrahlung
die Umgebung zum Leuchten gebracht.
Den Raum mit Liebe gefüllt
und durchflutet,
nun ist nichts mehr davon hier.
Denn du musstest
mit den Engeln gehen.
Sie haben dich gesehen.
Sie wollten dich haben
in ihrem himmlischen Reich.
Doch zu welchem Preis!
Nun sitze ich hier,ein Herz
aus Stein.Was wünsche ich mir?
Komm bitte Heim...
Ich bin immer bei dir mein Sonnenschein ...

~ Verfasser mir unbekannt~

SO UNENDLICH

Die Vergangenheit mit DIR,
war so unendlich schön.
Die Gegenwart OHNE DICH,
ist so unendlich traurig.
Und in der Zukunft
wirst DU mir so unendlich fehlen ...

(Bettina Lichtner)

Gedanken an Dich
zaubern Regenbögen in meine
Tränen.........
( unbekannter Verfasser )

.........................()...........()
.........................▐...........▐
....................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
....................._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´

____¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_❤¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_❤¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_❤_¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ _❤¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶
____________¶¶
_____________¶
____________¶
___________¶
__________¶
________¶__¶¶¶_________¶¶¶
________¶_¶___¶_¶¶¶¶¶_¶___¶
______¶__¶__¶__¶_____¶__¶__¶
_____¶___¶_¶¶¶_________¶¶¶_¶
_____¶___¶_________________¶
______¶___¶_______________¶
______¶¶___¶__¶¶_____¶¶__¶
_____¶__¶__¶__¶¶_____¶¶__¶
_____¶__¶__¶_____¶¶¶_____¶
_____¶___¶_¶____¶___¶___¶
______¶______¶___¶¶¶___¶
_______¶______¶¶_____¶¶
________¶_______¶¶¶¶¶__¶¶
_________¶______________¶
___________¶¶¶¶___________¶
_____________¶________¶____¶
_______¶¶¶___¶_________¶____¶
______¶___¶¶¶¶________¶¶¶¶__¶
______¶______¶_______¶____¶_¶
______¶______¶______¶_____¶¶
______¶_______¶_____¶_____¶
______¶_______¶¶¶¶¶¶______¶
_______¶___¶¶¶_____¶______¶
________¶¶¶________¶______¶
____________________¶____¶
_____________________¶¶¶¶*

Kerze türkis hell viereckig
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 02.03.2024 um 00:35 | melden

______.((.
_____((.,.))
______ ‘|’
((ﻬﻬﻬﻬﻬﻬ❤️ﻬﻬﻬﻬﻬﻬ))
((ﻬﻬﻬﻬﻬﻬ❤️ﻬﻬﻬﻬﻬﻬ))
((ﻬﻬﻬﻬﻬﻬ❤️ﻬﻬﻬﻬﻬﻬ))
((ﻬﻬﻬﻬﻬﻬ❤️ﻬﻬﻬﻬﻬﻬ))
((ﻬﻬﻬﻬﻬﻬ❤️ﻬﻬﻬﻬﻬﻬ))
((ﻬﻬﻬﻬﻬﻬ❤️ﻬﻬﻬﻬﻬﻬ))
((ﻬﻬﻬﻬﻬﻬ❤️ﻬﻬﻬﻬﻬﻬ))

Welkes Blatt

Jede Blüte will zur Frucht
Jeder Morgen Abend werden
Ewiges ist nicht auf Erden
Als der Wandel, als die Flucht.

Auch der schönste Sommer will
Einmal Herbst und Welke spüren
Halte, Blatt, geduldig still
Wenn der Wind dich will entführen.

Spiel dein Spiel und wehr dich nicht
Laß es still geschehen
Laß vom Winde, der dich bricht
Dich nach Hause wehen.

Hermann Hesse (1877-1962)


So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.

Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.

Irmgard Errath


┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒▒▒▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███▒▒▒▒▒▒▒▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒┼┼▒▒▒▒▒▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼██████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
┼┼┼█████┼┼███████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
┼┼███████████████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
┼███████████████████▒▒▒▒▒▒░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒
┼████████████░░░████▒▒▒▒░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒
┼██████████░░░░░░░░█▒░░░░░░░░░░░░░▒▒▒
┼┼████████░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼███████░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼███ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░

_¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶▒▒▒▒▒¶___ ●
_¶▒▒▒▒▒▒¶__||__ __
_¶▒▒▒▒▒▒▒¶_|___¶¶¶¶¶
___¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶___________________¶¶¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒¶__________________¶¶¶¶¶¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶_____________●_____¶¶¶▒▒▒¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶_______________|____¶▒▒▒▒▒¶
_¶¶¶¶¶¶__¶▒▒▒¶___ ____¶¶¶_____||_¶¶▒▒▒▒▒▒¶
________¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶_|_¶▒▒▒▒▒▒▒¶
_______ ________________¶▒▒▒▒¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶
_________________________¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__________________________¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶
____________________________¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶
_____________________________¶▒▒¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________________ _________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
___________▓▓▓▓▓ _____▓▓▓▓▓
▓▓_______▓▓____▓▓_ _▓▓____▓▓_______▓▓
__▓▓▓__ ▓▓______▓▓__▓▓_____▓▓__▓▓▓
__▓▓▓__▓▓__▓▓__▓▓__▓▓__▓▓_▓▓_ ▓▓▓
________ ▓▓___▓▓▓_____▓▓▓__▓▓
__________▓▓____∂υ ƒєђℓşт____▓▓
___________ ▓▓▓__________▓▓▓
_______________ ▓▓▓__▓▓▓
___________________▓▓

Nur Liebe überbrückt die Kluft,
die zwischen Sein und Nichtsein droht,
dass, wie gepflückter Blumen Duft,
doch etwas überlebt den Tod.

(Friedrich Martin von Bodenstedt)

Kerze türkis hell Herz
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 29.02.2024 um 02:34 | melden

Liebe beseelt,
lässt mit dem Herzen sehen.
Liebe zeigt dir,
was das Auge nicht sieht,
das Ohr nicht hört,
das Denken nicht erkennt,
der Verstand nie begreift.
Liebe bringt dich auf die Welt,
schickt dich durch das Leben,
trägt dich über das Leben hinaus ... ღ

(Verfasser mir unbekannt)

Alles an dir war so
besonders.
Alles an dir war
einzigartig.
Alles an dir war das
Beste, was uns je
passieren konnte,
alles an dir
vermissen wir so
sehr.........


Wahrer TROST
verlangt nicht nach Worten,
sondern purem Schweigen.

Wahrer TROST
trocknet keine Träne,
sondern ermutigt Dich zum Weinen.

Wahrer TROST
richtet Dich nicht auf,
sondern lässt sich mit Dir fallen.

Wahrer TROST
schöpft aus dem Nichts und weiß
um sein zerbrechliches Wesen.

Wahrer TROST
vermag nichts anderes
als die Untröstlichkeit
Deiner Seele zu teilen.

© Ute Leser

Kerze lila rund
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 26.02.2024 um 19:01 | melden

Für alle deine liebe Engel......

Manchmal bricht mitten am Tag
wie ein Lichtstrahl aus einer Wolke
ein kleines Glück herein.

Dann halte ich still,
damit sich der Augenblick
in meine Seele schreibt
und ich ihn in mir trage:
eine Grußkarte, die unverhofft vom Himmel fiel.

(Tina Willms)

Seele aus Glas

Du fühlst sehr tief, was keiner sieht
und kannst es doch nicht zeigen
es kann nicht raus, wird überspielt
um Schmerzen zu vermeiden.

Du möchtest sprechen, doch die Angst
raubt alle Deine Sinne
wer hört Dir zu, wer spricht denn schon
über ernste Dinge ?

Oft fühlst Du Dich von minderem Wert
versuchst es zu verdrängen
so lange bis die Seele bricht
und Zwänge Dich bedrängen.

Viele Seelen gibts aus Glas
man kann sie meist nicht sehen
weil sie verletzbar sind wie Du
nicht leicht durchs Leben gehen.

Wenn der Schmerz die Seele trifft
dann baue keine Mauer
öffne, offenbare Dich
verliere Deine Trauer.

Sprich aus was Dich bedrückt
und such den Weg zu Dir
rede wo der Andere schweigt
Deine Seele dankt es Dir.

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Manche lachen nur, um nicht zu weinen !

(Autor Unbekannt)

"Dich gehenlassen,
Deine Hand freilassen,
aber all das so wertvolle Unsichtbare,
das Du mir Zeit Deines Lebens gabst,
dankbar behalten,
tief in meinem Herzen bewahren.
Dich so in mir weiterleben lassen,
Zeit meines Lebens."

(Gerd Neubauer)

_______________$
______________$$$
_______________$$$
______________$$$$$
_____________$$$_$$$
____________$$$___$$
_____________$$_$_$$
_______________$$$$
__________$$$__$$
__________$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$_______$$$$_$$$$_$$$
___________$$$$$$$$$_____$$$_$__$$_$$_$$$
____________$$$$$$$$__$$$$$__$$____$$_$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$$
$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$_$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$__$$_$$__$$$$$$$
_____________$$$$$$_$$$$$_$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$__$$$
______________$$$$_$$$
______________$$$$_$$__$$$$$
____________$$$$$$$_$$_$_$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$✫❥2018✫❥$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Kerze hellgrün kreuz
ihr Lieben im Himmel Von Matthias Lederer am 26.02.2024 um 07:53 | melden

Ihr Lieben im Himmel,

Gleich kommt der Schornsteinfeger zur Schornsteinreinigung im Haus in Leimbach.
Ih habe heute morgen wieder dafür gebetet, zu Euch bald möglichst inden Himmel zu kommen.

Das Leben hier auf Erden ist nur noch Arbeit und Stress, gar keine Freude mehr.
Am Fenster im Mauerwerek hat irgendein Tier einen Gnag gegraben, ich werde dann Kitt oder Spachtelmasse
Auf dem Baumart holen und es zumachen müssen, hoeffe, dass es mir gelingt.
So gibt es momentan nur Arbeit und Ärger für mich.

Gestern abend da habe ich noch ein Video auf youtube gesehen: ‚Schockierende Beweise für ein Leben nach dem Tod´ und das hat mich wieder aufgebaut, nach meinem Tod Euch im Himmel wieder sehen zu können.

Jetzt muss ich erst mal die Schornsteinreinigung mit anschliessender Kellerreinigung hinter mich bringen.

Wie schön wäre es, mit Euch zusammen sein zu können und nicht alles allein ertragen zu müssen.

In Liebe
Matthias am Montag

Kerze rosa klein
Trauergebet für Dorit Von Matthias Lederer am 24.02.2024 um 15:23 | melden

Gott, unser Vater,
du hast meine Partnerin zu dir genommen.

Viele Jahre durften wir unseren Lebensweg gemeinsam gehen.

Einen Weg mit Freude und Leid, mit guten und schweren Zeiten. Dieser Weg liess uns miteinander wachsen und reifen. Ich danke Dir für meine Partnerin, für ihre Liebe, ihre Sorge und Mühe für mich und meine Familie. Guter Gott, nimm ihr Leben an und lass sie geborgen sein in deinen guten Händen.

Mir aber hilf, meinen Weg jetzt allein weiterzugehen. Gib mir die Kraft dazu und die Hoffnung, dass wir uns wieder sehen bei Dir, in Deiner unendlichen Liebe.
Amen

© Unbekannter Verfasser

www.Gebetbuch.com


Totengebet - tragischer Todesfall - Gott sei uns nahe
Sei uns gnädig, Gott, sei uns nahe.

Wir sind hier beisammen, um Abschied zu nehmen von Dorit,

die auf so tragische Weise von uns genommen wurde.

Sei uns sehr nahe, jetzt, da wir trauern, uns ohnmächtig fühlen und so vieles nicht begreifen können.

Wir geben Dir dieses abgebrochene Leben zurück und legen es in deine Hand. Empfange Dorit und schenke ihr Ruhe, Frieden und Geborgenheit.

Erinnere Dich ihres Namens: Dorit ein Name, der ins Buch des Lebens und in Deine Hand geschrieben ist.

Sei uns allen ein barmherziger und liebevoller Gott, damit wir weiterleben können mit diesem Tod.

© Unbekannter Verfasser

www.Gebetbuch.com

Kerze lila geschwungen
Für deine Engel Dorit und deine Eltern Von Max Sealtiel am 24.02.2024 um 10:03 | melden

Der Tag - niemand weiß was er bringt.
Niemand weiß, was er nimmt.
Erst der Abend lehrt uns ihn zu begreifen.
Es gibt Dinge, die das Herz nie vergessen wird,
Geschichten, die zu uns gehören.
Gefühle, die stärker sind als die Zeit,
Erinnerungen,
die in uns leben und uns nie verlassen.
Denn immer sind da die Spuren deines Lebens.
Gedanken und Augenblicke, sie erinnern an dich,
machen uns glücklich, machen uns traurig und
lassen uns dich nicht vergessen.

Wie ein zerrissenes Blatt Papier ist das Leben
das wir jetzt ohne dich bewältigen müssen.
Und jedes einzelne Stück zeigt das es in
1000 kleine Teile zerrissen wurde.
Ein Teil zeigt die Leere in uns,
ein anderes die Sehnsucht
und kein einziges zeigt uns wo du bist.
Tage und Nächte vergehen doch das Blatt
bleibt zerrissen. Es gibt nichts das es kitten kann
nichts das es annähernd wieder zusammenfügen kann.
Die Puzzleteile sind so sehr zerstreut
dass man Angst bekommt eines davon auf zu heben
weil es bedeuten könnte dich loszulassen …
( Verfasser mir unbekannt )

Wir denken gerade an dich und schreiben
wir vermissen dich auf einen Luftballon.
Wir gäben unser Herz dafür, wärst du jetzt
hier bei uns. Wir drehen die Zeit zurück,
sehen uns alte Bilder an.
Könnt es doch nur einmal wieder
so wie früher sein.
Wir schicken dir einen Ballon in den Himmel
der Nacht, und wenn du ihn siehst dann haben
wir an dich gedacht....

_______$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$
____________________$$$$
___________________$$$$$$
__________________$$$$$$$$
_____________________$$
____________________$$
___________________$$
___________________$$
__________________$$
_________________$$
_________________$$
__________________$$
__________________$$


___$$
__$$$$
__$$$$$$$$$__________________$$$$$$$
__$_$$$____$$__$$$$$$$$$$$$$$$______$$
__$_$__$$___$$$$____________$$________$
__$$$$___$$_______________$$$_________$$
__$$_$___$_________________$______$$$_$$
___$$$$$$_______________________$_$$_$$
____$$$$_________________$$$$______$$
______$$____________________$$______$$
______$$__$$$________________$$_____$$
______$$_$$$_________________________$
______$$_$$__________________________$
_______$_________________$$$________$$
_______$$__$$$$_________$$$$$_______$$
________$__$$$$$_______$$__$$_______$
________$$_$_◕$$_______$$_◕$$_____$$
_________$$$$$$$_______$$$$$$_____$$
_________$$$$$$$$$$$$___$$$$$$___$$
_________$_____$$__$$___$$$_____$$
_________$____$$$$_$$$_____$____$$
__________$$___$$$_$$$____$$$___$$
___________$$$_$$$$$$$_________$$
_____________$$_$$$$________$$$$
________________$$__$__$$$$$$
_______________$$__________$$$
_____________$$$___________$__$
___________$$$______$_______$__$$
____$$$$$$$$_______$$________$__$$
___$$_$$__________$$__________$__$
___$$___$_______$$$____________$$$
____$$__$$$$$$$$$_______________$$
_______$$_____$$_________________$
______________$__________________$$$
_____________$$_________________$$$$
_____________$$______________$$$$$$$
______________$__$___________$$$$$$$
________________$$_____$$_$$$$$$$$$
_______________$$______$$______$$
______________$$_$$____$$_______$
______________$$_$$$__$$$$_____$$
_______________$$$$$$$__$$$$$$$$
√/√//√√√√/.√/.√√/.√/.√/.√√/.√/√/√√/√√/.√√√/√/

Kerze blau klein
Ein Licht für deine Eltern und Dorit Von Max Sealtiel am 21.02.2024 um 19:29 | melden

Meine helle Kerze für deine Engel...

Der Gedanke an die Unsterblichkeit
ist ein leuchtendes Meer, wo der,
der sich darin badet,
von Sternen umgeben ist.

Jean Paul

Siehst du den Vogel,
den Punkt am Horizont,
er geht einfach fort, der Schwere davon.
Flügel, die tragen ihn ohne Gefahr
über Grenzen, wo wir noch nie waren.

Verfasser mir unbekannt

HOFFNUNG....

Wenn von Gestern
nach Morgen
die Zeit schwer wird,
wo es Dich
im Kern trifft,
mitten im Sommer
das Herz
zu Eis erstarrt,
wo könnte da
ein kleines Glück
wieder entdeckt
werden?

Sich fallen lassen
in die Sonne von
Liebe und Hoffnung,
am bestehenden
Glück anknüpfen,
die Arme öffnen
für das zärtliche
Gestern
und den Kalender,
der voll ist
mit Zukunft.

Monika Minder

Kerze grau-blau rund
57 Monate ohne Dich Von Matthias Lederer am 20.02.2024 um 16:07 | melden

Liebe Dorit,

Du fehlst mir nun schon seid 57 Monaten. Wieder ist ein Monat ohne Dich vergangen. Und das Einzige, was mir von Dir noch verblieben ist, ist Deine Stimme von den unzähligen Videos. Heute bin ich sehr froh, dass ich sie einmal gemacht un nun auf allen PC´s gespeichert habe. Auch Du hast Dich gefreut. Jetzt bin ich froh, dass diese Videos auf allen PC´ s abgespielt und auch am Grab abgespielt werden können.
Das Arbeiten macht mir wenig Spass, weil ich dabei allein sein zu muß. Aber ich muss draussen an den Steinen Moos entfernen, werde dabei Deine Stimme hören in den Ohrhörern vom Diktiergerät.
Von meinem Rasenmäher habe ich immer noch nichts gehört. Das zieht sich in die Länge. Ich werde wohl das Gras von jemand mähen lassen müssen, die Preise für ein Neugerät kann ich ja nicht bezahlen. Oder ich muss dafür auch noch in die Rücklagen gehen müssen.
Es ist schon so genug ein problematisches Leben, die Trauer und das Alleinsein durch Euren Tod (Du, Vater und Mutter) macht alles noch viel schwerer.

Matthias 57 Monate ohne seine Dorit

Kerze rost rund
Für deine liebe Dorit Von Max Sealtiel am 19.02.2024 um 02:51 | melden

Mein Licht in der Nacht...



Die Zeit verändert Menschen,
die Zeit verändert Gefühle,
die Zeit verändert Situationen,
die Zeit verändert Träume und Gedanken,
Das Einzige was sie
nicht verändern kann
sind alte Momente,
Erinnerungen und die
Vergangenheit.....
( Verf. mir Unbekannt )

Mein Engel

Licht im Dunkeln,
Engel mein,
ich kann dich spüren
und bin nie allein.

Du bist das Licht
das neben mir geht,
der schützende Arm
der sich um mich legt.

Du bist die Brücke
unter mir,
mein Schritt ist sicher,
mein Engel, mit dir.

Du bist das Lächeln,
das mich erfüllt,
das Leuchten des Himmels
das mich umhüllt.

Du bist mein Trost
in dunkler Nacht.
Ich weiss, du bist da,
liebevoll, sacht.

Du bist das Flüstern
das um mich kreist
und mir den Weg
der Liebe weist.

Ich fühl mich behütet,
geborgen, hier.
Mein Engel des Lichts,
ich danke dir


Tröste Dich in Deinem Leid,
Das Dir Gott beschieden!
Ist doch nur Vergänglichkeit
Unser Los hienieden

Eh´ das Leben oft beginnt,
Ist es schon vergangen;
Mitten in dem Leben sind
Wir vom Tod umfangen.

Arm und Reich, und Alt und Jung,
Was sich liebt´ und freute,
Hoffnung, Freud´, Erinnerung
Wird des Todes Beute.

Tröste Dich, Du liebes Herz!
Groß ist Gottes Güte,
Groß und größer als Dein Schmerz –
Daß Dich Gott behüte!

August Heinrich Hoffmann
von Fallersleben


Flieg nur, flieg fort,
auf den Flügeln des Windes,
unbeschwert und leicht.
Nichts was Dich hält,
nichts, was Dich noch erreicht.
Grüß mir den Mond
und die Sterne,
winke mit leichter Hand,
lass Deine Seele schweben,
dort, im weiten Land.
Finde Deine Ruhe,
wie eine Feder, ganz leicht,
dort in unendlicher Ferne,
die bis zur Ewigkeit reicht.

Kerze grau-blau geschwungen
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 17.02.2024 um 03:09 | melden

Wir Menschen sind wie Kerzen,
kämpfen gegen das Dunkel an.
Unser Licht brennt oft ganz ruhig,
dann flackert es plötzlich wieder auf.

Manche Flamme erlischt schlagartig,
andere brennen ganz langsam aus.
Viele sind schon längst erloschen,
aber ihr Stern leuchtet am Himmelszelt.

Auch wenn wir nur kleine Lichter sind,
kann es durch uns doch etwas heller,
wärmer und menschlicher werden -
in unserer manchmal so kalten Welt.

Still und lieblich ist die Nacht,
Droben strahlt der Flur der Sterne;
In der wunderbaren Pracht
ist uns nah des Himmels Ferne.
Lasst uns nach oben schauen
Wo die Sterne leuchtend steh´n,
Neue Kraft und Gottvertrauen
Wird das tiefe Herz umwehen!

Goldne Schriften reden dort
Von des ewigen Macht und Güte,
Wie des Herrn Propheten Wort,
Tröstung Reich uns in´s Gemüte.
O, ich möchte anbetend knien
Unter diesem Tempel Zelt;
Liebe schuf das Sternen glühen,
Liebe die auch mich erhält!

© August Auch

Es gibt ERINNERUNGEN,
die so ergreifend sind,
dass sie dich dein Leben lang begleiten ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Weißt du, warum wir hoffen? Wir können nicht ohne Bild leben.
Ohne Hoffen haben wir kein Bild in der Seele; da ist nichts.

Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense
1771 - 1833

Kerze türkis dunkel viereckig
Eine Kerze nachträglich zum Valentinstag und Von Matthias Lederer am 16.02.2024 um 18:56 | melden

Liebe Dorit,

noch nachträglich alles Liebe zum Valentinstag, auch wenn er bereits 2 Tage vorüber ist.
Aber leider komme ich erst heute dazu, zu schreiben.
Der Valentinstag war ereignisreich. Ich habe frische Tulpen fürs Grab gekauft und auch eine Gedenktafel hingestellt.
Ein Bild vom Grab schicke ich auch hier mit dazu.
In der Kutscherstube hat jeder Besucher am Valentinstag natürlich eine Rose geschenkt bekommen.
Ich habe diese gleich in die zweite Schnittblumenvase auf der Grabstelle hineingestellt zu den anderen Rosen, die leider Wachsrosen sind. Trotzdem denke ich, sieht Euer, besonders Dein Grab am Valentinstag schön aus.
Ich habe gestern den Nachmittag wieder im Begegnungscafe verbracht und heute mich wieder an dem Schloss vom Wintergarten versucht, es nicht aufbekommen, am Montag kommt der Schlüsseldienst.

Und heute war ich wieder zweimal auf dem Friedhof, wenn auch eben nur kurz, um vor der Kolonne noch nach Hause zu kommen.

In Liebe auch noch nachträglich zum Valentinstag
Matthias

Kerze rosa klein
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 15.02.2024 um 02:17 | melden

Lieber Matthias....
Ja Velentinstag ist vorbei und heute ist Mamas Himmelsgeburtstag..... ... Eine Umarmung von mir .... bis Morgen......

Schon mehr als tausend Male
hat sich die Erde um sich selbst gedreht
Endlose Tränentage in einer Leere,
die dein Fehlen nicht versteht.
Die Erde dreht sich, unser Dasein wehrt sich
Die Erde bricht nicht, unser Schmerz vergeht nicht.
Es bleiben Tränentage und deine Liebe,
die uns weiter trägt, schon viele tausend Male,
seit du dich nicht mehr mit uns drehst.
( Verfasser mir unbekannt )

.... ★ ..*....
★.......* .. ★
*.....*.. ★ ....... ★
...☆. ....()
.......☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
..¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜¨¨˜
.... ★ ..*....
★.......* .. ★
*.....*.. ★ ....... ★

Die letzte Nacht hörte
ich Lieder
in meinem Herzen zart und
süss,
sie streichelten sanft
meine Seele
den neuen Tag ich nun
begrüss.

Ich fühlte weiche warme
Flügel
die sacht umhüllten mein
Gesicht,
im Traum öffnete ich
meine Augen
und sah ein gleissend
helles Licht.

Im Kreise drehten sich
die Sterne
ein Engel zeigte mir
stumm den Pfad,
der Mond glitzerte im
Regenbogen
in tiefem Rot wie ein Granat.

Wolken tanzten durch die
Lüfte
Winde wehten sacht und warm,
weiche zarte Engelshände
streiften zärtlich meinen
Arm.

Und ich fühlte tiefen Frieden
Schutz des Engels mich
umhüllt,
denn es haben Tausend Träume
sich für mich heut Nacht
erfüllt.

;¨¨¯¯¨¨ღღª¤.....
___❥❥❥❥❥___❥❥❥❥❥ ❀...✿
__❥❥❥❥❥❥❥_❥❥❥❥❥❥❥ ❀...✿
__❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥ ❀...✿
___❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥ ❀...✿
_____❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥ ❀...✿
________❥❥❥❥❥ ❀...✿
___________❥ ❀...✿

........*-*.....ªღღ¨¨
¯¯¨¨ღღª¤...


...............................•:•:•:•:•
.........................•```•.(- . -).•```•....
___________.•., , , ,("),(")., , , ,.•
_______█████_________█████
_____███___███____███____███
____███_____███__███______███
___███_________███_________ ███
___███______________________ ███
____███________.•:•:•:•:•_______ ███
_____███___...•```•.(- . -).•```•....__███
______███_`•., , , ,("),(")., , , ,.•`_███
________███_____________███
__________███_________███
_____________███___███
________________ ███

Kerze grau-blau Herz
Ein Licht für deine Eltern und deine Dorit Von Max Sealtiel am 13.02.2024 um 01:59 | melden

Niemand kann sie dir nehmen
deine unsichtbare Welt
die dir ganz allein gehört
und wahre Träume birgt.
Weil deine Augen viel mehr sehen
als die bloße Wirklichkeit,
weil deine Seele offen für das ist,
was anderen verborgen bleibt ... ღ

( Ute Leser )

Die Brücke

Lange stand ich vor einer schmalen Holzbrücke,
die sich mit ihrem sanften Bogen spiegelte.
Es war eine Brücke zum Hin - und - Hergehen, hinüber und herüber.
Einfach so, des Gehens wegen und der Spiegelungen.
Die Trauer ist ein Gang hinüber und herüber.
Hinüber, dorthin, wohin der andere ging.
Und zurück, dorthin wo man mit ihm war,
und alle Jahre des gemeinsamen Lebens.

Und dieses Hin - und - Hergehen ist wichtig.
Denn da ist etwas abgerissen.
Die Erinnerung fügt es zusammen, immer wieder.
Da ist etwas verloren gegangen.
Die Erinnerung sucht es auf und findet es.
Da ist etwas von einem selbst weggegangen.
Man braucht es. Man geht ihm nach.
Man muss es wiedergewinnen, wenn man leben will.
Man muss das Land der Vergangenheit erwandern,
hin und her, bis der Gang über die Brücke
auf einen neuen Weg führt.

Nicht das ist das Ziel, dass die Toten zurückkommen
oder das wir sie festhalten,
sondern dass wir ihnen nachgehen;
dass wir ihren Weg auf dieser Erde so gehen,
dass er uns näher zu ihnen führt.
Ich glaube, dass die Toten es wohl empfinden,
mit welchen Gedanken wir zu ihnen hindenken.
Also schicke Deine besten Empfindungen hinüber,
Deine Liebe und Dankbarkeit
und Deine Bereitschaft loszulassen.
Schick Dein Gebet hinüber, für ihn, für sie, für alle, die drüben sind.
Gib ihnen ihren Weg frei
Und bereite Dich darauf vor, sie zu finden,
wenn Du selbst hinüber kommst.

____________________$
______________________$$
_____________________$$$
____________________$s_s$
___________________$$___$$
___________________$$___$$
____________________s$$$s
_____________________$$
_______________s$$$$$s$s$$$$$s
_____________$$$$__$$$e$$__$$$$
_____________$$_s$$$$$$$$$$s_$$
_____________$$______________$$
_____________$$______________$$
_____________$$______________$$
_____________$$______________$$________$_$$
_____________$$______________$$_______$$$$s
__$$$$$$_____$$______________$$___s$$$$$i$
___$$h$$$s___$$______________$$__s$_$$$$s$
__$$$$$$_$$__$$____________$_$$__$s$s_$$$
___$$$$$s$$$_$$____s$$$$s_s$_s$s$$_$$$$$$
___$$$_$$$_$s$$___$$s___$$$$s$$_$s$$_$$$s
____s$$$$_s$$$$__$_______s$s___s$$$$$_$$
____$$s_s$$$$s$s$$s__$___$_______s$$$$$
____s$$$$$$s______$$$___$s________$$$$
_______$$$$________$$$$$s$s_______$_$$s$$
______s$$$s_______s$$$$s_$$$____s$$$$$$$s
____$$$_$$$______s$__$_____$$_$$$_$_s$$$$$$
_s$s$$_$$_$$s____$$________$$s$$$$s$_$$_$$_$
s$$$$$$$s$$$$$$s$$s________$$_$_$_$_$_$$_$$s
$$k$_$$_$$$s$_s$$_s$_____s$$s_$$$_s$$$h$$$$
_$$$s$s$$$__$$_$$__s$$$$$$s_$$___$$$$$$$$_$
$$$$___$s$s$$$$$_____s$$s

Kerze blau lang
Für alle deine Engel Von Max Sealtiel am 11.02.2024 um 02:45 | melden

Der Tod ist nicht der Untergang,
der alles aufhebt und zerstört,
sondern eine Wanderung und
der Beginn eines anderen Lebens,
welches ein Ende nicht hat.
Auf Grund der Übereinstimmung
aller Völker halten wir dafür,
dass die Seelen weiterleben.

Cicero

„In die Weite des gemeinsamen Lebens
und seiner Geschichten blicken zu können,
macht mich froh.
Was immer kommen mag :
Gemeinsam ist es möglich,
mit einem Lachen im Gesicht Zukunft
zu erwarten.“
(Stefan Üblackner)

Engel der Trauer

Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.

Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.

Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.

Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.

Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichter - schein.

(Linda)

Die Liebe hat sich gewandelt:
Sie ist nun unendlich zart
und doch so stark,
still
und dennoch voller Lebendigkeit,
fern,
aber in jedem Augenblick gegenwärtig;
sie ist geheimnisvoll
und doch ganz klar,
rein und frei
von allen Dingen dieser Welt.
Nun ist sie daheim
in der Geborgenheit des Herzens,
im Schutze der Erinnerungen:
unantastbar,
unbesiegbar,
unverlierbar.

© Irmgard Erath

_________$s
_________$_$
________$_s$s
_______$s_$h$s
______$s__s$s$
_____$s_s$_$_$
____$s_s$_s$_$
____$_s$__$__$
____$_$__$$_$
____s$s_$$s$
_____s$_$$$
______s$$s
_______$$
_______$$s$$s$$s
s$$$$s_$$______$$
$$_____s$_____s$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$_______________$___s$$s$$$$$$s
$_$$$___________$_s$$___$$s___$$
s$$e$$________s$$$_$$$$s__$$_$s$
$_$$$________$$_$$$$s_$$___$$$_$$
$_____$$$_____$$_$$___s$_$_s___sk$$
$____$$$$$____s$$__$____$$$_$__$$$$$
$_____$$$______$$_____$_s$_s$$$___s$____s$$$
$_$$$__________s$_$$____$$$$__$s$$$s$$$$$s_$
s$$$$$__________$s____s$$_$$s$__$$_________$
$_$$$___________$_$$$$$s_$_$_$s_$$_________$
$_______________$____$_$_$$_$$$$s_________$
$_______________$__s$$$$$_$$s___________s$
$_______________$_$$_$s_$$____________s$$
$_______________$$s_$___$$___________$$$
$_______________$__$___$_$s___________$$
$______________$__$___$___$s_______s$$s
$______________$_$___$____$$_____$$$
$_____________$_$___$_____s$______$
$_________s$$s$s_s$$_______$s___s$
$_______$$$_____$$s________$$s$$$
$_______s$$_s$$$s__________s$
$_________s$$s______________$
$___________s_______________$
$___________$_______________$
$__________s$_______________$s
$__________$$_______________$$
$__________$$_______________$i$
$_________$$s$$$$$$$$$$$$$$$s$$
$_______$$____________________$$
$_______s$$__$____$____$____$__$$
$_________s$$s$$$$$$s$$$$$s$$$$s
$________________$_$_$_$
$________________$_$_$_$
$_____________s$$s_$s$_$
$$$$$$$$$$$$$s$$$$$s$$$$$

Kerze flieder rund
Meiner lieben Dorit Von Matthias Lederer am 10.02.2024 um 16:01 | melden

Ihr Lieben im Himmel,

ich war heute bei der Notaufnahme HNO im Klinikum und die Ärztin dort hat sich grosse Mühe mit meinen Ohren gegeben.
Sie hat meine Ohren gründlich gereinigt, es war notwendig. Und dann hat sie mir ein Spray gegen die Entzündung der Nasennebenhöhlen gegeben, welches ich bereits angewendet habe. Seitdem höre ich wieder besser, wenn auch ich noch leichte Kopfschmerzen habe.
Somit war der Besuch bei der HNO im Klinikum doch einigermassen erfolgreich.

An Euren Grabstätten war wenig Laub zu entfernen. Ich werde heute noch einmal dorthin gehen, auch wieder vorlesen. Es soll nicht regnen.

In ewiger Liebe und Verbundenheit zu seinen Verstorbenen
Matthias

Kerze rot lang
Danke an Max und eine liebe neue Kerze für meine Dorit Von Matthias Lederer am 09.02.2024 um 16:07 | melden

Liebe Dorit,

heute nun hat mich der Tinnitus wieder voll im Griff. Das rechte Ohr klirrt nur, ist fast taub. Ich hab schon zwei Vasomotal extra eingenommen und warte nun, dass das etwas hilft. Ausgerechnet jetzt am Freitag nachmittag, wo die ganzen Arztpraxen geschlossen sind, geht es los. Wenn es nicht besser wird, dann muss ich den Bereitschaftsarzt verständigen. Der wird mich wohl glelch ins Klinikum einweisen lassen.

Mal abwarten, zuletzt hatte ich das voriges Jahr im April, da haben die Ohrentropfen geholfen, die die Hausärztin verordnet hat. Diese habe ich nun auch genommen.

Nun habe ich gerade auch erfahren, dass meine neue Heizung im März eingebaut wird. Da habe ich gleich dem Schornsteinfeger wegen Reinigung Bescheid gegeben per email.

Der Rasenmäher ist auch noch in der Reparatur. Es ist alles im Fluss. Gestern da sass auch der Bürgermeister von Dorits Stadt an der Supermarktkasse, hat mich abkassiert.

Zum Friedhof werde ich auch bald wieder fahren, hat heute noch nicht geregnet. Deshalb konnte ich auch vorlesen.


Soviel von Matthias an einem Freitagnachmittag, an dem jetzt die Sonne scheint.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 08.02.2024 um 09:09 | melden

❣ Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
⚜❣ es ist Sternenstaub aus Deiner Welt.

⚜❣ Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
⚜❣ wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

⚜❣ Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
⚜❣ bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

⚜❣ Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
⚜❣ die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

⚜❣ Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
⚜❣ und wird von den Menschen Paradies genannt.

⚜❣ Dort werden wir Dich finden, der Weg ist nicht weit,
⚜❣ wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Keiner weiß wie ich mich fühle
und trotzdem sagt jeder
ich kann Dich verstehen !

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Du bist wie Licht in meinem Atem,
wie Salbe auf der wunden Haut.
Ich kann Dich fühlen,
muss nichts sagen,
weil Seele in die Seele schaut.......
(Verf. mir unbekannt)


_♥█████♥_♥█████♥▒▒▒▒▒♥
♥███████♥███████♥▒▒▒▒▒♥
♥███████████████♥▒▒▒▒▒♥
_♥█████████████♥▒▒▒▒▒♥
___♥█████████♥▒▒▒▒▒♥
_____♥█████♥▒▒▒▒▒♥
_______♥█♥___♥▒♥

_________________________________★★
__________________________________★★
_________________________________★++★
________________________________★$++$★
_________________________$★$$$$$$+++++$$$$★$
__________________________$★$+++++❤+++++$★$
____________________________§★$++++++++$★§
______________________________$★++++++★$
_____$$$____§$$$$$$$$$$§______★++§$$$++★§
____$++§_§$$$§_________$$§___★+$$$$s_$$+★
__§$++$_$$§__________$$$$$$__$★§_$§_§$s$s§
__$++$_$$_____________$$$$$$____$$____$$
§$+$§_$$_____________§_$__$§___$$$$$§_$
$$$___$______________$$$_$__$$_$____$$§
_____$$______________$$$_$$__$$§______$$
_____$$____________$_§$$______$________$
_____$$____________§$$$______$$_______$$
______§$___________§$______§$$_______$$
_______$$___________$$§§$§$$§______§$
________§$$$__________§$$$_______§$
__________$$$$_§$$$$$$$§$$_____§$$
_____________§$$¤+¤+¤$$$__§__§$$
______________$0+¤+¤+¤$§________$
______________$¤+¤+¤+¤§$________$$
______________$§¤+¤+¤$$$$§_______$
______________$§¤+¤+¤$_§$$$$$$$$$$
_____________$§¤+¤+$$$_$___$_§$__$
_____________$§¤+$$§$§_$___$__$§_$$
______________§§§§_$§§_$___$___$__$
__________________$$_$_$___$___$__$
__________________$__$_____$___$__$
_________________§$____________$_$$
_________________§$§___________$_$$
___________________§$§___________$
____________________§$___________§
_____________________$$§________$
_____________________$ø$$$$$$$$§$$
_____________________$$$øøøø¢øøøø$

Kerze flieder lang
Eine Kerze am Dienstag im Februar für Dorit Von Matthias Lederer am 06.02.2024 um 13:53 | melden

Ihr Lieben im Himmel,

Die Monate verfliessen, es geht bald auf einen runden tarurigen Tag zu: im Mai da sind 5 Jahre schon vergangen und meine liebe Dorit ist nicht mehr körperlich auf dieser Welt.


Und noch ein trauriger runder Tag: Am selben Tag, am 13.Mai 2024 ist meine Mutter 25 Jahre tot. Sie verstarb an jenem 13.Mai, auf den Tag 20 Jahre später fiel meine liebe Dorit nieder mit Herzstillstand

und verstarb nach 1 Woche danach, als sie niemehr aus dem künstlichen Koma erwachte.


Bald nun ist auch Valentinstag und ich habe auch etwas ausgedruckt. Da werde ich die Rosen, die ich noch kaufen muss, hineinstecken.

Am Freitzag da beginnt meine Physiotherapie am Rücken, die beiden Beinen helfen soll, vor allem den sehr schmerzenden Knien.


Irgendwann einmal, da werden wir uns alle (meine Dorit,meine Mutter, mein Vater und ich) wiedersehen. Bis dahin werde ich den unsäglichen Trauerschmerz zu ertragen haben und mich im

Schreiben darüber vsersuchen, abzulenken.


An die ganzen Alltagsprobleme wie Rasenmäher und Heizungseinbau da denke ich gar nicht, obwohl diese mich auch sehr belasten.



Matthias an einem stürmischen und regnerischen Dienstag im Februar

Kerze flieder viereckig
Danke an Max und eine liebe neue Kerze für meine Dorit Von Matthias Lederer am 05.02.2024 um 19:14 | melden

Ihr Lieben im Himmel,

zur Zeit bin ich wieder im Trauerloch. Nachdem ich den Kamera-TV-PC neu installiert hatte, glaubte ich ein wenig an ein Bessersein. Aber der Tag gestern er hat mich wiedre sehr heruntergezogen.
In dem ehemaligen Domizil von Dorit und mir bin ich gestern gewesen und war enttäuscht. Keine Matrioschkas mehr im Fenster udn auch keine Blumen mehr, nur die alte Gardine sie hing noch und die Jalousie sie hing windschief daher. Einen ehemaligen bekannten Mieter hab ich auch getroffen und gesprochen.
Hab mich an die alten, schönen Zeiten mit Dorit zurückerinnert, leider aber auch an den Schmerz über Dorits Unglückstod.
Heute ist der Trauerschmerz geblieben. Das Leben es ist und bleibt einsam und leer.
Termin beim Optiker habe ich storniert, als ich die wirklichen Brillenpreise erfahren habe.

Soviel von Matthias

Kerze rosa klein
Für alle deine Engel Von Max Sealtiel am 05.02.2024 um 09:00 | melden

Wir schreiben uns später Matthias....

Abschied

Wenn die Schwalben heimwärts ziehn.
Wenn die Rosen nicht mehr blühn.
Wenn der Nachtigall Gesang.
Mit der Nachtigall verklang;
Fragt das Herz in bangem Schmerz:
Ob ich euch wohl wiederseh? -
Scheiden, ach Scheiden tut weh! -

Wenn die Schwäne südwärts ziehn.
Dorthin, wo Orangen blühn.
Wenn das Abendrot versinkt,
durch die grünen Wipfel blinkt;
Fragt das Herz in bangem Schmerz:
Ob ich euch auch wiederseh?
Scheiden, ach Scheiden tut weh! -

Armes Herz, was klagest du!
Ach du gehst auch einst zur Ruh!
Was auf Erden, - muss vergehn;
Gibt es dort ein Wiedersehn?
Fragt das Herz im bangen Schmerz. -
Tut auch hier das Scheiden weh:
Glaub, dass ich dich wiederseh.

Karl Herloßsohn (1804-1849)

__________☀️☀️☀️☀️
_______.☀️__________☀️
_____.☀️_____.⭐______☀️
____☀️______⭐⭐______☀️
___☀️______⭐__⭐______☀️
___☀️______⭐__⭐______☀️
___☀️_______⭐⭐_______☀️
____☀️.______.⭐_______.☀️
_____☀️___.☸️☸️☸️___.☀️
_______☀️_.☸️☸️☸️_☀️
___❣️❣️❣️❣️☸️☸️☸️❣️❣️❣️❣️
_❣️❣️❣️❣️❣️❣️.☸️❣️❣️❣️❣️❣️❣️
❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️
❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️
❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️
_❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️
____❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️
______❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️
________❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️
__________❣️❣️❣️❣️❣️
____________❣️❣️❣️
______________❣️

Mein kleinster Garten

Dein zeitlos-stilles Mich-Erwarten
säumt täglich all meine Wege.
Dein Grab ist wie mein kleinster Garten,
den ich besonders zärtlich und mit viel Liebe pflege.

...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨¨´
..¨´“˜~.“˜¨

Es ist wie ein geheimes Zeichen
allgegenwärtig, ohne Frage.
Ich weiß, ich werde Dich erreichen
und geh bewusster durch die Tage.

...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨¨´
..¨´“˜~.“˜¨

Nichts ist so sicher wie das Sterben.
Das Grab wird unser kleinster Garten.
Ein Heiles fügt sich aus den Scherben,
wir brauchen nur darauf zu warten.

© Waltraud Puzicha

Wenn durch einen Menschen
ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht und Wahrheit
in der Welt war, dann hat
sein Leben einen Sinn gehabt.

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Da ist dein Bild.
Dein Lächeln.
Der warme Blick deiner Augen.
Der Klang deiner Stimme.
Da ist die Art und Weise, in der du
dich gekümmert, gesorgt und getröstet hast.
Deine Hände, die gehalten und gestreichelt haben.
Da sind so viele zärtliche Erinnerungen – und
dein Herz, das unsichtbar meines umschließt.
Da ist und bleibt LIEBE.

Petra Franziska Killinger

Kerze rost rund
Danke an Max und eine neue Kerze für meine liebe Dorit Von Matthias Lederer am 03.02.2024 um 18:52 | melden

Liebe Angehörige im Himmel,

heute hat sich die Lage mit den Bauernprotesten hier wieder etwas entspannt.
Ich war heute vormittag noch etwas einkaufen und habe es heute zweimal auf den Friedhof geschafft.
Wäsche habe ich heute gewaschen und Bett neu überzogen. Staubsaugerfiltertüte noch gewechselt.

Aber konnte leider nur wenig vorlesen am Grab, es hat ganz leicht geregnet.

Nun bin ich wieder einsam hier und höre Dorits Stimme von den Videos im Hintergrund.
So wie heute nachmittag am Kamera-TV-PC.

Alles Liebe wünscht Euch Matthias

Kerze lila geschwungen
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 03.02.2024 um 00:49 | melden

˜҈✼ Alles hat seine Zeit ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

”˜҈✼ Es gibt eine Zeit der Stille
”˜҈✼ es gibt eine Zeit der Schmerzen
”˜҈✼ es gibt eine Zeit der Trauer
”˜҈✼ es gibt eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

”˜҈✼ Und es wird immer eine Zeit
”˜҈✼ der Hoffnung geben
”˜҈✼ und es wird immer eine Zeit
”˜҈✼ des Trostes geben
”˜҈✼ und es wird wieder eine Zeit
”˜҈✼ der Ruhe im Herzen geben.

”˜҈✼ Und es bleiben
”˜҈✼ immer glückliche Momente im Herzen
”˜҈✼ mit den Menschen
”˜҈✼ die man liebt und vermisst ...

Heute ein Tag wie jeder.
Ein Tag, der gleich einem sanft fließenden Bach
wieder und wieder deinen Namen flüstert,
und meinem Herzen versichert,
dass es keine Himmelsstufen braucht
um dir begegnen zu dürfen.
Heute ein Tag wie jeder. Ein Tag mit dir...

Petra Franziska Killinger ღ

______________¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶___¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_ ¶¶_¶¶_ ¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_ ¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________ ¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¯_¶¯¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¯¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¯__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________ ¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶
_________▓▓▓▓▓▓▓▓___▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓_____▓▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓________▓▓▓_▓▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓ ___________▓▓▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_ ▓▓▓▓____________▓▓▓______▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_ ▓▓▓▓ _____________▓▓▓_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_ ▓▓▓▓ ______________▓▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_ ▓▓▓▓______________________ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__ ▓▓▓▓_____________________ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____ ▓▓▓▓ ___________________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓ _______________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______¶¶▓▓▓_____________ ▓▓▓▓▓▓▓▓
____¶¶¶¶¶~ ▓▓▓▓________ ▓▓▓▓▓▓▓▓
_¶¶¶__ ¶¶¶¶__▓▓▓▓ _____▓▓▓▓▓▓▓▓
¶¶¶___¶¶¶¶¶¶__ ▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓▓▓
______¶¶¶¶¶¶¶¶__ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______¶¶¶¶¶¶¶____ ▓▓▓▓▓▓▓▓
________¶¶¶¶¶¶¶______▓▓▓▓
__________¶¶¶¶¶_______▓▓
___________¶¶¶¶


_________▒▒▒_______▓▓_________▓▓________▒▒▒
_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓___▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_▒▒▒▒▒▒▒▒________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓________▒▒▒▒▒▒▒▒
_▒▒▒▒▒▒_____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓_____________▒▒▒▒▒
▒▒▒▒__________________▓▓▓▓▓▓__________________▒▒▒
▒▒______________________▓▓▓______________________▒▒
▒_________________________▓________________________▒

Kerze grau-blau geschwungen
Danke an Max und die Traktoren Von Matthias Lederer am 02.02.2024 um 18:10 | melden

Ihr Lieben im Himmel,

glücklich, dass Ihr das nicht meht miterleben müsst. Schon wieder blockieren die Traktoren und LKW die Strassen. Wenn jeder protestieren würde, der zu wenig hat, da müssten Menschen wie ich es auch tun. Aber die Traktoren nehmen sich dieses Recht heraus.
Ich war auf dem Friedhof, da höre ich sie hupen und sehe die vielen Traktoren.
Bin gleich wioeder abgefahren, im Schrittempo noch wieder nach Hause gekommen.
Nicht mal mehr meine Angehörigen darf ich jetzt dort mehr besuchen auf ihrer letzten Ruhestätte.
Wie schön es doch wäre, wäre ich schon bei ihnen.

Matthias frustiert am Freitag

Kerze rot lang
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 31.01.2024 um 18:02 | melden

Ich wollte ihn nie,
diesen Schmerz
tief in mir,
doch ich trage ihn geduldig,
er erzählt mir von dir.

(Petra Franziska Killinger)

Ohne Falten, ohne Sorgen,
ohne graues Haar

blickst du herab

von einem Ort,

an dem ich noch nicht war.


Mit wem spielst du dort Spiele,
wer streichelt dein Gesicht?

Auf viele Fragen
 kann ich Antwort
 geben,
doch auf diese nicht.


Auch kann ich dir nicht sagen,
wer mich nun lachen macht,

das hast doch du
 mein kleiner Lehrer

stets für mich vollbracht.


Manche Tür in Haus und Herz,
die öffnet sich nicht mehr.

Wo du einst lachtest,
lebt nun Schmerz

so bitter, kalt und leer.


Und selbst die Wolken weinen Tränen nur herab.

Die mischen sich
 mit meinen
 und fallen auf dein Grab.


Doch dort, das weiß ich, bis du nicht
und trotzdem steh ich hier.

Die Blumen sehn mich
 traurig an:
Sie sprechen nur von dir.


Und auch der schöne Kindervogel hat von dir erzählt.

Er sagte zu mir:
Weine nicht !
Dein Engel habe ich erwählt.


Und wenn der alten Sonne die Lebenskraft versagt,

dann ruf ich ihn.
Er singt dein Lied

ganz hell und unverzagt
.

(Verfasser unbekannt)

______:-❥ :-❥__________ :-❥ :-❥
____ :-❥ ▓▓▓ :-❥ _____ :-❥ ▓▓▓ :-❥
___ :-❥ ▓▓▓▓▓ :-❥ __ :-❥ ▓▓▓▓▓ :-❥
__ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓ :-❥ :-❥▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
__ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
__ :-❥ ▓▓▓ ∂υ▓▓▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
____ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
______ :-❥ ▓▓▓▓ƒєђℓşт▓▓▓▓ :-❥
_________ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
___________ :-❥ ▓▓▓▓▓ :-❥
_____________ :-❥ ▓▓▓ :-❥
______________ :-❥ ▓▓ :-❥
_______________ :-❥ ▓ :-❥
_________________ :-❥
__________________♥
__________________♥
_________________♥
_______________♥
____________♥♥
__________♥♥
________♥♥♥
_______♥♥♥♥
_______♥♥♥♥
________♥♥♥♥
__________♥♥♥♥
____________♥♥
_____________♥♥
_____________♥
____________♥
_________♥♥
_______♥♥
______♥♥♥
_______♥♥♥
_________♥♥
__________♥

______________________¶¶¶¶¶
_____________________¶▒▒▒▒▒¶
__________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
___________¶¶¶¶_¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶▒▒¶¶▒▒¶
__________¶░░¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶░░░░░¶▒▒▒▒▒▒¶___________¶
_______¶░░░░░░¶▒▒¶¶▒¶__¶¶____¶¶___¶
______¶░░░░░░░░¶▒▒¶____◕_____◕__¶
_____¶░░░░░░░░░¶▒▒¶_______¶____¶¶
____¶░░░░░░░░░░░¶▒¶___________¶¶
____¶░░░░░░░░░░░░░¶¶¶¶___¶¶¶__¶
___¶░░░░░░░░░░░░¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
___¶░░░░░░░░░░¶¶_¶_____¶¶¶__¶_¶_¶¶¶¶
__¶░░░░░░░░░¶¶__¶¶_____¶¶___¶¶_____¶¶¶¶¶¶
_¶░░░░░░░░¶¶_¶¶___¶__¶¶¶___¶¶__________¶¶
_¶░░░░░░░¶__¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶____¶¶_____¶¶_¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶___¶¶_¶¶¶____¶¶_____¶¶¶¶¶
¶¶¶________¶____¶¶_¶¶¶__¶¶____¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶_¶¶¶_____¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶
_____¶¶________¶_____¶¶______¶____¶¶¶¶¶¶
______¶¶_______¶¶¶_¶¶¶_____¶¶______¶¶¶¶
_______¶________¶¶¶¶¶¶____¶¶________♥
______¶¶_________¶¶¶______¶¶________♥
______¶¶_________________¶¶_________♥
_______¶_________________¶¶
_______¶¶¶______________¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶__¶¶
____¶¶¶¶¶____________________________¶¶__¶¶
_____¶¶¶¶___________________________¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶______¶¶¶___________________¶¶¶¶¶
______¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶_________________¶¶
______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______________¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶¶
_____¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶_¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶_¶¶¶¶_¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶_¶_¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶__¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶

Kerze grau-blau rund
Danke an Max und eine neue liebe Kerze für meine Von Matthias Lederer am 30.01.2024 um 15:28 | melden

Eine Kerze von Matthias

Der mit dem verkrüppelten Zehennagel.
Die Podologin, die Vater auch im Heim behandelt hat, bei der war ich heute.

Sie hat das herausgewachsene schlechte Stück vom linken grossen Zehennagel abgeschnitten und nun ist
Der noch schwach entwickelte, nicht ganz nchgewachseene Zehennagel noch dran.
Ich werde damit morgen mal zur Hausärztin gehen.

Unsere gemeinsame Geschichte, das Buch, was ich geschrieben habe, habe ich heute der Podologin mal
Mitgenommen und werde mir das nächste Mal das Geld abholen.

Der Rasenmäher ist noch zur Reperatur, genaues konnte mir der Reperatuer noch nicht sagen, er wird mich anrufen, was damit wird.

Am Sonntag war ich mit dem Bekannten vom Begegnungscafe in Bad Salzungen in der Stadt spazieren.
Ich hoffe, dass Dich in der geistigen Welt meine Zeilen erreichen können.

Soviel von Matthias am letzten Dienstag im Januar. Die nächsten Tage werden nachts noch niedrige Temperaturen, tagsüber wärmere Temperaturen bringen.

Von dem PC, den ich letzte Woche noch mühselig repariert habe, höre ich jetzt Deine Stimme.

In Liebe Matthias

Kerze rosa klein
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 29.01.2024 um 18:21 | melden

Auf Adlers Flügeln getragen

übers brausende Meer der Zeit,

getragen auf Adlers Flügeln

bis hinein in die Ewigkeit.

Über Berge und Täler und Gründe,

immer höher zur himmlischen Höh.

Die Flügel sind stark, die mich tragen,

die Flügel, auf denen ich steh.




Und unter den selbigen Flügeln,

wie wunderbar ruhe ich aus!

Da ist meine Zufluchtsstätte,

mein festes und sicheres Haus.

Der Feind mag über mir kreisen,

und zielen und spähn, wie er will.

Die Flügel sind stark, die mich decken,

und unter den Flügeln bleibts still.




Ja, unter den Flügeln geborgen

und auf den Flügeln bewahrt:

Das gibt ein seliges Ruhen,

das gibt eine glückliche Fahrt.

Das gibt ein sicheres Wissen

bei wechselnder Pilgerschaft;

denn unter den Flügeln ist Frieden,

und auf den Flügeln ist Kraft.



Anni von Viebahn


Nicht ins Leere gefallen, sondern heimgegangen,
nicht vom Zufall ausgelöscht, sondern beim Namen gerufen,
nicht vom Dunkel verschlungen, sondern vom Licht umfangen -
das ist die Hoffnung für dich und mich
und für alles, was lebt.


.........................................❤️❤️...........❤️❤️
.......................................❤️❤️.❤️...❤️.❤️❤️
........................................❤️❤️....❤️.....❤️❤️
..........................................❤️❤️...⭐ ..❤️❤️
.............................................❤️❤️......❤️❤️
...............................................❤️❤️.❤️❤️
...................................................❤️...❤️
...................................................¶¶❤️¶¶
..................................................¶¶¶....¶¶¶
..................¶¶¶¶¶¶...................¶¶¶......¶¶¶
...............¶¶¶¶¶¶¶¶¶............... ¶¶¶.......¶¶¶
.............¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶.............¶¶¶¶.....¶¶¶¶
...........¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶..........¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
............¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶.........¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
.............¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
.............¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
..............¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
..................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
...................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
............................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
............................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
..............................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
...............................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
...............................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
...............................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
...............................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
...............................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
...............................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
................................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
................................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
..................................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
.................................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
.................................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
..................................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
.....................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
.................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
)/)♻️/)/♻️)/)♻️/)/♻️)/)♻️/)/♻️)/)♻️/)/♻️)/)♻️/)/♻️)/)

_______$$$$___$$____$$
______$$____$_$$$$____$$
_____$$$_$$$$$$__$____$$$
____$$_$$$$_$$____$$_$$$$
____$$$$$____$$__$_$$$_$$
_____$$$$____$$$____$__$$___$$___$$
________$$$___$$$____$$$_$$_$$$$$$$$$
_________$______$$$$$$$_$$_$$$_$__$_$$
_________$$$________$$__$_$$__$$$__$_$
__$$$_______$$$$__$$_$$$$$$_$__$$$_$_$$
__$$$$$________$$$____$$_______$$___$$$
_$$___$$_______$$_$$___$_____$_$$$__$_$$
__$$__$$_______$__$_____$_$$$__$$$$___$$$
___$$__$$$$____$_$$___$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$
___$$_$$__$$$$$$_____$___$_$$$_$_$$$_$$$$$$$
____$$$_____$$$_____$$_$$$_____$$_$$$$____$$
___$$$$______$______$$$$$$$_____$$$$_$
___$_$$____________$$_$__$$$____$$_$_$
___$_$$___________$$$__$__$$$____$$_$
___$_$$__________$$____$___$$_____$_$
___$$$$_________$$_____$___$$$____$$$
___$$$$________$$$$_$_______$$_____$$
____$$$$_____$$$$$$$$$$_____$$
_____$$$_$$$________________$$
____$$$$$__$$________________$
__$$$___$$$_________________$$
_$$__$_____________________$$
$________________$$$$$$$$$$$$$$$
$___________$$$$$$$$_$$$_$$$__$$$$$$
$_______________$______$$_$____$$$$$$
$$$$$$$$_____$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$

Kerze grau-blau geschwungen
Danke an Max und einen Gruss an die Lieben im Himmel Von Matthias Lederer am 28.01.2024 um 09:08 | melden

Ihr Lieben im Himmel,

ich war am Freitag zum letztmaligen Mittagstisch in der Kutscherstube in Bad Salzungen und gestern beim schönen Orgel-und Violinkonzert in der Staadtkirche mit dem Kantor Meinhardt und seiner Frau.
Mein Bekannter Herbert war auch mit dabei.
Es ist zwar sonnig, aber noch recht kühl.
Ich will heute nachmittag evtl. mit Reinhardt einen Spazierganjg um mden Burgsee machen.
So verschaffe ich mir in meiner Trauer Abwechslung.

In Liebe
Matthias

Kerze flieder viereckig
Ein Licht für deine Eltern Von Max Sealtiel am 27.01.2024 um 01:55 | melden

Und deine liebe Dorit.....

Hör auf dein Herz es spricht ganz leise,
lass dich von deinen Gefühlen tragen.
Die Liebe braucht in Wahrheit nur Stille
und vermag ohne Worte so Vieles zu sagen.

Liebe spricht eine andere Sprache.
Raum und Zeit lässt sie zurück.
Es zählt nicht Gestern und nicht Morgen,
denn die Liebe lebt den Augenblick.

Sie ist die Kraft, die Flügel verleiht,
sie legt den schönsten Zauber um dich,
lässt Sterne in deiner Seele strahlen
und im Glanz deiner Augen zeigt sie sich.

Sie malt ein Lächeln in dein Gesicht,
ist ein Traum aus dem man nie erwacht,
wird uns von den Engeln mitgegeben
und wurde im Himmel gemacht.

© Verena Flori

Niemand kann sie dir nehmen
deine unsichtbare Welt
die dir ganz allein gehört
und wahre Träume birgt.
Weil deine Augen viel mehr sehen
als die bloße Wirklichkeit,
weil deine Seele offen für das ist,
was anderen verborgen bleibt ... ღ

( Ute Leser )

Kerze grau-blau rund
Danke an Max und eine neue liebe Kerze für meine Von Matthias Lederer am 24.01.2024 um 18:50 | melden

Das Gedicht, lieber Max, es ist sehr berührend... ja man denkt, man ist geborgen mit den Gegangenen, aber alles leider nur ein Traum...

Liebe Dorit,

...Seit gestern installiere ich den TV-Kamera-PC in Leimbach und habe es nun heute geschafft, dass auch die Kamera wieder funktioniert.

Draussen da stürmt und regnet es. Ich war auch heute zweimal auf dem Friedhof und habe nun auch wieder Laub entfernt, welches der Sturm angefegt hat.
Morgen ist auch wieder Trauercafe.
Aber da kann ich auch nur mit anderen Trauernden sprechen und Dich kann ich nicht erreichen.

Aber auf dem TV-Kamera-PC da lasse ich die Videos mit Deiner Stimme ablaufen.

In ewiger Liebe und Verbundenheit
Matthias

Kerze rosa klein
Für deine Engel in Himmel Von Max Sealtiel am 24.01.2024 um 10:08 | melden

Eine Umarmung Matthias guten Tag dir....


In großer Verbundenheit, M

Alles nur ein Traum................

In einer Nacht , es war ein Traum
sah ich am Himmel die Sterne kaum.
Jedoch da war ein Engel dann ,
sah mich mit wunderschönen Augen an.

Komm sprach Er , flieg mit mir zum Mond,
Frau Luna auf dem Planet auch wohnt.
Sie wird Dich mögen denn Sie mag auch mich ,
nimm meine Hand , ich führe dich.

Ich hatte Vertrauen zu dem zarten Wesen,
konnte viel Liebe in den Augen lesen.
Ein Strahlen ging von dem Engel aus,
ich flog mit Ihm in den Himmel hinaus .

Es war so schön , ich fühlte mich geborgen,
weit , weit weg waren alle meine Sorgen.
Ich ließ mich von dem Wesen leiten
um federleicht in den Himmel zu gleiten.

Doch dann erwachte ich in meinem Raum,
wußte , Alles war nur ein wunderschöner Traum

____ (¯`(✦)´¯) _____(¯`(✦)´¯)
___¶¶ (_.^._)¶¶___¶¶¶(_.^._)¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(_.^._)¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(_.^._)¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶¶¶¶
_________¶¶¶(_.^._)¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶
_______________¶

___________________________$$$
____________________________$$
___________________$$$$$$___$$$
_________________$$$$$$$$$$__$$$
________________$$$$$$$$$$$$_$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$__$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$$$$$
_______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$_$$$$$
_______$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
__$$$$$$$____$_$$____$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
_____$$$$$$_____$$$$$__________$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$
____________________________$$$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$$

Kerze creme rund
Ereignisse vom vierten Montag im Neuen Jahr Von Matthias Lederer am 22.01.2024 um 19:33 | melden

Liebe Dorit,

heute nun von der Augenärztin die Diagnose: Grauer Star. Wie auch damals im Sommer 22 bei meinem Vater, nur dass er seine OP leider nicht mehr erleben durfte.


Aber aktuell besteht noch kein akuter OP-Befund bei mir.

Ich soll in einem Jahr bei der Augenärztin wieder vorstellig werden, dann wird über OP entschieden.


Ich war vorhin auf dem Friedhof und es liegt um das Grab herum noch ein Schneekranz. Von der Grabstelle Deiner Mutter
da musste ich relativ viel Laub entfernen.

Bei der Cousine Christane heute auhc eine schlechte Augendiagnose: fortgeschrittene Retinopathie. Aber ich hatte auch schon mal diabetische Retinopathie.

Jetzt lasse ich den Tag langsam ausklingen, bei der vorletzten Bratwurst vom Wochenendeinkauf.

Und heute mittag da habe ich die Videos vom Stausee Hohenfelden unseres Urlaubes 2017 gesehen, sogesehen warst Du auch heute wieder ganz in

meiner Nähe. Und natürlich im Wartebereich des Augenarztes neben dem Deiner Gynäkologin.


In Liebe
Matthias

Kerze rosa klein
Für alle deine Engel Von Max Sealtiel am 22.01.2024 um 02:10 | melden

Dein Weg zum Licht

Wenn es möglich wäre,
würden wir dich gern
ein letztes Mal umarmen und
ganz fest an uns drücken.

Wenn es möglich wäre,
würden wir dir sagen,
dass wir dich immer lieben werden.

Wahrscheinlich würdest du wollen,
dass wir nicht ewig trauern,
weil es da, wo du jetzt bist,
keinen Schmerz und kein Leid gibt.

Wenn es möglich wäre,
dass zu akzeptieren und uns freuen,
dass du den Weg zum Licht gefunden hast und
jetzt ein Leben in Fülle hast.
Wo es keinen Schmerz und Leid gibt.

( Verfasser unbekannt )

Einmal öffnet sich die Tür,
und ich steh nicht mehr im Dunkeln,
steh im Saal, da ohne Zahl Sterne tausendstrahlig funkeln.
Klage nicht, mein Herz, vertrau,
einmal wird sich alles wenden.
Einer hält wie alle Welt, so auch mich in seinen Händen.

(Gerhard Fritzsche)

✼⑇♘ Denn Liebe trotzt Raum und Zeit!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

✼⑇♘ Unsere Herzen hatten Flügel,
✼⑇♘ unsere Hoffnung erhob sich in die Morgenröte.
✼⑇♘ Unser Lachen schallte durch die Zeit,
✼⑇♘ unser Glück überwand alle Grenzen,
✼⑇♘ erfüllt von Liebe.

✼⑇♘ Was kümmerte uns Raum und Zeit!

✼⑇♘ Nichts hielt uns auf,
✼⑇♘ alles stellten wir auf den Kopf.
✼⑇♘ Unveränderliches verwandelten wir,
✼⑇♘ Berge versetzten wir vor Glück,
✼⑇♘ erfüllt von Liebe.

✼⑇♘ Doch Trauer ergriff Raum und Zeit!

✼⑇♘ Das Lachen ist versunken,
✼⑇♘ das Glück erstickt in Dunkelheit,
✼⑇♘ die Sehnsucht ertrunken in Tränen,
✼⑇♘ die Glieder gefesselt von Schmerz,
✼⑇♘ die Hoffnung zerschellt am Boden.

✼⑇♘ Und die Liebe?

✼⑇♘ Die Liebe - stark wie je!
✼⑇♘ Die Liebe trotzt Raum und Zeit,
✼⑇♘ und in meinem schweren Herzen
✼⑇♘ keimt ein Wort; Danke.

✼⑇♘ Text: Frank Maibaum

...........♥ . ♥ . ♥ . ♥ ♥ . ♥ . ♥ . ♥.♥
..........♥.✰............Ein.................✰.♥
.......♥.✰.............helles.................✰.♥
.....♥.✰ ..............Licht...................✰.♥
.....♥.✰ ...............und..................✰.♥
......♥.✰..............liebe...............✰.♥
.........♥.✰.........Grüsse............✰.♥
.............♥.✰..........zu............✰.♥
.................♥.✰......Dir........✰.♥
....................♥.✰............✰.♥
........................♥.✰....✰.♥
.............................♥..♥
...............................(.)
................................*
................................*
................................*
........................_.()’’’*’’’()
........................_(..*o*..)
........................_(,,)--(,,)
....................../✼✼✼✼✼/
....................../✼✼✼✼✼/
....................../✼✼✼✼✼/
.......................|_______|
.............................................⭐️
____________________..•:•:•:•:•
__________________.•```•.(- . -).•```•._
_______▒▒▒▒____.`•., , , ,("),(")., , , ,.•`
_____▒▒♥♥♥♥▒▒____▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒♥♥_♥♥▒▒___▒▒♥♥______♥♥▒▒
_▒▒♥♥♥♥♥♥♥♥♥▒▒♥♥__________♥♥▒▒
_▒▒♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥_______❇️____♥♥▒▒
_▒▒♥♥♥____❣️❣️______________♥♥▒▒
_▒▒♥♥_______❣️______________ ♥♥▒▒
_▒▒♥♥__________ยภƒєяgєรรєภ__ ♥♥▒▒
__▒▒♥♥_____________________♥♥▒▒
___▒▒♥♥______________❇️__♥♥▒▒
_____▒▒♥♥___❣️❣️_______♥♥▒▒
______▒▒♥♥___❣️_______♥♥▒▒
_______▒▒♥♥____❣️___♥♥▒▒
_________▒▒♥♥______♥♥▒▒
___________▒▒♥♥__♥♥▒▒
_____________▒▒♥♥▒▒
_______________ ▒▒

Kerze rosa rund
Danke an Sunny und Max und Dorit 56 Monate tot Von Matthias Lederer am 20.01.2024 um 10:02 | melden

Liebe Dorit,

heute da wurde ich schon morgens schmerzlich an Deinen Tod erinnert (56 Monate ist es her am heutigen Tag).

Ich habe 56 Monate viele Tränen vergossen und auch heute morgen beim Wochenabwasch da waren meine Gedanken bei Dir.

Was haben wir früher alles gemeinsam unternommen, auch jetzt im Winter (Rommee gespielt, einen kleinen Spaziergang durch den Schnee gemacht, und Du hast auf dem Sofa immer noch Weihnachtslieder gesungen).

Jetzt sitze ich nun wieder einsam und allein hier am PC und das Einzige was ich noch habe, im Internet meine Gedanken und Gefühle zum Ausdruck bringen.

Heute vor 56 Monaten da hast Du dagelegen und warst tot, im Leichenhemd mit einer weissen Rose auf der Brust, ein Ödem hatte Dein Hirn zerstört und Du bist nicht mehr aus dem künstlichen Koma erwacht.

Am Anfang da habe ich mich sehr im Internet mit dem Leben nach dem Tod beschäftigt und versucht, durch Meditationen einen Kontakt zu Deiner Seele herzustellen. Über Medium mit Dir hoffentlich gesprochen.

In den letzten 3 Jahren ist es sehr ruhig um mich herum geworden und die Trauer wurde durch meines Vaters Tod vor nunmehr 15 Monaten, 1 Woche und 1 Tag sehr verstärkt.

Es ist sehr kalt und war auch heute nacht sehr kalt, aber ich habe geschlafen und geträumt, leider nicht von Euch. Wo Du doch nun heute 56 Monate tot bist.

Eines das ist in all den 56 Monaten geblieben, das Schreiben. Damit lasse ich meinen Schmerz über Deinen Tod aus mir heraus. Und ich habe jeden Tag in den letzten 56 Monaten nachgerdacht, wie es wohl sein mag, ob wir wieder zusammenkommen. Ich hätte vor 56 Monaten gedacht, nach 56 Monaten da habe ich es längst geschafft. Ich hole mir Deine Anwesenheit über Dein Anblick und Deine Stimme von den Videos wiedfer in die Gegenwart zurück.

Was soll ich noch schreiben ausser, dass es mir heute besonders weh tut Dein Tod.

56 Monate weilst Du nicht mehr unter den Lebenden. Auch wenn Du schon 1 Woche länger für mcih verloren bist, lagst Du doch 1 Woche im künstlichen Koma.

Jetzt warte ich noch auf die Malerfirma, die mein Fenstzer von aussen streichen werden, da werde ich erst heute nachmittag zum Friedhof kommen.

Ich habe 56 Monate beinahe jeden Tag gebetet, dass Du wieder zu mir zurückkommen mögest. In der Stille der Meditation hatte ich manchmal das Gefühl Deiner Anwesnheit.

Gestern da habe ich auf dem Friedhof auch Deinen Stiefbruder getroffen, der um Deine Stiefmutter trauert. Dann mache es erst einmal gut.

Bis heute nachmittag, wenn wir uns wieder sehen auf dem Friedhof.


...In ewiger Liebe Matthias

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Matthias Dorit Von Sunny am 19.01.2024 um 17:31 | melden

Tote sind erst dann tot, wenn sich keiner mehr an sie erinnert...

Kerze flieder viereckig
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 19.01.2024 um 10:10 | melden

Und bis später Matthias....

Wenn ein Blatt, irgend ein Blatt
Vom Baume fällt,
Weil der Wind es so bestimmt,
wenn das Schicksal uns etwas nimmt,
vertrau der Zeit.

Denn immer, immer wieder
geht die Sonne auf
Und wieder bringt ein Tag
für uns sein Licht.
Ja, immer, immer wieder
geht die Sonne auf,
Denn Dunkelheit für immer
gibt es nicht,
Die gibt es nicht, die gibt es nicht.

----Hör ich ein Lied,
irgend ein Lied,
Das wir gekannt, denk
ich noch immer,
Wie schön es war -
wir waren glücklich,
Wird mir dann klar,
denn du warst hier. ------

Und wenn irgend ein
Mensch von dir erzählt,
dann denk ich daran:
Ich glaub an morgen,

----Denn irgendwann steh ich vor Dir ------

Es Gibt:
Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen alles egal ist.
Worte - die einen verletzen.
Träume - die man nicht vergisst.
Lieder - die schmerzen.
Orte - die Erinnerungen wecken.
Menschen - die man vermisst.
Erinnerungen - die einem das Herz brechen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die immer wieder kommen.
Augenblicke - wunderschön.
Tage - wo die Welt untergeht.
Stunden - wo man sich einsam fühlt.
Minuten - wo man begreift wer einem fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.
Es gibt: TRAUER

. . . . . . . ¶¶¶ . . ¶¶¶.¶ .¶¶
. . . . . . .¶¶¶.¶. .¶¶¶. . .¶¶
. . . . . . ¶¶¶¶. . . ¶¶¶ . . .¶¶¶
. . . . . .¶¶¶¶¶ . . ¶¶¶¶.¶¶ .¶¶
. . . . . ¶¶¶¶. . . . ¶¶¶¶. . . ¶¶
. . . . ¶¶¶¶¶¶¶. . . . .¶¶. . . ¶¶
. . . . ¶¶¶¶¶¶¶¶. . . . ¶¶. . ¶¶
. . . . ¶¶¶¶¶¶¶¶¶ . . ¶¶. . ¶¶
. . . . . ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ ¶.¶¶
.¶¶. . . . .¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶.¶¶
.¶¶¶¶¶ . . . . . ¶¶.´´´´¶¶¶¶¶¶´´´´´´¶¶¶¶¶¶
.¶¶¶¶¶¶¶. . . .¶¶. ´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
. ¶¶¶¶¶¶¶ . . ¶¶. .´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´´¶¶¶¶
. .¶¶¶¶¶¶¶ . ¶¶. . ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´´¶¶¶¶
. . .¶¶¶¶¶¶. ¶¶. . ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´¶¶¶¶¶
. . . .¶¶¶¶¶¶¶. . . .¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ ´¶¶¶¶
. . . . . . . .¶¶. . . . ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
. . . . . . . ¶¶. . . . . .¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
. . . . . . .¶¶. . . . . . . . .¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
. . . . . . ¶¶. . . . . . . . . . .¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
. . . . . . ¶¶. . . . . . . . . . . . .¶¶¶¶¶¶¶¶
. . . . . . ¶¶. . . . . . . . . . . . . . .¶¶¶¶

Kerze dunkelgrün Engel
Danke an Max und eine Kerze aus dem Schnee für Von Matthias Lederer am 17.01.2024 um 18:44 | melden

Meine liebe Dorit,

ich wünschte mir, aus Deiner Welt kannst Du meine Zeilen an Dich lesen.

Draussen nun ist das eingetreten, was die Wetterprognosen schon seit Tagen voraussagen: Dauerhafter Schneefall.

Da habe ich mich heute nachmittag mit dem Schneeschieber mich draussen betätigen müssen. Es ist auch kalt genug (-2...-3°C), sodass es liegenbleiben wird.

Als nächstes Bild dann ein Bild von Eurer Grabstätte im Schnee. Die Heide und das Silberblatt haben denb nun schon seit ca. 1 Woche anhaltenden Dauerfrost gut überstanden.

Auf dem TV-PC da habe ich wieder einmal die Baltrum-Videos von 2008 angesehen, jetzt bei diesen Wetterverhältnissen da halte ich es nur in der warmen Wohnstube aus.

Heute vormittag war ich noch in der Apotheke und habe mir das restliche Nasenspray geholt udn nachdem ich ivh vorher bei unserer gemeinsamen Hausärztin war, auf die Chipkarte mir meine Blutdrucktabletten geholt, E-rezept heisst es jetzt.

Da kamen ganz ordentlich weisse Flocken vom Himmel gepurzelt, aber es soll nur heute so schlimm werden. Morgen soll es noch etwas schneien, am Freitag, wenn ich zum Mittagstisch in die Kutscherstube gehe, soll es erst einmal nicht mehr schneien.

Ja das Schreiben im Internet und das Ansehen der Videos ist jetzt meine Ablenkung, die Trauer um Euch bleibt.

Liebe Grüsse in die geistige Welt
Matthias

Kerze rot lang
Für deine Engel Dorit und deine Eltern Von Max Sealtiel am 16.01.2024 um 20:18 | melden

Nochmal Matthis..guten Abend und später eine gute Nacht....

Damit es hell wird in der dunklen Nacht,
๛ ๛※ Ich werde euch mit weißen Flügeln winken,
※ und lasst ihr euren Kopf betrübt und mutlos sinken,
๛※ dann streichle ich euch mit den Flügeln sacht.

๛※ Ich werde euch den Himmelssegen bringen und
๛※ euch befreien von Schmerz und Pein,
๛※ ihr sollt endlich wieder ohne Ängste leben und
๛※ ganz voller Hoffnung sein.

๛※ Ihr soll niemals mehr vor Kummer weinen und
๛※ schlaflos liegen in der Nacht,
๛※ weil ich euch eine Botschaft bringe von dem,
๛※ der über euer Leben wacht.

๛※ Weil ich euer Engel bin,
๛※ komm ich zu euch geflogen und
๛※ stehe segnend über eurem Haus,
๛※ die dunklen Wolken, die darüber hin gezogen,
๛※ die sollen sich weinen woanders aus.

๛※ Weil ich euer Engel bin,
๛※ bin ich immer in eurem Herzen zu Haus,
๛※ ich gehe immer in euren Gedanken ein und aus.
๛※ Ich werde immer bei euch sein,
๛※ ich lasse euch nie allein.....

๛※ Weil ich euer Engel bin.....


¯`•.¸¸¸¤°» Sternenstaub Träume
__(¯`•.¸¸¸¤°» Geboren aus
____(¯`•.¸¸¸¤°» den Gedanken des Ich`s
______(¯`•.¸¸¸¤°» haben keine Wirklichkeit,
________(¯`•.¸¸¸¤°» bleiben Träume.
__________(¯`•.¸¸¸¤°» Schön, dass sie waren,
________(¯`•.¸¸¸¤°» traurig, dass sie vorbei.
______(¯`•.¸¸¸¤°» Sie zerfallen im Nichts
____(¯`•.¸¸¸¤°» Sternestaub Träume
__(¯`•.¸¸¸¤°» werden immer wieder
(¯`•.¸¸¸¤°» neu geboren.
__(¯`•.¸¸¸¤°»
____(¯`•.¸¸¸¤°» Christa Philipp
__(¯`•.¸¸¸¤°»

__________$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
_________$$$$____$$$$$_$$$$$____$$$$
_________$$$_______$$$_$$$_______$$$
_________$$$________$$_$$________$$$
_________$$$_________$_$_________$$$
__________$$$_________♥_________$$$
___________$$$$_____☸ڿڰۣ______$$$$
____________$$$$$___________$$$$$
_______$$$$$__$$$$$_______$$$$$__$$$$$
$____$$$$$$$$$_$$$$$$___$$$$$__$$$$$$$$$
$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$

______$$$$$$_____$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$_______$$
____________$$$$$$$_________$$$$ $ _$
_____________ $$$$ __________$$$$$ $
_____________$_$_$________$$$$ $$$$$$
___________$$_$$$_$$____$_____$$$$$$
__________$$$_$$$_$$$___$$____$$
__________$$___$$__$$___$$$
___________$____$___$___$$$
_______________ $$ _____ $$$$
_______________ $$_____ $$$$
________________$$ ___ $$$$______$$$$
______$$$$______ $$___$$$$_____$$$$$$$
____$$$$$$$_____ $$__$$$$_$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$_$$$$$__$_$$ $$$$_$$$$$ $$$$
$$$$$___$_$$$$$_$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$___$_$$$$$$_$$$$____$$$$$$$$$$$
_$$$_____$_$$$___$$$________$$$$$$$$
_________$_______$$ _______$$____$$$
_______$$$$$_____$$_______$
______$$$$$$$____$$______$$_$
_____$$$$$$$$$___ $$___ $$_$$$$
_____ $$$$$$$$____$$ _$__$$$$$$
______$$$$$$$____ $$_$_ $$$$$$$
______$$$$$$$____$$$___$$$$$$$
______$$$$$_____$$______$$$$$$
_____$$$$_____ $$_________$$$$$
____$$$_________$$$$$______$$$$
___$$_________$$$$$$$$_______$$
__$_____$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$ $$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$___$$$$ $$$$$$
________________$$$____$$$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$
________________________$$$

Kerze türkis hell viereckig
Eine neue liebe Kerze für meine lieben Verstorbenen Von Matthias Lederer am 15.01.2024 um 14:53 | melden

Heute das war wieder ein erschütternder Tag für mich.

Nachdem ich gestern in der Kirche bei sehr guter Akkustik das Neujahrskonzert geniessen durfte. Es war wirklich ein schöner Klangkörper, der

Dirigent war sehr gut und das gesamte Orchester auch genauso wie der Bariton. Und sie haben viele Strauss-Walzer gespielt.


Und zum Abschluss da hat der Dirigent dem Pfarrer beim Radetzkimarsch das Dirigieren überlassen und es gab für alle viel Applaus auch für die

Neujahrsansprache des Bürgermeisters.


Dafür dann heute wieder die Ernüchterung: Rasenmäher Getriebe kaputt und der will mir unbef´dingt für immerhin wieder 1000 € einen neuen

verkaufen. Dann habe ich nur für meine Nasenmedikamente wiedr 48 € in der Apotheke gelassen. Ich weiss bald langsam nicht mehr, woher ich

es noch nehmen soll.


Und da habe ich so an meine Dorit und auch meinen Vater gedacht: Die haben es hinter sich.

Solche gedanken die kommen immer wieder. Und dann die ganze Einsamkeit.


Jetzt telefoniere ich erst mal wieder mit meinen alten Friedhofsbekannten.


In Liebe zu meinen Verstorbenen

Matthias

Kerze rosa klein
Danke an Max und eine ganz liebe Kerze für meine Von Matthias Lederer am 14.01.2024 um 09:03 | melden

Danke an Max und eine neue liebe Kerze für meine Dorit

Ich habe heute nach geträumt, leider nicht von Dir, liebe Dorit.
Ich habe nun schon lange nicht mehr von Dir geträumt, obwohl ich Deine Stimme jeden Tag höre.

Gerade wieder von den Videos am PC.

Wie schön wäre es, wenn wir wieder zusammenfinden könnten.
Zum Sonntagsgottesdienst wie jetzt jeden Sonntag werde ich nachher wieder gehen.

Bald soll es Schnee geben, sogar sehr viel. Heute abend gehe ich noch ins Neujahrskonzert
In der Kirche.

Einen ganz leiben Gruss verbunden mit der Hoffnung aus ein baldiges Wiedersehen in freude das richte
Ich jetzt an Dich im Himmel.

Habe heute morgen den Christstollen gegessen, etwas davon.

In Liebe an einen schönen Sonntag an Dich, liebe Dorit

Dein zutiefst von der Trauer verweundeter Matthias

Kerze flieder viereckig
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 14.01.2024 um 02:02 | melden

Die Erinnerung an schöne Tage
und die Gedanken an die gemeinsame Zeit,
tragen ein Lächeln in deiner Trauer.

Und jedes Lächeln unter Tränen
verbindet dich mit dem Menschen,
der schon voraus gegangen ist
und den du so liebst.

Die Stimme meiner Seele....

...spricht ganz leise.
Manchmal auf eine Weise,
die ich selbst nicht versteh.

Aus ihrem Grund erheben sich Töne.
Beben einzeln zu meinem Herz:
Um es zu rühren
und neu zu führen.

Ein Becher füllt sich
unter Tränen.
Man nennt es Schmerz....
(Verf. mir unbekannt)

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.

Kerze grau-blau Grabkerze
Danke an Max und eine neue Kerze für meine liebe Dorit Von Matthias Lederer am 12.01.2024 um 13:50 | melden

Liebe Dorit,

Diese Gedichte sie sprechen mir aus der Seele...
..Gerade bin ich wieder zutiefst erschüttert, war ich
doch heute morgen an Dorits ehemaligen Arbeitsplatz und doch geglaubt,
dass man dort sehr intersssiert sei, mein Buch über Dich, liebe Dorit,
mir abzukaufen...Aber es war ihnen zu teuer. So bin ich unverrichteter
Dineg wieder abgezogen...Was würde ich drum geben, dich wieder in meine
Arme schliessen zu können.
Es hat heute etwas geschneit und es war rutschig, aber ich habe aufgepasst
und am Haus auch gestreut.
..In der Kutscherstube hab ich gut zu Mittag gegessen und nun ruh ich mich für den
zweiten Friedhofsgang etwas aus in der Hoffnung, auch vorlesen zu können, vorhin
da hat es leicht geschneit....
...Machs gut erst einmal wieder von heute von Deinem Matthias und er gibt die
Hoffnung nicht auf, Dir in der Ewigkeit wiederbegegnen zu dürfen...

...in ewiger Liebe Matthias

Kerze rosa klein
Für Dorit Von Max Sealtiel am 12.01.2024 um 01:58 | melden

..

Ein Tropfen gleitet am Baum herab,
erst langsam, zitternd, sachte, sacht.
dann immer tiefer, schneller, schnell
bis in der Erde dunkle Nacht.


Wo war er nur? Was blieb von ihm?
Ein Hauch, der spurlos sich verliert.
Ob nicht der Baum im tiefsten Mark
Den kleinen Tropfen doch gespürt?


Jakob Loewenberg
1856-1929

Die Liebe wird uns immer verbinden.
Der Wind trägt die Samen der Liebe,
meiner Gedanken fort und pflanzt
sie in euere Herzen.
So werde ich niemals sterben,
weil ich, meine Liebe, meine Gedanken,
in eueren Herzen, weiter wachsen lasse.
Ich werde euch immer lieben....
( Verfasser mir unbekannt )

Ohne dich!
Es ist so schwer zuzulassen,
dass du nicht mehr da bist.
Du fehlst mir in allen Ecken und Enden.
Die Leere, die ohne dich herrscht,
ist oft einfach unerträglich,
dass ich ganz hilflos bin,
ausgeliefert an ein Nichts.

Dich kann keiner ersetzen,
ganz einzig bis du - warst du - für mich.
Dein Platz in meinem Leben ist unwiderruflich,
auch jetzt, da du ihn so nicht mehr einnimmst,
für immer gültig: so und nicht anders.
Dass ich dich überlebe
ist Auftrag, nicht Wahl.
Dich hat keiner gefragt,
und mich hat man auch nicht zu Rate gezogen.

Ich werde mich stellen
dem Kummer, dem Schmerz,
dem eigenen Weiterleben
und dich irgendwo wissen,
wo du jetzt bist
und manchmal ganz nahe bei mir.

(J. Jülicher)

_______________________________♦♦♦♦♦
_________________________________♦♦__♦♦♦♦
_____________________________♦__♦♦♦♦_♦♦
________________________________♦____♦♦♦__♦
_____________________♦♦__♦_♦♦♦♦♦♦♦
_______________________________♦♦_♦♦_♦♦♦_♦♦♦
eine Blume_____________ ♦♦_♦♦_♦♦_♦♦_♦♦
______________________________♦♦__♦___♦♦_♦♦
_______an Dich__________________♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
_________________________________●●●
_________________________________●●
_______________________¶¶¶¶¶¶¶¶__●●
_____________________¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
___________________¶¶__________¶¶
__________________¶¶________¶¶__¶
¶¶______________¶¶__________¶¶¶¶¶
¶_¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶______________¶¶
¶_______¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶¶¶___¶
¶________¶¶_________________¶¶¶¶¶
¶________¶_____________________¶
¶________¶_______________¶¶¶¶¶¶
¶________¶___________________¶¶
¶_______¶____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___●●
¶____¶¶¶¶_________________●●●
¶¶¶¶¶¶____________________●●
__________________________●●
__________________________●

Kerze grau-blau Grabkerze
Meiner lieben Dorit eine neue Kerze und Dankd für Von Matthias Lederer am 11.01.2024 um 09:07 | melden

Liebe Dorit,

gestern da war ich wieder in der Kirche in Leimbach zum Singen (ich wieder mit meiner Bass Brumsstimme) und habe auch gebetet.so wie ich es auh jetzt tue.
Möge der Herrgott uns nun bald zusammenführen.
Gleich da habe ich wieder nach langer Zeit gesprächstermin im Gesundheitsamt mit der Sozialarbeiterin und ich werde berichten, wie schlecht ich zur Zeit schlafe.
Euer Tod er lässt mich nicht los in dieser kalten, dunklen Jahreszeit.
Gut wird es erst wieder, wenn ich wieder bei Euchsein darf !

Das Leben es ist schwer für mich geblieben.

In ewiger Liebe und der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen
Matthias

Kerze rot lang
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 09.01.2024 um 18:03 | melden

Mein verletztes Vertrauen
bringe ich Dir,
meine Zweifel,
die mich quälen.
Schutz und Geborgenheit
suche ich
und finde sie nicht.
Bist du da, Gott?
Gib Dich zu erkennen.
Umarme mich,
damit ich weitergehen kann...
(Verf. mir unbekannt)


Wenn ich dich suche in der Nacht,
fällt Sternenlicht in meine Augen.
Wenn ich dich suche am Morgen,
höre ich dich als Vogel singen.
Wenn ich dich suche am Mittag,
küsst die Sonne mit warmen Atem
mein Gesicht.
Wenn ich dich suche am Abend,
setze ich mich zu den Menschen,
die du geliebt hast,
Immer wenn ich dich suche,
bist du da...

(Verfasser mir unbekannt)

╬══════════ ∂υ ƒєђℓşт═══════════╬
╬═════██████═════██████═════╬
╬═══█████████═══█████████═══╬
╬═████████████═████████████═╬
╬███████████████████████████╬
╬███████████████████████████╬
╬═█████████████████████████═╬
╬══███████████████████████══╬
╬════███████████████████════╬
╬═══════█████████████═══════╬
╬═════════█████████═════════╬
╬══════════██████═══════════╬
╬════════════██═════════════╬
╬════╔══╗═══════════════════╬

Kerze türkis dunkel viereckig
Eine neue Kerze für meine liebe Dorit in den Himmel Von Matthias Lederer am 09.01.2024 um 14:52 | melden

Liebe Dorit,

gestern war ein ereignisreicher, aber leider auch stresshafter Tag für mich.
Ich habe nun beim Schlegel Uhrmachergeschäft in Vaters edle Armbanduhr eine neue Batterie einsetzen lassen und war auch beim Orthopäden und habe diesmal Physiotherapie für den Rücken verordnet bekommen.
Dann habe ich mein Auto auf dem Goetheparkcenter-Parkplatz abgestellt udn habe eine Karte fürs Neujahrskonzert gekauft. Und als ich zurückkam, die böse Überraschung, die ganze Strasse ab Kreisverkehr blockiert von LKW und Traktoren. Mit viel Mühe und unter Umgehung aller Verkehrsvorschriften habe ich es dann über die Fussgängerzone nach draussen geschafft und war überglücklich, dass die Umgehungsstrasse frei war.
Heute das übliche Theater, eine Physiotherapie zu finden und habe a8uch das geschafft.
Auf dem Friedhof konnte ich wieder nicht vorlesen, es war zu kalt an die Hände, dass ich Handschuhe brauchte.

Soviel von heute von mir.
In ewiger Verbundenheit und Liebe
Matthias

Kerze rost rund
Eine Kerze an einem trostlosen Montagvormittag an Von Matthias Lederer am 08.01.2024 um 10:30 | melden

Liebe Dorit,


Traktoren wohin man schaut. Ich habe es mit knapper Mühe zum Supermarkt geschafft und das Notwendigste eingekauft.

Hab mich vor einem LKW auf die Strasse rausgequetscht. Nachher muss ich zum Orthopäden, bei dem Schrittempo mit dem die Traktoren die Stzrassen blockieren, muss ich ne Stunde Fahrzeit rechnen und dann werde ich mich wieder in der Nähe Deiner Unglücksstelle befinden.

Gerade schneit es etwas und es ist sehr kalt, -7°C. Wie beneide ich Dich, dass Du das alles nicht mehr mitmeachen musst. Wer weiss, was noch alles kommt !


Da wünschte ich mir, endgültig und für immer bei DIR zu sein.


Matthias an einem trostlosen Montag vormittag

Kerze rosa klein
Danke an Max und eine neue Kerze für Dorit Von Matthias Lederer am 07.01.2024 um 17:36 | melden

Liebe Dorit,

heute sind 3 Tage vergangen, seit mein Vater nun schon wieder 14 Monate beerdigt ist.

Ich war heute in der Kirche bei einem sehr berührenden Gottesdienst und natürlich habe ich für Euch alle im Himmel gebetet. (Vater, Mutter, Dorit) und am Grab auch für Dorits Mutter.

Zweimal war ich am Grab trotz klirrender Kälte, es war mir ein Bedürfnis, Eure letzte Ruhestätte aufzusuchen.

Diese Kerze sie möge Euch allen hell leuchten in der geistigen Welt und mir Freude schenken.
Natürlich hab ich heute zum Mittag am TV-PC Videos von unseren schönen Urlauben mit Dorit angesehen.

Matthias am ersten Sonntag im Neuen Jahr

Kerze rosa klein
Ein Licht für deine Eltern und Dorit Von Max Sealtiel am 07.01.2024 um 03:10 | melden

Wie die Tage nur einfach so vergehen...
Nichts in meiner Welt scheint still zu stehen.

Ich selbst gehe tagtäglich mit dem Alltag mit...
Doch meine Gedanken sind bei dir mit jedem Schritt.

Meine Arbeit mache ich, als sei nichts geschehen,
nur in Wirklichkeit möchte ich bloß in die Weite des Himmels sehen.

Ich brauche meine Ruhe, eine Auszeit für mich,
doch viele Menschen verstehen das nicht.

Wie die Nächte nur vergehen...
Auch in meinen Träumen scheint nichts still zu stehen...

Noch schaffe ich es nicht, möchte mich träumen könne zu dir.
Noch bin ich mitten und doch nicht im Leben -
mit einer tiefen Trauer hier!
(Verfasser unbekannt)

Du bist ein Schatten am Tage
und in der Nacht ein Licht;
du lebst in meiner Klage
und stirbst im Herzen nicht.

Wo ich mein Zelt aufschlage,
da wohnst du bei mir dicht;
du bist mein Schatten am Tage
und in der Nacht mein Licht.

Wo ich auch nach dir frage,
find ich von dir Bericht,
du lebst in meiner Klage
und stirbst im Herzen nicht.

Du bist mein Schatten am Tage
und in der Nacht mein Licht;
du lebst in meiner Klage
und stirbst in meinem Herzen nicht.

(von Friedrich Rückert)

Du bist überall
Ich seh dich und fühl dich
Doch ich will dich nicht stören
Ich seh dich und berühr dich
Und ich weiß du kannst mich hören
Ich kann mich oft nicht wehren
Gegen Trauer gegen Schmerz
Doch wenn es richtig schlimm wird
Dann kommst du in mein Herz

TROST FÜR DICH

Komm zu mir in meinen Arm,
ich halte Deine Seele warm.
Und wenn Du denkst, Du kannst nicht mehr,
geb ich von meiner Kraft was her.
Ich denk an Dich, sei Dir gewiß,
weil Du immer in meinen Herzen bist.

( Andrea Strahl )

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine neue Kerze für meine liebe Dorit in den Himmel Von Matthias Lederer am 06.01.2024 um 15:17 | melden

Liebe Dorit,


ich entzünde gerade eine neue Kerze und sie soll Dir in die Ewigkeit leuchten.

Ich telefoniere mit Eisenach und wir sprechen auch über das Thema Tod und Sterben. Es wird mir berichtet vom letzten Atemzug in einem Zeitungsbericht.

Ich bin aufgewühlt, ziel-und kraftlos.

Es soll bald wieder kälter werden. Ich müsste viel machen, mir fehlt die Kraft.

Gestern in der Kutscherstube da gab es einen Film über die Ungleichheit bei der Reichtumverteilung. Wenn ich da auch an mich denke und an uns Trauernde alle. Die Trauer zermürbt mich gerade wieder sehr.

Ich schreibe mir wieder mal meinen Schmerz von der Seele. Heute mittag habe ich unseren Baltrum-Urlaub 2008 gesehen. Das hat mir wohl getan.


Dein Dich ewig liebender Matthias

Kerze lila geschwungen
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 05.01.2024 um 09:10 | melden

Guten Freitag dir Matthias bis später....


"Die Träne ist die Sprache
der Seele
und die Stimme des Gefühls."
(unbekannter Verfasser)

Du bist der Himmel über mir...
Du bist für mich in jedem Baum und jedem Stein
In allem was es gibt und so wird es immer sein.
Alles was ich bin und jeder Gedanke ist von dir
Und bei allem was ich tue bist du immer bei mir.
Du bist der Himmel über mir
Und in allem was es gibt
Und in allem was kommt und wieder geht
Du bist der Himmel über mir
Und die Antwort die erklärt
Wohin man geht wenn man stirbt
Du bist der Himmel über mir...
(Unheilig)

Nur einen Schritt sollst Du mit mir
von hier zum Grabe gehn.
Drum weine nicht. Gib mir die Hand.
Der Schmerz wird bald vergehn.

Dann sollst Du ruhn in stiller Nacht
und schlafen wunderlang.
Erwecken wird am jüngsten Tag
Dich der Posaune Klang.

Was drauf geschieht, das darf ich Dir
verkünden nicht zur Stund:
Erwart es nur – in Ewigkeit
wird es Dir einmal kund.

Julius Langbehn

┼┼▓▓▓▓▓▓▓
┼┼▓▓▓▓██▓▓▓
┼▓▓▓▓▓██▓▓▓▓
┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓▓▓████
┼┼┼┼┼▓▓▓█████▒┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒█▒█
┼┼┼┼┼┼¶¶███████▒┼┼┼┼┼┼┼▒█▒███
┼┼┼┼┼▓▓███░░██▒▒███▒┼┼▒██████
┼┼┼┼▓▓▓██░░░░▒██████▒▒██░░░███
┼┼┼┼┼¶¶┼██░░░▒██████████░░░░░██
┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒█░▒███████████░░░░░██
┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒▒████████████▒░░░░██
┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒█░░██████████▒░░█▒
┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒▓▓░░████░░████▒█▒
┼┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼▒▓▓░░███▓▓░░████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼¶¶▒██░░████▓▓░░████▒█
┼┼┼┼┼┼┼┼¶¶█████▓▓▓██░░██████▒
┼┼┼┼┼┼┼¶¶¶█▒█░░▓▓▓░░███████▒
┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼▒█░░░░▓░░░░███████▒
┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒█░░░░░░░░░░████▒█▒
┼┼┼▒▒█¶¶┼┼┼▒░▓░░▓░░░▓░██▒██▒
┼┼▒███▒┼┼┼┼▒░▓▓▓▓▓▓░██▒█▒▒
┼▒█████▒┼┼┼█▓░░░░░░██▒▒█▒
┼▒█████▒┼██▓▓▓█████▓▓▓███
┼▒█████▒┼█▓▓▓█████▓▓▓████▒
┼▒██████▒▓▓▓██████▓▓██████
┼┼▒██████▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓███████
┼┼┼▒▒▒██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███▒██▒
┼┼┼┼┼▒██▓░░░░░░░░▓▓▓██▒███▒█
┼┼┼┼┼┼▒▒▓░░░░░░░░▓▓▓▓▓▒▒███▒
┼┼┼┼┼┼┼┼▓░░░░░░░░▓▓▓▓▓▒████▒
┼┼┼mkw┼┼▓░░░░░░░░▓▓▓▓██████
┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓░░░░░░▓▓▓▓██████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓░░▓▓▓▓▓░▓▓▓██▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼█████▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼███████▒▒██▒▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼███████▒██████▒▒▓▓
┼┼┼┼┼┼┼▒█████▒█████████▒
┼┼┼┼┼┼┼▒█████▒████████▒█
┼┼┼┼┼┼┼┼▒█▒██▒█████████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒█▒▒▒███▒██▒█▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒█▒▒▒▒
♥░▒•▒░•░▒•▒░•░▒•▒░•░▒•▒

Kerze rosa rund
Danka an Max und eine Kerze zum viertag Tag im Neuen Jahr Von Matthias Lederer am 04.01.2024 um 18:12 | melden

Liebe Dorit,

In Memoriam

Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief
in uns jedoch wirds
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.

(© Edith Maria Bürger )

Zum vierten Tag im Neuen Jahr berichte ich von meinen Ereignissen von heute:
Ich war heute nachmittag im Kaffee mit Herz, Begegnungsstätte und wir haben uns ganz gut unterhalten, sind plötzlich auf das Thema Fernsehen gekommen, wer es eigentlich erfunden hat und da gab es etwas Unklarheit.

Deine exFreundin mit Mann war auch dort.
Alas ich auf dem Friedhof war, hat es heute immer nur geregnet, sodass ich wieder einmal gar nicht vorlesen konnte.
Dafür entschädigt mich gerade am PC das Abspielen der vielen Videos mit Deiner Stimme, liebe Dorit.

Und morgen da werde ich zum Mittagstisch in die Kutschertsube gehen, wenn alles klappt.

Soviel von heute von Deinem lieben Matthias

Kerze hellgrün viereckig
Ein Licht für deine Eltern und Dorit Von Max Sealtiel am 03.01.2024 um 03:22 | melden

Leuchte kleine Kerze

Eine kleine Kerze,
steht auf unserem Tisch,
und sie leuchtet jeden Tag
nur für dich und mich.

Zünden wir die Kerze
jeden Abend an
strahlt sie hell mit ihrem Schein
dich und mich dann an.

Unsere kleine Kerze
flackert leis und still.
Hörst du, was sie mit dem Licht
uns erzählen will?

Bei den Sternen



Und immer wieder
Seit ich dich vermisst
Glaub ich, dass du dort
Bei den Sternen bist
Ihr Funkeln ist
Als sähest du mich an
Und flüsterst leis
Wir sehn uns irgendwann

Doris Bewernitz

Das Licht in deiner Hand

Das Licht in deiner Hand,
trage es hinaus in die Welt,
in der Einsamkeit
und Verzweiflung Einzug hält,
Armut den Gipfel erreicht,
die Würde vor Mensch und Natur
sich dem Abgrund nähert.
Denn die Kraft und Wärme
zieht Kreise,
und endet nicht vor deiner Tür.
Das Licht in deiner Hand,
erhellt den Morgen, den Tag,
die Finsternis,
in denen das Wesentliche
einen Namen trägt:
Menschlichkeit.

(© Edith Maria Bürger)
_,✬.*`,✬.*`,✬.
__,✬.*`,✬.*`,✬.
_____ ,✬.*`,✬.*`,✬..
`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´
______¶___. ___.
_____¶¶¶______________________¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶_¶__________________¶¶¶¶______¶¶¶
____¶¶__¶¶________________¶¶___________¶¶
____¶¶___¶¶¶_____________¶¶______________¶¶
___¶¶______¶¶¶¶¶_________¶¶_______________¶¶
___¶¶_________¶¶¶¶_____¶¶__________________¶¶
_¶¶¶___________¶¶¶___¶¶¶¶_______✿_________ ¶¶
¶¶__¶¶¶¶_________¶¶__¶¶¶________¶¶_________¶¶
¶¶____¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶ ¶__________¶¶________¶¶
¶¶__________¶¶¶¶___¶_¶____¶¶¶___¶¶__¶¶¶__¶¶
¶¶_______________¶¶¶__¶¶¶____________◕__¶
¶¶_________________¶¶¶_¶¶____¶¶________¶
¶¶__________________¶¶¶_¶¶___¶¶_____¶¶¶
_¶¶__________________¶¶__¶_¶¶_¶¶_¶¶¶¶
_¶¶¶¶________________¶_¶__¶¶___¶¶¶¶
___¶¶¶_______________¶____¶¶¶
_____¶¶¶¶___________________¶¶¶
_______¶¶¶¶___________________¶¶
________¶¶¶___________________¶¶
_________¶¶___________________¶¶
_________¶¶¶_________¶¶_______¶¶
__________¶¶¶¶_______¶________¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶_______▒▒
____________________¶¶¶______▒▒▒▒
____♥______♡_______¶_¶_¶___▒▒▒▒▒▒
__♥_♡_♥__ ♡♥♡________¶___▒▒▒▒✿▒▒▒▒
____♥______♡_____♡_________▒▒▒▒▒▒
________________♡♥♡_________▒▒▒▒
____♥_______ ♥____♡____♡____¶_▒▒_¶
__♥_♡_♥___♥_♡_♥______♡♥♡__¶___¶___¶
____♥_______ ♥_________♡_______¶
___________________♡__________¶
______♡_____ ♥____♡♥♡________¶
_____♡♥♡__♥_♡_♥___♡________¶
______♡_____ ♥._____________¶
_______❤▓▓▓▓▓▓❤________¶
_____❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤_____¶___ ❤▓▓▓❤
__❤▓▓▓________♥▓▓♥` __¶________ ▓▓▓❤
_❤▓▓▓__♥▓▓▓♥`__♥▓▓▓¶ ___________▓▓▓❤
❤▓▓▓__♥▓▓▓♥`_____♥▓▓▓♥` _________▓▓▓❤
❤▓▓▓_♥▓▓▓♥` _______♥▓▓▓▓♥` _______▓▓▓❤
❤▓▓▓__♥▓▓▓♥`_______♥▓▓▓▓▓♥` _____▓▓▓❤
_❤▓▓▓__♥▓▓▓♥` ______________♥♡` __▓▓▓❤
__❤▓▓▓__♥▓▓▓♥` _________________▓▓▓❤
____❤▓▓▓___♥▓♥` __ยภvєяɢєşşєภ___▓▓▓❤
______❤▓▓▓___♥▓♥`_____❤_____▓▓▓❤
________❤▓▓▓___♥▓` _______▓▓▓❤
___________❤▓▓▓___♥▓___▓▓▓❤
_____________❤▓▓▓___▓▓▓❤
________________ ❤▓▓▓❤
__________________❤▓❤
___________________ ❤

Kerze türkis hell kreuz
Geschenk Am 25.04.2022 von Matthias Lederer angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dorit Hüttner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.